Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
sebr
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 12. Jun 2014, 16:24

Painkiller71 (Beitrag #350) schrieb:
Auf Samsung.de gibt es das 1110.1 Update.

Vielleicht die Erlösung für die mit Lip-Sync Problem.

Edit:

So, installiert und keine Probleme mit Lip-Sync über interne Lautsprecher feststellen können.

Kann ich bestätigen
PhilTeeVee
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 12. Jun 2014, 18:39

Painkiller71 (Beitrag #350) schrieb:
Auf Samsung.de gibt es das 1110.1 Update.

Vielleicht die Erlösung für die mit Lip-Sync Problem.

Edit:

So, installiert und keine Probleme mit Lip-Sync über interne Lautsprecher feststellen können.


Nicht nur vielleicht. Auch bei mir hat das neue 1110.1 Update die Lip-Sync wieder korrigiert. Danke Samsung
HansOConner
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 12. Jun 2014, 18:45
Freut mich für euch...

Habt ihr sonst noch irgendwelche Verbesserungen festgestellt bzw. gibts ein Changelog?

Ich warte bis der TV das Update bereitstellt, kann ja nur noch ein paar Tage dauern.
dos1973
Stammgast
#354 erstellt: 12. Jun 2014, 19:17
Push...
Danke



dos1973 (Beitrag #335) schrieb:
Kurze Frage, wenn es für eine von mir installierte App ein Update gibt...
Werde ich dann informiert?

Danke
singulusus
Inventar
#355 erstellt: 12. Jun 2014, 20:13

TobeRaider (Beitrag #324) schrieb:
Also ich hatte vorher den Sony 805b und finde den Samsung viel besser!
Bessere Bedienung, Steuerung, Tonübertragung und und und.

Sony hat ein gutes 2D Bild ohne Frage. Das wars aber auch schon.

Welcher hat das bessere Bild ? Wie siehts mit Banding und DSE aus ?
Painkiller71
Stammgast
#356 erstellt: 12. Jun 2014, 21:46
@dos1973

Ich weiß nur, das du im Menü ---> Smart Hub ---> App-Einstellungen einstellen kannst, das installierte Apps automatisch aktualisiert werden wenn es ein Update gibt.
Starminator
Schaut ab und zu mal vorbei
#357 erstellt: 13. Jun 2014, 10:43

HansOConner (Beitrag #353) schrieb:
Freut mich für euch...

Habt ihr sonst noch irgendwelche Verbesserungen festgestellt bzw. gibts ein Changelog?

Ich warte bis der TV das Update bereitstellt, kann ja nur noch ein paar Tage dauern.


anscheinend gibt es keinen changelog

http://www.samsung-b...ueh66xx-h7090-serie/
Miffe
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 14. Jun 2014, 00:23
Hallo,

habe vor mir den UE75H6470 zu kaufen.
Bin derzeit noch Besitzer eines gut vier Jahre alten LE52B750.

Meine Frage, lohnt sich in Sachen Bildqualität der Umstieg?
Die H6470 Reihe soll ja kein Ultra Clear Panel haben - möchte mich in
der Bildqualität nicht verschlechtern.

Wie ist eure Einschätzung?
voller75
Stammgast
#359 erstellt: 14. Jun 2014, 15:33
Du solltest dir daher unbedingt mal den 60H7090 anschauen (ultraclearpanel)
Der Unterschied bei mir damals (46A659ucp) zu meinem jetzigen war sehr
deutlich.
Unbedingt den 75" vorher testen (sofern irgendwo ausgestellt).
Sollte die Bildqualität des 75H6470 dir nicht genügen, schau die mal
den 65HU7590 an (U-HD mit ucp).
Starminator
Schaut ab und zu mal vorbei
#360 erstellt: 15. Jun 2014, 08:32
Hat schon wer herausgefunden was alles sich geändert hat mit der neuen FW
sebr
Ist häufiger hier
#361 erstellt: 15. Jun 2014, 10:41
Das Lipsync Problem wurde behoben
westhoff1
Ist häufiger hier
#362 erstellt: 15. Jun 2014, 17:09
hat sich bei 3D etwas geändert bzgl. Doppelbilder im Randbereich.......Ton ist bei mir übrigens über den optischen Ausgang immer noch asyncron ! Welche Verzögerung habt ihr eingestellt ?
todde-
Neuling
#363 erstellt: 15. Jun 2014, 17:22
Hallo zusammen,
ich habe folgenden Fernseher: UE55h6470
Mit dem Bild bin ich soweit zufrieden, allerdings habe ich gestern Fußball geschaut und das war enttäuschend. Permanent hatte ich Schatten auf bzw. über dem Bildschirm
Sah so ähnlich aus, die Spuren einer Schlange im Wüstensand.
Kann mir da jmd. weiterhelfen?
VG
Todde
Miffe
Ist häufiger hier
#364 erstellt: 15. Jun 2014, 18:07
Danke für die Info, aber generell kann ich doch beim Umstieg auf den UE75H6470
ein generell besseres Bild erwarten als bei meinem, mittlerweile fast 5 Jahre alten LE52B750 oder?
voller75
Stammgast
#365 erstellt: 15. Jun 2014, 19:30

Miffe (Beitrag #364) schrieb:
Aber generell kann ich doch beim Umstieg auf den UE75H6470
ein generell besseres Bild erwarten als bei meinem, mittlerweile fast 5 Jahre alten LE52B750 oder?


Leider nicht....und das bestätigen viele viele Thread´s hier
Ich jedenfalls kaufe keine 6er Serie mehr....auch wenn ich mit meinem
jetzigen Riesenglück hatte!

Was mich eher wundert:
Käufer von XXL-TV´s eher auf maximale Bildgröße achten....aber gerne bei der
Qualität abstriche machen....gerade Fußball entlarvt alle Tücken der LED-TV´s
verwischter Rasen und fleckiges/wolkiges Bild bei Kameraschwenks....

Bei mir wird es einer der 3 werden:
60H7090 oder 55/65HU7590
koehler
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 15. Jun 2014, 23:15
Hallo Zusammen,


ich möchte den UE48H6470 bei uns in der Agentur als Screen im Empfangsraum benutzen.
Dazu sollte er in der Lage sein Fotos oder Videodaten in Endlosschleife zu spielen.

Klappt das?

Weiterhin wäre es gigantisch wenn er nach dem Einschalten per Programmierung ein bestimmtes Video abspielt. Geht sowas auch? Oder Daten vom USB Stick? Oder ganz zur Not zumindest ein bestimmtes Hintergrundbild anzeigt?

Oder müssen wir jeden morgen dann manuell den entsprechenden Film/Diashow etc. selbst starten?



Kann mir einer von Euch glücklichen Besitzern über diese Punkte Auskunft geben?

DANKE!!!!
sgetobi1899
Neuling
#367 erstellt: 16. Jun 2014, 12:01
Hallo zusammen,

habe den H6470 (55") jetzt seit knapp zwei Wochen. Ich bin insgesamt bisher sehr zufrieden mit dem Gerät, das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich super (999 €). Die Ausstattung (Smart Control!) und die ganzen (Smart-)Funktionen sind einfach genial - vor allem wenn man vorher einen kleinen 32-Zöller aus dem Jahr 2009 besessen hat.

Mit dem Bild bin ich größtenteils auch sehr zufrieden, ich konnte bisher keinen der hier häufig erwähnten Fehler (ich musste das meiste erst mal googlen...^^) entdecken. Genauso wenig habe ich mit Abstürzen oder langsamen/ruckelnden Menüs etc. zu kämpfen.

Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings. Vorab: Ich empfange meine TV-Sender über Kabel/Unitymedia. Ich nutze sowohl den HD-Receiver als auch den im TV integrierten Tuner, je nachdem, welche Sender ich gerade schaue. Jetzt zur WM (ARD HD und ZDF HD only) tut's auch der integrierte, da ich keine weiteren Sender in HD benötige.

Nun zu meinen "Problemen" (ich bin Laie, behandelt mich bitte dementsprechend^^):

Ich stelle öfters ein "grieseliges" oder "körniges" Bild fest, in der Regel auf gleichmäßigen, gleichfarbigen Flächen (z.B. Rasen beim Fußball oder dunkle Hintergründe in Filmen). Ich kann's leider nicht besser beschreiben - eventuell ist es auch ein "Bildrauschen". Lässt sich das irgendwie beseitigen, oder ist das "normal" und ich muss damit leben? Das Problem tritt im übrigen auch bei Blurays auf (getestet mit Game of Thrones Staffel 3).

Und was mich am meisten stört: Schnelle, hohe Bälle beim Fußballschauen (HD) ruckeln und ziehen Schlieren - das hätte ich nicht erwartet, ich bin ziemlich enttäuscht darüber. Auch hier deshalb die Frage: Ist das normal für Mittelklasse-TVs dieser Preiskategorie? Ich habe versucht mit "Motion Plus" etc. dagegen "anzukämpfen", der Effekt ist allerdings leider kaum sichtbar. Für einen 2014er TV finde ich das ziemlich schwach. Liegt es eventuell an der Größe?

Ansonsten ist das Bild wunderbar. Olli Kahn in Nahaufnahme sieht so erschreckend realistisch und detailliert aus, dass man am liebsten HD abschalten würde.

Danke für eure Antworten!

Grüße,
Tobi


[Beitrag von sgetobi1899 am 16. Jun 2014, 12:05 bearbeitet]
Miffe
Ist häufiger hier
#368 erstellt: 16. Jun 2014, 14:17

voller75 (Beitrag #365) schrieb:

Miffe (Beitrag #364) schrieb:
Aber generell kann ich doch beim Umstieg auf den UE75H6470
ein generell besseres Bild erwarten als bei meinem, mittlerweile fast 5 Jahre alten LE52B750 oder?


Leider nicht....und das bestätigen viele viele Thread´s hier
Ich jedenfalls kaufe keine 6er Serie mehr....auch wenn ich mit meinem
jetzigen Riesenglück hatte!

Was mich eher wundert:
Käufer von XXL-TV´s eher auf maximale Bildgröße achten....aber gerne bei der
Qualität abstriche machen....gerade Fußball entlarvt alle Tücken der LED-TV´s
verwischter Rasen und fleckiges/wolkiges Bild bei Kameraschwenks....

Bei mir wird es einer der 3 werden:
60H7090 oder 55/65HU7590



Ich lege ja dann doch auch auf Qualität wert, es ist nur schwer die Qualität im Fachmarkt wirklich einzuschätzen. Das Bild mit den zugespielten HD-Demos sieht ja doch gut aus, die Frage ist nur wie er sich dann im heimischen Wohnzimmer macht.

Es sollen in jedem Fall 75 Zoll werden, auch weil ich künftig recht weit vom TV weg sitzen werde
(ca. 5m).

Gibt es denn andere 75 Zöller von Samsung die zu empfehlen sind? Lohnen sich eventuell auch Modelle der Vorserie?
Lostion
Hat sich gelöscht
#369 erstellt: 17. Jun 2014, 15:17
Hat jemand Erfahrung mit dem 48H6470 nachdem mein Sony dreimal kaputt ankam und mir der H7090 zu soapig war (+ massives clouding) wollt ich mal Fragen wie es mit dem 48H6470 aussieht? Laut Audio Video Foto Bild soll der H6600 wenig bessere Farben haben aber trotzdem kein Notenunterschied (ergibt Null Sinn?) bzw. ist der H6600 bis auf den Doppeltunner komplett identisch zum 48H6470.

Hat da jemand berichte drüber? Ball wo schlieren nach sich zieht will ich ehrlich gesagt nicht haben. griesliges Bild und co soll ja bei der 6er Reihe Standard sein aber Ball wo sich nach zieht ist nicht so mein Fall. Besitzt jemand das Gerät?
Painkiller71
Stammgast
#370 erstellt: 17. Jun 2014, 16:54
Also beim Fußball flimmert der Ball z.b. bei sehr schnellen Abstößen.

Dieses "Problem" hatte ich aber mit allen meiner LCD/LED-TV´s und stört mich auch nicht sehr bzw. ich kann damit Leben da ich nur 1-2 mal pro Woche für 90 Min. Fußball schaue.
In der Sommer- / Winterpause schaue ich gar kein Fußball. Jetzt bei der WM natürlich mehr.
Lostion
Hat sich gelöscht
#371 erstellt: 17. Jun 2014, 17:23
Wie meinste das mit flimmern? Ein LCD kann doch wegen seinem Hold Display Typ gar nicht flimmern Aber kein nachziehen etc?
Cannibalbaron
Stammgast
#372 erstellt: 17. Jun 2014, 17:28
@Painkiller danke für die Antwort

Das mit dem Update habe ich jetzt geschafft per Internet..nachdem es mit dem USB Stick nicht wirklich ging

Das mit dem Schweiff habe ich auch etwas in den Griff bekommen aber weiss gar nicht zu 100%
was ich da jetzt geändert habe..also war vorher nur ein wenig da

Habe jetzt (meiner Meinung nach) noch ne kurze Bewegungsunschärfe beim Ball wenn er aus kurzer Distanz hart geschossen wird

Bei Kabel 1 und Vox gefällt mir mein alter (47 Zoll LG 50HZ) bis jetzt etwas besser
OK ist SD Material aber da finde ich es leicht krisselig wenn die Gesichter so im Raum gezeigt werden
Wenn sie dann nah gezeigt werden ist es wieder OK
Weiss nicht zu 100% ob es am neuen liegt oder aber das es jetzt auch 8 Zoll mehr sind und ich
zusätzlich evtl genauer hinsehe..nur hoffe ich ja das ein 2014er Modell das auch gut oder genuso gut darstellen sollte
wie ein 2012er
Painkiller71
Stammgast
#373 erstellt: 17. Jun 2014, 17:39
@Lostion

Also es kommt mir so vor, als wenn vor und hinter dem Ball Konturen zu sehen sind. Sorry, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Als Nachziehen würde ich es jedenfalls nicht beschreiben. Es ist definitiv kein Schweif hinter dem Ball zu sehen.

@Cannibalbaron

Bitte, gern geschehen.
Lostion
Hat sich gelöscht
#374 erstellt: 17. Jun 2014, 17:40
@Cannibalbaron

Mach mal Motionplus aus ob dann immernoch ein "Schweif" da ist würde mich interessieren

@Painkiller71

Konturen vor und hinter dem Ball hört sich nach den üblichen Motionplus Artefakten an kannst ja auch mal das komplett deaktivieren hab beim englischen hdtvtest.co.uk gelesen, dass wohl immer Zwischenbildbrechnung aktiv ist auch wenn man auf Custom stellt und nur den LED Motion Mode oder wie das heißt an ist (ich mein den Mode wo eigentlich nur schwarz Frames reingeschoben werden etc) da soll es wohl auch zu Artefakten kommen und das wurde auch kritisiert und es beste wäre es das komplett zu deaktvieren (was ich sehr strange finde :D).

Versucht es mal


[Beitrag von Lostion am 17. Jun 2014, 17:43 bearbeitet]
Cannibalbaron
Stammgast
#375 erstellt: 17. Jun 2014, 17:43
Hab es glaub jetzt auf "Klar" aber gestern auch mal auf Benutzerdefiniert gehabt guck gleich mal
Lostion
Hat sich gelöscht
#376 erstellt: 17. Jun 2014, 17:47
http://www.hdtvtest.co.uk/news/ue40h6400-201405023756.htm

Meinte ich

Hier:

The aberration seemed to be limited to [Motion Plus] “Custom” – we tried various permutations, including setting [Blur Reduction] to “8” and [Judder Reduction] to “0“, and still the issue would surface from time to time. It really is a shame, because we think very highly of Samsung’s [LED Clear Motion] this year, and with this covert introduction of frame interpolation marring its benefits, it feels like an opportunity missed.

Samsung does provide three other interpolation modes, namely [Motion Plus] “Clear“, “Standard” and “Smooth“. All three settings doubled motion resolution (as judged via the horizontally scrolling lines pattern in Chapter 31 of the FPD Benchmark Software test disc) from the baseline LCD level of 300 to 600, so we recommend sticking with “Clear” for general use since it introduced the least interpolation artefacts and soap opera effect (there’s still some though – we’d turn it off for movies and 24p dramas).

Anscheinend ist bei allen eine Zwischenbildberechnung warum auch immer normalerweiße sollte "Clear" ja nur Schwarze Bilder einfügen tut es aber wohl nicht? So ganz verstehen tue ichs ehrlich gesagt auch selber nicht :D.

Clear = Klar, gleich kommt ja Fußball dann könnte man es direkt vergleichen :).


[Beitrag von Lostion am 17. Jun 2014, 17:48 bearbeitet]
Cannibalbaron
Stammgast
#377 erstellt: 17. Jun 2014, 17:51
Also da sehe ich wenn ich ehrlich bin keinen Unterschied
ob AUS KLAR oder Benutzerdefiniert
Nur gerade wieder Kabel 1 und Vox finde ich schon arg gewöhnungsbedürftig
Würde schon gerne wisen ob es am Fernseher oder den 55 Zoll liegt

So viele Alternativen habe ich ja nicht was einen anderen Fernseher angeht


[Beitrag von Cannibalbaron am 17. Jun 2014, 17:51 bearbeitet]
Painkiller71
Stammgast
#378 erstellt: 17. Jun 2014, 17:52
@Lostion

Habe jetzt mal Motion-Plus deaktiviert ( war vorher Benutzerdefiniert auf 8 und 3), LED Clear Motion war bei mir schon immer aus, da dadurch das Bild abgedunkelt wird (schwarze Zwischenbilder), und du hast recht. Nun sind keine Doppelkonturen/Artefakte beim Ball mehr zu sehen.

Getestet bei Sky Bundesliga HD 1

Danke.


[Beitrag von Painkiller71 am 17. Jun 2014, 17:57 bearbeitet]
Cannibalbaron
Stammgast
#379 erstellt: 17. Jun 2014, 17:53
Das meinte ich ja da wird glaub bei AUS und KLAR irgendwas NICHT ?! mitgemacht oder was auch immer
Lostion
Hat sich gelöscht
#380 erstellt: 17. Jun 2014, 18:56
Bei Aus wird die Zwischenbildberechnung komplett deaktiviert ja bei "Klar" wird wohl blackframes + errechnte Frames hinzufügt um die Unschärfe zu verringern :).

Bei Fußball und co macht das aber wenig sind, weil sowieso mit 50 fps übertragen wird zwar hat man noch leichte unschärfen aber beim Fußball sind die wohl nicht so nervig wie komische Artefakte um Bälle etc.
fuzz3l
Ist häufiger hier
#381 erstellt: 17. Jun 2014, 22:03
Habe den 55h6470 nun auch.
Bin bisher sehr zufrieden, muss allerdings noch ein paar Settings testen.
Die Folie ist teilweise etwas doof zu entfernen.
Hattet ihr eine auf dem Display vorne?
Painkiller71
Stammgast
#382 erstellt: 17. Jun 2014, 22:36
Also bei mir war keine Schutzfolie auf dem Display.

Wer was was du da abgezogen hast....
sl.tom
Inventar
#383 erstellt: 17. Jun 2014, 22:39

Painkiller71 (Beitrag #378) schrieb:
Habe jetzt mal Motion-Plus deaktiviert ( war vorher Benutzerdefiniert auf 8 und 3), LED Clear Motion war bei mir schon immer aus,

Habe derzeit, gegenüber meinen Werten im Einstellungsfred, den Wert für Judder von 5->10 erhöht, um die gelegentlichen Ruckler zu unterbinden, die während des gerade laufenden Fußballspiels (ZDF HD) nur noch ganz selten und minimal auftauchen - mit der Einstellung "klar" für Motion Plus hatte ich gestern erheblich mehr Ruckler bei unserem Sieg angucken müssen...

Gruß Tom
Lostion
Hat sich gelöscht
#384 erstellt: 17. Jun 2014, 22:54
@sl.tom

Mach Motion Plus mal aus die Spiele werden mit 50 fps interlaced übertragen da kann gar nix ruckeln bzw. juddern es kann höchstens unschärfe enstehen die meisten ruckler kommen eher von Motion Plus.

Gerade bei Fußball und co sind die schlimmer als wenn mans aus lässt.


[Beitrag von Lostion am 17. Jun 2014, 22:56 bearbeitet]
sl.tom
Inventar
#385 erstellt: 17. Jun 2014, 23:06
Hatte Motion Plus schon mal ausgeknipst, allerdings dann bei DVDs (von meinen BDPs hochskaliert) ab und an Ruckler, die mit der Judderminderung dann verschwanden - hilft evtl. bei Filmen mehr...
Gucke mir gerade das Spiel von heute Nacht (USA - Ghana) an, das ich aufgezeichnet hatte, wobei ich ebenfalls nur noch sehr selten Ruckler sehe.
Zumindest momentan scheint der höhere Wert der bessere Kompromiss zu sein, muß das aber noch mit einem Schwung DVDs gegenchecken.

Gruß Tom
Lostion
Hat sich gelöscht
#386 erstellt: 17. Jun 2014, 23:22
DVDs haben ja nur 25 fps da ruckelt es sowieso, bei Sport hast du aber 50 fps da dürfte es normalerweiße gar nicht ruckeln und je höher der Wert desto heftiger ist der Soap Effekt.

Könnte ich mir nicht antun bei Filmen
Painkiller71
Stammgast
#387 erstellt: 17. Jun 2014, 23:24
Judder höher als 3 geht mMn. mal gar nicht.

Schon ab dem Wert 4 fällt (jedenfalls mir) sehr stark ein Nachzieheffekt/Konturenbildung auf ( oder wie heißt das? ). Besonders bei Personen die nah sind und schnelle Bewegungen machen. Auch bei Formel 1 Rennen kann man das sehr gut sehen. Da sieht man, wenn die schnell vorbeifahren, mehrere Konturen nachziehen.
Bei Judder auf 3 fällt es mir nicht auf und auf 10 sieht es ganz furchtbar aus.
sl.tom
Inventar
#388 erstellt: 17. Jun 2014, 23:33
Okay Jungs, ihr habt mich vorerst mal überzeugt - gucke gerade das gestrige Spiel mit abgeschaltetem Motion Plus an und werde am Feiertag noch mal ein paar DVDs antesten und berichte dann, was dabei herauskommt - seit der Abschaltung habe ich zumindest beim Fußball noch nix ruckeln sehen...
THX dafür.

Gruß Tom
Starminator
Schaut ab und zu mal vorbei
#389 erstellt: 18. Jun 2014, 14:08

fuzz3l (Beitrag #381) schrieb:
Habe den 55h6470 nun auch.
Bin bisher sehr zufrieden, muss allerdings noch ein paar Settings testen.
Die Folie ist teilweise etwas doof zu entfernen.
Hattet ihr eine auf dem Display vorne?


Eine folie war nur an den Ecken angebracht, die aber leicht ab ging
allodo
Ist häufiger hier
#390 erstellt: 18. Jun 2014, 14:36
Ich liebäugele schon länger mit der 65"-Variante von Samsung.

Und nachdem was ich hier lese, scheint der UE65H6470 der richtige für mich zu sein. Nur wurde eine Frage für mich nicht beantwortet.

Und zwar habe ich derzeit eine P50C7790. Diesen habe ich dank samygo.tv gerootet und anschließend einen Treiber installiert, womit ich die Laufwerke meines Media-Windowsrechner (24/7-Betrieb) direkt auf den USB-Stick mounten konnte. Dadurch war ich in der Lage, so gut wie alle Mediaformate (AVI, MKV, DiVX usw.) abzuspielen und auch spulen zu können. Diese Funktion fehlte komplett über DLNA.

Kann man mit dem UE65H6470 direkt auf die Freigaben zugreifen? Oder funktioniert das abspielen von den o.g. Medieninhalten problemlos per DLNA? Derzeit habe ich keine Server-Software auf dem Windowsrechner laufen. Welche sollte man hier nutzen?

Für die Beantwortung der Frage bedanke ich mich im voraus.
marquez08
Stammgast
#391 erstellt: 19. Jun 2014, 23:02
Mal ne frage

Wenn man die Playstation anschließt erkennt der Fernseher das so das er automatisch den Game Modus auswählt oder muss man das immer Manuell machen b.z.w im HDMI Eingang so abspeichern ?
Painkiller71
Stammgast
#392 erstellt: 19. Jun 2014, 23:22
Den Game-Modus mußt du einmal aktivieren, und wird dann gespeichert auf dem Eingang.
Also wenn du deine PS 4 an HDMI 1 anschließt den TV auf HDMI 1 schaltest und dann den Game-Modus aktivierst, bleibt diese Einstellung erhalten.


[Beitrag von Painkiller71 am 19. Jun 2014, 23:23 bearbeitet]
CriZ_CroZ
Stammgast
#393 erstellt: 20. Jun 2014, 08:32
funktioniert eigentlich diese funktion mit den 2 bildern
links normales tv und rechts web browser
sebr
Ist häufiger hier
#394 erstellt: 20. Jun 2014, 10:10
Nein, Multi-Link Screen kann der H6470 nicht.
dos1973
Stammgast
#395 erstellt: 20. Jun 2014, 11:55
Ich such mir gerade einen Wolf....
Wie kann ich denn den "Spiel" modus aktivieren.

Danke
Cannibalbaron
Stammgast
#396 erstellt: 20. Jun 2014, 11:58
hehe genau das wollte ich auch fragen bzw hab gegrübelt WO der ist...ok habe bis jetzt die xbox noch nicht angeschlossen...aber den Gedanken hatte ich auch heute Nacht
dos1973
Stammgast
#397 erstellt: 20. Jun 2014, 12:00
Meiner hat den nicht ;-)
Oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich finde den einfach nicht, aber alle reden davon

Edit:
Na das haben die aber echt gut versteckt...
Menü - System - Allgemein - Spielemodus


[Beitrag von dos1973 am 20. Jun 2014, 12:06 bearbeitet]
Cannibalbaron
Stammgast
#398 erstellt: 20. Jun 2014, 13:46
Ach nochwas dieses Gepiepe mit der Touchpad Fernbedienung kann man das irgendwie abstellen

OK mit TON aus gehts aber auch so ?!
sl.tom
Inventar
#399 erstellt: 20. Jun 2014, 13:58
@Painkiller und @Lostion:
Nachdem ich mir am gestrigen Feiertag zwo DVDs reingezogen hatte, muß ich zugeben, daß, analog zum Fußball, das Abschalten des Motion Plus tatsächlich besser ausschaut, sodaß ich mit meinen derzeitigen Einstellungen zufrieden bin.
THX an euch beide.

Gruß Tom
Lostion
Hat sich gelöscht
#400 erstellt: 20. Jun 2014, 14:16
Kein Problem
Painkiller71
Stammgast
#401 erstellt: 20. Jun 2014, 14:17
Dafür sind wir ja hier.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.700