Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
xRimx
Stammgast
#501 erstellt: 04. Jul 2014, 00:07

steve702k (Beitrag #466) schrieb:


20140701_112329

Soll man dazu noch irgendetwas sagen?




Ja das du den austauscht von der seite sieht die umrandung extrem wellig aus .
Lostion
Hat sich gelöscht
#502 erstellt: 04. Jul 2014, 00:14
Sieht verbogen aus jo
Koloss78
Inventar
#503 erstellt: 04. Jul 2014, 01:04

xRimx (Beitrag #501) schrieb:

steve702k (Beitrag #466) schrieb:


20140701_112329

Soll man dazu noch irgendetwas sagen?




Ja das du den austauscht von der seite sieht die umrandung extrem wellig aus .

Curved Design
Lostion
Hat sich gelöscht
#504 erstellt: 04. Jul 2014, 01:05
Prototype fürs nächste Jahr :-D
Koloss78
Inventar
#505 erstellt: 04. Jul 2014, 01:06

fraenkys12 (Beitrag #500) schrieb:
Hallo Koloss78,

der optimale Abstand bei 46 Zoll beträgt ca. 2,30m mit HD Material!
Also kleiner würde ich an deiner stelle auf keinen Fall Kaufen.

Und nach zwei Wochen schauen kommt einem dann auch dieser zu Klein vor


Gruß


Aber die aktuellen modelle sind 48" also noch größer?!

Ich schaue sowieso alles in HD!
schweizer1
Ist häufiger hier
#506 erstellt: 04. Jul 2014, 07:01
Hallo,

ich habe den ue55h6470.
Ich bin im Großen und Ganzen mit dem Gerät zufrieden.
Meiner hat zwar auch Banding und Clouding,das habe ich aber
mit der Bildeinstellung soweit hinbekommen,daß es akzeptabel ist.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen ein neues Problem.
Die Ecken verfärben sich in unregelmäßigen Abständen leich blau und verschwinden
dann wieder.Besonders fällt es mir bei privaten Sendern auf (HD+).
Das ist mit einem externen Sat-Receiver und dem internen Sat-Receiver so.
Hat jemand ne Idee was das ist?

MfG
schweizer1


[Beitrag von schweizer1 am 04. Jul 2014, 10:08 bearbeitet]
schweizer1
Ist häufiger hier
#507 erstellt: 04. Jul 2014, 07:20
PHOTO_20140702_192707PHOTO_20140703_175059PHOTO_20140703_175547

ich habe mal diese Bilder,in Wirklichkeit sieht es noch schlimmer aus.
d4rkness
Schaut ab und zu mal vorbei
#508 erstellt: 04. Jul 2014, 08:32

flump79 (Beitrag #442) schrieb:

TeleTobi (Beitrag #433) schrieb:

flump79 (Beitrag #418:) schrieb:
hallo!

ich habe seit einigen tagen den 55" H6470...
soweit bin ich sehr zufrieden mit dem gerät, nur eine frage beschäftigt mich.

ich spiele videos von meinem nas über dlna am tv ab.
leider kann ich weder pausieren noch vor-/zurückspulen...
das ist in dieser form nur die halbe funktionalität :-(

gibts dafür eine lösung?
eine alternative app?
kommt das evtl. mit einem software update?
falls das wichtig ist, der dlna server ist "twonky".



also beim F6500 kann ich pausieren.

Drücke doch mal den Knopf in der MItte, dann müsste ein Menü aufgehen und dort solltest du wenigstens pausieren können.

Spulen ist auch möglich aber etwas umständlich.

Ansonsten ein western digital my book als ein NAS zu bezeichnen ist schon interessant ;)


zumindest sagt wd dass es ein nas ist :-)
egal, es läuft ein dlna server drauf (twonky) und ich hätte mir erwartet dass der tv voll damit funktioniert...
der knopf in der mitte öffnet zwar die bedienleiste, bei klick auf "ff" oder "pause" erscheint aber "nicht verfügbar"
die funktion, verschiedene videoformate aus dem netzwerk wiederzugeben, ist meiner meinung nach nur halb umgesetzt.

ich verwende jetzt wieder meinen alten streamingplayer...

ansonsten bin ich allerdings sehr happy mit dem tv :-)



Naja, ein western digital my book als NAS - eigentlich is das ein schlechter scherz, weil das eine "fast" ganz normale externe Festplatte is. Ich habe selbst ein 4TB My Book und habe sie direkt über den TV an den USB Anschluss angeschlossen und es funktioniert alles, er merkt sich auch die stelle wo man aufgehört hat zu gucken.

Wie soll der TV auch eine Platte steuern ohne irgendein Programm - er hat ja quasi keinen Zugriff bzw keine Rechte diese Funktion auszuführen.

Sowas ist meiner Meinung nach einfach unverständlich und liegt nicht am Samsung, sondern an der fehlenden Hardware der User...
TeleTobi
Schaut ab und zu mal vorbei
#509 erstellt: 04. Jul 2014, 13:22
Nur zur Info,

wenn das WD "NAS" Plex hat, kannst du über die Samsung AppP Plex benutzen am H6470
dos1973
Stammgast
#510 erstellt: 04. Jul 2014, 15:19
Nee, die WD hat kein Plex....
fraenkys12
Ist häufiger hier
#511 erstellt: 04. Jul 2014, 17:32
Hallo Koloss78,

also die zwei Zoll mehr machen den Braten nicht Fett

Als vergleich, ich habe einen 70" Zöller LC70LE747 (100W) Sharp bei 3 -3,20m Entfernung!!
Hatte sogar einen 75" Samsung den UE75F6370 auch da war das Bild nicht zu groß für die Entfernung.

Habe ihn nur wieder abgegeben weil er einen zu hohen Stromverbrauch (250W) und der SAT Tuner konnte kein HD Programm ohne Ruckeln wiedergeben (angeblich schlechtes Signal, obwohl meine anderen SAT Receiver 100% anzeigen und ein einwandfreies Bild zeigen).

Also da brauchst du dir keine Gedanken über ein zu großes Gerät zu machen
und wenn du Online kaufst kannste ja zwei Wochen lang Tauschen

Gruß
MrNice1337
Neuling
#512 erstellt: 04. Jul 2014, 20:13

MrNice1337 (Beitrag #497) schrieb:
hallo leute,

kann mir mal jemand sagen ob Ihr seit der Firmware von Gestern auch ein leichtes flackern habt? Man merkt es eigentlich nur bei leicht unklen Stellen oder aber bei sehr hellen Stellen!!! War vor dem Update noch nicht zu sehen!


Kann dazu mal einer Stellung nehmen?!?
Alexbln
Schaut ab und zu mal vorbei
#513 erstellt: 04. Jul 2014, 21:04
Ich habe den 48H6470 jetzt schon knapp 2,5 Monate und bin eigentlich recht zufrieden, auch kein flackern seit letztem Update.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum gibts keine Auto-on Funktion für ein angeschlossenes HTS Sytem mithilfe der IR-Fernbedienung?! Bei der F Serie ging das noch. So muss ich immer umständlich nach einschalten des Fernsehers mit Hilfe der on screen Fernbedienung zum on Button fürs HTS-System navigieren...


Zudem habe ich bei Pro7 HD einen unsynchronen ton, hab die audioverzögerung auf Maximum (250), dennoch kommt der ton leicht vor dem Bild.

Jemand ne Idee?


[Beitrag von Alexbln am 04. Jul 2014, 21:04 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#514 erstellt: 04. Jul 2014, 21:15
Wie sieht es eigentlich mit Local Dimming bzw. Micro Dimming aus? Der F6600 hat sowas.

Ich habe einen privaten Händler.


[Beitrag von Koloss78 am 04. Jul 2014, 21:15 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#515 erstellt: 04. Jul 2014, 21:19
Das MicroDimming von Samsung ist doch sowieso kein echtes sondern nur Kontrastbedingt und verändert nicht gerade viel.
pegasusmc
Inventar
#516 erstellt: 05. Jul 2014, 09:03
UE65H6470 gekauft, erste Anmerkung ist das sich das Bild gegenüber dem LE 55 A959 verschlechtert hat.
Schade das es keine TV´S mit vollflächigem Backlight mehr gibt.
voller75
Stammgast
#517 erstellt: 05. Jul 2014, 11:45

pegasusmc (Beitrag #516) schrieb:
UE65H6470 gekauft, erste Anmerkung ist das sich das Bild gegenüber dem LE 55 A959 verschlechtert hat.


Selbst schuld!
Dein Neukauf Serie-6 ist im Vergleich zum Alten Serie-9 ganze 3-Stufen schlechter
.
Für ein vergleichbares Modell der aktuellen F / H Serie hätte es mindestens
ein 60F7090 / 60H7090 / 65F8090 sein müssen
marquez08
Stammgast
#518 erstellt: 05. Jul 2014, 12:50
Vielleicht sollte man sich etwas Zeit nehmen und den Fernseher mal ordentlich einstellen.

Also so schlecht finde ich die Aktuelle 6er Serie nicht.
Die Bildqualität ist Top nur stören mich bei Kameraschwenks dieses leichte Fußball Banding.
Und dieses Phänomen kann ja auch bei den teureren Modellen auftauchen wenn ich mich nicht irre.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#519 erstellt: 05. Jul 2014, 13:12
Ne, da irrst du dich nicht. Manche geben das Dreifache aus und haben das gleiche Problem. Sie ignorieren bzw. merken es überhaupt nicht oder würden es nie zugeben. Schließlich war das ja ein teurer TV, aber innerlich fressen sie täglich eine Ratte.
mikey84
Stammgast
#520 erstellt: 05. Jul 2014, 13:36
Wie Wahr. Ich wollte mal mehr ausgeben aber eben auch nicht zu viel aber mit der 6er Serie hätte ich wohl die selben Probleme.
Painkiller71
Stammgast
#521 erstellt: 05. Jul 2014, 14:14
Wäre es evtl.möglich, im Service Menü die nativen 100Hz des Panels auf 50Hz zu setzen?
Wenn ja hilft das vllt, gegen das "flackern" des Balles beim Fußball, was einige haben und als störend empfinden?


[Beitrag von Painkiller71 am 05. Jul 2014, 14:16 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#522 erstellt: 05. Jul 2014, 14:31
Oder einfach MotionPlus abschalten dann flackert doch auch nichts mehr?
Painkiller71
Stammgast
#523 erstellt: 05. Jul 2014, 14:41
Dachte ja nur, weil einige wohl auch mit Motion-Plus auf Aus Probleme haben...
Lostion
Hat sich gelöscht
#524 erstellt: 05. Jul 2014, 14:45
Achso seltsam dann wohl wirklich ein firmwarebug.
voller75
Stammgast
#525 erstellt: 05. Jul 2014, 17:18

Beipackstrippe (Beitrag #519) schrieb:
Ne, da irrst du dich nicht. Manche geben das Dreifache aus und haben das gleiche Problem.. :D


Ich glaub, hier wurde der falsche Eindruck geweckt,
da der LE 55 A 956 und nun UE 65H6470 zwei völlig verschiedene
Gerätetechniken haben. Der Alte war ein CCFL (Röhrenhintergrundbeleuchtung) mit
ultraclearpanel. Das Bild ist / war grandios...im Vergleich mit den LED-LCD, die heute mit
allen Nachteilen zu kämpfen haben--> DSE Clouding Banding....

Bei allen Test´s & Meinungen die ich zum 6470 gelesen habe...gibt es nur
2 Nutzergruppen --> die zufriedenen und die Unzufriedenen....und für
Panel-Roulette und Ärger mit der Reklamation hab ich weder Geld noch Nerfen


[Beitrag von voller75 am 05. Jul 2014, 17:18 bearbeitet]
pelehifi
Neuling
#526 erstellt: 06. Jul 2014, 14:10
Hallo,

im Video-Magazin.de habe ich zum 6470 folgende Aussage zum PVR gefunden:

"USB-Recording Plus

Ein echtes Bonbon hat Samsung für Recording-Freaks auf Lager: Obwohl im TV nur ein Single-Tuner eingebaut ist, lässt sich dieser bei laufender Aufnahme noch umschalten. Einzige Voraussetzung: Die beiden Sender müssen sich im selben Programm-Bouquet befinden. Wer also über Satellit RTL aufzeichnet, kann noch auf VOX, RTL2, SuperRTL oder n-tv umschalten."


Kann das jemand bestätigen??

Dankeschön schon mal vorab.
Pele
hoelschermicha
Stammgast
#527 erstellt: 06. Jul 2014, 14:21
Ich hab mal ne etwas andere Frage....

momentan hab ich den Technisat Digicorder Isio S1 als Receiver an einem älteren Panasonic PV7F 42",
darüber läuft Sky mit Karte und so weiter...

ich würd mir nun gern den Samsung UE55H6470 zulegen, aber überlege die ganze Zeit, ob
das alles passt? Schließlich hat der ja selbst auch smart-TV und das wäre dann ja doppelt?!
Mit der Sprachsteuerung könnte ich bei Weiternutzung des Receivers wohl kaum umschalten, oder?!
Also da gibts hier doch bestimmt einige, die ähnliche "Probleme" vor sich hatten....wie habt Ihrs
gemacht? Möchte ja schon gerne weiterhin aufzeichnen und andere Programme schauen können,
so wie es der ISIO S1 kann....

Besten Dank und MFG!!!
marquez08
Stammgast
#528 erstellt: 07. Jul 2014, 00:32
Was verbraucht der Fernseher ungefähr wenn die Öko Anzeige auf 9 Uhr steht ?
Painkiller71
Stammgast
#529 erstellt: 07. Jul 2014, 09:49
Bei 48" sind das ~70 Watt, wenn es im Zimmer dunkel genug ist/wird und der Helligkeitssensor die HBL auch auf 9 runter geregelt hat.

Jede Stufe der HBL kostet/bringt ~ 4 Watt. Und je größer oder kleiner der TV ist desto höher oder geringer der Verbrauch.


[Beitrag von Painkiller71 am 07. Jul 2014, 09:55 bearbeitet]
marquez08
Stammgast
#530 erstellt: 07. Jul 2014, 10:18
Ich hatte mal gestern den Öko Sensor angeschaltet also den automatischen aber abends hat sich nichts geändert war trotzdem zu hell.

Seitdem nutze ich die andere Öko Einstellung so das der auf Gering steht.
allodo
Ist häufiger hier
#531 erstellt: 07. Jul 2014, 10:24
Seit Donnerstag besitze ich einen UE65H6470.

Wollte mal nachfragen ob es normal ist, dass der Fernseher auf dem Standfuß eine Neigung nach hinten hat? Mein vorheriger PS50C7790 stand Kerzengerade und der neue ist schon ziemlich nach hinten geneigt.

Und gibt es eine Möglichkeit die Apps vernünftig zu sortieren? Ich hätte gerne Plex in der oberen App-Leiste und dort noch ganz vorne.

Vielen Dank im voraus.
Painkiller71
Stammgast
#532 erstellt: 07. Jul 2014, 10:47

marquez08 (Beitrag #530) schrieb:
Seitdem nutze ich die andere Öko Einstellung so das der auf Gering steht.


Das habe ich auch mal probiert, geht mMn. aber gar nicht, da dadurch viel an Bildqualität verloren geht. Ich habe dann den Eindruck als wenn ich mit einer Sonnenbrille auf den TV schaue.

Du kannst auch die HBL auf 7 stellen, ist genau das gleiche im Verbrauch und (schlechte) Bildquali.
marquez08
Stammgast
#533 erstellt: 07. Jul 2014, 10:59

allodo (Beitrag #531) schrieb:
Seit Donnerstag besitze ich einen UE65H6470.

Wollte mal nachfragen ob es normal ist, dass der Fernseher auf dem Standfuß eine Neigung nach hinten hat? Mein vorheriger PS50C7790 stand Kerzengerade und der neue ist schon ziemlich nach hinten geneigt.

Und gibt es eine Möglichkeit die Apps vernünftig zu sortieren? Ich hätte gerne Plex in der oberen App-Leiste und dort noch ganz vorne.

Vielen Dank im voraus.



Nein das ist nicht normal kann dir auch sagen warum ;-)

Das muss richtig einrasten, war bei mir auch der Fall.

Nochmal fest schrauben bis es klack macht.
marquez08
Stammgast
#534 erstellt: 07. Jul 2014, 11:00
Danke für die Infos
Painkiller hast du gute Einstellungen die du mir empfehlen kannst?

So das der Abends tatsächlich runter schaltet da ich auch gerne bei abgedunkeltem Raum TV schauen möchte
Painkiller71
Stammgast
#535 erstellt: 07. Jul 2014, 11:10
Das ist meine aktuelle Einstellung:

48H6470 Interner Tuner Kabel-TV

Bildmodus: Standard
Hintergrundbeleuchtung: 12 Öko-Lösung auf 9
Kontrast: 97
Helligkeit: 44
Schärfe: 15
Farbe: 46
Farbton: Mittelstellung
Optimalkontrast: Aus
Schwarzton: Dunkel
Hautton: 0
Nur-RGB-Modus: Aus
Farbraum: Nativ
Weißabgleich: Standard
Gamma: +1
Farbton: Standard
Digital aufbereiten: Aus
MPEG-Rauschfilter: Aus
HDMI-Schwarzpunkt: Normal oder Ausgegraut
Filmmodus: Auto2 oder Ausgegraut
Motion-Plus: Benutzer Unschärfe 8 Judder 3 oder Klar.

Was das automatische runterschalten der HBL betrifft, funktioniert die bei mir einwandfrei.

Habe aber Abends auch gar kein Licht an beim TV schauen. Die Beleuchtung des Zimmers durch den TV reicht vollkommen aus.


[Beitrag von Painkiller71 am 07. Jul 2014, 11:16 bearbeitet]
Dwayne_Johnson
Stammgast
#536 erstellt: 07. Jul 2014, 11:23
Seid Ihr denn im Großen und Ganzen zufrieden was die Ausleuchtung angeht, besonders im Bereich Banding und Clouding?

Nach einigen Monaten ohne Fernseher will ich endlich wieder einen haben, aber gerade die beiden Sachen können sehr störend sein (wobei Clouding noch halbwegs geht).
marquez08
Stammgast
#537 erstellt: 07. Jul 2014, 11:30
Okay Danke für die Tipps. Werde ich mal später testen wenn ich zuhause bin.
Diese Judder Einstellung habe ich mal probiert aber bei Fußballübertragungen war der Ball sehr unscharf.

Wann ist die Judder Einstellung Sinnvoll ?

Danke
allodo
Ist häufiger hier
#538 erstellt: 07. Jul 2014, 11:33
@marquez08
Also die beiden oberen Führungsnasen sind richtig eingerastet, aber klick hat es nicht gemacht.
Und anschrauben ging auch ohne Probleme. Aber wenn er nicht geneigt sein sollte, mache ich mir jetzt doch ein wenig sorgen bzgl. der Standfestigkeit.
marquez08
Stammgast
#539 erstellt: 07. Jul 2014, 11:44

allodo (Beitrag #538) schrieb:
@marquez08
Also die beiden oberen Führungsnasen sind richtig eingerastet, aber klick hat es nicht gemacht.
Und anschrauben ging auch ohne Probleme. Aber wenn er nicht geneigt sein sollte, mache ich mir jetzt doch ein wenig sorgen bzgl. der Standfestigkeit. :.



Versuch mal die hinteren beiden schrauben fester zu drehen , dann müsste der einrasten. Oder versuchen etwas runter zu drücken. Bei mir war das zu Anfang auch so und bin 100 % sicher das der nicht richtig fest sitzt.
marquez08
Stammgast
#540 erstellt: 07. Jul 2014, 11:46

Dwayne_Johnson (Beitrag #536) schrieb:
Seid Ihr denn im Großen und Ganzen zufrieden was die Ausleuchtung angeht, besonders im Bereich Banding und Clouding?

Nach einigen Monaten ohne Fernseher will ich endlich wieder einen haben, aber gerade die beiden Sachen können sehr störend sein (wobei Clouding noch halbwegs geht).



Das einzige was mich an dem Fernseher stört ist bisher nur bei Fußball dieses DSE oder Banding. Also die hellen stellen im Rasen wenn die Kamera schwenkt. sonst sieht man das nicht. Der Fernseher ist 1 Woche alt und ich überlege mir Ihn auszutauschen oder doch noch zu behalten.

Sonst bin ich damit sehr zufrieden,
allodo
Ist häufiger hier
#541 erstellt: 07. Jul 2014, 11:48

Versuch mal die hinteren beiden schrauben fester zu drehen , dann müsste der einrasten. Oder versuchen etwas runter zu drücken. Bei mir war das zu Anfang auch so und bin 100 % sicher das der nicht richtig fest sitzt.


Gut dann werde ich heute Abend mal nachschauen. Hatte mich auch schon gewundert.
hoelschermicha
Stammgast
#542 erstellt: 07. Jul 2014, 11:55
...hier noch einer ne Meinung zu?? :heil



hoelschermicha (Beitrag #527) schrieb:
Ich hab mal ne etwas andere Frage....

momentan hab ich den Technisat Digicorder Isio S1 als Receiver an einem älteren Panasonic PV7F 42",
darüber läuft Sky mit Karte und so weiter...

ich würd mir nun gern den Samsung UE55H6470 zulegen, aber überlege die ganze Zeit, ob
das alles passt? Schließlich hat der ja selbst auch smart-TV und das wäre dann ja doppelt?!
Mit der Sprachsteuerung könnte ich bei Weiternutzung des Receivers wohl kaum umschalten, oder?!
Also da gibts hier doch bestimmt einige, die ähnliche "Probleme" vor sich hatten....wie habt Ihrs
gemacht? Möchte ja schon gerne weiterhin aufzeichnen und andere Programme schauen können,
so wie es der ISIO S1 kann....

Besten Dank und MFG!!!
pegasusmc
Inventar
#543 erstellt: 07. Jul 2014, 13:34
Nein, es ist doch nur ein interner Tuner verbaut.
sl.tom
Inventar
#544 erstellt: 07. Jul 2014, 14:41

Painkiller71 (Beitrag #535) schrieb:
Was das automatische runterschalten der HBL betrifft, funktioniert die bei mir einwandfrei.

Diese Regelung ist für mich relativ witzlos, weil der Sensor sinnloserweise rechts unten anstatt mittig angebracht ist - rechts neben der Glotze steht aber eine große Box, um das Licht vom Balkon abzuschatten...

Habe aber Abends auch gar kein Licht an beim TV schauen. Die Beleuchtung des Zimmers durch den TV reicht vollkommen aus. :D

Das wäre mir viel zu dunkel, aber Dir muß es gefallen.

@marquez: Ökosensor aus und Energiespareinstellung auf gering ergibt bei mir (9-Uhr-Stellung) 57W - Energiespareinstellung auf aus sind dann 82W mit meinen Einstellungen.

Gruß Tom
Shortyman87
Neuling
#545 erstellt: 07. Jul 2014, 17:45
Hi Leute,

bin ganz neu hier und auf der Suche nach einem neuen TV auf dieses Forum gestoßen.

Hab unendlich viele Beiträge und Infos aus dem Netz gelesen Meine Wahl fiel dann letztendlich auf die Samsung H6000 Reihe. Nun habe ich dazu ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Sind die Modelle dieser Reihe alle baugleich? Ich schwanke zwischen dem H6470 und dem H6270, welcher ja deutlich günstiger ist. Ich meine so eine Anmerkung hier in diesem Thread gelesen zu haben, leider finde ich es gerade nicht mehr

Laut meinen Recherchen hat der H6210 keine Brillen und kein Smart Fernbedienung im Lieferumfang und nur 200 Hertz im Gegensatz zu den 400 Hertz des H6470. Außerdem hat der H6270 keine Sprachsteuerung.

Macht der Unterschied in der Hertzzahl nicht schon die "Baugleichheit" zunichte? Hauptsächlich interessiert mich das so brennend, weil der H6470 ja die Direct LED Technologie verbaut haben soll und diese in vielen reviews sehr gelobt wurde. Ist der H6270 nun baugleich und auch ein Direct LED TV oder doch ein Edge LED Fernseher? Also kann man sagen WENN der H6470 Direct LED hat, hat es der H6270 auch?

Hoffe ihr könnt einige Fragen beantworten

Grüße

Shortyman87


[Beitrag von Shortyman87 am 07. Jul 2014, 22:17 bearbeitet]
pegasusmc
Inventar
#546 erstellt: 07. Jul 2014, 20:37

Shortyman87 (Beitrag #545) schrieb:
H6210
Grüße

Shortyman87

?, vielleicht meinst Du den 6270 ?
Shortyman87
Neuling
#547 erstellt: 07. Jul 2014, 22:15
Hallo,

oh gott ja, natürlich. Bin vor lauter verschiedenen Modellen durcheinander gekommen

Aber ich glaube ich habe mich da nur bei der Modellnummer vertan. Die Infos müssten stimmen.
Somit bleiben die Fragen dieselben

Habe den Beitrag bearbeitet...


[Beitrag von Shortyman87 am 07. Jul 2014, 22:17 bearbeitet]
westhoff1
Ist häufiger hier
#548 erstellt: 09. Jul 2014, 20:01
wieder mal eine neue Firmware verfügbar 2113.4.............
schweizer1
Ist häufiger hier
#549 erstellt: 10. Jul 2014, 07:14
Hallo,

ist die wirklich für den UE 55 H 6470,die letzte ist,glaube ich, 1120 !
Somit finde ich die "2113.4" doch seltsam.
westhoff1
Ist häufiger hier
#550 erstellt: 10. Jul 2014, 08:16
also bei mir 50H6470 funktioniert es.................
schweizer1
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 10. Jul 2014, 08:20
Hallo "westhoff1",

gibt es mit der Firmware irgend etwas neues nützliches?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.052
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.879