Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
zony8
Ist häufiger hier
#2020 erstellt: 14. Sep 2014, 22:52
Also wird 1080i nicht hochskaliert sondern nur im Zeilensprungverfahren nacheinander dargestellt. Ich höre nämlich immer wieder, dass 1080i an 1080p (BluRay) qualitätsmäßig nicht rankommt. Wo kommen denn die Qualitäts-einbußen her?
picard1
Inventar
#2021 erstellt: 14. Sep 2014, 22:59
zony8
Ist häufiger hier
#2022 erstellt: 14. Sep 2014, 23:11
Alles klar, habe alles verstanden.

Danke.
Nemesis200SX
Inventar
#2023 erstellt: 15. Sep 2014, 13:09
eine frage zur hochskalierung:

ich habe heute einen neuen testbericht zur 65" variante gelesen und da hat mich ein absatz besonders interessiert

"Bei Filmen und Serien mit starker Körnung zeigt das Hochskalieren seine Schwächen. Egal ob das Bildrauschen absichtlich ist oder bei der Produktion mit zu hohen ISO-Werten für Aufnahmen mit wenig Ausleuchtung gearbeitet wurde: Es sieht nicht gut aus. Die einzelnen schwarzen Rauschpixel werden mithochskaliert. Während bei FullHD-TVs die starke Körnung noch nach Kunst aussehen kann, wirkt es am UHD-TV fast schon als wäre der Film kaputt. Zum Glück setzen aber nicht allzu viele Produktionen auf eine starke Körnung. 300 auf Blu-ray ist allerdings auf dem UHD-TV nicht mehr ansehbar."

hat einer der samsung besitzer die blu ray von 300 und kann was dazu sagen?
picard1
Inventar
#2024 erstellt: 15. Sep 2014, 14:00
Ich habe "300: Rise of an Empire" vor 2 Wochen in 3D gesehen und fand ihn alles andere als nicht ansehbar!
Bewegliche Körnung war stellenweise zu erkennen, aber nicht übermäßig und schon gar nicht störend.
Eine sehr subjetkive Sache das Ganze.
Übrigens ein Bombenfilm, zwar brutal und blutig...wobei Blut dort selten rot sondern meist fast braun aussieht, aber gut.
Teil 1 von "300" war körniger bei Full HD Auflösung.


[Beitrag von picard1 am 15. Sep 2014, 14:16 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#2025 erstellt: 15. Sep 2014, 17:10
Meine frage bezog sich auch auf teil 1 weil dieser eben ein viel körnigeres bild hat als teil 2
LillC
Stammgast
#2026 erstellt: 15. Sep 2014, 18:08
ich würde aber fast davon ausgehen, das dabei die Schärfe zu hoch reingeknallt wurde

Hab 300 nicht und auch nur nen 55er sonst würd ich's testen.
Der schaler macht ja eigentlich nur aus einem Punkt 4 punkte.
turbofreak
Stammgast
#2027 erstellt: 15. Sep 2014, 18:43
also das halte ich auch für ein Gerücht das 300 nicht auf unserem TV eine gute Figur macht

habe auch 300: Rise of an Empire auf meinem 65er gesehen, und das war nur ein bluray rip 1080p von 8GB, und es sah bereits super aus.

(übrigens ist es in der CH erlaubt Filme runterzuladen für den eigenen Gebrauch , nur filesharing ist illegal )
picard1
Inventar
#2028 erstellt: 15. Sep 2014, 19:13
schaler?
voller75
Stammgast
#2029 erstellt: 15. Sep 2014, 20:28
och Kaptain...denk doch mal ein bisschen kreativ....

er meint den Scaler
willwaswissen
Inventar
#2030 erstellt: 15. Sep 2014, 22:29

Nemesis200SX (Beitrag #2023) schrieb:
eine frage zur hochskalierung:

ich habe heute einen neuen testbericht zur 65" variante gelesen und da hat mich ein absatz besonders interessiert

"Bei Filmen und Serien mit starker Körnung zeigt das Hochskalieren seine Schwächen. Egal ob das Bildrauschen absichtlich ist oder bei der Produktion mit zu hohen ISO-Werten für Aufnahmen mit wenig Ausleuchtung gearbeitet wurde: Es sieht nicht gut aus. Die einzelnen schwarzen Rauschpixel werden mithochskaliert. Während bei FullHD-TVs die starke Körnung noch nach Kunst aussehen kann, wirkt es am UHD-TV fast schon als wäre der Film kaputt. Zum Glück setzen aber nicht allzu viele Produktionen auf eine starke Körnung. 300 auf Blu-ray ist allerdings auf dem UHD-TV nicht mehr ansehbar."

hat einer der samsung besitzer die blu ray von 300 und kann was dazu sagen?


Hab mir gerade extra mal den kompletten Streifen(Rise of an Empire) in BD-Qualität angeschaut. Vielleich hat ja derjenige bei Bildmodus "Dynamisch" oder gar ausversehen im "Fussballmodus" geschaut, wobei ich immer noch nicht ganz verstanden hab, wofür man den "Fussballmodus" extra benötigt.
Eigentlich erschrecke ich immer wenn ich den ausversehen aktiviere!

Klar kann man wenn man will mit wenig brauchbaren Standardeinstellungen, also mit übermäßigem Kontrast/Optimalkontrast/Schärfe schauen, muss man aber nicht. Ich konnte nicht viel von irgendeiner Körnung sehen, hab auch extra mit Brille geschaut!

Was für eine Testzeitschrift war es denn? Hat er evtl. seine Bildeinstellungen preisgegeben, wenn nicht dann ist sein Test nix wert?


[Beitrag von willwaswissen am 15. Sep 2014, 22:33 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#2031 erstellt: 15. Sep 2014, 22:53
nochmal... es ist zwar nett, dass ihr euch alle Rise of an Empire extra wegen meiner frage anseht aber meine frage bezog sich ausschließlich auf den ersten teil. 300 hat ein wesentlich körnigeres Bild als die Fortsetzung... daher nutzt es mir nichts wenn ihr sagt Rise of an Empire sieht klasse aus.

der Artikel stammt aus keiner Zeitschrift sondern ist online. wen es interessiert => http://futurezone.at...-spiegeln/85.139.958
Tazer
Inventar
#2032 erstellt: 15. Sep 2014, 23:04
Kann man den TV eigentlich auch so einstellen das der Timeshift immer mitläuft?
Bei meinem alten Panasonic war das möglich. Beim Samsung muss ich den aber immer erst aktivieren was lästig ist.
gdogg2003
Stammgast
#2033 erstellt: 15. Sep 2014, 23:08
Mir ist in Verbindung mit dem 65er und meiner S02-Sky-Karte im Alphacrypt Light-Modul noch aufgefallen, dass diese nach längerer Zeit nicht mehr erkannt wird. Das Alphacrypt-Modul wird erkannt, jedoch meldet der TV permanent, dass keine Smartcard eingelegt ist. Am Anfang lief das alles problemlos, doch mittlerweile leider gar nicht mehr.
Mein Problem ist, dass die Sky-Karte immer mal gewechselt wird und nebenbei noch in einem Kathrein UFS 912 mit normalem CI-Schacht (kein CI+) betrieben wird. Hier läuft die Karte nach wie vor bestens. Ich vermute, dass der TV evtl. Probleme mit der Nagra-Verschlüsselung hat, da das Modul an sich ja erkannt wird.

Steht hier vielleicht jemand vor gleichem Problem, bzw. kann diese Auffälligkeiten sogar bestätigen?

Ich bin nun am überlegen, ob ich bei Sky meine alte Nagra-Karte gegen eine aktuelle V14 eintauschen soll (was wohl früher oder später eh der Fall sein wird) und das Ganze dann mit einem Unicam-Modul probiere. Das sollte ja bei beiden Geräten funktionieren. Nur wären vergleichbare Fälle ein guter Anhaltspunkt, ob der der ganze Aufwand lohnt, zumal das Modul auch wieder neu gekauft werden müsste.
willwaswissen
Inventar
#2034 erstellt: 15. Sep 2014, 23:52

Nemesis200SX (Beitrag #2031) schrieb:
nochmal... es ist zwar nett, dass ihr euch alle Rise of an Empire extra wegen meiner frage anseht aber meine frage bezog sich ausschließlich auf den ersten teil. 300 hat ein wesentlich körnigeres Bild als die Fortsetzung... daher nutzt es mir nichts wenn ihr sagt Rise of an Empire sieht klasse aus.

der Artikel stammt aus keiner Zeitschrift sondern ist online. wen es interessiert => http://futurezone.at...-spiegeln/85.139.958


Ja, aber Du bist hier im falschen Thread, er hat den UE65HU8580 getestet!
Auch wenn er ein anderes Gerät getestet hat, kann man vermutlich viele positive sowie negative Kritikpunkte auch für dieses Modell übertragen.
Ich werde aber mal dennoch 300 in BD-Quali testen.
Kann aber zwei Versionen ausleihen:
1. Erstauflage, Erschienen am: 24.08.2007
2. Neuauflage - The Ultimate Experience, Erschienen am: 24.07.2009

Ich nehme mal die Neuauflage von 2009!


[Beitrag von willwaswissen am 16. Sep 2014, 00:09 bearbeitet]
picard1
Inventar
#2035 erstellt: 16. Sep 2014, 00:11
Netter Test.
Aber das Spiegeln sieht man eigentlich nur, wenn der TV aus ist.


Ich dachte an Schalter für die Schärfe statt den Scaler...Schaltfehler im Kopf...
Der Schärfeschalter ist ja auch ein "Mysterium".
willwaswissen
Inventar
#2036 erstellt: 16. Sep 2014, 07:44
Nicht ganz, das Spiegeln sieht man auch in dunklen Szenen. Ich habe gegenüber ein paar LivingColors Lampen, die genau hinter mir muss ausgeschaltet sein. Ist aber halt die Frage, ob die auch bei einem Nicht-Curved ebenso stören würde!? So wie ich einen "normalen" Samsung von einem Kumpel her kenne, würde diese dort auch stören, aber vermutlivch nicht so stark, dennoch müsste man diese ebenso ausschalten/abdunkeln um vollen Spass zu haben!

Ich finde das ganze Thema mittlerweile nicht so heiß wie es gekocht wird, da alle spiegeln und alle müssen bei direkten Spiegelungen abgedunkelt werden, um in den ungestörten vollen Genuss zu kommen. Im Philips-Unterforum wird dieses Thema gerade derzeit auch wieder einmal ganz heiß diskutiert, weil kürzlich die Premium-Geräte vorgestellt wurden und auch diese sind wie die Samsungs allesamt nette Schminkspiegel. Ich empfinde es ebenos wie es der User @nino10 in diesem Thread "[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien" ausspricht, es überwiegen bei mir ganz klar die Vorteile im Vergleich der TV's von vor 6/7 Jahren, wie bei meinem Vorgänger Philips 9732:

nino10 (Beitrag #583) schrieb:
Bei 65 Zol und entspr. AL brauchst du keine Kerze mehr ;-)
- Spaß beiseite : ich war spiegelnden Displays zunächst auch skeptisch gegenüber eingestellt und wurde seit dem 9956 unter heimischen (frontalen) Bedingungen positiv überrascht (knackige Farben, und Fenster neben TV abdunkeln wenn es einen tagsüber doch mal stört)


Nebenbei, ich erinnere mich noch an die alte Röhre bei meine Eltern vor 10/20 Jahren, da konnte man bei direkter Sonneneinstrahlung oder zu großer Helligkeit auch nix gescheit sehen!


[Beitrag von willwaswissen am 16. Sep 2014, 07:48 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#2037 erstellt: 16. Sep 2014, 08:14

willwaswissen (Beitrag #2034) schrieb:

Nemesis200SX (Beitrag #2031) schrieb:
nochmal... es ist zwar nett, dass ihr euch alle Rise of an Empire extra wegen meiner frage anseht aber meine frage bezog sich ausschließlich auf den ersten teil. 300 hat ein wesentlich körnigeres Bild als die Fortsetzung... daher nutzt es mir nichts wenn ihr sagt Rise of an Empire sieht klasse aus.

der Artikel stammt aus keiner Zeitschrift sondern ist online. wen es interessiert => http://futurezone.at...-spiegeln/85.139.958


Ja, aber Du bist hier im falschen Thread, er hat den UE65HU8580 getestet!
Auch wenn er ein anderes Gerät getestet hat, kann man vermutlich viele positive sowie negative Kritikpunkte auch für dieses Modell übertragen.
Ich werde aber mal dennoch 300 in BD-Quali testen.
Kann aber zwei Versionen ausleihen:
1. Erstauflage, Erschienen am: 24.08.2007
2. Neuauflage - The Ultimate Experience, Erschienen am: 24.07.2009

Ich nehme mal die Neuauflage von 2009!


Das ist der selbe TV nur halt die Österreich Version

Bzgl 300 erstauflage und neuauflage... Die haben beide das selbe bildmaster. macht also keinen unterschied welche auflage du schaust
picard1
Inventar
#2038 erstellt: 16. Sep 2014, 08:59
LOL
Daß es die Ösiversion ist, ist ihm klar, es steht ein Lächelsmiley hinter dem Satz.
Beinahe wollte ich auch auf den Österreich-TV hinweisen, Smileys meide ich.


Zum Spiegeln nochmal.:

CRT-TV hatten konvexe Röhren, die auch hochglänzend waren aber das Reflektierte anders verzerrt widergaben.
Curved ist konkav und zeigt das meiste Gespiegelte mittig.
Die geraden LED fungieren eher wie ein echter Spiegel.
Ich habe beim Fernsehen nur eine gedimmte 9 W ESL hinter dem TV.
Somit spiegelt nichts.
Dennoch wären entspiegelte Displays generell vorteilhafter.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß das Bild damit weniger gut ist, wie behauptet.
Den Grund, warum alle Anzeigen spiegelnd sind, kenne ich nicht.
Es wird ja nichts mit dem dummen "Hochglanz ist modern" zu tun haben.
Bei Läppis achtet man schön darauf, daß sie matt sind.
Ein nicht glänzendes Gerätegehäuse macht Staub und Fingerabdrücke nicht so schnell erkennbar.


[Beitrag von picard1 am 16. Sep 2014, 09:04 bearbeitet]
Ricoletto
Ist häufiger hier
#2039 erstellt: 16. Sep 2014, 09:15

habe Unicam Modul in Betrieb mit Sky v14 Karte!
Läuft ohne Störungen....die Umschaltzeiten könnten etwas besser sein

PS: Gibts irgendeine Lösung für diesen Programmguide? Mir gehts tierisch aufn Keks,daß der guide bei sehr vielen Programmen einfach nix anzeigt!

Grüßle
Ralf
Tazer
Inventar
#2040 erstellt: 16. Sep 2014, 09:17
Der Guide taugt leider nicht viel. Damit muss man sich wohl leider abfinden.
turbofreak
Stammgast
#2041 erstellt: 16. Sep 2014, 10:02
ich habe die AlphaCrypt Light mit der Sky S02 Karte, läuft ohne Probleme.

das mit dem Guide ist bei mir auch so, war allerdings mit dem externen Receiver Humax Icord HD genau gleich doof.
picard1
Inventar
#2042 erstellt: 16. Sep 2014, 11:04
Zum Guide sagte der Techniker am Telefon seinerzeit zu mir, daß kein Speicherchip dafür verarbeitet wurde.
Das war nie so bei Samsung und etlichen anderen Marken und Samsung hat es auch künftig nicht vor.
Läßt man den TV auf Standby, ist der Guide immer voll.
Ich habe es probiert, dem ist aber nicht so.
Direkt stören tut es mich nicht, weil ich den Guide eh nicht nutze.
Aber andere Hersteller können das besser...

Selbst der geile Humax Icord HD kann das nicht?
Tazer
Inventar
#2043 erstellt: 16. Sep 2014, 11:06
Den Humax hatte ich selbst mal. Bei mir blieb da der Speicher voll. Der hat sich das aktuelle EPG doch immer in der Nacht gezogen (kann man einstellen meine ich).
Das Samsung EPG ist wirklich nicht so gut. Dafür aber ist das Bild spitze.
turbofreak
Stammgast
#2044 erstellt: 16. Sep 2014, 12:27
ich weiss das der Humax sich immer wieder von alleine eingeschaltet hat und das EPG runtergeladen hat oder sonst was gemacht, aber der Guide war alles andere als voll....ne ne

trotzdem füllte sich das ganze nur wenn man den Guide geöffnet, dann wurde es nach und nach gefüllt, egal ob Sky, oder free Sender auf Hotbird oder Astra
holli146
Stammgast
#2045 erstellt: 16. Sep 2014, 14:42

gdogg2003 (Beitrag #2033) schrieb:
Mir ist in Verbindung mit dem 65er und meiner S02-Sky-Karte im Alphacrypt Light-Modul noch aufgefallen, dass diese nach längerer Zeit nicht mehr erkannt wird. Das Alphacrypt-Modul wird erkannt, jedoch meldet der TV permanent, dass keine Smartcard eingelegt ist. Am Anfang lief das alles problemlos, doch mittlerweile leider gar nicht mehr.
Mein Problem ist, dass die Sky-Karte immer mal gewechselt wird und nebenbei noch in einem Kathrein UFS 912 mit normalem CI-Schacht (kein CI+) betrieben wird. Hier läuft die Karte nach wie vor bestens. Ich vermute, dass der TV evtl. Probleme mit der Nagra-Verschlüsselung hat, da das Modul an sich ja erkannt wird.

Steht hier vielleicht jemand vor gleichem Problem, bzw. kann diese Auffälligkeiten sogar bestätigen?

Ich bin nun am überlegen, ob ich bei Sky meine alte Nagra-Karte gegen eine aktuelle V14 eintauschen soll (was wohl früher oder später eh der Fall sein wird) und das Ganze dann mit einem Unicam-Modul probiere. Das sollte ja bei beiden Geräten funktionieren. Nur wären vergleichbare Fälle ein guter Anhaltspunkt, ob der der ganze Aufwand lohnt, zumal das Modul auch wieder neu gekauft werden müsste.


Hatte die gleichen Probleme mit maxcam und der kabelbw karte. Ein Downgrade auf eine ältere Softwareversion des Maxcam Moduls hat geholfen und alles lief wieder einwandfrei. Einfach mal ein paar ältere Firmwares für das Alphascript ausprobieren.
picard1
Inventar
#2046 erstellt: 17. Sep 2014, 09:45
Kampi4
Inventar
#2047 erstellt: 17. Sep 2014, 14:39
AnixeHD soll laut Areadvd in ihrer per HBBTV empfangbaren Mediathek UHD Inhalte haben.

Mfg KAMPI
picard1
Inventar
#2048 erstellt: 17. Sep 2014, 16:15
Richtig
Ich habe vorhin nachsehen wollen, ausgerechnet da fiel LTE aus.
Kurz zuvor gings noch aber ich fand dort nichts auf die Schnelle im ANIXE HD HbbTV.

http://www.areadvd.de/news/anixe-hd-startet-ultra-hd-mediathek/

http://www.anixehd.tv/presse.php?L=0#presse


[Beitrag von picard1 am 17. Sep 2014, 16:19 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#2049 erstellt: 17. Sep 2014, 16:51
Mit dem LTE-Kram verbietet es sich doch eh, sowas zu nutzen, oder?
picard1
Inventar
#2050 erstellt: 17. Sep 2014, 17:10
Ja, leider, Streaming fällt generell total flach.
DSL geht bei uns nur DSL2000.
Darum gingen wir zu LTE 21000.
Aber nach 15 GB ist gedrosselt.
Ich wollte das 4K auch nur kurz mal antesten.
Ah, kucke, vorhin kam nur ein Hinweis auf UHD.
Jetzt steht Inhalt dort bei der grünen Taste.
Es lädt leider nichts.
utzoff
Ist häufiger hier
#2051 erstellt: 17. Sep 2014, 20:05


Ah, kucke, vorhin kam nur ein Hinweis auf UHD.
Jetzt steht Inhalt dort bei der grünen Taste.
Es lädt leider nichts.


Bei mir auch so, lädt nichts.
Kampi4
Inventar
#2052 erstellt: 18. Sep 2014, 07:48
Gestern Abend stand bei mir auch immer nur "Buffering" und dann nach einiger Zeit "stopped". Scheint wohl noch Startschwierigkeiten zu haben.

Mfg KAMPI
picard1
Inventar
#2053 erstellt: 18. Sep 2014, 09:12
Hier steht, es ist mindestens DSL25000 erforderlich, das ich leider nicht habe...:

http://www.ultra-hdt...t-ab-sofort-nutzbar/



Buffered wurde aber auch nichts, denn es wurden keine Extradaten gemessen.


[Beitrag von picard1 am 18. Sep 2014, 09:14 bearbeitet]
computerfouler
Inventar
#2054 erstellt: 18. Sep 2014, 09:19
Ist es nicht, mit meiner 16000er Leitung geht 4K auch ohne Probleme. Lohnt aber IHMO nicht,

a: Angebot zu dünn, b: kaum bis keine sichtbare Verbesserung
BigBlue007
Inventar
#2055 erstellt: 18. Sep 2014, 10:45
a) Stimmt, b) würde ich nicht unterschreiben.

Es gibt auch bei Netflix, genau wie bei den meisten anderen Anbietern, ein adaptives Streaming. 16000 (bzw. eigentlich wohl 15000) sind für UHD die MINIMALANFORDERUNG. Steht mehr Bandbreite zur Verfügung, wird der Stream qualitativ nochmal besser. Das ist bei SD und HD auch so. Insofern mag es schon sein, dass, wenn man nur einen 16000er Anschluss hat, der Unterschied vielleicht wirklich nur marginal ist.

Ich habe einen 64000er Anschluss und sehe bei den beiden Serien eine signifikante Verbesserung, Sie sehen im Prinzip genauso aus wie das 4k-Demomaterial auf den Astra UHD Testsendern. Naturgemäß sieht man den Unterschied weniger in dunkleren Szenen, und deutlicher in hellen Außenszenen mit vielen Details.


[Beitrag von BigBlue007 am 18. Sep 2014, 10:50 bearbeitet]
LillC
Stammgast
#2056 erstellt: 18. Sep 2014, 15:57

Nemesis200SX (Beitrag #2031) schrieb:


der Artikel stammt aus keiner Zeitschrift sondern ist online. wen es interessiert => http://futurezone.at...-spiegeln/85.139.958


Ich habe mir das eben mal grob durchgelesen.

Ich würde fast daruf wetten, dass sie nur die Vorgegebenen Bildprogramme durchprobiert haben.

Wenn mann dann 300 mit Körnung schaut, ist es bei ner Schärfe von 50 kein Wunder das es unschön wird.

Ich behaubte das dass Bild mit Schärfe bis 15 hervorragend ist!
MB55
Stammgast
#2057 erstellt: 18. Sep 2014, 16:32
Schließe mich da BigBlue an. Der Unterschied beim 4K-Material ist mehr als deutlich erkennbar.
Ich nutze eine 100Mbit-Leitung.
computerfouler
Inventar
#2058 erstellt: 18. Sep 2014, 17:06
Das werde ich heute abend nochmal überprüfen, kann natürlich sein, das die Leitung wirklich der limitierende Faktor ist.
picard1
Inventar
#2059 erstellt: 18. Sep 2014, 19:32
Jetzt funktioniert der UHD Content.
DSL16000 sollte anliegen, rät ANIXE vorm Start.
Man erkennt auf jeden Fall einen Unterschied.
Lenkbron
Stammgast
#2060 erstellt: 18. Sep 2014, 19:51
Hallo,

ich interessiere mich stark für den 55HU8590, jetzt ist die Frage ob ein EU Modell für mich gravierende Nachteile bringen würde und wenn ja welche. Da ja hier laut Signatur der ein oder andere ein 8500er hat, würden mich deren Erfahrungen interessieren.
Könnt ihr klare Angaben machen was die Unterschiede angeht?
voller75
Stammgast
#2061 erstellt: 18. Sep 2014, 19:59
Wird alles hier im Thread genannt.....beginnt mit Seite 1
http://www.hifi-foru..._id=151&thread=27279
Lenkbron
Stammgast
#2062 erstellt: 18. Sep 2014, 20:07
Ok,

dachte zwar es gibt vielleicht einfach 3-4 kurze Fakten die man nennen kann, aber wenn dem nicht so sein sollte, muss ich halt den ganzen Thread lesen.
Mich interessieren ja wirklich nur die konkreten Unterschiede, alles sonstige habe ich mir schon angelesen.
BigBlue007
Inventar
#2063 erstellt: 18. Sep 2014, 20:39
Das Problem ist halt, dass in der Zeit, wo Dir das jetzt hier jemand zusammenschreibt, Du ebensogut die ersten paar Postings des Threads querlesen kannst. Denn in diesem Thread geht es ja AUSSCHLIESSLICH um genau dieses Thema, also Unterschiede der EU-Modelle.
dinandus
Inventar
#2064 erstellt: 18. Sep 2014, 23:07
Ich habe mir auch angemeldet fur dem neuen Anixe UHD:
auf meiner samsung hu8500 bekomme ich im HbbTV schon der UHD ubersicht, auch ton aber keinen bild beim abspielen vom
dem Kino Trailer in 4K: Iron Man 3, auch bei die andere das gleiche. (sind die gleiche video`s wie beim YouTube 4K denke ich)
Meinen internet solte snel genug sein denke ich 90Mbits, fast 100.
was konte das problem sein, auch die neue software 160,9 ist rauf,

Jeder tip ist wilkommen.... .
picard1
Inventar
#2065 erstellt: 18. Sep 2014, 23:38
Anmelden?
Ich sehe UHD dort ohne Anmeldung.
Für die normale Mediathek muß man sich komischerweise einloggen da...
darksash
Ist häufiger hier
#2066 erstellt: 19. Sep 2014, 19:49
Nur mal so zur Info! Die UHD-Aktion geht im Oktober in die zweite Runde! Also wer noch zwei Wochen warten kann sollte es vielleicht tun

http://www.samsung.com/de/offer/UHD-Erlebnispaket2/

Ich kann mich bestimmt noch so lange zurückhalten
proxi123
Ist häufiger hier
#2067 erstellt: 19. Sep 2014, 20:48
Wie ist das bei netflix. kostet dass pauschal nur 7,99 im monat und ich kann alles sehen oder gibts da wie bei maxdome wieder nur ne geringe auswahl und ich muss für die einzelnen filme zahlen? ich möchte eigtl. sky nur noch auf fußball reduzieren, da das filmangebot mMn echt besch* ist. netflix wäre dann eine option
voller75
Stammgast
#2068 erstellt: 19. Sep 2014, 22:03
#2066
Kann sonst noch jemand außer mir-die PDF mit den Teilnahmebedingungen nicht öffnen?
Die werden evtl. identisch mit der vorrangegangenen Aktion sein
picard1
Inventar
#2069 erstellt: 19. Sep 2014, 22:43
Das PDF lädt nicht, ist aber garantiert dasselbe wie zuvor.


[Beitrag von picard1 am 19. Sep 2014, 22:46 bearbeitet]
Wolf1000
Ist häufiger hier
#2070 erstellt: 20. Sep 2014, 17:22
Hallo (jetzt im richtigen Bereich...sorry)

Wir sind gerade aus dem Urlaub wieder gekommen

Leider musste ich feststellen, das 50 % der von mir (manuell !!) programmierten Aufnahmen nicht vorhanden waren!!

Im Prgrammmanager under "Aufgenommen" steht bei den fehlenden Aufnahmen ein Keis mit Ausrufezeichen und folgender Hinweistext:

" Aufnahme nicht möglich, da programmierte Zeit und Sendezeit nicht übereinstimmen"

Ich kapiere es nicht - eine über den Programmmanager MANUELL programierte Aufnahme.....??

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Vielen Dank!

Gruss

WOLF
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  2814 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread
galli2 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  5094 Beiträge
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
65hu8590 unzuverlässige Aufnahme
schelsi123 am 02.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  5 Beiträge
Samsung UE55 c6000 Reinigung
Doandi am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.602