Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
picard1
Inventar
#2220 erstellt: 09. Okt 2014, 15:50
Ja, das mit der Schärfe wird hier immer so geschrieben.
Empfehlenswerter wäre wohl 15 bis 30.
Ich hatte es lange Zeit so stehen.
Ein Testbild mit Sandkörnern sah aber mit 50 geiler aus und ich habe nirgends Doppelkonturen.
Beim neuen TV ließ ichs einfach unverändert so stehen im Menü.
Auch sämtliche Testbilder, die ich habe, zeigen keine zu hohe Schärfe an.
Ein zu starker Kontrast fiel mir auch noch nie auf.
Der steht bei mir auf 95.
Fußball sehe ich nie.


[Beitrag von picard1 am 09. Okt 2014, 15:52 bearbeitet]
picard1
Inventar
#2221 erstellt: 09. Okt 2014, 18:16
Ich hatte eben gerade mal Deine Einstellung an.
Die führt bei mir zu dauerhaften Rucklern, jedenfalls bei Voyager.


[Beitrag von picard1 am 09. Okt 2014, 18:17 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#2222 erstellt: 09. Okt 2014, 18:28
Bei mir komischerweise auch. Ich habe es wieder auf Standard
MikeF
Stammgast
#2223 erstellt: 09. Okt 2014, 19:58

picard1 (Beitrag #2211) schrieb:
Ach, das meinst Du.
Bei schlecht hochskaliertem Material z.B. von älteren SD-Serien auf Tele5 HD, sehe ich bei mir genau das Gleiche.
Fliegt die Voyager durchs Bild, bleibt sie manchmal kurz stehen.
Bei Babylon5 kommt es auch vor, daß die Minbari Raumschiffe kurz "parken".
Gibt es eine langsame Blende, stockt diese 1 Mal.
Picards Enterprise fliegt jetzt in HD und hat keinerlei Ruckeln.
Schlechte SD-Sender sehe ich so gut wie nie.
Es gibt ja nur noch die 5 per Sat.
ARD-alpha, Eurosport, CC, Viva und Sat.1 Gold.
Glätten und Klar nutze ich nicht.
Bei mir stehts auf Standard, beide Unterpunkte auf 5.
Soap bemerke ich nicht.


Welche Unterpunkte stehen auf 5? Die sind ja normal ausgegraut und nur bei benutzerdefiniert aktiv!?

Poste dich mal bitte alle deine Einstellungen. Thx.
picard1
Inventar
#2224 erstellt: 09. Okt 2014, 21:41
Ups, da gibts ja gar keine Unterpunkte, war wohl bei der D-Serie noch so zu sehen.
Was sagst zu LED Clear Motion?
Das war plötzlich bei Benutzerdefiniert nicht mehr ausgegraut.


[Beitrag von picard1 am 09. Okt 2014, 21:42 bearbeitet]
flyn
Ist häufiger hier
#2225 erstellt: 10. Okt 2014, 10:06
Hallo, hier ist der Erfahrungsthread und nicht der Einstellungsthread
audipower19
Stammgast
#2226 erstellt: 10. Okt 2014, 10:27
Hat nicht auch die Einstellung etwas mit den Erfahrungen zu tun? :-)
Birdj
Ist häufiger hier
#2227 erstellt: 10. Okt 2014, 12:42
Nein, nur mit Einbildung.
MikeF
Stammgast
#2228 erstellt: 10. Okt 2014, 15:21

flyn (Beitrag #2225) schrieb:
Hallo, hier ist der Erfahrungsthread und nicht der Einstellungsthread :.


Ja Papi. Auch den Speicher deines Postings hätte man sinnvoller nutzen können


[Beitrag von MikeF am 10. Okt 2014, 15:21 bearbeitet]
audipower19
Stammgast
#2229 erstellt: 10. Okt 2014, 18:07
Thema Mikroruckler!

So, habe jetzt diverse Tests gemacht.

1.) Habe weiterhin meine Vantage VT-1S Sat-Box über HDMI in meinen Denon AVR eingespeist, der wiederum gibt das Signal
ohne Upscaling/unbearbeitet weiter am HDMI 1-Eingang des 8500 aus
2.) Interner Twin-Sat Empfänger des 8500 ist bei 720p (ö-r Sender) sichtbar grobkörniger und bei 1080i FHD-Signal (Sky/HD+)
leicht schlechter von der Bildquali als meine VT-1S
3.) Mikroruckler liefen über über alle Auflösungen im TV-Sat-Betrieb, egal ob interner Empfänger, oder meine VT-1s.
Keine Ruckler bei DVD/BR-Betrieb!
4.) Alle HDMI-Kabel von Oehlbach CarbConnect sind weiterhin im Dienst mit 1.4er Standard und 0,75cm Länge

Die Wahrscheinlichkeit, dass die OCB/Display die Ursache für die Mikroruckler ist, war hoch.

Ich habe an der Bildeinstellungen des TV gefeilt und die Mikroruckler komplett entfernt! Entscheidend war die Veränderung der Punkte
- Motion Plus = benutzerdefiniert (mit dem entsprechenden Untermenü)
- smart led = hoch

Ich habe folgende Einstellungen gewählt, um
- das für MICH optimale Bild zu sehen
- keine Mikroruckler o. ä. technischen Defizite zu haben

Dynamisch
HGB = 15
Kontrast = 90
Helligkeit = 48
Schärfe = 80
Farbe = 57
Farbton = 50/50
Bildoptionen:
Farbton = Standard
digit. Aufber. = aus
MPEG-Rauschen = aus
HDMI-Schwarzpegel = normal
Filmmodus = aus
Motion Plus = benutzerdefiniert
smart led = hoch
Kinoschwarz = ein
Farbton = Standard
Unschärfeverringerung = 10
Judder-reduzierung = 7
led clear motion = aus

Beim Bildtest Fox HD (Hawaii 5-0) gestern mit 1080 habe ich ein sensationelles Bild, auch die ö-r 720er Sender sehen Hammer aus.
Es hat sich gelohnt.
computerfouler
Inventar
#2230 erstellt: 10. Okt 2014, 19:10
Schaust du mit Sonnenbrille fern? Dynamisch und HGB 15.
Honda_Steffen
Inventar
#2231 erstellt: 10. Okt 2014, 19:24
Er schreibt ja das das für ihn passt

Judder auf 7..........Lindenstraßen Look lässt grüßen, logisch das da nichts mehr ruckelt. Smart led hat da auch nix mit zu tun.


[Beitrag von Honda_Steffen am 10. Okt 2014, 19:24 bearbeitet]
picard1
Inventar
#2232 erstellt: 10. Okt 2014, 20:02
Schärfe auf 80?
Mich lachen die Leute hier alle mit meinen 50 schon immer aus...

Selbst zum Ausprobieren wäre mir das zu aufwendig, so selten, wie diese Mikroruckler bei mir auftreten.
BigBlue007
Inventar
#2233 erstellt: 10. Okt 2014, 21:17

audipower19 (Beitrag #2229) schrieb:
Es hat sich gelohnt.

Ja, für mich auch - das sind mit Abstand die schlimmsten von jemandem geposteten Settings, die ich hier seit langer Zeit gesehen habe...

Aber wenn's sich denn gelohnt hat...
picard1
Inventar
#2234 erstellt: 10. Okt 2014, 21:22
Ja, das tat schon beim Lesen weh.
Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Ein Nachbar schaut mit seinem ES 55" schon von Anfang an mit HBL 20 (240 W) und findets super...


[Beitrag von picard1 am 10. Okt 2014, 22:22 bearbeitet]
MikeF
Stammgast
#2235 erstellt: 10. Okt 2014, 21:26
Seid nicht so voreilig, vielleicht hat er sich nur ein paar mal vertippt
Chumbi
Stammgast
#2236 erstellt: 10. Okt 2014, 21:27
Während der Zeitlupen bei Tennisübertragungen kann man von Mikrorucklern nicht mehr reden - da zittert das ganze Bild :-(


[Beitrag von Chumbi am 10. Okt 2014, 21:28 bearbeitet]
picard1
Inventar
#2237 erstellt: 10. Okt 2014, 22:25
Man, da hab ich ja Glück, daß ich kein Sport gucke.
Birdj
Ist häufiger hier
#2238 erstellt: 11. Okt 2014, 02:58
Daß sind die ersten Einstellungen, die sich mal wirklich lohnen auszuprobieren.
Denn dann, werde auch ich endlich mal einen Aha-Effekt erleben.
JustCinema
Inventar
#2239 erstellt: 11. Okt 2014, 09:54

computerfouler (Beitrag #2230) schrieb:
Schaust du mit Sonnenbrille fern? Dynamisch und HGB 15.


Vielleicht kommt das mit Sonnenbrille realistischer wenn er Hawaii 5-0 schaut


@audipower19 ist dir das nicht zu grell und zu künstlich das Bild? Ich meine jeder soll machen wie er mag aber bei diesen Bildeinstellungen kann ich mir nicht vorstellen das es gut aussieht. Schärfe 80 da muss doch alles überzeichnet sein ist denn dein Bild nicht "körnig"?
give
Inventar
#2240 erstellt: 11. Okt 2014, 11:36
Hi
ich hab zwar einen anderen TV aber vielleicht kann mir zum Thema schärfe ja jemand was sagen

Hat vielleicht zufällig einer von Euch geschaut wie die Panelbelbezeichung des 8590 im Service Menü lautet?

Noch etwas.....
wenn ich im Motion Plus z.B. Schärfe und Judder auf 2/2 einstelle und danach LED Clear Motion aktiviere sind meine Motion Plus einstellungen weg, ist das richtig so?

Danke
Filou6901
Inventar
#2241 erstellt: 11. Okt 2014, 12:19
audipower19@
Tu mir bitte mal einen gefallen,teste mal folgende Einstellung :
Bildmodus Standard
Hintergrundb. 11
Kontrast 90
Helligkeit 42
Schärfe 26
Farbe 50
Erweitert. Einstellung
opt.Kontrast Mittel
Schwarzton dunkel
Hautton -4
Farbraum nativ
Gamma -1
Farbton Standard
Digital/MPEG Aus
Motion Plus Benutzerdef . Unschärfemind. 10 - Judder 4 - LED Clear Aus
Smart LED Gering
Kinoschwarz Ein

Kannst du mir dann bitte mal einen kurzen Vergleich schreiben,Vor- und Nachteile ?
JustCinema
Inventar
#2242 erstellt: 11. Okt 2014, 13:58
Filou ich schaue mit deinen Einstellungen und finde sie immer noch super

Die einzigen Unterschiede bei mir ich habe Motion Plus auf Standard und Smart LED ebenfalls
picard1
Inventar
#2243 erstellt: 11. Okt 2014, 14:43
@ give:

Glückwunsch zum neuen TV!

Schwarzwert und schlechter Betrachtungswinkel enttäuschen Dich?

Mein 8500 zeigt gutes Schwarz.
Auch in dunklen Bereichen zeigen sich sichtbar unterschiedliche Schwarztöne.

Gut, daß ich exakt im 90° - Winkel und genau auf Bildhöhe fernsehen kann.
Daher zeigt sich mir eine seitlich abnehmende Bildquali nicht.

Nur für die Panelbezeichnung gehe ich lieber nicht ins "verbotene" Servicemenü...fg.


[Beitrag von picard1 am 11. Okt 2014, 14:44 bearbeitet]
memberx1
Ist häufiger hier
#2244 erstellt: 11. Okt 2014, 21:01
Jetzt hab ich seit langem mal wieder den Fussballmodus probiert und ohweia, das Bild ist nahezu schwarz weiss.

Hat das jemand auch so? Muss wohl seit dem letzten Update so sein...

Außerdem leichte Ruckler beim Fussball in 1080P auf RTL HD

Und leichte Schleier um alle Spieler auch immer noch


[Beitrag von memberx1 am 11. Okt 2014, 21:02 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#2245 erstellt: 11. Okt 2014, 21:10
Ja das mit dem schwarz weiß beim Fußballmodus ist seit einigen Updates so aber du kannst ihn dafür jetzt selber nach deinem Geschmack einstellen
memberx1
Ist häufiger hier
#2246 erstellt: 11. Okt 2014, 21:11
ok danke für die Info, gibt's ordentliche Einstellungen von Euch dafür und auch in Farbe? Hab schon lang nicht mehr hier gelesen leider.
JustCinema
Inventar
#2247 erstellt: 11. Okt 2014, 21:12
Ich denke für den Fußballmodus wird kaum einer Einstellungen haben da ihn glaube ich kaum einer benutzt und ich ehrlich gesagt auch nicht
Chumbi
Stammgast
#2248 erstellt: 11. Okt 2014, 23:05
Polen -Deutschland und die Ruckler werden immer schlimmer! Das muss doch irgendwie in den Griff zu kriegen sein...
MikeF
Stammgast
#2249 erstellt: 11. Okt 2014, 23:24
Habe mir gerade über Netflix den Film "The Sentinel" angeschaut. Weil Netflix am Sammy sehr schlecht geht (bleibt oft hängen, bei euch auch?) habe uch über Apple TV geschaut. Doch über Apple TV ruckt der Film alle paar Sekunden mit Motion Plus=An (egal welche Einstellung) stark. Dann habe ich Netflix am Sammy doch zum Laufen bekommen, und da ruckt der Film nicht. Jemand eine Erklärung? Ist das bei euch auch so?
memberx1
Ist häufiger hier
#2250 erstellt: 11. Okt 2014, 23:37
Ich hab Netflix nur direkt über den Samsung, in UHD und es ruckelt eigentlich nix.

Schnelle Leitung? Hab ne 50MBit
MikeF
Stammgast
#2251 erstellt: 11. Okt 2014, 23:42
Ich habe ja geschrieben dass es direkt am Samsung nicht ruckelt, über Apple TV schon. Leider geht NETFLIX am Samsung direkt sehr schlecht. Bleibt extrem oft hängen, schon beim Start. Ist das bei euch auch so?
memberx1
Ist häufiger hier
#2252 erstellt: 11. Okt 2014, 23:43
Und wie beschrieben ruckelt direkt am Samsung bei mir nix, daher die Frage ob Deine Leitung auch flott genug ist, vl. hat er sonst Probleme. Min 30MBit für UHD.


[Beitrag von memberx1 am 11. Okt 2014, 23:44 bearbeitet]
MikeF
Stammgast
#2253 erstellt: 11. Okt 2014, 23:53
Wieso soll die Leitung zu langsam sein wenn es direkt über den Samsung nicht ruckelt? Es ruckelt alle paar Sekunden nur über Apple TV! Gleicher Film, gleiche Einstellung am TV, und über Apple TV ruckt es.

Wer hat noch Probleme mit dem NETFLIX App? Hänger, Abstürze usw.
picard1
Inventar
#2254 erstellt: 12. Okt 2014, 00:00
Was heißt sein einigen Updates?
Es gab doch erst eins seit August.
Reenoip
Stammgast
#2255 erstellt: 12. Okt 2014, 01:58
Bei mir mit einer 50er Glasfaserleitung klappt Netflix mit dem 8590 sogar bei 4k Breaking Bad hervorragend.
JustCinema
Inventar
#2256 erstellt: 12. Okt 2014, 02:03

picard1 (Beitrag #2254) schrieb:
Was heißt sein einigen Updates?
Es gab doch erst eins seit August.


das ist richtig aber der Fußballmodus ist nicht erst seit dem letzten Update schwarz weiß
willwaswissen
Inventar
#2257 erstellt: 12. Okt 2014, 08:10
Ruckler, ich hab keine, zumindest für mich nicht sichtbar! Das war zu Beginn vor ein paar Monaten ganz anders, da ruckelte es manchmal recht heftig und ich musste das Motion komplett ausschalten. Daher ist es evtl. nicht unwichtig zu wissen, von welchem Softwarestand Ihr hier genau sprecht.
Es gibt zwei unterschiedliche, verfügbare Versionen, je nachdem wie Ihr Euer Update durchführt:
Version Homepage: 1151 vom 2014.08.08
Version Netz: 1160, diese ist die aktuelle Version, seit irgendwann Ende August oder zu Beginn September verfügbar
Einstellung Motion-Plus: Benutzerdefiniert
- Unschärfemind: 10
- Judder-Minderung: 2

Netflix:
Version 4.0750 vom 1014-09-25
Ich meine seitdem ein etwas besseres Streamingverhalten zu haben, jedoch enthält der Stream keinen DD5.1 mehr, sondern nur noch Stereo, unabhängig davon ob der TV auf DD oder PCM eingestellt ist! Es gab auch bei mir zeitweise richtig nervige Ton-Abrisse und Gerüchte sagen, dass daher Netflix bei bestimmten Modellreihen kein DD5.1 sondern nur noch Stereo ausgibt. Nun die Konsequenz wenn bei Stereo der TV-Ton auf DD gestellt ist, so wird der Stereo-Ton auf maximal 2 der ganzen möglichen DD-Kanälen weitergegeben. Der AVR kann daraus kein Surroundsignal aufpollieren und die Ton-Ausgabe erfolgt immer nur auf maximal 2 Lautsprechern, die restlichen Lautsprecher bleiben still.
Wäre interessant zu wissen, ob es bei Euch auch so mit dem Stereo/DD-Ton ist, evtl. können wir dieses dann hier weiter diskutieren:
Netflix-App: Kein 5.1-Ton?

Edit: Ich schau gerade über Netflix den Film "The Sentinel" in "1080 Super HD", da ruckelt bei mir nix, hab eine 50er Leitung! Die Bildqualität ist "gut" bis "sehr gut", der Ton wird lediglich in Stereo übetragen, egal ob der TV auf PCM oder DD eingestellt ist!
Streaming-Info: blaue Taste lange drücken oder/und bei einer Fritzbox kann grob die gerade benötigte Bandbreite/Übertragungsrate geprüft werden, bei mir gerade so im Durchschnitt ca. 5-12, nur zu Beginn gibt's bis zu 20 MBit/s. Wenn die Übertragungrate etwas geringer sein sollte, gibt's bei schnelleren Bewegungen selten mal ein leichtes "Schlieren", aber herkömmliche Ruckler konnte ich nicht feststellen. Fazit ergibt 1 ganz kurzen Tonaussetzer und 1 kurzen Bild-/Tonaussetzer.


[Beitrag von willwaswissen am 12. Okt 2014, 10:16 bearbeitet]
MikeF
Stammgast
#2258 erstellt: 12. Okt 2014, 09:45
Ich habe die Ruckler nur bei diesem Film und nur über Apple TV, mit Motion Plu=An. Andere Filme, auch über Apple TV, ruckeln nicht. Aber eben dieser eine Film ruckelt auch nicht wenn ich NETFLIX direkt über den Samsung abspiele. Seltsam.

Mein NETFLIX App am Samsung geht die meiste Zeit nicht. Wenn ich starte ist meistens "black screen". Manchmsl gehts nach einem Neustart des TV ( Strom trennen).
picard1
Inventar
#2259 erstellt: 12. Okt 2014, 10:44
Ich hatte am Anfang den Fußballmodus aus Neugier ein Mal benutzt.
Er war in Farbe.
Eben nochmal probiert, weiterhin in Farbe, halt greller, lauter und aufnehmend.

Was auch immer noch nicht im Vergleich zur H-Serie geht.
Das untere Band, das die letzten gesehenen Sender anzeigt, hat weiter nur statische Symbole.
Bei der H-Serie sieht man dort das laufende Programm.
Ralf9973
Stammgast
#2260 erstellt: 12. Okt 2014, 11:17

Reenoip (Beitrag #2255) schrieb:
Bei mir mit einer 50er Glasfaserleitung klappt Netflix mit dem 8590 sogar bei 4k Breaking Bad hervorragend.


Hallo, ist leicht OT , aber würde mich freuen, wenn man das Thema kurz diskutieren könnte. Ihr schreibt Netflix mit 4K funkt....ist die Qualität im Streaming, also Bildqualität entsprechend sehr gut? Ich hab soooo viel im HD Bereich versucht. Amazon Instant, Snap Sky, Apple...... Ein HD Film über eine Online Videothek ist qualitativ deutlich schlechter als über SAT. Was meint ihr? Ist das bei 4K? anders?
JustCinema
Inventar
#2261 erstellt: 12. Okt 2014, 11:22
Ach bei dir ist er nach wie vor in Farbe ist ja mal ein Ding. Ich glaube mich daran erinnern zu können das hier mal im Forum stand das er ab irgendeinem Update nur noch schwarz weiß ist man ihn dafür jetzt aber selber einstellen kann.
holli146
Stammgast
#2262 erstellt: 12. Okt 2014, 11:34
Der Fußballmodus wurde schwarz-weiß, konnte allerdings zurückgesetzt werden und war dann wieder in Farbe und blieb bei den nachfolgenden Updates auch in Farbe.
JustCinema
Inventar
#2263 erstellt: 12. Okt 2014, 11:46
Wie konnte man ihn denn zurücksetzen? Ich habe alles manuell eingestellt
picard1
Inventar
#2264 erstellt: 12. Okt 2014, 11:49
HD - Filme per VoD sind schlechter als HD - Sat Sender?
Das wäre ja schlimm.
Ich sehe immer noch per Blu-ray, Volumenbegrenzung sei Dank (30GB).
willwaswissen
Inventar
#2265 erstellt: 12. Okt 2014, 12:48
Meine Reihenfolge für gute HD-Qualität wäre:
1. BD
2. SAT
3. Kabel
4. VoD

In welcher Reihenfolge HD - VoD steht, hängt stark von der bereitgestellten Bandbreite, Qualität, Komprimierung und der App inkl. Hardware ab.
Ich finde Netflix, auch wenn das Angebot nicht so reich sein sollte wie beispielsweise Amazon Prime, das sie mit 5-12MBit/s eine recht gute HD-Bildquaität liefern.

Da bei SAT auch die Sende- und Bildqualität je nach Sender und Programminhalt schwankt, kann man auch nicht verallgemeinern, das SAT immer nur toll ist. Daher würde ich es so im Durchschnitt formulieren: Gutes HD - SAT ist besser als gutes HD - VoD!


Ich sehe immer noch per Blu-ray, Volumenbegrenzung sei Dank (30GB).

Welche Volumenbegrenzung mit 30GB ist gemeint, vom Internet-Provider!?


[Beitrag von willwaswissen am 12. Okt 2014, 13:08 bearbeitet]
picard1
Inventar
#2266 erstellt: 12. Okt 2014, 14:14
Ja
Bei uns gibts schnelles Netz nur per LTE.
Derzeit sind es 50 Mbit/s und 30 GB Volumen.
Nach Verbrauch nur 364 kbit/s.
Man kann GB nachkaufen, ist aber teuer.

Ansonsten wären nur DSL1500 drin ohne GB Begrenzung.

Fürs Surfen ist es ausreichend.
Ein HD Film per VoD hat aber schon mehrere GB...
Ist aber nicht soo tragisch.
Die paar richtig guten Filme, die ich sehe, leihe ich mir auf BD aus.
Serien sehe ich immer live.


[Beitrag von picard1 am 12. Okt 2014, 14:16 bearbeitet]
Ralf9973
Stammgast
#2267 erstellt: 12. Okt 2014, 15:11
Bei mir ist Bandbreite kein Problem . Gab 150 MBits.
Du meintest aber die Bandbreite vom vod? Korrekt? Also wäre Netflix zu empfehlen?
Die Referenz ist halt sky HD und das sieht mim 8590 schon hammermässig aus.

Überlege aber Netflix wegen 4k, snap fand ich vom hd nicht gut
holli146
Stammgast
#2268 erstellt: 12. Okt 2014, 16:30

JustCinema (Beitrag #2263) schrieb:
Wie konnte man ihn denn zurücksetzen? Ich habe alles manuell eingestellt :D


1. Fussballmodus aktivieren
2. Menü->BILD->Bild zurücksetzen auswählen
3. Fussballmodus in Farbe genießen
picard1
Inventar
#2269 erstellt: 12. Okt 2014, 16:50
@ memberx1:

RTL HD ist in 1080i, nicht p.

Wie haut das dort eigentlich mit dem Fußballmodus hin inpuncto Aufnahme?
Aufnahmen der HD+ Sender verschwinden nach 2 h wieder.
Timeshift geht.
Nur die Sendungen der Pro7 Gruppe kann man dauerhaft speichern.
JustCinema
Inventar
#2270 erstellt: 12. Okt 2014, 18:09
@holli146
Danke werde ich mal probieren
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  2814 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread
galli2 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  5094 Beiträge
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
65hu8590 unzuverlässige Aufnahme
schelsi123 am 02.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  5 Beiträge
Samsung UE55 c6000 Reinigung
Doandi am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.370