Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Blue_SC89
Ist häufiger hier
#3207 erstellt: 17. Jan 2015, 21:19
Ja und ich kann da nur PCM auswählen, Dolby und DTS sind grau und ich kann diese nicht auswählen.
wolfih
Neuling
#3208 erstellt: 17. Jan 2015, 21:21
55HU75 FW 2200 - SmartView2.0 Vers17...

Hi,
funktioniert bei wem die FW2200 mit SmartView 2.0?
Habe gerade Probleme seit dem FW-Update auf 2200 mit allen Phones/Tablets die über SmartView auf den TV zugreifen wollen -
die TV-Senderliste zeigt nur noch das aktuell laufende Programm des TVs an - keine weitere Senderwahl mehr möglich .....

Danke
Schl4ppohr
Ist häufiger hier
#3209 erstellt: 17. Jan 2015, 21:23
ist bei dir an der ps4 der primera audioausgang auch auf hdmi gestellt?
Blue_SC89
Ist häufiger hier
#3210 erstellt: 17. Jan 2015, 21:26

Schl4ppohr (Beitrag #3209) schrieb:
ist bei dir an der ps4 der primera audioausgang auch auf hdmi gestellt?


Ja ist er.
Schl4ppohr
Ist häufiger hier
#3211 erstellt: 17. Jan 2015, 21:32
wenn du an der ps4 das audioformat umstellst zeigt er das dann auch am fernseher an?
Blue_SC89
Ist häufiger hier
#3212 erstellt: 17. Jan 2015, 21:41
Anzeigen tut der mir nix. Hat aber mein alter Fernseher auch nicht gemacht. Da war sofort ne veränderung zu hören, nachdem ich es auf der PS4 umgestellt hatte...
Schl4ppohr
Ist häufiger hier
#3213 erstellt: 17. Jan 2015, 21:42
ich meinte bei den toneinstellungen, da müsste ja dann ein anderes audioformat aktiv sein während die anderen ausgegraut sind
Blue_SC89
Ist häufiger hier
#3214 erstellt: 17. Jan 2015, 21:47
Achso, ne bleibt immer auf PCM. Die anderen kann ich weiterhin nicht auswählen.
Perron
Stammgast
#3215 erstellt: 17. Jan 2015, 22:46

Blue_SC89 (Beitrag #3207) schrieb:
Ja und ich kann da nur PCM auswählen, Dolby und DTS sind grau und ich kann diese nicht auswählen.

Wenn ich bei mir den Sky Receiver anschliese (HDMI an TV) habe ich auch kein dolby am AVR. Ist wohl so.
Danjka
Ist häufiger hier
#3216 erstellt: 17. Jan 2015, 22:58

Perron (Beitrag #3215) schrieb:

Blue_SC89 (Beitrag #3207) schrieb:
Ja und ich kann da nur PCM auswählen, Dolby und DTS sind grau und ich kann diese nicht auswählen.

Wenn ich bei mir den Sky Receiver anschliese (HDMI an TV) habe ich auch kein dolby am AVR. Ist wohl so.


Lichtwellenleiter von Sky Rec. zum AVR und dann gibts auch Dolby am AVR.
Schl4ppohr
Ist häufiger hier
#3217 erstellt: 18. Jan 2015, 00:00

Danjka (Beitrag #3216) schrieb:

Perron (Beitrag #3215) schrieb:

Blue_SC89 (Beitrag #3207) schrieb:
Ja und ich kann da nur PCM auswählen, Dolby und DTS sind grau und ich kann diese nicht auswählen.

Wenn ich bei mir den Sky Receiver anschliese (HDMI an TV) habe ich auch kein dolby am AVR. Ist wohl so.


Lichtwellenleiter von Sky Rec. zum AVR und dann gibts auch Dolby am AVR.

Oder Lichtwellenleiter vom Fernseher zum AVR dann kann man auch den internen Rec. nutzen und dolby hören!
Blue_SC89
Ist häufiger hier
#3218 erstellt: 18. Jan 2015, 00:12

Schl4ppohr (Beitrag #3217) schrieb:

Danjka (Beitrag #3216) schrieb:

Perron (Beitrag #3215) schrieb:

Blue_SC89 (Beitrag #3207) schrieb:
Ja und ich kann da nur PCM auswählen, Dolby und DTS sind grau und ich kann diese nicht auswählen.

Wenn ich bei mir den Sky Receiver anschliese (HDMI an TV) habe ich auch kein dolby am AVR. Ist wohl so.


Lichtwellenleiter von Sky Rec. zum AVR und dann gibts auch Dolby am AVR.

Oder Lichtwellenleiter vom Fernseher zum AVR dann kann man auch den internen Rec. nutzen und dolby hören!


Also sieht wohl so aus, als würde das über HDMI nicht funktionieren?
Schl4ppohr
Ist häufiger hier
#3219 erstellt: 18. Jan 2015, 00:20
@ Blue

also dein Thema ist ganz klar: Bei den integrierten Lautsprechern ist egal welche Quelle, klingt alles nach nüscht.

@ Perron

Entweder vom sky Rec zum avr oder vom fernseher zum avr mit lichtwellenleiter und schwupps ist auch schon dolby da!!!!!!
Wackeldackel23
Stammgast
#3220 erstellt: 18. Jan 2015, 01:01

keelval (Beitrag #3119) schrieb:


1# - Wie kann man man einstellen, wenn man es kann, das die Anzeige der Laufenden Serien oder Filme Aktuell ist wenn man vorbei Sapt?. Jedesmal wenn ich drüber gehe, steht etwas anderes da. Geh ich auf den Sender, wird die Anzeige Aktualisiert.


Dafür gibt es keine Einstellung ist einfach nur Software bedingter Bug.
Haben die bei keinem Samsung bisher vernünftig programmiert, im Guide liegen ja die richtigen Zeiten der Sendungen vor wenn überhaupt schon mal der Transponder geladen wurde.
Entweder hat es denen noch keiner gesagt oder die sind einfach nur zu bl...


keelval (Beitrag #3119) schrieb:
2# CI+ Modul
Evtl hat da jmd erfahrung.
Ich hab ein Original CI+ für KD Karten, und die Umschaltzeiten sind katastrophal. >4 Sek. Habe gelesen, das man dem entgegenwirken kann, wenn man ein anderes Modul nimmt.
hat damit jmd erfahrung?


Ja klar, habe hier inzwischen fast alle alternativen Module herumliegen (und das original),
die sind aber teilweise noch langsamer,
die Zeiten schwanken egal welches von 1 - 8s, und einige der alternativen steigen bei häufigen umschalten auch einfach mal ganz aus bis zum Reset.
Vorteil, Aufnahme ist halt uneingeschränkt möglich.
Blue_SC89
Ist häufiger hier
#3221 erstellt: 18. Jan 2015, 01:21
Mhh, naja schon schwach, wenn da kein Unterschied zu hören ist, aber nun gut. Stört mich auch nicht so sehr, kann damit leben. Danke für eure Hilfe.
Mir ist aber was anderes aufgefallen. Der Fernseher wird einfach ab und an automatisch dunkel bzw. dunkelt ab und das obwohl der öko Sensor aus ist. Gehe ich dann z.b auf Kontrast und ändere da 1 Wert, ist der Bildschirm wieder hell. Gibts da noch ne Einstellung die was automatisch regelt, oder habe ich hier en Bug der den öko Sensor weiter arbeiten lässt, obwohl er aus ist?
olekowski
Ist häufiger hier
#3222 erstellt: 18. Jan 2015, 01:57

Blue_SC89 (Beitrag #3221) schrieb:

Der Fernseher wird einfach ab und an automatisch dunkel bzw. dunkelt ab und das obwohl der öko Sensor aus ist. Gehe ich dann z.b auf Kontrast und ändere da 1 Wert, ist der Bildschirm wieder hell. Gibts da noch ne Einstellung die was automatisch regelt, oder habe ich hier en Bug der den öko Sensor weiter arbeiten lässt, obwohl er aus ist?


Der Öko Sensor ist er richtig deaktiviert, wenn du in den Bildeinstellungen kurzzeitig die Hintergrundbeleuchtung veränderst.
Lostion
Hat sich gelöscht
#3223 erstellt: 18. Jan 2015, 02:05
Oder bei Optionen gucken da gibts eine automatische Helligkeitsbegrenzung (ka wie das genau heißt) die macht das auch die passt von Szene zu Szene die Helligkeit an.
Blue_SC89
Ist häufiger hier
#3224 erstellt: 18. Jan 2015, 02:07

olekowski (Beitrag #3222) schrieb:

Blue_SC89 (Beitrag #3221) schrieb:

Der Fernseher wird einfach ab und an automatisch dunkel bzw. dunkelt ab und das obwohl der öko Sensor aus ist. Gehe ich dann z.b auf Kontrast und ändere da 1 Wert, ist der Bildschirm wieder hell. Gibts da noch ne Einstellung die was automatisch regelt, oder habe ich hier en Bug der den öko Sensor weiter arbeiten lässt, obwohl er aus ist?


Der Öko Sensor ist er richtig deaktiviert, wenn du in den Bildeinstellungen kurzzeitig die Hintergrundbeleuchtung veränderst.


??? Also öko Sensor auf aus reicht nicht?
olekowski
Ist häufiger hier
#3225 erstellt: 18. Jan 2015, 02:16
So schaut es aus.... Öko Sensor auf aus und einmal kurz die Hintergrundbeleuchtung verändern. Den Tipp bekam ich vom Samsung Support.
Blue_SC89
Ist häufiger hier
#3226 erstellt: 18. Jan 2015, 02:17

olekowski (Beitrag #3225) schrieb:
So schaut es aus.... Öko Sensor auf aus und einmal kurz die Hintergrundbeleuchtung verändern. Den Tipp bekam ich vom Samsung Support.


Dann werde ich das mal ausprobieren. Danke für den Tip.
Daveatweb
Ist häufiger hier
#3227 erstellt: 18. Jan 2015, 12:06
Amazon 4k bringt bei mir nur ein grau/blaues Bild. Ton ist da. Die haben wohl noch Probleme.

Offtopic: "Interessant" ist das 4k Angebot: Ein Haufen Filme aus den 70- und 80igern. Die neuen Filme nur als teurer Kauf verfügbar
Lostion
Hat sich gelöscht
#3228 erstellt: 18. Jan 2015, 12:22
naja Streaminggedöns da kann ich auch die BD einlegen die hat meistens bessere Qualität.
alterklaus
Hat sich gelöscht
#3229 erstellt: 18. Jan 2015, 14:07
...wo finde ich denn das??? Ich bin Prime-kunde.....
Danjka
Ist häufiger hier
#3230 erstellt: 18. Jan 2015, 15:03

Schl4ppohr (Beitrag #3219) schrieb:
@ Blue

also dein Thema ist ganz klar: Bei den integrierten Lautsprechern ist egal welche Quelle, klingt alles nach nüscht.

@ Perron

Entweder vom sky Rec zum avr oder vom fernseher zum avr mit lichtwellenleiter und schwupps ist auch schon dolby da!!!!!!



Bei mir geht kein Dolby über die Netflix App über den TV. Steht zwar, das ne Serie ife Film 5.1 hat, über den LWL kommt am AVR aber kein Dolby an.
Hab nen Pio VSX-919. Sehe immer eine optische Anzeige, ob Stereo oder Dolby etc. ankommt.

Genauso wenig funzt die Ton Rückführung, wenn ich "Dolby über HDMI" am Sky Rec. aktiviere. Habe dadurch sogar nur Probleme mit dem TV. Mal gehen die TV Lautsprecher, mal geht der Ton am AVR.
Habe jetzt den Ton über HDMI am Sky Rec. deaktiviert und nen LWL vom Sky Rec. zum AVR gelegt. Und jetzt geht's!

Am alten TV "UE46B6000) ging die Geschichte aber: Dolby über HDMI zum TV und mit LWL wieder zurück zum AVR.
Laut Samsung Support geht das mit dem TV nicht.
Schl4ppohr
Ist häufiger hier
#3231 erstellt: 18. Jan 2015, 15:38
Also ich hab bei Netflix keine Probleme über den optischen Ausgang am TV den Klang in Dolby zum AVR zu bringen. Was ARC betrifft habe ich keine Erfahrung, da ich entweder von der PS4 direkt nen LWL zum AVR führe, oder die PS3 mit HDMI zum AVR und das Bild dann über den AVR via HDMI out zum Fernseher geht. Soweit ich weiß hat auch nur ein HDMI Anschluss den Audio return Channel.
BigBlue007
Inventar
#3232 erstellt: 18. Jan 2015, 15:50

Daveatweb (Beitrag #3227) schrieb:
Amazon 4k bringt bei mir nur ein grau/blaues Bild. Ton ist da. Die haben wohl noch Probleme.

Gerade probiert - geht bei mir problemlos.

Offtopic: "Interessant" ist das 4k Angebot: Ein Haufen Filme aus den 70- und 80igern. Die neuen Filme nur als teurer Kauf verfügbar

Naja, nicht ganz. Zum einen kann man einige (nicht alle) der Filme auch leihen (7,99), zum anderen sind die eigenproduzierten Serien (z.B. Mozart In The Jungle) durchaus auch kostenlos. Und dass Filme (erst recht halbwegs aktuelle) in UHD nicht im Prime-Abo enthalten und kostenlos sein würden, kann nun auch wirklich kaum jemandem überraschen, oder?
Daveatweb
Ist häufiger hier
#3233 erstellt: 18. Jan 2015, 16:31
Nein, überrascht nicht. Das ich die Filme als kostenlose Prime Zugabe erwarte habe ich nicht geschrieben. Ich würde mir aber eher aktuelle Filme in 4k zum leihen wünschen als irgendwelche alte Schinken - das würde doch viel mehr Sinn machen. Aber das Angebot ist ja noch sehr sehr frisch. Einfach mal ein bisschen abwarten. Ingesamt freut es mich das sich 4k noch weiter verbreitet.
BigBlue007
Inventar
#3234 erstellt: 18. Jan 2015, 16:45

Daveatweb (Beitrag #3233) schrieb:
Nein, überrascht nicht. Das ich die Filme als kostenlose Prime Zugabe erwarte habe ich nicht geschrieben. Ich würde mir aber eher aktuelle Filme in 4k zum leihen wünschen als irgendwelche alte Schinken - das würde doch viel mehr Sinn machen. Aber das Angebot ist ja noch sehr sehr frisch. Einfach mal ein bisschen abwarten. Ingesamt freut es mich das sich 4k noch weiter verbreitet.

Eben. Letztlich können die ja auch nur Sachen in 4k anbieten, die es auch in 4k gibt. Und ein paar halbwegs aktuelle Sachen sind ja auch dabei (Spiderman irendwas und so).
Danjka
Ist häufiger hier
#3235 erstellt: 18. Jan 2015, 17:00

Schl4ppohr (Beitrag #3231) schrieb:
Also ich hab bei Netflix keine Probleme über den optischen Ausgang am TV den Klang in Dolby zum AVR zu bringen. Was ARC betrifft habe ich keine Erfahrung, da ich entweder von der PS4 direkt nen LWL zum AVR führe, oder die PS3 mit HDMI zum AVR und das Bild dann über den AVR via HDMI out zum Fernseher geht. Soweit ich weiß hat auch nur ein HDMI Anschluss den Audio return Channel.



Wie hast du dabei deine Einstellung im TV vorgenommen? Bei mir wird der Ton zwar ausgegeben, aber halt nicht in Dolby. Zumindest sehr ich am AVR nicht, das es ein 5.1 Tonsignal ist.


[Beitrag von Danjka am 18. Jan 2015, 17:19 bearbeitet]
Schl4ppohr
Ist häufiger hier
#3236 erstellt: 19. Jan 2015, 00:16
Bei Ton zusätzliche Einstellungen Dolby Digital ausgewählt...

Bei Lautsprechereinstellungen TV-Tonausgabe auf Audioausgabe

fertig
Danjka
Ist häufiger hier
#3237 erstellt: 19. Jan 2015, 01:10

Schl4ppohr (Beitrag #3236) schrieb:
Bei Ton zusätzliche Einstellungen Dolby Digital ausgewählt...

Bei Lautsprechereinstellungen TV-Tonausgabe auf Audioausgabe

fertig


Steht aktuell auf PCM. Dachte, das es so auch gehen sollte. Werde es mal probieren. Danke!
0711master
Ist häufiger hier
#3238 erstellt: 19. Jan 2015, 17:36
Wenn wir schon beim Thema Ton sind, was ist jetzt besser?

a) PCM zum AVR schicken und in Prologic II konvertieren
oder
b) DTS Neo 2.5 zum AVR schicken und dort im DTS-Modus ausgeben?

Bisher hab ich dazu eine Meinung von BigBlue007 in einem anderen Thread gefunden, könnt ihr da zustimmen?


BigBlue007 schrieb:
Da es für alles, was irgendwie mit TV/Film zu tun hat und was nur in stereo ankommt, normalerweise am besten ist, es durch "Dolby Pro Logic II (Movie)" aufpolieren zu lassen, und jeder vernünftige AVR dies mit dem Stereosignal, das der Samsung in der PCM-Einstellung ausgibt, auch können sollte, ist Deine Einstellung eher kontraproduktiv, denn damit geht das dann nicht mehr. Falls Du den Klang von DTS Neo 2.5 besser findest, als wie wenn der AVR das Stereosignal mittels Dolby PLII Movie aufbereitet, dann ist das schön für Dich, aber mehrheitsfähig dürfte dies kaum sein... :D
IMYTA
Inventar
#3239 erstellt: 19. Jan 2015, 21:41
So mal was neues bzgl. Banding und Tausch.


Gerade einen Anruf des Bereichsleiters (Händler) bekommen.

Nachdem ich vorstellig geworden bin und vertröstet wurde, habe ich dann durch Zufall mit dem Abteilungsleiter gesprochen. Und auf einmal läuft es wie am Schnürchen.
Vorher schon zig mal mit einem normalen Verkäufer gesprochen hatte und nichts passiert ist seit Oktober.



Bekommen eine Gutschrift über den Kaufpreis und können ein anderes Gerät wählen.


In der engeren Wahl sind z.Zt. Sony X9005 oder Samsung HU8290 / HU8590.


[Beitrag von IMYTA am 19. Jan 2015, 21:44 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#3240 erstellt: 20. Jan 2015, 12:53

0711master (Beitrag #3238) schrieb:
Bisher hab ich dazu eine Meinung von BigBlue007 in einem anderen Thread gefunden, könnt ihr da zustimmen?

Also ich stimme dem nach wie vor zu.

Im Ernst: Es ist absoluter Blödsinn, DTS Neo 2.5 an den AVR auszugeben. Wahrscheinlich wirst Du einfach nur deswegen so wenig an Diskussionen dazu finden, weil das völlig offensichtlich ist und keinerlei Diskussion bedarf.

Es sei auch nochmal (zum gefühlt 151. Mal) daran erinnert, dass "PCM" nur bei Sendern die korrekte Einstellung ist, die keine Dolby Digital Tonspur haben. Das gilt heutzutage nur noch für ein paar Dritte und andere kleinere Sudelsender. Die Regel ist, dass eine Dolby Digital Tonspur vorhanden ist, und in diesem Fall ist in diesem Menü dann auch "Dolby Digital" auswählbar und die richtige Einstellung. Diese Einstellung ist dann auch unabdingbar, da nur in dieser Einstellung 5.1-Ton an den AVR übertragen wird, wenn auf dem jeweiligen Sender mal was in 5.1 läuft.

Und auch daran sei nochmal erinnert: "Dolby Digital" heißt nicht zwingend 5.1. Obwohl die meisten Sender inzw. eine DD-Tonspur haben, läuft das meiste natürlich trotzdem nur in 2-Kanalton, also DD 2.0. Der Samsung bietet aber in diesem Menü in jedem Fall "Dolby Digital" zur Auswahl an, wenn die ausgewählte Tonspur Dolby Digital ist, egal ob 2.0 oder 5.1.
mba780
Schaut ab und zu mal vorbei
#3241 erstellt: 20. Jan 2015, 19:19
Heute ist die 1027.1 für V2 erschienen. Habt ihr schon was beobachtet?
singulusus
Inventar
#3242 erstellt: 20. Jan 2015, 22:56
Zumindest ist nix schlechter geworden. Ich habe jedesmal Angst bei einer neuen Firmware.
defPlaya
Stammgast
#3243 erstellt: 21. Jan 2015, 01:36
Bei mir kam heute die Meldung, dass 1027 verfügbar sei. Ich probiere es morgen mal aus.
itzek
Inventar
#3244 erstellt: 21. Jan 2015, 13:36
Also zu Tonproblemen kam es diesmal nicht nach dem Update. Ansosnten habe ich jetzt nichts bemerkt.
heiner160
Ist häufiger hier
#3245 erstellt: 21. Jan 2015, 16:25
Bei meinem 7500 läuft jetzt mit der 2210 Amazon UHD einwandfrei.
Sonst alles wie vorher bestens.


[Beitrag von heiner160 am 21. Jan 2015, 16:26 bearbeitet]
mb2
Ist häufiger hier
#3246 erstellt: 21. Jan 2015, 16:58
Ich habe auch die 2210 installiert (UE75HU7590-V1).

Bekomme aber bei Amazon Onstant Video keine UHD-Filme angezeigt. App ist aktuell.

Mache ich etwas falsch? Kommt es auf die Internetgeschwindigkeit an?
IMYTA
Inventar
#3247 erstellt: 21. Jan 2015, 17:49
Aktualisiere die App mal manuell, danach hat es bei mir funktioniert.
singulusus
Inventar
#3248 erstellt: 21. Jan 2015, 19:30

defPlaya (Beitrag #3243) schrieb:
Bei mir kam heute die Meldung, dass 1027 verfügbar sei. Ich probiere es morgen mal aus.

Was hast du denn eingestellt, daß das Update nicht automatisch ausgeführt wird ?
singulusus
Inventar
#3249 erstellt: 21. Jan 2015, 19:42
Mal eine Frage. Wer kann denn mal etwas aufnehmen z.b. ARD (ein nicht verschlüsseltes Programm) und dann auf Sky Buli oder Sport HD Fußball schauen. Beobachtet dann mal den Ball. Der ruckelt aufeinmal und zieht nach. Hab ich übrigens bei all meinen 7590 ern , die ich da hatte gemerkt. Es dürfte also nicht an dem TV liegen, sonder glaube, daß das alle haben. Eingänge habe ich schon gewechselt. Bringt nix.
BigBlue007
Inventar
#3250 erstellt: 22. Jan 2015, 00:00
Bzgl. der neuen Firmware 2210: Dass beim Aufrufen des Menüs jetzt oben rechts der aktive Eingang angezeigt wird, ist doch neu, oder?
defPlaya
Stammgast
#3251 erstellt: 22. Jan 2015, 01:33

singulusus (Beitrag #3248) schrieb:

defPlaya (Beitrag #3243) schrieb:
Bei mir kam heute die Meldung, dass 1027 verfügbar sei. Ich probiere es morgen mal aus.

Was hast du denn eingestellt, daß das Update nicht automatisch ausgeführt wird ?


Ich hatte die Auto-Updates auf aus und dann kam nur der Hinweis, dass eine neue Version online ist.

Den UHD Content von Amazon hatte ich auch schon mit der Version 1026. Also man muss nicht zwingend auf 2210 Updaten um es zu sehen.
BigBlue007
Inventar
#3252 erstellt: 22. Jan 2015, 03:01
Wenn Du die 1026 hast, kannst Du sowieso nicht auf 22xx updaten.
olekowski
Ist häufiger hier
#3253 erstellt: 22. Jan 2015, 03:10

BigBlue007 (Beitrag #3250) schrieb:
Bzgl. der neuen Firmware 2210: Dass beim Aufrufen des Menüs jetzt oben rechts der aktive Eingang angezeigt wird, ist doch neu, oder?

Nöö... war vorher auch schon
BigBlue007
Inventar
#3254 erstellt: 22. Jan 2015, 03:23
OK. War mir irgendwie nie aufgefallen, bzw. ich sah es gestern zum ersten Mal bewusst und dachte, es sei neu. Dann halt nicht.
El-Duderiiino
Ist häufiger hier
#3255 erstellt: 22. Jan 2015, 04:23
Hallo Leute!

Kurze Frage bezüglich EU Modell (keine Angst, habe mich schon weitestgehend informiert ;)).

Also, ich habe das Ganze folgendermaßen verstanden. Die EU Geräte werden je nach Shop meist schon ab Werk (Produktionsstätte ist ja meist die Gleiche) oder ab Großhändler als Deutsches Gerät via Servicemenü "gebranded".
Hierbei sind dann auch alle gängigen Features die ein Deutsches Gerät auch drauf hat freigeschaltet, sprich CI+, HbbTV, Apps, UHD Video Pack, etc. funzt ganz normal.

Aber leider habe ich jetzt in Sachen Garantie widersprüchliches gehört.

Einerseits soll man zwar nach EU Recht ganz gewöhnlich volle 24 Monate Garantie haben, allerdings ohne Vor-Ort-Service. Andere behaupten, man hätte überhaupt keinen Anspruch auf Garantie.

Also hab ich mal schnell den Samsung Support kontaktiert. Die meinen man hätte ganz normalen Garantieanspruch, nur könnte es Probleme geben wenn das Gerät auf deutsch umgestellt ist (gut ein EU Gerät in Deutschland zu kaufen ohne die relevanten Features freizuschalten wäre ja komplett sinnfrei :cut), aber auch nur falls der Fehler auf Servicemenü Einstellungen zurückzuführen ist. Auf Hardware habe man trotzdem volle Garantie.

Was stimmt denn nun? Man hört ja so einiges, selbst vom Support :Y, daher alles nur irgendwelche Aussagen.
voller75
Stammgast
#3256 erstellt: 22. Jan 2015, 11:20

El-Duderiiino (Beitrag #3255) schrieb:
Hallo Leute!
Kurze Frage bezüglich EU Modell (keine Angst, habe mich schon weitestgehend informiert ;)).

Anscheinend doch nicht....

Warum das ganze Kopfzerbrechen....wenn es für das gleiche Geld
bei emarkt24.com ein deutsches Model gibt?
Tony_G007
Stammgast
#3257 erstellt: 22. Jan 2015, 12:32
So seh ich das auch.

oder lass dir von emarkt24 ein Angebot schicken und geh damit zum örtlichen Händler und die werden den Preis mitgehen. so hab ich´s gemacht und freu mich, dass ich ein deutsches Model habe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
Samsung (HU7590) - 4K - UHD - nötige Internetgeschwindigkeit - Thread
DasZentrumdesWissens am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  5 Beiträge
Sky Snap mit Samsung HU7590?
Rainman67 am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  4 Beiträge
Einstellungen HU7590
mre16703 am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.058