Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
pr211270
Stammgast
#7933 erstellt: 21. Jan 2017, 18:15
Ich hatte auch gerade über ARC keinen Ton am Receiver...musste die Conbect Box vom Receiver trennen,danach ging es dann wieder.
DICI2K
Ist häufiger hier
#7934 erstellt: 21. Jan 2017, 18:32
Heute morgen ging´s mit der Amazon mal ganz gut, mittlerweile sind die Probleme wieder da !!
Eisbaer65
Schaut ab und zu mal vorbei
#7935 erstellt: 21. Jan 2017, 19:06
Ich habe mein KS8090 55``er heute wieder zurück gebracht...kein Bock mehr auf die Sch...e...Die Samsung Vertreter im Saturn hatten wohl schon viele Rückläufer/ Umtausche wie ich vorhin Erfahren habe.
Hab mich nun für den OLED LG 55 B6 entschieden und habe damit wohl alles richtig gemacht..denn alles Funktioniert,sowohl die Verbindung ( Ein und Ausschalten der Heimkinoanlage und wenn ich von einer anderen Quelle in den TV Betrieb schalte bekomme ich auch kein VERSCHLÜSSELTES SIGNAL mehr angezeigt...und das Bild im TV Modus sowie Blue Ray ist ein Traum.
Ich war bisher immer ein treuer Samsung Fan aber bei derartigen fehlern hört der Spass bei mir auf..ich gebe nicht 2399 Euro aus wo Technisch nichts Funktioniert...

Bye,Bye Samsung
Uwe_B
Stammgast
#7936 erstellt: 21. Jan 2017, 19:19

DICI2K (Beitrag #7934) schrieb:
Heute morgen ging´s mit der Amazon mal ganz gut, mittlerweile sind die Probleme wieder da !!


Das Samsung noch nichts unternommen hat ist eine Schande - ständig Hin und Her, peinlich.... Jetzt die letzte Stunde ging's mal wieder, in UHD, HDR + 1080p.
Hannibalor
Stammgast
#7937 erstellt: 22. Jan 2017, 00:53
bringt jetzt aber auch nix wenn hier 10seiten jeder schreibt "geht wieder" und dann 10min später wieder "geht nicht"
wavetime
Stammgast
#7938 erstellt: 22. Jan 2017, 08:13

Eisbaer65 (Beitrag #7935) schrieb:
Ich habe mein KS8090 55``er heute wieder zurück gebracht...kein Bock mehr auf die Sch...e...Die Samsung Vertreter im Saturn hatten wohl schon viele Rückläufer/ Umtausche wie ich vorhin Erfahren habe.
Hab mich nun für den OLED LG 55 B6 entschieden und habe damit wohl alles richtig gemacht..denn alles Funktioniert,sowohl die Verbindung ( Ein und Ausschalten der Heimkinoanlage und wenn ich von einer anderen Quelle in den TV Betrieb schalte bekomme ich auch kein VERSCHLÜSSELTES SIGNAL mehr angezeigt...und das Bild im TV Modus sowie Blue Ray ist ein Traum.
Ich war bisher immer ein treuer Samsung Fan aber bei derartigen fehlern hört der Spass bei mir auf..ich gebe nicht 2399 Euro aus wo Technisch nichts Funktioniert...

Bye,Bye Samsung

Alles richtig gemacht.
Wenn ich nur auch noch in meiner Rückgabefrist wäre
A1vis
Stammgast
#7939 erstellt: 22. Jan 2017, 12:35
Also bei mir ist jetzt leider auch 1160 drauf. Ohne mein zutun.
Ich hab den TV jetzt vom Netz genommen und ab sofort läuft alles über (Youtube Netflix) den Samsung BD.
Sollte sich auf dem BD Werbung zeigen, oder das ohnehin schon unmögliche Menü dort noch unmöglicher werden...
dann hole ich mir einen BD von einer Fremdfirma.

Zwangsupdatesdie den TV verschlimmbessern sind unmöglich hinzunehmen.
Als ich den TV im November kaufte, lief alles super. Mit jedem Update nerfte irgend etwas anderes.
slider999
Ist häufiger hier
#7940 erstellt: 22. Jan 2017, 12:35
Habe auf meinem TV noch die 1154 und seit gestern spinnt der TV auch wieder. Als wäre er überlastet. Bis das Settings Menü offen ist dauert es manchmal ewig und der Smart Hub lässt sich auch wieder nicht oder wenn dann ruckelig öffnen... Videos in der Amazon App ruckeln und irgendwann kommt es zum Abbruch. Stecker gezogen und Internetleitung gecheckt... Problem besteht. Langsam nervt es...


[Beitrag von slider999 am 22. Jan 2017, 12:38 bearbeitet]
Glutamatfrei
Stammgast
#7941 erstellt: 22. Jan 2017, 12:49

A1vis (Beitrag #7939) schrieb:
Also bei mir ist jetzt leider auch 1160 drauf. Ohne mein zutun.

Zwangsupdatesdie den TV verschlimmbessern sind unmöglich hinzunehmen.
Als ich den TV im November kaufte, lief alles super. Mit jedem Update nerfte irgend etwas anderes.


Vermutlich hast du noch die Option angestellt, die erlaubt "Updates automatisch installieren". Schaue einfach mal ins Menü und deaktiviere das. Ich gehe davon aus, dass der TV es im Hintergrund runterlädt und beim nächsten Start installiert.

Same here...Beim Kauf Ende November lief der TV besser.


Eine Frage noch: Wie das Gerät so einstellen, dass der Sat-Receiver (intern an der Box) beim Starten automatisch gewählt wird und der letzte Sender wiedergegeben wird. Ging mal bis ich die Kabelbox zurückgesetzt habe bei einem Versuch die Amazon-App zu fixen
Eisbaer65
Schaut ab und zu mal vorbei
#7942 erstellt: 22. Jan 2017, 13:21
@wavetime Alles richtig gemacht.
Wenn ich nur auch noch in meiner Rückgabefrist wäre :|[/quote]

Das ist bedauerlich Ich hatte mich jetzt 1 Woche rumärgern dürfen mit dem KS8090 und hatte die Faxen Dicke...Mit Samsung Telefoniert,gechattet und E Mail Verkehr zwecks meinen Problemen.

Zitat:
Sie haben Schwierigkeiten mit Ihrem Samsung Fernseher - gern helfe ich Ihnen weiter.



Bitte versuchen Sie folgendes:



Bitte schalten Sie Ihren Fernseher in den Stand-by-Modus, indem Sie die "Power"-Taste auf der Fernbedienung für 5 Sekunden gedrückt halten (nicht nur 1x kurz drücken). Nehmen Sie ihn anschließend bitte für 1 Minute vom Strom. Schließen Sie ihn dann bitte wieder am Strom an und schalten Sie ihn dann bitte ein. Das Einschalten erfolgt damit ohne die Schnellstart-Funktion Ihres Fernsehers und kann gegebenenfalls einige Sekunden länger dauern. Prüfen Sie nachfolgend bitte, ob der Effekt weiterhin auftritt.



Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.



Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.


Freundliche Grüße aus Schwalbach


Beatrice Söllner


Für den Moment hat das sogar geholfen..aber dann alles beim alten.Von daher hab ich Ihn eingepackt und wieder zurück gebracht.
Der Mitarbeiter vom Saturn Markt ( mit Samsung Schildchen ) sagte mir das die Rückläufer alle die sind die ein Schwarzes Verbindungskabel ( Connect Box-TV ) haben , es gibt wohl auch ein Graues und von diesen sind noch keine zurück gegeben worden.Kann ich nicht Beurteilen das sich das meiner Kenntnis entzieht.Was solls mich juckt das jetzt nicht mehr..hab den LG 55 B6D der gerade im Angebot war mitgenommen und bin Rundum Glücklich.


[Beitrag von Eisbaer65 am 22. Jan 2017, 13:21 bearbeitet]
rockopa
Hat sich gelöscht
#7943 erstellt: 22. Jan 2017, 13:59

Glutamatfrei (Beitrag #7941) schrieb:

A1vis (Beitrag #7939) schrieb:
Also bei mir ist jetzt leider auch 1160 drauf. Ohne mein zutun.

Zwangsupdatesdie den TV verschlimmbessern sind unmöglich hinzunehmen.
Als ich den TV im November kaufte, lief alles super. Mit jedem Update nerfte irgend etwas anderes.


Vermutlich hast du noch die Option angestellt, die erlaubt "Updates automatisch installieren". Schaue einfach mal ins Menü und deaktiviere das. Ich gehe davon aus, dass der TV es im Hintergrund runterlädt und beim nächsten Start installiert.

Same here...Beim Kauf Ende November lief der TV besser.


Eine Frage noch: Wie das Gerät so einstellen, dass der Sat-Receiver (intern an der Box) beim Starten automatisch gewählt wird und der letzte Sender wiedergegeben wird. Ging mal bis ich die Kabelbox zurückgesetzt habe bei einem Versuch die Amazon-App zu fixen :|


Bei mir wurde die 1160 nachdem diese 3 Tage vorher angezeigt wurde automatisch installiert, obwohl automatisches Update auf aus ist.
Benschbob
Inventar
#7944 erstellt: 22. Jan 2017, 16:25
Weiß einer die genaue Bezeichnung vom One Connect Kabel in grau? Finde immer nur das schwarze!
Fanta_Klaus
Stammgast
#7945 erstellt: 22. Jan 2017, 16:36
Es gab oder gibt vereinzelt Probleme mit den Schwarzen Kabel bei HDMI 4K/4k HDR Inhalten

Das Problem mit gewissen Apps wird durch ein anderes Kabel sicher nicht gelöst weil es ein Software und kein Hardware Problem ist

Anders gesagt : Die Apps liefen ja vorher auch mit dem schwarzen Kabel und nur durch die Firmware Updates wurde es fehlerhaft
Eisbaer65
Schaut ab und zu mal vorbei
#7946 erstellt: 22. Jan 2017, 16:42
Ich wusste bis Gestern nichteinmal das es ein anderes Graues Kabel gibt...kann mir jetzt aber auch Egal sein..
Benschbob
Inventar
#7947 erstellt: 22. Jan 2017, 17:52
Bei mir geht es auch nur um die Ton wie Bildaussetzer!

Also hat einer die genaue Bezeichnung vom grauen Kabel?

Habe auch das schwarze deswegen frage ich.
Fanta_Klaus
Stammgast
#7948 erstellt: 22. Jan 2017, 18:10
Bei Leuten mit Bild/Ton Aussetzer die nicht auf ein zu langsames HDMI Kabel oder andere Fehlerquellen bei externen Geräten zurückzuführen sind wird normalerweise das Kabel vom Samsung kostenlos ausgetauscht .

Siehe hier am Beispiel von einem anderen Model von 2016 aber beim KS8090 soll es auch schon aufgetreten sein
https://youtu.be/IB7j1KeHDrQ
Spuck
Stammgast
#7949 erstellt: 23. Jan 2017, 04:41
Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner "Status" von meinem TV:

auch bei meinem 65KS 8090 löst sich an der gleichen Stelle, wie bei loddar8 bildlich dargestellt, die Zierleiste. Bin auch am überlegen, ob ich den Kundenservice von Samsung kontaktiere. Ansonsten gibt es bei meinem TV z.Z. Verarbeitungsmäßig nichts zu bemängeln. Bildmäßig bin ich auch zufrieden. Bin etwas Bange, wenn ich den Kundenservice wegen der Zierleiste beauftrage, das die mir das ganze Gerät tauschen und ich u.U ein schlechteres Austauschgerät bekomme. Was tun.......

Auch bei mir ist 1160 installiert. Amazon Streaming nutze ich nicht, von daher kann ich auch nichts über die Funktion sagen. Ton vom TV via ARC zum AVR klappt einwandfrei. Ist der Ton 5.1 funktioniert auch das. Damit haben hier im Forum nach dem Update auf 1160 einige Probleme. Bildaussetzer habe ich nicht. Das Tv - Signal wird über den internen Sattuner wiedergegeben Das Verbindungskabel zur C - Box ist schwarz.

Ach, mir fällt da noch eine (blöde?) Frage ein.

Kann mir jemand sagen, warum bei mir unter Bild -> Experteneieinstellungen der Punkt "HDMI - Schwarzpegel: Gering" ausgegraut ist?

Gruß Spuck


[Beitrag von Spuck am 23. Jan 2017, 04:45 bearbeitet]
*Steba*
Ist häufiger hier
#7950 erstellt: 23. Jan 2017, 11:14

Vincent_V. (Beitrag #7920) schrieb:
@ *Steba*
Warum holst du dir nicht für 500 Euro weniger den KS7000 als EU Version anstatt des 7090?
Oder gleich noch besser den 65KS8000 für weniger als den 7090:
"Samsung UE65KS8000 ab € 2.249,00 bei idealo: http://www.idealo.de...tml?camp=ipc-android "

Ich warte nämlich derzeit selber auf ein gutes Angebot für die 65 Zoll EU Version vom 8090 oder 9090.
Die Geräte sind komplett identisch von der Hardware her und müssen nur über eine separate Fernbedienung oder Harmony umgestellt werden. Manche Händler machen es auch direkt auf Wunsch selber: http://www.zambullo....rie-ks-serie-js.html


Meine Schmerzgrenze für dieses Gerät liegt bei 1500€ und in dieser Region waren wir schon lange nicht mehr. Da der Panasonic 65DXW784 mittlerweile schon für rund 1500€ zu bekommen ist, lohnt sich da ein Blick über den Tellerrand. Auch wenn die Helligkeit(HDR) darunter leidet.
Fanta_Klaus
Stammgast
#7951 erstellt: 23. Jan 2017, 12:25
Mit der Smart View App geht die Amazon App übrigens super , nur mit der Fernbedienung nicht
Kajton
Stammgast
#7952 erstellt: 23. Jan 2017, 12:50

Comeback (Beitrag #7885) schrieb:
Bei meinem KS8090 läuft die FW 1160 ohne Probleme
Die Apps laufen fehlerfrei. Vorspulen etc. Auch ohne Fehler bisher. Der einzige Fehler meiner Kiste ist nach wie vor, dass sich CEC bzw. Anynet nicht wirklich abschalten lässt. Bei Anschluss an HDMI 4 stellt er beim Einschalten des AVR immer auf Heimkino um, auch wenn ich eigentlich auf HDMI 1 bleiben will.



Bei meinem KS7090 seit dem Update ebenfalls. Finde ich äusserst nervig Vor der FW 1160 hatte ich das Problem überhaupt nicht.
*Ralf81*
Ist häufiger hier
#7953 erstellt: 23. Jan 2017, 14:12
Hallo,

kurze Frage an die, deren Rückwand schon repariert wurde. Hält die neu eingesetzte Rückwand dann oder ist davon auszugehen, dass die sich wieder löst?

Grüße

Ralf
thegame69dx
Stammgast
#7954 erstellt: 23. Jan 2017, 14:35
Die Rückwand vom KS 7er ist nur an den Ecken geklebt, alles andere wird eingerastet.
Die neuen Kleber für die Ecken halten besser, ja.
*Ralf81*
Ist häufiger hier
#7955 erstellt: 23. Jan 2017, 14:53
Danke für die Info. Ich hab den 55KS8090, da wird die Befestigungsart aber ja gleich sein. Ich hoffe sehr, dass das dann alles hält, weil der TVs an der Wand hängt und sich das Herunternehmen da immer schwierig gestaltet.

Grüße

Ralf
Puenkchen
Ist häufiger hier
#7956 erstellt: 23. Jan 2017, 16:10

Eisbaer65 (Beitrag #7942) schrieb:

Für den Moment hat das sogar geholfen..aber dann alles beim alten.Von daher hab ich Ihn eingepackt und wieder zurück gebracht.
Der Mitarbeiter vom Saturn Markt ( mit Samsung Schildchen ) sagte mir das die Rückläufer alle die sind die ein Schwarzes Verbindungskabel ( Connect Box-TV ) haben , es gibt wohl auch ein Graues und von diesen sind noch keine zurück gegeben worden.Kann ich nicht Beurteilen das sich das meiner Kenntnis entzieht.Was solls mich juckt das jetzt nicht mehr..hab den LG 55 B6D der gerade im Angebot war mitgenommen und bin Rundum Glücklich.


Interessant.. Ich selbst habe ein graues Kabel und habe keine Probleme mit ARC.

Ich habe mittlerweile auch 1160 durch Zwangupdate erhalten.. Die Amazon App habe ich leider nicht. Spotify scheint mir jedoch auf den ersten Blick stabiler zu laufen. (Hatte mich sonst immer beim 2. mal benutzen ausgeloggt und die App hatte danach keine Verbindung mehr bis man das Gerät komplett neu startet.)

Youtube muss ich noch testen.
loddar8
Ist häufiger hier
#7957 erstellt: 23. Jan 2017, 16:47

Spuck (Beitrag #7949) schrieb:
Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner "Status" von meinem TV:

auch bei meinem 65KS 8090 löst sich an der gleichen Stelle, wie bei loddar8 bildlich dargestellt, die Zierleiste. Bin auch am überlegen, ob ich den Kundenservice von Samsung kontaktiere. Ansonsten gibt es bei meinem TV z.Z. Verarbeitungsmäßig nichts zu bemängeln. Bildmäßig bin ich auch zufrieden. Bin etwas Bange, wenn ich den Kundenservice wegen der Zierleiste beauftrage, das die mir das ganze Gerät tauschen und ich u.U ein schlechteres Austauschgerät bekomme. Was tun.......


Gibt es jemanden der diesen Fehler schonmal hatte und den Kundenservice kontaktiert hat, oder ist der "Zierleistenfehler" neu?
Ich habe ja bereits ein Bild dazu gepostet (eine Seite vorher).

Was schlagt ihr vor?
Merzener
Inventar
#7958 erstellt: 23. Jan 2017, 16:50
Hi,

also ich bin mit meinem KS8090 sehr gut zufrieden, nur seit kurzer Zeit "ploppt" direkt beim Start des TV ein Kästchen auf, wo man wählen kann zwischen "TV an/aus" und "schließen/beenden". Wie bekomme ich das weg?

Die aktuellste Software wurde am Wochenende installiert, aber auch die vorige war schon so...
*Ralf81*
Ist häufiger hier
#7959 erstellt: 23. Jan 2017, 17:31

loddar8 (Beitrag #7957) schrieb:

Spuck (Beitrag #7949) schrieb:
Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner "Status" von meinem TV:

auch bei meinem 65KS 8090 löst sich an der gleichen Stelle, wie bei loddar8 bildlich dargestellt, die Zierleiste. Bin auch am überlegen, ob ich den Kundenservice von Samsung kontaktiere. Ansonsten gibt es bei meinem TV z.Z. Verarbeitungsmäßig nichts zu bemängeln. Bildmäßig bin ich auch zufrieden. Bin etwas Bange, wenn ich den Kundenservice wegen der Zierleiste beauftrage, das die mir das ganze Gerät tauschen und ich u.U ein schlechteres Austauschgerät bekomme. Was tun.......


Gibt es jemanden der diesen Fehler schonmal hatte und den Kundenservice kontaktiert hat, oder ist der "Zierleistenfehler" neu?
Ich habe ja bereits ein Bild dazu gepostet (eine Seite vorher).

Was schlagt ihr vor?


Na wenn Du noch umtauschen kannst, würde ich das machen, weil da vermutlich das Display mit gewechselt wird.

Grüße

Ralf
loddar8
Ist häufiger hier
#7960 erstellt: 23. Jan 2017, 17:38

*Ralf81* (Beitrag #7959) schrieb:

loddar8 (Beitrag #7957) schrieb:

Spuck (Beitrag #7949) schrieb:
Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner "Status" von meinem TV:

auch bei meinem 65KS 8090 löst sich an der gleichen Stelle, wie bei loddar8 bildlich dargestellt, die Zierleiste. Bin auch am überlegen, ob ich den Kundenservice von Samsung kontaktiere. Ansonsten gibt es bei meinem TV z.Z. Verarbeitungsmäßig nichts zu bemängeln. Bildmäßig bin ich auch zufrieden. Bin etwas Bange, wenn ich den Kundenservice wegen der Zierleiste beauftrage, das die mir das ganze Gerät tauschen und ich u.U ein schlechteres Austauschgerät bekomme. Was tun.......


Gibt es jemanden der diesen Fehler schonmal hatte und den Kundenservice kontaktiert hat, oder ist der "Zierleistenfehler" neu?
Ich habe ja bereits ein Bild dazu gepostet (eine Seite vorher).

Was schlagt ihr vor?


Na wenn Du noch umtauschen kannst, würde ich das machen, weil da vermutlich das Display mit gewechselt wird.

Grüße

Ralf



Und das hat welche Vorteile?
*Ralf81*
Ist häufiger hier
#7961 erstellt: 23. Jan 2017, 18:13
Na würdest Du denn bei Deinem neuen, umtauschbaren TV ernsthaft das Display reparieren/tauschen lassen? Dann lieber das Gerät tauschen.
Ist aber Deine Entscheidung.

Grüße

Ralf


[Beitrag von *Ralf81* am 23. Jan 2017, 18:21 bearbeitet]
ThommyEF
Stammgast
#7962 erstellt: 23. Jan 2017, 18:48
...wegen der Rückwand und der Zierleiste wird normalerweise das Display nicht gewechselt.
Bei mir wurden neue Streben eingebaut und die Rückwand verklebt.
Allerdings hat es nicht lange gehalten, löst sich schon wieder. Drücke sie alle paar Tage wieder rein.
Ist nur an einer Stelle, wenn es nicht schlimmer wird stört es nicht.
masterburner
Schaut ab und zu mal vorbei
#7963 erstellt: 23. Jan 2017, 22:06
Mal was positives zur Amazon App. Die startet zu 90% jetzt gleich in UHD oder wenigstens in FHD. Vorher hat das schon manchmal gedauert bis UHD erreicht war.
siggibm
Ist häufiger hier
#7964 erstellt: 23. Jan 2017, 23:02
ich habe das graue Kabel und dennoch Ruckler alle 10min...ganz extrem beim Fussball zu sehen
55KS7090. Und mit Firmware 1160 ebenfalls das Amazon Problem
ThommyEF
Stammgast
#7965 erstellt: 24. Jan 2017, 00:57
..kann mir nicht vorstellen das die Probleme an der Farbe des Kabels liegen..
Hab ein schwarzes und für die Softwareprobleme kann es nix.
Meiner war auch kein "Rückläufer" wie einer mit "Samsungschildchen" behauptet.
Also keine Angst vorm schwarzen Kabel, wenns keine Probleme gibt :D. Wenn doch Samsung auf den Geist gehen, vielleicht gibts dann ein graues
Spuck
Stammgast
#7966 erstellt: 24. Jan 2017, 01:50
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, wenn der TV mehrere Stunden aus ist und ich einschalte, dann habe ich ein schwarzen Bildschirm. Ich muss dann auf "Life TV" schalten, damit ich ein Fernsehbild habe. Schalte ich den Fernseher aus und ihn umgehend an, dann habe ich wie gewohnt sofort das Fernsehbild. Ich meine hier gelesen zu haben, das noch jemanden das gleiche Problem hat. Haben noch andere das gleiche Phänomen? Diese Eigenart tritt erst seid der SW-Version 1160 auf.
Glutamatfrei
Stammgast
#7967 erstellt: 24. Jan 2017, 01:54
@ Spuck:

Selbes Problem hier...kam mit der FW 1160 und einem Reset des Hubs, weil ich da Problem mit der Amazon App damit lösen sollte, laut Samsung.

Mich nervt das Geklicke echt

Liest hier wer von Samsung mit? Wenn nicht sollten wir denen mal Mails schicken und die dort auf diesen Thread aufmerksam machen.
Spuck
Stammgast
#7968 erstellt: 24. Jan 2017, 02:10
@Glutamatfrei

Hat der Reset bezüglich des schwarzen Bildschirm was gebracht?
Mike500
Inventar
#7969 erstellt: 24. Jan 2017, 02:16
Samsung liest nichts in Foren mit und es interessiert die auch nicht, was hier geschrieben wird. Das Einzige, was hilft, die Problembehebung zu beschleunigen, ist eine Meldung an Samsung über http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

Bei entsprechend vielen betroffenen Geräten können die auf Korea Druck machen, dass zügig Abhilfe geschaffen wird. Links zu Threads braucht man aber nicht einfügen, bringt nichts.


[Beitrag von Mike500 am 24. Jan 2017, 02:17 bearbeitet]
Glutamatfrei
Stammgast
#7970 erstellt: 24. Jan 2017, 15:38

Spuck (Beitrag #7968) schrieb:
@Glutamatfrei

Hat der Reset bezüglich des schwarzen Bildschirm was gebracht?


Nein. Erst seit dem Reset habe ich das Problem, dass eben nicht TV (Sat in meinem Fall) gezeigt wird, sondern das Hub und ich erst den Einspieler wählen muss.
Die Amazon-App geht immer noch nicht einwandfrei, also hat nichts gebracht.
haegele100
Ist häufiger hier
#7971 erstellt: 24. Jan 2017, 19:24
Ich bin mittlerweile auch total genervt.
Meine Verbindung zum AV-Receiver muss ich ständig neu einstellen.

Es hilft wohl nur den Samsung support mit email zu bombardieren damit die schnell eine neue firmware bringen!


[Beitrag von haegele100 am 24. Jan 2017, 19:25 bearbeitet]
Glutamatfrei
Stammgast
#7972 erstellt: 24. Jan 2017, 21:05
Es gibt auch Leute die über die nicht mehr funktionierende Untertitelfunktion meckern.
Komisch, bei mir geht es und ich nutze den eingebauten Sat-Receiver.

Können die bei Samsung nicht einfach die FW 1158 nehmen und sie 1162 nennen?
Alle glücklich
Spencer2k6
Inventar
#7973 erstellt: 24. Jan 2017, 21:21
Die 1162.2 gibt es schon. Was dort nun genau geändert wurde, weiß ich auch nicht. Amazon hab ich mit der Version noch nicht getestet. Kann leider nichts zu sagen ob damit wieder alles besser läuft.
DICI2K
Ist häufiger hier
#7974 erstellt: 24. Jan 2017, 21:27
Hallo,

wo gibt's denn die neue FW ??

Auf der Samsung Seite gibt es noch die 1160
A1vis
Stammgast
#7975 erstellt: 24. Jan 2017, 22:15
Was ist denn da schon wieder los dass alle paar Tage neue Updates kommen???
Mike500
Inventar
#7976 erstellt: 24. Jan 2017, 22:27
ThommyEF
Stammgast
#7977 erstellt: 24. Jan 2017, 23:07
Habe seit heute einige Sender in der Liste, die nicht vom Kabel kommen( interner Tuner).
Programmplatz 5000 bis 5004, Deluxe Lounge HD, art tv ch usw.
Hat das auch jemand, kann ja nur von Samsung kommen.
Spencer2k6
Inventar
#7978 erstellt: 24. Jan 2017, 23:15
Ist seit heute und nennt sich "TVPlus".

http://www.areadvd.de/news/samsung-tv-plus-ab-april-in-europa/

Hier steht zwar Start ab April, aber heute ging es wirklich los. Jetzt erstmal diese 5 Sender, sollen aber noch mehr folgen.


[Beitrag von Spencer2k6 am 24. Jan 2017, 23:17 bearbeitet]
ThommyEF
Stammgast
#7979 erstellt: 24. Jan 2017, 23:23
..danke für die Info.
Gehen die jetzt auch noch unter die Programmanbieter
Patrick1990
Stammgast
#7980 erstellt: 24. Jan 2017, 23:44
Ich will ein Software update machen.

KS8090

im menü gehe ich auf unterstützung, dort ist softwareupdate grau hinterlegt.

wenn ich es anwähle sagt er, "Software update Diese funktion ist nicht verfühgbar".

Internet liegt am gerät an, apps wie youtube gehen.
Mike500
Inventar
#7981 erstellt: 25. Jan 2017, 00:12
Kann eine Weile dauern nach dem Einschalten, bis er die Update-Funktion zulässt. Oder ist das auch, wenn er länger an war?
Spuck
Stammgast
#7982 erstellt: 25. Jan 2017, 03:49
Habe inzwischen auch ein Reset des Hub gemacht. Hat leider nichts gebracht. Das einzige was dazu gekommen ist, ist die Live-TV+ Funktion und die neuen Sender. Leider kann man die Sendervorschläge nicht aus dem Hub entfernen (ich will die nicht). Zumindest habe ich es bisher nicht hinbekommen. Bin für Vorschläge offen

Ansonsten habe ich immer noch den Zustand, wie ich ihn Post #7966 beschrieben habe


[Beitrag von Spuck am 25. Jan 2017, 03:54 bearbeitet]
blackboy
Ist häufiger hier
#7983 erstellt: 25. Jan 2017, 04:12
Hatte auch das Problem mit der Amazon App und meinem KS9590 nach 1160 Update.
Vorhin Vikings weiter geschaut.
Plötzlich geht wieder alles - Laufzeit onscreen und Spulen und Wiedergabe fortsetzen.
Bin immer noch bei 1160...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.593