Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
Mike500
Inventar
#7883 erstellt: 19. Jan 2017, 14:36
Natürlich liest Samsung hier nicht mit, da müssten Sie ja jemanden in Vollzeit für anstellen. Man kann auch nicht jedem möglichen Problem hinterher rennen, hier ist ja alles wild durcheinandergemischt. Die Dinge, die viele Leute wirklich ärgern und die reproduzierbar sind, landen eh irgendwann über das Kontaktformular bei Samsung, da braucht man nicht proaktiv irgendwelche Foren patroullieren.

Übrigens, man braucht nicht denken, dass es bei anderen Herstellern immer läuft wie geschmiert. Die habe auch oft genug ihre eigenen Probleme. Aber ist natürlich klar, je komplexer die Geräte werden und je mehr sie können wollen, desto mehr potenzieren sich auch die möglichen Problemquellen, wenn nicht absolut rigorose Qualitätssicherung betrieben wird, was anscheinend zu teuer kommt.
Patrick1990
Stammgast
#7884 erstellt: 19. Jan 2017, 14:52
ich kann über mein KS8090 nicht klagen.

welche besserungen bringt die neue FW mit sich? ich habe irgendwo mal gelesen gehabt, das sasmung nun bei den smart tvs auch werbung in den menüs oder ähnliches einblenden möchte, welches sich nur verhindern lässt, wenn man auf das FW update verzichtet.

meiner läuft mit der 1154 oder was da drauf ist eigentlich ohne probleme, wieso sollte ich überhaupt updaten
Comeback
Inventar
#7885 erstellt: 19. Jan 2017, 16:19
Bei meinem KS8090 läuft die FW 1160 ohne Probleme
Die Apps laufen fehlerfrei. Vorspulen etc. Auch ohne Fehler bisher. Der einzige Fehler meiner Kiste ist nach wie vor, dass sich CEC bzw. Anynet nicht wirklich abschalten lässt. Bei Anschluss an HDMI 4 stellt er beim Einschalten des AVR immer auf Heimkino um, auch wenn ich eigentlich auf HDMI 1 bleiben will.
Pitfall
Stammgast
#7886 erstellt: 19. Jan 2017, 16:34
Also ich hab auf meinen KS 8090 auch das 1160 installiert und habe bischer keinerlei Probleme mit dem Update. Auch nicht mit der Amazon App.
Wenn ich was merk, melde ich es.
kb958291
Neuling
#7887 erstellt: 19. Jan 2017, 19:18
- Version : 1160.6
- Improved usability
1. Improved browser performance
2. Improved app performance
3. Improved stability
4. Improved usability of input devices

...von der amerikanischen Samsung Seite

http://www.samsung.c...-smart-tv-ks8-series

Blackvoodoo29
Stammgast
#7888 erstellt: 19. Jan 2017, 19:21
Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser. Heute bekam ich leider auch das neue Update 1160 für meinen KS9090. Habe ihn seit kurz nach Weihnachten und hatte die 1154 drauf und keine Probleme.
Heute Zwangsupdate und bei Netflix und Amazon deutlich schlechteres Bild, kommt mir so vor als ob nicht mehr auf HD geschaltet wird.
Auch gerne mal keinen Ton von meinem Denon AVR-2300W.
Bei Amazon keine Info anzeige, kein Zurück und kein Vorspulen.

Versuche Fehler zu beheben, Smart Hub zurücksetzen, TV komplett zurücksetzen. Beides ohne Erfolg.

Kann nur hoffen das die neue Software schnell kommt und wieder Fehlerfreier ist. Das ist schon eine Frechheit so was zu Releasen.
Fanta_Klaus
Stammgast
#7889 erstellt: 19. Jan 2017, 20:24
Seit dem zwangsupdate habe ich jetzt auch Probleme mit der Amazon App
Uwe_B
Stammgast
#7890 erstellt: 19. Jan 2017, 20:27

kb958291 (Beitrag #7887) schrieb:
- Version : 1160.6
- Improved usability
1. Improved browser performance
2. Improved app performance
3. Improved stability
4. Improved usability of input devices
............


Hoffentlich! Bei mir nützt z. Zt. sogar das Stecker ziehen nichts mehr...
capo49
Ist häufiger hier
#7891 erstellt: 19. Jan 2017, 20:32
1160.6 ist jetzt auch auf der deutschen Samsung Website(beim 9090, Andere habe ich nicht gecheckt).

Ist aber die Gleiche wie letzte Woche, also 1160 laut Infotext im File


[Beitrag von capo49 am 19. Jan 2017, 20:37 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#7892 erstellt: 19. Jan 2017, 21:00
Die Nachkommastellen zählen eh nicht, der TV würde erst wieder ein Update 1161.x als Update akzeptieren.
rockopa
Hat sich gelöscht
#7893 erstellt: 19. Jan 2017, 21:02
Nachdem ich meinen TV heute angeschaltet habe war die 1160 installiert obwohl automatisches Update auf aus steht. So ein Dreck jetzt habe ich das Problem mit der Amazon App auch.
lappy67
Stammgast
#7894 erstellt: 20. Jan 2017, 03:44
Mir wollte meiner heute auch das 1160 drauf hauen. Habe es aber abgelehnt. Meine 1154 läuft super.
wavetime
Stammgast
#7895 erstellt: 20. Jan 2017, 07:59

Mike500 (Beitrag #7883) schrieb:
Übrigens, man braucht nicht denken, dass es bei anderen Herstellern immer läuft wie geschmiert. Die habe auch oft genug ihre eigenen Probleme.

Auch ne Einstellung.
Wenn ich mit meinem Auto irgendwo liegenbleibe, dann tröste ich mich damit, dass andere Autos ja auch kaputt gehen.

Es geht auch darum, wie Samsung mit den Problemen umgeht. Entweder ist der Fehler nicht bekannt, oder man soll alles zurücksetzen oder es wird einfach nicht geantwortet. Und so etwas wie mit der Amazon App darf einfach nicht vorkommen (auch mit der hängenden SmatHub leiste vor ein paar Wochen) Samsung müsste genug Manpower haben um eine Software richtig zu testen. Und sollte doch mal ein Fehler passieren, dann müsste der sofort behoben werden.
Sicher wird ein TV immer komplizierter, aber das trifft eigentlich nur auf die Bildbearbeitung zu. Die Smart Hub Apps sind nun wirklich keine große Aufgaben, oder ? Der Amazon Fire Stick für 20€ ist schneller als die Samsung Amazon App. Auf einem 70€ Tablet funktioniert die YouTube App seit Jahren problemlos usw. usw. Samsung macht einfach keine gute Arbeit. Meine Meinung.
capo49
Ist häufiger hier
#7896 erstellt: 20. Jan 2017, 09:16
@ wavetime:

volle Zustimmung, so sehe ich das auch
pr211270
Stammgast
#7897 erstellt: 20. Jan 2017, 11:35
20170120_08045020170120_08155820170120_083329

Das Clouding ist für einen 65 KS9090 vertretbar oder?

Das doofe Update hat meine Amazon App auch zerschossen. Schon ärgerlich, muss ich immer den BluRay für Amazon nutzen, hoffentlich gibt es bald ein Update.
darkphan
Inventar
#7898 erstellt: 20. Jan 2017, 13:02
Ist das Clouding wirklich bei all diesen teuren Modellen so stark? Der 75er 8090 hat es ja auch so heftig.
*Steba*
Ist häufiger hier
#7899 erstellt: 20. Jan 2017, 13:08
Ich erkenne bei pr kein starkes Clouding, nur ein sehr überbelichtetes letztes Bild.
darkphan
Inventar
#7900 erstellt: 20. Jan 2017, 13:16
Im mittleren Bild sehe ich 15 Prozent Helligkeitsabweichung - mindestens ...
slider999
Ist häufiger hier
#7901 erstellt: 20. Jan 2017, 13:43
Auch wenn ich mich jetzt komplett oute, aber ist das bei den Fotos wirklich so schlimm?
Also ich finde das Bild auf den 3 Fotos top. Auch wenn der TV teurer ist, ist es ja doch ein consumer Produkt. Solange Film schauen Spaß macht und man ein paar technische Spielereien dabei hat damit es mehr Spaß macht ist doch ok. Gibt wie immer auch Extremfälle, aber bei den 3 Bildern finde ich, sollte man die Kirche im Dorf lassen oder doch in Richtung Monitore die für Grafiker gedacht sind gehen.

Hatte mit Freunden letzt eine Diskussion beim Film schauen über Ruckeln bei 4K während Kameraschwenks und Panelgeschwindigkeiten. Der Satz von einer Dame in der Runde hat uns dann doch zu Denken gegeben: "Ist doch egal, jetzt genießt doch mal den Film".

Viel schlimmer ist es für mich, wenn Apps abstürzen oder halt gar kein Ton aus dem TV kommt und ich somit nicht wirklich Content wiedergeben kann. :/
berndberndbernd
Stammgast
#7902 erstellt: 20. Jan 2017, 14:08
Bei Clouding Fotos sollte man besser überbelichten, da sonst der helle Teil im Bild den Ton angibt und man nicht wirklich was erkennt.
Zudem sieht es für mich so aus, als ob die Tests mit aktivem Smart LED gemacht wurden.
Das erklärt auch das von darkphan angesprochene Problem im mittleren Foto.
Der TV hat mittig die HGB an und außen ...aus
So sieht im schlechtesten Fall das Bild bei nur einer Edge Leiste unten mit local dimming aus.
pr211270
Stammgast
#7903 erstellt: 20. Jan 2017, 14:17
Bei den Bildern war Smart Led auf gering, wäre aus denn besser?

Im "normalen Betrieb" also BluRay / TV schauen bin ich ganz zufrieden. Klar, ist eben kein OLED Tv , die dann aber auch ihre spezifischen Probleme hätten.


[Beitrag von pr211270 am 20. Jan 2017, 14:41 bearbeitet]
*Steba*
Ist häufiger hier
#7904 erstellt: 20. Jan 2017, 14:48
Wer sich über sowas stört, der muss das doppelte ausgeben.

Wichtig ist, wie er sich im "normalfall" verhält. Die Kinobalken im letzten Bild sehen jedenfalls gut aus, das hab ich schon viel schlimmer gesehen.

Falls sich natürlich jemand einen TV kauft, um dann dunkle Testbilder zu schauen und sich dabei aufzuregen, der hat schlechte Karten. Da ist aber auch so ziemlich egal, was er kauft.

bernd, wir reden hier doch von einer edge leiste unten
pr211270
Stammgast
#7905 erstellt: 20. Jan 2017, 14:57
Jo, da stimme ich Dir zu. klar ist ein Cloudingfreier Tv super. Ich will nicht abstreiten, dass mir das gefallen würde. Beim "normalen" Filmabend, stört es aber wirklich kaum, da ja im Moment der Kaminofen brennt, oder auch sonst zumindest eine Kerze an ist. Davor hatten wir einen Philips bei dem man das Gefühl hatte es sitzt in jeder Ecke ein Suchscheinwerfer .

Sollte man Smart Led auf gering lassen, oder abschalten?
*Steba*
Ist häufiger hier
#7906 erstellt: 20. Jan 2017, 15:04
Wollte dich damit auch nicht ansprechen, hatte nicht das Gefühl dass du sonderlich unzufrieden wärst! Meiner Ansicht nach ist das durchaus akzeptabel!

Ich sitz nun schon seit einem guten Monat vor einem alten 40 Zoll, da mein "bisheriger" TV den Geist aufgegeben hatte und ich seit dem auf einen anständigen Deal für den 65KS7090 warte.. wobei wenn es so weiter geht, wird es doch noch ein Panasonic, will nicht mehr warten..

PS: Ach du Schei..! Ich hatte komplett überlesen dass du einen 9090 hast und keinen 7090.. von dem Standpunkt aus könnte und sollte das Bild tatsächlich besser sein.


[Beitrag von *Steba* am 20. Jan 2017, 15:05 bearbeitet]
vfenger
Ist häufiger hier
#7907 erstellt: 20. Jan 2017, 15:13

pr211270 (Beitrag #7905) schrieb:
Sollte man Smart Led auf gering lassen, oder abschalten?

Wieso sollte man denn absichtlich auf Local Dimming verzichten? Hilft doch auch gegen Clouding!
berndberndbernd
Stammgast
#7908 erstellt: 20. Jan 2017, 15:50
Ja ich weiß und meine ja gerade die eine Edge Leiste.
Habe doch selbst einen KS7590.
Wenn man ein Bild auf Clouding testet, dann sollte man doch für die maximal mögliche Cloudinggefahr alles was dem entgegenwirkt deaktivieren und HGB auf 20.
So erkennt man das maximale Ausmaß und kann dann für sich selbst entscheiden ob ok, oder nicht.
Bei mir hat da tatsächlich die Massage Methode geholfen.
Clouding ist kaum mehr zu erkennen.
Anschließend selbstverständlich wieder alles sinnvolle für bestmögliches Bild aktivieren.
Im Übrigen denke ich, dass sämtliche Modelle von KS7090 bis 9090 die selben Probleme bzgl. Panelfehler haben. Wie im Test von Digitalfernsehen auf YT zu lesen, scheinen sie sich sehr ähnlich zu sein und selbst beim local dimming kaum erkennbare Unterschiede zu besitzen.
Der Hauptunterschied liegt offensichtlich bei Ausstattung und Design, als in der Bildqualität.
siggibm
Ist häufiger hier
#7909 erstellt: 20. Jan 2017, 16:06
ich kann beim 55KS 7090 nun auch nicht mehr vor oder zurückspulen bei Amazon Prime.
Seit dem letzten Update...Total ätzend....
Hawkwind7
Ist häufiger hier
#7910 erstellt: 20. Jan 2017, 16:42
Habe gerade meinen 55KS8090 eingeschaltet, ob er mir das Firmwareupdate wieder ohne meine Genehmigung installiert hat - und schaue und staune - die 1160 wird bei mir nicht mehr als neues Firmwareupdate angezeigt...

Die scheinen mitbekommen zu haben, dass das Update fehlerhaft ist und bieten es nicht mehr an.

CU Hawkwind7
lappy67
Stammgast
#7911 erstellt: 20. Jan 2017, 17:26
Meiner hat mir die 1160 gestern drauf gemacht obwohl ich abgelehnt hatte. Jetzt ist bei Amazon auch nix mehr zu machen. Ausser Start und stop.toll
max25game
Stammgast
#7912 erstellt: 20. Jan 2017, 18:00

lappy67 (Beitrag #7911) schrieb:
Meiner hat mir die 1160 gestern drauf gemacht obwohl ich abgelehnt hatte. Jetzt ist bei Amazon auch nix mehr zu machen. Ausser Start und stop.toll
versuch mal, wenn du mit Return aus der/dem Serie/Film gehst, nicht auf erneut fortsetzen, sondern auf neu starten der Wiedergabe. Bei mir ging es dann wieder zu spulen und um überhaupt die Laufzeit/Titel angezeigt zu bekommen.
capo49
Ist häufiger hier
#7913 erstellt: 20. Jan 2017, 18:08
Ich habe mal eine einfache Umfrage erstellt wer Firmware-Probleme hat.
Tragt euch bitte Alle ein dass wir mal sehen wieviel Geräte da betroffen sind, danke.

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=31941


[Beitrag von capo49 am 20. Jan 2017, 18:09 bearbeitet]
Fanta_Klaus
Stammgast
#7914 erstellt: 20. Jan 2017, 20:36
Aktuell geht die Amazon App wieder
Uwe_B
Stammgast
#7915 erstellt: 20. Jan 2017, 21:40

Fanta_Klaus (Beitrag #7914) schrieb:
Aktuell geht die Amazon App wieder


Tatsächlich - aber wie kann das angehen wenn gar kein update gemacht wurde...?
anho1572
Ist häufiger hier
#7916 erstellt: 20. Jan 2017, 22:24

Uwe_B (Beitrag #7915) schrieb:

Fanta_Klaus (Beitrag #7914) schrieb:
Aktuell geht die Amazon App wieder


Tatsächlich - aber wie kann das angehen wenn gar kein update gemacht wurde...?



...server-seitige Änderungen bei Amazon? Vielleicht war nur ne kleine Änderung der Config bei Amazon erforderlich?!


[Beitrag von anho1572 am 20. Jan 2017, 22:32 bearbeitet]
capo49
Ist häufiger hier
#7917 erstellt: 20. Jan 2017, 22:40
Bei mir geht es nicht
Chiefmech
Ist häufiger hier
#7918 erstellt: 20. Jan 2017, 22:43
Vor- und Zurückspulen geht bei mir auch nicht.
Uwe_B
Stammgast
#7919 erstellt: 20. Jan 2017, 22:57
Jetzt geht's bei mir auch nicht mehr - ich geb's auf...
Vincent_V.
Stammgast
#7920 erstellt: 20. Jan 2017, 23:48
@ *Steba*
Warum holst du dir nicht für 500 Euro weniger den KS7000 als EU Version anstatt des 7090?
Oder gleich noch besser den 65KS8000 für weniger als den 7090:
"Samsung UE65KS8000 ab € 2.249,00 bei idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5013895_-ue65ks8000-samsung.html?camp=ipc-android "

Ich warte nämlich derzeit selber auf ein gutes Angebot für die 65 Zoll EU Version vom 8090 oder 9090.
Die Geräte sind komplett identisch von der Hardware her und müssen nur über eine separate Fernbedienung oder Harmony umgestellt werden. Manche Händler machen es auch direkt auf Wunsch selber: http://www.zambullo....rie-ks-serie-js.html
Hannibalor
Stammgast
#7921 erstellt: 21. Jan 2017, 01:27
wo gibts bitte den KS 7000 für 1200€ ?
Vincent_V.
Stammgast
#7922 erstellt: 21. Jan 2017, 01:41
Ich geh hier vom aktuellen Preis des 65ks7090 aus. Der wird zur Zeit fast nirgends mehr angeboten. Idealo listet hier sogar nur MM. Samsung UE65KS7090 ab € 2.499,00 bei idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5065573_-ue65ks7090-samsung.html?camp=ipc-android
Was er irgendwann mal gekostet hat ist ein anderes Thema...
gucci10
Ist häufiger hier
#7923 erstellt: 21. Jan 2017, 03:10
Nach Update auf 1160 geht bei der Amazon App auch nichts mehr!

Ks8090 hier Amazon app kein Reaktion auf die Fernbedienung mehr nach starten eines Filmes!
wavetime
Stammgast
#7924 erstellt: 21. Jan 2017, 07:55

Uwe_B (Beitrag #7915) schrieb:

Fanta_Klaus (Beitrag #7914) schrieb:
Aktuell geht die Amazon App wieder


Tatsächlich - aber wie kann das angehen wenn gar kein update gemacht wurde...?

Das Ganze geht über einen Samsung Server. Und dort liegt oft auch das Problem.

Das Problem mit der hängenden SmartHub Leiste wurde auch nicht durch ein Update behoben, sondern Samsung hat eine App (die angeblich dafür verantwortlich war) entfernt.
DICI2K
Ist häufiger hier
#7925 erstellt: 21. Jan 2017, 10:16
Hallo,

also bei mir funktioniert die Amazon App wieder, allerdings nur bei FullHD Material. Dort sind alle Anzeigen wieder da, bei UHD Material allerdings nicht.

Könnt ihr das vielleicht auch mal checken ?
Blackvoodoo29
Stammgast
#7926 erstellt: 21. Jan 2017, 12:35
Bei mir geht die App immer noch nicht.
Bin richtig von Samsung enttäuscht. So einen Mist darf man doch nicht releasen.
symetic
Ist häufiger hier
#7927 erstellt: 21. Jan 2017, 12:44

Vincent_V. (Beitrag #7922) schrieb:
Ich geh hier vom aktuellen Preis des 65ks7090 aus. Der wird zur Zeit fast nirgends mehr angeboten. Idealo listet hier sogar nur MM. Samsung UE65KS7090 ab € 2.499,00 bei idealo: http://www.idealo.de...tml?camp=ipc-android
Was er irgendwann mal gekostet hat ist ein anderes Thema...


Immer mal wieder die Augen aufhalten. Ich habe den UE65KS7090 Anfang Januar für 1899,- hier beim örtlichen Euronics geschossen.
MorpheusXP
Ist häufiger hier
#7928 erstellt: 21. Jan 2017, 13:03
Würde ich auch vorschlagen, die lokalen Angebote sind oft besser. Hatte im Saturn den 65KS8090 für 1999,- und 150 Cash Back - also 1849,- !
loddar8
Ist häufiger hier
#7929 erstellt: 21. Jan 2017, 13:52
Samsung KS 8090 65 Zoll

An meinem KS 8090 65 Zoll, löst sich nun nach 2,5 Wochen vorne rechts unten das Plastik etwas ab.
Ist das normal, steht nach vorne ab (Staubfänger).

Auf der linken Seite tritt das Ganze nur minimal auf.
Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, Bild gut und die Rückwand bis dato auch sauber.

Was tun? Springt da der Service ein (umsonst?)


[Beitrag von loddar8 am 21. Jan 2017, 13:53 bearbeitet]
th3orist
Ist häufiger hier
#7930 erstellt: 21. Jan 2017, 15:00
Hmm sollte eigentlich, der Service. 2,5 Wochen nach Kauf sollte sowas eigentlich nicht vorkommen.
MrMartin0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#7931 erstellt: 21. Jan 2017, 16:16
1160er Zwangsupdate... und wieder das verda******* ARC Problem... es kommt kein Ton mehr am Receiver an.... wie nach dem letzten Update auch.... und ich hab echt keine Lust schon wieder einen Reset zu machen um das Problem zu lösen. Traurig das ganze.... und die Zwangsupdate-Geschichte sowieso.
rockopa
Hat sich gelöscht
#7932 erstellt: 21. Jan 2017, 17:39
Ein ARC Problem habe ich mit meinem TV noch nie gehabt. Wie äußert sich das Problem mit dem Ton. Ist der immer weg oder schaltet dein Receiver gar nicht ein.
pr211270
Stammgast
#7933 erstellt: 21. Jan 2017, 18:15
Ich hatte auch gerade über ARC keinen Ton am Receiver...musste die Conbect Box vom Receiver trennen,danach ging es dann wieder.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.017