Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
*chiefsteve*
Inventar
#4078 erstellt: 05. Sep 2016, 12:37
nicht jeder Händler macht bei der cashbackaktion mit,ansonsten funktioniert das schon mit der eingabe der plz
tomkai3
Inventar
#4079 erstellt: 05. Sep 2016, 12:38
Hab den Player letzten Samstag für 297€ plus einer UHD bekommen.
MetalMan1000
Ist häufiger hier
#4080 erstellt: 05. Sep 2016, 12:41
Amazon wirbt aber unter dem Player mit der Aktion.
Also muss das ja klappen.
Nur die auf der Rechnung funktioniert nicht. Und der Support hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Comeback
Inventar
#4081 erstellt: 05. Sep 2016, 13:30

saso80 (Beitrag #4059) schrieb:


Wenns nur das senderlogo wäre...hast dir schon mal den ball bei den us open angeschaut. :(

Jepp, sieht super aus bei mir.
macfly75
Hat sich gelöscht
#4082 erstellt: 05. Sep 2016, 13:49

saso80 (Beitrag #4059) schrieb:

klitschko999 (Beitrag #4054) schrieb:
Bei meinem 7090 flimmern die Senderlogos aber nicht immer, man sieht es nur wenn man ganz nah dran steht. Jemand das selbe schon bemerkt?

Bevor ich hier das Thema im Forum angefangen habe zu lesen war ich top zu frieden mit dem TV. Jetzt fallen mir immer mehr Macken auf :D


Wenns nur das senderlogo wäre...hast dir schon mal den ball bei den us open angeschaut. :(


Jup, die Bildqualität der US Open ist eine einzige Katastrophe.
Während eines Ballwechsels ist oft eine Art Artefaktbildung um den Ball.....und er verschwindet auch ab und zu mal an der T-Linie und taucht an der Grundlinie wieder auf.

Sowas hab ich ehrlichgesagt noch nicht gesehen.
Da macht Tennis schaun absolut keinen Spass.

Ich hoffe einfach mal, daß es an Eurosport liegt und nicht am TV....

AMP ist aus....bei Auto oder Custom das gleiche
Filmmodus Aus/Auto1/Auto2.....bringt alles nix


[Beitrag von macfly75 am 05. Sep 2016, 13:52 bearbeitet]
saso80
Stammgast
#4083 erstellt: 05. Sep 2016, 13:54

macfly75 (Beitrag #4082) schrieb:

saso80 (Beitrag #4059) schrieb:

klitschko999 (Beitrag #4054) schrieb:
Bei meinem 7090 flimmern die Senderlogos aber nicht immer, man sieht es nur wenn man ganz nah dran steht. Jemand das selbe schon bemerkt?

Bevor ich hier das Thema im Forum angefangen habe zu lesen war ich top zu frieden mit dem TV. Jetzt fallen mir immer mehr Macken auf :D


Wenns nur das senderlogo wäre...hast dir schon mal den ball bei den us open angeschaut. :(


Jup, die Bildqualität der US Open ist eine einzige Katastrophe.
Während eines Ballwechsels ist oft eine Art Artefaktbildung um den Ball.....und er verschwindet auch ab und zu mal an der T-Linie und taucht an der Grundlinie wieder auf.

Sowas hab ich ehrlichgesagt noch nicht gesehen.
Da macht Tennis schaun absolut keinen Spass.

Ich hoffe einfach mal, daß es an Eurosport liegt und nicht am TV....

AMP ist aus....bei Auto oder Custom das gleiche
Filmmodus Aus/Auto1/Auto2.....bringt alles nix


Das gleiche bei mir. Welches modell hast du? Zoll?
macfly75
Hat sich gelöscht
#4084 erstellt: 05. Sep 2016, 14:02
Habe den 65KS9590.

Als Wimbledon auf Sky lief hatte ich den 75KS8090 zu Hause.
Da war die Übertragung sauber soweit ich mich erinnern kann.

Mein Theorie wäre, daß Eurosport hier bei der Konvertierung von 30hz auf 25hz Mist baut.
Soweit ich weiß werden in den USA TV Sendungen mit 30hz gesendet, bei uns mit 25hz.
Vielleicht ist das die Ursache.
Bin kein Experte, also nicht böse sein wenn ich Unsinn erzähle


[Beitrag von macfly75 am 05. Sep 2016, 14:09 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#4085 erstellt: 05. Sep 2016, 14:11
Ich denke das Ihr nicht immer euren TV dafür verantwortlich machen könnt, manchmal oder besser gesagt oftmals liegt es am Programmanbieter oder an der Übertragungkette, das das Bild nicht so ist wie man es gerne hätte, der TV ist das Glied in einer sehr langen Kette von Übertragungswegen und daher nicht immer der Schuldige....
Sebastian2233
Neuling
#4086 erstellt: 05. Sep 2016, 14:12
Hallo,

ich hätte da mal ne blöde Frage, wie kann ich bei meine Samsung ks7090 mit der neuen smart Remote die aktuellen Bildinformationen anzeigen?? Mein alter hatte da ne Info Taste, die mir z.B die aktuelle Auflösung angezeigt hat etc?

Danke
macfly75
Hat sich gelöscht
#4087 erstellt: 05. Sep 2016, 14:18

tomkai3 (Beitrag #4085) schrieb:
Ich denke das Ihr nicht immer euren TV dafür verantwortlich machen könnt, manchmal oder besser gesagt oftmals liegt es am Programmanbieter oder an der Übertragungkette, das das Bild nicht so ist wie man es gerne hätte, der TV ist das Glied in einer sehr langen Kette von Übertragungswegen und daher nicht immer der Schuldige.... ;)


Ist mir schon klar.
Habe meinen Beitrag oben ja noch ergänzt.
mike3h
Ist häufiger hier
#4088 erstellt: 05. Sep 2016, 14:21

MetalMan1000 (Beitrag #4080) schrieb:
Amazon wirbt aber unter dem Player mit der Aktion.
Also muss das ja klappen.
Nur die auf der Rechnung funktioniert nicht. Und der Support hilft mir auch nicht wirklich weiter.


Kann den Player auch nicht bei Markenmehrwert registrieren ohne Postleitzahl. Bin die Registrierung zusammen mit der Markenmehrwert-Hotline durchgegangen - ich sollte die Postanschrift (Amazon München, Marcel Breuer Str. 12, 80807 München) manuell eingeben - ohne Erfolg. Habe auch leider zu früh das Gespräch mit der Hotline beendet...


[Beitrag von mike3h am 05. Sep 2016, 14:33 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#4089 erstellt: 05. Sep 2016, 14:26
@macfly
Warscheinlich waren unsere Beiträge ziemlich zeitgleich so das ich ihn nicht gelesen hab wie ich geschrieben hab
Siebert78
Hat sich gelöscht
#4090 erstellt: 05. Sep 2016, 15:07
Kurze Frage:
65 Zoll KS7090 und KS8090 - ist der 8090er auch bei der Bildqualität besser oder sind die Unterschiede nur Ausstattungssachen (Doppeltuner usw)?

Danke!
saso80
Stammgast
#4091 erstellt: 05. Sep 2016, 15:13

tomkai3 (Beitrag #4085) schrieb:
Ich denke das Ihr nicht immer euren TV dafür verantwortlich machen könnt, manchmal oder besser gesagt oftmals liegt es am Programmanbieter oder an der Übertragungkette, das das Bild nicht so ist wie man es gerne hätte, der TV ist das Glied in einer sehr langen Kette von Übertragungswegen und daher nicht immer der Schuldige.... ;)


Wo könnte der fehler denn noch liegen? Wenn wir mal tv und quellmaterial ausschließen...
Hdmi kabel macht probleme beim bewegtbild?
Intern und externer receiver bringt keine verbesserung, habe ich getestet.

Schlechtes Kabelsignal. Hab 100% signalquali 80% stärke

Ideen?

Das Kabel von der connect box zum tv schlecht geschirmt?


[Beitrag von saso80 am 05. Sep 2016, 15:16 bearbeitet]
TheZepter
Stammgast
#4092 erstellt: 05. Sep 2016, 15:19
Extreme Artefaktbildung um sich schnell bewegende Objekte

Bei diesem Thema konnte ich gerade ein Erfolg erzielen (wenn man es so nennen kann, wenn man die ganzen Techniken des TV deaktivieren muss)
Und zwar hatte ich immer z.B. beim F1 gucken diverse Bildstörungen und Artefaktbildungen um das Auto herum wenn es gefahren ist. Meist in höhe des obigen Lufteinlasses und am Heckspoiler beim schnellem vorbeifahren. Und noch viel krasser... das F1 Zeichen unten links in der Ecke hat sich bei Kameraschwanks teilweise verdoppelt. (nach links zum Rand hin) Wirklich gruselig. Es sah immer so aus, als wenn der Bildprozessor nicht hinterher kam das Bild korrekt zu berechnen und darzustellen. Auch ab und an auftauchende lilafarbene Ränder (Chromatische Aberrationen wie man es von Objektiven kennt) waren teilweise unter dem F1 Auto sichtbar. Nun zum Glück nicht mehr.

Ich musste wirklich ALLES unter AUTO MOTION PLUS deaktivieren um dies weg zu bekommen. Nur den Unschärfeminderer oder nur die Judder Minderung zu deaktivieren hat nichts gebracht. Das freut mich einerseits, aber andererseits kann es doch nicht sein daß man so tolle beworbene Funktionen deaktivieren muss um ein Bild zu erhalten was guckbar ist. Zum Glück schau ich kein Tennis oder Fußball, denn wenn man ALLES deaktiviert hat, ist der Ballflug nicht so dolle anzuschauen.

Vielleicht hilft es den einen oder anderen.....


[Beitrag von TheZepter am 05. Sep 2016, 15:21 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#4093 erstellt: 05. Sep 2016, 15:25
65KS7590 = curved, Supreme Motion nein, Quantum Dot Display Nein, Samsung PQI 2200 (Picture Quality Index) TWIN Tuner Nein, Augangsleistung Ton 40 Watt

65KS8090 = Gerade (Flat) Supreme Motion Ja, Quantum Dot Display Ja, Samsung PQI 2300 (Picture Quality Index) TWIN Tuner Ja, Ausgangsleistung Ton 60 Watt
mike3h
Ist häufiger hier
#4094 erstellt: 05. Sep 2016, 15:31

mike3h (Beitrag #4088) schrieb:

MetalMan1000 (Beitrag #4080) schrieb:
Amazon wirbt aber unter dem Player mit der Aktion.
Also muss das ja klappen.
Nur die auf der Rechnung funktioniert nicht. Und der Support hilft mir auch nicht wirklich weiter.


Kann den Player auch nicht bei Markenmehrwert registrieren ohne Postleitzahl. Bin die Registrierung zusammen mit der Markenmehrwert-Hotline durchgegangen - ich sollte die Postanschrift (Amazon München, Marcel Breuer Str. 12, 80807 München) manuell eingeben - ohne Erfolg. Habe auch leider zu früh das Gespräch mit der Hotline beendet...


Laut Aussage von Markenmehrwert (Samsung) nimmt Amazon NICHT an dieser Aktion teil! Frechheit von Amazon dies auf der Produktseite zu bewerben. Die Amazon-Hotline tut auch ganz erstaunt. Im Moment kann ich also vor dem Kauf des Players bei Amazon nur warnen, wenn man an der Cashbackaktion teilnehmen möchte.
tomkai3
Inventar
#4095 erstellt: 05. Sep 2016, 15:35
@TheZepter,

Komisch, kann das bei meinem 65KS9090 nicht bestätigen, hab allerdings auch kein F1 geguckt, aber ansonsten ist mir das bisher nur einmal minimal aber erträglich bei der UHD BR San Andreas aufgefallen wenn der Hubschrauber durchs Bild flog, da war so andeutungsweise ein leichte Aura um den Hubschrauber bei Einstellung AutoMotionPlus auf Auto,

Wenn Du willst nehm ich Deinen 78iger und Du bekommst meinen 65iger

Aber Spass beiseite ich denke bei mir fällt das bei 4Meter Abstand nicht so auf wie bei Deinem Abstand zum Gerät ? mit einem 78iger...
Siebert78
Hat sich gelöscht
#4096 erstellt: 05. Sep 2016, 15:40

tomkai3 (Beitrag #4093) schrieb:
65KS7590 = curved, Supreme Motion nein, Quantum Dot Display Nein, Samsung PQI 2200 (Picture Quality Index) TWIN Tuner Nein, Augangsleistung Ton 40 Watt


Ich hatte eigentlich den 7090 gemeint und nicht den 7590, aber egal - der Unterschied hier ist ja nur flat/curve.
Quantum Dot hat aber auch die 7er Serie.
tomkai3
Inventar
#4097 erstellt: 05. Sep 2016, 15:41
den 7090 gibt es aber nur bis 60 Zoll, nicht in 65....
Siebert78
Hat sich gelöscht
#4098 erstellt: 05. Sep 2016, 15:44
Auch das ist leider wieder falsch.
Es gibt den 7090 auch in 65 Zoll.
http://www.samsung.c...splay/UE65KS8090TXZG
Sonst hätte ich mich gar nicht mit dem beschäftigt.


[Beitrag von Siebert78 am 05. Sep 2016, 15:45 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#4099 erstellt: 05. Sep 2016, 15:47
Du hast recht, aber Anfangs als die Serie rauskam, sollte der 7090 nur bis 60 Zoll gehen, haben die den 65 nachgeschoben, oder war der doch von Anfang an verfügbar ?
Siebert78
Hat sich gelöscht
#4100 erstellt: 05. Sep 2016, 15:48
Es kann echt sein, dass der erst seit Kurzem erhältlich ist
macfly75
Hat sich gelöscht
#4101 erstellt: 05. Sep 2016, 15:57
Über das Thema Auto Motion Plus bei der KS Serie wurde im AVSForum auch schon ausgiebig diskutiert.

Samsungs Antwort zu dem Thema lautete, daß Motion Interpolation eben kann was sie kann.
Man müsse sich damit abfinden und solle am besten niedrige Einstellungen verwenden oder AMP ganz ausschalten.

Einige User sind aber der festen Überzeugung, daß die AMP Funktion an der JS Serie wesentlich besser lief.

Ich für meinen Teil kann behaupten, daß selbst auf niedrigen Einstellungen in manchen Szenen Artefakte und Pixelwolken zu sehen sind.
Und das betrifft nicht nur Action Filme oder komplexe schnelle Bewegungen.
Und das ist so einfach nicht akzeptabel.

Ich habe das im avsforum schon geschrieben.
Stellt euch mal vor, ihr kauft ein Auto und die Klimaanlage funktioniert nicht.
Dann sagt euch euer Händler.. naja sorry, da können wir nichts machen...das beste ist, sie schalten sie Klimaanlage aus.

Nee im Ernst. Zumindest bei einer Juddereinstellung von 1-2 sollte die Interpolation bei ruhigerern Filmen mit langsamer Kameraführung ordentlich arbeiten.
Zumindest bei mir ist das nicht der Fall.


[Beitrag von macfly75 am 05. Sep 2016, 15:59 bearbeitet]
TheZepter
Stammgast
#4102 erstellt: 05. Sep 2016, 16:04
Ich vermute langsam auch immer mehr, daß die schiere Größe Bildfehler viel eher aufdeckt ^^
Sitze 3,5 - 4m weit weg.

Ich hab da an euch mal eine Frage da ich hier schon öfter was wegen loser Rückwand gelesen hab.
Ich hab jetzt keine lose Rückwand, aber eventuell eine nicht ganz korrekt befestigte Rückwand oder eine sich auf Spannung befindliche Rückwand.
Vielleicht gehört das auch so. Keine Ahnung.
Auf beiden Seiten oben Kurz vor dem Ende hin zur Ecke hat die Rückwand einen Spalt. Es sieht so aus als wenn sie unter Spannung steht.
Vielleicht kommen dadurch ja auch das Clouding zu Stande.

Screenshot 2016-09-05 15.57.30
MetalMan1000
Ist häufiger hier
#4103 erstellt: 05. Sep 2016, 16:11
Wenigstens bin ich nicht der einzige der Probleme mit der Registrierung hat.
Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
Amazon sagt auch nur das man deren normale Adresse mit der plz 80807 usw benutzen soll.
Und die funktioniert auch nicht.
MetalMan1000
Ist häufiger hier
#4104 erstellt: 05. Sep 2016, 16:19
Ich hab mich gerade mal bei Amazon beschwert. Wenn die wirklich nicht an der Aktion teilnehmen aber damit werben bin ich gespannt ob die sich irgendwie kulant zeigen.
mukes
Ist häufiger hier
#4105 erstellt: 05. Sep 2016, 16:31

mukes (Beitrag #3977) schrieb:
Kann mir jemand sagen welches (Innen-)Gewinde die oberen Löcher am 55KS9090 haben/ haben sollten?

Die mitgelieferten Adapter haben jedenfalls TV-seitig kein Standard M6 mit 1,0 Steigung, sondern sind feiner. Die Adapter lassen sich nur ca 1-2 Umdrehungen in den TV drehen - als wären die Gewinde unterschiedlich.


Bei mir hat sich der PN ein Forenuser mit dem gleichen Problem gemeldet. Dieser hat auch einen KS9090. Es ist definitiv nicht normal, dass man die oberen Schrauben mit erhöhtem Kraftaufwand in den TV drehen muss um sie passend zu machen.

Ich konnte an einem Neugerät testen: Bei diesem ließen sich die oberen Schrauben auch nicht sehr weit, aber wiederstandsfrei bis zum Anschlag in den TV drehen!

Da dies nicht der einzige Magel ist, wird das Gerät ausgetauscht!


[Beitrag von mukes am 05. Sep 2016, 16:41 bearbeitet]
mike3h
Ist häufiger hier
#4106 erstellt: 05. Sep 2016, 16:31

MetalMan1000 (Beitrag #4104) schrieb:
Ich hab mich gerade mal bei Amazon beschwert. Wenn die wirklich nicht an der Aktion teilnehmen aber damit werben bin ich gespannt ob die sich irgendwie kulant zeigen.


Ich habe jetzt nach ca. 2h sämtliche Hotlines durch (Markenmehrwert, Samsung, Amazon). Bisher ohne Lösung. Man schiebt den schwarzen Peter hin und her. Amazon sagt: definitv dabei. Markenmehrwert: Eigentlich ist Amazon dabei. Aber auch wir können die PLZ von Amazon nicht finden/in die Maske für Händler eingeben...O-Ton Hotline: "mmmhhhh komisch, ich gebe das mal an die IT Abteilung weiter. Versuchen Sie die Registrierung morgen od. übermorgen".


[Beitrag von mike3h am 05. Sep 2016, 16:33 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#4107 erstellt: 05. Sep 2016, 16:41

TheZepter (Beitrag #4092) schrieb:

Ich musste wirklich ALLES unter AUTO MOTION PLUS deaktivieren um dies weg zu bekommen. Nur den Unschärfeminderer oder nur die Judder Minderung zu deaktivieren hat nichts gebracht.


Die Probleme mit den Artefakten wenn man die Bewegtbildglättung dazu schaltet gibt es schon lange. Mein FHD-Samsung macht das auch und Experimente mit den Einstellungen brachten nichts. Man muss es abschalten. Auch eins der Dinge die Samsung (bestimmt auch einige andere Hersteller) nicht auf die Reihe kriegen. Bei den LG-OLEDs gibt es das Problem auch.
Das tritt deutlicher auf wenn man den internen Tuner nutzt.

Sich lösende Rückwände und Einleuchten der Edge-LEDs finde ja auch mal wieder Spitze.


[Beitrag von MuLatte am 05. Sep 2016, 16:43 bearbeitet]
Steven2007
Stammgast
#4108 erstellt: 05. Sep 2016, 17:12
Ich will meinen Ks9590 an die vorhandene Wandhalterung schrauben. Weiss jemand wie lange die Schrauben hier sein müssen und wo man die herbekommt. Meine vorhandene Schrauben für den alten LCD sind glaub ich mit den Adaptern die noch an die Löchwr das 9590 müssen zu kurz...
mukes
Ist häufiger hier
#4109 erstellt: 05. Sep 2016, 17:37
Edit: Beim KS8090 und KS9090 müssen zuerst die mitgelieferten Adapter hinten in den TV gedreht werden. Kann bitte jemand bestätigen ob es beim KS9590 auch Adapter gibt!?

Die Adapter können mittels M8x20 an der Wandhalterung befestigt werden.

Auf die Adapter zu verzichten ist zumindest beim KS9090 schwierig, da die oberen Gewinde TV-seitig kein M6 Regelgewinde haben, sondern ein Feingewinde. Somit kann man nicht die handelsüblichen M6-Schrauben verwenden.


[Beitrag von mukes am 05. Sep 2016, 18:54 bearbeitet]
ChrisF
Stammgast
#4110 erstellt: 05. Sep 2016, 18:40
Beim KS9590 sind Plastikadapter dabei, welche aber nur untergelegt werden.
D.h. die Schrauben der Halterung werden direkt in den TV geschraubt.
Mike500
Inventar
#4111 erstellt: 05. Sep 2016, 19:08

Vistatimo (Beitrag #4053) schrieb:

Aber ich habe ein weitaus größeres Problem. Ich finde leider ein paar Sender nicht mehr....RTL, DMAX und VOX z.B. Alles SD Sender die mein alter TV problemlos gefunden hat und die ich jetzt nicht mal mit manuellem Suchen finde, weil ich auf den Frequenzen gar nicht suchen kann...


Wenn du den Sendersuchlauf mit "Satellit" statt "Astra" durchführst, kannst du auch manuell Frequenzen eingeben.
Fordtruck
Stammgast
#4112 erstellt: 05. Sep 2016, 20:01

Steven2007 (Beitrag #4108) schrieb:
Ich will meinen Ks9590 an die vorhandene Wandhalterung schrauben. Weiss jemand wie lange die Schrauben hier sein müssen und wo man die herbekommt. Meine vorhandene Schrauben für den alten LCD sind glaub ich mit den Adaptern die noch an die Löchwr das 9590 müssen zu kurz...



Die Länge der Schrauben ist in der BA angegeben!

Gruß
mukes
Ist häufiger hier
#4113 erstellt: 05. Sep 2016, 20:13
Die ist online nicht zu finden. Nur das "e-manual", das diese Information allerdings nicht enthält.
Fordtruck
Stammgast
#4114 erstellt: 05. Sep 2016, 20:19
..die liegt bei!!!!!
Vistatimo
Ist häufiger hier
#4115 erstellt: 05. Sep 2016, 20:26

Mike500 (Beitrag #4111) schrieb:

Vistatimo (Beitrag #4053) schrieb:

Aber ich habe ein weitaus größeres Problem. Ich finde leider ein paar Sender nicht mehr....RTL, DMAX und VOX z.B. Alles SD Sender die mein alter TV problemlos gefunden hat und die ich jetzt nicht mal mit manuellem Suchen finde, weil ich auf den Frequenzen gar nicht suchen kann...


Wenn du den Sendersuchlauf mit "Satellit" statt "Astra" durchführst, kannst du auch manuell Frequenzen eingeben.



Hi Mike,

das hatte ich auch schon probiert....leider ohne Erfolg... :/ Kannst du mir nicht schnell deine Senderliste exportieren und mir irgendwo uploaden?
Denn selbst im Chansort Programm, kann ich leider keine Sender manuell hinzufügen und Frequenzen verändern. Warum auch immer, kann man dort nur bereits bestehende Sender bearbeiten und das auch nur vom Namen her... :/
mukes
Ist häufiger hier
#4116 erstellt: 05. Sep 2016, 20:27
..da ich keinen KS9590 habe, habe ich als Hilfestellung versucht online Eine zu finden..
Mike500
Inventar
#4117 erstellt: 05. Sep 2016, 20:38

Vistatimo (Beitrag #4115) schrieb:

Mike500 (Beitrag #4111) schrieb:

Wenn du den Sendersuchlauf mit "Satellit" statt "Astra" durchführst, kannst du auch manuell Frequenzen eingeben.


das hatte ich auch schon probiert....leider ohne Erfolg... :/ Kannst du mir nicht schnell deine Senderliste exportieren und mir irgendwo uploaden?


Ich habe ein anderes Modell. Aber es geht. Suchlauf mit "Satellit", dann Senderempfang - Experteneinstellungen, dort ist dann "Manuelle Sendereinstellung" verfügbar, und wenn man dort bei "Transponder" ganz runterscrollt, sieht man "Neu" und kann dort komplett eigene Frequenzen eingeben.
Vistatimo
Ist häufiger hier
#4118 erstellt: 05. Sep 2016, 20:40

Mike500 (Beitrag #4117) schrieb:

Vistatimo (Beitrag #4115) schrieb:

Mike500 (Beitrag #4111) schrieb:

Wenn du den Sendersuchlauf mit "Satellit" statt "Astra" durchführst, kannst du auch manuell Frequenzen eingeben.


das hatte ich auch schon probiert....leider ohne Erfolg... :/ Kannst du mir nicht schnell deine Senderliste exportieren und mir irgendwo uploaden?


Ich habe ein anderes Modell. Aber es geht. Suchlauf mit "Satellit", dann Senderempfang - Experteneinstellungen, dort ist dann "Manuelle Sendereinstellung" verfügbar, und wenn man dort bei "Transponder" ganz runterscrollt, sieht man "Neu" und kann dort komplett eigene Frequenzen eingeben.



Ok, Danke. Ich gucke gleich noch mal.
Reno_Raines
Stammgast
#4119 erstellt: 05. Sep 2016, 22:13

mike3h (Beitrag #4106) schrieb:

MetalMan1000 (Beitrag #4104) schrieb:
Ich hab mich gerade mal bei Amazon beschwert. Wenn die wirklich nicht an der Aktion teilnehmen aber damit werben bin ich gespannt ob die sich irgendwie kulant zeigen.


Ich habe jetzt nach ca. 2h sämtliche Hotlines durch (Markenmehrwert, Samsung, Amazon). Bisher ohne Lösung. Man schiebt den schwarzen Peter hin und her. Amazon sagt: definitv dabei. Markenmehrwert: Eigentlich ist Amazon dabei. Aber auch wir können die PLZ von Amazon nicht finden/in die Maske für Händler eingeben...O-Ton Hotline: "mmmhhhh komisch, ich gebe das mal an die IT Abteilung weiter. Versuchen Sie die Registrierung morgen od. übermorgen".


Gehört hier zwar nicht hin da es hier nur um Fernseher geht aber hast du vielleicht über WHD oder Marketplace bestellt? Ansonsten hast du ein Anrecht auf 10% denn die Aktion wird bei Amazon explizit beworben!

Ich hab den Player auch heute bei Amazon gekauft bekomme ihn aber erst am Mittwoch...
MetalMan1000
Ist häufiger hier
#4120 erstellt: 05. Sep 2016, 22:29
Also ich habe meinen direkt bei Amazon gekauft.
Auf meine Beschwerde kam als Antwort nur das die Preise schon sehr niedrig sind und deshalb nicht nachträglich ein eigener Rabatt gegeben werden kann. Find ich echt nicht in Ordnung.
Und wenn sie als Entschuldigung eine gratis Prime Mitgliedschaft oder ähnliches angeboten hätten.
Reno_Raines
Stammgast
#4121 erstellt: 06. Sep 2016, 00:04
Gut dann geht er eben zurück und wird im Media Markt zum selben Preis gekauft...wenn man bei Samsung auf Fachhändler klickt ist mein Media Markt gelistet...
cru567
Stammgast
#4122 erstellt: 06. Sep 2016, 01:15

Steven2007 (Beitrag #4108) schrieb:
Ich will meinen Ks9590 an die vorhandene Wandhalterung schrauben. Weiss jemand wie lange die Schrauben hier sein müssen und wo man die herbekommt. Meine vorhandene Schrauben für den alten LCD sind glaub ich mit den Adaptern die noch an die Löchwr das 9590 müssen zu kurz...


Hol dir einfach (Ich glaube M6 Schrauben) etwas länger und dazu gleich ein paar Unterlegscheiben, so kannst du dann variieren. Dazu die mitglieferten Abstandhalter und du kannst ihn perfekt aufhängen.
cru567
Stammgast
#4123 erstellt: 06. Sep 2016, 01:16
Heute kommt der Samsung Service 12-15Uhr und tauscht das Panel meines KS9590! DAUMENDRÜCKEN :D.
olli_301
Ist häufiger hier
#4124 erstellt: 06. Sep 2016, 08:05
Viel Glück. Hoffentlich passt dann alles.
tomkai3
Inventar
#4125 erstellt: 06. Sep 2016, 08:08
Bei mir kommt der Techniker morgen Nachmittag um die lose Rückwand zu reparieren, ich bin mal gespannt ob das was wird ?
-Didée-
Inventar
#4126 erstellt: 06. Sep 2016, 09:07
"Im Falle eines Falles - klebt UHU wirklich alles!"
John117
Ist häufiger hier
#4127 erstellt: 06. Sep 2016, 09:58

TheZepter (Beitrag #4092) schrieb:
Extreme Artefaktbildung um sich schnell bewegende Objekte

Bei diesem Thema konnte ich gerade ein Erfolg erzielen (wenn man es so nennen kann, wenn man die ganzen Techniken des TV deaktivieren muss)
Und zwar hatte ich immer z.B. beim F1 gucken diverse Bildstörungen und Artefaktbildungen um das Auto herum wenn es gefahren ist. Meist in höhe des obigen Lufteinlasses und am Heckspoiler beim schnellem vorbeifahren. Und noch viel krasser... das F1 Zeichen unten links in der Ecke hat sich bei Kameraschwanks teilweise verdoppelt. (nach links zum Rand hin) Wirklich gruselig. Es sah immer so aus, als wenn der Bildprozessor nicht hinterher kam das Bild korrekt zu berechnen und darzustellen. Auch ab und an auftauchende lilafarbene Ränder (Chromatische Aberrationen wie man es von Objektiven kennt) waren teilweise unter dem F1 Auto sichtbar. Nun zum Glück nicht mehr.

Ich musste wirklich ALLES unter AUTO MOTION PLUS deaktivieren um dies weg zu bekommen. Nur den Unschärfeminderer oder nur die Judder Minderung zu deaktivieren hat nichts gebracht. Das freut mich einerseits, aber andererseits kann es doch nicht sein daß man so tolle beworbene Funktionen deaktivieren muss um ein Bild zu erhalten was guckbar ist. Zum Glück schau ich kein Tennis oder Fußball, denn wenn man ALLES deaktiviert hat, ist der Ballflug nicht so dolle anzuschauen.

Vielleicht hilft es den einen oder anderen.....


Genau das konnte ich auch beobachten nur wenn AMP komplett deaktiviert ist bleiben die Fehler aus. Nur dann verschlechtert sich auch die Bildqualität. Es scheint also wirklich so zu sein das man da einen Tod sterben muss. Bei meinem Vorgänger TV (Sony) gab es noch die Einstellung "Klar" diese hat wirklich gute Ergebnisse erzielt. Ich finde das sehr schwach von Samsung das es sowas nicht gibt bzw. wohl nicht mehr gibt.

Das kann doch nicht so schwer sein das mal einigermaßen vernünftig hin zu bekommen. Diese Interpolation gibt es nun schon eine gefühlte Ewigkeit.
TheZepter
Stammgast
#4128 erstellt: 06. Sep 2016, 10:21
Stimme ich dir zu 100% zu.
Von mir aus kann Samsung mich für ein vernünftiges Jahresgehalt in die Qualitätskontrolle (Bild / Panel) stecken. Bekommt da ja anscheinend keiner hin auf solche sachen zu achten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480