Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
TheZepter
Stammgast
#4128 erstellt: 06. Sep 2016, 10:21
Stimme ich dir zu 100% zu.
Von mir aus kann Samsung mich für ein vernünftiges Jahresgehalt in die Qualitätskontrolle (Bild / Panel) stecken. Bekommt da ja anscheinend keiner hin auf solche sachen zu achten.
Reno_Raines
Stammgast
#4129 erstellt: 06. Sep 2016, 11:56

TheZepter (Beitrag #4128) schrieb:
Stimme ich dir zu 100% zu.
Von mir aus kann Samsung mich für ein vernünftiges Jahresgehalt in die Qualitätskontrolle (Bild / Panel) stecken. Bekommt da ja anscheinend keiner hin auf solche sachen zu achten.

Anscheinend muss es wohl gravierende Unterschiede in der Fertigung geben. Egal welchen Test ich vom 9590 (65 Zoll) lese (Audiovision, Heimkino, Digital Home, Video etc) überall wird ihm eine im Gegensatz zum Vorjahresmodell gänzlich Artefaktfreie Bewegtdarstellung attestiert...

Da stellen sich mir aber jetzt 2 Fragen:
1. Werden die von Samsung gesponsert?
2. Bekommen die eventuell Modelle wo aus 1000 Stück das beste für den Test rausgepickt wird?

Andererseits verschweigen die aber auch nicht kleine Halo Effekte und Schattenbildung sowie abfallende Helligkeit am Rand...obwohl das im Gegensatz zu schlechter Bewegtdarstellung, Clouding, Banding und DSE die kleineren, für mich erträglicheren, Übel sind

Und das bei einem Gerät von UVP 4500 Euro (65 Zoll) bzw. ursprünglich 10000 Euro in 78 Zoll.

Da sollte man eigentlich Perfektion erwarten dürfen...aber wie schon jemand schrieb die gibt es nur beim Blick durchs Fenster

Naja, mein Samsung verschiebt sich wahrscheinlich auf nächste Woche und ich überlege immer noch krampfhaft ob ich den stornieren soll....aber 5300 für die 78 Zoll Variante sind schon sehr verlockend
MetalMan1000
Ist häufiger hier
#4130 erstellt: 06. Sep 2016, 12:06
Die Mehrwert Aktion für meinen TV wurde gerade komplett bewilligt.
Jetzt nur noch auf die Überweisung warten. :-)
TheZepter
Stammgast
#4131 erstellt: 06. Sep 2016, 12:42
Bei mir auch
cru567
Stammgast
#4132 erstellt: 06. Sep 2016, 13:20
So, Techniker waren da haben das Panel getauscht und es ist noch schlimmer als vorher.

Heisst ich hab aussen nun dunkler Ränder und in der mitte 2 sowas von hellen Streifen das man kein Fussball schauen kann, weil das immer sichtbar ist.

Ich versuche den TV nun zurückzugeben oder was auch immer......


Pfui Samsung.
saso80
Stammgast
#4133 erstellt: 06. Sep 2016, 13:40

cru567 (Beitrag #4132) schrieb:
So, Techniker waren da haben das Panel getauscht und es ist noch schlimmer als vorher.

Heisst ich hab aussen nun dunkler Ränder und in der mitte 2 sowas von hellen Streifen das man kein Fussball schauen kann, weil das immer sichtbar ist.

Ich versuche den TV nun zurückzugeben oder was auch immer......


Pfui Samsung.

Und warum hast sie gehen lassen?
cru567
Stammgast
#4134 erstellt: 06. Sep 2016, 13:46
Weil sie nichts machen können, es gab nur 1 Panel oder das alte wieder einbauen mit Pixelfehlern..
Comeback
Inventar
#4135 erstellt: 06. Sep 2016, 13:53

MetalMan1000 (Beitrag #4130) schrieb:
Die Mehrwert Aktion für meinen TV wurde gerade komplett bewilligt.
Jetzt nur noch auf die Überweisung warten. :-)

Dito. Hab auch heute die Mail bekommen.
saso80
Stammgast
#4136 erstellt: 06. Sep 2016, 13:58

cru567 (Beitrag #4134) schrieb:
Weil sie nichts machen können, es gab nur 1 Panel oder das alte wieder einbauen mit Pixelfehlern..


Zumindest können sie dir bescheinigen dass es erneut Probleme gibt. Wenn Samsung sich quer stellt...
TheZepter
Stammgast
#4137 erstellt: 06. Sep 2016, 14:05

cru567 (Beitrag #4132) schrieb:
So, Techniker waren da haben das Panel getauscht und es ist noch schlimmer als vorher.

Heisst ich hab aussen nun dunkler Ränder und in der mitte 2 sowas von hellen Streifen das man kein Fussball schauen kann, weil das immer sichtbar ist.

Ich versuche den TV nun zurückzugeben oder was auch immer......


Pfui Samsung.


Magst mal zeigen ? (Bilder)
Haben sie dir denn bescheinigt daß es immer noch nicht behoben ist bzw. jetzt ein anderes Problem besteht ?
cru567
Stammgast
#4138 erstellt: 06. Sep 2016, 14:40
Bilder sind schwer zu machen , bekomme die 2 Streifen in der mitte nicht richtig drauf, aber die Ränder sind nun unglaubliche dunkel zum Rest. Richtig mies...

Nach Paneltausch

OK bild gemacht, hoffe ihr seht es. In echt ist es noch schlimmer sichtbar. Und die zwei hellen Streifen mittig sind die Krönung.


[Beitrag von cru567 am 06. Sep 2016, 14:56 bearbeitet]
TheZepter
Stammgast
#4139 erstellt: 06. Sep 2016, 15:09
was ist das für ein Bild ? einfach nur ein weißes Bild ? oder womit testest du ?
cru567
Stammgast
#4140 erstellt: 06. Sep 2016, 15:18
Was ist das für eine Frage=).

Das ist einfach ein Bild was aufzeigt wo das Problem ist.
Ob ich jetzt weiss nehme oder eine andere Farbe ist total egal, hauptsache man sieht das Problem

Willst du es weiß=)?

20160906_133212


[Beitrag von cru567 am 06. Sep 2016, 15:21 bearbeitet]
klitschko999
Hat sich gelöscht
#4141 erstellt: 06. Sep 2016, 15:31

cru567 (Beitrag #4134) schrieb:
Weil sie nichts machen können, es gab nur 1 Panel oder das alte wieder einbauen mit Pixelfehlern..


Sind das qualifizierte Techniker, oder eher so Subunternehmer die nach einer Anleitung die Tvs reparieren?

Bei mir kommt morgen auch ein Techniker wegen der Rückwand vorbei.
saso80
Stammgast
#4142 erstellt: 06. Sep 2016, 15:37
Bei meiner reklamation hat samsung ein einfarbiges bild nicht akzeptiert...
TheZepter
Stammgast
#4143 erstellt: 06. Sep 2016, 15:46

cru567 (Beitrag #4140) schrieb:
Was ist das für eine Frage=).

Das ist einfach ein Bild was aufzeigt wo das Problem ist.
Ob ich jetzt weiss nehme oder eine andere Farbe ist total egal, hauptsache man sieht das Problem

Willst du es weiß=)?

20160906_133212


Kommt am Rand noch genug Licht an ? Sieht echt viel dunkler aus ^^
Das mit der Farbe war einfach nur ne "frage".. mehr nicht. hatt emich einfach nur mal interessiert.
cru567
Stammgast
#4144 erstellt: 06. Sep 2016, 16:01
Dann warte ich mal ab was die zu mir sagen, aber ich kann denen auch gerne mehrfarbige Bilder senden :D.
Den Fehler sieht man überall, nur auf ein Foto zu bekommen ist schwer.
osey
Neuling
#4145 erstellt: 06. Sep 2016, 17:20
SG Akustik hat mir heute mitgeteilt, dass der 65KS9095 erst in 14 Tagen geliefert wird. Hat jemand noch einen Termin bekommen?
delgesu
Stammgast
#4146 erstellt: 06. Sep 2016, 17:47
Juchhu, mein Mehrwert-Rabatt für den KS9590 ist heute auch gewährt worden ... mal schauen, wann das Geld eintrifft; in der Email stand etwas von (bis zu) 45 Tagen ...

LG
delgesu


[Beitrag von delgesu am 06. Sep 2016, 17:48 bearbeitet]
Chiefmech
Ist häufiger hier
#4147 erstellt: 06. Sep 2016, 17:52
Laut Aussage von SG-Akustik kommt mein 9590 diese oder nächste Woche, durch die Cashback-Aktion muss ich auf das gerät mit meiner Seriennummer warten.

Ich habe mir auch ein Samsung UHD bei Amazon gekauft und kann ihn auch nicht registrieren.Weis denn einer schon was neues diesbezüglich.
Chiefmech
Ist häufiger hier
#4148 erstellt: 06. Sep 2016, 18:22
Ich habe eben mal bei Amazon angerufen und die sagen das Sie mit der 10% Aktion nicht zu tun haben diekommt von Samsung und ich müsste mich an Samsung oder Markenmehrwert wenden. Die Dame am Telefon hatte jedenfalls überhaupt keine Ahnung und hat mir mir x mal das gleich erzählt, sie kann nicht verstehen das Amazon als Händler angegeben werden muss.
Markenmehrwert hat mir geschrieben das ich mich an den Händler wenden muss, da der ja bei der Aktion registriert sein muss.
Wolfgang1
Ist häufiger hier
#4149 erstellt: 06. Sep 2016, 18:43
Im LCD Bereich mit LED Hintergrundbelichtung nicht ungwöhnlich.

Siehe: Kundeninformation_Smart_TV_Hintergrundbeleuchtung.pdf

Schrecken tut mich zumindest das aufgenommene Bild nicht.
osey
Neuling
#4150 erstellt: 06. Sep 2016, 18:48
@chiefmech, wann hattest du bei SG Akustik bestellt?
Chiefmech
Ist häufiger hier
#4151 erstellt: 06. Sep 2016, 19:08
@osey am 08.08. mit dem Versprechen 14 Tage Lieferzeit, aber die Cashback Aktion versüßt das warten.
*chiefsteve*
Inventar
#4152 erstellt: 06. Sep 2016, 19:43
...mal wieder was positives,bin endlich dazu gekommen mein ks 9590(sg-akustik) aufzubauen....absolut in Ordnung,steht nixt weg,keine Verkleidung offen,fuss gerade...ganze gerät wie geleckt....teste momentan nur sat-tv....keine Screen Beanstandungen,kein geruckel(10/3)...der hdr+ mode macht das mit abstand beste von mir bisher gesehene bild...Helligkeit vom lcd... Kontraste und schwarzwert sehr oled-mässig....also bis jetzt(ich find wahrscheinlich schon noch was) fönt es mich echt weg....zu sg-akustik:man muss echt warten,aber sie sind nett und vom preis unschlagbar.....bin echt sehr positiv überrascht
TheZepter
Stammgast
#4153 erstellt: 06. Sep 2016, 19:54
Dann hör bloß auf zu suchen und guck einfach... ich brauch leider nicht mal suchen. Fällt schon meiner Frau beim gucken auf
Aber auch total Szenenabhängig... es gibt Szenen da denke ich ich gucke auf einem OLED. Und paar sec weiter leuchtet jemand mit einer Taschenlampe durch die Ecke....


[Beitrag von TheZepter am 06. Sep 2016, 19:56 bearbeitet]
Chiefmech
Ist häufiger hier
#4154 erstellt: 06. Sep 2016, 20:02
Na hoffentlich habe mit meinem auch so ein Glück wie du chiefsteve.
*chiefsteve*
Inventar
#4155 erstellt: 06. Sep 2016, 20:21
..bin grad am uhd testen...marsianer ist ne ganz neue Erfahrung auf diesem teil,auch hier ist der hdr+mode der hit...das leicht dunkle gefühl bei uhd`s ist geschichte,im Gegenteil bin schon versucht die maximale Hgbl wieder zu reduzieren....wirklich hamma!
macfly75
Hat sich gelöscht
#4156 erstellt: 06. Sep 2016, 20:26

Chiefmech (Beitrag #4148) schrieb:
Ich habe eben mal bei Amazon angerufen und die sagen das Sie mit der 10% Aktion nicht zu tun haben diekommt von Samsung und ich müsste mich an Samsung oder Markenmehrwert wenden. Die Dame am Telefon hatte jedenfalls überhaupt keine Ahnung und hat mir mir x mal das gleich erzählt, sie kann nicht verstehen das Amazon als Händler angegeben werden muss.
Markenmehrwert hat mir geschrieben das ich mich an den Händler wenden muss, da der ja bei der Aktion registriert sein muss.



Versucht die Registrierung mal über folgende Seite

https://www.markenmehrwert.com/portal/

Falls noch kein Benutzerkonto vorhanden

https://www.markenmehrwert.com/consumer-client/account


Bei mir hat es heute auf diese Weise mit der Amazon Adresse geklappt.


[Beitrag von macfly75 am 06. Sep 2016, 20:26 bearbeitet]
Hawkwind7
Ist häufiger hier
#4157 erstellt: 06. Sep 2016, 20:28
Ich habe folgendes Problem...

Wenn ich einen "normalen" Kopfhörer per Kabel anschließe, höre ich keinen Ton.

Jetzt habe ich einen Bluetooth-Kopfhörer - der funktioniert kabellos ohne Probleme - sobald ich ihn jedoch mit dem Kabel ans TV verbinde, dann höre ich keinen Ton mehr.

Ich gehe auf Audioausgabe/optisch - aber kein Ton...

Stimmt da etwas mit dem Anschluss nicht?

CU

Hawkwind7

Edit 55KS8090


[Beitrag von Hawkwind7 am 06. Sep 2016, 20:29 bearbeitet]
saso80
Stammgast
#4158 erstellt: 06. Sep 2016, 20:46

cru567 (Beitrag #4144) schrieb:
Dann warte ich mal ab was die zu mir sagen, aber ich kann denen auch gerne mehrfarbige Bilder senden :D.
Den Fehler sieht man überall, nur auf ein Foto zu bekommen ist schwer.


Genau das ist das problem...versuche den fehler mit einem normalen tv bild auf foto darzustellen....ich finde das sehr schwierig
Chiefmech
Ist häufiger hier
#4159 erstellt: 06. Sep 2016, 20:53
@macfly
Das hatte ich auch schon probiert, aber wenn ich Samsung als Hersteller auswähle komme ich nicht weiter.
Mike500
Inventar
#4160 erstellt: 06. Sep 2016, 21:00

Hawkwind7 (Beitrag #4157) schrieb:

Jetzt habe ich einen Bluetooth-Kopfhörer - der funktioniert kabellos ohne Probleme - sobald ich ihn jedoch mit dem Kabel ans TV verbinde, dann höre ich keinen Ton mehr.

Ich gehe auf Audioausgabe/optisch - aber kein Ton...


Hä? Du hast einen Kopfhörer mit direktem optischen Digitalanschluss?? Das müsste doch in den allermeisten Fällen nur analoge Miniklinke sein. Den kannst du nicht direkt anschließen.
Polyphonie
Neuling
#4161 erstellt: 06. Sep 2016, 21:16

Chiefmech (Beitrag #4148) schrieb:
Ich habe eben mal bei Amazon angerufen und die sagen das Sie mit der 10% Aktion nicht zu tun haben diekommt von Samsung und ich müsste mich an Samsung oder Markenmehrwert wenden. ....
Markenmehrwert hat mir geschrieben das ich mich an den Händler wenden muss, da der ja bei der Aktion registriert sein muss.

Bezieht sich die die 10%-Aktion nicht nur auf Geräte die für den deutschen Markt bestimmt sind?
Bei Amazon sehe ich nur EU-Modelle...
macfly75
Hat sich gelöscht
#4162 erstellt: 06. Sep 2016, 21:35

Chiefmech (Beitrag #4159) schrieb:
@macfly
Das hatte ich auch schon probiert, aber wenn ich Samsung als Hersteller auswähle komme ich nicht weiter.


OK noch ein Versuch.

Logge dich in dein Benutzerkonto ein und starte den Registrierungsvorgang.
Nachdem du auf der Karte Deutschland gewählt hast wirst du auf die Aktionsseite weitergeleitet.
Schließe das Fenster wieder und versuche es erneut.

https://www.markenme...on/product-selection

Jetzt müsstest du auf diese Seite gelangen.

IMG_20160906_213017

Oben in der Suchleiste K8500 eingeben und alles weitere erklärt sich von selbst.

Hoffe es klappt.


[Beitrag von macfly75 am 06. Sep 2016, 21:44 bearbeitet]
Hawkwind7
Ist häufiger hier
#4163 erstellt: 06. Sep 2016, 21:59

Mike500 (Beitrag #4160) schrieb:

Hawkwind7 (Beitrag #4157) schrieb:

Jetzt habe ich einen Bluetooth-Kopfhörer - der funktioniert kabellos ohne Probleme - sobald ich ihn jedoch mit dem Kabel ans TV verbinde, dann höre ich keinen Ton mehr.

Ich gehe auf Audioausgabe/optisch - aber kein Ton...


Hä? Du hast einen Kopfhörer mit direktem optischen Digitalanschluss?? Das müsste doch in den allermeisten Fällen nur analoge Miniklinke sein. Den kannst du nicht direkt anschließen.


Stimmt - Du hast Recht - darauf hatte ich überhaupt nicht geachtet...

Dann kann man also überhaupt keinen Kopfhörer mit Kabel am TV anschließen???
Mike500
Inventar
#4164 erstellt: 06. Sep 2016, 22:24

Hawkwind7 (Beitrag #4163) schrieb:
Dann kann man also überhaupt keinen Kopfhörer mit Kabel am TV anschließen???


Neben Komponenteneingang ist das ist eine weitere Sache, die bei vielen Modellen der K-Serie eingespart wurde. Ich weiß gar nicht, ob noch irgendein Modell aus der K-Serie den analogen Kopfhörerausgang hat.
Reno_Raines
Stammgast
#4165 erstellt: 06. Sep 2016, 22:56

cru567 (Beitrag #4138) schrieb:
Bilder sind schwer zu machen , bekomme die 2 Streifen in der mitte nicht richtig drauf, aber die Ränder sind nun unglaubliche dunkel zum Rest. Richtig mies...

OK bild gemacht, hoffe ihr seht es. In echt ist es noch schlimmer sichtbar. Und die zwei hellen Streifen mittig sind die Krönung.


Die leichte Schattenbildung am Rand bei FALD sind normal und bekannt...werden auch in jedem Test erwähnt. Einfach näher vor die Kiste setzen dann fällt es weniger auf weil die Augen sich auf die Mitte konzentrieren

Aber ganz ehrlich: lieber so als Taschenlampen oben und unten....die hat man nämlich bei Edge Lit immer
Deutz2016
Neuling
#4166 erstellt: 06. Sep 2016, 23:12
Hallo zusammen,

lohnen sich die extra 400 € von einem Samsung UE65KS7590 zu einem -9090, oder kann man sich das Geld sparen?

Lieben Gruß,

Jürgen
cru567
Stammgast
#4167 erstellt: 07. Sep 2016, 00:25

Reno_Raines (Beitrag #4165) schrieb:

cru567 (Beitrag #4138) schrieb:
Bilder sind schwer zu machen , bekomme die 2 Streifen in der mitte nicht richtig drauf, aber die Ränder sind nun unglaubliche dunkel zum Rest. Richtig mies...

OK bild gemacht, hoffe ihr seht es. In echt ist es noch schlimmer sichtbar. Und die zwei hellen Streifen mittig sind die Krönung.


Die leichte Schattenbildung am Rand bei FALD sind normal und bekannt...werden auch in jedem Test erwähnt. Einfach näher vor die Kiste setzen dann fällt es weniger auf weil die Augen sich auf die Mitte konzentrieren

Aber ganz ehrlich: lieber so als Taschenlampen oben und unten....die hat man nämlich bei Edge Lit immer


Taschenlampen effekt hat man bei FALD Samsung sowieso immer, wer sagt er sieht nix hat ein Augenproblem:D. Oben und unten sind die Einstrahlung immer sichtbar Smart Led mal aus machen dann sieht man es deutlich bei einem dunklen Film wie Interstellar zb..

Ich konnte mein dunklen Rand fast wegbekommen, der Service hat die Seitenteile nicht richtig eingerastet, ich hab gedrückt und auf beiden Seiten sind die Pins eingerastet vom Plastikgehäuse und auf einmal war es viel besser.

Trotzdem ein ungutes Gefühl weil wenn ich oben noch an den Plastikrand drücke dann klackt es aber ohne einzurasten, da ist der Rahmen wohl nicht zu 100% korrekt drauf.
MetalMan1000
Ist häufiger hier
#4168 erstellt: 07. Sep 2016, 01:09
Danke für die Tipps.
Auf der letzten Seite hat meine Registrierung tatsächlich funktioniert.
Dort steht auch die positive Prüfung vom Fernseher.
Jetzt nur hoffen das auch der Player durch kommt. :-)
mukes
Ist häufiger hier
#4169 erstellt: 07. Sep 2016, 11:28

Wolfgang1 (Beitrag #4149) schrieb:
Im LCD Bereich mit LED Hintergrundbelichtung nicht ungwöhnlich.

Siehe: Kundeninformation_Smart_TV_Hintergrundbeleuchtung.pdf


Wo gibt es die?
16mark13
Ist häufiger hier
#4170 erstellt: 07. Sep 2016, 11:34
Vielleicht , sofort nach dem Kauf eines TV zukleben Rückwand an das Rahmen mit Qualitäts-Klebeband in mehreren Punkten. Spricht was dagegen ? Falls Panel in Ordnung , selbstverständlich .
mukes
Ist häufiger hier
#4171 erstellt: 07. Sep 2016, 12:02
.. dazu ein Zitat von der Produktseite des 55KS9090:

"Rundum schön. Egal von welcher Seite aus betrachtet, das 360-Grad-Design macht den Fernseher zum Blickfang in jeder Hinsicht
Die Samsung SUHD TVs stehen für einen neuen Designanspruch, der sich durch eine edle Verarbeitung und ein minimalistisches Design auszeichnet. Samsungs SUHD TVs überzeugen durch einen hauchdünnnen Rahmen und ein ultra-schmales Panel. In Verbindung mit dem filigranen Standfuß, der kaum sichtbar ist, verschmilzt das TV-Bild mit der Umgebung. Die Bilder scheinen fast zu schweben."


Wer sich das auf die Fahne schreibt, sollte auch ein entsprechendes Produkt abliefern.
*chiefsteve*
Inventar
#4172 erstellt: 07. Sep 2016, 13:24
...bei digitalfernsehen.de testen sie den sonx zd9 und vergleichen auch mit ks9590...die unterschiede,sprich Vorteile des zd9 sind marginal und ich denke nicht dass sie den mittlerweile preisunterschied von roundabout 1500 euro auch nur im Ansatz rechtfertigen...
LCL
Stammgast
#4173 erstellt: 07. Sep 2016, 13:32
Hallo liebe 2016er Profis,

gestern kam mein KS9590 (65 Zoll), hat den 65er 8590 ersetzt. Das Plastikplus ist erträglich, der eine CI Slot nicht änderbar, aber eine Sache wundert mich, ärgern ist zuviel gesagt: Die 4 Ecken sind alle leicht dunkler als das Restbild, nicht flächig, sondern ein knapper Zentimeter Abstand zum Rahmen mit jeweils 2-3 cm am Rahmen entlang laufend. Ist das auch so ein Gehäuseding? Habe mal gehört FALD hätte sowas, war aber das Sonyforum. Wenn´s so ist, ist´s halt so, oder gibt es da nen Trick?

Besten Dank und viel Spaß mit den TVs,

Lars
cru567
Stammgast
#4174 erstellt: 07. Sep 2016, 13:58
@LCL zeig mal ein Bild!

Und wie Reno schon sagte: Die leichte Schattenbildung am Rand bei FALD sind normal und bekannt...werden auch in jedem Test erwähnt. Einfach näher vor die Kiste setzen dann fällt es weniger auf weil die Augen sich auf die Mitte konzentrieren.





Man muss damit leben, aber die Schatten sind auch nicht immer so dunkel , es gibt auch weitaus bessere Panels wo der Rand nicht ganz so schlimm ist


[Beitrag von cru567 am 07. Sep 2016, 14:09 bearbeitet]
mike3h
Ist häufiger hier
#4175 erstellt: 07. Sep 2016, 14:13

macfly75 (Beitrag #4156) schrieb:

Chiefmech (Beitrag #4148) schrieb:
Ich habe eben mal bei Amazon angerufen und die sagen das Sie mit der 10% Aktion nicht zu tun haben diekommt von Samsung und ich müsste mich an Samsung oder Markenmehrwert wenden. Die Dame am Telefon hatte jedenfalls überhaupt keine Ahnung und hat mir mir x mal das gleich erzählt, sie kann nicht verstehen das Amazon als Händler angegeben werden muss.
Markenmehrwert hat mir geschrieben das ich mich an den Händler wenden muss, da der ja bei der Aktion registriert sein muss.



Versucht die Registrierung mal über folgende Seite

https://www.markenmehrwert.com/portal/

Falls noch kein Benutzerkonto vorhanden

https://www.markenmehrwert.com/consumer-client/account


Bei mir hat es heute auf diese Weise mit der Amazon Adresse geklappt.


Auch von mir herzlichen Dank. Hat geklappt. Verwunderlich bzw. ärmlich, dass Markenmehrwert mir in dieser Weise nicht helfen konnte. Im Gegenteil behaupten, Amazon nimmt nicht an der Aktion teil.
*chiefsteve*
Inventar
#4176 erstellt: 07. Sep 2016, 14:16
...die schatten sind nur bei bestimmten farbkombis sichtbar,meist sind sie gar nicht zusehen...oft sieht man sie nur wenn man sie sucht,konzentriert man sich auf die bildmitte(ich denke so schaut man normalerweise),bemerkt man sie in der regel nicht...
Hawkwind7
Ist häufiger hier
#4177 erstellt: 07. Sep 2016, 14:33

Mike500 (Beitrag #4164) schrieb:

Hawkwind7 (Beitrag #4163) schrieb:
Dann kann man also überhaupt keinen Kopfhörer mit Kabel am TV anschließen???


Neben Komponenteneingang ist das ist eine weitere Sache, die bei vielen Modellen der K-Serie eingespart wurde. Ich weiß gar nicht, ob noch irgendein Modell aus der K-Serie den analogen Kopfhörerausgang hat.


Die sparen tatsächlich an einem analogen Kopfhörerausgang - da fehlen mir jetzt die Worte...

Aber danke für Deine Infos...
TheZepter
Stammgast
#4178 erstellt: 07. Sep 2016, 14:53
Samsung hat sich bei mir gerade bzgl. der aufblitzenden blauen senkrechten Streifen und der eventuell losen Rückwand gemeldet.
Sie schicken die Tage einen oder mehrere Techniker rum. Na da bin ich ja mal gespannt. Melde mich

Da kann ich mein gerade installiertes Ambilight ja gleich wieder abbauen ^^
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494