Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
MetalMan1000
Ist häufiger hier
#3871 erstellt: 29. Aug 2016, 20:32
Muss nochmal fragen.
Juckt mir in den Fingern. :-)
Hat schon jemand eine Festplatte für timeshift usw benutzt?
Bekomme ich nicht zum laufen. Hab die Festplatte an der one connect box angeschlossen.
YoShik
Stammgast
#3872 erstellt: 29. Aug 2016, 20:39

-Didée- (Beitrag #3870) schrieb:

topfgucker (Beitrag #3862) schrieb:
Und nun erfolgte die Ablehnung, bzw. Prüfung "ungültig" mit der Begründung, die Seriennummer sei nicht korrekt.
Ich habe keinen Tippfehler gemacht o.ä., ich weiß nicht, warum es abgelehnt wurde.

Könnte mir z.B. vorstellen, dass jemand anders vor lauter "muss-doch-klappen" - Torschlusspanik eine "Fake-Seriennummer" angegeben hat, die nun rein zufällig mit der Deiner (echten) S/N identisch ist.

Cashback, Cashback ... Mord und Totschlag, Mord und Totschlag ... :.



das gleicht ja einem 6er im lotto. denke da ist eher ein fehler unterloffen.
econ
Neuling
#3873 erstellt: 29. Aug 2016, 20:40

topfgucker (Beitrag #3862) schrieb:
Ich will jetzt niemandem den Abend versauen, aber ich habe selbst gerade die Ablehnung der Markenmehrwert-Aktion bekommen.
Gekauft hatte ich -wie einige hier- am 19.08. (Ich einen UE65KS8090), dann von SG die Seriennummer am Freitag erhalten und registriert.
Und nun erfolgte die Ablehnung, bzw. Prüfung "ungültig" mit der Begründung, die Seriennummer sei nicht korrekt.

Gruß
Werner



Ich habe die gleiche Nachricht bekommen, " Seriennummer falsch....".

Einfach bei der Telefonnummer anrufen, die in der Mail steht und mit dem Sachbearbeiter nochmal die Nummer durchgehen. War kein Problem und ein Tag später kam ne positive Nachricht.
mechotik
Ist häufiger hier
#3874 erstellt: 29. Aug 2016, 20:57

MetalMan1000 (Beitrag #3871) schrieb:
Muss nochmal fragen.
Juckt mir in den Fingern. :-)
Hat schon jemand eine Festplatte für timeshift usw benutzt?
Bekomme ich nicht zum laufen. Hab die Festplatte an der one connect box angeschlossen.

Hab eine 2,5 Zoll 1 TB HDD angeschlossen, wo sogar noch Filme drauf waren. Mit beiden USB Steckern an die Box. Nachdem die HDD geprüft wurde, ging alles wunderbar.


[Beitrag von mechotik am 29. Aug 2016, 20:58 bearbeitet]
MetalMan1000
Ist häufiger hier
#3875 erstellt: 29. Aug 2016, 21:42
Komisch. Hab auch eine 1 TB Platte.
Vorher am Panasonic lief sie ohne Probleme.
Jetzt geht die lampe an. Man hört sie laden. Und dann nach ein paar Minuten wieder aus.
Mehr passiert nicht.
Mike500
Inventar
#3876 erstellt: 29. Aug 2016, 21:50

MetalMan1000 (Beitrag #3875) schrieb:
Komisch. Hab auch eine 1 TB Platte.
Vorher am Panasonic lief sie ohne Probleme.
Jetzt geht die lampe an. Man hört sie laden. Und dann nach ein paar Minuten wieder aus.
Mehr passiert nicht.


Probier doch mal direkt am TV, da ist doch auch noch ein USB-Port, glaube ich.
wavetime
Stammgast
#3877 erstellt: 30. Aug 2016, 04:01

MetalMan1000 (Beitrag #3866) schrieb:
Jetzt hängt er eh an der Wand.
Gruß

Schade, dass man Aufgrund der weit unten liegenden 400x400 Gewinde, die Grundplatte an der Wand nach unten setzen muss.
tomkai3
Inventar
#3878 erstellt: 30. Aug 2016, 04:45
Bei größeren Festplatten mit höherer Stromaufnahme muss der hintere USB anschluss genommen werden an der OB der liefert 1 Ampere, der vodere nur 500 mA.
Comeback
Inventar
#3879 erstellt: 30. Aug 2016, 06:48

wavetime (Beitrag #3877) schrieb:

MetalMan1000 (Beitrag #3866) schrieb:
Jetzt hängt er eh an der Wand.
Gruß

Schade, dass man Aufgrund der weit unten liegenden 400x400 Gewinde, die Grundplatte an der Wand nach unten setzen muss.

Ja, da gebe ich dir recht. Wirklich nervig. Als Übergangslösung habe ich die Halterungsschienen selber erst einmal mit neuen Bohrungen versehen, damit das Gerät tief genug kam, um das Lehrrohr in der Wand zu verdecken.
Habe mir aber gestern auch eine neue Vogels bestellt, die jetzt auch mehr Luft nach oben hat für größer als 65 Zoll.
klitschko999
Hat sich gelöscht
#3880 erstellt: 30. Aug 2016, 07:52
Servus Leute,

ich habe gestern zum ersten mal HDR+ ausprobiert und irgendwie finde ich und meine Freundin, dass es das Bild schlechter macht. Das Bild kriegt irgendwie einen gelben Stich. Ist es bei euch auch so? Es geht um einen 7090er. Oder müssen die Bildeinstellungen bei HDR+ auch angepasst werden, weil die von Werk aus nicht gut eingestellt sind?
TheZepter
Stammgast
#3881 erstellt: 30. Aug 2016, 08:06
Ist zwar jetzt ein KS9090 aber versuch doch mal meine Einstellungen.

Im ersten Moment wenn du vom Film auf den HDR+ Modus wechselst ist das echt gruselig... aber so passt es.


[Beitrag von TheZepter am 30. Aug 2016, 08:06 bearbeitet]
klitschko999
Hat sich gelöscht
#3882 erstellt: 30. Aug 2016, 08:32
@THeZepter danke werde ich nach der Arbeit mal ausprobieren.

Sonst muss ich mir paar Stunden Zeit nehmen und das Thema von Mike durcharbeiten.

Ich habe die Befürchtung, dass wir uns an das unnatürliche Bild vom Werk aus gewöhnt haben.


[Beitrag von klitschko999 am 30. Aug 2016, 08:44 bearbeitet]
mike3h
Ist häufiger hier
#3883 erstellt: 30. Aug 2016, 09:07

TheZepter (Beitrag #3881) schrieb:
Ist zwar jetzt ein KS9090 aber versuch doch mal meine Einstellungen.

Im ersten Moment wenn du vom Film auf den HDR+ Modus wechselst ist das echt gruselig... aber so passt es.


Deine Einstellungen habe ich an meinem KS9090 ausprobiert. War mir aber zu warm/gelbstichig. Habe auf Warm1 reduziert und auch die Hintergrundbeleuchtung auf 15 angehoben. Jetzt passt es für mich ganz gut. Allerdings ist mir bei normalem HD Material (TV) bisher noch nicht der Vorteil von HDR+ augenscheinlich geworden, wenn ich mit meinen bisherigen optimierten Einstellungen im normalen Modus vergleiche. Auch habe ich das Gefühl, dass sich im HDR+ Modus ein minimaler "Dunstschleier" über das Bild legt, wohlgemerkt bei TV. Gesten habe ich mir auf Youtube ein paar 4K/HDR Demos angeschaut und war extrem beeindruckt. Kommt vermutlich wirklich auf das Material an.


[Beitrag von mike3h am 30. Aug 2016, 09:10 bearbeitet]
TheZepter
Stammgast
#3884 erstellt: 30. Aug 2016, 09:48

mike3h (Beitrag #3883) schrieb:
Habe auf Warm1 reduziert und auch die Hintergrundbeleuchtung auf 15 angehoben. Jetzt passt es für mich ganz gut.


Wenn du die Hintergrundbeleuchtung aber wieder anpasst, schaltet sich der ÖKO Sensor ab, der meiner Meinung nach essenziell ist ! Denn ohne ihn hast du bei einem sehr dunklem Raum ein viel zu helles Bild und in einem hellem Raum ein eher zu dunkles Bild. Ich kann den Ökosensor nur empfehlen.

Warm1 und Warm2 werd ich dann auch mal testen, wobei mir das etwas wärmliere Bild gut gefällt. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache
Krzysztof
Stammgast
#3885 erstellt: 30. Aug 2016, 09:50
Ist echt zum verrückt werden. Mein erster 9000 hatte extremes clouding. Schon die Verpackung sah aus als wäre ein Laster drüber gerauscht. War allerdings das EU Modell und ich kann bestätigen, dass die EU Modelle baugleich zu den deutschen sind. Mit einer speziellen Fernbedienung kann man die EU Modelle sogar integrieren.
Dem habe ich allerdings Asyl verweigert und ging zurück.

Das zweite Gerät kam vorbildlich auf Palette und ist bereits das integrierte Model 9090. Dieses hat mehrere Pixelfehler und was mich eher stört Dreck unter der "Glasfront"
Leichtes clouding, dass ich akzeptiern würde wenn die anderen Probleme nicht wären.
Möchte den tauschen, da ein Paneltausch für mich nicht in Frage kommt.
Anfrage beim Händler läuft.

Frage mich allerdings ob ich noch die 19% bekomme wenn der TV getauscht wird.
Ist doch eine andere Seriennummer.

Ich besitze auch noch die JS Serie und bei dem wurde nach sieben Monaten das Panel getauscht.
Auch die JS Serie ist nicht frei von Fehlern.
Butzi77
Ist häufiger hier
#3886 erstellt: 30. Aug 2016, 09:54
Ich warte zwar noch auf meinen 60ks7090 aber die Bildeinstellungen für HDR+ würden mich auch brennend interessieren.

So wie ich das im Laden verstanden habe, wird dadurch HDR bei HD oder nicht nativem HDR Material emuliert und natives HDR optimiert.
Hab auch schon mehrfach gehört den Optimalkontrast bei dieser Einstellung auf gering zu stellen und Gamma zwingend auf 0 zu belassen.


[Beitrag von Butzi77 am 30. Aug 2016, 10:03 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#3887 erstellt: 30. Aug 2016, 10:12
...das hast du ganz richtig gehört...und ausser schärfe bei 10-15 und hgbl bei ca.10 musst du da auch weiter gross nicht eingreifen...taugt für praktisch jede quelle
mandalos
Stammgast
#3888 erstellt: 30. Aug 2016, 10:37

MetalMan1000 (Beitrag #3871) schrieb:
Muss nochmal fragen.
Juckt mir in den Fingern. :-)
Hat schon jemand eine Festplatte für timeshift usw benutzt?
Bekomme ich nicht zum laufen. Hab die Festplatte an der one connect box angeschlossen.


Ja, funktioniert bei mir problemlos. War allerdings eine neue, unbenutzte, die ich einfach angeschlossen habe. Timeshift und Aufnahmen funktionieren. Probier doch deine mal am PC neu zu formatieren (NTFS) und dann noch mal anzuschließen.
Butzi77
Ist häufiger hier
#3889 erstellt: 30. Aug 2016, 10:42

*chiefsteve* (Beitrag #3887) schrieb:
ausser schärfe bei 10-15 und hgbl bei ca.10 musst du da auch weiter gross nicht eingreifen...


Beziehst du das dann auf Filmabende mit abgedunkeltem Raum oder ist deine Helligkeit generell so eingestellt und du regelst über ÖkoSensor?

Mein Wohnzimmer ist von zwei Seiten hell durchleuchtet, deshalb viel die TV Wahl auch auf Samsung und nicht Panasonic...
mandalos
Stammgast
#3890 erstellt: 30. Aug 2016, 10:42

Hawkwind7 (Beitrag #3848) schrieb:

mandalos (Beitrag #3833) schrieb:
Hat schon mal jemand versucht zwei Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig mit dem TV zu verbinden? Geht das? Ich wüsste es gerne bevor ich einen zweiten kaufe, ob man das machen kann. Wäre super, um nachts zu zweit noch einen lauten Film zu sehen.


Schau mal hier - sollte auch mit dem TV funktionieren - natürlich ohne Gewähr von mir...

http://www.frisch-gebloggt.de/itgadgets/gemeinsam-mit-zwei-bluetooth-kopfhoerern-musik-hoeren/

CU

Hawkwind7

Edit: Hier findest Du einige...

https://www.amazon.d...ef=pd_sl_f7u59ueq1_b


Hey Hawkwind7, vielen Dank, super Tipp! Wäre nicht drauf gekommen, dass es dafür spezielle Modelle gibt.
Matz71
Inventar
#3891 erstellt: 30. Aug 2016, 11:29

klitschko999 (Beitrag #3880) schrieb:
Servus Leute,

ich habe gestern zum ersten mal HDR+ ausprobiert und irgendwie finde ich und meine Freundin, dass es das Bild schlechter macht. Das Bild kriegt irgendwie einen gelben Stich. Ist es bei euch auch so? Es geht um einen 7090er. Oder müssen die Bildeinstellungen bei HDR+ auch angepasst werden, weil die von Werk aus nicht gut eingestellt sind?




HDR + ist für 4K gedacht.
klitschko999
Hat sich gelöscht
#3892 erstellt: 30. Aug 2016, 12:20
@Matz71

Sollte es man für die HD Sender besser ausmachen? Ich meine hatte irgendwo gelesen, dass es bei allen Quellen die Bildquali verbessert.


[Beitrag von klitschko999 am 30. Aug 2016, 12:23 bearbeitet]
MetalMan1000
Ist häufiger hier
#3893 erstellt: 30. Aug 2016, 12:37
Das mit dem formatieren hab ich auch probiert. Nur findet auch der PC die Festplatte nicht ohne Umwege. Ich denke es liegt daran das die vorher an einem Panasonic benutzt wurde. Nur doof das der Samsung die nicht einfach formatiert wenn ich sie anschließe. Hab es am PC soweit durch gezogen (hoffe ich).
Aber der TV findet immer noch nix. Also mehr als angeschlossen habt ihr auch nicht um sie zu benutzen oder?
Nicht noch irgendeine Funktion aktiviert oder so?


Gruß
Butzi77
Ist häufiger hier
#3894 erstellt: 30. Aug 2016, 12:46

HDR + ist für 4K gedacht.


Zitat Samsung HP: HDR+ wertet alle Bilder auf, unabhängig von der Signalquelle...

http://www.samsung.com/de/news/product-/neuer-bildmodus-hdr-plus

Normalerweise geht der für alles, wurde mir auch beim Händler so gesagt.


[Beitrag von Butzi77 am 30. Aug 2016, 12:47 bearbeitet]
mechotik
Ist häufiger hier
#3895 erstellt: 30. Aug 2016, 12:50

MetalMan1000 (Beitrag #3893) schrieb:

Aber der TV findet immer noch nix. Also mehr als angeschlossen habt ihr auch nicht um sie zu benutzen oder?
Nicht noch irgendeine Funktion aktiviert oder so?


Nur angeschlossen.

Wenn der PC die Festplatte schon nicht problemlos erkennt, solltest du versuchen, das erstmal in den Griff zu kriegen.
Eine andere Festplatte hast du nicht zum testen? Wenn die Platte anläuft, aber ausgeht könnte es auch zu wenig Strom sein. Hier hilft nur testen, um andere Fehlerquellen auszuschließen.
klitschko999
Hat sich gelöscht
#3896 erstellt: 30. Aug 2016, 13:28
Die Vorführ Videos die z.B. in Mediamarkt gezeigt werden, kann ich die irgendwo runter laden?
DJHEMAN
Stammgast
#3897 erstellt: 30. Aug 2016, 13:59

klitschko999 (Beitrag #3896) schrieb:
Die Vorführ Videos die z.B. in Mediamarkt gezeigt werden, kann ich die irgendwo runter laden?


Guckst du hier :

http://demo-uhd3d.com/categorie.php?cat=demouhd

Mfg
tomkai3
Inventar
#3898 erstellt: 30. Aug 2016, 14:01
Ja, kannst Du hier laden, funktioniert über ein Stick sehr gut !
Siehe hier
DJHEMAN
Stammgast
#3899 erstellt: 30. Aug 2016, 18:55
Hallo,

Was bei mir mit meinem 75KS8090 aufgefallen ist, egal bei welche Quelle man am gucken ist, kommen zwischen durch, zwar sehr selten, so rote Striche auf einmal im Bild.
Das ist so das die direkt wieder verschwinden, praktisch so ein kurzes auf blitzen !
Mal mehr, mal weniger Striche aber immer rot ! Auch auf dem ganzen Pannel verteilt also nicht nur in einer Ecke. Mal ein Strich, mal sind es aber auch drei. Also immer unterschiedlich!
Dann kann es auch sein das ein paar Stunden gar nichts passiert !

Schon richtig merkwürdig!

Weiß einer was das sein kann ? Ein Pixeltest war negativ also alle in Ordnung von den Pixel !

Ich kann eigentlich auch nichts Reklamieren weil es einfach zu selten ist und auch wieder so schnell verschwunden sind

Mfg
HeaD87
Stammgast
#3900 erstellt: 30. Aug 2016, 19:09
Ich hatte so etwas ähnliches, bei mir waren sie aber blau und sind aufgetreten, als ich PS4 gezockt habe. Bei mir lag es daran, dass UHD Color aktiviert war, was die PS4 scheinbar nicht so gemocht hat. Tritt es bei dir auch beim normalen TV Programm auf?
DJHEMAN
Stammgast
#3901 erstellt: 30. Aug 2016, 19:23
Ja beim TV gucken auch allerdings gucke ich mit einem SKY-Receiver !

Per USB

Per Netzwerk mit WIFI wenn ich Filme Streame !

UHD Color auf allen HDMI stehen bei mir auf aus !

Es ist aber echt sehr selten "

Mfg
Mike500
Inventar
#3902 erstellt: 30. Aug 2016, 20:00
Sowas kann auch am HDMI-Kabel liegen. Ich kenne solche Effekte am PC von schlechten DVI-Kabeln.
TheZepter
Stammgast
#3903 erstellt: 30. Aug 2016, 20:09
Was denn das ?! Jetzt hab ich ab und an auch blaue kleine Balken die plötzlich im linken Drittel senkrecht auftauchen und sofort wieder verschwinden. Wie ein kurzes aufblitzen. Hatte ich die ersten 4 Tage gar nicht. Und NEIN, es kann an keinem Kabel liegen, da ich ich direkt über die PLEX App eine Serie geschaut habe.
DJHEMAN
Stammgast
#3904 erstellt: 30. Aug 2016, 20:10

Mike500 (Beitrag #3902) schrieb:
Sowas kann auch am HDMI-Kabel liegen. Ich kenne solche Effekte am PC von schlechten DVI-Kabeln.



Hatte ich auch erst gedacht aber warum dann über Stream ( Wifi ) ?
Oder auch über USB ?

Und was sind den gute HDMI- Kabel Für dich ?


[Beitrag von DJHEMAN am 30. Aug 2016, 20:11 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#3905 erstellt: 30. Aug 2016, 20:36
Ach so, über WLAN, klar, dann kann es nicht daran liegen. Aber ein Freund hatte mal mit einem schlechten DVI-Kabel genau so ein Problem mit roten Streifen.

Ein gutes HDMI-Kabel muss nicht teuer sein, die AmazonBasics-Kabel taugen eigentlich schon.
FT_Austria
Hat sich gelöscht
#3906 erstellt: 30. Aug 2016, 20:56
Und was sind den gute HDMI- Kabel Für dich ?

DIe hier empfehle ich jeden und sind besser als AmazonBasic!

http://www.amazon.de/gp/product/B00Z9X0USK/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00Z9X0USK&linkCode=as2&tag=4k-leaderboard-21

Gehören zurzeit zu den besten.


[Beitrag von FT_Austria am 30. Aug 2016, 21:03 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#3907 erstellt: 30. Aug 2016, 21:12

FT_Austria (Beitrag #3906) schrieb:

DIe hier empfehle ich jeden und sind besser als AmazonBasic!



"haben für unsere Leser ein HDMI 2.0 Kabel entwickelt"


Da sollte man eigentlich schon aufhören zu lesen, das Werben mit der HDMI-Versionsnummer wurde von der HDMI Licensing Organization vor einiger Zeit verboten. Es wird bei Kabeln nur noch nach "HDMI-Standard" und "HDMI-High Speed" unterschieden, jeweils ohne/mit Ethernet, und sofern es ein "HDMI-High Speed"-Kabel ist, werden bereits alle relevanten Standards unterstützt. Zudem sind einige Standards z.B. von HDMI 2.0a nur für die Endgeräte spezifiziert und sind für die Kabel völlig belanglos, was einen Vergleich von Kabeln anhand der Versionsnummern sehr erschwert. HDR usw., darauf haben die Kabel Null Komma Null Einfluss. Die Kabel sind höchstwahrscheinlich keinen Deut besser als die AmazonBasics-Kabel, aber ganz nett anzuschauen. Die AmazonBasics haben auch die relevanten Tests bestanden.


[Beitrag von Mike500 am 30. Aug 2016, 21:18 bearbeitet]
MetalMan1000
Ist häufiger hier
#3908 erstellt: 30. Aug 2016, 21:15
Trotz meines kleines Festplatten Problems muss ich nochmal ein Lob da lassen.
Haben gerade das dschungelbuch geguckt.
Bluray von meinem Panasonic Player.
Das Bild war für hd echt der Knaller.
Sehr schöne Farben, super schwarz und sehr gute Details.
Kann ich bei dem TV nur empfehlen. :-)
Sogar meine Frau war angetan. :-)
DJHEMAN
Stammgast
#3909 erstellt: 30. Aug 2016, 21:33
Aber auch Amazon beschreibt das Kabel so :

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel 2.0, Ethernet, 3D, 4K-Videowiedergabe und ARC, 3 m, 2er-Pack

Auch da ist noch das HDMI 2.0 drin ! Was die ja auch dann nicht dürften

Mfg


[Beitrag von DJHEMAN am 30. Aug 2016, 21:35 bearbeitet]
TiNGLE
Ist häufiger hier
#3910 erstellt: 30. Aug 2016, 21:48
Bei meiner Smart-Remote ist der Return-Pfeil fast nicht mehr zu sehen. Der geht langsam ab... O.o Gerät keine 20 Stunden in Gebrauch.
Mike500
Inventar
#3911 erstellt: 30. Aug 2016, 21:55

DJHEMAN (Beitrag #3909) schrieb:
Auch da ist noch das HDMI 2.0 drin ! Was die ja auch dann nicht dürften


Da hast du recht. Wahrscheinlich sind die Kunden da inzwischen so drauf gepolt, das kennt man ja von LED-TVs. Seit etlichen Jahren werden keine TVs mehr mit Leuchtstoffröhren-Backlight gebaut, trotzdem hat sich das ehemalige Unterscheidungsmerkmal "LED-TV" hartnäckig in den Produktbeschreibungen gehalten. Ich sag auch nicht, dass AmazonBasics besonders tolle Kabel wären, wo alles richtig gemacht wurde, nur reichen die halt aus und man braucht nicht das Dreifache hinlegen und schon gar nicht das Zehnfache. Besonders wenn man unter 5 Meter Länge bleibt. Nur "HDMI-High Speed" sollte es sein.
TiNGLE
Ist häufiger hier
#3912 erstellt: 30. Aug 2016, 22:05
- bitte löschen -


[Beitrag von TiNGLE am 31. Aug 2016, 09:48 bearbeitet]
DJHEMAN
Stammgast
#3913 erstellt: 30. Aug 2016, 22:15

Mike500 (Beitrag #3911) schrieb:

DJHEMAN (Beitrag #3909) schrieb:
Auch da ist noch das HDMI 2.0 drin ! Was die ja auch dann nicht dürften


Da hast du recht. Wahrscheinlich sind die Kunden da inzwischen so drauf gepolt, das kennt man ja von LED-TVs. Seit etlichen Jahren werden keine TVs mehr mit Leuchtstoffröhren-Backlight gebaut, trotzdem hat sich das ehemalige Unterscheidungsmerkmal "LED-TV" hartnäckig in den Produktbeschreibungen gehalten. Ich sag auch nicht, dass AmazonBasics besonders tolle Kabel wären, wo alles richtig gemacht wurde, nur reichen die halt aus und man braucht nicht das Dreifache hinlegen und schon gar nicht das Zehnfache. Besonders wenn man unter 5 Meter Länge bleibt. Nur "HDMI-High Speed" sollte es sein.


Ich bin da ganz deiner Meinung !

Mfg
FT_Austria
Hat sich gelöscht
#3914 erstellt: 31. Aug 2016, 01:58
Also der meinung bin ich überhapt nicht was Mike von sich gibt.

Hatte mit AmazonBasic kabel gewisse probleme, wie z.b HDMI handshake und mit UltraHDTV HDMI kabel ging es sofort problemlos.

Also du kannst hier viel erzählen Mike, aber in diesem sinne liegst zu falsch.
Aber bitte, jedem das seine.
Comeback
Inventar
#3915 erstellt: 31. Aug 2016, 06:38

Mike500 (Beitrag #3911) schrieb:

DJHEMAN (Beitrag #3909) schrieb:
Auch da ist noch das HDMI 2.0 drin ! Was die ja auch dann nicht dürften


Da hast du recht. Wahrscheinlich sind die Kunden da inzwischen so drauf gepolt, das kennt man ja von LED-TVs. Seit etlichen Jahren werden keine TVs mehr mit Leuchtstoffröhren-Backlight gebaut, trotzdem hat sich das ehemalige Unterscheidungsmerkmal "LED-TV" hartnäckig in den Produktbeschreibungen gehalten. Ich sag auch nicht, dass AmazonBasics besonders tolle Kabel wären, wo alles richtig gemacht wurde, nur reichen die halt aus und man braucht nicht das Dreifache hinlegen und schon gar nicht das Zehnfache. Besonders wenn man unter 5 Meter Länge bleibt. Nur "HDMI-High Speed" sollte es sein.


Stimme dir voll zu. Dann noch 2-fach geschirmt reicht für die ersten 5m voll. Nehme meine von Kabeldirekt. 1m für knapp 8 €. Und da sie eh in der Wand verschwinden, brauchen Sie auch nicht nach highend aussehen.
Gibt aber für alles einen Markt und genug Leute, die an vergoldete Stecker etc. glauben. Jeder wie er mag halt.
DJHEMAN
Stammgast
#3916 erstellt: 31. Aug 2016, 06:54

FT_Austria (Beitrag #3906) schrieb:
Und was sind den gute HDMI- Kabel Für dich ?

DIe hier empfehle ich jeden und sind besser als AmazonBasic!

http://www.amazon.de...ag=4k-leaderboard-21

Gehören zurzeit zu den besten.


Ich bin mal der Empfehlung nach gekommen und habe mir jetzt trotzdem mal das HDMI Kabel gekauft ! Da ich eh neue brauchte habe ich mir direkt mal 3 x 2m gekauft für 50 € !
Das kann man auf jeden Fall noch bezahlen und sehr viele Kunden die das Kabel haben sind super zufrieden!

Ich lasse mich dann mal überraschen !

Mfg
Comeback
Inventar
#3917 erstellt: 31. Aug 2016, 07:47

DJHEMAN (Beitrag #3916) schrieb:


Ich lasse mich dann mal überraschen !

Mfg

Wovon? Da gibt's nix überraschendes.
Das Kabel macht was es soll und fertig. Hast halt ein bisschen Geld "verschenkt". Das solls aber von mir auch zum Thema gewesen sein. Ist OT und hat nichts mit dem thread zu tun.
osey
Neuling
#3918 erstellt: 31. Aug 2016, 08:27
Hab meinen über SG Akustik bestellt und registriert. Bin immer noch Staus gelb. Ist da jemand schon weiter oder hat auch einen konkreten Liefertermin?

Gruß Oliver
DJHEMAN
Stammgast
#3919 erstellt: 31. Aug 2016, 08:27
Mal eine andere Sache !

Wenn ich den TV einschalte wird automatisch der SKY-Receiver mit eingeschaltet !

Sollte dann auch wenn ich den TV ausschalte der SKY-Receiver mit aus gehen ?
Bei mir wird es auf jeden Fall nicht gemacht !

Mfg
Vistatimo
Ist häufiger hier
#3920 erstellt: 31. Aug 2016, 08:33

osey (Beitrag #3918) schrieb:
Hab meinen über SG Akustik bestellt und registriert. Bin immer noch Staus gelb. Ist da jemand schon weiter oder hat auch einen konkreten Liefertermin?

Gruß Oliver




Also ich hatte am 2.08. bei SG Akustik bestellt, letzten Freitag die Seriennummer erhalten zum registrieren (Status auch immer noch auf gelb), und Morgen soll der TV dann ENDLICH per Spedition kommen.

Wer also viiiiel Zeit und Gedult mitbringt, bekommt bei SG Akustik definitiv den besten Preis, WENN der Tv denn hoffentlich auch heil ankommt.
tomkai3
Inventar
#3921 erstellt: 31. Aug 2016, 08:34
Bei mir schaltet der TV auch schon mal die PS4 ein, auch wenn ich das nicht will, er schaltet sie aber nie aus, ist schon manchmal etwas sonderbar mit dem CEC Protokoll....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.687