Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] PUS7600 thread

+A -A
Autor
Beitrag
aeroman
Stammgast
#301 erstellt: 16. Dez 2015, 23:59

Toengel (Beitrag #297) schrieb:
Tachchen,

neue Firmware 5.38.28 online: http://toengel.net/p...rien-qv151e-5-38-28/

Toengel@Alex



wo finde ich die neue FW ? auf der Seite gibt es keinen Download link..
im FW-Archiv Link auch down...

Über das TV wird auch nichts angeboten?!


Lg
Kluivert-nl
Stammgast
#302 erstellt: 17. Dez 2015, 00:38

George_Lucas (Beitrag #284) schrieb:

Falc410 (Beitrag #282) schrieb:

Was ich auch nicht verstehe, warum es absolut keine Tests oder Reviews zu den ganzen Philips Modellen gibt. Von allen anderen Herstellern werden die Geräte getestet von Philips gibt es nur etwas zum 55PUS7600 (...)

Von diesem Modell gibt es sogar mehrere Testberichte.
Beispielsweise in der letzten Ausgabe der HEIMKINO erschien ein Doppelseitenbericht. Im Lite-Magazin habe ich einen 7 Seiten langen Test verfasst.
Warum nicht mehr TV-Testberichte erscheinen über andere Modelle, verstehe ich allerdings auch nicht so wirklich.

:prost


Sry, aber außer einen tollen Werbetext wie ihn wohl Philips hätte nicht besser verfassen können sehe ich da nix!
Wahrscheinlich wolltest statt "Test" doch eher "Werbetext" schreiben?
George_Lucas
Inventar
#303 erstellt: 17. Dez 2015, 00:40
Was vermisst du?
djpundro
Stammgast
#304 erstellt: 17. Dez 2015, 09:54
So viel Hoffnung brauchst nicht haben , Probleme wird nie richtig beheben ,das letzte 10Jahre war so ,es wird nicht auch in Zukunft ändern .
Ich habe selbst eine pus7600 ,und was betrifft das ganze multimedia player , kann nicht einmahl MKV s abspielen ,und wirbt aber mit uhd !
Meine 2013 model pfs7008 könnte viel besser MKV s abspielen .Schande .

A ja ,meine bekannte hat eine Sony ,fast der hälfte gekostet als der pus7600 und spielt richtig MKV S ab.Wie kann Sony das beibringen ?
Nur philips redet nur bla bla bla ,aber solange er hat keine richtige software Entwickler .er wird nie einst-endige tv bauen ,und Zusatzlicht ist eine große Schande für Philips Firma.Philips bleibt immer mit beta version.Und wir kunde test Kaninchen .


[Beitrag von djpundro am 17. Dez 2015, 10:16 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#305 erstellt: 17. Dez 2015, 12:25
Tachchen,

hab das Changelog zur neuen Firmware 5.38.28 meinem Blogeintrag hinzugefügt... http://toengel.net/p...rien-qv151e-5-38-28/

Toengel@Alex
djpundro
Stammgast
#306 erstellt: 17. Dez 2015, 13:50
Wann wird MKV S laufen ?


Toengel (Beitrag #305) schrieb:
Tachchen,

hab das Changelog zur neuen Firmware 5.38.28 meinem Blogeintrag hinzugefügt... http://toengel.net/p...rien-qv151e-5-38-28/

Toengel@Alex
djpundro
Stammgast
#307 erstellt: 17. Dez 2015, 14:17
Google Play-Dienste wurde beendet
Was ist das jetzt neu ?Immer meldet bei start !!
Mit neueste update .Ich hab gesagt ,Philips hat nicht bei software politik geändert .
Mkv s lauft auch weiterhin nicht .


[Beitrag von djpundro am 17. Dez 2015, 14:31 bearbeitet]
Predni
Stammgast
#308 erstellt: 17. Dez 2015, 15:38
.mkv ist nur ein Container in dem sonstwas für ein Format stecken kann.....
RumtreiBaer81
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 17. Dez 2015, 19:02
Hallo,

Was ich im ganzen noch nicht eindeutig empfinde ist das HEVC über den Tuner, z.b. kommendes DVB-T2 HEVC.

Laut toengel Liste unterstützt es wohl von Haus aus z.b. der pus8601, der 7600 allerdings nicht.

Anscheinend nur mündlich über Hotlines wurde von Updates berichtet. Schriftlich irgendwo finde ich nichts, Datenblatt etc.

Wie offiziell ist das also?

@toengel: kannst du in der Richtung etwas sagen, nach deiner Liste sieht es ja leider sehr düster in dem Kapitel aus.
George_Lucas
Inventar
#310 erstellt: 18. Dez 2015, 01:06

RumtreiBaer81 (Beitrag #309) schrieb:


Wie offiziell ist das also?

Das wird anfragenden Journalisten offiziell so mitgeteilt.
jruhe
Inventar
#311 erstellt: 19. Dez 2015, 16:58
Spätestens seit dem "UHD 880" hat das Attribut "offiziell" jedwede Bedeutung verloren.

jruhe
Jusko86
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 21. Dez 2015, 23:09
Tag Users

Wie ist jetzt das Bild bei Fussballschauen? 55Zoll. Bewegungen ruckelfrei? ist alles weich und Glatt beim Fussballschauen? Vielen Dank.
Gruss Jusko
lukki11
Neuling
#313 erstellt: 23. Dez 2015, 13:23
Seit gestern auch Besitzer eines PUS 7600. Finde ihn eigentlich klasse aber habe auch
schon die ersten Probleme.
1. So geht z.B. wenn man im Home Menü ein Youtube Video sehen will kein Ton
2. Schaue gerne Basketball über das Intenet: Telekombaketball.de: Dabei baut er erstmal das Bild fünfmal auf bis es stabil ist. Klickt man dann ein Video an, sagt er "Loading Player - please wait" und dann kommt nichts mehr.
3. Die Fernbedienung ist eine halbe Katastrophe, weil sie sich im Internet wirklich schlecht steuern läßt
4. Wollte grade mal die 4K Tauglichkeit testen und bin dazu auf Astra gegangen, konnte aber die Videos dort überhaupt nicht anwählen. Dann im Internet über 4KTv probiert. Reaktion "Ein Fehler ist aufgetreten"
Was kann ich da tun ?
Neustes Update übrigens gestern Abend eingespielt
Signalstärke 3 Balken und Geschwindigkeit 162 Mbps

Überlege echt diesen Fernseher umzutauschen und einen Panasonic cxw 754 zu nehmen
Sven1968
Stammgast
#314 erstellt: 23. Dez 2015, 13:29

lukki11 (Beitrag #313) schrieb:
4. Wollte grade mal die 4K Tauglichkeit testen und bin dazu auf Astra gegangen, konnte aber die Videos dort überhaupt nicht anwählen. Dann im Internet über 4KTv probiert. Reaktion "Ein Fehler ist aufgetreten"
Was kann ich da tun ?

Momentan leider gar nichts, denn der Tuner des 7600 kann mit dem HEVC-Codec, den die 4K-Sender verwenden, nichts anfangen.
Es gibt Gerüchte und auf Nachfrage wohl sogar Aussagen von TP Vision, dass diese Fähigkeit in 2016 mit einem Update nachgerüstet wird.
lukki11
Neuling
#315 erstellt: 23. Dez 2015, 15:42
Inzwischen krieselt es auch auf dem Bildschirm
Wer hat Erfahrung mit Panasonic und speziell mit dem Modell TX 55 cxw 754 ??
lukki11
Neuling
#316 erstellt: 23. Dez 2015, 16:11
Danke für die schnelle Nachricht Sven1968

Das mit Tuner wusste ist aber ich bin mit Internet auf Astra bzw. auf 4K Beispiele und das wollte er nicht !!
George_Lucas
Inventar
#317 erstellt: 23. Dez 2015, 20:33

Sven1968 (Beitrag #314) schrieb:

Es gibt Gerüchte und auf Nachfrage wohl sogar Aussagen von TP Vision, dass diese Fähigkeit in 2016 mit einem Update nachgerüstet wird.

Auf Nachfrage hat mir TV Vision mitgeteilt, dass Anfang 2016 ein Software-Update herauskommen wird, womit auch der TV-Tuner HEVC unterstützen wird.
HEVC-fähig ist der PUS7600 nämlich jetzt schon - leider aber nur über den USB-Port.
lukki11
Neuling
#318 erstellt: 23. Dez 2015, 23:19
You tube 4K läuft jetzt mit Ton vermutlich nach update von gestern.
Wegen Basketball habe ich versucht die Telekom Basketball App zu installieren. Leider findet er die App nicht mal. Was kann ich da machen oder ist die Möglichkeit Apps runterzuladen eingeschränkt ?
Auf jeden Fall ist er heute zweimal angestürzt, so dass ich den Stecker ziehen mußte.
Danke in jedem Fall schon mal für Eure Hilfe
leoneisen
Stammgast
#319 erstellt: 24. Dez 2015, 14:55
Hallo, ich habe jetzt mal ni jt die ganzen seiten vorher gelesen, ich besitze seit gestern auch einen 7600 vom Verkäufer ganz angetan habe ich mich dann für dieses Modell entschieden...auch wenn Freunde schon meinten das Philips stark abgebaut hat... Nun gut... Nun ist es erstmal so

Erstes fazit: mit dem Bild und meiner derzeitigen Einstellung bin ich, vorallem bei netflix, ganz zufrieden...kein Vergleich zu vorher! Allerdings habe ich zwei Probleme
Zum einen geht die Datenübertragung vom Telefon zum TV nicht (Bilder ect, wobei ich jetzt so ne remot app habe mit der es funktioniert jedoch müsste das ja auch ohne gehen!?)
Und dann habe ich noch das Problem das ich bei netflix kein dolbydigital bekomme....
Ich betreibe seit einigen Jahren einen alten Yamaha rxv1400 welcher natürlich kein hdm hat ect. D.h. das ganze läuft bei mir über ein optisches kabel!
Leider bekomme ich nun aber kein DD bei netflix, hingegen. Bei filmen von Kabel Deutschland schon!

Ach und die Fernbedienung ist der letzte Dreck...
Total empfindlich! Ein klein wenig bereue ich eigentlich den Kauf und ärger mich das ich nicht auf einen Freund gehört habe Philips lieber nicht zukaufen.... Vielleicht habt ihr ja nen Tipp?


[Beitrag von leoneisen am 24. Dez 2015, 15:01 bearbeitet]
bombvoyage82
Stammgast
#320 erstellt: 24. Dez 2015, 16:49
Du willst nen Tipp? Einpacken und zurückgeben! Wieso sollte man etwas behalten, bei dem man von Anfang an ein schlechtes Gefühl hat? Dies hat sich ja scheinbar zu Hause noch bestätigt.

Umtauschen was anderes holen und dann nen Vergleich ziehen. Wenn Sony, Samsung oder Pana besser sein sollten, dann haste alles richtig gemacht.

Wir reden hier ja nicht von 3,50€ wo es einem egal sein könnte.


[Beitrag von bombvoyage82 am 24. Dez 2015, 16:50 bearbeitet]
leoneisen
Stammgast
#321 erstellt: 24. Dez 2015, 17:20
So schlimm find ich es ja nun nicht, war vielleicht etwas überspitzt von mir.... Wenn sich das mit dem sound irgendwie klärt ists ja top, vielleicht liegts auch am alten Yamaha?


[Beitrag von leoneisen am 25. Dez 2015, 12:21 bearbeitet]
m0nji
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 25. Dez 2015, 11:41
hat denn irgend jemand netflix mit dd 5.1 sound zum laufen bekommen? egal ob via optischen Kabel oder per hdmi ARC? in der theorie sollte die android netflix app ja seit mai 4K und Dolby Digital Plus Passthrough unterstützen.
funktioniert bei irgend jemand auch die youtube/google wlan übertragung (https://support.google.com/youtube/answer/3230451?hl=de)

btw: was ist beim aktuellen firmware update gemeint mit dem satz "Netflix Multichannel 5.1 > stereo default selection to prevent Netflix issues in case of 5.1 selection in combination with HTS."

wenn standardmäßig stereo ausgewählt wird, wo stellt man dann bitte auf 5.1 um? in der anwendung hat man doch gar nicht die möglichkeit, außer die language von deutsch auf englisch umzustellen, beim abspielen eines titels?! was ist HTS?


[Beitrag von m0nji am 25. Dez 2015, 11:46 bearbeitet]
Jusko86
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 25. Dez 2015, 21:53
Kann mir jemand sagen wie Fussballgucken ist? oben habe ich mal nachgefragt aber wahrscheinlich übersehen worden. Vielen Dank. Gruss Jusko
Jupiter65
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 26. Dez 2015, 00:27
hallo...ich habe nach der neuen software lautstärke schwankungen...ist das bei euch auch ...danke

heute morgen habe ich ntv geschaut und da läft ja immer unten der text es wechselt von scharf zu unscharf wobei es mehr verschwommen ist als klar..........was kann ich tun...

und nochetwas heute nachmittag hat er sich grundlos ausgeschsaltet...erst war der Ton weg dann bild schwarz erst nachdem srecker ziehen und etwas warten ging er wieder ......


[Beitrag von Jupiter65 am 26. Dez 2015, 22:40 bearbeitet]
Tekken
Neuling
#325 erstellt: 26. Dez 2015, 23:49
@m0nji

Ist bei mir das gleiche.
Seid dem Update kann der TV kein 5.1 mehr.
Egal ob ich Stereo oder Mehrkanal Ton einstelle ,
Es kommt nur noch Stereo.

Ich stelle den Receiver auf "straight"
Also sollte er das Originale Soundfile wiedergeben.
Aber er gibt nur Stereo aus.

Es steht doch bei Netflix
(HD und daneben 5.1 wenn vorhanden)
5.1 ist bei mir verschwunden.
Schaue mal bei dir.

Bei der ps4 funktioniert es richtig und auch 5.1 steht wieder neben HD

Also muss es am TV liegen.
aeroman
Stammgast
#326 erstellt: 31. Dez 2015, 19:21
Hi,

seit dem Update geht bei mir Bildschirmübertragung bzw Spiegeln vom Tablet auf Smart-TV nicht mehr. :/

Ist das bei euch auch so?

die Übertragung wird sofort beendet


guten Rutsch


[Beitrag von aeroman am 31. Dez 2015, 19:22 bearbeitet]
cofe
Schaut ab und zu mal vorbei
#327 erstellt: 01. Jan 2016, 18:19
Hallo, weiss einer von Euch wie hoch die Netzwerk Verbindung des 65PUS7600 ist ? ist da eine Gigabit Netzwerkkarte verbaut?

Gute neues Jahr an Alle


[Beitrag von cofe am 01. Jan 2016, 18:19 bearbeitet]
Gaff
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 01. Jan 2016, 18:54
Frohes neues Jahr, alle zusammen!

Ganz schön bedenklich, was hier zum Teil über Stabilität und Qualität geschrieben wird. Ich habe seit drei Jahren einen 8007 mit ebenfalls endlosen Softwareproblemen und hatte eigentlich gehofft, dass die neuen Android Modelle mit Quad-Core Prozessoren einfach mal besser sind. So behauptete es jedenfalls der freundliche Verkäufer im MediaMarkt. Ambilight 3-seitig hat ja leider immer noch hohes Suchtpotenzial. Aber reicht das?

Ich überlege tatsächlich einen 7600 oder 7150 zu kaufen. Die Austattung ist ja ähnlich. Ich würde den 7150 wegen des mittigen Standfußes bevorzugen. Bedenklich finde ich aber auch, dass es zum 7150 hier nicht mal einen Thread gibt - hat den überhaupt schon mal jemand gekauft?

Wäre klasse, wenn jemand mal einen Tipp zur Auswahl zwischen diesen beiden Modellen hätte. Oder doch besser Samsung oder Sony?


[Beitrag von Gaff am 01. Jan 2016, 18:54 bearbeitet]
Xray79
Stammgast
#329 erstellt: 01. Jan 2016, 19:59
Der 7150 hat nur ein 50Hz Panel. Würde ich nicht kaufen.

Habe den 7600 bin zufrieden damit und er läuft stabil (habe den gegen nen 9809 getauscht). Tausche aber nochmal gegen 8601 da ich die Bewegungsdarstellung vom 9809 besser fand...
Jupiter65
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 01. Jan 2016, 23:21
Hatte nach der neusten sversion verschiedene probleme.Lautstärkeschwankungen .nach dem Gespräch mit dem Kundenservice der mir geraten hat wieder eine erstinstalation durchzuführen ist es wesentlich besser.
Daaave46
Neuling
#331 erstellt: 02. Jan 2016, 09:47
Hallo liebe Philips-Gemeinde,
muss euch leider mit ein paar Fragen hier belästigen.

Habe mich vor gut drei Wochen für den 7600 in 55" entschieden.
Durch die 30-Tage Rückgabeoption bin ich jedoch am überlegen, dass Gerät zurückgehen zu lassen.

Weshalb ich diesen Eintrag verfasse.
Ich bin momentan nicht zufrieden mit dem TV Bild, welches der Philips hergibt.

Vor Kauf wurde oftmals von einem Philips abgeraten, da ich vor Software Problemen gewarnt wurde. Auch wenn ich teilweise die Einträge hier lese, kann ich mich wohl glücklich schätzen ein Gerät ohne größere Probleme erhalten zu haben. Bisher haben sich bei mir keine Softwareprobleme herausgestellt.

Teilweise habe ich dafür bei schnellen Bewegungen das Gefühl, dass das Bild "verschmiert", bzw. dass der TV diese nicht optimal darstellen kann. Frage mich halt, ob die Probleme mit dem schlechten Signal (SD Kabel) oder mit dem Upscaling des TV zu tun haben. Hatte extra vor dem Kauf darauf geachtet, dass der TV ein 100 HZ Panel besitzt.

Zudem macht es den Anschein, als hätte der Philips bei Laufschriften im Bild ein Problem, diese korrekt darzustellen (verschleiern, so dass sie nicht lesbar sind).

Ein weiteres großes Fragezeichen ergibt sich für mich beim Gaming mit dem TV. Ich spiele größtenteils FIFA.
Am Anfang war das auf dem TV ein Kulturschock für mich, da ich von dem unangenehmen Bild Tränen in die Augen bekommen habe. Anschließend habe ich mir die Bildaufbereitungsprogramme von TV und Playstation angeschaut.
Kann es sein, dass sich die Bildaufbereitung von PS und TV gegenseitig "blockieren"? Nach ein paar Umstellungen "ging" das Bild dann, ohne aber wirklich zu überzeugen.
Oder ist die Playstation im Gegensatz zum TV einfach veraltet und kommt deshalb "nicht mehr mit"? Wird das gegebenenfalls mit der PS4 kein Problem mehr sein?

Habe gestern die Einstellungen von drhibbert vorgenommen. Finde das Bild (mit leichen Änderungen) mittlerweile ganz gut, nur die Bewegungen machen mir zu schaffen.

Bedanke mich bereits im Voraus bei euch. :-)
MIZZ105
Stammgast
#332 erstellt: 02. Jan 2016, 22:53
Habe mir vorhin im örtlichen Expert einen 55PUS7600 geholt (inkl. Cash-Back für 1319,-).
Bevor ich nun meine ganze Verkabelung ändere, wollte ich Euch fragen, ob der TV über den optischen Tonausgang auch die Signale der HDMI-Eingänge ausgibt, oder nur vom internen Tuner?
Jupiter65
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 02. Jan 2016, 23:35
Habe das Problem mit der Laufschrift bei N24 auch ,wechsel von scharf bis unleserlich,Lautstärkeschwangungen von laut und leise.Nun habe ich das sky weihnachtsangebot wargenommen .Jetzt läuft das programm über den skyreciever und der Ton über eine samsung soundbar .
Und siehe da alles gut ...liegt also am eingebauten reciever..ich werde weiter der philipshotline auf den sack gehen....und bei Facebook (hilft meineserachtens am besten)


[Beitrag von Jupiter65 am 03. Jan 2016, 12:46 bearbeitet]
aeroman
Stammgast
#334 erstellt: 05. Jan 2016, 16:28

Gaff (Beitrag #328) schrieb:
Frohes neues Jahr, alle zusammen!

Ganz schön bedenklich, was hier zum Teil über Stabilität und Qualität geschrieben wird. Ich habe seit drei Jahren einen 8007 mit ebenfalls endlosen Softwareproblemen und hatte eigentlich gehofft, dass die neuen Android Modelle mit Quad-Core Prozessoren einfach mal besser sind. So behauptete es jedenfalls der freundliche Verkäufer im MediaMarkt. Ambilight 3-seitig hat ja leider immer noch hohes Suchtpotenzial. Aber reicht das?

Ich überlege tatsächlich einen 7600 oder 7150 zu kaufen. Die Austattung ist ja ähnlich. Ich würde den 7150 wegen des mittigen Standfußes bevorzugen. Bedenklich finde ich aber auch, dass es zum 7150 hier nicht mal einen Thread gibt - hat den überhaupt schon mal jemand gekauft?

Wäre klasse, wenn jemand mal einen Tipp zur Auswahl zwischen diesen beiden Modellen hätte. Oder doch besser Samsung oder Sony?



Hi bin ja auch langer Philips User aber Philips ist nicht mehr was es war !!
Dieser Tv is ganz großer Müll.. hab den ja jetzt ca. 8 Wochen.
Lies dir doch die Bewertungen bei Philips selber mal durch.

Nur Probleme man muß am Tag mehrmals den Stecker ziehen warten und und..
die Signale zu dein Eingängen verscchwinden plötzlich.. auf dem Bild erscheinen
schwarz weiße Pixel ganz großer Müll.
BT u. Wlan is mega kacke :/

KAuf dir einen Sony od. Samsung du wirst weniger PRobleme haben.

Der letzte Update is auch nur Augenwischerei.. es war keine Verbesserung vielmehr eine Verschlechterung. Nichts ist Stabil od. Geworden.

Das war definitiv mein letztes Philips Produkt, kommt nicht mehr im Haus. Die kümmern sich n scheiß um die kunden .

P.S. ja ich wurde auch von dem freundlichen bei MM verarscht..
Und ja der 7600 soll den besseren Bildprozessor haben wie 7150 / 7170
aber auch mega instabil eben. Der MM will nur sein Produkt verkaufen.


Mfg


[Beitrag von aeroman am 05. Jan 2016, 16:34 bearbeitet]
leoneisen
Stammgast
#335 erstellt: 05. Jan 2016, 20:08

Nur Probleme man muß am Tag mehrmals den Stecker ziehen warten und und..
die Signale zu dein Eingängen verscchwinden plötzlich.. auf dem Bild erscheinen
schwarz weiße Pixel ganz großer Müll.
BT u. Wlan is mega kacke :/




Genau aus den Gründen werde ich morgen zu MM fahren und das Gerät tauschen, meiner spinnt seit dem Kauf eigentlich nur rum!

- keine Übertragung per Telefon ect.
- bild ist einfach weg
- kein Einschalten möglich
- kurze Bildunterbrechungen
- beim Einschalten bunte Streifen auf dem gesamten Tv

und vorhin z.b, den Tv eingeschaltet, Bild kam aber der Ton ging plötzlich weg, selbst nach mehrmaligen ein und ausschalten keine besserung...erst nach dem ich alles komplett vom Strom genommen und wieder eingeschaltet habe ging es wieder!

es nervt einfach extrem, schade eigentlich denn mit dem bild war ich eigentlich schon zufrieden und mit dem menu, wenn man sich reingefuchst hat eigentlich auch!
jruhe
Inventar
#336 erstellt: 05. Jan 2016, 21:44
Ich glaube nach dem generellen Feedback zu urteilen, ist das nach dem 2012er mal wieder ein ganz über Jahrgang. Der natürlich von Philips wie jedes Jahr mit der Phrase "dieses Jahr haben wir alle Fehler angestellt" eingeleitet wurde.

Und ewig grüßt das Murmeltier...

jruhe
aeroman
Stammgast
#337 erstellt: 06. Jan 2016, 20:09

leoneisen (Beitrag #335) schrieb:

Nur Probleme man muß am Tag mehrmals den Stecker ziehen warten und und..
die Signale zu dein Eingängen verscchwinden plötzlich.. auf dem Bild erscheinen
schwarz weiße Pixel ganz großer Müll.
BT u. Wlan is mega kacke :/




Genau aus den Gründen werde ich morgen zu MM fahren und das Gerät tauschen, meiner spinnt seit dem Kauf eigentlich nur rum!

- keine Übertragung per Telefon ect.
- bild ist einfach weg
- kein Einschalten möglich
- kurze Bildunterbrechungen
- beim Einschalten bunte Streifen auf dem gesamten Tv

und vorhin z.b, den Tv eingeschaltet, Bild kam aber der Ton ging plötzlich weg, selbst nach mehrmaligen ein und ausschalten keine besserung...erst nach dem ich alles komplett vom Strom genommen und wieder eingeschaltet habe ging es wieder!

es nervt einfach extrem, schade eigentlich denn mit dem bild war ich eigentlich schon zufrieden und mit dem menu, wenn man sich reingefuchst hat eigentlich auch!


glaubst du wirklich daran das es helfen wird, wenn du das Gerät umtauschst?
Ich ehrlich gesagt nicht, weil so viele Geräte wie man überall lesen kann, fehlerhaft sind

Philips zockt die Kunden nur noch ab leider.

Lg


[Beitrag von aeroman am 06. Jan 2016, 20:10 bearbeitet]
m0nji
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 06. Jan 2016, 21:22
ich glaube er wollte damit sagen, dass er den philips gegen einen anderen hersteller tauscht.
leoneisen
Stammgast
#339 erstellt: 07. Jan 2016, 00:23
So ist es, ich habe heute den Philips zurück gegeben, der Verkäufer war zwar sehr erstaunt über meine doch recht lange Fehlerbeschreibung aber gut. Ich habe mich nun für einen Samsung 55ju7090 entschieden, bisher läuft alles wirklich einwandfrei auch wenn ich zugeben muss das mir das ambilight ganz klein wenig fehlt! Ansonsten muss ich wirklich sagen, Optik und haptik sind wirklich sehr zufriedenstellend und selbst die DD Tonspur funktioniert ohne Probleme. Ich versteh nur nicht weshalb es beim Philips,trotz der richtigen Einstellungen, nicht ging?! Außerdem muss ich auch sagen das die externe box für USB, HDMI und dem optischen ausgang sehr praktisch ist weil man so nicht jedesmal den TV abhängen muss! Beim Philips habe ich den Kauf schon in den ersten std. Irgendwie bereuht, ohne hier schon gelesen zuhaben, dieses Gefühl habe ich beim Samsung jetzt gar nicht.

Für mich persönlich die einzig richtige Entscheidung...
Oni1973
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 07. Jan 2016, 11:16
Ich habe auch das Fernsehen jetzt zurückgegeben und eine Samsung gekauft .
Warum habe ich zurückgegeben
1800 Euro und
1. Für mich nicht gute Bildqualität ( ich habe noch eine Philips fullhd Fernseher model 6xxx Jahr 2013 und das Bild ist sehr gut)
2. Keine 4k sat tuner
3. YouTube keine 4k
4. Netflix keine Dolby Digital

Für mich ist das eine 4k Monitor und Full HD Fernseher.

Dass ich der Fernseher, praktisch als Monitor nutze. Weil meine alle Geräte sind mit einem Verstärker verbunden, und von Verstärker nur ein HDMI Kabel zum Fernseher . Habe ich 150Euro ausgegeben und selbst eine Ambilight gebastelt . Jetzt habe ich eine Samsung mit Ambiligh und bin ich jetzt zufrieden.
Sven1968
Stammgast
#341 erstellt: 07. Jan 2016, 11:19

Oni1973 (Beitrag #340) schrieb:
3. YouTube keine 4k.

Der Support von Philips schreibt übrigens dazu als Kommentar zu einer negativen Kundenbeuteilung auf der 7600er-Seite bei Philips:
"Die 7600er Modelle unterstützen 4K Ultra HD Material via YouTube. Hierzu stellen Sie die Qualität bitte auf „Auto“. Die enthaltene YouTube App zeigt die einzig Einstellungsoption „2160p“ nicht an. Dennoch werden 4K Ultra HD Inhalte auch in 4K wiedergegeben. Testen Sie es."


[Beitrag von Sven1968 am 07. Jan 2016, 11:20 bearbeitet]
Oni1973
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 07. Jan 2016, 14:00
Der Kommentar habe ich auch schon vor paar Wochen gelesen und für mich Auto ist so ein Betrieb dass der YouTube App automatisch stellt des Qualität durch Geschwindigkeit von Internetverbindung. Und ich glaube die maximale Auflösung ist Full HD und nicht 4k.
jruhe
Inventar
#343 erstellt: 07. Jan 2016, 22:43
Ich würde das auch als eine von vielen Unwahrheiten bezeichnen, die Philips so gern verbreitet. "Ist bestimmt 4K, man sieht es nur nicht!" ROTFL

jruhe
aeroman
Stammgast
#344 erstellt: 08. Jan 2016, 02:06

Sven1968 (Beitrag #341) schrieb:

Oni1973 (Beitrag #340) schrieb:
3. YouTube keine 4k.

Der Support von Philips schreibt übrigens dazu als Kommentar zu einer negativen Kundenbeuteilung auf der 7600er-Seite bei Philips:
"Die 7600er Modelle unterstützen 4K Ultra HD Material via YouTube. Hierzu stellen Sie die Qualität bitte auf „Auto“. Die enthaltene YouTube App zeigt die einzig Einstellungsoption „2160p“ nicht an. Dennoch werden 4K Ultra HD Inhalte auch in 4K wiedergegeben. Testen Sie es."


die negative stammt übrigens von meiner Erfahrung heraus mit diesem TV Gerät

das interessante is ja.. habe bis heute bei der Youtube App keine Einstellungen gefunden.

und das schlimmste war für mich bei der Antwort von Philips das ich nicht mehr antworten konnte bzw. nichts gefunden od. angeboten bekommen darauf zu antworten od. ob ich als Kunde nun zufrieden bin. Mußte also den Bullshit dort akzeptieren leider.


Lg


[Beitrag von aeroman am 08. Jan 2016, 02:07 bearbeitet]
ladysCZ
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 08. Jan 2016, 09:16
Ich hatte PUS7600 und mit youtube 4K kein Problem.
Habe diese Modell retourniert, aber ich plane noch einmal diese Modell prüfen.
Falc410
Stammgast
#346 erstellt: 08. Jan 2016, 23:25
Meiner ist immer noch nicht gekommen - eine absolute Frechheit. Vor Allem habe ich langsam keine Lust mehr auf den TV - was man da alles liest. Leider gibt es für mich bei Philips keine Alternative. 8601 hat kein 3D - auf das will ich nicht verzichten. 8701 ist Curved und noch teuer - mag ich beides nicht.

Ich bin echt kurz davor zu stornieren und dann einen Sony X85 oder Panasonic CXW704 zu bestellen - letzterer hat auch sehr gute Bewertungen bekommen. Ambilight kann man sich ja heute relativ selber basteln. Oder ich scheiß ganz drauf und warte noch ein Jahr bis es UHD Premium TVs gibt da die jetzigen ja sowieso kein 4K UHD können (von den Pixeln mal abgesehen).
Xray79
Stammgast
#347 erstellt: 09. Jan 2016, 12:06
Falc410 teste das Gerät doch erstmal. Ich bin soweit zufrieden mit meinem und behalte ihn doch. Ausleuchtung ist super und Bild ist auch gut.
Bei mir läuft auch alles stabil.Er fungiert jedoch nur als reiner Monitor.
aeroman
Stammgast
#348 erstellt: 09. Jan 2016, 16:29

Xray79 (Beitrag #347) schrieb:
Falc410 teste das Gerät doch erstmal. Ich bin soweit zufrieden mit meinem und behalte ihn doch. Ausleuchtung ist super und Bild ist auch gut.
Bei mir läuft auch alles stabil.Er fungiert jedoch nur als reiner Monitor.


die beschriebenene Probleme tauchen bei mir auf wenn ich Eingänge wechsle
z.B. von Sat auf PC od. Sat auf XboxOne usw..

Also treten die Probleme auf wenn man die Eingänge wechselt!!
schwarz weiße Pixel auf dem ganzen TV od auch Streifen!!
da hilft dann nur TV aus dem Netz zu ziehen!!
Die Fehler treten sporadisch auf u. aber dennoch konstant u. sehr oft.
danach wiederholen sie sich oft im minutentakt wenn der Fehler mal auftaucht.

Dann ist man mehr mit TV ein u. ausschalten beschäftigt, als TV gucken.

Mein Fazit Philips u. Android Tv is kacke. :/


Mfg


[Beitrag von aeroman am 09. Jan 2016, 16:30 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#349 erstellt: 09. Jan 2016, 17:49

aeroman (Beitrag #348) schrieb:

Mein Fazit Philips u. Android Tv is kacke. :/

Darf ich fragen, was die beschriebene Problematik mit Android TV zu tun hat?

jruhe
m0nji
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 09. Jan 2016, 18:29

jruhe (Beitrag #349) schrieb:

aeroman (Beitrag #348) schrieb:

Mein Fazit Philips u. Android Tv is kacke. :/

Darf ich fragen, was die beschriebene Problematik mit Android TV zu tun hat?

jruhe


Das OS basiert nun mal auf Android bei dieser Serie, daher ist seine Aussage durchaus verständlich.
Android hat als OS, auch auf TVs, ein unheimliches Potential. Was Philips allerdings draus macht, ist momentan noch eine Katastrophe. Wenn ich mir dann von geschulten MM Mitarbeiter sagen lassen muss, wie gut diese Serie ist und Philips mit Android ein klasse Vorreiter ist, kommt mir das Kotzen.
Marketing Schulung nennt man das dann eher, was die MA bekommen haben.
Falc410
Stammgast
#351 erstellt: 09. Jan 2016, 18:45

Xray79 (Beitrag #347) schrieb:
Falc410 teste das Gerät doch erstmal. Ich bin soweit zufrieden mit meinem und behalte ihn doch. Ausleuchtung ist super und Bild ist auch gut.
Bei mir läuft auch alles stabil.Er fungiert jedoch nur als reiner Monitor.


Habe auch kaum eine Wahl - nun sind alle anderen Aktionen auch vorbei. Bei Panasonic, Samsung etc. überall gab es Cashback etc. Ich hätte meinen TV schon eine Woche vor Weihnachten bekommen sollen, habe direkt an dem 1. Tag an dem die CB Aktion losging bestellt. Heute telefoniert, angeblich haben sich alle Philips TVs wie warme Semmeln verkauft und frühester Liefertermin ist jetzt der 24.01.
Aber stornieren ist auch nicht so einfach da ich ja anstatt CB den zweiten TV bekomme (den ich schon abholen könnte wenn ich wollte). Da ich den TV auch nur als Monitor betreibe wäre es für mich eben kein Problem ein Ambilight selber zu bauen. Ich weiß gar nicht warum ich wieder zu Philips gegriffen habe um ehrlich zu sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  5130 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
PUS7600 neues Mainboard
Freezer82 am 23.10.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2018  –  7 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Der HEVC/VP9-Fakten-Thread 2015
jruhe am 29.05.2015  –  Letzte Antwort am 30.09.2015  –  19 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.759