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[Philips 2015] PUS7600 thread

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Beitrag
George_Lucas
Inventar
#251 erstellt: 11. Dez 2015, 14:01
Ich hab mich gerade noch mal bei TV-Vision erkundigt.
Du hast Recht. Der Philips 55PUS7600 hat HEVC an Board. 4K-Kontent, welches HEVC nutzt, kann fehlerfrei über die HDMI- und USB-Schnittstellen wiedergegeben werden. Allenfalls die 4K-SAT-Zuspielung verweigert der Philips noch. Hier soll Anfang 2016 ein Upgrade kommen.
Sven1968
Stammgast
#252 erstellt: 11. Dez 2015, 14:09

George_Lucas (Beitrag #251) schrieb:
Ich hab mich gerade noch mal bei TV-Vision erkundigt.
Du hast Recht. Der Philips 55PUS7600 hat HEVC an Board. 4K-Kontent, welches HEVC nutzt, kann fehlerfrei über die HDMI- und USB-Schnittstellen wiedergegeben werden. Allenfalls die 4K-SAT-Zuspielung verweigert der Philips noch. Hier soll Anfang 2016 ein Upgrade kommen.

Ist letzteres tatsächlich eine Aussage von TP Vision? Und wird das nur für Sat gelten oder auch für DVB-T2 und Kabel (wobei ich noch von keinem Netzbetreiber gehört habe, dass HEVC dort geplant ist)?
George_Lucas
Inventar
#253 erstellt: 11. Dez 2015, 14:12

Sven1968 (Beitrag #252) schrieb:

Ist letzteres tatsächlich eine Aussage von TP Vision?

Ja.
Toengel
Inventar
#254 erstellt: 11. Dez 2015, 14:12
Tachchen,


George_Lucas (Beitrag #251) schrieb:
...kann fehlerfrei über die HDMI- und USB-Schnittstellen wiedergegeben werden...


über HDMI... ahja... darüber geht auch alles... da muss nix decodiert werden... das macht die Quelle...

Tuner wohl ehr SAT und DVB-T2... ob da auch Kabel geht, könnte sein, da ja die DVB-T2 und DVB-C dieselbe Hardware ist - im gegensatz um SAT...

Toengel@Alex
hansi1984
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 11. Dez 2015, 14:27

Toengel (Beitrag #247) schrieb:
Tachchen,

wenn du einen 4K-Receiver hast und ihn an den TV anstöpselst, muss du den HDMI mit HDCP2.2 am TV wählen, damit auch verschlüsseltes UHD am TV ankommt...

Steht aber auch im Datenblatt, welche Auflösungen die HDMIs können - Handbuch auch...

Also: ja.

Toengel@Alex




Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Sollte es in nächster Zeit mal 4k receiver geben wäre es ja blöd wenn es der Philips nicht unterstützt und man sich wieder einen neuen TV kaufen muss.
Können denn nun MKV und ts Dateien (von einem linux receiver aufgenommen) von einem NAS auf dem TV wiedergegeben werden?
Oni1973
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 12. Dez 2015, 13:15
Hallo

Wie ist bei euch mit dem 3D ? Ich sehe oft Umrandungen ist das normal bei aktive 3D. Bei dem alte Fernseher mit passiver 3D (Philips 47PFL6158K/12) habe ich das nicht gesehen.
nino10
Inventar
#257 erstellt: 13. Dez 2015, 15:21

Lötensen (Beitrag #192) schrieb:
Hallo Leute,

so langsam vergeht mir echt die Lust...nachdem ich 2 Stck. 7180 zurückgegeben habe und 1 x 7600 habe ich jetzt den vierten Philips TV in 4 Wochen bei mir im Wohnzimmer stehen.

Aber auch der vierte ist nicht einwandfrei, meiner Meinung zumindest.

Links und rechts am Bildschirmrand ist ein etwa 4mm breiter "Schatten" zu sehen über die komplette Bildschirmbreite. Ist das fertigungsbedingt und "state of the art"? Hat das was mit der Paneltechnik zu tun?

Im Gegensatz zum ersten 7600 sind die anderen Bildfehler (Taschenlampeneffekt, Banding etc.) nicht vorhanden. Auch das Logo leuchtet so wie es soll.

Was meint Ihr? Behalten, oder wieder zurückgeben? Hab eigentlich gar keine Lust mehr auf einen neuen Fernseher... Meine Frau hält mich sowieso schon für hochgradig verrückt

Zur Verdeutlichung ein Bild. Der Streifen ist nur bei hellen Bildern sichtbar, bei schwarz ist er gar nicht mehr sichtbar.

20151108_202138_resized


Grüße

Matthias



Siehe dazu mal hier und ff. Posts bis Post 2155 einschließlich (sieht sehr danach aus) :

http://www.hifi-foru...027&postID=2147#2147

die Frage nach diesem signalabhängigen Streifen kommt vom Modell unabhängig (bei Philips) irgendwie jährlich auf /
und konnte auch ich bei allen Modellen der letzten Jahre und Austauschgeräten des selben Modells (wegen eines tatsächlichen Panelfehlers oder sonstigen Gründen), die ich schon hatte bei best. Signalen/ Sendungen so feststellen.


[Beitrag von nino10 am 13. Dez 2015, 15:34 bearbeitet]
Sophister
Neuling
#258 erstellt: 14. Dez 2015, 14:09
Ich bin nun auch seit dem Wochenende Besitzer eines 55PUS7600 und arbeite mich durch Konfiguration und Test der Funktionen.

Was mir schon mal beim Abspielen von Medien via USB aufgefallen ist: Der Player hat Schwierigkeiten mit vielen meiner MPO-Dateien (alle mit einer Fujifilm W3 aufgenommen und mit StereoPhotoMaker nachbearbeitet). Manche Dateien werden gar nicht gelistet, manche verzerrt dargestellt und nur einige korrekt dargestellt.

Kennt jemand vielleicht den Grund?
Gibt es alternative Apps, die sich installieren lassen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#259 erstellt: 14. Dez 2015, 14:20
Wenn du einen Blu Ray Player haben solltest, versuche es doch mal über den. Mach ich bei meinem Philips auch so, weil viele Filme mit zu viel Zoom abgespielt werden und das kannst nicht ändern.
Sophister
Neuling
#260 erstellt: 14. Dez 2015, 14:47
Nun ja, ich kann natürlich meinen PC via HDMI anschliessen.
Allerdings kann dieser keine UHD-Auflösung, die ich bei den Fotos natürlich gerne nutzen würde.
ladysCZ
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 14. Dez 2015, 15:51
Leider muss ich TV zurücksenden und die Möglichkeit in 2 Wochen nutzen.

Alles ist ok, Bild, Schwarzwert usw., aber Software?...das ist wirklich Philips.


TV muss ich jeden Tag v Stecker aus/ein, dann geht TV einschalten. Dann kann ich mehrmals aus/zu ohne Probleme machen, aber immer nach lange Untätigkeit gehts nix.
Ab und zu sind auch Probleme mit anderen HDMI Verbindung.

Also morgen geht weg und dies Modell micht mehr, Philips ist wirklich eine Loterie.

Was anderes zu bestellen....Panasonic CX800? hat auch Probleme...Clouding, Banding.

Philips PUS7600 hat wirklich keine Probleme mit Clouding, DSE oder Banding, aber software ist und meiner Meinung nach wird bei Philips immer tragisch.

Wer möchte die Probleme mit ein/zuschalten akzeptieren, dann bekommt sicher sehr gutes Bild mit Bonus Ambi.
zoom2013
Stammgast
#262 erstellt: 14. Dez 2015, 16:55

ladysCZ (Beitrag #261) schrieb:
Leider muss ich TV zurücksenden und die Möglichkeit in 2 Wochen nutzen.

Alles ist ok, Bild, Schwarzwert usw., aber Software?...das ist wirklich Philips.


TV muss ich jeden Tag v Stecker aus/ein, dann geht TV einschalten. Dann kann ich mehrmals aus/zu ohne Probleme machen, aber immer nach lange Untätigkeit gehts nix.
Ab und zu sind auch Probleme mit anderen HDMI Verbindung.

Also morgen geht weg und dies Modell micht mehr, Philips ist wirklich eine Loterie.

Was anderes zu bestellen....Panasonic CX800? hat auch Probleme...Clouding, Banding.

Philips PUS7600 hat wirklich keine Probleme mit Clouding, DSE oder Banding, aber software ist und meiner Meinung nach wird bei Philips immer tragisch.

Wer möchte die Probleme mit ein/zuschalten akzeptieren, dann bekommt sicher sehr gutes Bild mit Bonus Ambi.


his same television, can not confirm. Everything is fine start. When you turn on the TV to standby mode - what you see on the screen? You can say? You write that you have to remove the power cord from the outlet, and at this time that the TV screen? some software on your TV? how to update it?

"Wer möchte die Probleme mit ein/zuschalten akzeptieren, dann bekommt sicher sehr gutes Bild mit Bonus Ambi"

You would not write because the other does not. And as you might think on all televisions that. With his best examined first,


[Beitrag von zoom2013 am 14. Dez 2015, 17:02 bearbeitet]
ladysCZ
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 14. Dez 2015, 19:48
i know, that my example doesnt belong to any Philips TV, but if you read topics about others f.e.9809, problem with the stand by is.
By the way, Brand Philips is not so popular, so models 2015 have a small number of people.
I have last update.
Sometimes i see only logo Philips, sometimes nothing, just dark. I have to switch off and switch on from the outlet and TV is going well.
Problem is that isnt time to time, but almost by every first switching on.That i cannot accept.

I dont want make a trouble for Philips, i like this brand and had earlier 3 pieces yet, but this problem with switching on i had experience already.

Maybe wrong piece, but why to risk it again?
shorty_morris
Neuling
#264 erstellt: 14. Dez 2015, 19:58
@ladycz

Same probelm here but i solved it.
I just turned off the bluetooth option and the TV starts since 2 weeks without any problem.
If you really need the bluetoot connection you can easylie turn it on, but don't forget to switch it off again.

I deployed this Problem andere some other at Philips. The are looking forward to fix it with one of the next updates.

BR
ladysCZ
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 14. Dez 2015, 20:29
I dont need a bluetooth, so i can live without that.
I switch off it, but i will come to result early morning, if it helps or not.
Now is going well, because i did as usual outlet off/on:)
Kluivert-nl
Stammgast
#266 erstellt: 14. Dez 2015, 20:38
Willkommen im Engl. Sprachigen hifi forum...es nervt so ungemein
ladysCZ
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 14. Dez 2015, 20:44
Herzlich wilkommen in multikulturelen Europa:)
shorty_morris
Neuling
#268 erstellt: 14. Dez 2015, 20:51

Kluivert-nl (Beitrag #266) schrieb:
Willkommen im Engl. Sprachigen hifi forum...es nervt so ungemein


OMG

Welch Untat einer Person helfen zu wollen die nicht der deutschen Sprache mächtig ist.
Es sei mir vergeben...

Google-Translate hilft ihr sicher nicht so gut wie eine englische Antwort.

Grüße aus dem deutschsprachigen Österreich...
ladysCZ
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 14. Dez 2015, 22:11
Also Bluetooth hilft nicht, nach der Einschaltung sehe nur logo Philips und nix mehr passiert. Das dauert schon 5min und garnix.

Habe bemühen diese TV zu lassen, aber mit diesem Stand kann ich wirklich nicht leben.

Grüße aus Tschechien
zoom2013
Stammgast
#270 erstellt: 15. Dez 2015, 00:21
Bluetooth was always off, and now also includes both the video: logo Philips, illuminates ambilight. Then turn on the last image source

https://www.youtube.com/watch?v=_268PYgXS4o

Maybe you have a defect of the TV, its hardware? Because it is not particularly hard to believe that you can not normally play and you have to pull on the cord. So I advise you to do the same "hard reset." Maybe incorrectly install the firmware, and because of this there are glitches.It can be installed any application that does not give the TV properly "wake up" from standby mode
ladysCZ
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 15. Dez 2015, 09:21
Dont worry, i did completely restart, new instalation with the updates and set up the TV again, without any success.

Its strange for me too, because each first time switch on doesnt work, but after making a hard pull out from the outlet, the TV is going well and without problem. Its seems like something blocks the TV by the start...maybe Ambi, maybe net connection etc., but i need this to used, so i had to send it back.

Maybe i will try this model again, but first next model will be probably the bigger one...Samsung 75JU7090.
Falc410
Stammgast
#272 erstellt: 15. Dez 2015, 12:08

My_Style (Beitrag #220) schrieb:
Hallo zusammen!

Habe mir den 65PUS7600 zugelegt und bin auf der Suche nach einer Wandhalterung... Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen
wo das ambilight schön zur Geltung kommt...?


Hallo My_Style,

hast du den TV schon an der Wand? Welche Halterung hast du genommen?
Ich habe den TV bestellt, vielleicht kommt er noch vor Weihnachten. Ich hatte schon überlegt ob ich auf den Füßen stehen lasse, aber dann ist zu niedrig und ich weiß nicht wo ich meine Center Box hin tun soll. Die Universal-Standfüße hier aus dem Thread sind ja auch nur für max 55" geeignet - also wirds wohl eine Wandhalterung werden (und die Center Box muss weiter nach unten sonst ist der TV zu weit oben). Das wird was werden über die Feiertage aber ich würde halt gerne schon jetzt etwas bestellen damit ich gleich loslegen kann.
ladysCZ
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 15. Dez 2015, 14:25
Test ist draußen, aber das Ergebnis ist nicht so befriedigend...
http://www.flatpanel...owfull&id=1450173157

Sogar möchte ich sagen, dass dieser Model besser ist als im Test präsentiert wurde.
Predni
Stammgast
#274 erstellt: 15. Dez 2015, 14:46
Auch dort steht am Ende dann das was drüben im 2015er Thread schon angesprochen wurde, das Bild ist quasi fürn Arsch und somit der ganze TV Eventuell können ja einige Besitzer mal ihre (farblichen) Bildeindrücke schreiben und in wie weit man noch was mit den Einstellungen retten kann.
Falc410
Stammgast
#275 erstellt: 15. Dez 2015, 15:25
Ich bin jetzt echt verunsichert. Bekomme meinen 7600 wohl erst nächste Woche. So wie ich die Aktion hier deute kann ich den trotzdem gefahrlos 30 Tage testen: http://www.philips.de/content/B2C/de_DE/Aktion/GZG-TV.html

Ich frage mich nur gerade wie die das mit dem Cashback machen. Wenn man das schon beantragt hat. Oder in meinem Fall wo ich einen 2. TV dazu geschenkt bekomme - zählt der als "beim Kauf in der Packung befindlichen Zubehör und sonstigen Begleitmaterialien"?
shorty_morris
Neuling
#276 erstellt: 15. Dez 2015, 15:36
Also ich muss nach knapp 1 monatiger Nutzung sagen dass ich vom Bild her nichts negatives sagen kann.
Hier und da minimaler DSE aber ansonsten Tip Top.

Bildeinstellungen sind die von DrHibbert bevorzugt zu benutzen (Seite 2 oder so), mit der Farbintensität, der Hintergrundbeleuchtung und dem Dynamischen Kontrast kann man da ja noch ein bisschen rum spielen.
Bildmaterial kommt bei mir über Sky und da zu 99% in HD
Top schwarz wert, guter Kontrast mit tollen Details in dunklen Szenen. Zuletzt bei Hobbit ist mir regelrecht die Kinnlade runter geklappt.
Aber selbst bei eher schlechten SD zuspielung von GOT über USB bin ich positiv überrascht.

Habe das 65" Modell und möchte ihn nicht mehr her geben.
Dies sind halt meine persönlichen subjektiven Empfindungen.
Verstehe aber die ganzen negativen Bildbewertungen hier bzw. im Netz nicht.
Xray79
Stammgast
#277 erstellt: 15. Dez 2015, 15:43
Bild ist schon top das stimmt.

Aber in Sachen Bewegungsruckeln (bei deaktiviertem PNM und Clear LCD nicht vorhanden) geht der gar nicht. Deaktiviert man das Ganze wird der total unscharf bei Bewegungen. Das war bei meinem 9809 nicht so. Und wenn mir jetzt jemand erzählt das wäre nicht vorhanden dann ist derjenige blind :-P.

Werde auf den 8601 wechseln, da es mir zu lange dauert bis der 9601 released wird. Da das Local Dimming beim 9809 schon nicht richtig lief (Blackcrush) und mich der Schwarzwert und die Details in dunklen Szenen beim 7600 überzeugen werde ich zum 8601 wechseln.
ladysCZ
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 15. Dez 2015, 15:52
Meiner Meinung nach das Bild und die Farben waren nicht so schlecht und konnte man einbischen das Ergebnis bearbeiten, aber muss ich ganz ehrlich sagen, dass das Bild ohne wow efekt war, also ganz normal und nicht so vivid.
Sonst Schwarzwert sehr gut, kein Clouding, keine DSE usw.
Aliens...
Philips 65PUS7600


[Beitrag von ladysCZ am 15. Dez 2015, 21:32 bearbeitet]
Oni1973
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 15. Dez 2015, 23:37
hallo

der 55PUS7600 ist eine EDGE LED fernseher und der 65PUS7600 ist er Direct LED ??

Oder wie soll ich das hier verstehen EDGE LED DIRECT LED


[Beitrag von Oni1973 am 15. Dez 2015, 23:40 bearbeitet]
Falc410
Stammgast
#280 erstellt: 15. Dez 2015, 23:59
Ich zitiere von den Kommentaren hier: http://toengel.net/p...zur-7600er-tv-serie/

„Direct LED/Edge“ heißt, dass je nach Diagonale entweder Direct LED oder halt Edge Backlight eingebaut ist. Bitte aber nicht das hier verwendete Direct LED mit dem Direct LED + Local Dimming vom 9809er vermischen. Beim Local Dimming kann jede LED-Zone separat angesteuert werden. Beim normalen Direct LED nicht.

Toengel@Alex
ladysCZ
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 16. Dez 2015, 09:22
Sowieso System von der Beleuchtung bei der 65PUS7600 ist wirklich sehr gut und niemand sollte keine Sorge wegen Clouding etc haben.

Ich habe gestern diese Modell wegen Problemen mit Einschaltung zurücksenden, aber sonst muss ich sagen, dass für den Preis sehr gutes Bild und Schwarzwert anbietet, also klare Empfehlung.
Falc410
Stammgast
#282 erstellt: 16. Dez 2015, 10:36
Naja ich kann ihn ja 30 Tage testen. Finde den Preis trotzdem heftig - vor Allem da es auch kein Cashback auf das Model gibt. Ist mir unerklärlich. Ich bin echt am überlegen ob ich nicht doch auf eine andere Marke setzen sollte und mir das Ambilight dann selber bastel mit einem Pi und LED Streifen.

Was ich auch nicht verstehe, warum es absolut keine Tests oder Reviews zu den ganzen Philips Modellen gibt. Von allen anderen Herstellern werden die Geräte getestet von Philips gibt es nur etwas zum 55PUS7600 aber ich habe nichts zum 9109, 8700 oder 8601 gefunden und auch nichts zum 65PUS7600. Nicht einmal Youtube Videos gibt es und wenn dann nur vom Handy aufgenommes Ambilight. Anscheinend kauft sich echt niemand einen Philips. Die Strategie dass die meisten Modelle online offiziell nicht verkauft werden dürfen macht das nun auch nicht besser.


[Beitrag von Falc410 am 16. Dez 2015, 10:38 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#283 erstellt: 16. Dez 2015, 10:38
Tachchen,

beim 65er gibt es bei manchen Händlern ne Aktion, bei dem es den 32PFK6500 kostenlos dazu gibt...

Toengel@Alex
George_Lucas
Inventar
#284 erstellt: 16. Dez 2015, 11:02

Falc410 (Beitrag #282) schrieb:

Was ich auch nicht verstehe, warum es absolut keine Tests oder Reviews zu den ganzen Philips Modellen gibt. Von allen anderen Herstellern werden die Geräte getestet von Philips gibt es nur etwas zum 55PUS7600 (...)

Von diesem Modell gibt es sogar mehrere Testberichte.
Beispielsweise in der letzten Ausgabe der HEIMKINO erschien ein Doppelseitenbericht. Im Lite-Magazin habe ich einen 7 Seiten langen Test verfasst.
Warum nicht mehr TV-Testberichte erscheinen über andere Modelle, verstehe ich allerdings auch nicht so wirklich.



[Beitrag von George_Lucas am 16. Dez 2015, 11:04 bearbeitet]
Falc410
Stammgast
#285 erstellt: 16. Dez 2015, 11:08
Danke für den Link - den hatte ich mit Google wirklich nicht gefunden. Ist aber halt auch nur das 55" Model - es wäre halt wirklich mal interessant zu wissen wie groß der Unterschied zwischen 55 und 65 ist (und ich meine nicht die Größe)
George_Lucas
Inventar
#286 erstellt: 16. Dez 2015, 11:21
Auf den 65"er hatte ich nur einen kurzen Blick geworfen. Im direkten Vergleich mit dem 55"-Modell fand ich, dass die sichtbaren Unterschiede vorwiegend in der Bildgröße lagen.
Getestet hatte ich das größere Modell aber nicht.
Interessant fand ich die Aussagen von Sony und Philips, die auf der IFA 2015 gemacht worden sind. Dort hieß es unter anderem, dass die Fernseher immer größer werden. Die aktuelle "Mittelklasse" sind die 55-Zoll-Modelle. Diese werden nämlich aktuell am meisten verkauft.
djpundro
Stammgast
#287 erstellt: 16. Dez 2015, 11:53
Hier ist meine 55pus7600 Video mit ambilight + 2 Stück Iris lampe .
Aber muss der Englische Mischsprache von diese topik entfernen ,ich schreibe in Zukunft dann Ungarisch ,weil ist meine Muttersprache Ungarisch ,Wenn Deusche Forum ist biete dann TRANSLATE benutzen diejenigen wer keine Deutsch kann ,
Leider der Philips Iris Lampe musste zurückschicken weil Zeitverzögerung gehabt .und dann nicht so toll Aussicht.
Was aber der pus7600 bedeutet für mich erste sahne ,früher ich gehabt eine 55PFL7008K/12 Passiv,aber nur wegen Cloding schon eine viel Besserung erhalten bei pus7600 .
Na ja und Stabilität auch besser ,das ganze google sache interesiert mich nicht ich benutze mit eine NVIDIA SHIELD .Bildqualität topp .Sonst interessant weiße für mich einfach natürlich bild Einstellung gefielt bestens . Für Viele ist sicher nicht gut ,aber für der einstellung Natürlich bestens .

pus7600 ambilight mit Philips iris lampePUS7600 Ambilight mit Iris Lampe





Falc410 (Beitrag #282) schrieb:


Was ich auch nicht verstehe, warum es absolut keine Tests oder Reviews zu den ganzen Philips Modellen gibt. Von allen anderen Herstellern werden die Geräte getestet von Philips gibt es nur etwas zum 55PUS7600 aber ich habe nichts zum 9109, 8700 oder 8601 gefunden und auch nichts zum 65PUS7600. Nicht einmal Youtube Videos gibt es und wenn dann nur vom Handy aufgenommes Ambilight. Anscheinend kauft sich echt niemand einen Philips. Die Strategie dass die meisten Modelle online offiziell nicht verkauft werden dürfen macht das nun auch nicht besser.


[Beitrag von djpundro am 16. Dez 2015, 12:05 bearbeitet]
Falc410
Stammgast
#288 erstellt: 16. Dez 2015, 11:58
Your Youtube Video is blocked in Germany - need a Youtube Unlocker Addon first.
djpundro
Stammgast
#289 erstellt: 16. Dez 2015, 12:01
Csak Magyarul es Nemetül beszelek .
Falc410
Stammgast
#290 erstellt: 16. Dez 2015, 16:41
Na das wird wohl doch so schnell nichts mit dem 7600 bei mir. Gerade Anruf vom Euronics bekommen - Montag hatte ich dort ja den TV bestellt - laut Philips Außenlager wird der TV erst 2016 beim Händler eintreffen. Er hat jetzt trotzdem schon mal eine Rechnung geschrieben damit ich den 32" TV dann noch bekomme aber jetzt muss ich hoffen das dann auch die 30 Tage Test Aktion für mich gilt. Zum kotzen alles, bin schon kurz davor zu stornieren.
Xray79
Stammgast
#291 erstellt: 16. Dez 2015, 16:54
stornier und hol dir nen 8601.
VF-2_John_Banks
Inventar
#292 erstellt: 16. Dez 2015, 16:57
Die Rechnung nützt dir nix, du brauchst auch die Seriennummer des Gerätes und ein Bild davon!
Kluivert-nl
Stammgast
#293 erstellt: 16. Dez 2015, 17:45
Was ist das denn für eine Aktion mit dem 32" zweitgerät?
VF-2_John_Banks
Inventar
#294 erstellt: 16. Dez 2015, 17:54
Dachte er meint Cashback. Jetzt gibt es sogar noch einen zweiten TV vom Händler?
Falc410
Stammgast
#295 erstellt: 16. Dez 2015, 18:32
Ja, beim 65er Modell bekommt man einen 6500 in 32 Zoll anstatt Cashback.
Oni1973
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 16. Dez 2015, 20:57

stornier und hol dir nen 8601.


Ich wollte auch tauschen meine 55PUS7600 gegen 8601 aber keine 3D das ist für mich "No-Go"
Toengel
Inventar
#297 erstellt: 16. Dez 2015, 23:01
Tachchen,

neue Firmware 5.38.28 online: http://toengel.net/p...rien-qv151e-5-38-28/

Toengel@Alex
zoom2013
Stammgast
#298 erstellt: 16. Dez 2015, 23:34
Falc410

bad looking. Reviews pus 7600 enough in different countries.
zoom2013
Stammgast
#299 erstellt: 16. Dez 2015, 23:35
Toengel

where a list of changes?
aeroman
Stammgast
#300 erstellt: 16. Dez 2015, 23:50
Hi Leute,

hatte wieder was von Problemen mit Bluetooth u. Einschalt-Problemen gelesen Omg..

ich zumindest habe keine Einschalt Probleme sondern mehr das das TV sich einfach nach längerem
TV gucken mehrmals hintereinander ausschaltet od. neu startet. (Zumindest passiert das bei YT
sehr oft, lasse oft Musik Clips abspielen) Hat dieses Problem noch einer??

Und dann die massiven Probleme mit BT ja andauerndes Stottern des Tons schon ab 2m vor dem TV
das nervt total leider...

Hatte das mit der Philips Aktion gelesen mit 30 Tage testen u. dann zurück geben.
Habe meinen im Oktober gekauft, was meint ihr könnt ich den noch zurückbringen nach MM?

P.S. hinzu kommen die Doppelkonturen über 3D (Ghostings) liegt das an der 3D Brille vermutlich was meint ihr?


Lg
aeroman
Stammgast
#301 erstellt: 16. Dez 2015, 23:59

Toengel (Beitrag #297) schrieb:
Tachchen,

neue Firmware 5.38.28 online: http://toengel.net/p...rien-qv151e-5-38-28/

Toengel@Alex



wo finde ich die neue FW ? auf der Seite gibt es keinen Download link..
im FW-Archiv Link auch down...

Über das TV wird auch nichts angeboten?!


Lg
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