Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] PUS7600 thread

+A -A
Autor
Beitrag
Falc410
Stammgast
#401 erstellt: 28. Jan 2016, 11:46
Ich wollte heute oder morgen (wenn ich Zeit habe) die Einstellungen mal 65er testen. Sollten ja dort auch gut aussehen, oder?
Sven1968
Stammgast
#402 erstellt: 28. Jan 2016, 12:49

derdanman (Beitrag #399) schrieb:

Toengel (Beitrag #389) schrieb:
Tachchen,

YT mit 4K geht auf 71x0, 7600 und 8700 nicht - liegt an der Plattform...

Toengel@Alex


könntest du genauer erläutern, was du damit meist, dass es an der Plattform liegt? Der Plattform YT oder Android oder ganz was anderes?

Der in den o.g. Fernsehern eingesetzte Chipsatz kann den bei 4K-Videos von YouTube verwendeten VP9-Codec nicht verarbeiten. Ohne Hardware-Unterstützung wäre der Fernseher auf Software-Decodierung angewiesen und dafür reicht die CPU-Leistung bei weitem nicht aus.
derdanman
Neuling
#403 erstellt: 30. Jan 2016, 02:44
Tag nochmal.

Danke für die Infos zum Youtube 4k Codec, hat geholfen.

So langsam verzweifle ich aber echt mit dem Gerät.
War ja soweit alles ok, habe mit ein Fire TV 4k besorgt, das kann alles, was ich aktuell so braucht inkl. 4k Youtube, Netflix und Videos aus dem Heimnetz via Plex.

Leider zeigt mir das Fire TV gar nichts in 4k.
Weder Youtube, noch Netflix, noch lokale Videos.
Plex meldet sich lediglich mit der Aussage, dass das aktuelle Gerät kein 4k unterstützt.
Unterm Strich alles in 1080p.

Kann mir jemand erklären, woran das liegt?
Also über HDMI sollte das Gerät doch nun in jedem Fall in der Lage sein, 4k abzuspielen.
Was läuft hier schief?

Danke und Gruß!
Falc410
Stammgast
#404 erstellt: 30. Jan 2016, 09:13
Ich hab das Teil nicht aber bei meinem SHIELD kann ich die Auflösung einstellen. Schon mal versucht?
tom09
Stammgast
#405 erstellt: 30. Jan 2016, 12:36

derdanman (Beitrag #403) schrieb:
Tag nochmal.

Danke für die Infos zum Youtube 4k Codec, hat geholfen.

So langsam verzweifle ich aber echt mit dem Gerät.
War ja soweit alles ok, habe mit ein Fire TV 4k besorgt, das kann alles, was ich aktuell so braucht inkl. 4k Youtube, Netflix und Videos aus dem Heimnetz via Plex.


Danke und Gruß!


Youtube funktioniert beim Fire TV 4k leider nur bis 1080p, für Netflix braucht man das entsprechende Abo für 4k Inhalte und eine durchgängige HDCP 2.2 Kette. Für Youtube 4k braucht man eine Nvidia Shield.


[Beitrag von tom09 am 30. Jan 2016, 12:37 bearbeitet]
Alexbln01
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 31. Jan 2016, 12:10
Hallo, ich habe die 55 Variante und folgendes Problem:

Der Fernseher stürzte andauernd ab, konnte auch nix mehr machen mit der FB.
Daraufhin lud ich das Firmeware Update auf einen Usb Stick und versuchte die Firmeware zu Installieren. Es kam dann ein Menü wo ich auf neustart oder File Installation wählen konnte. Ich wählte die Firmeware aus und er begann sie zu entpacken, beim Installieren meinte er was von einem Fehler.
Nun Bootet der Fernseher nur noch bis zum Philips Logo und wenn der Usb Stick drinn ist dann kommt auch nicht mehr das Menü....er war die ganze Nacht Stromlos und bleibt immer noch bein Logo hängen....kann jemand helfen ?
nino10
Inventar
#407 erstellt: 31. Jan 2016, 12:39
Erneute FW-Installation über Recovery-Menü versuchen:

https://www.youtube.com/watch?v=rfoOJOm28Cg
http://www.hifi-foru...d=11375&postID=25#25

Ansonsten ist USB-Update immer OTA vorzuziehen. Zur idealen Vorgehensweise hier bspw. schön von "Toengel" zusammengefasst:
http://toengel.net/p...ess-bei-android-tvs/
(Update 1 und 2 beachten)
http://toengel.net/philipsblog/firmware/


[Beitrag von nino10 am 31. Jan 2016, 13:11 bearbeitet]
Alexbln01
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 31. Jan 2016, 13:02
Danke...wo finde ich den Joistick ? Kann es sein das es der Knopf ist auf der Rückseite des Fernseher ? Kann man den nach unten drücken ?
nino10
Inventar
#409 erstellt: 31. Jan 2016, 13:04
ja (wird im Video doch recht einfach erklärt ;))
http://www.hifi-foru...045&postID=2944#2944


[Beitrag von nino10 am 31. Jan 2016, 13:06 bearbeitet]
Alexbln01
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 31. Jan 2016, 15:33
Danke für die Info...
Die Kiste läuft wieder, mußte es 2x hintereinander Installieren :-)


[Beitrag von Alexbln01 am 31. Jan 2016, 17:13 bearbeitet]
nino10
Inventar
#411 erstellt: 31. Jan 2016, 17:59
Bei mir hats beim 9809 einmal erst nach dem dritten Anlauf geklappt...
Alexbln01
Ist häufiger hier
#412 erstellt: 31. Jan 2016, 18:20
Welche Bluetooth Kopfhörer funktionieren eigentlich tadellos ?

Habe Sensheiser hier....er findet sie auch...man kann sie koppeln und hat nur sehr leisen ton...auch das höherschalten im menü kopfhörer bringt nix bleibt immer noch sehr leise...wenn ich die mit nem Bluetooth dongle über die Kopfhörer buchse andchliesse dann sind die laut...
Jemand nen Tip ?
Alex1010
Ist häufiger hier
#413 erstellt: 31. Jan 2016, 19:51
Wie sieht bei Euch mit 3D Wiedergabe aus? Wenn ich eine bluray schaue zb avatar ist das Bild echt gut. Wenn ich allerdings 3D von sky oder von 2D auf 3D stelle ist das eine Katastrophe. Falsche 3D Effekte das kann man unmöglich schauen! Ist das bei euch auch so?
villneuve
Neuling
#414 erstellt: 03. Feb 2016, 19:16
Hat wer Erfahrung mit der neuen Software?
Und was ist mit der Amazon App, gibts da neue Infos?
Falc410
Stammgast
#415 erstellt: 03. Feb 2016, 22:12
Laut Toengel Blog kommt Amazon App im Q1/16 - also kann das auch noch Anfang April werden.

3D habe ich ein paar Filme getestet, sah ok aus aber nicht besser als auf meinem alten Philips 21:9 der passiv 3D hatte. Hatte mir mehr erhofft/

Bin mit den Bildeinstellungen beim 65" Modell absolut nicht zufrieden. Film sieht noch am besten aus, aber etwas dunkel und etwas blass. Wenn ich die Einstellungen von Darko oder dem anderen Youtube Video nehme (die haben beide das 55" Modell) dann ist bei mir schwarz entweder richtig schwarz, so dass man gar keine Konturen mehr sieht, oder man sieht so richtig schlechte Farbübergänge, die nicht fliessend sind sondern wie riesige Pixel aussehen. So wie wenn der Film eine extrem niedrige Bitrate hätte - aber eben nur bei dunklen Szenen.

Habe mich noch nie so schwer getan einen TV einzustellen.

Was mich auch nervt - es gibt anscheinend keinen Knopf um den Bildausschnitt schnell zu ändern. Ich würde bei 21:9 Filmen lieber etwas reinzoomen damit die Balken kleiner werden. Scheint gar nicht möglich zu sein mit dem TV.
dfeng
Ist häufiger hier
#416 erstellt: 04. Feb 2016, 01:07

Falc410 (Beitrag #415) schrieb:


Bin mit den Bildeinstellungen beim 65" Modell absolut nicht zufrieden. Film sieht noch am besten aus, aber etwas dunkel und etwas blass. Wenn ich die Einstellungen von Darko oder dem anderen Youtube Video nehme (die haben beide das 55" Modell) dann ist bei mir schwarz entweder richtig schwarz, so dass man gar keine Konturen mehr sieht, oder man sieht so richtig schlechte Farbübergänge, die nicht fliessend sind sondern wie riesige Pixel aussehen. So wie wenn der Film eine extrem niedrige Bitrate hätte - aber eben nur bei dunklen Szenen.

Habe mich noch nie so schwer getan einen TV einzustellen




Bei welcher Quelle hast du die Probleme?

Ich komme mit den Darko Einstellungen wirklich gut klar, wenn ich per HDMI zuspiele.
Bei Netzwerk oder USB Zuspielung scheinen die Einstellungen etwas daneben zu sein.
Nachdem ich da Helligkeit und Farbe etwas hochgedreht habe, ist das Bild ungefähr wie auf den HDMI Ports.

Mit Testbildern von bspw. Burosch kann man das schön sehen.
Netflix bzw. Apps allgemein habe ich auch in verdacht, aber da gibt's ja nu kein Testbild.


[Beitrag von dfeng am 04. Feb 2016, 01:48 bearbeitet]
Falc410
Stammgast
#417 erstellt: 04. Feb 2016, 15:54
Ich muss mir mal die Testbilder irgendwie auf nen Stick kopieren. Die Testvideos kosten ja leider Geld.

Testbilder sahen bei mir immer gut aus, aber in Bewegung dann eben oft nicht mehr. Ich habe allerdings auch den Computermodus aktiviert da ich einen AVR am HDMI 1 habe und da sind mehrere Konsolen, HTPC und eben eine Shield angeschlossen. Wenn ich Spielemodus aktiviere kann ich ja das Ambilight nicht mehr Regeln - ziemlich nervig. Und im Computermodus geht dafür Clear LCD und Perfect Motion nicht - muss man auch nicht verstehen warum.
VF-2_John_Banks
Inventar
#418 erstellt: 04. Feb 2016, 16:44
Weil clear LCD und Perfect Motion die Latenzzeiten erhöhen denke ich mal. Dadurch wird das Bild zu träge.
Falc410
Stammgast
#419 erstellt: 05. Feb 2016, 12:26
Das kann natürlich sein.


Ich habe ein doofes Problem mit dem TV in Kombination mit meinem neuen AVR Denon AVR-X1200W und HDMI CEC + ARC. Wenn ich den TV einschalte habe ich es so konfiguriert dass der Ton automatisch mittels ARC ausgegeben wird. Also schaltet sich der Receiver auch ein und ich kann mit der TV FB die Lautstärke am Receiver einstellen. So weit so gut.

Wenn ich die PS4 und alle Geräte sind aus, schaltet sich die PS4 ein und dann automatisch der TV und AVR und wechselt auch automatisch auf HDMI 1 und am AVR auf den richtigen Eingang.

Wenn aber der TV schon läuft und ich schalte z.B. meine NVIDIA Shield ein oder will dort hin wechseln passiert nichts. Wenn ich Sources auf der TV FB aufrufe dann wird dort kein HDMI 1 angezeigt - WARUM? Ich kann dann nicht auf den AVR wechseln. Wenn ich beim AVR den Input wechsle von TV Audio auf die Shield z.B. höre ich nichts mehr, der TV läuft weiter auf den normalen Sendern und ich kann nicht auf HDMI 1 wechseln.
Bongo_Bong
Stammgast
#420 erstellt: 05. Feb 2016, 16:20
Hallo zusammen

da ich mich auch für den 55" PUS7600 interessiere lese ich auch hier mit.
Hier wurde mehrmals geschrieben, das 4K Filme von Youtube nicht gehen.
Auf dieser Philips-Seite hat das auch jemand bemängelt und darauf von Philips einen Tip bekommen wie das funktioniert:
Beurteilung von Aeroman auf der 2. Seite

Könnte das jemand bitte überprüfen?

Gruß
Dirk


[Beitrag von Bongo_Bong am 05. Feb 2016, 16:25 bearbeitet]
dfeng
Ist häufiger hier
#421 erstellt: 05. Feb 2016, 21:17

Bongo_Bong (Beitrag #420) schrieb:
Hallo zusammen

da ich mich auch für den 55" PUS7600 interessiere lese ich auch hier mit.
Hier wurde mehrmals geschrieben, das 4K Filme von Youtube nicht gehen.
Auf dieser Philips-Seite hat das auch jemand bemängelt und darauf von Philips einen Tip bekommen wie das funktioniert:
Beurteilung von Aeroman auf der 2. Seite

Könnte das jemand bitte überprüfen?

Gruß
Dirk


Hi,
Muss dich leider enttäuschen, die Aussage von dem Supporter ist schlichtweg gelogen.

FullHD ist das Maximum.
Es ist natürlich recht schwer zu belegen, wenn man es laut Hersteller nur mit dem Auge beurteilen kann.
Aber wenn man sich mal ein Demo Video ausguckt, dass man auch in 4K downloaden kann, sieht man den Unterschied doch ganz deutlich zwischen youtube Auto und 4K per USB.

Sorry
Bongo_Bong
Stammgast
#422 erstellt: 06. Feb 2016, 12:18
Hallo dfgen

Vielen Dank für die, wenn auch ernüchternde, Nachricht.
Seltsam wie sich Philips so weit aus dem Fenster lehnt mit dieser Aussage.
Die ich nicht nur einmal gelesen habe.

Gruß
Dirk
dfeng
Ist häufiger hier
#423 erstellt: 06. Feb 2016, 13:36

Bongo_Bong (Beitrag #422) schrieb:
Hallo dfgen

Vielen Dank für die, wenn auch ernüchternde, Nachricht.
Seltsam wie sich Philips so weit aus dem Fenster lehnt mit dieser Aussage.
Die ich nicht nur einmal gelesen habe.

Gruß
Dirk


Ja, ist schon seltsam, besonders, wenn man so einige Ausführungen liest, dass Philips den Codec in Hardware schlicht nicht implementiert hat und für software die verbaute Hardware zu schwach ist.

Aber unterm Strich, will ich das Gerät nicht schlecht machen. Ich bin ansonsten zufrieden und habe eh vor mir eine externe Lösung zu suchen und das Gerät mehr als Monitor zu nutzen.
Falc410
Stammgast
#424 erstellt: 06. Feb 2016, 15:12
Ich empfehle ein NVIDIA Shield. Das Teil kann das alles. Leider geht die Tastatur auf der Fernbedienung damit nicht aber alle anderen Knöpfe schon.
nabuca
Neuling
#425 erstellt: 06. Feb 2016, 16:06
Bekomme ein wenig die Krise. Besitzt hier jemand im Forum den PTS 840? Habe ihn schon seit Wochen bestellt und er kommt nicht, beim Philips Support hilft auch irgendwie so keiner weiter. Wird das Ding überhaupt produziert?

Falls ich nichts überlesen habe: Gibt es eigentlich eine Lösung dafür, dass man den Fernseher nicht mehr so richtig aus dem Standby wecken kann? Ich habe auch das Gefühl, dass er nicht richtig in den Standby geht, da Ambilight weiter leuchtet.
VF-2_John_Banks
Inventar
#426 erstellt: 06. Feb 2016, 16:27
Hole dir den PTS 859. Den bekommst du bei Amazon. Ich hab den 8601 und der passt auch an die aktuellen TV ran und sieht auch besser aus als der PTS840!

nabuca
Neuling
#427 erstellt: 06. Feb 2016, 18:39
Danke für den Tipp, wenn das klappt wäre das natürlich trotz 3-5 Wochen Lieferzeit eine Alternative... der 55PUS7600 wird aber nicht als kompatibel gelistet
VF-2_John_Banks
Inventar
#428 erstellt: 06. Feb 2016, 18:41
Ja, meiner auch nicht. Der ist halt eigentlich auch für die 2014er Modelle. Aber glaub mir, der passt! :-P
Alexbln01
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 07. Feb 2016, 03:38
Nun weiß ich nicht mehr weiter:

Kodi stürzte bei mir ab....

Der Fernseher blieb im Philips Logo hängen, ich habe ihn zum aufspielen der Software mit dem Kreuz nach unten gebracht. Die Software wurde auch aufgespielt. Sie ist auf den Stick im Ordner Upgrades und der ist auf FAT Formatiert.

Der Fernseher geht kurz komplett aus, auch die Philips Led unten...

Danach kommt immer wieder das Philips Logo und nach ein paar Sekunden geht er in dem Software Menü wo man den Fernseher neu Booten kann oder die Software neu aufspielen kann.
Habe nun den xten mal Neustart gemacht.....aber immer wieder das selbe....
Kann jemand helfen.


[Beitrag von Alexbln01 am 07. Feb 2016, 03:39 bearbeitet]
Alexbln01
Ist häufiger hier
#430 erstellt: 07. Feb 2016, 17:05
Hat nicht noch jemand eine Idee was ich da machen kann ?

Außer am Montag mit Philips zu Telefonieren....der Fernseher ist erst eine Woche alt :-(
Alexbln01
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 07. Feb 2016, 23:33
Hat jemand vielleicht noch eine ältere Firmware irgendwo ?
Lukas.R
Ist häufiger hier
#432 erstellt: 07. Feb 2016, 23:40

Alexbln01 (Beitrag #431) schrieb:
Hat jemand vielleicht noch eine ältere Firmware irgendwo ?


Hier gibt es einen: http://www.supportfo...iewfull=1#post104103

Einen Downgrade sollte man aber mit Vorsicht genießen und wird seitens Philips nicht empfohlen.
Alexbln01
Ist häufiger hier
#433 erstellt: 07. Feb 2016, 23:47
OK Danke....
Zieht gerade knapp 90 Minuten...
Werde morgen erst mit Philips Telefonieren und es mir dann überlegen mit dem Downgrade :-)
VF-2_John_Banks
Inventar
#434 erstellt: 07. Feb 2016, 23:52
90 Minuten? Ohje, hast du noch ein 56k Modem?
Alexbln01
Ist häufiger hier
#435 erstellt: 07. Feb 2016, 23:53
Nein der Download ist da gedrosselt
VF-2_John_Banks
Inventar
#436 erstellt: 08. Feb 2016, 00:05
Achso okay.
Alexbln01
Ist häufiger hier
#437 erstellt: 08. Feb 2016, 07:56
Was meint Ihr, könnte das mit dem Downgrade klappen.

Momentan ist die neue Firmware drauf. Das raufspielen klappt nach jedem dritten Versuch, dann zieht man ja den UsbStick raus und drückt einmal auf der Fernbedienung dann geht der Fernseher in den Standby und er wird für ein paar Minuten Stromlos gemacht. Wenn man den Stecker wieder rein steckt dann passiert meitens nix auch nicht wenn man wartet oder an den Knopf Hinten drückt. Dann wieder stromlos und stecker rein es kommt dann irgendwann das Philips Logo und er geht nach einer gewissen Zeit wieder in den Download Modus..
Was läuft da Falsch, habe echt keine Lust den Fernseher nach einer Woche wieder her zu geben....
nino10
Inventar
#438 erstellt: 08. Feb 2016, 10:34
Nach einem Update über das Recovery-Menü solltest du den TV nicht direkt in den Stand-By bringen sondern über den Punkt Reboot neu booten lassen und danach erst in den Stand-by und dann nach etwas warten für ein paar Minuten vom Strom nehmen.
(Ob der Downgrade dein Problem löst kann dir keiner sagen, da beim 7600er keiner das Problem hat/ mittels Downgrade gelöst hat. Bei den 2014ern und den Bootproblemen hat letzten Endes immer die mehrfache Installation der aktuellsten FW, zzgl. folgender "Neueinrichtung des TV"s das Problem gelöst. Es gab aber auch Geräte mit HW-Defekt - siehe Bootschleifen-Thread dazu - dann hilft nur der Service und folgende Reparatur oder Austausch. Ich würde die Finger eher vom Downgrade lassen - insbes. wenn man wenig Erfahrung mit sowas hat. Die Gefahr eines Garantieverlustes etc ist höher als die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas ändert.)
Woern2007
Ist häufiger hier
#439 erstellt: 08. Feb 2016, 11:43
Hallo zusammen, nachdem ich mich nun quer durch das Internet gelesen und auch den Test des 7600 vom hdtv Magazin angeschaut habe möchte ich euch fragen, ob die Bildqualität des TVs nun gut oder schlecht ist, besonders bei sd Programmen, da ich auch noch den ein oder anderen sd Sender anschaue. Die meisten Sender aber in HD. Ist das Bildruckeln bzw. das Schlieren auch nach der neuesten Software noch vorhanden? Wie ist die Brillianz bzw. der Kontrast des Bildes? Vom Design her weiß der TV ja zu gefallen und Ambilight ist für mich immer noch ein Kaufgrund für einen Philips TV. Oder lieber auf den 8601 setzen, auch wenn der ein bisschen mehr kostet, dafür Ambi 4 hat und auch das bessere Bild. Gruß
*blaze*
Stammgast
#440 erstellt: 08. Feb 2016, 15:01
@Woern2007

...hast es ja nun schon gesagt,der PUS8601 hat das bessere Bild,ohne 3D und
ohne HDR

Mfg
Alexbln01
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 08. Feb 2016, 17:36
Philips schickt nen Techniker raus...der hat gerade Angerufen...
Fernseher bekommt ein neues Mainbord :-(
Der Fernseher ist gerade mal eine Woche alt, werde mal den Händler Anrufen ob er den tauscht...

OK..mit Händler Telefoniert ich müsste ihn hin bringen und dann würde ich ein Leihgerät bekommen wenn eins da ist. Das werde ich nicht machen....werde dann mal sehen wann der Techniker ein Mainboard hat und vorbei kommt....:-(


[Beitrag von Alexbln01 am 08. Feb 2016, 21:40 bearbeitet]
Xray79
Stammgast
#442 erstellt: 08. Feb 2016, 22:51
ARC Problem.....

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bekomme einfach keinen Ton auf die Boxen.

Situation:
- Denon AVR via HDMI mit TV verbunden
- USB Stick mit Video Datei im TV
- Easylink ist aktiviert und ARC ist im Denon auch aktiviert.
- Easylink LAutsprecher ist im TV auch aktiviert

Es kommt kurz die Meldung das alles an den AVR gesendet wird aber bekomme keinen Ton.
Mit den Lautsprechern des TVs habe ich Ton.

Jemand ne Idee? Habe alle Einstellungen durch am AVR weiß keinen Rat mehr.
franky_hb
Stammgast
#443 erstellt: 09. Feb 2016, 09:15
Moin,

doof gefragt aber hast du die Mehrkanaloption aktiviert ?
Gruß
Franky
Alexbln01
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 09. Feb 2016, 12:02
Philips rief gerade an....nun möchten sie den Fernseher tauscheb...ich soll einen 8700/12 curved 55 zoll bekommen...
Ist der besser soll ich da zuschlagen ?
*blaze*
Stammgast
#445 erstellt: 09. Feb 2016, 12:13
@Alexbln01

Laut Tabelle von "Toengel" ist es eigentlich das selbe nur als Curved-Variante!
Und die Lautsprecher haben 50W,anstatt nur 30W.
...der Stromverbrauch ist vom "8700" ist auch höher,was niemanden vielleicht interessiert!

..toengel.net/philipsblog/2015/03/06/philips-2015-bersicht-ber-alle-2015er-tv-gerte/.

Mfg
Alexbln01
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 09. Feb 2016, 12:19
Danke für die Info...bekommt man ihn auch an die wand...?
Xray79
Stammgast
#447 erstellt: 09. Feb 2016, 12:25
Hey Franky ja habe ich ich habe auch schon "Stereo (unkomprimiert) versucht bekomme kein Ton auf die Boxen.
*blaze*
Stammgast
#448 erstellt: 09. Feb 2016, 12:26
@Alexbln01

Angeblich Vesa Norm 400x400,also kann der TV an deiner Wand!

Hier sind mal alle wichtigen Infos,die du dir mal laden kannst!

..www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=55PUS8700/12&slg=DE&scy=DE.

Mfg
BMWF11
Neuling
#449 erstellt: 09. Feb 2016, 21:39
Nabend zusammen, haben heute einen 65PUS7600 gekauft !! Ein Problem habe ich die SONOS Playbar lässt sich nicht per Fernbedienung laut/leise stellen! Habe auch schon eine Normale Philips Fernbedienung von Philips ausprobiert da ja die eigentliche per Funk läuft, aber nichts passiert!!!

Irgendjemand eine Idee???


Gruß

UPDATE: Ich musste nur die IR Fernbedienung in der SONOS APP neu anlernen


[Beitrag von BMWF11 am 09. Feb 2016, 21:56 bearbeitet]
nabuca
Neuling
#450 erstellt: 10. Feb 2016, 12:12
Nach drei Wochen nun eine Antwort vom Support, den PTS840 gibt es sehr wahrscheinlich nicht mehr. Komische Politik von Philips.

https://twitter.com/PhilipsCare_DE/status/696667005081010177
VF-2_John_Banks
Inventar
#451 erstellt: 10. Feb 2016, 12:21
Nicht mehr? Gab es denn jemals? Dann musst dem PTS859 per Amazon besorgen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  5130 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
PUS7600 neues Mainboard
Freezer82 am 23.10.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2018  –  7 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Der HEVC/VP9-Fakten-Thread 2015
jruhe am 29.05.2015  –  Letzte Antwort am 30.09.2015  –  19 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.505