[Philips 2015] PUS7600 thread

+A -A
Autor
Beitrag
columbo1979a
Stammgast
#651 erstellt: 20. Apr 2016, 15:54
Bridge: 01032318
HUE APP: 1.11.1.0
Glutamatfrei
Stammgast
#652 erstellt: 22. Apr 2016, 19:32
nabend Leute...

Ich habe mal eine Frage, der eine oder andere hier hat es sicher auch schon getestet.

Heute kam meine Amazon Fire TV Box an und ich will mal UHD-Streamen.
Laut Philips hat nur der HDMI1 Eingang HDCP 2.2 was das Amazon UHD Streaming nun einmal benötigt.
( http://download.p4c....600_12_pss_deude.pdf )

Einige Quellen z.B. hier sagen, dass alle Eingänge den neuen HDCP Standard unterstützen.

Ich habe dennoch mal den HDMI 3 getestet, da läuft es auch...da steht auch UHD und sieht genau so aus.

Läuft UHD gar nicht unter ältere als HDCP oder wie ist das?

Danke für eure Infos.
mrsonei6
Stammgast
#653 erstellt: 23. Apr 2016, 12:19
Hi

Du hast doch die neue 55 FW
Kannst du mir sagen was alles neu ist an der FW
Geht Mausunterstützung?
Läuft sie stabiler?
Was fällt sonst auf?


Ich hab noch die Originale Vorgänger Version und mein TV hat sich jetzt mal von ganz allein
Nachmittags eingeschaltet. Ich hab ihn dann wieder ausgeschaltet danach hat er sich direkt wieder selber
Eingeschaltet. Das ging dann 2-3 mal so bis ich den Stecker zog.
War das bei euch auch schon mal?
Bin mir nicht sicher aber ich denke das es vielleicht mit der Aufnahme Funktion zu tun hat?
searchman
Ist häufiger hier
#654 erstellt: 23. Apr 2016, 22:23
Hi.

Habe das neue Update auch drauf und jetzt das Problem, dass der PUS7600 nicht mehr „ganz“ ausgeht. Er bleibt immer im standby, was ich an der weißen LED vorne rechts sehe, die leuchtet. Zum Ausschalten habe ich die „Wippe“ hinten (Rückseite) am 7600 benutzt, wie vorher auch. Vor dem Update ging er „ganz“ aus. Haben die das geändert oder muss was eingestellt werden im Menü? – Habe nichts gefunden.

Danke für Infos und Grüße
Homer70
Stammgast
#655 erstellt: 24. Apr 2016, 10:33

searchman (Beitrag #654) schrieb:
Hi.

Habe das neue Update auch drauf und jetzt das Problem, dass der PUS7600 nicht mehr „ganz“ ausgeht. Er bleibt immer im standby, was ich an der weißen LED vorne rechts sehe, die leuchtet. Zum Ausschalten habe ich die „Wippe“ hinten (Rückseite) am 7600 benutzt, wie vorher auch. Vor dem Update ging er „ganz“ aus. Haben die das geändert oder muss was eingestellt werden im Menü? – Habe nichts gefunden.

Danke für Infos und Grüße



Moin,

Das ist mir beim PUK7120 auch aufgefallen. Der TV lässt sich nicht mehr ganz ausschalten.

Mit der alten Firmwareversion ging es noch.

Diese Funktion hätte ich gerne wieder.

VG


[Beitrag von Homer70 am 24. Apr 2016, 10:35 bearbeitet]
mrsonei6
Stammgast
#656 erstellt: 24. Apr 2016, 12:10
Das ist wirklich böse
Ein TV Hersteller der die Funktion löscht den TV Komplet auszuschalten?
Ich bin mir nicht einmal sicher ob das rechtens ist??

Dann die fehlende 4K Funktion bei Netflix
Die nicht mehr funktionierende Hue Anbindung
Das wird ja immer abenteuerlicher
Ich denke ich installiere mir die nicht veröffentlichte FW vor der Version 55
Und bleib bei dieser mal ne weile
Glutamatfrei
Stammgast
#657 erstellt: 27. Apr 2016, 19:12
Eine kleine Frage, ich habe es nicht hinbekommen....

wie kann ich den Standard HDMI-Anschluß (also der der beim Anmachen des TVs benutzt wird) ändern?
Aktuell ist es HDMI 1 (den mit HDCP 2.2) und möchte gerne den 4er (ohne).

Wie kann ich das ändern? Ich habe echt schon alles erdenkliche abgesucht..
Danke
mrsonei6
Stammgast
#658 erstellt: 28. Apr 2016, 17:28
Habe gerade mit Philips Telefoniert

Der Techniker meinte das man auch vor dem Update den TV mit dem Button unten rechts auf der Rückseite nicht ausgeschaltet hat.
Diese Funktion hat nur die Rote LED ausgeschaltet mehr hat man damit nicht gemacht.
Er meinte das ist völlig normal das ein TV keinen ausschalter hat.
Ich soll das Stromkabel ziehen wenn ich ihn ausschalten will. Das sind aussaugen WOW

Wegen Hue
Das wird erst beim nächsten FW Update von Phillips behoben werden.

wegen dem Problem das er sich automatisch einschaltet:
Man sollte automatischen Senderupdate oder Suchlauf wie auch immer ausschalten.

Wegen den ständigen abstürzen:
Der Techniker meinte das es völlig normal sei wenn man einen AV Receiver an den TV angeschlossen hat.
Da hier über einen HDMI Port mehrere Geräte zum TV geleitet werden und das unterstützt der TV nicht.
Da der TV HDMI 2.0 hat und der AV Receiver vielleicht HDMI 1.4a und die Geräte am AV Receiver nur HDMI1.2 ka

Ich soll alle meine Geräte die am AV Receiver angeschlossen sind direkt an den TV anschließen dann gibt es keine Abstürze mehr.
Spätestens nach so einer Aussage muss ich sagen entweder er hat absolut keine Ahnung oder Phillips dreht völlig am RAD.
Ich habe ja einen AV Receiver damit ich mir den ganzen Kabel Salat spare hoch zum TV.
Und ich weiß ja nicht einmal ob das geht wenn ich zum Beispiel die PS4 am TV hänge ob dann der Ton über den zweite HDMI Port runter zum AV geht?

Wahnsinn


[Beitrag von mrsonei6 am 28. Apr 2016, 19:24 bearbeitet]
ice2man
Stammgast
#659 erstellt: 28. Apr 2016, 21:13
Ich habe folgendes Problem, habe das HDMI Kabel im TV und im AV Receiver. Wenn ich nun im Menü auf Mehrkanal stelle kommt trotzdem kein 5.1 am Receiver an... Kann der TV das etwa nicht durchschleifen?
bombvoyage82
Stammgast
#660 erstellt: 28. Apr 2016, 23:10
Klingt ja fast schon nach nem Fall für den Verbraucherschutz ..oder das Akte Team von Sat.1! Ah neee..die hatten ja wegen Philips schon gesendet
VF-2_John_Banks
Inventar
#661 erstellt: 29. Apr 2016, 05:53
Echt? Da gibt es ein Video wegen Philips?
bombvoyage82
Stammgast
#662 erstellt: 29. Apr 2016, 08:05
Ja! Hab ich mal durch Zufall vor paar Jahren gesehen. Da ging es um die Softwareupdatepolitik. Jemand hatte nen Philips Fernseher gekauft und hatte massive Probleme mit Sound und Software. Philips hat dabei wohl immer nur darauf verwiesen, doch bitte die neuste Software zu installieren. Bla bla ..

Glaube, erst als quasi Ulrich Meier mit seinem Team vor Ort alles dokumentiert hatte, war Philips bereit, das einzugestehen und den TV zurück zu nehmen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#663 erstellt: 29. Apr 2016, 08:35
Ah okay. Das hätte er doch auch bei seinem Händler durchboxen können.
mrsonei6
Stammgast
#664 erstellt: 29. Apr 2016, 09:05
Am meisten nervt mich die Aussage das man an einen AV Receiver keine zusätzlichen HDMI Geräte anschließen darf.
Ich hab dann gelacht, und der Techniker meinte ich brauch gar nicht so lachen, das ist wirklich so!
Ein AV Receiver ist nun mal neben den verstärken des Sounds dafür da mehrere Geräte per HDMI anzuschließen.
Und Philips sagt das wird nicht unterstütz?

Wenn ich es so schreib hier bekomm ich fast ben Wut bzw lach Anfall!
Ich schreib mal nen Beschwerde E-Mail
Homer70
Stammgast
#665 erstellt: 29. Apr 2016, 11:13
Mahlzeit,

OK mit dem komplett ausschalten hat der Techniker Recht. Sorry mein Fehler

Aus der Bedienungsanleitung:

Ausschalten
Um den Fernseher auszuschalten, drücken Sie die
Joystick-Taste. Die Anzeige erlischt.
Der Fernseher ist weiterhin an die Stromversorgung
angeschlossen, verbraucht jedoch nur sehr wenig
Energie.
Um den Fernseher vollständig auszuschalten, ziehen
Sie den Netzstecker heraus.
----------------------------------------------------

Allerdings gibt es nach diese Funktion nach dem Update nicht mehr...
Über den Joystick kann man nicht mehr in den Standby ohne Lichtanzeige schalten.

Die Funktion war sehr gut, da der TV dann beim einschalten per Joystick komplett Android durchgestartet und geladen hat.

VG
mrsonei6
Stammgast
#666 erstellt: 29. Apr 2016, 12:08
Laut dem Herrn von der Hotline hat sich an dieser Funktion nichts geändert.
Sie haben nur eine Änderung vorgenommen und das ist das sich die rote LED nicht mehr ausschaltet.
Sonst sollte alles gleich sein
allucinox
Stammgast
#667 erstellt: 29. Apr 2016, 14:06
hallo

bin wahrscheinlich da richtig.

ich plane, meinen 42pfl9703 durch den 48pus7600 zu ersetzen...wie gut sind die 7600er ? was stört euch ?
Guido_2911
Inventar
#668 erstellt: 29. Apr 2016, 15:49
Also, das mit dem Philips TV Im TV war nicht Sat 1, sondern das Magazin Markt. Damals sind sogar der Preesesprecher und ein SW Spezialist bei dem Herren aufgetaucht um das Problem zu lösen. Die Problemlösunf sah am Ende so aus, daß der gute Mann seinen Tv zurückgeben durfte und den Kaufpreis zurückerstattet bekam
Guido_2911
Inventar
#669 erstellt: 29. Apr 2016, 15:56
VF-2_John_Banks
Inventar
#670 erstellt: 29. Apr 2016, 16:30
Als ob ein "Softwarespezialist" vor Ort an einem Fremdgerät etwas bewirken könnte. War bestimmt wieder so ein reißerischer Beitrag oder?
bombvoyage82
Stammgast
#671 erstellt: 29. Apr 2016, 16:39
Haha, ja stimmt! Der Moderator hatte Brüste..ich erinnere mich! Also wenn man sich das nach so langer Zeit nochmals anschaut und liest, dass es diese Probleme weiterhin gibt, könnte man meinen, da tut sich recht wenig.

1/4 merkt das nicht mal
1/4 lebt damit
1/4 regt sich auf, versucht was und lebt dann damit
1/4 tauscht um

Mit der Quote kann Philips wohl gut leben..


Google hat Philips dank Android wohl eine ganze Menge abgenommen. Unter der Haube schlummern im Kern aber wohl nach wie vor viele dieser Probleme ausm Beitrag.

Nachtrag: lese mir gerade die Kommentare unter dem Video durch. Die Diskussion ist ja hitziger als das Flüchtlingsthema


[Beitrag von bombvoyage82 am 29. Apr 2016, 16:46 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#672 erstellt: 29. Apr 2016, 17:13
Geh mal ins Sonyforum. Die hatten doch arge Androidprobleme. Da kannste auch gleich nen Moderator mit Softwarespezialisten hin schicken.
bombvoyage82
Stammgast
#673 erstellt: 29. Apr 2016, 17:18
Ja, so gesehen haben alle Hersteller durch die Bank Probleme! Es ist halt erstaunlich, dass es teilweise elementar wichtige Dinge sind, wie die Synchronität bei Bild und Ton.

Smart TV's sind halt kleine PC's die sich eben auch mal aufhängen.


Ich warte ja bis jemand kommt und herausfindet, dass die gemessenen Abgaswerte ....eh...Stromwerte nicht stimmen
VF-2_John_Banks
Inventar
#674 erstellt: 29. Apr 2016, 17:42

bombvoyage82 (Beitrag #673) schrieb:
Ja, so gesehen haben alle Hersteller durch die Bank Probleme! Es ist halt erstaunlich, dass es teilweise elementar wichtige Dinge sind, wie die Synchronität bei Bild und Ton.

Smart TV's sind halt kleine PC's die sich eben auch mal aufhängen.


Ich warte ja bis jemand kommt und herausfindet, dass die gemessenen Abgaswerte ....eh...Stromwerte nicht stimmen :X


Kommt noch! Da kuck ich rückblickend betrachtet etwas wehmütig auf die alte Röhrenzeit zurück. Die Dinger liefen immer, hatten keine Softwareprobleme und das Bild war immer gleich. Gab keine myriaden von Einstellungen, die es eventuell noch verschlimmerten.
A_K_F
Stammgast
#675 erstellt: 29. Apr 2016, 19:19

VF-2_John_Banks (Beitrag #674) schrieb:
Die Dinger liefen immer, hatten keine Softwareprobleme und das Bild war immer gleich.

Uhh, wie langweilig.
mrsonei6
Stammgast
#676 erstellt: 29. Apr 2016, 19:26
Das Problem ist jetzt aber ein anders,

Ja online EPG geht auch bei mir immer noch nicht richtig, aber das normale EPG schon.
Ok das ist verschmerzbar.

Aktuell sind die aber eine Stufe höher

Philips sagt das alle AV-Receicer nicht supportet sind!
(Wenn an den AV-Receiver noch ein weiteres Gerät angeschlossen ist!)

Das bedeutet zugleich jeder AV-Receiver denn jeder hat natürlich mindestens ein Gerät abgeschlossen.
allucinox
Stammgast
#677 erstellt: 29. Apr 2016, 21:37
hallo

gibt es irgendetwas, dass euch an den 7600er modelle stört? plane evtl einen 48pus7600 zu kaufen...hab aber so meine zweifel. was meint ihr dazu?
mrsonei6
Stammgast
#678 erstellt: 29. Apr 2016, 21:46
Hallo Doppelposter!

Les dir doch bitte einfach die letzten vier Seiten durch da steht alles was du wissen musst!
Es gibt Dinge die den einen stören den anderen nicht!
Alles auf den letzten Seiten beschrieben!
searchman
Ist häufiger hier
#679 erstellt: 29. Apr 2016, 22:08
Moin,

zum Auschalten nach dem Update:
Der 7600 geht nicht mehr in den Deepstandby. Er geht nur noch in den normalen Standby. Es wurde also nicht nur das Verhalten des "Lämpchen" geändert. Der Kundenservice hat mir geantwortet:

".... dieses Verhalt ist gewollt und lässt sich auch nicht mehr ändern. Dadurch wurden Einschaltprobleme behoben welche über den Joystick auftreten konnten. Wenn Sie Gerät dennoch vollständig ausschalten möchten, empfehle ich Ihnen eine abschaltbare Steckdose zu verwenden."

Damit bleibt eine z.B. angeschlossene HDD unter Strom und auch die Internetverbindung bleibt bestehen. Wer z.B. den 7600 an dlan dran hat, geht diese nicht in den Ruhezustand.

Schade, damit hat man dem Kunden eine Funktion genommen. Vermutlich drucken sie jetzt die Bedienungsanleitung neu.
ice2man
Stammgast
#680 erstellt: 30. Apr 2016, 22:01
Kann mir denn keiner helfen, es wird ja wohl einige geben die den TV via HDMI am AV Receiver hängen haben.
Egal ob ich Mehrkanal oder Stereo auswähle, es kommt nur Stereo beim Receiver an... Was kann ich machen???
ChrisBusch
Ist häufiger hier
#681 erstellt: 30. Apr 2016, 22:44
Ich habe meine Fernseher und alle Verstärker/Receiver/Spielekonsolen an einer 15€ Funksteckdose aus dem Baummarkt hängen.
Ein Klick und alles ist ausgeschalten. Da braucht ihr auch kein Schalter auf der Rückseite des TV bedienen.

Mein Fernseher läuft seit dem Update auf die .55 sehr stabil. Keinerlei Abstürze oder sonstige Macken.

Gucke 50% Entertainer und 50% Netflix. Wenn jetzt endlich noch die Amazon Video App veröffentlicht würde, wäre ich sehr zufrieden.
nettisocke
Stammgast
#682 erstellt: 01. Mai 2016, 12:41

ice2man (Beitrag #680) schrieb:
Kann mir denn keiner helfen, es wird ja wohl einige geben die den TV via HDMI am AV Receiver hängen haben.
Egal ob ich Mehrkanal oder Stereo auswähle, es kommt nur Stereo beim Receiver an... Was kann ich machen???


Sorry habe es nicht genau wie Du verkabelt, da ich noch einen alten Sony STR-DB870 Receiver besitze.
Folgende Verkabelung habe ich durchgeführt.
3D Blueray Player Pioneer --> HDMI Kabel --> Philips 55PUS7600
3D Blueray Player Pioneer --> digitales Audio Chinch Kabel --> Sony Receiver STR
Philips 55PUS7600 --> digitales opt. Toslink Kabel --> Sony Receiver STR

Sendungen im Fernseher die mit Dolby Digital 2.0 bzw. 5.1 übertragen werden, kommen mit diesem Tonsignal auch auf meinem Receiver an und werden so auch über das angeschlossene Bose Soundsystem wieder gegeben.
Schaue ich eine Blueray kann ich den Ton direkt schleifen über das digit. Cinch Kabel auf den Receiver oder ich leite ihn per HDMI auf den Fernseher und dann vom Fernseher über das digit. opt. Toslink Kabel auf den Receiver.
So oder so wird bei mir immer ein digitales Tonsignal ausgegeben, auch Dolby 5.1.
ice2man
Stammgast
#683 erstellt: 01. Mai 2016, 15:04
danke für deine Antwort, hast beim TV in den Einstellungen Ton über easylink aktiviert? steht dort bei erweitert Mehrkanal? Was mich wundert ist, dass bei Stereo unkomprimiert dahinter steht, heißt das dass in dieser Einstellung auch Dolby übertragen wird und bei Mehrkanal dies nur vom TV künstlich erzeugt wird??
nettisocke
Stammgast
#684 erstellt: 01. Mai 2016, 16:54
Surround-Modus --> Incredible Surround
Auto Surround 3D --> Aus
Erweitert --> Lautsprecher --> Ein
Erweitert --> Clear Sound --> Aus
Erweitert --> Audioausgangsformat --> Mehrkanal
Erweitert --> Audioverzögerung --> Ein
Erweitert --> Tonversatz --> 0

Unter Einstellungen --> Allgemeine Einstellungen --> Easy Link --> Ein

Haste das mal ausprobiert --> http://www.connectivityguide.philips.com/de#connections

da steht dann z.Bsp. bei der HDMI Verbindung zwischen Fernseher und Receiver etwas von HDMI ARC

siehe hierzu --> http://www.welches-hdmi-kabel.de/hdmi-arc/

Philips schreibt dazu in der Bedienungsanleitung auf Seite 14,
Zitat:
HDMI ARC
Alle HDMI-Anschlüsse am Fernseher verfügen über
HDMI ARC (Audio Return Channel).
Wenn das Gerät, in der Regel ein Home
Entertainment-System (HES), ebenfalls über einen
HDMI ARC-Anschluss verfügt, schließen Sie es an
einen HDMI-Anschluss an diesem Fernseher an.
Durch die HDMI ARC-Verbindung benötigen Sie kein
separates Audiokabel zur Übertragung des Tons an
das HES. Über HDMI ARC werden sowohl Video- als
auch Audiosignale übertragen.
Zum Anschluss des HES am Fernseher können Sie
einen beliebigen HDMI-Anschluss verwenden, ARC
steht jedoch für jeweils nur ein Gerät bzw. eine
Verbindung zur Verfügung.


[Beitrag von nettisocke am 01. Mai 2016, 17:13 bearbeitet]
nettisocke
Stammgast
#685 erstellt: 01. Mai 2016, 18:53
Kein Dolby Digital 5.1 bei Netflix auf Philips 55PUS7600

Das Problem ist das Netflix auf dem Philips TV
Habs gerade bei mehreren Serien und Filmen ausprobiert. Hier wird nur Sound in Dolby 2.0 ausgegeben.
Wird auch so im Netflix angezeigt, wenn man die Info Taste auf der FB drückt.
Wenn ich dieselben Filme bzw. Serien über Netflix auf meinem Apple TV gucke, wird Dolby 5.1 auf meinem Receiver wiedergegeben.
Übrigens wird der Dolby Sound 5.1 über den Fernseher an den Receiver durchgeschleift, da mein AppleTV am HDMI 2 am Fernseher hängt.

Hier sollte von Philips bzw. das Android TV bzw. Netflix nachgearbeitet werden!!!!

Nachtrag
Habe mal eben bei Netflix nachgelesen wg. Audio 5.1. Scheint so, dass das vom Philips TV nicht unterstützt wird.
Entweder waren Philips die Lizenzen zu teuer, oder die Softwareentwickler hatten eben kein Bock auf diese Funktion.


[Beitrag von nettisocke am 01. Mai 2016, 19:35 bearbeitet]
mrsonei6
Stammgast
#686 erstellt: 03. Mai 2016, 20:31
Kann ich mir nicht vorstelle weil 5.1 durchschleifen ja auch bei Kodi funktioniert!

Hab jetzt auch FW .55 drauf und alles ist ein wenig minimal flüssiger
Auch HUE Verbindung zu meinen Lampen funktioniert.
Was ich nicht verstehe da die anderen ja meinten es geht nicht!
Hab upgedatet im recovery Mode und danach alles neu installieren (einrichten) lassen
Bin gespannt was alles geht und was nicht!

Kodi liegt jetzt in 6.1 vor

Online EPG über iPhone App geht gar nicht mehr
Die App zeigt an syncronisierung sonst nichts

Online EPG am TV funktioniert noch!

Maus support kann ich nicht testen hab keine BT Maus.
Muss mal ne kabelgebundene testen
MilesAway
Stammgast
#687 erstellt: 04. Mai 2016, 07:37
Mit der .55 ist mein 7600er nun wirklich brauchbar geworden. Seit dem Update keine Abstürze mehr, warum nicht gleich so?
Einziges, aber leider grosses Manko: ich bekomme keinen sauberen lipsync hin.
Meine Panasonic STB geht in den Philips und dann via ARC auf eine Philips Soundbar.
Egal was ich an Verzögerung eingebe, das Bild ist nicht mit dem Ton synchron.
mrsonei6
Stammgast
#688 erstellt: 04. Mai 2016, 08:23
Bei mir hängt ein Marantz av Receiver dran und an dem die PS4
Muss ich heute mal drauf achten ob bei der PS 4 der Lipsync nicht passt.
Bei mir passt der LipSync bei Kodi nicht muss bei jedem Film ca 0,250 nach rechts anpassen
War aber vorher auch schon so mit der alten FW
Leider finde ich in Kodi keine Option um den Lipsync global zu verstellen ;(

Beim TV schauen ist alles syncron

Kann es an deiner Wirless Bix liegen
Wie siehts aus wenn die aus ist und du über TV Lautsprecher schaust
Glutamatfrei
Stammgast
#689 erstellt: 04. Mai 2016, 10:43
Salut.
Die Tage habe ich festgestellt, dass jeder Eingang seine Einstellungen speichert.
Sehr praktisch.

Was sind denn für Einstellungen für eine PS4 zu empfehlen, wenn man nur zockt?
Sind so Dinge wie Gaming-Mode sinvoll?
Toengel
Inventar
#690 erstellt: 04. Mai 2016, 16:05
Tachchen,

neue Firmware online: http://toengel.net/p...rien-qv151e-5-38-68/

Toengel@Alex
mrsonei6
Stammgast
#691 erstellt: 04. Mai 2016, 16:50
Hi ist das wieder so eine inoffizielle FW? weil unter Phillips.de immer noch die .55 er zum Downloade bereitsteht?
MilesAway
Stammgast
#692 erstellt: 04. Mai 2016, 19:01
Die Firmware ist offiziell und neu, obwohl sie noch mit .55 aufgeführt ist.
mrsonei6
Stammgast
#693 erstellt: 04. Mai 2016, 20:09
Ok Habs auch gerade gesehen!
Ich hatte die .55er FW am Sonntag installiert und heute beim einschalten war nur Ton da und
Kein Bild.
Dann einmal umschalten dann hing der TV wobei der TV Ton noch ging
Musste Stromlos machen

Soviel zu stabiler mit FW .55

Ich hab nichts installiert außer Kodi am Sonntag
thonor
Stammgast
#694 erstellt: 04. Mai 2016, 20:48
Hallo,
jetzt liest man hier 14 Seiten fast nur negatives über den 7600.
Bei uns in Dortmund ist der 55 zur Zeit für 888 im Angebot.
Wer würde ihn kaufen, von denen, die einen haben?
ChrisBusch
Ist häufiger hier
#695 erstellt: 04. Mai 2016, 20:53
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem 55 PUs 7600.

Ich finde er liefert ein super Bild und Ambilight ist klasse.

Würde ihn zu dem Preis kaufen. Habe im Januar noch 1450€ bezahlt.
mrsonei6
Stammgast
#696 erstellt: 04. Mai 2016, 21:27
Ich würd ihn auch uneingeschränkt nochmal kaufen
Vor allem zu den Preis!
Wow

Ich kann es schon verkraften den TV einmal in der Woche Stromlos zu machen
Dafür kann er einfach zu viel! Vor allem wegen Hue und Ambiligt
Wenn ich Ambiligt nicht so cool finden würde, würde ich aber auf keinen Fall
Den Phillips noch mal kaufen, dann würde ich mir 100% den Sony 9005c
Oder 8505c kaufen
dannydoowop
Neuling
#697 erstellt: 04. Mai 2016, 21:33
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden.

Hin und wieder mal ein Abstürzer ist zu verkraften und Mehrkanalton für die App-basierten Dienste kommt auch irgendwann bestimmt.

Das Bild und die Menge an Funktionen gepaart mit Ambilight und meinen beiden Hue Iris hinter mir ist schon sehr sexy.

Kleiner als 65'' könnte ich aber nicht mehr werden.
Birthcontrol
Stammgast
#698 erstellt: 05. Mai 2016, 09:05
Wie sieht es bei Euch mit den Farbverläufen aus? Bei mir ist es sehr stark zu sehen. Gibt es da eine Einstellung um das weg zu bekommen? Absturz habe ich immer wenn ich das Mikrofon während Tv läuft, einschalte. Ansonsten läuft er sehr rund.
DVB-T 2HD kann ich erst am 30.Mai testen, dann wird es in Kiel gestartet. Laut dieser Liste ist der 7600 aber nicht dabei. http://www.tv-plattform.de/de/dvb-t2-hd-geraeteliste


[Beitrag von Birthcontrol am 05. Mai 2016, 09:27 bearbeitet]
Glutamatfrei
Stammgast
#699 erstellt: 05. Mai 2016, 20:20
Die neue FW habe ich über das Internetupdate des Fernsehers gemacht und läuft erstmal ohne Probleme seit einer Stunde.
georg.strauch
Ist häufiger hier
#700 erstellt: 05. Mai 2016, 21:34
Sollte nicht im Frühjahr ein Update mit Amazon Prime Video kommen?
mrsonei6
Stammgast
#701 erstellt: 05. Mai 2016, 21:46

georg.strauch (Beitrag #700) schrieb:
Sollte nicht im Frühjahr ein Update mit Amazon Prime Video kommen?



Hab ich auch gedacht
Jetzt haben wir schon zwei Updates und noch immer kein Amazon Prime!

Hab das update auch drauf seit heute per recoverymode und dann neu installieren lassen
Danach neu eingerichtet und 3 min Stromlos!
Hoff es passt ☺️
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  5130 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
PUS7600 neues Mainboard
Freezer82 am 23.10.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2018  –  7 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Der HEVC/VP9-Fakten-Thread 2015
jruhe am 29.05.2015  –  Letzte Antwort am 30.09.2015  –  19 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.704