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[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

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Beitrag
knolli10
Ist häufiger hier
#602 erstellt: 30. Dez 2015, 14:44
Hat denn bei Dir mit dem 7600er das Einschalten funktioniert? Das Durchschalten der Eingänge ist mir nicht so wichtig, da bei mir alles über meinen Verstärker und HDMI1 läuft. Wäre nett, wenn Du später noch einmal nach der "WiFi Fernbedienung"-Funktion schauen könntest, von der Du gesprochen hast. Es könnte ja daran liegen.
Xray79
Stammgast
#603 erstellt: 30. Dez 2015, 14:54
Habe auch nen Denon AVR dazwischen....

Ja funktioniert einwandfrei. Nur ab und an kommt es vor das sich der TV nicht einschalten lässt. Drücke dann die Help Taste und dann geht es
Hansi2008
Neuling
#604 erstellt: 30. Dez 2015, 16:58
Was für nen LAN Anschluss hat der 8601 eigentlich? 100 oder 1000 MBit?
Und weiß jemand wie schnell sein WLAN ist?
Robi2003
Stammgast
#605 erstellt: 30. Dez 2015, 17:06

Hansi2008 (Beitrag #604) schrieb:
Was für nen LAN Anschluss hat der 8601 eigentlich? 100 oder 1000 MBit?
Und weiß jemand wie schnell sein WLAN ist?


Bei Ethernet-LAN RJ-45 sollte schon 10 / 100 / 1000 Mbit standard sein.

Wlan habe ich nicht getestet. Ich habe da gerade mit meinem alten 8008 zu kämpfen, der jetzt in einem anderen Raum steht und ins Wlan soll, aber sich irgendwie nicht verbinden will. Egal ob 5 GHz oder 2,4 GHz Frequenzband. (War vorher im LAN, wo ihn jetzt der 8601 vertritt)
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#606 erstellt: 30. Dez 2015, 17:11
Auf jeden Fall reicht das WLAN, um problemlos die Youtube 4K Videos anzusehen.
Robi2003
Stammgast
#607 erstellt: 30. Dez 2015, 18:42

Hinterm-Deich (Beitrag #606) schrieb:
Auf jeden Fall reicht das WLAN, um problemlos die Youtube 4K Videos anzusehen.


vorausgesetzt man hat dazu den passenden Internetanschluss
Pedde81
Ist häufiger hier
#608 erstellt: 31. Dez 2015, 10:50
So, ich hab mir jetzt nach langem hin und her auch den 65PUS8601 bestellt.
Beim Preis von 2720€ konnte ich nicht widerstehen (-500€ Cashback =2220€).
Er soll Ende nächste Woche beim Händler sein.
Wie sind denn die Erfahrungen mir dem normalen digitalen TV- Bild?
Alex1010
Ist häufiger hier
#609 erstellt: 31. Dez 2015, 11:26
Hat schon jemand den TV kalibriert? Gibt es schon optimale Einstellungen dazu?
Sven1968
Stammgast
#610 erstellt: 31. Dez 2015, 12:42

Pedde81 (Beitrag #608) schrieb:
Wie sind denn die Erfahrungen mir dem normalen digitalen TV- Bild?

Gestern Abend habe ich noch die Tagesthemen auf ARD HD gesehen. Das Upscaling von 720p auf 4K funktioniert hervorragend.
Sven1968
Stammgast
#611 erstellt: 31. Dez 2015, 13:05
Übrigens, wer man sich aufgrund langsamer Internetverbindung 4K-YouTube-Videos mit dem sehr empfehlenswerten 4K Video Downloader herunterlädt, um sie sich dann mit Kodi anzuschauen, sollte man darauf achten, dass man sie in MP4/H264 lädt und nicht in MKV/VP9, da diese Files dann arg ruckeln. Vermutlich dekodiert Kodi VP9 (noch?) per Software und da reicht dann die Prozessorleistung nicht aus.
Pedde81
Ist häufiger hier
#612 erstellt: 31. Dez 2015, 13:22

Sven1968 (Beitrag #610) schrieb:

Pedde81 (Beitrag #608) schrieb:
Wie sind denn die Erfahrungen mir dem normalen digitalen TV- Bild?

Gestern Abend habe ich noch die Tagesthemen auf ARD HD gesehen. Das Upscaling von 720p auf 4K funktioniert hervorragend.



Und wie siehts mit nicht HD Material aus?
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#613 erstellt: 31. Dez 2015, 13:26

Pedde81 (Beitrag #612) schrieb:

Sven1968 (Beitrag #610) schrieb:

Pedde81 (Beitrag #608) schrieb:
Wie sind denn die Erfahrungen mir dem normalen digitalen TV- Bild?

Gestern Abend habe ich noch die Tagesthemen auf ARD HD gesehen. Das Upscaling von 720p auf 4K funktioniert hervorragend.

Und wie siehts mit nicht HD Material aus?


Erträglich; gefühlt besser als vorher bei Samsung 4K.

Gestern hatte ich bei ZDF plötzlich einen Bild/Tonversatz von ca. 1 sek. War recht irritierend, verschwand aber beim Hin/zurückschalten in ein anderes Programm sofort wieder.
Pedde81
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 31. Dez 2015, 13:31
Bei mir wird der TV primär als Monitor genutzt. Ton und Bild geht vom Black Panther zum Yamaha rx-v und von dort zum TV. Von daher sollte es ja keine Tonprobleme geben.
CapriX
Stammgast
#615 erstellt: 31. Dez 2015, 14:12

Pedde81 (Beitrag #608) schrieb:
So, ich hab mir jetzt nach langem hin und her auch den 65PUS8601 bestellt.
Beim Preis von 2720€ konnte ich nicht widerstehen (-500€ Cashback =2220€).
Er soll Ende nächste Woche beim Händler sein.
Wie sind denn die Erfahrungen mir dem normalen digitalen TV- Bild?



Wo gibts den denn für den Preis?
KrimsKram
Ist häufiger hier
#616 erstellt: 31. Dez 2015, 14:20
Hab jetzt ewig mit der Harmony rumprobiert und folgendes ist dabei raus gekommen.

Ich habe mit verschiedenen TV Geräten probiert, der Nachteil bei einigen ist jedoch, dass der Befehl SmartTV fehlt.
Fortschritte beim Ein- und Ausschalten hatte ich indes auch nicht.
Als Fernseher habe ich nun einen 7600er eingerichtet.
Die Einschaltzeit habe ich auf 2,5s gesetzt, die Ausschaltzeit auf 0,5s.
Manchmal funktioniert das so.
Manchmal geht der Fernseher nicht an, dann musst ich ihn über Geräte Power Toggle einschalten.
Manchmal geht der Fernseher nach dem Ausschalten der gesamten Anlage wieder an, manchmal nicht.

An dieser Stelle habe ich aber nun genug Stunden investiert und gebe auf bzw. warte bis Logitech den 8601 hinzufügt, in der Hoffnung dass das dann geht.

Gruß und einen guten Rutsch
Sven1968
Stammgast
#617 erstellt: 31. Dez 2015, 14:23

Pedde81 (Beitrag #612) schrieb:

Sven1968 (Beitrag #610) schrieb:

Pedde81 (Beitrag #608) schrieb:
Wie sind denn die Erfahrungen mir dem normalen digitalen TV- Bild?

Gestern Abend habe ich noch die Tagesthemen auf ARD HD gesehen. Das Upscaling von 720p auf 4K funktioniert hervorragend.

Und wie siehts mit nicht HD Material aus?

Ist natürlich quellen- und bitratenabhängig. Gerade läuft ein Deep Purple-Konzert auf 3Sat, das sieht sehr ordentlich aus, der Doku-Soup-Kram auf RTL/Sat.1 fällt dagegen ab, ist aber durchaus noch schaubar, ich hätte schlimmeres erwartet. Quelle ist DVB-C (Unitymedia). Tonprobleme konnte ich bisher nicht feststellen, aber bei mir übernimmt ja auch die Vu+ die Tuner-Aufgaben.


[Beitrag von Sven1968 am 31. Dez 2015, 14:25 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#618 erstellt: 31. Dez 2015, 15:38

Alex1010 (Beitrag #609) schrieb:
Hat schon jemand den TV kalibriert? Gibt es schon optimale Einstellungen dazu?


also ich muss sagen, dass ich mit den voreinstellungen in den ersten schritten sehr zufrieden bin.

also die einführungs-schritte nach der ersten inbetriebnahme, bei denen man angibt, welches bild und welcher ton einem besser gefällt.


natürlich noch nachträglich so ein schmarrn wie perfect motion ausgeschaltet, und das wars.

und ich habe mit meinen vorherigen philips fernsehern wirklich sehr lange gebraucht, bis ich die richtigen werte für mich gefunden habe.


[Beitrag von Robi2003 am 31. Dez 2015, 15:45 bearbeitet]
dhd
Ist häufiger hier
#619 erstellt: 31. Dez 2015, 19:05
Läuft bei jemanden Spotify Connect?
Robi2003
Stammgast
#620 erstellt: 01. Jan 2016, 04:04

Robi2003 (Beitrag #544) schrieb:


1.) Plötzlich fing das TV-Bild in verschiedene Bildzeilen zu springen, bis alles kreuz und quer war. Muss evtl. am internen Receiver gelegen haben, denn die Grafiken vom hbb-tv waren scharf und blieben an ihrer Stelle.


So, und dieses Problem hatte ich gerade wieder. Es war mein zweites Mal. Und davon habe ich gleich mal ein Video gemacht.
Ich dachte, das Bild fängt sich wieder, weil es nach einer Weile wieder normal war. Aber plötzlich fing es wieder leicht an.


Also TV ausgeschaltet und neu gestartet. Jetzt läufts wieder.


Zum Video: Zuerst läuft über die Youtube Android App ein Video, dann schalte ich zum TV-Bild um.

https://www.youtube.com/watch?v=gBd-5IcR7N4&feature=youtu.be
KrimsKram
Ist häufiger hier
#621 erstellt: 01. Jan 2016, 12:45
Sieht echt übel aus. Hatte ich die letzten 3 Wochen nicht, ich würde bei diesem Fehler jedoch reklamieren.

Nochmal kurz zur Harmony.
Habe gestern noch bei Logitech angerufen. Der Mitarbeiter hat tatsächlich 2:30h mit mir telefoniert um das Problem zu lösen.
Ergebnis: ???
Er gibt es in die nächste Eskalationsstufe.

Ich habe nun eine Einschaltdauer von 7s eingestellt, eine Ausschaltdauer von 0,5s.
Problem: Der 8601 geht jetzt zwar zuverlässig an, jedoch schaltet er sich ca. 10s nach dem Ausschalten wieder ein. Seltsam aber damit kann ich vorübergehend leben.

Frohes Neues Jahr


[Beitrag von KrimsKram am 01. Jan 2016, 12:48 bearbeitet]
PekkaWP
Schaut ab und zu mal vorbei
#622 erstellt: 01. Jan 2016, 19:52

Xray79 (Beitrag #603) schrieb:
Habe auch nen Denon AVR dazwischen....

Ja funktioniert einwandfrei. Nur ab und an kommt es vor das sich der TV nicht einschalten lässt. Drücke dann die Help Taste und dann geht es



Wie bekommst du es hin das der Reciever den Ton vom Fernseher ausspruckt. Ich bekomme bei Netflix und Co. keinen Ton heraus.
Xray79
Stammgast
#623 erstellt: 01. Jan 2016, 19:56
Nutze nicht das ARC vom TV von daher kann ich Dir das leider nicht sagen.
PerfectPiet
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 02. Jan 2016, 14:54
So, die Bestellung bei Otto habe ich gecancelt.

Leider bleiben die Lieferzeiten konstant schlecht (aus 2 sind jetzt nochmal 3 Wochen geworden) , ich komme somit nicht in den Genuss vom Cashback...

Schade, war aber abzusehen...Naja, dann warte ich mal wie sich das Philips-TV-Jahr 2016 entwickelt...

Werde weiterhin dem tollen Thread folgen...

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr...
dhd
Ist häufiger hier
#625 erstellt: 02. Jan 2016, 16:17
Kann jemand einmal Spotify Connect testen?
CapriX
Stammgast
#626 erstellt: 02. Jan 2016, 16:48

PerfectPiet (Beitrag #624) schrieb:
So, die Bestellung bei Otto habe ich gecancelt.

Leider bleiben die Lieferzeiten konstant schlecht (aus 2 sind jetzt nochmal 3 Wochen geworden) , ich komme somit nicht in den Genuss vom Cashback...

Schade, war aber abzusehen...Naja, dann warte ich mal wie sich das Philips-TV-Jahr 2016 entwickelt...

Werde weiterhin dem tollen Thread folgen...

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr...


Wenn ich die Beträge hier lese, ist es wohl die Beste Entscheidung ;).
knolli10
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 02. Jan 2016, 17:37
Zum Harmony-Problem: Bei mir klappt das Einschalten überhaupt nicht, und zwar unabhängig von der Dauer des PowerToggle-Befehls. Auch andere Funktionen (z.B. Ambilight) nimmt er im ausgeschalteten Zustand nicht an. Wenn er dagegen an ist, klappt es prima, auch das Ausschalten. Habe ich etwas falsch konfiguriert? Wie kommuniziert die Harmony eigentlich mit dem TV? Über IR?

Das beschriebene Problem mit dem SAT-Tuner kann ich bestätigen. Bei mir wird auch häufiger Bildmüll angezeigt, wobei nur noch ein Steckerziehen hilft. UHD-Sender laufen dann interessanterweise richtig. Zum Glück benutze ich den eingebauten Tuner nicht, dennoch wäre natürlich eine Lösung gut... Oder handelt es sich um einen Hardwaredefekt?

Noch etwas: Funktionieren bei Euch CI-Module? Bei mir wird es zwar erkannt, die Sender werden aber nicht entschlüsselt. Das Modul funktioniert in einem anderen Fernseher ohne Änderung sofort.
knolli10
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 02. Jan 2016, 17:38
Nachtrag: Ansonsten bin ich übrigens extrem begeistert von dem Gerät. Das Bild ist spitzenmäßig und Ambilight ist auch klasse.
Pitman1
Inventar
#629 erstellt: 02. Jan 2016, 18:49
Hört sich zwar etwas abenteuerlich an aber bei meinen Philips Geräten musste ich einmal im Laufenden Betrieb das CI-Modul reinstecken. Dann hat er es immer erkannt.

MfG
Pitman
Richard86
Ist häufiger hier
#630 erstellt: 02. Jan 2016, 18:49
Also bei Otto haben sie mir gesagt,das es kein Problem mit der Lieferzeit sei,da nur das Kaufdatum entscheidend sei.
Robi2003
Stammgast
#631 erstellt: 02. Jan 2016, 18:51
für das anmelden beim cashback hat man bis zum 24.01.2016 zeit.

der TV muss aber spätestens am 09.01.2016 gekauft sein. (datum muss auf der rechnung stehen)
bombvoyage82
Stammgast
#632 erstellt: 02. Jan 2016, 19:25
Wie soll es mit Philips wohl weitergehen? In den nächsten Monaten sickern die Infos von den neuen Modellen durch, die dann aber wieder erst 1 Jahr später lieferbar sind! Natürlich machen die dann wieder Lust auf die neue Generation und ich warte bis 2115 auf meinen Neuen.

Apple macht das schon nicht verkehrt. Präsentieren und 3 Wochen später im Handel.
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#633 erstellt: 02. Jan 2016, 20:07
Naja, aber gerade der 8601 wurde im September vorgestellt und war dann ab Dezember zu kaufen, das ist gerade noch vertretbar. Zumal er als 01 ja theoretisch schon als 2016er Modell gilt.
nersd
Inventar
#634 erstellt: 02. Jan 2016, 20:35
Seit heute stehen in meinem nächsten MM auch endlich die 8601. Jeweils 2 Stück (55 &65) wurden denen geliefert. Ein 55" war ausgestellt.

Insgesamt ist mein Eindruck sehr positiv. Die Software läuft im Verhältnis zu dem, was Philips zwischen 2011 und 2015 abgeliefert hat, pfeilschnell. Ein paar seltsame Anzeigen (z.B. beim Senderumschalten) haben mich etwas verstört, aber vielleicht kan man die irgendwie abschalten. Kann man die Einblendungen beim Senderumschalten von der Mitte nach oben oder unten legen? Und das jedes Mal der gewählte Eingang noch für 2-3 Sekunden davor eingeblendet wird ganz ausstellen?

Negativ ist mir aber auch das ein oder andere aufgefallen

- Auch dieses Ausstellungsstück war "curved". Allerdings sah mir das sehr deutlich nach Transportschaden oder Produnktionsfehler aus, da auch das Metall wie bei einem gewaltsamen Knick leicht gewölbt war und dieser "Knick" auch nicht mittig am Gerät war. Aber schon seltsam, dass verschiedenste Geräte wild über Deutschland verteilt dieses Problem haben. Vielleicht Fertigungsmängel? Auch war die Kundststoffrückseite des TV an mehren Stellen nicht gut verarbeitet und stand teilweise ab. Hoffentlich ein Ausnahmefall.

- Ohne die seitl. Lautsprecher ist der Ton grauenhaft, da nur zwei Tieftöner direkt im Gerät verbaut sind. So ist man gezwungen, selbst für Nachrichten und simpel-mal kurz-10-Minuten-TV die Anlage mit zu betreiben. Schade.

- PNM ist auch beim 8601 unnutzbar. Selbst auf Minimum deutlicher Soap. Das finde ich extrem schade. Ich hatte gehofft, Philips würde sich bei der Bewegtdarstellung mal weiter entwickeln. Ansonsten alles in etwa auf dem Niveau der 2014er Modelle. Nix wirklich Neues bildtechnisch. Für den Preis,den Philips für die 8601er aufruft, ist das dann unterm Strich ziemlich mager. 1000 € weniger und es wäre okay.

-Das Touch-Steuerfeld auf der Fernbedienung ist sehr unpraktisch. Man ist quasi gezwungen, es wischend zu benutzen. Wer lieber die altmodische Bedinung mit Knöpfen mag, wird sich ärgern (man wischt ungewollt ständig). Hoffentlich spielt Logitech den TV bald bei sich ein, dann ist das Problem vom Tisch.

- Beim Fußball leichtes DSE, aber wohl zu Hause mit besserer Quelle noch etwas weniger (hoffentlich). Allerdings verpixelte in einigen Einstellungen der Hintergrund (Zuschauer) sehr stark. So etwas ähnliches hatte ich schon von jemand anderem hier gelesen. Bekommt dan das irgendwie weg oder liegt das ausschließlich an der schlechten Quelle?


Ich denke, ich werde jetzt erst mal abwarten, wie Philips auf das Ende der Cashback-Aktion reagiert. Bei meinem Händler ist das Gerät eh noch nicht vorrätig. Wenn der Verkaufspreis danach nicht mindestens wieder um die 500 € sinkt oder die Händler entsprechend nachgeben, ist das Gerät uninteressant. Wenn ja, werde ich zuschlagen. So um die 2,3 (65") wirds interessant für mich. Alles darüber ist definitiv deutlich zu teuer für das Gerät.
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#635 erstellt: 03. Jan 2016, 00:15
Habt ihr auch Probleme mit der Philips TV Remote App?
Kann über die App iwie nicht die Anbilight Farben steuern via App. Ist nur grau hinterlegt. Ebenso kann ich am 8601 bei Ambilighteinstellungen nicht Remote App einstellen (auch nur grau hinterlegt) ganz am anfang hat es funktioniert. Dann spaßeshalber mal TV komplett neu eingerichtet=> ohne Erfolg. Wake on Lan ist aktiv...
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 03. Jan 2016, 01:52
Noch kurz vor den Feiertagen bestellt, seitdem Funkstille.
Händler meint, dass der Fernseher unterwegs durch das Transportunternehmen fehlgeleitet wurde. Ich werde verständigt, sobald er im richtigen Depot auftaucht ... wenn er das überhaupt noch macht.

Somit heißt's weiter warten.
Danke für eure Eindrücke hier.
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#637 erstellt: 03. Jan 2016, 18:56
Hallo zusammen,

habe den 65PUS8601 nun seit etwa 1,5 Wochen. inzwischen musste ich die Batterien zum zweiten Mal wechseln. Aufgefallen ist mir nur das er im Standby immer wieder blinkt. Hat sonst auch jemand den TV?
Toengel, weist du evtl etwas darüber?

Sonstiges Fazit:

+ Top Bild
+ Reaktion OK
+ Apps etc starten gut
+ Hängt sich nicht auf

- Fernbedienung nicht mehr mit Zeigeroption. Fand ich immer super bei den 2014.
- Aufgenommene Filme auf externe Platte ruckeln ab und an.
- Amazon Prime noch immer nicht verfügbar.
Hinterm-Deich
Ist häufiger hier
#638 erstellt: 03. Jan 2016, 19:43

Miraculix2014 (Beitrag #637) schrieb:

- Aufgenommene Filme auf externe Platte ruckeln ab und an.
- Amazon Prime noch immer nicht verfügbar.


Bei mir ruckeln auch HD-Filem nicht, habe aber auch USB3-Stick am USB3-Anschluss.

Frage bezüglich Amazon-Prime: Ich habe das über den Fire-TV laufen. Dabei benutzt Amazon nicht die volle Bildfläche, d.h. ich habe rundherum einen schwarzen Rand. Habe das "normale" Fire, also nicht den 4k.

Kann man irgendwo das Bild so skalieren, das der Rand wegkommt? Mit den Bildeinstellungen von Philips geht das jedenfalls nicht, er bleibt auch bei Vollbild.
Talkie
Schaut ab und zu mal vorbei
#639 erstellt: 04. Jan 2016, 19:08

Flo_USH (Beitrag #580) schrieb:
@KrimsKram: Wo finde ich die Kaminfeuer App?

imageBin noch am einrichten, aber des Ding (also der Fernseher) ist genial!


Kann es sein, dass unten links und unten rechts die Ambilight LED's höher sitzen oder schlecht leuchten, da sind Lücken im Gesamteindruck zu sehen, sieht irgendwie komisch abgeschnitten aus...
marrykroess
Stammgast
#640 erstellt: 04. Jan 2016, 19:19
Das Problem ergibt sich besonders weil du den TV zu nah an der Wand hast.
10-15cm sind ideal
nersd
Inventar
#641 erstellt: 04. Jan 2016, 19:19
Vielleicht ist der TV leicht schräg montiert. Wenige Grad reichen da schon.
marrykroess
Stammgast
#642 erstellt: 04. Jan 2016, 19:20

Talkie (Beitrag #639) schrieb:

Flo_USH (Beitrag #580) schrieb:
@KrimsKram: Wo finde ich die Kaminfeuer App?

imageBin noch am einrichten, aber des Ding (also der Fernseher) ist genial!


Kann es sein, dass unten links und unten rechts die Ambilight LED's höher sitzen oder schlecht leuchten, da sind Lücken im Gesamteindruck zu sehen, sieht irgendwie komisch abgeschnitten aus... :?


poste doch mal ein anderes Bild oder ein kleines Video. Danke
Der Tv ist vieleicht zu nah an der Wand
Grüße
nersd
Inventar
#643 erstellt: 04. Jan 2016, 20:06

marrykroess (Beitrag #640) schrieb:
Das Problem ergibt sich besonders weil du den TV zu nah an der Wand hast.
10-15cm sind ideal


Ich denke, dass 20-25 cm noch besser sind.
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#644 erstellt: 04. Jan 2016, 20:13
Also meiner hängt leicht schräg an der Wand
Oben sinds ca 14cm und unten ca 9cm und bei mir ist die ganze Wand ausgeleuchtet. War mir sogar zu hell und hab das Al auf Stufe 7 eingestellt.
Funzt bei euch Loungelightmodus via App?Bei mir ist die Hälfte grau hinterlegt und kann es somit nicht anwählen
Leo_fz
Ist häufiger hier
#645 erstellt: 04. Jan 2016, 20:45

Talkie (Beitrag #639) schrieb:

Flo_USH (Beitrag #580) schrieb:
@KrimsKram: Wo finde ich die Kaminfeuer App?

imageBin noch am einrichten, aber des Ding (also der Fernseher) ist genial!


Kann es sein, dass unten links und unten rechts die Ambilight LED's höher sitzen oder schlecht leuchten, da sind Lücken im Gesamteindruck zu sehen, sieht irgendwie komisch abgeschnitten aus... :?



Nicht vergessen. .... in den unteren Ecken sind die Halterung der Füße. .... und da laufen die AL Leisten mit nem Knick. ...

Ist auf einigen Bildern von der Rückseite zu sehen..... siehe #587


[Beitrag von Leo_fz am 04. Jan 2016, 20:47 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#646 erstellt: 04. Jan 2016, 23:59
Das sieht ja schei... aus ist doch bei den anderen TVs mit den Entenfüßen auch nicht ?

MfG
Pitman
KrimsKram
Ist häufiger hier
#647 erstellt: 05. Jan 2016, 00:15
Ihr seht schon, dass der Fernseher an der Wand hängt?
Und sich ein Urteil zum AL zu bilden aufgrund eines Bildes bei dem der TV viel zu dicht und vielleicht nicht gerade an der Wand hängt ist zumindest unklug.
Pitman1
Inventar
#648 erstellt: 05. Jan 2016, 00:17
Hmmm ok aber trotzdem fehlt doch in den unteren Ecken das Ambilight ? Das hat doch mit der Wandaufhängung nichts zu tun oder ?

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 05. Jan 2016, 00:17 bearbeitet]
KrimsKram
Ist häufiger hier
#649 erstellt: 05. Jan 2016, 00:19
Das Bild ist das Bild ist das Bild.
Mehr Informationen hat man nicht.
Meiner steht gerade und das AL ist in den Ecken wie sonst überall auch.
KrimsKram
Ist häufiger hier
#650 erstellt: 05. Jan 2016, 00:37
image

Die unterste Reihe LEDs sitzt auf dem Kasten, dadurch wirds natürlich nicht besser wenn der TV zu dicht an der Wand hängt.


[Beitrag von KrimsKram am 05. Jan 2016, 00:38 bearbeitet]
pases
Ist häufiger hier
#651 erstellt: 05. Jan 2016, 00:46
Heute den Philips 55" PUS8601 bei MM gekauft! Einer war als Aussteller dort und nur einer auf Lager! 65er Fehlanzeige!
Bisher soweit zufrieden,
Bin schon einige Zeit mit der Bildeinstellung zu Gange...

-Unter der Einstellung "Bright Pro" gibt es eine HDR -Auswahl

Bright Pro HDR Hat das Was Mit Den erweiterten Farbraum zutun

Könnte mal einer seine Einstellungen posten, zum testen?!

Bei der Toneinstellung ist mir einmal aufgefallen, beim Wechsel der Einstellung das Ton mit Bild nich synchron waren(bisher nur einmal)
Leo_fz
Ist häufiger hier
#652 erstellt: 05. Jan 2016, 00:51

Pitman1 (Beitrag #646) schrieb:
Das sieht ja schei... aus

MfG
Pitman


..... nöö,
bisschen mehr Abstand, da verliert sich das und man schaut nach einer Weile gar nicht mehr so genau hin, da macht sicherlich auch noch jemand ein Bild von


Hmmm ok aber trotzdem fehlt doch in den unteren Ecken das Ambilight ? Das hat doch mit der Wandaufhängung nichts zu tun oder ?


Hast du Füße, hast Du bißchen Schatten,
je heller AL, desto weniger. ... ich glaub das ist o.k.


[Beitrag von Leo_fz am 05. Jan 2016, 01:01 bearbeitet]
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