Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#1954 erstellt: 04. Jun 2016, 15:54
Nein. Die komplette Neueinrichtung.
Btrueger
Ist häufiger hier
#1955 erstellt: 04. Jun 2016, 15:55

VF-2_John_Banks (Beitrag #1954) schrieb:
Nein. Die komplette Neueinrichtung.


Ok dann mache ich das mal...

DANKE :-)

Gruß...Btrueger

Ich mal mal hier weiter....

Kpl. Neueinrichtung durchgeführt.
Ambilight lässt sich nicht mehr einschalten.

Wohl ein Fall für den Service.

Gruß...Btrueger


[Beitrag von Btrueger am 04. Jun 2016, 17:05 bearbeitet]
Jürgen70
Stammgast
#1956 erstellt: 04. Jun 2016, 17:03
Hallo,

und ein paar Minuten vom Stromnetz trennen nicht vergessen!

Gruß
Jürgen
Btrueger
Ist häufiger hier
#1957 erstellt: 04. Jun 2016, 17:06

Jürgen70 (Beitrag #1956) schrieb:
Hallo,

und ein paar Minuten vom Stromnetz trennen nicht vergessen!

Gruß
Jürgen


Ja habe das Gerät ca 10min vom Strom genommen.
Ambilight tot...

Gruß...Btrueger
kaiserfritz
Stammgast
#1958 erstellt: 04. Jun 2016, 17:47
Hallo Spiel die Software doch nochmal neu ein mit USB stick kann sein das es da Fehler gegeben hat.

Meiner läuft ohne Probleme mit dem Update
VF-2_John_Banks
Inventar
#1959 erstellt: 04. Jun 2016, 18:06
Du kannst leider die Software nicht neu einspielen. Er akzeptiert nur neuere Versionen.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 04. Jun 2016, 18:32 bearbeitet]
Btrueger
Ist häufiger hier
#1960 erstellt: 04. Jun 2016, 18:09

kaiserfritz (Beitrag #1958) schrieb:
Hallo Spiel die Software doch nochmal neu ein mit USB stick kann sein das es da Fehler gegeben hat.

Meiner läuft ohne Probleme mit dem Update


Hallo,

ja das wollte ich machen, aber der TV lässt die Installation nicht zu.
Kommt ein Laufband was mir mitteilt das diese Software nicht nochmal installiert werden kann.
Es sei denn ihr kennt einen Trick.

Habe den Service informiert.
Nächste Woche soll ein Servicetechniker mit mir Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe

Gruß...Btrueger
kaiserfritz
Stammgast
#1961 erstellt: 04. Jun 2016, 18:16
ja Usb stick einstecken

TV am hinteren Joystick einschalten und dabei den Joystick nach unten drücken und halten

Menu geht auf

dann auswählen und installieren
VF-2_John_Banks
Inventar
#1962 erstellt: 04. Jun 2016, 18:32
Das klappt echt?
kaiserfritz
Stammgast
#1963 erstellt: 04. Jun 2016, 18:48
Ja meiner war doch auch kaputt hatte doch das Problem das er alle 30 Sec sich neustartet

darauf hatte ich auch Philips angerufen weil er war ja gerade mal 1 Monat alt

der hatte mir den Tip gegeben mit der neu Installation mit usb und Joystick nach unten drücken

das ging auch Software wurde neu eingespielt

Aber bei mir war dann der Fehler nicht behoben

Dann ist er zur Reperatur nach Augsburg gekommen da wurde das Mainboard getauscht

Der Fehler war der CPU hatte sich verabschiedet da wurde der Kühlkörper nicht richtig montiert und der CPU wurde zu heiß
Robi2003
Stammgast
#1964 erstellt: 05. Jun 2016, 00:35
so... mein TV kam vorgestern aus der reparatur...

das panel wurde getauscht und das gerät mit der neuesten firmware "auf fehler überprüft" ... "keine weiteren fehler festgestellt" ...

jaja... bild und ton natürlich wie bei jedem asynchron nach einer zeit...

mir fallen gerade mikro-ruckler in der youtube-app auf. das hatte ich vorher nicht.
das nervt gewaltig, weil vor allem das von minute zu minute schlimmer wird.
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#1965 erstellt: 06. Jun 2016, 15:52
Es wäre auch so langsam mal an der Zeit das Philips in die Gänge kommt und die Ton-Probleme behebt.
Auch das SKY Go etc. verwendet werden kann und das ohne Umwege sondern über eine völlig normale APP wie auf Quartal 1 diesen Jahres angekündigt.
Finde dies einfach nur Frech..
Wenn man es genau nimmt hat ein TV zwei Dinge die er definitiv können muss.
Bild und TON.
Also sind 50% nicht korrekt oder nur teilweise erfüllt.

Hat Toengel evtl. Info wann ein neues und große Update kommt oder sonst jemand?
Sonst ist der TV klasse.


GREEZ an alle.
Sven1968
Stammgast
#1966 erstellt: 06. Jun 2016, 16:14

Miraculix2014 (Beitrag #1965) schrieb:
Auch das SKY Go etc. verwendet werden kann und das ohne Umwege sondern über eine völlig normale APP wie auf Quartal 1 diesen Jahres angekündigt. Finde dies einfach nur Frech..

Du meinst Amazon Prime Video, oder? Von Sky Go war nie die Rede.
Es kann natürlich theoretisch an Amazon liegen, dass die App noch nicht freigegeben ist. Ich wüsste auch gern, was da hinter den Kulissen so vor sich geht und woran die ganzen Verzögerungen liegen...
Robi2003
Stammgast
#1967 erstellt: 06. Jun 2016, 16:27

Miraculix2014 (Beitrag #1965) schrieb:

Wenn man es genau nimmt hat ein TV zwei Dinge die er definitiv können muss.
Bild und TON.
Also sind 50% nicht korrekt oder nur teilweise erfüllt.


Ich bin auch schon am Überlegen, was ich machen soll, wenn das bis Ende des Jahres noch nicht behoben ist...
VF-2_John_Banks
Inventar
#1968 erstellt: 06. Jun 2016, 16:55
Die App wird schon kommen bis dahin. Beim Tonproblem bin ich mir da nicht so sicher!
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#1969 erstellt: 06. Jun 2016, 18:48
He, dafür könnt' ihr doch die ultranervöse Slide-Funktion der Fernbedienung abschalten ... ist das nichts? ... *oh wait* ...
knolli10
Ist häufiger hier
#1970 erstellt: 06. Jun 2016, 20:47

Dunkelgrau (Beitrag #1969) schrieb:
He, dafür könnt' ihr doch die ultranervöse Slide-Funktion der Fernbedienung abschalten ... ist das nichts? ... *oh wait* ... :Y

Wirklich? Hat es hier irgendwer geschafft? Bei mir klappt das jedenfalls nicht und auch ansonsten habe ich hier nur Negativmeldungen gelesen.
Toengel
Inventar
#1971 erstellt: 06. Jun 2016, 21:49
Tachchen,

das mit dem Swipe geht wohl wirklich nur bei echten 2016ern...

Toengel@Alex
VF-2_John_Banks
Inventar
#1972 erstellt: 07. Jun 2016, 06:20
Super! Und wann kommt es für den 8601? Ist die selbe FB und damit lässt sich das bestimmt auch per Code abschalten. Müssen die halt in die Software einpflegen per Update. Wurde doch bestimmt bei den 2016ern auch so gemacht.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 07. Jun 2016, 06:21 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1973 erstellt: 07. Jun 2016, 09:36
Tachchen,

so wie ich gehört habe, kann auch SW auf der FB direkt notwendig sein... und man kann halt als End-User diese nicht aktualisieren...

Who knows...

Toengel@Alex
VF-2_John_Banks
Inventar
#1974 erstellt: 07. Jun 2016, 10:43
Da ist doch mit Sicherheit nix anders an der FB.
Toengel
Inventar
#1975 erstellt: 07. Jun 2016, 11:02
Tachchen,

von der FB-Hardware bestimmt nicht, aber der FB-internen SW wohl schon...

Toengel@Alex
Matthesius
Ist häufiger hier
#1976 erstellt: 07. Jun 2016, 17:08
Ich hätte mal ein paar Frage zu dem Tonproblem bzw. Tonversatz:

1) Das wurde doch nur über den internen Tuner beobachtet, oder?
2) Tritt das Problem nur bei Stereoton auf oder auch bei Dolby Digital/DTS/etc.?

Seit ich den Fernseher habe, habe ich folgendes Phänomen:

Am PUS8601 ist über Toslink eine Sonos Playbar angeschlossen.

Wenn 4K Material mit Stereoton (hochskaliert) ausgegeben wird,
kommt es hin und wieder zu einem Knacken im Ton, so alle
drei/vier Minuten vielleicht ein/zweimal.

Dolby Ton ist immer einwandfrei!

Besonders häufig kommt es vor, wenn ich über meine Vu+
fernsehschaue und auf einen Kanal mit Stereoton umschalte
(ich meine aber nicht das Knacken das Hin und Wieder ohnehin
beim Umschalten von Mehrkanalton auf Stereo auftritt).

Es ist eindeutig der Fernseher, da das Phänomen nicht
auftritt, wenn ich die Playbar direkt mit dem Receiver verbinde.
Kabeltausch hat auch nichts gebracht.

Ich meine, das Problem tritt immer auf, wenn ein leichter Tonversatz
vorhanden ist, d.h. die Lippen nicht synchron.

Als Einstellung habe ich "Mehrkanalton" am Philips eingestellt;
in der Einstellung "Stereo" aber dasselbe Problem.

Könnte mein Problem vielleicht auch mit dem Tonversatzproblem
zusammenhängen?
Robi2003
Stammgast
#1977 erstellt: 07. Jun 2016, 22:41
also seitdem ich meinen TV aus der Reparatur zurück habe, ist die Menüführung total träge...

Manchmal denke ich, die Batterien in der Fernbedienung wären leer oder der Signal-Empfänger am TV-Gerät wäre verdeckt...

Nach mehrmaligem Drücken auf der Fernbedienung regt sich dann doch mal endlich was...
Aragon70
Inventar
#1978 erstellt: 08. Jun 2016, 00:21
Ich habe mal ein paar Fragen zum PUS8601.

Bin gerade am überlegen ob der für mich optimal wäre, da er laut diversen Tests mit die beste Frame Interpolation hat.

Fallen euch irgendwelche Ruckler bei schnellen Kameraschwenks auf? Frage geht natürlich nur an diejenigen die Perfect Natural Motion auf Max haben, also nicht die "Soap Effekt Hasser".

Da wäre die nächste Frage. Funktioniert PNM auch noch mit 60 fps Material oder wird sie abgeschaltet? Das war bei einem früheren Modell das ich kurz hatte der Fall.

Wie siehts mit Schlierenbildung aus? Auffällig oder nicht? Hat jemand mal Pixper Pan ausprobiert?

Android ist mir völlig wurscht, solange ich den HDMI Eingang ohne Absturz umgeschaltet bekomme, der Lautstärkeregler und die Bildeinstellungen gehen reicht mir das, den Rest brauche ich nicht zwingend.

Und letzte Frage.

Ich habe ein größeses Problem mit dem Standfußkonzept des 8601, die ja seitlich angebracht sind. allerdings würde ich den Fernseher gerne auf eine Drehplatform stellen, womit ich ihn irgendwie nur im Mittelteil aufstellen kann, also mit den seitlichen Standfüßen schwebend.

Gibts dafür eine Lösung? Hat der TV im Mittelteil eine Halterung? Kann man was an der Wand Halterung festschrauben?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1979 erstellt: 08. Jun 2016, 05:57
Moin moin. Also PNM geht auch bei 60p Material. Ich stelle meinen Player immer auf 50/60p,weil ich das 24p Gezuckel nicht mag.
Was den Standfuß betrifft, gibt es für die 55" Variante einen mittleren Standfuß von Philips. Der ist aber schwer zu bekommen. Hab mir das Vorgängermodell noch vor dem TV gesichert, was auch gut war. Ansonsten nimmst du alternative Füße, die wie eine Wandhalterung befestigt werden. Gibt bei Amazon genug. Die Teile könntest dann auch für den 65" nehmen. Der Fuß müsste dann bis 30kg Gewicht ausgelegt sein.
steffenbdd
Inventar
#1980 erstellt: 08. Jun 2016, 08:37

Ich habe ein größeses Problem mit dem Standfußkonzept des 8601


Ich habe für meinen 9809 diese Halterung:

Standfuss

Diese wie eine "Wandhalterung" befestigt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1981 erstellt: 08. Jun 2016, 08:54
Das Teil fetzt aber auch!
Aragon70
Inventar
#1982 erstellt: 08. Jun 2016, 16:27
Danke, sehr guter Tip mit diesem Wandhalterungs Standfuß. Genau das was ich gesucht habe.

Der hier macht auch keinen schlechten Eindruck, ist halt nicht drehbar, in meinem Fall egal. Habe schon eine Drehplatform.

https://www.amazon.d...LCD+TV+Standfu%C3%9F


[Beitrag von Aragon70 am 08. Jun 2016, 16:30 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1983 erstellt: 08. Jun 2016, 16:42
Ja der geht auch, obwohl der von Steffen etwas mehr her macht.
-Softail-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1984 erstellt: 09. Jun 2016, 21:50
Frage an die Gemeinde :

Seit 31.05. dieses Jahres wird ja in Berlin und Umland DVB-T2 HD ausgestrahlt, was der 8601er ja wohl empfangen kann....
Hat jemand hier in der Region diesbezüglich irgendwelche Erfolge zu verbuchen ?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1985 erstellt: 09. Jun 2016, 21:56
Da ich Kabel habe, habe ich es nicht probiert. Würde mangels passender Antenne eh nicht gehen. Bin selbst gespannt, ob das klappt. Nur wird das kaum einer nutzen.
softvalley
Schaut ab und zu mal vorbei
#1986 erstellt: 10. Jun 2016, 10:05
youtoube Dolby Digital Videos nur in PCM

Hallo
werden auf dem 55PUS6601 am Yamaha RX-A820 nur als PCM Stream erkannt.
Mehrkanalton ist schon eingestellt im TV umgestellt.
Netflix zeigt brav Dolby Digital am Yamaha RX-A820.
Kommt da ein bald ein youtube APP Update oder gibt es da noch eine Einstellung für die Tonausgabe?
Aragon70
Inventar
#1987 erstellt: 10. Jun 2016, 15:27
Irgendwie bekommt man den PUS8601 kaum im Fachhandel. War in 4 verschiedenen Märkten, Fehlanzeige.

Online kaufe ich nur ungern, ist meist teurer und man kann nicht handeln.

Denn 7600 habe ich ein paar Mal gesehen, wäre vielleicht noch eine Option, aber der hat kein Bright-Pro, soll ja allgemein ein etwas flaues kontrastarmes Bild liefern.

Ich werde eh das Gefühl nicht los die Märkte verabschieden sich so langsam von Philips. Evtl. wegen den vielen Problemen mit Android.

Wundert mich eh das Sony und Philips immer noch drauf setzen, mittlerweile dürfte das bei Fernsehern einen wirklich sehr schlechten Ruf haben.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1988 erstellt: 10. Jun 2016, 15:42
Du musst ihn im Markt bestellen. Hab ich auch so gemacht.
Pedde81
Ist häufiger hier
#1989 erstellt: 11. Jun 2016, 09:47
Hallo Gemeinde,
also mir wurde jetzt seitens Philips TP-Vision angeboten den TV zurückzugeben. Sie bekommen die Tonprobleme momentan wohl nicht in den Griff. Laut einem Mitarbeiter von TP-Vision sind wohl 10-20% der PUS8601 davon betroffen.
Ich werde ihn jetzt wohl zurückgeben und mich bei einem anderen Hersteller umsehen müssen,da Philips ja momentan nichts gleichwertiges zum Tausch anbieten kann. Ambilight wird mir dann nach 10 Jahren Philips fehlen. Oder ich stell den alten PF9831 wieder auf

LG


[Beitrag von Pedde81 am 11. Jun 2016, 09:59 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1990 erstellt: 11. Jun 2016, 11:27
Glaube kaum, dass es nur 10-20% sind. Es betrifft ja schon allein hier alle Leute. Das sind 100% allein im Forum. Selbst nach diversen Mainboard Wechseln bestand das Problem bei Einigen weiterhin.
Matthesius
Ist häufiger hier
#1991 erstellt: 11. Jun 2016, 11:31
Das finde ich ja kurios, dass nicht sämtliche Modelle von dem Tonversatzproblem betroffen sind.

Was ist denn da dann defekt? Irgendein Zeitgeber?

Ich hätte zwei Fragen dazu?

1) Das wurde doch nur über den internen Tuner beobachtet, oder?
2) Tritt das Problem nur bei Stereoton auf oder auch bei Dolby Digital/DTS/etc.?

Besten Dank im Voraus!
Matthias
Robi2003
Stammgast
#1992 erstellt: 11. Jun 2016, 15:18
vielleicht liegt es ja auch nur an den 720p, die das zdf überträgt...

aber ich schaue gerade das em-spiel albanien gegen schweiz und finde den rasen ziemlich matschig / pixelig.

und bei schnellen bewegungen wird es auch sehr schnell unscharf.

habt ihr da eventuell einstellungs-empfehlungen?
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#1993 erstellt: 11. Jun 2016, 16:20
Also ich habe den Tonversatz auch, zwar nur Stereo mit den seitlichen Lautsprechern, aber ja, ... so, +1. In dem Forum haben wir sicherlich > 20 % Leute, die damit ein Problem haben.

Mag sein, dass es vielen gar nicht auffällt bzw. ohnehin regelmäßig herumzappen.
Wenn ich darüber nachdenke, ist das wohl die plausibelste Erklärung und Philips/TPVision beschwichtigt halt mal wieder die eigene Inkompetenz oder Gleichgültigkeit ...
VF-2_John_Banks
Inventar
#1994 erstellt: 11. Jun 2016, 16:39
Zumal die Aussagen des Supports auch immer stark variieren, je nachdem wer da gerade am Telefon ist. Manche haben echt Ahnung, während andere echte Blindpeesen sind.
Karnivour
Stammgast
#1995 erstellt: 11. Jun 2016, 20:23

Robi2003 (Beitrag #1992) schrieb:
vielleicht liegt es ja auch nur an den 720p, die das zdf überträgt...

aber ich schaue gerade das em-spiel albanien gegen schweiz und finde den rasen ziemlich matschig / pixelig.

und bei schnellen bewegungen wird es auch sehr schnell unscharf.

habt ihr da eventuell einstellungs-empfehlungen?


Ich habe das Gefühl, dass HD nicht gleich HD Sender ist, ZDF HD hat qualitativ nichts mit z.b. ARTE oder Phoenix HD zu tun. Ich denke dass hier die Qualität tatsächlich am Sender scheitert, oder ist bei uns der Kanal nur nicht korrekt eingestellt?

Tonversatz hatte ich Gestern nach dem Spiel auch das erste mal
kaiserfritz
Stammgast
#1996 erstellt: 12. Jun 2016, 16:30
Hallo Leute :-)

Hat von euch jemand die App Wave your Flag

wo man die EM Flagge auf Ampilight bringt

habe es versucht zu aber er findet den TV nicht

geht es bei euch
Karnivour
Stammgast
#1997 erstellt: 12. Jun 2016, 16:34
Hab sie gestern mal installiert, funktioniere problemlos ...
kaiserfritz
Stammgast
#1998 erstellt: 12. Jun 2016, 16:36

Karnivour (Beitrag #1997) schrieb:
Hab sie gestern mal installiert, funktioniere problemlos ...


ok dann muss ich nochmal schauen bei mir findet er den TV nicht
zambo2_de
Ist häufiger hier
#1999 erstellt: 12. Jun 2016, 16:52
Hallo.

Kurze Frage an die Gemeinschaft, da ich wahrscheinlich wegen BL Fehler einen 65 9809 tauschen muß. Evtl. bekomme ich von Philips einen 65 8601 als Ersatz. Wenn es auf eine Rückabwicklung hinaus läuft würde ich evtl. auch auf einen Panasonic dxw904 65 Zoll wechseln. Hat hier jemand Erefahrung bzgl. allen 3 LCD´s bzgl. der Bildqualität und speziell wegen der Schwarz- und Kontrastwerte (Stichwort FALD also dirct LED contra Edge LED).
Was ich gelesen habe ist dass der 8601 auch ein sehr gutes Bild machen soll. Aber wie ist dies mit dem Schwarzwert wegen Edge LED.

Besten dank.

Gruß
kaiserfritz
Stammgast
#2000 erstellt: 12. Jun 2016, 16:59

zambo2_de (Beitrag #1999) schrieb:
Hallo.

Kurze Frage an die Gemeinschaft, da ich wahrscheinlich wegen BL Fehler einen 65 9809 tauschen muß. Evtl. bekomme ich von Philips einen 65 8601 als Ersatz. Wenn es auf eine Rückabwicklung hinaus läuft würde ich evtl. auch auf einen Panasonic dxw904 65 Zoll wechseln. Hat hier jemand Erefahrung bzgl. allen 3 LCD´s bzgl. der Bildqualität und speziell wegen der Schwarz- und Kontrastwerte (Stichwort FALD also dirct LED contra Edge LED).
Was ich gelesen habe ist dass der 8601 auch ein sehr gutes Bild machen soll. Aber wie ist dies mit dem Schwarzwert wegen Edge LED.

Besten dank.

Gruß



Hallo also ich bin mit meinem 8601 sehr zufrieden Bild sehr gut Nutze allerdings ein extra Receiver Dreambox und VU solo4k
Ton läuft bei mir über eine 7.1 Teufel Anlage .
Karnivour
Stammgast
#2001 erstellt: 12. Jun 2016, 22:59
image

Bin mit dem Bild und auch dem Schlandilight echt zufrieden, Menü ist halt android. Aber der Tonversatz nervt schon gewaltig.
Matz71
Inventar
#2002 erstellt: 13. Jun 2016, 11:50
Wie schaut es beim Philips mit DSE/Banding aus???
Matz71
Inventar
#2003 erstellt: 13. Jun 2016, 11:53

zambo2_de (Beitrag #1999) schrieb:
Hallo.

Kurze Frage an die Gemeinschaft, da ich wahrscheinlich wegen BL Fehler einen 65 9809 tauschen muß. Evtl. bekomme ich von Philips einen 65 8601 als Ersatz. Wenn es auf eine Rückabwicklung hinaus läuft würde ich evtl. auch auf einen Panasonic dxw904 65 Zoll wechseln. Hat hier jemand Erefahrung bzgl. allen 3 LCD´s bzgl. der Bildqualität und speziell wegen der Schwarz- und Kontrastwerte (Stichwort FALD also dirct LED contra Edge LED).
Was ich gelesen habe ist dass der 8601 auch ein sehr gutes Bild machen soll. Aber wie ist dies mit dem Schwarzwert wegen Edge LED.

Besten dank.

Gruß


Ich habe mit meinem DXW904 in 65 Zoll ein DSE/Banding verseuchtes Panel erwischt.Wenn er lieferbar wird er getauscht.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2004 erstellt: 13. Jun 2016, 13:01
Bei meinem ist nix. Was ich gehört habe, scheint aber niemand wirklich davon geplagt zu sein beim 8601. Der 8700 ist teils wohl schlimm.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.322

Hersteller in diesem Thread Widget schließen