Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
kaiserfritz
Stammgast
#3961 erstellt: 09. Mrz 2017, 01:46
Doch hatte ich meiner war zwei mal in Reparatur.

Die erste Reparatur war gleich 4 Wochen nach dem ich ihn gekauft hatte
Da ging er in die Dauer bootschleife. Mainboard Tausch. 1/2 Monat Augsburg.

Die zweite Reparatur panal Tausch linke Seite senkrechter Streifen ca 1 Monat in Reparatur in Augsburg.
poly1965
Ist häufiger hier
#3962 erstellt: 09. Mrz 2017, 19:50
Mir haben sie heute auch die Rückabwicklung angeboten, angeboten ist schon fast übertrieben, mir bleibt nichts anderes übrig. Es gibt auch keinen Tausch. Ich bin eigentlich von Philips enttäuscht. Ich hatte ja jetzt 4 Philips TV mit Ambilight, mein 5 wird definitiv kein Philips mehr.
Ich glaube, ich habe hier was Passendes gefunden bei LG 55 Zoll. Der hat ein OLED Display und sogar 3 D. Wenn ich an das 3 D denke von meinem letzte Philips, da wird einen ja schlecht. Android benötige ich nicht, lief sowieso bei Philips nicht stabil, die App´s habe ich auch nicht benötigt. Samsung hat auch tolle Teile. Mal sehen, mal das WE suchen.
HAL9000MH
Ist häufiger hier
#3963 erstellt: 09. Mrz 2017, 20:49
Mein Baby ist wieder da. Und auf den ersten und zweiten Blick sieht alles wunderbar aus.Habe den TV gerade komplett neu eingerichtet.
Display wieder OK
Ambilight geht wieder.
Angeblich ist alles NEU außer dem Netzteil ;-)
Ich nutze den internen Tuner jetzt nur noch als Alternative, wenn ich am Kabelreceiver was aufnehme, Das Bild vom externen Kabeltuner ist nach meiner ersten Einschätzung besser als das vom internen Tuner. Hätte ich so auch nicht gedacht.

Jetzt kann ich nur beten und hoffen, dass es auch lange so bleibt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3964 erstellt: 09. Mrz 2017, 21:17
Btrueger
Ist häufiger hier
#3965 erstellt: 09. Mrz 2017, 21:53
@HAL9000MH



Meiner wurde heute abgeholt.
Muß jetzt auf den neuen warten....

Gruß Btrueger


[Beitrag von Btrueger am 09. Mrz 2017, 21:53 bearbeitet]
poly1965
Ist häufiger hier
#3966 erstellt: 09. Mrz 2017, 22:33
Was nimmst du für einen?
Btrueger
Ist häufiger hier
#3967 erstellt: 10. Mrz 2017, 01:31
Hallo zusammen

Mein nächster

Philips 901F Serie 55POS901F

Gruß Btrueger
VF-2_John_Banks
Inventar
#3968 erstellt: 10. Mrz 2017, 08:15
Wieviel zahlst drauf? Bist aber mutig gleich zum OLED zu wechseln.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#3969 erstellt: 10. Mrz 2017, 14:48
Nur mal so gefragt,
was für eine Farbe wird bei dir dargestellt wenn du ein statisches weißes Bild auf dem Bildschirm hast vom Ambilight unten von deinem 8601
Meiner soll nun am kommenden Montag nochmal ein neues Ambilight bekommen, nachdem beim letzten Wechsel die Anschlüsse von den Flachbandkabeln gebrochen war.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#3970 erstellt: 10. Mrz 2017, 14:50

HAL9000MH (Beitrag #3963) schrieb:
Mein Baby ist wieder da. Und auf den ersten und zweiten Blick sieht alles wunderbar aus.Habe den TV gerade komplett neu eingerichtet.
Display wieder OK
Ambilight geht wieder.
Angeblich ist alles NEU außer dem Netzteil ;-)
Ich nutze den internen Tuner jetzt nur noch als Alternative, wenn ich am Kabelreceiver was aufnehme, Das Bild vom externen Kabeltuner ist nach meiner ersten Einschätzung besser als das vom internen Tuner. Hätte ich so auch nicht gedacht.

Jetzt kann ich nur beten und hoffen, dass es auch lange so bleibt.


Nur mal so gefragt,
was für eine Farbe wird bei dir dargestellt wenn du ein statisches weißes Bild auf dem Bildschirm hast vom Ambilight unten von deinem 8601
Meiner soll nun am kommenden Montag nochmal ein neues Ambilight bekommen, nachdem beim letzten Wechsel die Anschlüsse von den Flachbandkabeln gebrochen war.
Toengel
Inventar
#3971 erstellt: 13. Mrz 2017, 19:38
Tachchen,

Android 6 soll wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen...

Toengel@Alex
VF-2_John_Banks
Inventar
#3972 erstellt: 13. Mrz 2017, 19:44
Soll? Wäre natürlich sehr schön, aber ich bleibe skeptisch. Eventuell sollten wir schon einmal auslosen, wer sich als Erster traut den Update zu installieren (testen).


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 13. Mrz 2017, 19:45 bearbeitet]
Punisher26
Stammgast
#3973 erstellt: 13. Mrz 2017, 20:45
War ja bisher immer dabei als erster zu installieren aber bei nem Versionssprung bin ich raus
VF-2_John_Banks
Inventar
#3974 erstellt: 13. Mrz 2017, 20:47
Dabei hab ich genau auf dich gehofft. Der Update ist schon tricky, zumal keiner weiß was für Macken der verursachen kann.
marrykroess
Stammgast
#3975 erstellt: 13. Mrz 2017, 20:55
Hi
Laut Alex kommt Android 6 innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Vielleicht verschwindet dann mein senkrechter Streifen.
Punisher26
Stammgast
#3976 erstellt: 13. Mrz 2017, 21:13
Bin da eh keine gutes Testobjekt ich nutze ihn nur als Bildschirm

Kenn mich aber werde wahrscheinlich doch wieder mutig sein weil ich neugierig bin. Beim Samsung k8500 war ich ja auch der erste


[Beitrag von Punisher26 am 13. Mrz 2017, 21:15 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3977 erstellt: 13. Mrz 2017, 21:23
Das mit dem Streifen kannst du knicken! Das liegt an der Platine von der Panelansteuerung. Wird wohl durch einen fehlerhaften Lötpunkt verursacht. Da kann dir Android 6 auch nicht helfen.
Bisiburger
Stammgast
#3978 erstellt: 13. Mrz 2017, 22:03
Wie genial ist das denn bitte, es kommt doch noch! Somit besteht auch Aussicht auf HLG, Netflix HDR, keine Audio Loss bei HD TV und Amazon HDR. Ich spiele gern den Tester.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3979 erstellt: 13. Mrz 2017, 22:39
Ich werde es wohl auch riskieren. Wenn es den TV zerschießen sollte, wird mir Philips wahrscheinlich eh gleich das Geld zurück geben und ich kaufe was Neues.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#3980 erstellt: 14. Mrz 2017, 13:39
Na auf das 6er bin ich ja mal gespannt. Wer weis was es am Ende für Fehler gibt oder auch nicht.
Ich wäre schön mit einer schnelleren Programmumschaltzeit und dem richtigen darstellen der Farben vom Ambilight zu Frieden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Bisiburger
Stammgast
#3981 erstellt: 14. Mrz 2017, 15:38
Was mich schon lange interessiert: gibt es denn 8601 Besitzer, die kein rosa Ambilight haben?
marrykroess
Stammgast
#3982 erstellt: 14. Mrz 2017, 20:26

Bisiburger (Beitrag #3981) schrieb:
Was mich schon lange interessiert: gibt es denn 8601 Besitzer, die kein rosa Ambilight haben?


mit dem Ambilight habe ich keine Probleme. aber der senkrechte streifen der macht mir sorgen. Wenn er schlimmer wird bin ich gezwungen was zu unternehmen. aber solange er nach 10-15min verschwindet lass ich mal alles so wies ist. Garantie habe ich noch 1 Jahr
VF-2_John_Banks
Inventar
#3983 erstellt: 14. Mrz 2017, 20:47
Dann solltest du es auch innerhalb eines Jahres abwickeln! Das der Streifen irgendwann nicht mehr weg gehen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das du dir das antust.
Bisiburger
Stammgast
#3984 erstellt: 14. Mrz 2017, 20:56

marrykroess (Beitrag #3982) schrieb:


mit dem Ambilight habe ich keine Probleme


Definitiv keine rosa Einfärbung? Dann scheint es ja vielleicht doch ein Hardware Problem zu sein, und ich sollte mich mal kümmern?


[Beitrag von Bisiburger am 14. Mrz 2017, 20:56 bearbeitet]
userathififorum
Neuling
#3985 erstellt: 14. Mrz 2017, 23:57
Hallo,

leider kann ich seit einer Weile keine Videos bei Amazon streamen. Der Bildschirm bleibt schwarz und manchmal kommt eine Fehlermeldung:

"Problem aufgetreten - Leider kann das Video im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."

Hab es mehrfach versucht mit Video erneut starten. Über Tage hinweg besteht das selbe Problem. Habe auch die App bereits mehrmals beendet und den Cache gelöscht. Brachte alles keine Besserung.

Der Fernseher ist mittels LAN Kabel verbunden, wobei das Problem auch mit WLAN Verbindung auftritt. Die Internetverbindung wurde auch geprüft. Andere Apps wie z.b. die ARD und ZDF Mediathek funktionieren problemlos.

Firmware ist QM151E_5.255.128

Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Danke für eure Infos
VF-2_John_Banks
Inventar
#3986 erstellt: 15. Mrz 2017, 08:12
Nein, aber eine gute Lösung, die da heißt.... Fire TV.
Balvan
Ist häufiger hier
#3987 erstellt: 15. Mrz 2017, 10:50
Hi!
TV neu einrichten - hat bei mir geholfen!
userathififorum
Neuling
#3988 erstellt: 15. Mrz 2017, 12:52

Nein, aber eine gute Lösung, die da heißt.... Fire TV.

Das ist doch keine Lösung. Warum soll ich mir eine neue Hardware kaufen die Geld kostet wenn die gleiche Funktionalität bereits im TV enthalten ist? Ganz davon abgesehen das dann noch eine Fernbedienung hinzukommt. Ein FireTV Stick ist nur eine Notlösung für alle älteren Fernseher die nicht so "smart" sind oder von Amazon keine Freigabe bekommen haben


TV neu einrichten - hat bei mir geholfen!

Ich hab den TV schon mindestens 5 mal neu eingerichtet. Ich hab ja auch nichts verändert. Eines schönen Tages ging es einfach nicht mehr


[Beitrag von userathififorum am 15. Mrz 2017, 12:52 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3989 erstellt: 15. Mrz 2017, 13:07
Der Fire TV ist aber kein Stick. Das ist wie Apple TV eine externe Box. Es ist die beste und schnellste Lösung, um Amazon zu genießen. Die Alternative ist halt sich mit einer windigen App rum zu schlagen, die oft Probleme macht und generell nicht besonders läuft. Aber da hat halt jeder andere Prioritäten.
userathififorum
Neuling
#3990 erstellt: 15. Mrz 2017, 13:16
Ob FireTV oder FireTV Stick ist doch egal. Kostet beides Geld und bringt jeweils eine weitere Fernbedieung. Außerdem muss das Gerät ja auch irgendwo aufgestellt und verkabelt werden, das will ich alles nicht. Ich nutze ja bereits eine Kodi Box für Filme und TV nur leider unterstützt die kein Amazon Video.Ich habe also 0,0 Anwendungsfall für eine zusätzliche Box oder den Stick. Das einzige was ich nutzen will ist die Amazon App auf meinem TV. Ich werde sicherlich kein extra Geld in die Hand nehmen nur weil die eine App nicht funktioniert


[Beitrag von userathififorum am 15. Mrz 2017, 13:16 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#3991 erstellt: 15. Mrz 2017, 13:39
Tachchen,


Toengel (Beitrag #3971) schrieb:
Android 6 soll wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen...


Kommunikationsfehler: 7601 bekommt das Android 6 Update innerhalb der nächsten 2 Wochen...

Toengel@Alex
Sven1968
Stammgast
#3992 erstellt: 15. Mrz 2017, 13:44

Toengel (Beitrag #3991) schrieb:
Kommunikationsfehler: 7601 bekommt das Android 6 Update innerhalb der nächsten 2 Wochen...

Na toll. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
nino10
Inventar
#3993 erstellt: 15. Mrz 2017, 13:48
Fire TV kann mit der FB des TVs bedient werden und ist funktionaler als die Amazon App (Netfix eingebunden usw). Auch profitiert die Performance ( Geschwindigkeit, manuelle Formatanpassung...)und das Bild des TVs durch die kleine Fire TV UHD Box (die man sogar an der Rückwand des TVs anbringen kann) - altes Thema im Forum und Amazon.
Abzuwarten bleibt allerdings ob dieses Jahr eine neue HDR taugliche Fire TV Box der aktuellen folgt.


[Beitrag von nino10 am 15. Mrz 2017, 13:51 bearbeitet]
Guybrush25
Stammgast
#3994 erstellt: 15. Mrz 2017, 14:01
Betreff Amazon-App-Problem

1. Amazon App Beenden erzwingen
2. TV aus
3. TV an

Sollte dann wieder gehen, zumindest bei mir klappt es immer. In den letzten paar Tagen funktioniert die App bei mir aber wieder ohne Probleme. Davor die Wochen hatte ich das gleiche Problem, scheint mir an der App zu liegen.

Betreff Android 6

Ist es denn schon mal angekündigt worden für den 8601 bzw. ist ein Update technisch möglich?


[Beitrag von Guybrush25 am 15. Mrz 2017, 14:01 bearbeitet]
userathififorum
Neuling
#3995 erstellt: 15. Mrz 2017, 14:01
Netflix brauch ich nicht und ist auch im Philips TV vorhanden wie übrigens auch die anderen üblichen Verdächtigen wie maxdome, spotifiy, videoload, und ARD und ZDF usw.
Performance ist mir scheiss egal, wenn der Film selbst flüssig läuft. Die drei Klicks bis zum Film oder der Serie schafft auch grad noch so die Hardware des TV's (sind ja auch "nur" 10 Cores drin)

UHD kann auch der Philips TV sogar mit der Amazon App (wenn sie läuft *g). Mag sein das sogar die Bedienung mittels FB vom Philips geht. Bei meiner Kodi Box funktioniert es auch, aber darum geht es ja auch garnicht.

Ich will einfach keine zusätzliche Hardware!!!, die auch noch nichtmal einen Mehrwert bringt. Eher im Gegenteil, kostet nur Geld, Installationsaufwand und Strom.

Das wäre als wenn ich das Ambilight nachrüsten würde mit nem Raspi und Klebe-LED's nur weil das vom Philips TV nicht geht.
userathififorum
Neuling
#3996 erstellt: 15. Mrz 2017, 14:04


Betreff Amazon-App-Problem

1. Amazon App Beenden erzwingen
2. TV aus
3. TV an


Werde ich so mal ausprobieren. Heisst TV aus nur mit der Fernbedienung ausschalten oder ganz vom Netz nehmen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#3997 erstellt: 15. Mrz 2017, 15:02

Toengel (Beitrag #3991) schrieb:
Tachchen,


Toengel (Beitrag #3971) schrieb:
Android 6 soll wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen...


Kommunikationsfehler: 7601 bekommt das Android 6 Update innerhalb der nächsten 2 Wochen...

Toengel@Alex


Das war sowas von klar.
Bring doch mal was über den 8601 in Erfahrung.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 15. Mrz 2017, 15:04 bearbeitet]
Bisiburger
Stammgast
#3998 erstellt: 15. Mrz 2017, 15:10

Toengel (Beitrag #3991) schrieb:
Tachchen,

Kommunikationsfehler: 7601 bekommt das Android 6 Update innerhalb der nächsten 2 Wochen...

Toengel@Alex


Das ist jetzt nicht wahr...
Das letzte Update liegt nun ein halbes Jahr zurück, das ist für Philips sehr ungewöhnlich. Meiner Meinung nach muss da an etwas größerem gearbeitet werden, vielleicht kann Toengel mit seinen Beziehungen noch mal nachhaken?


[Beitrag von Bisiburger am 15. Mrz 2017, 15:11 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#3999 erstellt: 15. Mrz 2017, 15:23
Tachchen,

sagen wir mal so: wie ich schon immer kommuniziere, hat der 8601 genauso wie der 8901 eine 2015er Plattform... bisher hat noch kein anderer 2015er Android 6 - nicht mal alle 2016er haben das...

Wenn - falls überhaupt - kommt da was, wenn die 2016er alle Android 6 haben...

Toengel@Alex
VF-2_John_Banks
Inventar
#4000 erstellt: 15. Mrz 2017, 15:47
Laut Philips selbst soll aber genau das passieren. So könntest aber mal erfragen, wann das nächste Nicht Android 6 Update kommt.
Bisiburger
Stammgast
#4001 erstellt: 15. Mrz 2017, 15:51
Kein Android 6 für den 8601 wäre einfach absolut schwach. Das Teil war immerhin eine ganze Weile das Topmodell der Philips Range und besitzt eine 2016er Kennung, trotz anderer Hardware Basis.

Meine Vermutung, warum das letzte Update so lange her liegt: Man hat versucht Android 6 zu portieren, um es gleichzeitig mit den restlichen 2016er zu veröffentlichen. Bei diesem Prozess ist man auf Probleme gestossen und hat vielleicht deshalb erst Anfang diesen Jahres die Reißleine gezogen. Jetzt müssen erst alle Fehler, die mit Version 6 behoben werden sollten, zeitintensiv in Version 5 getestet werden.

Im Grunde läuft mein 8601 auch astrein, die einzigen zwei Fehler sind rosa Ambilight und Audio Loss bei encrypted Channels. Die restlichen "Probleme" betreffen Apps, auf welche Philips wenig Einfluss besitzt. (Netflix kein HDR/Sprachsuche, Amazon kein 5.1/HDR/Sprachsuche, Youtube 4K Buffering, Spotify schlechte Audioqualität mit PTA860 und Lautstärkenivellierung auf aus).
Trotzdem wäre die Aussicht auf diese Apps mit Android 6 höher, und HLG wäre auch fein.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4002 erstellt: 15. Mrz 2017, 16:00
Stimmt schon, er läuft top. Nur komisch, dass er selbst im Supportforum als 2016er Modell gelistet ist. Und es würde ja auch offiziell bereits gesagt, dass Android 6 kommen soll, sogar für die komplette 2015er Palette. Obwohl das eher unwahrscheinlich ist. Von der Hardware her spricht ja wohl absolut nichts gegen Android 6! Wenn selbst der 7601 das Update bekommt. Es ist wohl eher eine Frage des Wollens.
Sven1968
Stammgast
#4003 erstellt: 15. Mrz 2017, 16:14

Bisiburger (Beitrag #4001) schrieb:
Trotzdem wäre die Aussicht auf diese Apps mit Android 6 höher, und HLG wäre auch fein.

Unter Android 6 soll auch die Installation bzw. das Aktualisieren von Apps spürbar schneller ablaufen, das wäre auch ein wichtiger Pluspunkt. Na, und für manche wäre auch der Fix, der die Kommunikation mit der der Hue-Bridge, wieder stabilisiert, wichtig, wobei das sicher auch unter 5.1 zu realisieren wäre.
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#4004 erstellt: 15. Mrz 2017, 17:01
Och menno, wäre ja zu schön gewesen😣
Bisiburger
Stammgast
#4005 erstellt: 15. Mrz 2017, 17:28
Mir ist ein interessanter Fakt in Toengels aktualisierter Line up Tabelle für 2017er Geräte aufgefallen. Und zwar benutzt die neue 6000er/7000er Serie teilweise den gleichen (kastrierten) Chipsatz [Mediatek 5593], wie der 8601. Alle 2017er laufen bekanntlich mit Android 6. Synergieeffekte sind also vorhanden, ich denke es liegt damit am "wollen" seitens Philips.


[Beitrag von Bisiburger am 15. Mrz 2017, 17:29 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4006 erstellt: 15. Mrz 2017, 18:57
Ja eben! Bisher gab es seitens Philips aber auch noch kein Dementi. Eventuell wartet man wirklich ab, bis die anderen TVs mit Android 6 ausgestattet wurden. An der Hardware liegt es jedenfalls nicht. Man könnte auch 4 Jahre alte Handies mit dem Update versehen, aber die Hersteller garantieren nur für die ersten 2 Jahre Updates. Man will ja schließlich neue Geräte verkaufen.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 16. Mrz 2017, 09:31 bearbeitet]
snauffy
Stammgast
#4007 erstellt: 15. Mrz 2017, 23:13
Mein 8601 wird Rückabgewickelt. Jetzt die Frage. Kann ich vom Händler den vollen Preis zurück verlangen. Kann er die Barauszahlung verweigern und mich mit einer Gutschrift abspeisen. Das Gerät wurde im Januar 2016 gekauft. Der erste Defekt war im August 2016 (Schwarzer Streifen, jetzt Mainbord defekt, nicht mehr lieferbar somit keine Reperatur mehr möglich. Möchte vorbereitet sein für evt. Schwierigkeiten.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4008 erstellt: 16. Mrz 2017, 09:29
Du müsstest eigentlich genau das wieder bekommen, was du damals bezahlt hast. Kannst dir ja dann sogar gleich bei dem Händler einen neuen TV holen und ggf. noch etwas zuzahlen. Hast du schon einen Nachfolger im Auge?
poly1965
Ist häufiger hier
#4009 erstellt: 16. Mrz 2017, 10:48
Also, ich bekomme auch das Geld wieder,...... der Händler sicher von Philips auch.Die Verkaufsprovision wird er einbüßen. Ich habe mir Am Wochenende Einen LG gekauft und bin von Der Software begeistert. Er ist einfach moderner.
Guybrush25
Stammgast
#4010 erstellt: 16. Mrz 2017, 11:35
@userathififorum: bei mir reicht nur mit FB aus, also nicht ganz vom Netz.
userathififorum
Neuling
#4011 erstellt: 16. Mrz 2017, 12:23
Danke! Ich hab es gestern mal probiert und es hat so geklappt. Mal sehen wie lange das jetzt funktioniert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.139

Hersteller in diesem Thread Widget schließen