Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Robi2003
Stammgast
#4061 erstellt: 06. Apr 2017, 19:51

$Markus27$ (Beitrag #4060) schrieb:
Hallo Leute,

wie versprochen ein Update von meinem TV.
Also er war nur eine Woche auf Reisen und kam natürlich fast wie erwartet wieder mit rosa Ambilight zurück.
Angeblich umfangreich getestet und ohne Beanstandung an mich zurück.
Ich hatte extra denen einen kurzen Brief an den TV gehangen was ich meine und habe alle Einstellungen so gelassen. Habe dann nochmal bei RTS nachgefragt warum man schreibt das Gerät sei in Ordnung wenn eindeutig das Ambilight noch rosa ist meinte man nur ich solle denen es nachweisen das es so ist und Bilder schicken. Bin ich im falschen Film oder was, das ist nun das 3. mal das am TV versucht wird das rosa Problem zu beheben. Dann sollen sie es auf den Begleitschreiben drauf schreiben das es derzeit nicht möglich sei den Fehler zu beheben. Aber nicht einfach schreiben das dass Gerät einwandfrei läuft.


so spart sich die firma einen teuren austausch bzw. eine abwicklung ;-)
marrykroess
Stammgast
#4062 erstellt: 07. Apr 2017, 09:29
hi Leute (Besitzer eines PUS8601)

habe seit gestern meine 2 HUE GO mit dem TV 55PUS8601 verbunden.
Ich sag nur GEIL MEGA TOLL funktioniert alles bestens.
Auch das ein und ausschalten übers Internet 1A

Was den senkrechten Strich auf der linken Seite betrifft hat sich da nix geändert. Er verschwindet nach 10-15Min.
Ich werde das mal so lassen da es nicht störend ist und weil der TV sonst mit allem 1A funktioniert. Garantie ist noch bis Februar 2018
Nur manchmal bin ich gezwungen den TV stromlos zu machen da meine angeschlossene Festplatte nicht ausschaltet und ich dann beim nächsten einschalten des TVs keine Mediateken habe.
Was habt ihr denn für eine FB am TV hängen?


[Beitrag von marrykroess am 07. Apr 2017, 09:39 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4063 erstellt: 07. Apr 2017, 09:38
Hoffe für dich, dass es nicht schlimmer wird, bzw. er bis zum Ende des Jahres durchhält. Dann sollte es einen Nachfolger geben.
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#4064 erstellt: 08. Apr 2017, 11:03
Ich habe irgendwo einen Beitrag gelesen, in dem stand, dass Philips TPV keine TV's mehr mit 4fach AL bauen wird. Ich hoffe dem ist NICHT so.
Ich hatte auch mal einen Strich, der war aber horizontal und nur auf Kabel 1.
Habe den Kontrast auf 30 mit aktiven Lichtsensor.
Tagsüber schön helles Bild, Nachts nicht blendend mit sehr gutem Schwarzwert. Hatte früher den Kontrast bei 50+ und da wurde mein TV heiß und der Kleber lößte sich teilweise. Seit der Veränderung wird der TV nicht mal mehr warm.
Obs unbedingt am hohen Kontrastwert lag, kann ich aber nicht 100% sagen. Glaube das HDR update vor 6Monaten hat da auch was geändert
Robi2003
Stammgast
#4065 erstellt: 08. Apr 2017, 12:24
gabs eigentlich inzwischen mal einen weiteren TV mit ambilux?
bei uns im media markt strahlt der sich seit über einem jahr vor sich hin...
$Markus27$
Ist häufiger hier
#4066 erstellt: 08. Apr 2017, 20:09
[quote="tingeltangelbob_2000 (Beitrag #4064)"]Ich habe irgendwo einen Beitrag gelesen, in dem stand, dass Philips TPV keine TV's mehr mit 4fach AL bauen wird. Ich hoffe dem ist NICHT so.

Ich hatte ein Telefonat mit Philips und man meinte das es im Spätsommer etwas kommt was dem 8601 ebenbürtig sei.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#4067 erstellt: 11. Apr 2017, 13:46
Also nach Rückruf durch RTS sei ein Update auf Android 6 in den nächsten Wochen/Monaten geplant und es sollte dann das SW Problem welches das rosa Ambiligt verursacht mit behoben werden.
Na da bin ich mal gespannt, angeblich sei es nun doch ein SW Problem das Philips seit 1-2 Monaten bekannt sei.
Robi2003
Stammgast
#4068 erstellt: 11. Apr 2017, 14:02
Und welche Bugs neu hinzukommen, haben sie nicht gesagt?
Sven1968
Stammgast
#4069 erstellt: 11. Apr 2017, 14:02

$Markus27$ (Beitrag #4067) schrieb:
Also nach Rückruf durch RTS sei ein Update auf Android 6 in den nächsten Wochen/Monaten geplant und es sollte dann das SW Problem welches das rosa Ambiligt verursacht mit behoben werden. Na da bin ich mal gespannt, angeblich sei es nun doch ein SW Problem das Philips seit 1-2 Monaten bekannt sei.

Ja ja, seit Anfang März 2016 will man das Problem angeblich per Firmware-Update beheben und seit diesem Zeitpunkt weiß Philips/TP Vision auch davon.


[Beitrag von Sven1968 am 11. Apr 2017, 14:07 bearbeitet]
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#4070 erstellt: 11. Apr 2017, 17:43
Hi Leute es ist ein Update verfügbar. Werde es später installieren
VF-2_John_Banks
Inventar
#4071 erstellt: 11. Apr 2017, 17:47
Das Android 6 Update? Wäre ja echt langsam an der Zeit!
Sven1968
Stammgast
#4072 erstellt: 11. Apr 2017, 18:21
Nein, kein Android 6, hier das Changelog:

QM151E_R0.5.255.216

Date: 2017/04/10
Replacement for the QM151E_0.5.255.128 (8601 series)
Replacement for the QM151E_0.5.255.128 (8901 series)

- Updated channel logos
- Improved system stability
- Improvement on Ambilight + Hue
- Translations improvement
- Introduction of “How To” app and rearranged Settings shelf
- Fix for playback using Videoland app
- Improvements for Multiview
- Solution for channel loss
- Fixes for various SmartTV apps
- Fixes for PVR
- Fix for Videotext "888" and “889” not getting reabled after commercial break
- Solutions for analogue video
- Fix for Teletext issue in Sweden
- Solution for Macedonian subtitles
- Correction for time zone
- Fixes for HDR (8601 only)
- Fixes in channel installation
- Fix for no audio in DVI mode
- Improvement in sound in DVB-S usecase
- Fixes in HDMI usecase

Edit: Wer, wie ich, nur über USB updaten möchte, findet das File hier. Da steht zwar noch das alte Datum, aber im Archiv ist ein File (autorun_QM151E_000.005.255.216.upg) vom 10.04.2017.


[Beitrag von Sven1968 am 11. Apr 2017, 18:25 bearbeitet]
Bisiburger
Stammgast
#4073 erstellt: 11. Apr 2017, 18:21
Laut den Versionhinweisen und der Buildnummer würde ich sagen, es ist kein Android 6 (Zitat Philips: ein Zwischenupdate ist unwahrscheinlich). Ich werde es dann später mal testen.


[Beitrag von Bisiburger am 11. Apr 2017, 18:35 bearbeitet]
Punisher26
Stammgast
#4074 erstellt: 11. Apr 2017, 18:49
Habs drauf is weiterhin 5.1.1.
kaiserfritz
Stammgast
#4075 erstellt: 11. Apr 2017, 18:51
wie läuft der TV besser oder schlechter
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#4076 erstellt: 11. Apr 2017, 18:58
So jetzt wird bei mir auch das Update installiert.
Mal gespannt ob dann die Sat1 und Pro7 App funktionieren
Sven1968
Stammgast
#4077 erstellt: 11. Apr 2017, 19:22

kaiserfritz (Beitrag #4075) schrieb:
wie läuft der TV besser oder schlechter

Spontan keine sichtbaren Unterschiede, die Settings sind erhalten geblieben. Die Hue Bridge wird leider weiterhin nicht zuverlässig gefunden.
Bisiburger
Stammgast
#4078 erstellt: 11. Apr 2017, 19:32
Welchen Router verwendest du? Ich hatte noch nie ein Problem in Verbindung mit der WLAN Kabelbox von Vodafone, die Lampen gehen zuverlässig schlagartig an.
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#4079 erstellt: 11. Apr 2017, 19:41
Meine ganzen Huelampen funktionieren zum Glück auch schon immer mit dem 8601.
Ich verwende einen Speedport Hybrid von der Telekom.
Aber meine Apps stürzen weiterhin ab (pro7 und sat1).
Mir kommt das Al von den Farben her kräftiger vor.
Kann mich aber auch täuschen
Sven1968
Stammgast
#4080 erstellt: 11. Apr 2017, 22:43

Bisiburger (Beitrag #4078) schrieb:
Welchen Router verwendest du? Ich hatte noch nie ein Problem in Verbindung mit der WLAN Kabelbox von Vodafone, die Lampen gehen zuverlässig schlagartig an.

Eine Fritzbox 7490. Das Problem im Zusammenspiel mit den Fritzboxen ist bekannt und wird hier schon länger diskutiert. In der aktuellen Firmware für die 7xx1-Geräte gibt es lt. Changelog einen Fix, der aber wohl in der Praxis nicht viel geholfen hat. Ich behelfe mir momentan mit Alexa, die bei Bedarf die Steckdose mit der Bridge aus- und wieder einschaltet, dann geht's in den meisten Fällen.
Sven1968
Stammgast
#4081 erstellt: 11. Apr 2017, 22:45

tingeltangelbob_2000 (Beitrag #4079) schrieb:
Mir kommt das Al von den Farben her kräftiger vor. Kann mich aber auch täuschen

Du könntest recht haben. Als noch Tageslicht war, ist es mir nicht aufgefallen, aber vorhin kam es mir auch so vor.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4082 erstellt: 11. Apr 2017, 22:57
Kaum ist mein Philips TV Schrott, kommt ein neues Update.
Punisher26
Stammgast
#4083 erstellt: 11. Apr 2017, 23:02
Ja seh ich auch so mit dem Ambilight. Gefällt mir gut

Ansonsten is mir nix positives oder negatives aufgefallen bisher.
marrykroess
Stammgast
#4084 erstellt: 12. Apr 2017, 00:21
werde es demnächst installieren, sobald mich der TV auffordert.
Installiere es immer übers Internet hatte bis heute noch nie probleme2017-04-07 09.34.32
$Markus27$
Ist häufiger hier
#4085 erstellt: 12. Apr 2017, 05:56
Aha also ein SW Update ist nun da aber kein Marshmello oder ist es nur ein vorbereitungsupdate?

Werd heute Nachmittag das Update mal installieren und eine Neueinrichtung machen vielleicht bringt das ja mal was. Natürlich vorher die Senderliste speichern.
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#4086 erstellt: 12. Apr 2017, 11:20
Bisher hab ich auch immer sofort Ton, wenn ich von Sender zu Sender umgeschalten habe. Früher hatte sich der Ton ja teilweise ein paar Sekunden "verschluckt" beim Umschalten. Bis jetzt bin ich begeistert.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#4087 erstellt: 12. Apr 2017, 15:19
Also Update hab ich installiert und auch nach dem installieren ausgeschalten, vom Strom genommen und neu eingerichtet. Mal schauen was nun wegen Andoid 6 gemacht wird. Rosa Ambilight ist noch vorhanden IMG_1129
kaiserfritz
Stammgast
#4088 erstellt: 12. Apr 2017, 21:27
so habe das update jetzt auch drauf AL ist wirklich Farbenfroher

bis jetzt läuft es Stabil

Kann das sein das ein neuer Menü Punkt dazugekommen ist

Bei Bildeinstellung unter Bildformat : Schnelleinstl.für Bild
hansranz
Neuling
#4089 erstellt: 12. Apr 2017, 22:50
Bei mir geht Youtube im 4k jetzt gar nicht mehr, auch nicht, wenn ich das Update auf 1.3.11 wieder deinstalliere, wie zuvor empfohlen. Wer testet denn so was? Jetzt habe ich trotz 100 MBit Leitung gar keine Möglichkeit mehr 2160p Videos ohne ständiges Zwischenpuffern zu gucken. Ging vorher wenigsten in der 1.3.8er VERSION ohne Probleme. 😠🏴
Robi2003
Stammgast
#4090 erstellt: 13. Apr 2017, 04:17
auch schon mal ein komplette deinstallation der youtube app gemacht? also nicht nur das update deinstalliert...
hansranz
Neuling
#4091 erstellt: 13. Apr 2017, 09:10
Youtube läuft doch als Systemapp oder, ich meine, man kann sie nur deaktivieren nicht deinstallieren oder? Bin gerade auf der Arbeit und kann das nicht testen. Meine aber eine komplette Deinstallation der Systemapps ist ohne Zusatztool so nicht möglich oder?

Gruß
Guybrush25
Stammgast
#4092 erstellt: 13. Apr 2017, 14:12
Hallo zusammen,

sagt mal, modifiziert ihr eure Einstellungen im HDR-Betrieb (also "HDR-Signal" gefunden) im Vergleich zum SDR-Betrieb, sprich ändert ihr Farbe, Helligkeit, Kontrast etc. HDR vs. SDR, oder lasst ihr die Einstellungen gleich und hofft, dass der TV schon alles richtig macht?
Robi2003
Stammgast
#4093 erstellt: 13. Apr 2017, 17:28

hansranz (Beitrag #4091) schrieb:
Youtube läuft doch als Systemapp oder, ich meine, man kann sie nur deaktivieren nicht deinstallieren oder? Bin gerade auf der Arbeit und kann das nicht testen. Meine aber eine komplette Deinstallation der Systemapps ist ohne Zusatztool so nicht möglich oder?

Gruß


also ich konnte die app komplett deinstallieren und aus dem store laden
Funkadelic_
Stammgast
#4094 erstellt: 13. Apr 2017, 20:45
Techniker war heut da, nachdem ich 2 Wochen auf das Mainboard warten musste. Hat das Teil getauscht. Fernseher bootet nach dem Tausch nicht mehr. Hat ihm mitgenommen. Mal schauen wie es weitergeht. Ich hoffe die behalten die Kiste und ich bekomme meine Kohle wieder. Nur Ärger mit dem Teil
VF-2_John_Banks
Inventar
#4095 erstellt: 13. Apr 2017, 21:19
Das ist echt ärgerlich! Ich bin froh, dass es bei mir so reibungslos geklappt hat, als meiner abgewickelt wurde. Wochenlang ohne TV geht gar nicht. Da muss bei dir ja das neue Board auch defekt gewesen sein, bzw. er hat dabei das Netzteil zerschossen.
Funkadelic_
Stammgast
#4096 erstellt: 13. Apr 2017, 22:02
Keine Ahnung- war zu dem Zeitpunkt nicht daheim. Hoffe die Entscheidung zur Rückabwicklung kommt bald. Dann kann ich nen neuen Kaufen gehen. Nur welchen? Gibt aktuell nichts 100 Prozent überzeugendes
VF-2_John_Banks
Inventar
#4097 erstellt: 13. Apr 2017, 22:13
Bei Philips leider nicht. Wie oft wurde er schon repariert? Drei Mal dürfen sie es ja versuchen.
Funkadelic_
Stammgast
#4098 erstellt: 13. Apr 2017, 22:15
Ist jetzt das 2. mal
kaiserfritz
Stammgast
#4099 erstellt: 13. Apr 2017, 22:17
Ich schätze mal das da das Netzteil auch hinüber ist.
Da fehlt bestimmt eine spannung 5 Volt.
Zum Mainboard.
Falls jemand ein schaltplan bekommt bitte hier reinstellen.
activision
Ist häufiger hier
#4100 erstellt: 14. Apr 2017, 15:11
Wichtig ist nur, dass der Tonversatz nicht zurück kommt. Umschaltzeiten sind bei HD+ Programmen länger geworden, was wohl mit dem Fix für den Sound loss zu tun hat.

Edit: Ich stelle fest, das Sound Problem ist nur eine Verbesserung und kein Fix. Ton bleibt manchmal nach dem Umschalten weiterhin kurzzeitig stumm.


[Beitrag von activision am 14. Apr 2017, 15:45 bearbeitet]
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#4101 erstellt: 14. Apr 2017, 18:14
Mit der neuen Firmware und der Philips TV Remote App, welche gestern aktualisiert wurde, kann ich endlich auch wieder das Loungelicht über die App anschalten. Zuvor hatte mein 8601 sich immer aufgehangen und da half nur Stecker ziehen. Das Loungelicht leuchtet nun auch kräftiger. Macht auch Spaß, alles über meinen Amazon Echo Dot zu steuern.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#4102 erstellt: 15. Apr 2017, 05:48

activision (Beitrag #4100) schrieb:
Wichtig ist nur, dass der Tonversatz nicht zurück kommt. Umschaltzeiten sind bei HD+ Programmen länger geworden, was wohl mit dem Fix für den Sound loss zu tun hat.

Edit: Ich stelle fest, das Sound Problem ist nur eine Verbesserung und kein Fix. Ton bleibt manchmal nach dem Umschalten weiterhin kurzzeitig stumm.


das mit dem Ton kann ich auch bestätigen, und verlängerte Umschaltzeiten zischen den Programmen.
Der Großteil schaut doch eh die digitalen Sender da muss das doch langsam mal klappen mit schnelleren umschaltzeiten.
Robi2003
Stammgast
#4103 erstellt: 15. Apr 2017, 12:49
Also ich bin gerade irgendwie verwirrt und angetan.

Ich habe vor einem Monat ein Praktikum im Ausland begonnen und musste meinen hassgeliebten 8601 zu Hause lassen. (zu groß, zu sperrig, und zu teuer zum ständigen Chauffieren)

Alternativ habe ich mir dann im Ausland in einem Media Markt einen 40-Zöller Panasonic tx-40dsw504.
Dies ist nur ein Full-HD-Fernseher aber für meine Ansprüche vor Ort mehr als ausreichend.
Als leidenschaftlicher Gamer (was auch teilweise zu meinem "Beruf" gehört) nehme ich natürlich all meine Konsolen etc. mit.

Und natürlich sind die auch an den Panasonic angeschlossen worden. Gleich beim ersten Betrieb war ich vom Schwarzwert und der Farbdarstellung recht angenehm überrascht und war der Meinung, dass der 8601 dagegen abstinkt.

Jetzt bin ich über Ostern wieder zu Hause und schließen am 8601 die Gerätschaften an... Keine Ahnung ob es am Update liegt... Aber ich habe sonst nichts verstellt oder anderes eingestellt. Aber irgendwie sehe ich jetzt den Panasonic wieder im Nachteil.

Irgendwas muss hier jemand falsch und/oder richtig gemacht haben.
HAL9000MH
Ist häufiger hier
#4104 erstellt: 15. Apr 2017, 19:36

$Markus27$ (Beitrag #4087) schrieb:
Also Update hab ich installiert und auch nach dem installieren ausgeschalten, vom Strom genommen und neu eingerichtet. Mal schauen was nun wegen Andoid 6 gemacht wird. Rosa Ambilight ist noch vorhanden IMG_1129


Das ist ne rosa Wand, oder hab ich was mit den Augen? Wie soll das Ambilight an der Wand da weiß sein? Schon mal in den Einstellungen andere Hintergrundfarben ausprobiert?
kaiserfritz
Stammgast
#4105 erstellt: 15. Apr 2017, 20:34
Also ich habe eben schon den ersten Absturz mit der neuen Software gehabt.

Tv eingeschaltet Philips Logo danach Philips Logo weg AL wechselt alle Farben bleibt bei gelb stehn. Tv blinkt . Hilft nur Stecker ziehen danach läuft er wieder .

Meint ihr ich sollte den tv neu einrichten.

Software vorgestern eingespielt dannach stromlos gemacht aber nicht neu eingerichtet.
marrykroess
Stammgast
#4106 erstellt: 16. Apr 2017, 09:08
Ich habe meinen noch nie neu eingerichtet.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#4107 erstellt: 17. Apr 2017, 11:18

HAL9000MH (Beitrag #4104) schrieb:

$Markus27$ (Beitrag #4087) schrieb:
Also Update hab ich installiert und auch nach dem installieren ausgeschalten, vom Strom genommen und neu eingerichtet. Mal schauen was nun wegen Andoid 6 gemacht wird. Rosa Ambilight ist noch vorhanden IMG_1129


Das ist ne rosa Wand, oder hab ich was mit den Augen? Wie soll das Ambilight an der Wand da weiß sein? Schon mal in den Einstellungen andere Hintergrundfarben ausprobiert?


Die Wand ist Grau. Blau oder grün oder andere Farben werden richtig dargestellt. Nur das weiß wird als rosa ausgegeben. Egal welche Hintergrundfarbe man wählt. Wenn man den TV an eine weiße Wand stellt ist der rosa Effekt noch stärker.
hoagie2
Ist häufiger hier
#4108 erstellt: 18. Apr 2017, 17:40

Robi2003 (Beitrag #4093) schrieb:

hansranz (Beitrag #4091) schrieb:
Youtube läuft doch als Systemapp oder, ich meine, man kann sie nur deaktivieren nicht deinstallieren oder? Bin gerade auf der Arbeit und kann das nicht testen. Meine aber eine komplette Deinstallation der Systemapps ist ohne Zusatztool so nicht möglich oder?

Gruß


also ich konnte die app komplett deinstallieren und aus dem store laden



Hi Robi2003

wie hast Du die App denn deinstalliert ?


cu
Hoagie
Robi2003
Stammgast
#4109 erstellt: 18. Apr 2017, 20:01
unter den einstellungen und (system)apps und dann die app auswählen --> deinstallieren

so war das glaube ich...

bin jetzt leider wieder längere zeit von meinem TV getrennt, sonst würde ich nochmal nachschauen :-/


[Beitrag von Robi2003 am 18. Apr 2017, 20:01 bearbeitet]
hoagie2
Ist häufiger hier
#4110 erstellt: 18. Apr 2017, 21:02
Das geht bei mir leider nicht.
Weder da noch im Playstore kann ich deinstallieren anwählen.

Schade

Viele Grüße
Hoagie
marrykroess
Stammgast
#4111 erstellt: 19. Apr 2017, 00:03
hi 8601 Nutzer
was habt ihr über das neue Update zu berichten?
Was sind denn für Änderungen zu erkennen?
Mein TV hat mich übers Internet noch nicht aufgefordert und deshalb warte ich noch.
Lg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.116

Hersteller in diesem Thread Widget schließen