Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
userathififorum
Neuling
#4011 erstellt: 16. Mrz 2017, 12:23
Danke! Ich hab es gestern mal probiert und es hat so geklappt. Mal sehen wie lange das jetzt funktioniert.
snauffy
Stammgast
#4012 erstellt: 16. Mrz 2017, 17:33

VF-2_John_Banks (Beitrag #4008) schrieb:
Du müsstest eigentlich genau das wieder bekommen, was du damals bezahlt hast. Kannst dir ja dann sogar gleich bei dem Händler einen neuen TV holen und ggf. noch etwas zuzahlen. Hast du schon einen Nachfolger im Auge?

Ich habe einen Panasonic gekauft, aber nicht bei dem Händler wo ich den Philips gekauft habe.


[Beitrag von snauffy am 16. Mrz 2017, 17:34 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4013 erstellt: 16. Mrz 2017, 19:13
Ok, dann musst du natürlich parallel warten, bis du vom anderen Händler das Geld bekommst. Wenn der Händler kulant ist, gibt er dir schon das Geld zurück, bevor er selbst von Philips die Gutschrift erhalten hat. Mal schauen.
snauffy
Stammgast
#4014 erstellt: 16. Mrz 2017, 19:36

VF-2_John_Banks (Beitrag #4013) schrieb:
Ok, dann musst du natürlich parallel warten, bis du vom anderen Händler das Geld bekommst. Wenn der Händler kulant ist, gibt er dir schon das Geld zurück, bevor er selbst von Philips die Gutschrift erhalten hat. Mal schauen.

Da bin gespannt ob er nicht mit einer Gutschrift daher kommt anstelle von Bargeld.


[Beitrag von snauffy am 16. Mrz 2017, 19:39 bearbeitet]
poly1965
Ist häufiger hier
#4015 erstellt: 16. Mrz 2017, 19:46
Musst einfach sagen, du hast schon einen neuen. Ich habe auch einen neuen und warte auf das Geld.
snauffy
Stammgast
#4016 erstellt: 17. Mrz 2017, 09:36

poly1965 (Beitrag #4015) schrieb:
Musst einfach sagen, du hast schon einen neuen. Ich habe auch einen neuen und warte auf das Geld.

Beim selben Händler gekauft.
poly1965
Ist häufiger hier
#4017 erstellt: 17. Mrz 2017, 12:00
Nein, den jetzt Im Netz.
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#4018 erstellt: 17. Mrz 2017, 13:29
Also ich fände es schade wenn wir kein Android 6 für unseren 8601 bekommen sollten.
Mir wurde wie auch vielen anderen mehrfach beim Verkauf angepriesen das dies ein 2016 Modell sei.
Nach dieser langen Zeit seit dem letzten Update wird es wie auch bereits andere geschrieben haben eh Zeit für ein neues Update.
Bei einem TV in der Preisklasse sollte es ja eig. machbar sein. Bzw. auch von seitens der Kunden gefordert werden dürfen.

Sonst bin ich eig. mit dem TV zufrieden. Bis auf den Tonversatz und das es ab und an an hellen Stellen, wenn z.B. ein Mann ein helles Hemd an hat, flackert es in diesem Bereich sehr, habe ich mit diesem TV kein Problem.

Android 6 würde mich aber wirklich interessieren und steht ganz oben auf meiner Wunschliste für den TV.
Also bitte lieb TPV'ler. setzt den Wunsch der Kunden um und der neue TV sollte dieser ausgedient haben wird auch von TPV sein.

Greez und allen ein angenehmes Wochenende.
Sven1968
Stammgast
#4019 erstellt: 17. Mrz 2017, 13:39

Miraculix2014 (Beitrag #4018) schrieb:
Bis auf den Tonversatz und das es ab und an an hellen Stellen, wenn z.B. ein Mann ein helles Hemd an hat, flackert es in diesem Bereich sehr

Letzteres ist mir bisher nicht aufgefallen, ist das unabhängig von Einstellungen in Sachen Kontrast, Helligkeit oder irgendwelchen Bildverbesserern?


[Beitrag von Sven1968 am 17. Mrz 2017, 13:40 bearbeitet]
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#4020 erstellt: 17. Mrz 2017, 15:56
Das müsste ich mal ausführlich testen. Dazu fehlt mir leider aktuell die Zeit. Vielleicht hat ja jemand anderes die selben Auffälligkeiten? und kennt das Problem?
Könnte es mir aber durchaus vorstellen das es an den Bildverschlimmbesserern liegt. :-)
Bisiburger
Stammgast
#4021 erstellt: 17. Mrz 2017, 16:17
Das Problem ist mir mit meinen Einstellungen auch noch nie aufgefallen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4022 erstellt: 18. Mrz 2017, 18:18
Hatte vorhin wieder diesen Streifen auf der linken Bildseite. Diesmal hab ich gleich zwei Fotos gemacht. Mal sehen wie häufig das jetzt passiert. Hoffentlich hält er noch paar Monate durch, bis die UVPs der neuen TVs etwas gesunken sind.
War dann gleich mal bei MediMax kucken und hab mit nem Mitarbeiter gesprochen, wie so eine Rückabwicklung abläuft. Scheint sehr unkompliziert zu sein und selbst meine erweiterte Garantie wird auf das neue Gerät übertragen, was schon mal äußerst positiv ist! Bei der Gelegenheit konnte ich mir gleich mal den Philips OLED anschauen. Der Stand extra in einem abgedunkelten Raum. Trotzdem war das Bild extrem lichtschwach. Das wäre definitv keine Alternative für den 8601. Jetzt heißt es die UVPs beobachten und dann Philips anrufen.
Pitman1
Inventar
#4023 erstellt: 18. Mrz 2017, 20:12
Extrem Lichtschwach war der bestimmt nicht. schaust du aktuell mit 640 nits ? Lediglich bei Vollweiß ist es deutlich zu sehen. Sonst aber nicht

MfG
Pitman
VF-2_John_Banks
Inventar
#4024 erstellt: 18. Mrz 2017, 20:18
Und ob das zu sehen war! Selbst im dunkeln Raum. Zudem war da noch der 7601 in einem anderen dunklen Raum. Auf dem OLED lief der Marsianer. Die Blickwinkelstabilität war natürlich top, sowie der Schwarzwert. Der Schwarzwert der nicht OLED TVs ist allerdings auch schon sehr gut, weshalb das für mich kein Kaufargument für den OLED wäre. Aber da setzt ja jeder andere Prioritäten.
Bisiburger
Stammgast
#4025 erstellt: 18. Mrz 2017, 20:55
Also ich habe den direkten Vergleich zu Hause, der OLED ist wirklich nur minimal dunkler, bei viel Weißanteil steigt der Unterschied, mit HDR Quelle kann der OLED sogar heller. (Wobei ich keine Möglichkeit für HDR auf dem 8601 habe)

Noch etwas zu Andorid 6 :YouTube Link (Minute 2:32)


[Beitrag von Bisiburger am 18. Mrz 2017, 20:59 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4026 erstellt: 18. Mrz 2017, 21:01
Du hast keinen UHD Player? Dann verpasst du wirklich etwas!
Michelmuc
Neuling
#4027 erstellt: 19. Mrz 2017, 11:43
Moin zusammen,

auch wenn es hier mittlerweile fast nur noch um Defekte und Rückabwicklung geht, würde ich gerne mal eure Einstellungen für ein optimales Bild und Ton erfragen. Ich bin seit kurzem Besitzer des 55pus8601 und bin bisher ziemlich angetan von dem Gerät. In der Hoffnung das es lange so bleibt, wünsche ich allen einen schönen Sonntag!

Michael
Bisiburger
Stammgast
#4028 erstellt: 19. Mrz 2017, 12:35

VF-2_John_Banks (Beitrag #4026) schrieb:
Du hast keinen UHD Player? Dann verpasst du wirklich etwas! :D

Das glaub ich dir gern Aber ehrlich gesagt ist das physische Medium für mich obsolet, Streaming ist die Zukunft. Bis die Qualität bei Streaming ebenbürtig ist, muss die Blu-ray zumindest für hochwertigen Ton herhalten.

Für Bild nutzt ich die Einstellungen der Zeitachrift HD-TV, sind für mich die besten, welche ich gefunden habe.
Bildeinstellung Philips 8601
Kontrast je nach Wahl, ich verwende 100.
Für Ton (bei mir in Verbindung mit dem PTA860) verwende ich Bass +5, Höhen +5, Surround Ein (wenn Lautsprecher am TV angebracht, hat mir Surround Aus besser gefallen), Nivellierung Aus, Clear Sound Aus. Bin damit zufrieden.
kaiserfritz
Stammgast
#4029 erstellt: 19. Mrz 2017, 15:14
Also ich habe die Bildeinstellung von hier übernommen .


https://youtu.be/1QA3NCchnwE

bin sehr zufrieden mit der Einstellung.

Gruß Matthias
VF-2_John_Banks
Inventar
#4030 erstellt: 19. Mrz 2017, 15:45
Mal ne Frage an alle, die schon eine Rückabwicklung hinter sich haben. Ich hab gestern mal die Sache mit dem Streifen an Philips gemeldet, plus Bilder. Die schicken das dann wahrscheinlich an die zuständige Werkstatt weiter, welche sich dann bei mir meldet zwecks Reparatur/ Rückabwicklung? Dann liegt die Entscheidung aber bei mir was gemacht wird? Nicht das die auf einmal kommen und den TV abholen und ich sitze hier und kucke ins Leere.
Bisiburger
Stammgast
#4031 erstellt: 19. Mrz 2017, 16:03

kaiserfritz (Beitrag #4029) schrieb:
Also ich habe die Bildeinstellung von hier übernommen .


https://youtu.be/1QA3NCchnwE

bin sehr zufrieden mit der Einstellung.

Gruß Matthias


Dieser YT Kanal ist von den Machern der Zeitschrift HD-TV
$Markus27$
Ist häufiger hier
#4032 erstellt: 20. Mrz 2017, 10:10

VF-2_John_Banks (Beitrag #4030) schrieb:
Mal ne Frage an alle, die schon eine Rückabwicklung hinter sich haben. Ich hab gestern mal die Sache mit dem Streifen an Philips gemeldet, plus Bilder. Die schicken das dann wahrscheinlich an die zuständige Werkstatt weiter, welche sich dann bei mir meldet zwecks Reparatur/ Rückabwicklung? Dann liegt die Entscheidung aber bei mir was gemacht wird? Nicht das die auf einmal kommen und den TV abholen und ich sitze hier und kucke ins Leere. :D


Moin,

Also Philips lässt den TV abholen, bei mir hier in Leipzig war es die Fa. HSC.
Dann geht er zu RTS nach Augsburg, dauert ca. 1 Woche.
Dann wird der TV geprüft auf Reparatur oder sonstiges ca. 1 Woche Dauer
Dann, wenn Rückabwicklung, wird alles ca 4-6 Wochen dauern bis dein Händler wo du den TV gekauft hast das Geld zurück bekomme hat.
Alles in allem dauert es ca. 8 Wochen. Ich hatte nen TV beim MM gekauf.
Auch nicht mit Kulanz oder Entgegenkommen könnte ich mir keinen neuen kaufen und musste auf meinen alten Röhren TV zurückgreifen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4033 erstellt: 20. Mrz 2017, 10:14
Das wäre ja ätzend. Einige andere hier hatten wohl auch sofort die Mitteilung bekommen, dass eine Reparatur nicht möglich ist. Ich würde erstmal fragen, ob ich ein Ersatzgerät bekomme für die Zeit. Ich hab keine Lust auf 2 Monate ohne TV.
HAL9000MH
Ist häufiger hier
#4034 erstellt: 20. Mrz 2017, 19:55

$Markus27$ (Beitrag #3970) schrieb:

HAL9000MH (Beitrag #3963) schrieb:
Mein Baby ist wieder da. Und auf den ersten und zweiten Blick sieht alles wunderbar aus.Habe den TV gerade komplett neu eingerichtet.
Display wieder OK
Ambilight geht wieder.
Angeblich ist alles NEU außer dem Netzteil ;-)
Ich nutze den internen Tuner jetzt nur noch als Alternative, wenn ich am Kabelreceiver was aufnehme, Das Bild vom externen Kabeltuner ist nach meiner ersten Einschätzung besser als das vom internen Tuner. Hätte ich so auch nicht gedacht.

Jetzt kann ich nur beten und hoffen, dass es auch lange so bleibt.


Nur mal so gefragt,
was für eine Farbe wird bei dir dargestellt wenn du ein statisches weißes Bild auf dem Bildschirm hast vom Ambilight unten von deinem 8601
Meiner soll nun am kommenden Montag nochmal ein neues Ambilight bekommen, nachdem beim letzten Wechsel die Anschlüsse von den Flachbandkabeln gebrochen war.



Also ich hatte bei meinem 8601 noch nie das Problem mit dem rosastich. Auch nach der Reparatur ist das weiße Ambilight einwandfrei (z.B. beim Einschalten, oder auch in der statischen Einstellung)
Bis jetzt läuft alles gut seit der Reparatur.
DD-TV
Ist häufiger hier
#4035 erstellt: 21. Mrz 2017, 13:53
Sagt mal hat einer von Euch schon diesen Cheat für die Fernbedienung ausprobiert??
Der das Touchfeld ausschalten soll. ( 8687 gefolgt von Mute Taste)
Anbei mal ein Bild von meinem 8601.an der Wand
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#4036 erstellt: 21. Mrz 2017, 14:03
Sieht sehr geil aus✌✌✌
Funktioniert beim 8601 glaube ich nicht.
DD-TV
Ist häufiger hier
#4037 erstellt: 21. Mrz 2017, 14:50
Danke für die schnelle Antwort!
Und ich dachte schon ich bin zu blöd!!
Hat denn hier im Forum schon einer eine gut funktionierende Lernbare FB im gebrauch??
Gerne mit Tastatur und beleuchtet!!
Gruß DD
VF-2_John_Banks
Inventar
#4038 erstellt: 22. Mrz 2017, 09:11
Der TV hängt doch viel zu hoch!
Bei mir hat sich gestern der Support gemeldet. Ich bekomme eine Reparatur vor Ort. Da bin ich mal gespannt was dann die Werkstatt sagt, sobald sie sich mit mir in Verbindung setzt. Es scheint also doch noch Teile zu geben.
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#4039 erstellt: 22. Mrz 2017, 18:07
Hallo zusammen,

für alle die wie ich durch die vielen untersch. Aussagen bezüglich eines evtl. Updates auf Android 6 bei den 8601 Modellen, irritiert sind.
Hier die Antwort von Philips TPV Support auf meine Frage nach dem Update:

Hallo XXXX, wir wissen um das Interesse nach Android 6. Man sollte allerdings im TV Bereich nicht erwarten, dass der Unterschied von Android L zu M, so merklich ausfällt wie auf den Smartphones. Wir erwarten beispielsweise kein neues User Interface für unsere TV Geräte. Der wesentliche Vorteil von Android 6 liegt darin, dass die Softwareentwicklung erleichtert wird. Weiterhin ist natürlich die Systemperformance immer ein Kernthema, die mit Android 6 weiter verbessert werden soll. Um Deine Frage zu beantworten: Es ist definitiv geplant das Upgrade auf Android 6 für die 55/65PUS8601/12 Modelle verfügbar zu machen. Allerdings können wir hierzu keine konkreten Termine nennen. Laut letzter Rückmeldung sollte dies aber bis Mitte diesen Jahres erfolgt sein. Bitte hab Verständnis dafür, dass sich immer noch etwas ändern kann und wir keine 100%ig verbindliche Aussage treffen können. Viele Grüße, Das Philips TV Team.

Ebenso die Antwort auf meine Frage ob es ein Update noch vor dem Update auf Android 6 gibt.

Hallo XXXX, es ist unwahrscheinlich das für den Android 5 Softwarestrang noch ein Update erfolgt. Wir gehen eher davon aus, dass das nächste Update auch gleichzeitig das Upgrade auf Android 6 beinhalten wird. Viele Grüße, Das Philips TV Team.


Grüße an alle
VF-2_John_Banks
Inventar
#4040 erstellt: 22. Mrz 2017, 18:39
Super. Bis dahin ist mein 8er schon Geschichte.
HAL9000MH
Ist häufiger hier
#4041 erstellt: 22. Mrz 2017, 19:25

VF-2_John_Banks (Beitrag #4038) schrieb:
Bei mir hat sich gestern der Support gemeldet. Ich bekomme eine Reparatur vor Ort. Da bin ich mal gespannt was dann die Werkstatt sagt, sobald sie sich mit mir in Verbindung setzt. Es scheint also doch noch Teile zu geben. :X


Das fängt ja genau so an wie bei mir da sollte auch erst vor Ort repariert werden.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4042 erstellt: 22. Mrz 2017, 19:43
Das war wohl nur eine Standardantwort vom Support. Heute hat sich die Werkstatt gemeldet und ich musste ihr die Bilder noch mal zukommen lassen, weil Philips das nicht gemacht hat. Da klang es gleich ganz anders. Repariert wird ein Panel nicht mehr, weil es zu aufwändig ist. Der TV wird ja auch nicht mehr produziert. Der Techniker meinte, dass das jetzt wohl die Firmenphilosophie ist und das ist bei Philips und Sony so. Wahrscheinlich sind die von Beiden Vertragspartner.
Die werden mir bestimmt erst den 7601 als Austausch anbieten, was ich aber ablehnen werde. Dann kommt wohl die Rückabwicklung.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4043 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:44
So, mein TV wird morgen abgeholt und das war es dann mit Philips. Dann wünsche ich allen Besitzern des 8601 noch alles Gute und das deren TV noch lange durchhält.
DD-TV
Ist häufiger hier
#4044 erstellt: 23. Mrz 2017, 15:24
Vielen Dank!! VF-2!!
Das wird er müssen!!
Sven1968
Stammgast
#4045 erstellt: 23. Mrz 2017, 15:32

VF-2_John_Banks (Beitrag #4043) schrieb:
So, mein TV wird morgen abgeholt und das war es dann mit Philips. Dann wünsche ich allen Besitzern des 8601 noch alles Gute und das deren TV noch lange durchhält. :prost:

Danke, ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Kiste und wohl noch ein wenig mehr, wenn es tatsächlich Android 6 mit den dazugehörigen Verbesserungen geben sollte. Und Dir viel Erfolg mit dem Sony, wenn es denn wirklich einer werden sollte.


[Beitrag von Sven1968 am 23. Mrz 2017, 15:33 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4046 erstellt: 23. Mrz 2017, 16:09
Danke! Ja es wird ein Sony. Der XE93 und wahrscheinlich in 65" diesmal. Ich leg dann noch bisschen was drauf.
Schon schade, zumal ich jetzt über 7 Jahre bei Philips war. Bei meinem ersten TV wurde das Panel ja noch gewechselt obwohl es schon ein Auslaufmodell war. Muss dann noch das LED Set bei Amazon bestellen, damit ich wenigstens etwas Licht am TV habe.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 23. Mrz 2017, 18:15 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4047 erstellt: 24. Mrz 2017, 16:29
TV wurde gerade abgeholt. Das Ende einer Ära. Falls jemand interesse an dem mittleren Standfuß hat, der kann sich gerne bei mir melden. Ein ausgedrucktes Handbuch hab ich auch noch. Leider hatte der Fuß einen Transportschaden und die linken Ecken sind etwas lediert (musste ich per Gummihammer ausbessern ), aber da es die Füße nicht mehr gab, musste ich den behalten. Es fällt aber nicht wirklich auf und es hat mich dann nie gestört.
tom135
Stammgast
#4048 erstellt: 28. Mrz 2017, 20:29
@VF-2_John_Banks

Ein Sony bedeutet kein Ambilight mehr, wie ist sowas zu verkraften?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Funkadelic_
Stammgast
#4049 erstellt: 28. Mrz 2017, 20:46
Meiner ist auch wieder kaputt. Dieses Mal gibt es Bild und Tonaussetzer. Nachdem ich Philips Videos gesendet habe, wird mir auch glauben geschenkt. RTS hat mir heute eine Mail gesendet, dass ein Ersatzteil,bestellt wurde. Schauen wir mal...
VF-2_John_Banks
Inventar
#4050 erstellt: 28. Mrz 2017, 20:52

tom135 (Beitrag #4048) schrieb:
@VF-2_John_Banks

Ein Sony bedeutet kein Ambilight mehr, wie ist sowas zu verkraften?
Kann ich mir nicht vorstellen... :cut



Ich hab mir von Minify ein LED Set für 60" TVs geholt und hinter meinen geklebt. Ist zwar nur statisch, aber es kommt trotzdem schon ein bisschen Ambilightfeeling rüber. Fürs Auge ist es auch viel angenehmer mit dem Licht. Komischerweise war der Wechsel auch gar nicht so schlimm. Hätte mit etwas mehr Wehmut gerechnet. Dafür hab ich jetzt Android 6 und im Laufe des Jahres kommt sogar das Update auf Android 7.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 28. Mrz 2017, 20:55 bearbeitet]
tom135
Stammgast
#4051 erstellt: 28. Mrz 2017, 21:17
Also ich bin mit meinem 65er 8601 weiterhin sehr zufrieden! Nutze ihn allerdings nur als Display, da ich einen VU+Solo4K-Receiver habe. Deswegen kann ich zu diversen Software-Problemen nix sagen, weil für mich (fast) kein Thema... Fast deswegen, weil manchmal ein Neustart bei der Nutzung von Netflix notwendig ist, ist aber eher selten...
$Markus27$
Ist häufiger hier
#4052 erstellt: 29. Mrz 2017, 11:46
Mein 8601 geht nun zum 2.mal nach Augsburg zu RTS. Man sagte mir das man das rosa Problem beheben könnte. Einer Rückkaufabwicklung würde ich erstmal nicht zustimmen, dann sollen sie mir das Gerät wieder zurück schicken wenn es nicht reparierbar ist. Garantie hab ich noch bis 28.4.2018
Ich vermute das es noch diverse Ersatzteile gibt und nicht wie hier im Forum zu lesen das es keine mehr gäbe. Mal schauen wie es diesmal abläuft.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4053 erstellt: 29. Mrz 2017, 13:07
Für das Ambilight mag das stimmen. Aber sobald du was mit dem Panel hast, kannst du den TV abschreiben!
Bisiburger
Stammgast
#4054 erstellt: 29. Mrz 2017, 13:20

$Markus27$ (Beitrag #4052) schrieb:
Man sagte mir das man das rosa Problem beheben könnte

Interessant, bitte gib Bescheid falls sich das Problem wirklich gelöst hat. Dann müsste ich mich auch mal kümmern wenn es kein Software Problem ist, und solange es noch Teile gibt.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#4055 erstellt: 29. Mrz 2017, 20:51

Bisiburger (Beitrag #4054) schrieb:

$Markus27$ (Beitrag #4052) schrieb:
Man sagte mir das man das rosa Problem beheben könnte

Interessant, bitte gib Bescheid falls sich das Problem wirklich gelöst hat. Dann müsste ich mich auch mal kümmern wenn es kein Software Problem ist, und solange es noch Teile gibt.


Na klar geb ich das hier dann weiter.
Einen vergleichbaren Ersatz gibt es nicht was das Gesamtpaket betrifft
DD-TV
Ist häufiger hier
#4056 erstellt: 31. Mrz 2017, 07:32
Hey VF-2, müsstest Du nicht deine Kommentare in einem Sony-Forum schreiben??!!
Jetzt wo Dein Philips Geschichte ist???
Auch ich hatte noch kein einziges, von den hier im Forum beschriebenen Problemen, mit meinem 55PUS8601


[Beitrag von DD-TV am 31. Mrz 2017, 11:26 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4057 erstellt: 31. Mrz 2017, 07:38
Sei froh. Ich drück dir die Daumen.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#4058 erstellt: 31. Mrz 2017, 20:00

DD-TV (Beitrag #4056) schrieb:
Hey VF-2, müsstest Du nicht deine Kommentare in einem Sony-Forum schreiben??!!
Jetzt wo Dein Philips Geschichte ist???
Auch ich hatte noch kein einziges, von den hier im Forum beschriebenen Problemen, mit meinem 55PUS8601 8)


Wann ist deiner denn hergestellt worden?
Robi2003
Stammgast
#4059 erstellt: 02. Apr 2017, 23:26
Oh Gott... Ich bin jetzt nach langer Zeit mal wieder hier online gewesen.

Zu Hause wartet mein 8601 auf mich... Ich bin aber bis Ende August in Österreich.

Hoffentlich muckt das Gerät nicht rum, wenn ich wieder in meiner Heimat bin :-/


Den Strich am linken Bildrand hatte ich ja auch schonmal und er wurde repariert.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#4060 erstellt: 06. Apr 2017, 16:35
Hallo Leute,

wie versprochen ein Update von meinem TV.
Also er war nur eine Woche auf Reisen und kam natürlich fast wie erwartet wieder mit rosa Ambilight zurück.
Angeblich umfangreich getestet und ohne Beanstandung an mich zurück.
Ich hatte extra denen einen kurzen Brief an den TV gehangen was ich meine und habe alle Einstellungen so gelassen. Habe dann nochmal bei RTS nachgefragt warum man schreibt das Gerät sei in Ordnung wenn eindeutig das Ambilight noch rosa ist meinte man nur ich solle denen es nachweisen das es so ist und Bilder schicken. Bin ich im falschen Film oder was, das ist nun das 3. mal das am TV versucht wird das rosa Problem zu beheben. Dann sollen sie es auf den Begleitschreiben drauf schreiben das es derzeit nicht möglich sei den Fehler zu beheben. Aber nicht einfach schreiben das dass Gerät einwandfrei läuft.
Robi2003
Stammgast
#4061 erstellt: 06. Apr 2017, 19:51

$Markus27$ (Beitrag #4060) schrieb:
Hallo Leute,

wie versprochen ein Update von meinem TV.
Also er war nur eine Woche auf Reisen und kam natürlich fast wie erwartet wieder mit rosa Ambilight zurück.
Angeblich umfangreich getestet und ohne Beanstandung an mich zurück.
Ich hatte extra denen einen kurzen Brief an den TV gehangen was ich meine und habe alle Einstellungen so gelassen. Habe dann nochmal bei RTS nachgefragt warum man schreibt das Gerät sei in Ordnung wenn eindeutig das Ambilight noch rosa ist meinte man nur ich solle denen es nachweisen das es so ist und Bilder schicken. Bin ich im falschen Film oder was, das ist nun das 3. mal das am TV versucht wird das rosa Problem zu beheben. Dann sollen sie es auf den Begleitschreiben drauf schreiben das es derzeit nicht möglich sei den Fehler zu beheben. Aber nicht einfach schreiben das dass Gerät einwandfrei läuft.


so spart sich die firma einen teuren austausch bzw. eine abwicklung ;-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.942

Hersteller in diesem Thread Widget schließen