Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#4211 erstellt: 27. Jun 2017, 15:52
Das sich Philips hier so anstellt,??????????????????
Wie es einige schon geschrieben haben, andere machen es ja größtenteils auch und an der Leistung liegt es nicht.
Es liegt eher an der Wirtschaftlichkeit.
Wobei ich es hier wieder nicht verstehen kann, denn, die meisten Kunden könnten ihren 8601 so beanstanden und ihn Rück-abwickeln....
Das muss eig. ja nicht sein.

Finde es einfach nur schade......
Armutszeugnis
boomer350
Ist häufiger hier
#4212 erstellt: 27. Jun 2017, 20:09
Update:

Soeben mit Monteur telefoniert, der von PHILIPS beauftragt wurde.
Ich habe nun 3 Optionen:

1. Reparaturversuch Nr. 2

Diesselbe Reparatur, Austausch MB und Netzteil + div. Peripheriekabel ...
Gefahr: in zwei, drei Monaten hab ich wieder das Problem und
dann ist Garantie rum und ich muss doch mit dem "Funksteckdosen-Kompromiss" leben ...

2. Austauschgerät 65PUS7601 (sofort verfügbar)
Gerät aus 2017, Nachteil subjektiv: nur 3-seitiges ambilight und auch nur Garantie bis Sept. 2017

oder Nachfrage bei PHILIPS nach gleichwertigen Modell "evtl. schon aus der 02er-Serie"


3. Rückabwicklung über den Händler
=> SK-Akustik Karlsruhe ... blöd nur, dass der insolvent ist ... da seh ich kein Geld


Meine Tendenz geht in Richtung Austausch ...


Frage an die Runde:

Irgendwelche Krankheiten beim 7601 bekannt (jaja, ich les mich auch gleich mal ein hier) ?
Hat jemand Tipps auf ein Alternativgerät von Philips / was ist denn die " 02er Serie " ?!
Bisiburger
Stammgast
#4213 erstellt: 27. Jun 2017, 22:32
02 Serie bedeutet 2017er Modelle, etwas gleichwertiges zum 8601 kommt erst zur IFA. Bis dahin ist der 7601 sicher ein guter Kompromiss, Bildqualität ist etwas besser, nur Ambilight 3 würde mich persönlich stören. Das Teil läuft soweit scheinbar auch ganz gut, Bugfrei wird es bei Philips nie geben.
Doodle0815
Stammgast
#4214 erstellt: 27. Jun 2017, 23:18

boomer350 (Beitrag #4212) schrieb:

2. Austauschgerät 65PUS7601 (sofort verfügbar)
Gerät aus 2017, Nachteil subjektiv: nur 3-seitiges ambilight und auch nur Garantie bis Sept. 2017

Frage an die Runde:
Irgendwelche Krankheiten beim 7601 bekannt (jaja, ich les mich auch gleich mal ein hier) ?


Meine Meinung:

Wenn Du ohne AL4 leben, und auf einen Twin-Tuner verzichten kannst, nimm den 7601!
Die momentanen 7xx2 sind mE nicht auf dem Level des 7601. QLED kommt für Dich zu spät, da die erst zur IFA vorgestellt werden und zum Austausch würde Dir wahrscheinlich eh keiner angeboten. Evtl bieten sie Dir auch noch den 901 OLED an, da biste zwar bei 55 Zoll, aber bildtechnisch am besten dran. Aber wer geht schon freiwillig von 65 auf 55 Zoll zurück ?!

Mein 7601 hat zwar nen leichten hellen senkrechten Streifen bei hellen horizontalen Schwenks (im Toleranzbereich lt. Philips), aber ansonsten ist das Ding super. Läuft rund, schnell, stabil.
1x musste ich bisher die Fernbedienung neu koppeln und einmal die Batterien kurz aus der FB nehmen. Nichts Gravierendes also. Würde ihn jederzeit wieder kaufen (ohne Streifen)


- Bei nem 2x reparierten Gerät hätte ich bei jedem Einschalten ein ungutes Gefühl, deshalb käme es für mich nicht infrage, den 8601 erneut reparieren zu lassen.
- Option 3 fällt ja gänzlich weg

Mit dem 7601 bekommst du ein fabrikneues Gerät, welches bei Philips momentan die wenigsten Probleme (seit Jahren!) hat. Meine Entscheidung wäre gefallen.



VF-2_John_Banks
Inventar
#4215 erstellt: 28. Jun 2017, 07:15
Er muss aber auch bedenken, dass der 7601 nicht die selbe Helligkeit, wie der 8601, hat. Zudem wird er wahrscheinlich, obwohl ein 2017er Modell, keine wesentlichen Updates (Android 7) mehr bekommen. Im Grunde ist der 7er schon obsolet. Das SG Akustik insolvent ist, ist extrem bitter, weil auf den neuen TV mit 1.000 nits und Quantum Dot Panel zu warten, würde sich definitiv lohnen.
ChrisClio
Stammgast
#4216 erstellt: 28. Jun 2017, 07:32
Hallo,

der 7601 als Direct LED mit bis zu 700nits ist mit Sicherheit genauso "Hell" wie der 8601 mit Edge LED.

Der 7601 ist ein 2016er Modell. Android 7 kommt höchstwahrscheinlich nicht, stimmt. Updates natürlich möglich der Apps - mit Neflix und Prime sind HDR und 4k unter Android 6 bereits möglich wenn auch bei Prime noch nicht umgesetzt.

Der 7601 ist auf dem Papier dem Nachfolger 7502 definitiv überlegen.

Gruß
VF-2_John_Banks
Inventar
#4217 erstellt: 28. Jun 2017, 07:37
Nein, der 7er hat 400-700 nits. Er hat im Schnitt nicht die Helligkeit der 8ers. Das wurde seitens Philips sogar offiziell auf dieser Übersicht angegeben. Man ist beim 7er wohl diesen Weg gegangen, damit das Backlight nicht so durchschimmert, wie teilweise bei der Konkurrenz. Das mit dem 4er Ambilight kann man aber eh knicken, weil auch der Nachfolger "nur" noch ein 3er AL haben wird. Da war wohl der 8601 vorläufig der Letzte seiner Art.
ChrisClio
Stammgast
#4218 erstellt: 28. Jun 2017, 08:02
Ich kenne die Übersicht allerdings stellt niemand den 8601 so ein das die Helligkeit des 7601er überboten wird - es sei denn man mag grau statt schwarz!

Daher und aus der Praxis gesprochen und nicht nur vom Datenblatt gibt es von der Helligkeit zwischen 7601 und 8601 keinen relevanten Unterschied meiner Meinung nach.
nicx
Ist häufiger hier
#4219 erstellt: 28. Jun 2017, 09:08
So mich hats nun auch erwischt, mit der neusten FW habe ich das Standby+Green Ambilight Problem.

Wie komme ich denn an die alte Firmware?
kaiserfritz
Stammgast
#4220 erstellt: 28. Jun 2017, 11:37
das ist komisch also muss es doch an der Software liegen ich habe das Problem auch .

Philips nochmal anrufen und ihnen sagen das es an der Software liegt und sie sollen eine neue rausbringen .
nino10
Inventar
#4221 erstellt: 28. Jun 2017, 13:11

ChrisClio (Beitrag #4218) schrieb:
Ich kenne die Übersicht allerdings stellt niemand den 8601 so ein das die Helligkeit des 7601er überboten wird - es sei denn man mag grau statt schwarz!

Daher und aus der Praxis gesprochen und nicht nur vom Datenblatt gibt es von der Helligkeit zwischen 7601 und 8601 keinen relevanten Unterschied meiner Meinung nach.


Und selbst den Datenblättern und Präsivideos von TPV /mit Danny Track nach (hier schon x-mal verlinkt worden) erreicht auch der 7601 700nits (auf 1000 ! wurde wegen Blooming verzichtet). In der Praxis "richtig" eingestellt (und "richtig" "getestet") ebenfalls ca.
Vom höheren In-Bild-Kontrast / wahrgenommener Spitzenhelligkeit durch Direct-Led iVm LocalDimming ganz zu schweigen.
(Wie gesagt Erklärungs/ Präsi-Videos sind hier u.a. und im 7601er Thread schon div. Male verlinkt worden.)

u.a. (Links zu den Videos)
http://www.hifi-foru...ead=11773&postID=2#2

- In Sachen Bild bleibt der 7601 (nebst 901F) bis zu den kommenden 2017er 8er (?) und 9er bei TPV "die Referenz".
(Man hat sich wohl sogar auch bei 7502 statt 7602 was gedacht;).

( Nur als Ergänzung weil es der letzte "Test" des 7601 war (mittlerweile ja bekanntlich auf Android 6 TV) - mal mit Hinweis auf 700 vs 1000 nits und mehr bei OLED und Dircet LDs mit LD : Edge-Leds sind da ohnehin idR bauprinzipbedingt im Nachsehen, selbst wenn mehr als 700 nits auf dem Papier -
http://www.areadvd.d...rueck-an-der-spitze/ )


[Beitrag von nino10 am 29. Jun 2017, 10:56 bearbeitet]
boomer350
Ist häufiger hier
#4222 erstellt: 28. Jun 2017, 20:05
Danke zusammen!

... hatte gestern Nacht viel Zeit zum Lesen des 7601er-threads,
mit euren Tipps und den infos aus den > 40 Seiten steht mein Entschluss,
trotz Angebot des 65PUS7502 (gefällt mir nicht mit soundbar)
ist der 65PUS7601 (KW 5 aus 2017) nun geordert
und hängt hoffentlich nächste Woche an meiner Wand!

nicx
Ist häufiger hier
#4223 erstellt: 04. Jul 2017, 11:57
hat niemand einen tip wie ich an die QM151E_0.5.255.128 komme? sowohl bei toengel als auch philips ist immer nur die neuste fw erhältlich
Toengel
Inventar
#4224 erstellt: 04. Jul 2017, 12:06
Tachchen,

ähm - du musst auch ins FW-Archiv schauen und nicht bei den "latest"... https://toengel.net/philipsblog/firmware-archiv/

Toengel@Alex
nicx
Ist häufiger hier
#4225 erstellt: 04. Jul 2017, 12:09
asche auf mein haupt... sorry & danke!
Robi2003
Stammgast
#4226 erstellt: 04. Jul 2017, 12:26
Fehlt nur noch, dass Toengel uns die nächste Android-Generation zum Download zur Verfügung stellt ;-)
Toengel
Inventar
#4227 erstellt: 04. Jul 2017, 12:57
Tachchen,

Android TV 7 oder TV 8?

Toengel@Alex
Robi2003
Stammgast
#4228 erstellt: 04. Jul 2017, 12:59
ich glaube mit der einfachen nächsten wäre das wohl die 7? ;-)
Toengel
Inventar
#4229 erstellt: 04. Jul 2017, 13:03
Tachchen,

na der 8601 wäre ja schon mit Android TV 6 zufrieden... kommt aber nicht... der bleibt bei Android TV 5.1

Toengel@Alex
Robi2003
Stammgast
#4230 erstellt: 04. Jul 2017, 13:08
Und Schuld daran ist nur der verwendete Chip, wie ich das richtig verstanden habe?

Also ich kann so ein Fernseher nicht auch wie z.b. ein beliebiges Tablet oder ein PC betrachten und dort etwas anderes drauf installieren? Z.B. dann eine höhere Android TV Version?
VF-2_John_Banks
Inventar
#4231 erstellt: 04. Jul 2017, 13:09
Klar ginge das, nur Philips will das nicht.
Toengel
Inventar
#4232 erstellt: 04. Jul 2017, 13:10
Tachchen,

ich würde den Chip nicht einzeln betrachten, sondern die komplette Plattform (inkl. USB, TV-Tuner etc...)...

Und nein... so eine TV-Plattform kann nicht mit einem Handy verglichen werden...

Toengel@Alex
boomer350
Ist häufiger hier
#4233 erstellt: 09. Jul 2017, 20:11
UPDATE zu #4222

... und mein Abschied aus dem 8601er thread (ich wechsle in den 7601er *lach*)

Austauschgerät hängt an der Wand!

Und mein geliebtes 4-seitiges ambilight des 8601er
hab ich mit dem HUE-lightstrip+ an der TV-Unterseite
für mich ausreichend kompensiert bekommen

Vorher - NachherVorher - Nachher
marrykroess
Stammgast
#4234 erstellt: 11. Jul 2017, 19:03

boomer350 (Beitrag #4233) schrieb:
UPDATE zu #4222

... und mein Abschied aus dem 8601er thread (ich wechsle in den 7601er *lach*)

Austauschgerät hängt an der Wand!

Und mein geliebtes 4-seitiges ambilight des 8601er
hab ich mit dem HUE-lightstrip+ an der TV-Unterseite
für mich ausreichend kompensiert bekommen

Vorher - NachherVorher - Nachher


Sieht gut aus
Hab nen Verbesserungs vorschlag
2 hue strips unten nur bis zur halfte. dann könntest du 2 verschiedene Farben machen
boomer350
Ist häufiger hier
#4235 erstellt: 11. Jul 2017, 19:34
DAS, ähhh, werde ich tun, wenn ich auf Dauer nicht zufrieden sein sollte

Sind natürlich nochmal mind. 50€ + zusätzl. Leitung + Netzteil,
aber das wäre natürlich eine Alternative
Funkadelic_
Stammgast
#4236 erstellt: 19. Jul 2017, 21:05
Nachdem mir ein 7101 angeboten wurde, wird mein 8601 wird jetzt auch endlich rückabgewickelt. Wer bitte lässt sich auf den 7101 Deal ein?
Habe direkt einen 9002 geordert. Sollte ab Samstag im MM abholbereit sein. Sobald ich die schriftliche Bestätigung über die Rückabwicklung habe, werde ich den auch abholen. Ich hoffe der läuft stabiler.
Robi2003
Stammgast
#4237 erstellt: 19. Jul 2017, 21:11

Funkadelic_ (Beitrag #4236) schrieb:
Nachdem mir ein 7101 angeboten wurde, wird mein 8601 wird jetzt auch endlich rückabgewickelt. Wer bitte lässt sich auf den 7101 Deal ein?
Habe direkt einen 9002 geordert. Sollte ab Samstag im MM abholbereit sein. Sobald ich die schriftliche Bestätigung über die Rückabwicklung habe, werde ich den auch abholen. Ich hoffe der läuft stabiler.


Gute Wahl!
Hätte ich auch gern. Aber mein 8601 läuft ohne Probleme ;-)

Viel Spaß damit.
marrykroess
Stammgast
#4238 erstellt: 20. Jul 2017, 10:15

Robi2003 (Beitrag #4237) schrieb:

Funkadelic_ (Beitrag #4236) schrieb:
Nachdem mir ein 7101 angeboten wurde, wird mein 8601 wird jetzt auch endlich rückabgewickelt. Wer bitte lässt sich auf den 7101 Deal ein?
Habe direkt einen 9002 geordert. Sollte ab Samstag im MM abholbereit sein. Sobald ich die schriftliche Bestätigung über die Rückabwicklung habe, werde ich den auch abholen. Ich hoffe der läuft stabiler.


Gute Wahl!
Hätte ich auch gern. Aber mein 8601 läuft ohne Probleme ;-)

Viel Spaß damit.


Meiner auch.
Außer den senkrechten 1mm Strich den ich beim kalt Start die ersten 10 15 Minuten habe.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4239 erstellt: 20. Jul 2017, 10:22
Reklamiere das! Irgendwann bleibt der Strich immer. Und dann biste am Arsch, weil die Garantie weg ist.
Funkadelic_
Stammgast
#4240 erstellt: 20. Jul 2017, 11:16
Ja, der Strich bleibt und wird immer schlimmer. Hatte ich vor ca einen Jahr. Damals wurde das Panel getauscht. Vor 4 Monaten hatte ich Empfangsprobleme und es wurde irgendeine Platine getauscht. Jetzt kamen Tonprobleme dazu und seit ein paar Tagen erneut der Strich. Würde ich an deiner Stelle unbedingt reklamieren.


[Beitrag von Funkadelic_ am 20. Jul 2017, 11:17 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#4241 erstellt: 20. Jul 2017, 14:15
ist nicht böse gemeint...

aber wie kann man den strich auf dem panel einfach so akzeptieren?
VF-2_John_Banks
Inventar
#4242 erstellt: 21. Jul 2017, 06:53
Als es bei mir los ging, hab ich mich sofort an den Support gewendet. Problem ist mittlerweile halt, dass er den TV abschreiben kann, da die Panels nicht mehr repariert werden. Er sollte sich also vorher schon eine Alternative rausgesucht haben!
groren
Stammgast
#4243 erstellt: 21. Jul 2017, 07:28
Bei meinen Schwiegereltern ist in letzter Zeit, direkt nach
dem Einschalten, von oben nach unten ein weißer Streifen,
der dann aber verschwindet.


[Beitrag von groren am 21. Jul 2017, 07:29 bearbeitet]
Karnivour
Stammgast
#4244 erstellt: 21. Jul 2017, 10:14
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass die Software vom TV je länger das Ding am Strom hängt immer langsamer wird?
Teilweise vergehen Sekunden ehe die Software auf die Eingabe der FB reagiert. Die kleine LED blinkt zwar sofort aber es dauert ewig bis das Menü (z.B. nach dem Betätigen des "Sources" Buttons) erscheint ... gefühlt wird es nach einem Kaltstart des TV's besser, aber das kann es ja auch nicht sein.
doktorkralle_
Ist häufiger hier
#4245 erstellt: 21. Jul 2017, 10:26
So bei meinem ist ja das Bild links dunkler geworden.

Philips hatte einen Service Techniker vorbeigeschickt, der sollte nur das Mainboard tauschen. Als ich ihm aber als Bildproblem erklärte sagte er dann nur, Das liegt wohl aber sich dann nicht am Mainboard.
Er müsse den TV erst mal hinten auf machen. Nach 2 Min OH der ist ja angeklebt, die Reparatur kann ich nicht so einfach machen, er muß ihn mitnehmen.

Das ist nun schon 2 Wochen her. Ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine bis dahin geschrieben Mail oder ein Angebot über ein Austauschgerät von Philips erhalten.

Willkommen in der Service Wüste Deutschland.

Der 9002 ist nur 55 Zoll wenn dann möchte ich schon wieder ein 65 Zoll
Wie wäre es mit dem 65 PUS 7502 wäre zwar um einiges günstiger aber 65 Zoll.
Was gäbe es noch al Alternative ?

Ich kotze echt langsam ab

Gruß Lars


[Beitrag von doktorkralle_ am 21. Jul 2017, 10:38 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#4246 erstellt: 21. Jul 2017, 10:41

Karnivour (Beitrag #4244) schrieb:
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass die Software vom TV je länger das Ding am Strom hängt immer langsamer wird?
Teilweise vergehen Sekunden ehe die Software auf die Eingabe der FB reagiert. Die kleine LED blinkt zwar sofort aber es dauert ewig bis das Menü (z.B. nach dem Betätigen des "Sources" Buttons) erscheint ... gefühlt wird es nach einem Kaltstart des TV's besser, aber das kann es ja auch nicht sein. :cut



bei mir blinkt noch nicht mal eine LED xD

es ist bei mir unterschiedlich. mal reagiert er sofort, mal etwas träge




@doktorkralle

das ist normal mit dem service von TPV.
das haben ja vor dir auch schon viele andere durchgemacht.

ich hatte damals den fernseher durch eine cashback-aktion gekauft.
ich musste sogar monate nachfragen, wo die rückerstattung der aktion blieb.
irgendwie hieß es dann, dass der fernseher laut system als retour wieder zurück ging, obwohl er aber bei mir im wohnzimmer stand...
Karnivour
Stammgast
#4247 erstellt: 21. Jul 2017, 11:09

Robi2003 (Beitrag #4246) schrieb:


bei mir blinkt noch nicht mal eine LED xD

es ist bei mir unterschiedlich. mal reagiert er sofort, mal etwas träge


Oha, da war bei mir nicht immer so. Das Verhalten zeigt er erst seit etwa 2 Wochen, ohne das ein Update oder andere Programme installiert wurden.
TOMMYX
Ist häufiger hier
#4248 erstellt: 23. Jul 2017, 16:17
ich habe seit 3 Wochen leider das Problem das mein Ambilight bei hellen Stellen zum flimmern und blitzen anfängt.
Hatte mein Philips PUS8601 ein paar mal Stromlos gemacht,aber das hat leider auch nicht gebracht.
Bin jetzt schon am Überlegen einen Reperaturauftrag zu eröffnen.

Kennt jemand das Problem?
Robi2003
Stammgast
#4249 erstellt: 23. Jul 2017, 16:48

TOMMYX (Beitrag #4248) schrieb:

Bin jetzt schon am Überlegen einen Reperaturauftrag zu eröffnen.



sofort! ohne frage.
groren
Stammgast
#4250 erstellt: 24. Jul 2017, 15:51
Philips bietet uns den 55PUS7502 als Tausch an, was denkt ihr?
Robi2003
Stammgast
#4251 erstellt: 24. Jul 2017, 15:53

groren (Beitrag #4250) schrieb:
Philips bietet uns den 55PUS7502 als Tausch an, was denkt ihr?

hast du die möglichkeit evtl. im laden das gerät anzuschauen und auszuprobieren?

auch schon andere bewertungen gelesen?
bei amazon schreibt z.b. auch einer, dass das gerät hin und wieder abstürzt.


oder hast du mal daran gedacht das geld auszahlen zu lassen und dir dafür einen "höherwertigeren" zu holen?


[Beitrag von Robi2003 am 24. Jul 2017, 15:55 bearbeitet]
groren
Stammgast
#4252 erstellt: 24. Jul 2017, 16:05
nein, noch nichts dergleichen. Ich erhielt einen Rückruf von
Philips mit dem Angebot des Austauschs. Ich google später mal.
Mein Gefühl sagt spontan 'nein'.
Bisiburger
Stammgast
#4253 erstellt: 24. Jul 2017, 16:42
Ist kein guter TV, Digitalfernsehende hat auf YouTube den Test vom 7502 schon hochgeladen. Ich würde auf den 7601 bestehen, oder Auszahlung und auf die neue Serie zur IFA warten.
groren
Stammgast
#4254 erstellt: 24. Jul 2017, 16:50
Danke für den Hinweis, wird mir helfen!
Funkadelic_
Stammgast
#4255 erstellt: 24. Jul 2017, 17:21
Warum nicht auszahlen lassen und einen 9002 nehmen? Der ist verfügbar und du musst wahrscheinlich nicht allzuviel draufzahlen.
groren
Stammgast
#4256 erstellt: 24. Jul 2017, 19:25
Ich werde das so angehen, mal sehen wie die Antwort ausfällt.
groren
Stammgast
#4257 erstellt: 27. Jul 2017, 14:59
Heute erhielt ich einen Rückruf, dass von meinen genannten Alternativen (65PUS7601/ POS9002), nur der 7601 vorrätig ist und sie in in paar Tagen vor Ort austauschen können. Der 9002 ist derzeit nicht auf Lager. Ich habe das Angebot mit 65PUS7601 angenommen und die Schwiegereltern freuen sich schon riesig auf den 65er und brauchen so auch nicht draufzahlen. Damit verabschiede ich mich auch aus diesem Thread und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude mit dem 8601
Robi2003
Stammgast
#4258 erstellt: 27. Jul 2017, 15:04
ist man denn gezwungen die austauschgeräte zu nehmen?
sonst würde ich mir eine 9002 doch woanders her holen mit dem ausgezahlten geld.
groren
Stammgast
#4259 erstellt: 27. Jul 2017, 15:48
ich glaube nicht, kommt auf dein Verhandlungsgeschick drauf an und wie die drauf sind vermutlich auch. Ich hatte den Eindruck, dass es möglich wäre. Aber wenn du mit den angebotenen Alternativen nicht zufrieden bist, machste eben'ne Welle. Für die Eltern reicht der 7601 dicke aus.

Bei Panasonic war es so, als wir unseren AXW904 reklamierten, wurde uns der volle Verkaufspreis zurückgezahlt bzw. übern Händler. Andere User mussten ein Austauschgerät akzeptieren. Einige hatten wie wir, fettes Glück und andere nicht, die mussten nehmen was sie bekamen. Da wir damals kein besserem TV als den 904 mehr fanden, sind wir auf den Bild7 umgestiegen.

Ich drücke dir die Daumen!!
Funkadelic_
Stammgast
#4260 erstellt: 28. Jul 2017, 14:14
Ich habe die Alternative nicht akzeptiert. Es wurde nach den Gründen gefragt und 10 Min später hatte ich die Zusage zur Rückabwicklung. (Der 8601 wurde zwar noch nicht abgeholt, aber das ist wieder ein anderes Thema...)
Die Rückabwicklung ist doch ohnehin viel besser bzgl Garantie? Bei einem Tausch beginnt die doch nicht von vorn...
groren
Stammgast
#4261 erstellt: 28. Jul 2017, 14:29
Ist ja super für dich.

Meine Schwiegereltern sind sowas von Happy und können es kaum erwarten einen nagelneuen und größeren TV zu bekommen. Garantie läuft dann die restliche Zeit, 14 Monate sind es noch. Einen OLED wollen die gar nicht haben, muss jeder für sich selbst entscheiden, gelle
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.033

Hersteller in diesem Thread Widget schließen