Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Guybrush25
Stammgast
#4461 erstellt: 01. Okt 2017, 13:40
Jetzt hat mich auch der Backlight-Ausfall der rechten Bildhälfte erwischt. Kommt nach ca. 30 min Betrieb. Aus- und wieder Einschalten löst das Problem nur kurzfristig

991C4333-A595-4BC2-899C-2750E61D44A2
Punisher26
Stammgast
#4462 erstellt: 01. Okt 2017, 14:12
Habt ihr alle nen Glück würde den sofort gegen nen OLED tauschen
Lexmin
Neuling
#4463 erstellt: 01. Okt 2017, 14:24

Guybrush25 (Beitrag #4461) schrieb:
Jetzt hat mich auch der Backlight-Ausfall der rechten Bildhälfte erwischt. Kommt nach ca. 30 min Betrieb. Aus- und wieder Einschalten löst das Problem nur kurzfristig

Das Phänomen hatte ich jetzt auch ca. 2 Wochen und ist seit gestern wieder Geschichte, ich hoffe es bleibt so. Ich hatte auch erst einen Backlight Ausfall befürchtet jedoch auch immer ein Softwareproblem in Verdacht. Kurz vor dem Helligkeitsverlust wurde bei mir irgendetwas Installiert den es erfolgte ein Neustart des Fernsehers, das gleiche erfolgte gestern Abend und jetzt ist wieder alles wie es sein soll. Ein zurücksetzen hatte bei mir keinen Erfolg.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4464 erstellt: 01. Okt 2017, 16:09
Weil ein OLED natürlich grundsätzlich "besser" ist.
Robi2003
Stammgast
#4465 erstellt: 01. Okt 2017, 16:12

VF-2_John_Banks (Beitrag #4464) schrieb:
Weil ein OLED natürlich grundsätzlich "besser" ist. :D


Also wenn man auf dem Blatt schaut? ^^

- Kontrast / HDR
- knalligere Farben
- Schwarzwerte
- Bauweise des Gerätes
VF-2_John_Banks
Inventar
#4466 erstellt: 01. Okt 2017, 16:20
Knalligere Farben? Die Farbhelligkeit bei OLEDs ist unterirdisch! Hinzu kommt Near Black Banding, Nachleuchten, gelbstich des Panels, usw. Aber die eigenen Prioritäten legt ja jeder selber für sich fest.
doktorkralle_
Ist häufiger hier
#4467 erstellt: 02. Okt 2017, 15:53
So Leute man mag es kaum glauben.

Kaum flipt man am Telefon richtig aus und lässt sich nicht weiter vertrösten. Da kommt schon ein Techniker.

Wie durch ein Wunder hat der Sogar ein Ersatzteil mit PANEL. Das erste was mal vor 4 Wochen eingebaut wurde hat fast 2 Monate gebraucht um bei der Werkstatt zu sein und jetzt innerhalb von Wochen.

TV geht ERST mal wieder bin gespannt wie lange. Habe aber mit meinem Anwalt mal deshalb gesprochen, der sagte nur rechtlich gesehen hätte sich mein Händler ( Saturn München ) um mein Problem kümmern müssen und noch spätestens 3 Wochen hätte alle fertig sein sollen.

Da ich auch noch in den ersten 6 Monaten das erste Problem hatte, hätte ich ihn auch gleich zurückgeben oder einen anderen verlangen können.
Das ich meine TV mit meinem Smartphone verbinde geht aber immer noch nicht. Mit der Philips APP findet er den TV nicht auch nicht wenn ich die IP Adresse eingebe.

Wie gesagt hätte,können aber wenn und sollte . Hilft alles nicht ohne Anwalt.

Gruß Lars

PS . nochmal habe leider in der Zeit meine besten Einstellungen nicht mehr, wäre jemand so nett und mir seine mal zu geben.

Danke Lars
Robi2003
Stammgast
#4468 erstellt: 02. Okt 2017, 16:13

doktorkralle_ (Beitrag #4467) schrieb:


PS . nochmal habe leider in der Zeit meine besten Einstellungen nicht mehr, wäre jemand so nett und mir seine mal zu geben.


naja jeder hat so seine lieblings-einstellungen. muss nicht jedem gefallen ;-)

das war das erste, was ich damals fotografiert habe, bevor er in reparatur ging ^^


Bildeinstellung: Standard

Farbe: 50

Kontrast: 60

Schärfe: 5

Farboptimierung: Mittel

Farbtemperatur: Personalisiert

Kontrastmodus: Optimale Leistung

HDR Upscaling: Ein

Perfect Kontrast: Aus

Helligkeit: 50

Videokontrast: 100

Lichtsensor: Aus

Gamma: 0

Ultra Resolution: Ein

Rauschunterdrückung: Mittel

MPEG-Artefaktunterdrückung: Minimum

Perfect Natural Motion: Aus

Clear LCD: Ein



Ich lass mich gern von anderen Einstellungen überzeugen ;-)
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#4469 erstellt: 03. Okt 2017, 11:11
HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEE

Nochmals an alles KENNER der DOWNGRADE-METHODEN.
Habe wie vermutlich die meisten von euch das neue Update auf FUS_QM151E_10.80.3_ getätigt. Seide dem( und das hatte ich bisher bei noch keine Update) startet sich der TV immer mal wieder von alleine neu oder es fehlen einfach ein paar Favoriten).

Kann mir einer sagen wie ich das selbe Update nochmals installiert bekomme oder eine ältere Version?
Habe alle versucht von Ordner mit UPGRADE erstellen dann dort die Autorun-Dateien rein. Dateien direkt ins ROOT etc.
Ebenso Fastboot, (hier startet er leider nicht neu, reagieren tut er aber darauf) Werde echt noch verrückt.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße an alle
Miraculix
Toengel
Inventar
#4470 erstellt: 03. Okt 2017, 11:28
Tachchen,

wenn, dann muss der Ordner "upgrades" heißen... mit S am Ende

Toengel@Alex
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#4471 erstellt: 03. Okt 2017, 11:35
Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben.
Aber hat leider nicht funktioniert.
Toengel
Inventar
#4472 erstellt: 03. Okt 2017, 13:34
Tachchen,

kommst du in diesen Recovery Modus rein, wo man auch Update von "SD" installieren kann? Update 9: https://toengel.net/...downgrade-anleitung/

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 03. Okt 2017, 14:09 bearbeitet]
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#4473 erstellt: 03. Okt 2017, 14:34
Hallo Toengel,

ja, bekomme einen gelben Text mit android Recovery angezeigt.
Blau steht dann als Auswahl:
- Reboot system Now
- Apply update from CD Card
- Wipe Cache partition


ganz unten steht dann noch
e: failed to mount /sc card (invalid argument)

hatte aber eben zum schnell testen kein USB stick angeschlossen.
Kann dann mit dem Kreuz am TV selber nach oben und unten gehen sowie bestätigen...
Punisher26
Stammgast
#4474 erstellt: 04. Okt 2017, 11:09
Was meint ihr ist der 65er noch Wert? Hab mir mal den LG C7 und Sony A1 angeschaut und bin dann auf den Sony 75XE94 gestoßen und ich glaub ich hab mich verliebt

Der Preis is aber übel und jetzt muss ich es mir schön rechnen


[Beitrag von Punisher26 am 04. Okt 2017, 11:10 bearbeitet]
Punisher26
Stammgast
#4475 erstellt: 05. Okt 2017, 00:30
So der 75X94 ist bestellt und verabschiede mich dann mal langsam aus dem Philips Bereich. Werde das Ambilight vermissen aber die Hue Lightstrip werden des schon in Verbindung mit meiner Harmony rausreißen.
bombvoyage82
Stammgast
#4476 erstellt: 05. Okt 2017, 10:30
Ich hab da zwei Fragen an die letzen glücklichen Besitzer des 8601..

Wie weit steht der TV bei euch von der Wand ab? Da er diese Standfüße besitzt, die auch nach hinten ragen, steht der bei mir quasi direkt anliegend vor der Wand. Hab es nicht nachgemessen ...aber es dürften so zwischen 10-15cm sein.

Wie stelle ich die Bildeigenschaften bei HDR Material ein?
Das Bild ist da sehr dunkel, weil er glaube ich einfach alle Einstellungen von dem normalen 4K nimmt. Man kann es ja erst einstellen, wenn man bei Netflix was in HDR schaut.

Und wie schauen eure persönlichen Einstellungen bei HDR aus?


[Beitrag von bombvoyage82 am 05. Okt 2017, 10:31 bearbeitet]
Punisher26
Stammgast
#4477 erstellt: 06. Okt 2017, 10:04
Da keiner sich hier meldet mach ich es nochmal

Meiner steht nochmal 7-8cm mit den Füße weg von der Wand. Dadurch strahlt er weiter aber net mehr so intensiv. Ist Geschmacksache...

Bezüglich HDR is ein Thema für sich. Die Einstellung ist die selbe wie auch bei SDR der hängt da nur HDR dran. Natürlich ändert er was wenn HDR zugespielt wird aber du musst dir da schon nen eigenes Bildprofil erstellen. Da die Filme anders gemastert sind haben viele Filme unterschiedliche Helligkeiten. Habe daher HDR Upscaling deaktiviert und manuell ein wenig Heller mit Kontrast und Helligkeit gedreht. Dadurch sind HDR Filme ein wenig heller ohne was ändern zu müssen. Wirken aber generell immer noch dunkler als man es gerne hätte. Man muss halt einfach sagen der TV ist gut aber für HDR net so geeignet.

Des ist auch einer der Gründe wobei die Größe mein Hauptgrund war warum ich zum Sony XE94 wechseln werde.
Guybrush25
Stammgast
#4478 erstellt: 07. Okt 2017, 20:03
So, Reparatur-Service wollte nicht mal vorbei kommen und hat mir als Austauschgerät den 65PUS7502 angeboten - finde ich jetzt eher einen schlechten Tausch. Was meint ihr?


[Beitrag von Guybrush25 am 08. Okt 2017, 09:32 bearbeitet]
Punisher26
Stammgast
#4479 erstellt: 07. Okt 2017, 20:15
Lass dir doch nen 65PUS7601 geben? Ansonsten würde ich des Geld nehmen und nen OLED oder Sony XE93 holen
Pitman1
Inventar
#4480 erstellt: 08. Okt 2017, 10:43

VF-2_John_Banks (Beitrag #4464) schrieb:
Weil ein OLED natürlich grundsätzlich "besser" ist.

"Knalligere Farben? Die Farbhelligkeit bei OLEDs ist unterirdisch! Hinzu kommt Near Black Banding, Nachleuchten, gelbstich des Panels, usw. Aber die eigenen Prioritäten legt ja jeder selber für sich fest."


Du verteidigst deinen Edge LED bis aufs Messer oder ? Ist ja echt übel immer diese Vorurteile mit den Zwischenbemerkungen

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 08. Okt 2017, 10:48 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4481 erstellt: 08. Okt 2017, 12:23
Das sind nun mal Tatsachen! Oder möchtest du etwa abstreiten, dass OLEDs keine Probleme haben? Diese ganzen OLED Fanboys in den Foren sind echt übel!
Robi2003
Stammgast
#4482 erstellt: 08. Okt 2017, 14:02

VF-2_John_Banks (Beitrag #4481) schrieb:
Das sind nun mal Tatsachen! Oder möchtest du etwa abstreiten, dass OLEDs keine Probleme haben? Diese ganzen OLED Fanboys in den Foren sind echt übel! :L


ich lasse mich hier nicht als fanboy abstempeln... (weil du direkt meine antwort zitiert hattest)

ich bin nur den medienberichten und meine eigenen erfahrungswerte nachgegangen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4483 erstellt: 08. Okt 2017, 14:05
Das war aber auf Pitmans Kommentar bezogen und nicht auf deinen Post weiter oben.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 08. Okt 2017, 14:06 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#4484 erstellt: 08. Okt 2017, 14:08
Du bist doch ein LCD Fanboy oder warum verteidigst du so deinen LCD. Verweist dann auch noch auf gewisse Vorurteile von OLED Displays.

Mein OLED Panel hat kein Gelbstich und deine Bemerkung "unterirdische Farbhelligkeit" läßt auf eine sehr übertriebene Darstellung schließen.

Soll ich jetzt auf die dramatischen DSE Effekte, den Ausleuchtungsproblemen und auf den unterirdischen Blickwinkel bei LCD eingehen ? Ich hab jetzt mal deine Wortwahl genommen.

PS: ich habe beide Techniken hier und kann mit meinen eigenen Erfahrungen berichten. Bin daher Objektiv auch mit diversen Messgeräten bestückt

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 08. Okt 2017, 14:13 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4485 erstellt: 08. Okt 2017, 14:16
Ich verteidige nicht speziell meinen TV oder Edge LEDs.
! Es gibt aber nunmal gewisse Probleme bei OLEDs, die mit unter dazu führen, dass man eher zu einem LCD greift. Es gibt viele, die sich am Gelbstich und anderen Sachen stören. Das der Philips keinen hat, weiß ich. Bei den LGs und Sonys sieht es aber scheinbar anders aus, weshalb es dort auch ein Thema ist. Zudem entscheiden eher die Sehgewohnheiten und eigenen Präferenzen welcher TV besser ist. Grundsätzlich ist nichts besser! Und klar haben LCDs auch Probleme. Streitet auch keiner ab. Das muss aber jeder für sich selbst abwägen. Pauschalaussagen sind immer etwas gewagt.
Pitman1
Inventar
#4486 erstellt: 08. Okt 2017, 14:28
Schau dir einfach sachlich die "Gray Uniformity" Bilder auf rtings.com an. Vergleiche hier zwischen LCD und OLED.

Jetzt aber wieder zurück zum 8601 ;-)

MfG
Pitman
VF-2_John_Banks
Inventar
#4487 erstellt: 08. Okt 2017, 14:34
Das NBB seh ich persönlich eh nicht so als großes Problem, da man selten Testbilder mit 5% Grau kuckt. Ich kuck mir die Bilder mal an. Kenn das noch nicht.
Zum 8601..Ich hoffe ja für alle Besitzer, dass er noch Android 7 bekommen wird. Auf meinem Sony läuft es ja extrem stabil.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 09. Okt 2017, 09:48 bearbeitet]
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#4488 erstellt: 09. Okt 2017, 09:33
Als letzter Philips TV mit AL 4 muss er Android 7 bekommen
VF-2_John_Banks
Inventar
#4489 erstellt: 09. Okt 2017, 09:48
Punisher26
Stammgast
#4490 erstellt: 09. Okt 2017, 09:58
Hab übrigens noch 1700€ für den 65PUS8601 bekommen
eye2112
Neuling
#4491 erstellt: 10. Okt 2017, 09:31
Hi. Sorry about the English, just didn´t find any English forum for this TV

I just wonder if anyone of you having this TV also have the wireless subwoofer SUB100/12 ?

If You have it, does the sub work good with the PUS8601 for TV,Netflix,Kodi etc?

I think the PUS8601 is a fantastic TV now with the latest update and I am amazed that this thread is all about how the get a new TV or the money back!

Best regards!
Robi2003
Stammgast
#4492 erstellt: 10. Okt 2017, 09:42

eye2112 (Beitrag #4491) schrieb:
Hi. Sorry about the English, just didn´t find any English forum for this TV

I just wonder if anyone of you having this TV also have the wireless subwoofer SUB100/12 ?

If You have it, does the sub work good with the PUS8601 for TV,Netflix,Kodi etc?

I think the PUS8601 is a fantastic TV now with the latest update and I am amazed that this thread is all about how the get a new TV or the money back!

Best regards!


hehehe

sorry, my answer does not help you...

but a lot of people with this tv have / had problems with the hardware.
for example a part of the edge-backlight dos not work or on the screen there occurs often a complete line of death pixels from the top to the bottom.

so... it is not all about the software ;-)
eye2112
Neuling
#4493 erstellt: 10. Okt 2017, 09:48

Robi2003 (Beitrag #4492) schrieb:

eye2112 (Beitrag #4491) schrieb:
Hi. Sorry about the English, just didn´t find any English forum for this TV

I just wonder if anyone of you having this TV also have the wireless subwoofer SUB100/12 ?

If You have it, does the sub work good with the PUS8601 for TV,Netflix,Kodi etc?

I think the PUS8601 is a fantastic TV now with the latest update and I am amazed that this thread is all about how the get a new TV or the money back!

Best regards!


hehehe

sorry, my answer does not help you...

but a lot of people with this tv have / had problems with the hardware.
for example a part of the edge-backlight dos not work or on the screen there occurs often a complete line of death pixels from the top to the bottom.

so... it is not all about the software ;-)




OK, It seems I am lucky! The TV is almost a year old and no problems so far.
Robi2003
Stammgast
#4494 erstellt: 10. Okt 2017, 09:51
[quote="eye2112 (Beitrag #4493)"]

OK, It seems I am lucky! The TV is almost a year old and no problems so far.[/quote]


it is just a matter of time ;-)
just wait for it...

when did you buy your 8601?


[Beitrag von Robi2003 am 10. Okt 2017, 10:08 bearbeitet]
eye2112
Neuling
#4495 erstellt: 10. Okt 2017, 10:00
[quote="Robi2003 (Beitrag #4494)"][quote="eye2112 (Beitrag #4493)"][quote="Robi2003 (Beitrag #4492)"]

OK, It seems I am lucky! The TV is almost a year old and no problems so far.[/quote]


it is just a matter of time ;-)
just wait for it...

when did you buy your 8601?[/quote]


Damn you scare me!

I looked and it was bought 2016-09-11. So over a year now.
Robi2003
Stammgast
#4496 erstellt: 10. Okt 2017, 10:11

eye2112 (Beitrag #4495) schrieb:


Damn you scare me!

I looked and it was bought 2016-09-11. So over a year now.



keep an eye on your tv. maybe you are the lucky one with no problems ;-)
Bisiburger
Stammgast
#4497 erstellt: 10. Okt 2017, 12:04

eye2112 (Beitrag #4491) schrieb:
Hi. Sorry about the English, just didn´t find any English forum for this TV

I just wonder if anyone of you having this TV also have the wireless subwoofer SUB100/12 ?

If You have it, does the sub work good with the PUS8601 for TV,Netflix,Kodi etc?

I think the PUS8601 is a fantastic TV now with the latest update and I am amazed that this thread is all about how the get a new TV or the money back!

Best regards!


This sub was not available in Germany. Philips costumer support say it should be working.
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#4498 erstellt: 10. Okt 2017, 13:46
Sodele, melde mich nochmals zum Thema Downgrade des 8601 zurück.

Nach Toengels Link und Update 9 kann man den 8601 Down- und / oder Upgraden.
Hierzu einfach mit dem Steuerkreuz an der TV Rückseite das Upgrade starten. (SD-Karte)
Es ist natürlich ein USB Stick mit der Upgrade-Datei im TV eingesteckt.

Danke nochmals an TOENGEL.
Man sehen ob der Fehler wieder auftaucht oder nicht.

Grüße Miraculix
eye2112
Neuling
#4499 erstellt: 10. Okt 2017, 14:18

Bisiburger (Beitrag #4497) schrieb:

eye2112 (Beitrag #4491) schrieb:
Hi. Sorry about the English, just didn´t find any English forum for this TV

I just wonder if anyone of you having this TV also have the wireless subwoofer SUB100/12 ?

If You have it, does the sub work good with the PUS8601 for TV,Netflix,Kodi etc?

I think the PUS8601 is a fantastic TV now with the latest update and I am amazed that this thread is all about how the get a new TV or the money back!

Best regards!


This sub was not available in Germany. Philips costumer support say it should be working.



OK, thx for info! Does anyone use another sub-woofer for the 8601?

I Already have the Speaker Stand (PTA860) that is really great but need more bass.


[Beitrag von eye2112 am 10. Okt 2017, 14:18 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#4500 erstellt: 10. Okt 2017, 16:56

eye2112 (Beitrag #4499) schrieb:

Bisiburger (Beitrag #4497) schrieb:

eye2112 (Beitrag #4491) schrieb:
Hi. Sorry about the English, just didn´t find any English forum for this TV

I just wonder if anyone of you having this TV also have the wireless subwoofer SUB100/12 ?

If You have it, does the sub work good with the PUS8601 for TV,Netflix,Kodi etc?

I think the PUS8601 is a fantastic TV now with the latest update and I am amazed that this thread is all about how the get a new TV or the money back!

Best regards!


This sub was not available in Germany. Philips costumer support say it should be working.



OK, thx for info! Does anyone use another sub-woofer for the 8601?

I Already have the Speaker Stand (PTA860) that is really great but need more bass. :)


I only use the soundbar Philips HTL5120

Before the update it started automatically together with the TV.
Now I have to start it manually with the remote.
Bisiburger
Stammgast
#4501 erstellt: 10. Okt 2017, 18:22
Also use the PTA860, and yeah, bass is missing, but for Tv its ok. Philips had only release two working subs, the SUB50 and in some countries the SUB100. The SUB50 is crap.
eye2112
Neuling
#4502 erstellt: 10. Okt 2017, 18:42

Bisiburger (Beitrag #4501) schrieb:
Also use the PTA860, and yeah, bass is missing, but for Tv its ok. Philips had only release two working subs, the SUB50 and in some countries the SUB100. The SUB50 is crap.



Yeah I have the PTA860 already and it is good but it was not really worth the prize


[Beitrag von eye2112 am 10. Okt 2017, 18:43 bearbeitet]
marrykroess
Stammgast
#4503 erstellt: 10. Okt 2017, 20:16
Deutsch bitte.
Ist ja ein deutsches forum
Bisiburger
Stammgast
#4504 erstellt: 11. Okt 2017, 11:18
Ich habe die neue Amazon APK von Toengel gezogen, App funktioniert, DD funktioniert, aber kein HDR - schade.


[Beitrag von Bisiburger am 11. Okt 2017, 11:18 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#4505 erstellt: 11. Okt 2017, 11:26

Bisiburger (Beitrag #4504) schrieb:
Ich habe die neue Amazon APK von Toengel gezogen, App funktioniert, DD funktioniert, aber kein HDR - schade.

Tja, HDR gibt es halt beim 8601 nur über HDMI; das wird höchstens ein zukünfiges Firmware-Update ändern können.
Toengel
Inventar
#4506 erstellt: 11. Okt 2017, 11:27
Tachchen,

UHD/4K geht aber über die App, richtig?

Toengel@Alex
Bisiburger
Stammgast
#4507 erstellt: 11. Okt 2017, 11:30
UHD funktioniert. Sprachsuche und Tastatureingabe übrigens auch immer noch nicht.
@Sven HDR funktioniert bei Netflix, nur über HDMI ist falsch.

Update: HDR funktioniert doch! Komischerweise nur nicht bei einigen Serien, die laut einigen Quellen HDR haben sollen. Aber The man in the High Castle läuft in UHD und HDR, super.


[Beitrag von Bisiburger am 11. Okt 2017, 11:36 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#4508 erstellt: 11. Okt 2017, 12:17

Bisiburger (Beitrag #4507) schrieb:
@Sven HDR funktioniert bei Netflix, nur über HDMI ist falsch.

Da habe ich aber gern unrecht, super! Habe zwar kein Netflix, aber wenn es bei Amzon Prime funktioniert, bin ich sehr zufrieden.
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#4509 erstellt: 12. Okt 2017, 17:22
Habe mir auch die APK von Alex gezogen über den ES Dateiexplorer. Endlich 5.1 Sound. HDR hab ich aber noch nicht rausgefunden.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#4510 erstellt: 12. Okt 2017, 17:48

Guybrush25 (Beitrag #4478) schrieb:
So, Reparatur-Service wollte nicht mal vorbei kommen und hat mir als Austauschgerät den 65PUS7502 angeboten - finde ich jetzt eher einen schlechten Tausch. Was meint ihr?


Man hatte mir auch einen PUS7502 angeboten. Dem hab ich widersprochen und meine Kohle zurückbekommen. Hab nun einen 9002 OLED an der Wand hängen und bin total glücklich.
checco_ari
Schaut ab und zu mal vorbei
#4511 erstellt: 13. Okt 2017, 13:19
Hallo, ich habe gestern die Amazon App aus dem Blog von Toengel installiert.
HDR + 5.1 Sound funktioniert tadellos .
Obwohl in der App nur You are wanted als HDR angezeigt wurde, haben folgende Serien ebenfalls ein HDR Signal ausgestrahlt.
- Patriot
- Mozart in the jungle
- The Man in the High Castle
- You are wanted
- Red Oaks

Gewählt habe ich die Serien unter der Rubrik UHD Serien.
Android 7 mit Youtube in HDR wäre jetzt noch nice...

Grüße und vielen Dank Toengel@Alex


[Beitrag von checco_ari am 13. Okt 2017, 13:20 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.577

Hersteller in diesem Thread Widget schließen