Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Robi2003
Stammgast
#4661 erstellt: 24. Dez 2017, 17:42

VF-2_John_Banks (Beitrag #4660) schrieb:
Beim nächsten Mal gleich eine erweiterte Garantie über den Händler abschließen! Das erspart eine Menge Ärger. :X


ich weiß nicht... von so etwas halten einige leute nicht viel. ebenso auch ich.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4662 erstellt: 24. Dez 2017, 19:49
Man sieht ja was es bringt an einer erweiterten Garantie zu sparen. Ich könnte meinen TV sogar selbst zerkloppen und die Versicherung würde greifen.
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#4663 erstellt: 24. Dez 2017, 21:37
Heute war dieser Strich nicht da, nicht beim Kaltstart und auch nicht nach 3h Betrieb. Naja bestimmt nur, weil Heiligabend ist. Das nächste mal leg ich auch nen 100er dazu und verlängere die Garantie. Aber ich werde denen weiter auf die Nerven gehen..
Schönen Abend noch Leute😁
Rambamambo
Schaut ab und zu mal vorbei
#4664 erstellt: 28. Dez 2017, 04:39
Hallo
Habe einen knapp 2 Jahre alten 55PUS8601 bei mir zu Hause. Drei mal wurde seit August 2017 versucht die nicht funktionierende untere Ambilight zu reparieren. Immer funtionierte es nur ein paar Wochen bzw Tage. Kurz vor Weihnachten dann wieder der selbe Fehler. Er lässt sich auch durch Stecker ziehen und Kaltstart nicht in den Griff bekommen.
Seit heute habe ich wieder einen Termin mit der Werkstatt. Am heutigen Donnerstag wollen die sich erst mal bei mir melden.
Wie sollte ich jetzt weiter handeln. Möchte eigentlich den Fernseher zurückgeben. Der restliche Fernseher funktioniert aber noch einwandfrei. Wieviel Nutzungsendgeld würde mir wohl vom Neupreis abgezogen? Muss ich den TV evt sofort zurückgeben und dann auf mei Geld warten? Dann wäre ich ja vielleicht mehrere Wochen ohne Fernseher. Oder kann ich den TV noch behalten bis das Geld beim Händler (M-Markt) verfügbar ist? Wer bekommt eigentlich den Fernseher der Händler oder Philips?
Danke schon mal. Vielleicht bin ich ja bald schon schlauer.
Bis dahin


[Beitrag von Rambamambo am 28. Dez 2017, 04:43 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4665 erstellt: 28. Dez 2017, 09:21
Dann wäre das jetzt die 4te Reparatur? Da würde ich ganz klar zu einer Rückgabe raten! Es ist ja nun offensichtlich, dass man den Fehler nicht beheben kann. Der TV wird dann eigentlich sofort eingezogen. Solltest du eine erweiterte Garantie haben, könntest du bei deinem Händler eine Rückabwicklung in die Wege leiten und dafür enen neuen TV holen. So hab ich es auch gemacht. Freitag wurde der Philips abgeholt und Sonnabend Mittag der Neue geliefert.
Rambamambo
Schaut ab und zu mal vorbei
#4666 erstellt: 28. Dez 2017, 13:59
Ok. Habe damals keine erweiterte Garantie abgeschlossen. Aber falls die sich auf eine Rückabwicklung und ein neues Gerät einlassen würden, dann bleibt ja noch das "Nutzungsendgeld" oder das ist Verhandlungssache? Hätte ich auf das neue Gerät eigentlich wieder Garantie?
RTS hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
Danke für die Infos.


[Beitrag von Rambamambo am 28. Dez 2017, 14:00 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#4667 erstellt: 28. Dez 2017, 15:38
Grundsätzlich sei gesagt: wir sind alles keine Experten / Anwälte, was das Verbraucherrecht betrifft ;-)

Aber wenn dein Gerät mit einem komplett gleichen Modell ausgetauscht wird, so sollte die Garantie nicht von vorn beginnen. Weil mit dieser Vorgehensweise wird ja der Fehler vom ersten Modell sozusagen ausgebessert. Ähnlich wie eine Reparatur, nur eben viel einfacher.

Anders würde ich das sehen, wenn du einen komplett anderen TV bekommst. Denn dies war ja nicht der Umstand deines Kaufvertrages. Von daher würde ich dabei wieder die Garantie von vorn zählen lassen, weil es ja ein ganz anderes Gerät ist.



Hast du denn noch Garantie? Wenn ja, sollte Philips ohne Mucken und Zucken das Gerät zurücknehmen und du bekommst dein Geld wieder.
Damit kannst du dir dann ein anderes schönes Gerät aussuchen.
Lieber das Geld auszahlen lassen als ein Austausch-Gerät andrehen lassen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4668 erstellt: 28. Dez 2017, 16:24
Sehe ich auch so! Ich hoffe mal für dich, dass du noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung bist, ansonsten ist die Sache nämlich extrem bescheiden. Obwohl du eigentlich nach drei erfolglosen Reparaturversuchen einen Anspruch darauf hast, dass Gerät zurück zu geben. Ob das jetzt innerhalb der 2 Jahre erfolgen muss, weiß ich allerdings nicht.
Mich wundert es aber immer, wenn Leute recht teure TVs kaufen, aber keine erweiterte Garantie abschließen. Sowas rächt sich heutzutage sehr oft, da die Geräte selten ausgereift sind.
Rambamambo
Schaut ab und zu mal vorbei
#4669 erstellt: 28. Dez 2017, 18:00
Danke für eure Einschätzung.
Gekauft habe ich den TV am 30.12 15. Also noch gerade zwei Tage. Habe gestern auch schon mit Philips telefoniert. Die haben einen Homeservice Auftrag ausgelöst und gesagt das RTS sich heute bei mir melden wird. Aber bisher ist nichts passiert. Bin noch am überlegen ob ich nicht vorher selber noch mal direkt beim Händler (MM) anrufe. Vielleicht ergibt sich ja eine einfache Lösung. So das ich nicht ewig ohne Fernseher wäre. Eine neue Garantie wäre mir schon auch wichtig. Wäre auch bereit ein paar Scheine drauf zu legen. Hätte ja dann wieder ein Gerät der neuesten Generation.
Werde berichten.
Robi2003
Stammgast
#4670 erstellt: 28. Dez 2017, 18:24

Rambamambo (Beitrag #4669) schrieb:
Danke für eure Einschätzung.
Gekauft habe ich den TV am 30.12 15. Also noch gerade zwei Tage. Habe gestern auch schon mit Philips telefoniert. Die haben einen Homeservice Auftrag ausgelöst und gesagt das RTS sich heute bei mir melden wird. Aber bisher ist nichts passiert. Bin noch am überlegen ob ich nicht vorher selber noch mal direkt beim Händler (MM) anrufe. Vielleicht ergibt sich ja eine einfache Lösung. So das ich nicht ewig ohne Fernseher wäre. Eine neue Garantie wäre mir schon auch wichtig. Wäre auch bereit ein paar Scheine drauf zu legen. Hätte ja dann wieder ein Gerät der neuesten Generation.
Werde berichten.


Würde ich machen... Die Belege der fehlgeschlagenen Reparaturen mitnehmen und darauf drängen, dass die Zeit jetzt knapp wird bzw. die Geduld vorbei ist und es innerhalb der Garantie keine Verbesserung gab bzw. der Fehler nicht beseitigt wurde.


[Beitrag von Robi2003 am 28. Dez 2017, 20:45 bearbeitet]
MK_Bochum
Ist häufiger hier
#4671 erstellt: 04. Jan 2018, 18:36
Habe gerade einen Anruf von Albatronic erhalten, man bietet mir jetzt einen 65PUS8102 an. Nach dem ersten Angebot mit dem 7502 ist das schon mal ein Fortschritt, aber ich kriege 65" nicht gestellt. Also geht die Story weiter.....
VF-2_John_Banks
Inventar
#4672 erstellt: 04. Jan 2018, 18:41
Eventuell bekommst du ihn gestellt, wenn du einen alternativen Standfuß kaufst?
MK_Bochum
Ist häufiger hier
#4673 erstellt: 04. Jan 2018, 19:35
Neee, leider nicht.... Mit den Standfüßen hat das nichts zu tun, liegt an der Höhe und der Breite. Klappt einfach nicht.
Bin gespannt was jetzt kommt
Robi2003
Stammgast
#4674 erstellt: 04. Jan 2018, 20:21
Und Geld zurück geht nicht oder möchtest du nicht?
MK_Bochum
Ist häufiger hier
#4675 erstellt: 04. Jan 2018, 21:21
Das liegt ja nicht an mir, vielleicht ist das dann der nächste Schritt.
Robi2003
Stammgast
#4676 erstellt: 04. Jan 2018, 22:37
Wird bestimmt so kommen.

Hier lesen sicherlich auch so einige Mitarbeiter mit, die sich bestimmt auch köstlich amüsieren oder aufregen
olav123
Schaut ab und zu mal vorbei
#4677 erstellt: 05. Jan 2018, 17:08
Hab meine 55er heute wieder zurück zu MediMax, nachdem ich das Austauschgerät nicht angenommen habe... Angeblich geht das jetzt nochmal in ne Werkstatt und dann wahrscheinlich geld zurück...3-4 Wochen. Ich bin ja Mal gespannt XD
MK_Bochum
Ist häufiger hier
#4678 erstellt: 05. Jan 2018, 22:57
Habe heute wieder eine Mail von Albatronic erhalten....

Es stehen uns leider keine anderen Alternativen zur Verfügung.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler / Verkäufer um eine für Sie gewünschte Lösung herbeizuführen. Der Home Service Auftrag wird beendet und es erfolgen keine weiteren Austauschangebote.

Das ist ja wohl der Hammer Reparatur ist nicht möglich und dann zwei Angebote gemacht die jenseits von gut und böse sind. Jetzt soll ich alles über den Händler regeln.

Weiß jemand wo ich da noch jemanden bei Philips erreichen kann???
VF-2_John_Banks
Inventar
#4679 erstellt: 05. Jan 2018, 23:24
Ganz einfach. Damit sollte es eigentlich das Geld zurück geben. Du musst die Angebote ja nicht annehmen. Hatte ich damals ja auch nicht gemacht. Oder du machst eine Rückabwicklung bei deinem Händler und holst so gleich einen neuen TV. Dein Händler bekommt dann das Geld von Philips zurück.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 05. Jan 2018, 23:26 bearbeitet]
MK_Bochum
Ist häufiger hier
#4680 erstellt: 05. Jan 2018, 23:48
Wie ist die Rückabwicklung denn bei dir gelaufen??? Über den Händler oder direkt über Philips.....
VF-2_John_Banks
Inventar
#4681 erstellt: 06. Jan 2018, 14:28
Über den Händler. Allerdings bekam ich einen Abholschein von der Servicefirma und konnte damit schon den neuen TV holen, bevor MediMax das Geld von Philips bekommen hat. Du benötigst also auch irgend was schriftliches von der Firma, dass der TV zurück genommen wird.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 06. Jan 2018, 17:03 bearbeitet]
MK_Bochum
Ist häufiger hier
#4682 erstellt: 06. Jan 2018, 15:33
War heute beim Händler, der will das Gerät nächste Woche tauschen und dann alles mit Philips klären.
Ich weiß nur noch nicht was ich da nehmen soll
VF-2_John_Banks
Inventar
#4683 erstellt: 06. Jan 2018, 17:03
Dann solltest du dich das Wochenende intensiv mit potenziellen TVs beschäftigen.
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#4684 erstellt: 09. Jan 2018, 17:17
Hat jemand auch das Problem seit den neuen Android Versionen das sich der TV nach dem Ausschalten teilweise wieder von alleine Einschaltet?
Ab und an erkennt er auch auf einmal die externe Festplatten nicht mehr mit unseren Aufnahmen. Es hilft nur das Neueinrichten des TV's. Somit geht nicht nur viel Zeit drauf sondern auch die Aufnahmen sind weg. Auch findet er meine NAS im Netzwerk nicht mehr immer.
Leider hat auch das letzte Update nicht geholfen. Bisher hatte ich eigentlich kaum Probleme (außer Tonversatz) .
Habe die neue Software bereits 3 Mal neu aufgespielt leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?
Wäre sehr dankbar, bin leider aus der Garantie raus.

Beste Grüße
Miraculix
:-)
Paulaner
Inventar
#4685 erstellt: 09. Jan 2018, 19:14

Miraculix2014 (Beitrag #4684) schrieb:
Hat jemand auch das Problem seit den neuen Android Versionen das sich der TV nach dem Ausschalten teilweise wieder von alleine Einschaltet? ...

Yepp, ist bei mir auch manchmal so.

Ich hatte schon meinen HTPC in Verdacht, das der HTPC zufällig irgendwelche Signale per CEC sendet, obwohl ich CEC eigentlich überall deaktiviert habe.
Aber wenn es auch andere betrifft, dann ist mein HTPC vermutlich unschuldig!

Paul
Robi2003
Stammgast
#4686 erstellt: 09. Jan 2018, 19:15
neue Android Version?

Von wann? Habe ich was verpasst?
Toengel
Inventar
#4687 erstellt: 09. Jan 2018, 19:51
Tachchen,

Android TV 7.1.2 ist aktuell beim 8601/8901...

Toengel@Alex
MK_Bochum
Ist häufiger hier
#4688 erstellt: 09. Jan 2018, 19:56
Es gibt gute Neuigkeiten, am Freitag wird der "Alte" abgeholt und es kommt der 55POS9002.
Ich weiß der Sound ist nicht so gut, aber der hängt sowieso am AVR.
Bildlich hat er mich voll überzeugt.....
Robi2003
Stammgast
#4689 erstellt: 09. Jan 2018, 20:40

MK_Bochum (Beitrag #4688) schrieb:
Es gibt gute Neuigkeiten, am Freitag wird der "Alte" abgeholt und es kommt der 55POS9002.
Ich weiß der Sound ist nicht so gut, aber der hängt sowieso am AVR.
Bildlich hat er mich voll überzeugt.....


Sicherlich nicht als Austausch, sondern mit Zuzahlung bzw. den alten auszahlen lassen und neuen gekauft?
MK_Bochum
Ist häufiger hier
#4690 erstellt: 09. Jan 2018, 21:45
Muss jetzt noch 100€ zu zahlen, dafür holen die den "Alten" ab und bringen den neuen gleich mit.....
Sven1968
Stammgast
#4691 erstellt: 12. Jan 2018, 00:17
Tja, drei Wochen nach Ende der Garantie ist dann meine 8601-Zeitbombe auch hochgegangen.
Mitten bei "Akte X - Der Film" war der berühmte Strich am linken Bildschirmrand auf einmal klar und deutlich zu erkennen:

streifen

Robi2003
Stammgast
#4692 erstellt: 12. Jan 2018, 02:00
Bei Philips melden, Kulanz verlangen! Das Problem ist größer als gedacht. Das weiß auch Philips. Da sollten sie sich bei 3 Wochen über Garantie (sorry) nicht so pissig haben.

Ich weiß leider nicht, wie die Chancen mit einem Anwalt sind. Aber die Produktion dieser Modelle ist eindeutig und nachweisbar Philips' Verschulden und sollte nicht beim Kunden aufs Gemüt schlagen.
Sven1968
Stammgast
#4693 erstellt: 12. Jan 2018, 08:04

Robi2003 (Beitrag #4692) schrieb:
Bei Philips melden, Kulanz verlangen! Das Problem ist größer als gedacht. Das weiß auch Philips. Da sollten sie sich bei 3 Wochen über Garantie (sorry) nicht so pissig haben

Ich werde es zumindest versuchen und auf die Vielzahl von Berichten hinwiesen. Mal abwarten wie Philips reagiert...
Robi2003
Stammgast
#4694 erstellt: 12. Jan 2018, 08:26
[quote="Sven1968 (Beitrag #4693)"][quote="Robi2003 (Beitrag #4692)"]Mal abwarten wie Philips reagiert...[/quote]

Halte uns auf den Laufenden. Das Ergebnis kann man sich bestimmt schon denken

Falls einige den Weg zu einem Anwalt nicht machen können oder wollen: Vielleicht mal bei der Verbraucherzentrale versuchen.
bacardiman07
Stammgast
#4695 erstellt: 12. Jan 2018, 09:27

Robi2003 (Beitrag #4692) schrieb:

Aber die Produktion dieser Modelle ist eindeutig und nachweisbar Philips' Verschulden.


Und wie kannst du es beweisen? Hast ein Gutachten in Auftrag gegeben? Oder hier in Forum gelesen das X Leute das Problem haben?. Das beweist leide nicht so viel, dafür müsste mal die Verkaufs und defekt zahlen kennen.

gruß bacci
VF-2_John_Banks
Inventar
#4696 erstellt: 12. Jan 2018, 09:30
Verdammt Sven! Und wieder ein 55er. Das wird wohl wirklich alle TVs dieser Größe betreffen, genau wie der Blacklightausfall beim 2014er 9er. Ein erweiterte Garantie hast du nicht zufällig abgeschlossen oder? Dann könntest dich jetzt entspannt an deinen Händler wenden und den TV rückabwickeln.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 12. Jan 2018, 09:31 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#4697 erstellt: 12. Jan 2018, 11:34

VF-2_John_Banks (Beitrag #4696) schrieb:
Verdammt Sven! Und wieder ein 55er. Das wird wohl wirklich alle TVs dieser Größe betreffen, genau wie der Blacklightausfall beim 2014er 9er. Ein erweiterte Garantie hast du nicht zufällig abgeschlossen oder? Dann könntest dich jetzt entspannt an deinen Händler wenden und den TV rückabwickeln.

Nein, habe ich leider nicht, das wird mit beim nächsten Philips nicht passieren.
Ich gehe nicht davon aus, dass Philips sich der Sache annehmen wird und einen Serienfehler werden sie schon aus juristischen Gründen niemals zugeben, selbst wenn ich Links zu sämtlichen Beispielen aus dem Forum beilegen würde. Aber wer weiß schon wen man bei Philips gerade mit seinem Anliegen erwischt, vielleicht habe ich Glück und fragen kostet nichts.
Robi2003
Stammgast
#4698 erstellt: 12. Jan 2018, 15:41
es gibt sicherlich auch den einen oder anderen "reparateur", der die dinger damals repariert hat und von zahlen sprechen kann bzw. das problem beschreiben kann und dass es sich dabei ja wohl um ein produktionsfehler handelt.

@sven, deiner war aber noch kein reparierter?
Sven1968
Stammgast
#4699 erstellt: 12. Jan 2018, 15:51

Robi2003 (Beitrag #4698) schrieb:
@sven, deiner war aber noch kein reparierter?

Nein, bisher lief der Fernseher einwandfrei. Heute morgen nach dem Aufstehen habe ich ihn eingeschaltet, aber bis dass ich zur Arbeit aufgebrochen bin, ist der Strich nicht erschienen. Einige haben ja berichtet, dass das Problem auftritt wenn er noch kalt ist, anderer wiederum dass sie länger warten mussten, oder?
Robi2003
Stammgast
#4700 erstellt: 12. Jan 2018, 16:03
richtig.

bei mir kam der stirch damals immer nach ein paar minuten.
bei anderen hingegen sofort nach dem einschalten.
Bisiburger
Stammgast
#4701 erstellt: 12. Jan 2018, 16:17
Korrekt, bei mir ist er im Kaltstart nicht vorhanden und erscheint dann nach einer Weile.
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#4702 erstellt: 12. Jan 2018, 16:25
du wirst lachen,

ich dachte auch mal kurz an meinen HTPC...
ABER: Ich habe das Problem erst seit wir auf der neuen Android-Version sind. Zuvor hatte ich nie Probleme bis auf den Tonversatz....
Also kann es nur an der Software liegen....
Hat denn sonst keine das Problem?
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#4703 erstellt: 23. Jan 2018, 13:04
Bei mir ist der "Strich" mittlerweile seit ca 3 Wochen nicht mehr aufgetreten. Hoffe das bleibt so
Robi2003
Stammgast
#4704 erstellt: 25. Jan 2018, 01:28
Ich frage nochmal, weil es beim letzten Mal leider keine Antwort gab...

Ich sehe immer wieder bei genauem Betrachten ein Delay im Ton. Ich meine nicht, dass das der typische Asynchro-Bug ist.

Ich glaube eher, es ist eine Einstellung zwischen Fernseher und Soundbar.

Hat jemand einen Tipp wie ich da bei Einstellungen vorgehen könnte?
Der TV hat ja die Einstellung von Delay im Ton sowie auch meine Philips Soundbar. Aber irgendwie finde ich nicht annähernd eine perfekte Einstellung.

Vielleicht kennt jemand ein paar Kniffe, Tricks, Tipps...
doktorkralle_
Ist häufiger hier
#4705 erstellt: 30. Jan 2018, 08:39
Also mit dem Tonversatz kenn ich nur wenn man ein Anlage noch dran hängt. Mit der Soundbar habe ich das noch nicht mitbekommen.
Mein 8601 hat am Sontag ein Software Update gemacht und seid dem hängt er. Reagiert nicht auf dei Fernbedienung. Alles neue geht kaputt

Lars
Robi2003
Stammgast
#4706 erstellt: 30. Jan 2018, 11:56
Na jetzt ist bei vielen die Garantie vorbei... Wird Zeit für einen neuen TV


Naja die Soundbar ist per HDMI ARC mit dem TV verbunden. Optisch / digital ist bei mir die Spielekonsole dran, mit der ich keinen Tonversatz habe.
Toengel
Inventar
#4707 erstellt: 02. Feb 2018, 13:32
Tachchen,

Amazon-App im Play Store: https://toengel.net/...ilips-tv-kompatibel/

Bitte um Feedback!

Toengel@Alex
Robi2003
Stammgast
#4708 erstellt: 02. Feb 2018, 13:41
hätte mich auch gewundert...

amazon
ChrisClio
Stammgast
#4709 erstellt: 05. Feb 2018, 18:52
Hallo,

bis auf den 901f scheint momentan nix freigegeben zu sein von Amazon.

Abwarten...........
Toengel
Inventar
#4710 erstellt: 05. Feb 2018, 19:24
Tachchen,

ja - siehe Update 1 in dem Blogeintrag.

Toengel@Alex
olav123
Schaut ab und zu mal vorbei
#4711 erstellt: 06. Feb 2018, 15:28
Hi zusammen,

meiner hatte auch das Problem mit dem senkrechten Streifen. Ging dann mit der Werkstatthotline hin und her, Ersatzgerät wollte ich nicht, die meinten ich solle mich an MediMax wenden, weil ich das Gerät dort gekauft habe. Die haben dann den Fernseher wieder an eine Werkstatt geschickt und mir jetzt wieder das gleiche Austauschgerät angeboten. Wollte ich ja nicht haben, jetzt haben Sie mir einen 65pus8102/12 angeboten. Is mir eh viel zu groß, hab ich auch abgelehnt. Aber MediMax sagt jetzt, sie können mir mein Geld nicht wiedergeben, weil Philips ihnen nur ein Austauschgerät, aber kein Geld für den defekten Zahlen will, da sie ja ein gleichwertiges Gerät anbieten.

Lief das bei euch auch so blöd? Hab jetzt 20 Minuten im MediMax diskutiert und es kam nix dabei raus.
Werds jetzt nochmal direkt bei Philips probieren, da ich keine Lust hab das Gerät privat zu verkaufen...fängt ja dann schon an, dass ich das Ding nicht mal ins Auto bekomme...

Bin grad nur noch sauer und ärger mich über Philips und MediMax...

Jmd aus der Nürnberger Ecke hier, der günstig nen 65pus8102/12 haben will?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.275

Hersteller in diesem Thread Widget schließen