Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#3861 erstellt: 23. Feb 2017, 10:32
Du musst schon anrufen bei Philips. Twitter wäre jetzt nicht so meine erste Wahl. Aber ist schon echt ein schöner Mist. Nicht dass das doch zu einem Serienfehler avanciert.
bombvoyage82
Stammgast
#3862 erstellt: 23. Feb 2017, 12:53
Klingt nicht gut!

Kann hier jemand die Nummer der Hotline durchgeben? Die muss ich mir wohl mal notieren. Denke bis Ende des Jahres hab ich diesen Streifen auch.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3863 erstellt: 23. Feb 2017, 13:10
Bin ja mal gespannt, ob die den überhaupt noch reparieren. Die Werkstatt müsste sich ja dann melden. Ich glaube ich such mir nachher gleich mal meine Rechnung raus, damit ich nicht erst suchen muss. Die Nummer von Philips ist: 069/ 66 80 10 10.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 23. Feb 2017, 13:11 bearbeitet]
Btrueger
Ist häufiger hier
#3864 erstellt: 23. Feb 2017, 13:47
Hallo zusammen,

So, gerade mit dem Service telefoniert.
Es wird eine Reparatur angestoßen.
Aber er meinte dann das es wohl zu einem Austausch oder Rückabwicklung kommt.
Das Gerät wird nicht mehr hergestellt und dann sei es sehr wahrscheinlich das es zur Rückabwickling kommt da dafür dann keine Displays mehr zur Verfügung stehen.
Es wird sich jetzt jemand mit mir in Verbindung setzen und die Entscheidung treffen.

@marrykroess
So hat es bei mir auch angefangen.
Wenn das Display warm wurde verschwand der Streifen wieder.
Jetzt immer da

Ich halte euch auf dem laufenden...


Gruß..Btrueger
bombvoyage82
Stammgast
#3865 erstellt: 23. Feb 2017, 14:09
Dann kommt jetzt viel TV gucken auf mich zu! Sonst bekomme ich diesen Fehler erst nach der Garantie.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3866 erstellt: 23. Feb 2017, 14:12
Oh man. Ist natürlich super, dass es letztes Jahr keinen Nachfolger für den 8er gab. So hätte man direkt tauschen können. Jetzt steht man erstmal da. Na gut, nen Ausweich TV hab ich ja schon zu Not. Zwar ohne Ambilight, aber ich warte auch nicht ewig bis Philips sich dann mal ausschläft. Könnt euch ja schon mal auf dem Markt informieren, bzw. zum 7601 wechseln, wenn der was für euch ist.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 23. Feb 2017, 14:12 bearbeitet]
bombvoyage82
Stammgast
#3867 erstellt: 23. Feb 2017, 14:27
Der 65 Zoll 7601 ist aber schon für 2499€ zu haben. Durch fehlende Features, ist das für mich ein Downgrade und würde es nur mit zusätzlicher Kohle akzeptieren. Dann doch lieber den Gesamtwert zurückfordern.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3868 erstellt: 23. Feb 2017, 14:54
Stimmt schon. Ich würde ihn auch nicht nehmen. Zumal er ja auch schon fast ein Auslaufmodell ist. Heutzutage sind die Lebenszyklen sowas von kurz, so schnell kannst kein Geld verdienen.
Sven1968
Stammgast
#3869 erstellt: 23. Feb 2017, 15:16
Ich würde vermutlich, wenn es denn irgendwie geht, mit dem Fehler leben bis in einigen Monaten die neue 7er-Reihe verfügbar sein wird und erst dann reklamieren. Wenn dann ein akzeptabler Nachfolger für den 7601 dabei wäre, könnte ich mir den Wechsel vorstellen. Ob es in 2017 überhaupt 4-fach-Ambilight-Gerät geben wird, kann - außer vielleicht Toengel - auch niemand genau sagen.
nino10
Inventar
#3870 erstellt: 23. Feb 2017, 15:35
Bei verobjektivierter Betrachtung und tats. Nutzung (kaum jemand nutzt den internen Twin-Tuner oder die "Marketingboxen") wäre der 7601 ein auch /insbes. "sichtbares" Upgrade, trotz fehlender AL-Seite unten (von emotionaler Betrachtung mal gelöst - man kann ja verstehen, dass man seinen 8601 ggf. "lieb gewonnen hat". Beim AL4 kann tas. zZt keiner sagen ob dies Jahr nicht doch noch etwas kommt - bis dato scheint es im reg. Line-Up nicht so zu sein...ggf. als Sondermodell...abwarten...diesbzgl. wohl eher bis zu Sommer/ Spätsommer).
Ob eine Rückabwicklung in Anbetracht des gezahlten KPs besser ist, ist ja immer eine andere Einzelfallfrage.


[Beitrag von nino10 am 23. Feb 2017, 15:39 bearbeitet]
Btrueger
Ist häufiger hier
#3871 erstellt: 23. Feb 2017, 15:42
Hi zusammen,

EMail bekommen....

Schnipp-----

Folgende Serviceart ist für Ihren Auftrag vorgesehen:
Reparatur vor Ort „Inhome“

Ein von uns autorisierter Servicepartner wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details und den genauen Ablauf für den Servicevorgang mit Ihnen abzustimmen.
Falls ein Ersatzteil zur Reparatur benötigt wird, kann sich die Kontaktaufnahme um 2-3 Werktage verzögern. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

Generelle Ablaufbeschreibung:

Ihr defektes Gerät soll durch einen qualifizierten Vorort-Servicetechniker instand gesetzt werden. Diese Möglichkeit wurde durch eine detaillierte Fehleranalyse ermittelt. Der Reparaturvorgang umfasst alle notwendigen Arbeiten um Ihren Flat-TV wieder voll funktionsfähig herzustellen. Ebenfalls ist der Anschluss Ihrer am Flat-TV verwendeten Endgeräte sowie der Start des Sendersuchlaufes inbegriffen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Zusatzleistungen wie z.B. eine Sendersortierung nicht im Garantieumfang abgedeckt werden können. Selbige stellen eine kostenpflichtige Dienstleistung dar, die Sie gerne beim jeweiligen Techniker anfragen können.

Schnapp---

Schauen wir mal....

Update!
Gerade Einen Anruf von der Servicefirma bekommen.
Einzelne Displays gibt es nicht mehr.
Die Firma ruft morgen bei Philips an wegen einem Neugerät zwecks Austausch.
Ansonsten ein Angebot für ein anderes Modell oder Rückabwicklung

Gruß...


[Beitrag von Btrueger am 23. Feb 2017, 18:49 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#3872 erstellt: 23. Feb 2017, 15:43

nino10 (Beitrag #3870) schrieb:
Bei verobjektivierter Betrachtung und tats. Nutzung (kaum jemand nutzt den internen Twin-Tuner oder die "Marketingboxen") wäre der 7601 ein auch /insbes. "sichtbares" Upgrade, trotz fehlender AL-Seite unten (von emotionaler Betrachtung mal gelöst - man kann ja verstehen, dass man seinen 8601 ggf. "lieb gewonnen hat".

Man darf auch nicht vergessen, dass sich nicht jeder ein 65''-Gerät ins Wohnzimmer stellen kann oder möchte, für die 55''-Besitzer gäbe es dann von Philips nur den teuren OLED als Alternative. Gut, dass ich jetzt gerade nicht dieses Problem habe.
nino10
Inventar
#3873 erstellt: 23. Feb 2017, 15:51
Korrekt - ich hab mich "natürlich" auf 65 Zoll bezogen.
In 55 Zoll wird wohl dann erst ab Q2-Q3 etwas alternatives kommen.


[Beitrag von nino10 am 23. Feb 2017, 15:55 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3874 erstellt: 23. Feb 2017, 15:52
Richtig, für 65"müsste ich auch tricksen. Und wenn die Nachfolger kommen, dann kommt ja wohl auch ein neuer 8er. Man muss also keinen 7er nehmen. Mal abwarten was Philips diesmal für Kunststücke aus dem Ärmel zaubert. Aber Nino hat natürlich recht, der Twintuner ist fürn Hintern.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 23. Feb 2017, 16:09 bearbeitet]
kaiserfritz
Stammgast
#3875 erstellt: 23. Feb 2017, 16:53
Also den Internen Tuner nutze ich auch nicht
Bei mir hängt da eine VU-Solo 4K drann
snauffy
Stammgast
#3876 erstellt: 23. Feb 2017, 16:58
Ich hoffe der Streifen kommt bei mir auch noch mal. Das wäre der dritte defekt. Dann kann ich dieses Gerät rückabwickeln.
kaiserfritz
Stammgast
#3877 erstellt: 23. Feb 2017, 17:10
Ja wäre bei mir auch der 3te defekt oder ambilight Ausfall. Dann mache ich auch kaufrückabwiklung
VF-2_John_Banks
Inventar
#3878 erstellt: 23. Feb 2017, 17:14
In 3-4 Monaten wird generell rückabgewickelt werden, da es kaum noch Teile geben wird. Paneldefekt ist doch jetzt schon fast ein KO Kriterium.
marrykroess
Stammgast
#3879 erstellt: 23. Feb 2017, 18:07

kaiserfritz (Beitrag #3875) schrieb:
Also den Internen Tuner nutze ich auch nicht
Bei mir hängt da eine VU-Solo 4K drann

Ich nutze den internen Tundra und bin damit voll zufrieden.
Aber der Streifen macht mir sorgen.
Warte mal ab meine Garantie geht bis März 2018
VF-2_John_Banks
Inventar
#3880 erstellt: 23. Feb 2017, 18:12
Ich hab bis Mitte Dezember 2017 Zeit, dann greift die Garantieverlängerung. Müsste mich mal bei MediMax schlau machen, wie es dann gehandhabt werden würde. Nur für den Fall der Fälle.
Btrueger
Ist häufiger hier
#3881 erstellt: 23. Feb 2017, 18:50
Hallo zusammen,

Update!
Gerade Einen Anruf von der Servicefirma bekommen.
Einzelne Displays gibt es nicht mehr.
Die Firma ruft morgen bei Philips an wegen einem Neugerät zwecks Austausch.
Ansonsten ein Angebot für ein anderes Modell oder Rückabwicklung

Gruß...
marrykroess
Stammgast
#3882 erstellt: 23. Feb 2017, 19:30
Da ich in Italien wohne muss ich über philips italia Support gehen.
Werde berichten
nino10
Inventar
#3883 erstellt: 23. Feb 2017, 19:49

marrykroess (Beitrag #3879) schrieb:

kaiserfritz (Beitrag #3875) schrieb:
Also den Internen Tuner nutze ich auch nicht
Bei mir hängt da eine VU-Solo 4K drann

Ich nutze den internen Tundra und bin damit voll zufrieden.
...

Ging in dem Kontext (der 7601 hat "nur" eine Singletuner) auch nur um die Nutzung der Twinfunktion des Tuners des 8601, welche zwei Smart-Cards erfordern würde ;).
VF-2_John_Banks
Inventar
#3884 erstellt: 23. Feb 2017, 19:55
Bei dem Neugerät wäre das Problem, dass das selbe passieren könnte und die Gewährleistung ganz normal weiter läuft. Du bekommst keine zwei Jahre zusätzlich geschenkt. Zumal ich nicht glaube, dass es wirklich ein Neugerät ist, eher ein Refurbished.
bombvoyage82
Stammgast
#3885 erstellt: 23. Feb 2017, 20:24
Also an die 55Zoll Besitzer. Da würde natürlich den OLED als Ersatz nehmen!
Da ich aber 65Zoll habe, würde ich eben nicht den 7601 annehmen.

Mit 4-seitigem AL weiß ich aber auch nicht, wo das Problem von Philips ist. Die sollten grundsätzliche alle Serien damit ausstatten. DAS ist deren 1.Kaufargument.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3886 erstellt: 23. Feb 2017, 20:58
Der Oled hat aber nicht so ein schön helles Bild bei tageslicht! Das würde mir sofort auffallen und mich ordentlich anstinken. Ich bin auch noch nicht so überzeugt von OLED, daher scheidet der für mich eh aus.
Ich hab grad nochmal gemessen bei mir und ich könnte sogar ohne Umbau den Sony XE93 in 65" hin stellen, weil er so einen kompakten Standfuß hat. Philips hat ja solche Monsterteile mit knapp 70 cm Breite. Für den 7601 bräuchte man eh einen Standfuß mit Vesahalterung und ich müsste dazu noch im Baumarkt ein Brett zuschneiden lassen und auf meinem jetzigen Stellplatz befestigen, damit die Auflagefläche größer wird. Alles nicht so einfach im Falle des Falles.
Zudem ist ein 65" TV von der Handhabung her bestimmt auch nicht ganz so einfach. Ich hab meinen noch komplett alleine aufgebaut. Das kann man bei 65" bestimmt knicken oder?


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 23. Feb 2017, 20:59 bearbeitet]
bombvoyage82
Stammgast
#3887 erstellt: 23. Feb 2017, 21:17
Meinen 65Zöller hab ich selbst aufgebaut. Habe aber auch die guten polnischen Handwerkergene! Sollte man lieber zu 2 machen.


[Beitrag von bombvoyage82 am 23. Feb 2017, 21:21 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3888 erstellt: 23. Feb 2017, 21:26
Wie hast du die Füße montiert? Hast den TV dazu aufs Bett gelegt? So hab ich es gemacht.
bombvoyage82
Stammgast
#3889 erstellt: 23. Feb 2017, 22:40
Mit purer Manneskraft! Klein ist das Ding ja nicht gerade. Aufs Bett und dann aufs TV Board. Ziehe jetzt zum Wochenende um und in der neuen Wohnung kommt er dann an die Wand. Da nehme ich mir aber Hilfe.
marrykroess
Stammgast
#3890 erstellt: 24. Feb 2017, 11:37
Hi
An diejenige mit dem schmalen Streifen auf der rechten Seite
Seit wann habt (hattet) ihr den, wurde es schlimmer, was wurde gemacht.
Danke.
kaiserfritz
Stammgast
#3891 erstellt: 24. Feb 2017, 11:55
Bei mir war es so TV eingeschaltet linke seite ein senkrechter Streifen ca. 1mm dick
nach ca. 30 min betrieb war er wieder weg .

Tv abkühlen lassen eingeschalte streifen wieder da .

Philips Service angerufen denen auch ein Bild per Mail geschickt .

Philips hat sich dann bei mir gemeldet und ein Rep. Auftrag bei RTS Philips Werkstatt gemacht.
und mein zuständiger Service Partner informiert.

der hatte sich dann bei mir gemeldet und ein Termin ausgemacht um mein TV abzuholen und nach Augsburg RTS zu schicken .

TV wurde abgeholt und mir ein Leihgerät hingestellt.

nach ca. 4 Wochen hatte ich mein TV wieder Im Auftrag stand LCD Panel tausch , Probelauf ,

So lief auch die erste Rep. bei mir ab mit Mainboard tausch ( da hatte ich ständiges Rebooten )

Gruß Matthias


[Beitrag von kaiserfritz am 24. Feb 2017, 16:22 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3892 erstellt: 24. Feb 2017, 19:58
Super, jetzt hat es mich auch erwischt. Ausgerechnet heute zum Filmabend mit Kumpels. Der TV lief aber schon seit Stunden. Es ist echt wie verhext. Mal sehen ob er bleibt.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 24. Feb 2017, 19:59 bearbeitet]
kaiserfritz
Stammgast
#3893 erstellt: 24. Feb 2017, 21:19
das gibts echt nicht, das jetzt die ganzen Panels ausfallen
Punisher26
Stammgast
#3894 erstellt: 24. Feb 2017, 21:39
Sind eigentlich schon 65er ausgefallen? Glaube immer nur von 55er zu lesen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3895 erstellt: 24. Feb 2017, 21:39
Ist wieder weg. War auch schwer zu sehen. Meine Kumpels haben es nicht bemerkt. Nächste Mal mach ich nen Foto. Konnte ich diesmal nicht machen.
bombvoyage82
Stammgast
#3896 erstellt: 24. Feb 2017, 22:23
Könntet ihr mal alle posten, wie alt eure Geräte sind? Tritt scheinbar so nach nem Jahr auf...oder?
Mein 65 Zöller wurde im September gekauft und lief wie gesagt kaum. Das würde also noch dauern, bis was passiert.
kaiserfritz
Stammgast
#3897 erstellt: 24. Feb 2017, 22:46
Also ich habe den 55 Zoll meiner habe ich am 07.01.2016 im Saturn Kaiserslautern gekauft.

Die erste Rep. hatte ich am 18.02.2016 Mainboard tausch wegen ständiges Rebooten.

habe ihn dann am 17.03.2016 mit neuem Mainboard bekommen.

Die zweite Rep. hatte ich am 29.08.2016 LCD Panel tausch Linke Seite Streifen .

habe ihn dann am 16.09.2016 mit neuem Panel wieder bekommen.

wurde jedesmal von meinem Service Techniker abgeholt und dort nach Augsburg zu RTS Werkstatt geschickt.

seitdem läuft er :-)

Gruß Matthias


[Beitrag von kaiserfritz am 24. Feb 2017, 22:58 bearbeitet]
Btrueger
Ist häufiger hier
#3898 erstellt: 24. Feb 2017, 23:10
Hallo zusammen,

so heute kam der Anruf der Servicefirma.
Sie bekommen von Philips ein neues Gerät was dann 1:1 getauscht wird bei mir.
Kann man eigentlich feststellen ob das Gerät schonmal gelaufen ist?

Zu den Fragen:

Habe mein Gerät im Februar 2106 gekauft.
Der Streifen war anfänglich ca.30min zu sehen und ging dann wieder weg.
Jetzt beim Einschalten ist er sofort da wird aber nach ca.30min etwas dünner.
Aber man sieht ihn trotzdem ganz deutlich.

Gruß...Btrueger
kaiserfritz
Stammgast
#3899 erstellt: 24. Feb 2017, 23:35
ja es gibt ein service menü 0,6,2,5,9,6 hintereinander auf der Fernbedienung drücken und dann die OK taste

dann kommt man ins service menü dort kann man die betriebstunden abfragen und noch mehr aber nichts verändern oder abspeichen

menü danach verlassen TV ausschalten
VF-2_John_Banks
Inventar
#3900 erstellt: 25. Feb 2017, 01:47
Ich hab meinen am 15.12.2015 gekauft, aber erst einen Monat später bekommen. Mal schauen wie es sich jetzt bei meinem verhält. Ist bestimmt nur eine billige Lötstelle auf ner Platine. Wenn man wüsste wo und wie, könnte man es selbst reparieren.
nino10
Inventar
#3901 erstellt: 25. Feb 2017, 08:13

kaiserfritz (Beitrag #3899) schrieb:
ja es gibt ein service menü 0,6,2,5,9,6 hintereinander auf der Fernbedienung drücken und dann die OK taste

dann kommt man ins service menü dort kann man die betriebstunden abfragen und noch mehr aber nichts verändern oder abspeichen

menü danach verlassen TV ausschalten


Die Betriebsstunden werden vor jedem Austausch/ nach Reparatur (in Augsburg) gelöscht.
Man kann so nicht feststellen ob das Gerät oder Teile des Geräts bereits in Betrieb waren (man also ein Refurbished-Gerät erhalten hat) - auch nicht an Verpackung etc.
Oft teilt einem Philips/ TPV/ , bzw. RTS das aber zumindest auf Anfrage mit.


[Beitrag von nino10 am 25. Feb 2017, 08:19 bearbeitet]
Btrueger
Ist häufiger hier
#3902 erstellt: 25. Feb 2017, 11:11
Hallo zusammen

Danke für die Info mit dem Code.
Laut dem Service soll der TV aus einem Werk in Polen kommen.
Hatte mir auch den Namen der Stadt genannt, habe ich aber vergessen.
Naja, mal sehen wie lange es dauert.
Konnte er auch nicht sagen.

Schönes Wochenende

Betrueger
nino10
Inventar
#3903 erstellt: 25. Feb 2017, 11:22
Es gibt für EU/ Dland nur noch das eine Montagewerk in Polen - der geht dann für Dland zu RTS nach Augsburg (grds. sind dort Neugeräte auch die Refurbishedgeräte für den Service - sofern verfügbar - "eingelagert") und dann weiter... (so der Ablauf bisher).
Wäre, wenn es tats. so zutrifft und nicht nur die allg. Info des "gew. Service" wo die Geräte herkommen und dass es ein "ok" für ein Neugerät gibt (sofern verfügbar!), dann ein Neugerät.
Ist kein ungew. Ablauf, dass der "gew. Service" erstmal mitteilt, dass es von der "Backline" ein ok für Neugerät gibt und dies entspr. geordert werden muss.
Kann also gut sein, dass RTS oder Partnerwerkstatt sich die Tage meldet und mitteilt, dass kein (Neu)gerät mehr verfügbar/ orderbar ist oder doch noch einfach ein Refurbished kommt. Das kann der "gew. Service" alles nicht einsehen.


[Beitrag von nino10 am 25. Feb 2017, 11:31 bearbeitet]
Btrueger
Ist häufiger hier
#3904 erstellt: 25. Feb 2017, 11:59
Hallo nino10,

Interessant, vielen Dank für die Info.
Mann, woher wisst ihr alle diese Sachen.
Naja, wenn er da ist melde ich mich nochmal.
Oder wenn ich etwas Neues erfahre.

Btrueger
nino10
Inventar
#3905 erstellt: 25. Feb 2017, 12:07
Ordnerfüllende Erfahrungen mit Service, Technikern, Reparaturen, Austäuschen und Rückabwicklungen ;-)
Punisher26
Stammgast
#3906 erstellt: 25. Feb 2017, 14:04
65PUS8601 mit 1653 Betriebsstunden und läuft noch seit Juni 2016
snauffy
Stammgast
#3907 erstellt: 25. Feb 2017, 14:52
Techniker war heute da,Mainbord getauscht. Fernseher weiterhin tot. Gerät wurde jetzt mit genommen, wollen ein zweites Board bestellen. Bin gespannt wie es weiter geht.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3908 erstellt: 25. Feb 2017, 14:57
Wie geht das denn? Das wird ja kein defektes Board gewesen sein, was die mitgebracht haben oder? Wird wohl eher das Netzteil sein.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 25. Feb 2017, 14:57 bearbeitet]
kaiserfritz
Stammgast
#3909 erstellt: 25. Feb 2017, 16:38
Das ist das Netzteil, nicht das Mainboard, der Techniker hätte könne mal mit dem Multimeter messen, ob Spannung am Ausgang und Eingang vom Netzteil anliegt .
VF-2_John_Banks
Inventar
#3910 erstellt: 25. Feb 2017, 17:24
Da war wohl wieder ein Experte unterwegs.
bombvoyage82
Stammgast
#3911 erstellt: 25. Feb 2017, 17:28
Also meiner hat dann doch schon 611 Stunden drauf! :-D

Sagt mal ....in dem Service Menü kann man auch beim Ambilight die Helligkeit einstellen.
Obwohl ich in den normalen Einstellungen alles auf "hoch" habe, steht im Service Menü nur 78/100

Meint ihr, man kann da noch was an Helligkeit rausholen oder lieber gar nichts dran drehen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.307
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.626

Hersteller in diesem Thread Widget schließen