Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#3761 erstellt: 18. Jan 2017, 22:25
Ja, ich kann mich noch daran erinnern. Da hat es ja auch Sinn gemacht. Bei mir wollten die auch mal das Board tauschen, weil doch Anfangs bei einigen Leuten das Problem bestand, dass man auf allen Sendern Bildstörungen hatte. Ich wusste aber, dass es bestimmt nur ein Softwarefehler ist und hatte die Reparatur abgelehnt. Was den Tausch des Boards betrifft, sind die bei Philips etwas übermotiviert.
doktorkralle_
Ist häufiger hier
#3762 erstellt: 19. Jan 2017, 14:05
Hallo Leute

Nun wie ich das sehe bin ich wohl der einzige mit dem Problem und keiner kann mir da weiterhelfen.

Schade
Robi2003
Stammgast
#3763 erstellt: 19. Jan 2017, 16:16
Zum Fehler mit dem Streifen:

Bei mir war es genau umgekehrt.

Nach dem Start war alles prima. Aber erst als er warm lief, dann kam der Streifen zum vorschein.

WP_20160501_14_38_20_Rich-[6306077]
Lexmin
Neuling
#3764 erstellt: 19. Jan 2017, 20:47

doktorkralle_ (Beitrag #3762) schrieb:
Hallo Leute

Nun wie ich das sehe bin ich wohl der einzige mit dem Problem und keiner kann mir da weiterhelfen.

Schade


Hatte ich auch schon, bei mir hat ein zurücksetzten auf Werkseinstellung geholfen .
Robi2003
Stammgast
#3765 erstellt: 23. Jan 2017, 00:20
Ich verstehe die Option nicht so ganz...

Wenn ich das TV-Bild beim Bildformat auf Original setze, dann sind 1080i Sender bei mir auf dem gesamten Panel verteilt.
Wenn ich jedoch einen 720p Sender einschalte, ist das TV-Bild in einem Kästchen zentriert.


Wenn doch das Panel eine höhere Auflösung als 1080 hat, warum ist denn Full HD nicht auch in einem Kästchen?


[Beitrag von Robi2003 am 23. Jan 2017, 00:21 bearbeitet]
knolli10
Ist häufiger hier
#3766 erstellt: 26. Jan 2017, 09:24
Ich habe noch immer das Problem (in der letzten Zeit wieder verstärkt), dass mein Fernseher ab und zu (geschätzt etwa in einem von zehn Fällen) beim Einschalten abstürzt. Es blinkt dann immer für eine Weile die Standby-LED, danach ist er wieder im Standby und lässt sich ganz normal einschalten. Danach macht er keine Probleme, so dass ich eigentlich nicht an einen Hardware-Defekt glaube. Ich habe ihn schon komplett zurückgesetzt (über das Einstellungen-Menü), das bringt aber leider nichts. Was kann man tun? Ich habe keine eigenen Apps installiert und benutze den Fernseher ausschließlich zur Wiedergabe von Quellen über HDMI1. Liegt wohl doch ein Hardware-Defekt vor? Wird beim Zurücksetzen über das Menü doch nicht alles gelöscht? Gibt es eine Möglichkeit, dies über einen anderen Weg zu erzwingen?
kaiserfritz
Stammgast
#3767 erstellt: 26. Jan 2017, 12:19
Ich würde ihn mal für 10 min komplett vom Strom nehmen ob dann das Problem weiterhin besteht .

Gruß Matthias J.
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#3768 erstellt: 30. Jan 2017, 21:31
Heute hat es mich erwischt mit dem bekannten Strich im Bild. Er war aber horizontal und nich vertikal.
Scheinbar auch nur auf Kabel 1 HD.
Die anderen Programme waren ok.
Robi2003
Stammgast
#3769 erstellt: 31. Jan 2017, 00:37

tingeltangelbob_2000 (Beitrag #3768) schrieb:
Heute hat es mich erwischt mit dem bekannten Strich im Bild. Er war aber horizontal und nich vertikal.
Scheinbar auch nur auf Kabel 1 HD.
Die anderen Programme waren ok.


das ist merkwürdig
pluto2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#3770 erstellt: 31. Jan 2017, 11:32
Hallo Zusammen

Bin seit Dezember 2016 auch stolzer Besitzer von einem 65PUS8601 geworden. Cooles Teil. Nun habe ich aber trotzdem ein paar Sachen, welche hier auch schon besprochen wurden:

Passtrough:
Da ich ein Synology NAS habe, habe ich gleich die App DS Video installiert, soweit so gut, nur leider kommt wie bei anderen auch kein Sound an das AVR. Habe dies per HDMI ARC an meinen Pioneer LX 56 angeschlossen. Geht nur wenn ich den AVR abschalte und über die mitgelieferten Lautsprecher höre. Gibt es da schon einen Lösungsansatz? Habe noch nichts gefunden eben.

Wellen im Bild:
Dann habe ich gesehen, dass wenn ich zb. ein ganz weisses oder unifarbenes Bild habe, Das Bild vertikale Wellen habe, Dies haben auch schon andere gehabt. Muss ich nun dies an Philips melden, respektive auswechseln lassen?

Danke euch im voraus für eure Antworten.
doktorkralle_
Ist häufiger hier
#3771 erstellt: 31. Jan 2017, 22:49
Hallo Leute

Habe beim meinem Kauf nur eine Universelle Fernbedienung bekommen und heute die richtige.YKF384-T01.
Nun habe ich im Netz schon heraus gefunden das man mit der blauen und roten Taste sie mit dem TV koppeln soll. Nun wo genau am TV soll ich sie hin halten bei einem 65 Zoll und man soll laut Beschreibung nur 10 weg sein sollte man schon genau wissen wohin.
Bekomme auf jedenfalls keine Verbindung hin, das habe ich nun schon sicher 10mal probiert, auch die Batterien habe ich nochmals raus gemacht ohne Erfolg.
Bin ich zu blöd die zu koppeln?

Danke für eure Hilfe
Gruß Lars
HAL9000MH
Ist häufiger hier
#3772 erstellt: 05. Feb 2017, 18:22
neueste Wasserstandsmeldung :
Die Techniker waren da und hatten ein Panel zum Austausch dabei. Leider hat das Entfernen der Rückwand nicht geklappt, da diese teilweise verklebt ist und auch wieder verklebt werden muss. Also hat man mir offenbart, dass das Gerät mit in die Werkstatt muss. Da akut kein Ersatz-/Leihgerät verfügbar war, habe ich das erst mal dankend abgelehnt. Kann ja nicht sein, dass ich auf unbestimmte Zeit überhaupt keinen Fernseher habe. Man will sich wieder bei mir melden, wenn ein Leihgerät verfügbar ist.
Also haben sie die Kiste wieder zusammengeschraubt und aufgehängt. Was ich leider erst am Abend bemerkt habe : Das Ambilight funktioniert nicht mehr!
Habe ich gleich per Mail gemeldet. Ich hoffe, dass das nicht der Anfang einer unendlichen Leidensgeschichte ist.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3773 erstellt: 05. Feb 2017, 19:59
Ja, das Verkleben der Rückseite ist nicht gerade clever gewesen. Hab so etwas auch noch nirgends gesehen.
kaiserfritz
Stammgast
#3774 erstellt: 05. Feb 2017, 20:26
20161027-1354351_718860ja das stimmt bei mir wurde ja auch das Panel getauscht

und die Rückwand wurde neu verklebt

seit dem höre ich wenn der Tv warm wird den Kleber knistern

und rechts unten geht eine kleine stelle auf


[Beitrag von kaiserfritz am 05. Feb 2017, 20:29 bearbeitet]
Xray79
Stammgast
#3775 erstellt: 06. Feb 2017, 14:14
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir war auch 2 mal ein Techniker. Hatte nen Heissluftfön dabei und danach ging der Deckel locker ab. Nach Tausch des Mainboards und des Wifi Moduls läft die Kiste sehr gut und wurde auch nicht mehr neu verklebt.
Bisiburger
Stammgast
#3776 erstellt: 07. Feb 2017, 01:04
Hat noch einer seit Tagen keinen Zugriff auf den Philips App Store und alle daraus heruntergeladenen Apps? Philips Support vertröstet mich täglich mit Wartungsarbeiten, welche noch eine unbestimmte Zeit andauern sollen. .
Kinglord88
Schaut ab und zu mal vorbei
#3777 erstellt: 09. Feb 2017, 13:52
Erhalten wir denn kein Update auf 6.01?? Und was ist mit der Implementierung von HDR außerhalb der HDMI Ports?? Man hat das Gefühl, dass sich Philips für den TV gar nicht mehr interessiert.
Sven1968
Stammgast
#3778 erstellt: 09. Feb 2017, 14:29

Kinglord88 (Beitrag #3777) schrieb:
Erhalten wir denn kein Update auf 6.01?? Und was ist mit der Implementierung von HDR außerhalb der HDMI Ports?? Man hat das Gefühl, dass sich Philips für den TV gar nicht mehr interessiert.

Das ausbleibende Android-Update für die etwas älteren Philips-Geräte wird gerade hier diskutiert.


[Beitrag von Sven1968 am 09. Feb 2017, 14:30 bearbeitet]
Bisiburger
Stammgast
#3779 erstellt: 09. Feb 2017, 14:34
Laut Support soll zumindest abseits von Android 6 eine HDR App für Amazon und Netflix erscheinen.
Bisiburger
Stammgast
#3780 erstellt: 09. Feb 2017, 21:24
Laut Support soll die Netflix App seit dem letzten App Update schon HDR unterstützen, kann das ein Netflix Premium Member bestätigen?
nino10
Inventar
#3781 erstellt: 09. Feb 2017, 21:40
Tut sie leider bis dato nicht. (in der Version 3.3.2 build 1530 - Update der App zZt nicht verfügbar - gerade überprüft)
(Nur im Rahmen des letzten Android 6 Updates der ersten Geräte - viell. hat der Support das durcheinandergeworfen).


[Beitrag von nino10 am 09. Feb 2017, 21:54 bearbeitet]
kaiserfritz
Stammgast
#3782 erstellt: 10. Feb 2017, 22:39
Hallo. Habe seit ein paar Tagen tv abstürze nicht häufig hat das eventuell noch jemand mitten im TV schauen stürzt er ab und starte mit Android neu .Danach läuft er wieder problemlos
Robi2003
Stammgast
#3783 erstellt: 11. Feb 2017, 15:52
Ich glaube, ich habe da ein Problem...

Mein Fernseher möchte sich nicht mehr einschalten.
Weder über die Fernbedienung, noch über den "Nippel" auf der Rückseite per Hand.

Ich habe ihn auch schon für mehrere Minuten vom Strom genommen.

Gestern Abend ging ich in die Youtube-App, aber die Videos wurden ohne Ton abgespielt.
Ich schaltete den Fernseher aus und gleich danach wieder ein... Der Ton war dann wieder vorhanden.

Über Nacht war er ausgeschaltet. Jetzt möchte ich ihn am Nachmittag wieder einschalten... Erst kam wieder kein Ton. Dann die gleiche Prozedur wie am Abend zuvor: ausgeschaltet und wieder eingeschaltet... es regt sich nichts mehr.


Ich kontrolliere jetzt nochmal alle Kabel, vielleicht gibts ja wirklich nur einen Wackelkontakt.
Aber wenn ich da eigentlich nichts dran gemacht habe

_________

EDIT: Nope, es passiert nichts... Nochmals minutenlang vom Strom genommen, alle Kabel kontrolliert (wobei es ja nur das Stromkabel sein müsste). Er bleibt einfach aus...


[Beitrag von Robi2003 am 11. Feb 2017, 16:04 bearbeitet]
kaiserfritz
Stammgast
#3784 erstellt: 11. Feb 2017, 16:04
OHOH leuchte die weiße Led oder beim einstecken blinkt sie dann
Robi2003
Stammgast
#3785 erstellt: 11. Feb 2017, 16:05

kaiserfritz (Beitrag #3784) schrieb:
OHOH leuchte die weiße Led oder beim einstecken blinkt sie dann


Das hatten wir hier einige Beiträge auch schon mal... Die weiße LED-Leuchte hat bei mir schon lange nicht mehr geleuchtet.
kaiserfritz
Stammgast
#3786 erstellt: 11. Feb 2017, 16:07
Ruf gleich bei Philips an ich tippe mal auf Netzteil
Robi2003
Stammgast
#3787 erstellt: 11. Feb 2017, 16:09
Also ich bin es jetzt schon leid mit dem Fernseher.
Zurück damit, Geld her, kann sich Philips eventuell freuen, wenn ich mir den OLED hole...

... was aber meine letzte Chance für diese "Marke" wäre
kaiserfritz
Stammgast
#3788 erstellt: 11. Feb 2017, 16:13
Ja normal ist das nicht auch mit der LED da siehste ja garnicht wenn der TV betriebstbereit ist

Beim einstecken vom Strom geht normal die LED an dann Binkt sie ungefahr 1 -2 Minuten danach kann man den TV einschalten


Bei den OLED gibts auch probleme
Hier hat jemand bei Facebook philips seite geschrieben .


Am 03.12.16 Philips Oled TV erworben,am 27.12.16 Gerät verstorben. TV wurde zur Reparatur eingeschickt. Bis 03.02.17 wurde am Gerät repariert um dann festzustellen das es vergeblich ist. Nun soll ich kurzfristig eine Gutschrift für den Tv erhalten,Dauert auch schon wieder eine Woche. Die Fernseher mögen ja gut sein aber der Service ist das letzte also für mich gibt es nur eine Alternative nie wieder Philips.
Robi2003
Stammgast
#3789 erstellt: 11. Feb 2017, 16:21

kaiserfritz (Beitrag #3788) schrieb:
Nun soll ich kurzfristig eine Gutschrift für den Tv erhalten,Dauert auch schon wieder eine Woche.



Das hatte ich ja auch damals mit der Cashback-Aktion.
Ich habe mein Geld erst Monate später erhalten.

Grund: Laut Philips-System ging mein TV anscheinend als Retoure wieder zurück, daher sollte es für mich angeblich kein Cashback geben...
kaiserfritz
Stammgast
#3790 erstellt: 11. Feb 2017, 16:30
Ok also ich würde ihn nochmal für ca 15 min vom strom nehmen , danach einstecken und 5 minuten warten dann nochmal versuchen in einzuschalten

da du ja keine Status LED hast und daher nicht weist wann Die LED leuchtet bzw. Blinkt

wenn dann immer noch nichts funktioniert tippe ich mal auf Netzteil und ein Fall für RTS Philips


[Beitrag von kaiserfritz am 11. Feb 2017, 16:32 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#3791 erstellt: 11. Feb 2017, 16:48
habe ich gemacht

sogar mit einer anderen steckdose probiert...

es passiert nichts
Robi2003
Stammgast
#3792 erstellt: 11. Feb 2017, 16:51
ich verstehe dieses gerät nicht!!!

jetzt drücke ich hinten auf dem nippel...

er springt sofort an.
aber es gibt kein android bootlogo oder einen sonstigen startup

er ist gleich zur quelle gesprungen, die ich zuletzt ausgewählt habe.
und das, obwohl das gerät eine halbe stunde lang vom strom getrennt war!

achja: und die weiße status LED gibt es natürlich nach wie vor nicht bei mir...


[Beitrag von Robi2003 am 11. Feb 2017, 16:52 bearbeitet]
kaiserfritz
Stammgast
#3793 erstellt: 11. Feb 2017, 16:55
super das ist doch gut das er wieder läuft android bootlogo kommt bei mir nach dem stecker ziehn auch nicht erst wenn ich ihn komplett zurück setzte

bei mir nach dem stecker einstecken leuchtet die LED danch blinkt sie und bleibt dann an

danach einschlaten kommt philips und spingt sofort auf die quelle und Bild kommt


[Beitrag von kaiserfritz am 11. Feb 2017, 16:56 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#3794 erstellt: 11. Feb 2017, 16:56
trotzdem kann doch da irgendwas nicht stimmen
VF-2_John_Banks
Inventar
#3795 erstellt: 11. Feb 2017, 16:59
ich würde den TV mal über das Boot Menu starten und die Firmware darüber neu installieren.
Robi2003
Stammgast
#3796 erstellt: 11. Feb 2017, 17:01

VF-2_John_Banks (Beitrag #3795) schrieb:
ich würde den TV mal über das Boot Menu starten und die Firmware darüber neu installieren.


was ist denn jetzt das boot-menü?

und wenn ihr wüsstet, wie oft ich schon die firmware neu eingespielt habe...
kaiserfritz
Stammgast
#3797 erstellt: 11. Feb 2017, 17:01
ja da haste recht ist komisch ich habe auch ab und zu mal in letzter zeit abstürze drin
mittem im Tv schauen Startet er neu mit Android boologo danach läuft er wieder
kaiserfritz
Stammgast
#3798 erstellt: 11. Feb 2017, 17:06
Boot Menü ist so wie bei den Android handys mit tasten drücken

da kommst du rein tv Stomlos machen warten Tv Einstecken warten
hinten am schalter einschalten und dabei den schalter nach unten drücken
dann kommt das Android Bootmenü

USB Stick mit software in den USB 1 stecken


[Beitrag von kaiserfritz am 11. Feb 2017, 17:08 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#3799 erstellt: 11. Feb 2017, 17:41

kaiserfritz (Beitrag #3798) schrieb:
Boot Menü ist so wie bei den Android handys mit tasten drücken

da kommst du rein tv Stomlos machen warten Tv Einstecken warten
hinten am schalter einschalten und dabei den schalter nach unten drücken
dann kommt das Android Bootmenü

USB Stick mit software in den USB 1 stecken


ich habe es jetzt schon mehrfach probiert.

entweder bin ich zu ungeschickt oder zu blöd...

statt bei den versuchen davor, dass der fernseher normal startet, hat eben gerade das panel kurz aufgeblitzt und ist wieder ausgegangen.

nichts mit menü
es kam zwar auch mal das andoid boot-logo, aber auch hier kein menü, er springt gleich wieder zur zuletzt eingestellten signal-quelle.
kaiserfritz
Stammgast
#3800 erstellt: 11. Feb 2017, 17:52
ok ja genau weis ich es auch nicht mehr ich musste das mal ganz am anfang machen von philips aus

weil ich die dauer Bootschleife hatte , aber hatte bei damals nicht geholfen
wurde Mainboard getauscht

ich weis nur das beim anschalten des Tv der joystick am Anschalter nach unten gedrückt und halten solange bis Menü kommt
Robi2003
Stammgast
#3801 erstellt: 11. Feb 2017, 17:53
bei mir wollte er eben nur die fernbedienung neu koppeln
Robi2003
Stammgast
#3802 erstellt: 11. Feb 2017, 18:21
nein, geht nicht

ich komme nicht in dieses system recovery
kaiserfritz
Stammgast
#3803 erstellt: 11. Feb 2017, 18:22
kann sein das es auch so war : Stecker ziehn warten Stecker einstecken und dabei den Joystick ( hintern der Schalter ) nach unten drücken und halten.

also irgenwie so muss es funktionieren


[Beitrag von kaiserfritz am 11. Feb 2017, 18:23 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#3804 erstellt: 11. Feb 2017, 18:22

kaiserfritz (Beitrag #3803) schrieb:
kann sein das es auch so war : Stecker ziehn warten Stecker einstecken und dabei den Joystick ( hinter der Schalter ) nach unten drücken und halten


selbst das habe ich versucht
kaiserfritz
Stammgast
#3805 erstellt: 11. Feb 2017, 18:24
ok dann weis ich es auch nicht mehr vieleicht gibt es was unter Google
Robi2003
Stammgast
#3806 erstellt: 11. Feb 2017, 18:25

kaiserfritz (Beitrag #3805) schrieb:
ok dann weis ich es auch nicht mehr vieleicht gibt es was unter Google


selbst da habe ich auch gesucht
snauffy
Stammgast
#3807 erstellt: 11. Feb 2017, 21:30
Habe seit gestern auch Probleme. Hat sich einfach ausgeschaltet. Stecker gezogen danach wieder neu gebootet und er ging wieder. Heute das gleiche wieder aber ich hatten nur mehr einen TV Sender. PRogrammguide meldet keine Sender installiert. Neue Senderinstallation gemacht, hat welche gefunden aber Programmguide meldet keine Sender installiert. Habe dann TV zurück gesetzt. Am Anfang war alles normal bis die Anmeldung bei Google war, da kamen zwei Meldungen (org droity channels und org.droidtv.setting wurde beendet. Dann war kein weiter machen mehr möglich. Wollte Systemupdate machen ging nicht. Ich vermute das Betriebssystem ist beschädigt. Wer kann helfen.
Robi2003
Stammgast
#3808 erstellt: 11. Feb 2017, 21:43

snauffy (Beitrag #3807) schrieb:
Wer kann helfen.


Da käme dann sicherlich das System Recovery von Android ins Spiel.
Bei mir funktioniert die Methode mit dem drücken der Steuerung auf der Rückseite nicht.

Auf einer englischen Seite habe ich gelesen, dass es irgend ein adbs tool (oder so ähnlich vom namen her) geben soll.

aber da war ich dann erstmal zurückhaltend, bevor ich was kaputt mache
kaiserfritz
Stammgast
#3809 erstellt: 11. Feb 2017, 22:47
Ohje macht mir keine angst noch läuft er aber das muss funktionieren mit dem Joystick beim Netzstecker einstecken nach unten drücken und halten. Habe leider nicht mehr die Facebook Nachricht wo mir damals philips geschrieben hat da musste ich das so machen.

Da habe ich so was ähnliches gefunden anstatt den Pfeil runter auf Fernbedienung drücken ist es Joystick nach unten drücken


https://philips-tvco...rtal/de/Faq/All/2865


[Beitrag von kaiserfritz am 11. Feb 2017, 22:58 bearbeitet]
snauffy
Stammgast
#3810 erstellt: 11. Feb 2017, 23:25
Joystick nach unter drücken und einschalten geht nicht.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#3811 erstellt: 13. Feb 2017, 15:03
Hallo Leute,
hatte ja gleich nach dem Kauf im April2016 den rosa Ambilight Mängel gemeldet,
Klar wie immer erstmal ab zur Reparatur nach Augsburg und da wurde das Display getauscht und anderes noch. Aber das rosa Ambilight war immernoch vorhanden.
Nun fragte ich mal nach ob es da nun Abhilfe gibt und man sagte mir das man das Ambilight tauschen würde und damit den rosa Fehler beheben kann.
Na mal schauen heute kommt ein Techniker und will es tauschen ich bin mal gespannt was am Ende geht.
Ich werde berichten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen