Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Robi2003
Stammgast
#3561 erstellt: 08. Nov 2016, 18:01
was muss philips da eigentlich updaten?

ich weiß ja nicht wie das system aufgebaut ist.
ich stelle mir das aber so vor, dass philips nur den zugriff des betriebssystems auf die hardware erlaubt und dann android ganz einfach mit updates für die apps einspielen kann.

also nächstes youtube-app-update: zack feddich --> videos mit HDR
ChrisClio
Stammgast
#3562 erstellt: 10. Nov 2016, 10:15
Youtube HDR


Hallo,

laut Google ist die Youtube APP nun auch HDR tauglich. Als kompatible Geräte werden zur Zeit wohl nur die Samsung TV`s und die XBOX ONE S angegeben.

Ist ein Update der TV APP auch bei Philips geplant bezüglich HDR?



Antwort von Philips:

Philips - Thomas
Moderator


Hallo,

nein, der zeit einzig Amazon und Netflix.

Thomas
Robi2003
Stammgast
#3563 erstellt: 10. Nov 2016, 14:25
kann man eigentlich irgendwo nachsehen, wann welche app aktualisiert wurde?
Guybrush25
Stammgast
#3564 erstellt: 10. Nov 2016, 21:48
Hallo zusammen,

Hat schon jemand Erfahrung mit der PS4 pro und HDR am 8601 z.B. bei Netflix oder Spielen? Bei mir scheint HDR nämlich nicht zu funktionieren, zumindest erscheinen keine Einstellungsmöglichkeiten am TV.
marrykroess
Stammgast
#3565 erstellt: 10. Nov 2016, 21:49
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE meine FB geht nicht mehr.
TV vom Strom
FB ne zeitlang ohne Batterien
das einzige was geht ist, wenn ich gleichzeitig die rote u. blaue taste drücke blinkt die blaue LED an der FB
nochmal HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE kann mir jemand helfen
marrykroess
Stammgast
#3566 erstellt: 10. Nov 2016, 21:51

Robi2003 (Beitrag #3554) schrieb:
Das ist jetzt auch schon mehrmals vorgekommen.

Der Fernseher reagiert nicht auf Tastendruck auf der Fernbedienung.
Aber merkwürdigerweise nachdem ich in der Fernbedienung die Batterien rausgenommen und wieder eingelegt habe.

Ja jetzt liegt es auch noch an der mittlerweile dritten Fernbedienung?


Batterie raus und wieder rein funktioniert bei mir nicht. WARUM
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
marrykroess
Stammgast
#3567 erstellt: 10. Nov 2016, 22:17

marrykroess (Beitrag #3565) schrieb:
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE meine FB geht nicht mehr.
TV vom Strom
FB ne zeitlang ohne Batterien
das einzige was geht ist, wenn ich gleichzeitig die rote u. blaue taste drücke blinkt die blaue LED an der FB
nochmal HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE kann mir jemand helfen


Problem gelöst
FB neben Handy ist nicht so gut verträglich.
Fernseher Stromlos und dann geht alles wieder
Sven1968
Stammgast
#3568 erstellt: 11. Nov 2016, 10:10

ChrisClio (Beitrag #3562) schrieb:
Youtube HDR
laut Google ist die Youtube APP nun auch HDR tauglich. Als kompatible Geräte werden zur Zeit wohl nur die Samsung TV`s und die XBOX ONE S angegeben.
Ist ein Update der TV APP auch bei Philips geplant bezüglich HDR?

Philips ist nicht für die Entwicklung der YouTube-App zuständig, sondern Google, die müssen ihre Android TV-App HDR-tauglich machen. Aber auch dann könnte man lediglich über externe Geräte, wie dem NVIDIA Shield, HDR-Videos von YouTube schauen, denn die momentane Firmware beschränkt HDR noch auf die HDMI-Eingänge.
jruhe
Inventar
#3569 erstellt: 11. Nov 2016, 10:51
Das ist Unsinn. Ohne Unterstützung durch die Hardware-Hersteller läuft da überhaupt nichts, wie Google in seinem Youtube-Blog selbst schreibt: "Youtube will work with partners, to enable streaming of the HDR version".

Das ist ja der Witz an HDR. Ohne Lösungen wie Dolby-Vision ist man immer hardwareabhängig. Eine genetische App alleine wird nie ausreichen.

Also, bei Philips insistieren, ist angesagt oder die bessere Lösung ist, sich einen Chromcast Ultra zu kaufen.

jruhe

EDIT: Habe ein Posting dazu erstellt, weil mich das Thema selbst interessiert: http://www.hifi-foru..._id=152&thread=11762


[Beitrag von jruhe am 11. Nov 2016, 11:38 bearbeitet]
AaronImmanuel
Neuling
#3570 erstellt: 12. Nov 2016, 21:32

Guybrush25 (Beitrag #3564) schrieb:
Hallo zusammen,

Hat schon jemand Erfahrung mit der PS4 pro und HDR am 8601 z.B. bei Netflix oder Spielen? Bei mir scheint HDR nämlich nicht zu funktionieren, zumindest erscheinen keine Einstellungsmöglichkeiten am TV.


Leider habe ich in UHD rote, horizontale Lichtblitze auf dem Bild. Sämtliche Einstellungen und HDMI Eingänge getestet... Wenn die Ausgabe auf 1080p eingestellt wird, ist alles in Ordnung.

Im Playstation Forum wurde bereits ein Thread hierzu erstellt. Bisher haben sich nur Nutzer von Philips Fernsehern zu Wort gemeldet.
AaronImmanuel
Neuling
#3571 erstellt: 12. Nov 2016, 22:03
Und ach ja... HDR kannst du am Fernseher nur einstellen, wenn es sich um ein HDR Signal handelt.

Das gibt die Playstation nur bei Spielen aus, die das auch unterstützen. Das siehst du aber über die Info Taste deiner Fernbedienung. Standart im Menü ist 2160p SDR. Bei unterstützender Software wechselt das zu 2160p HDR.
Guybrush25
Stammgast
#3572 erstellt: 13. Nov 2016, 11:02
@AaronImmanuel: Danke für den Tipp. UHD klappt problemlos bei mir.

Was HDR betrifft, tatsächlich dachte ich, dass Tomb Raider und CoD nach dem Pro-Update auch HDR können. Ebenso dachte ich, dass Netflix, You tube und Amazon das schon können - ist aber leider alles nicht so. Eigentlich etwas schwach, dass die Streaming-Dienste zum Start der Pro noch nicht entsprechend upgedated wurden (können noch nicht mal 4k per se). Bei Uncharted klappts allerdings mit HDR gut!


[Beitrag von Guybrush25 am 13. Nov 2016, 11:03 bearbeitet]
Karnivour
Stammgast
#3573 erstellt: 13. Nov 2016, 11:20
Habe gestern uncharted mit hdr auf der normalen PS4 getestet, der TV hat das HDR Signal erkannt, aber einen Unterschied habe ich nicht gesehen
Robi2003
Stammgast
#3574 erstellt: 13. Nov 2016, 11:42
vielleicht weil das spiel kein hdr-spiel war?
ist das uncharted hdr-update nicht nur für die pro-konsolen gedacht?
Karnivour
Stammgast
#3575 erstellt: 13. Nov 2016, 12:24
Also meines Wissens hat die alte PS4 ein Update für hdr Fähigkeit bekommen und uncharted hat es für alle versionen implementiert. Der TV zeigt ja auch an, dass er ein HDR Signal beim Start des Spiels empfängt aber es schaut halt genauso aus wie mit HDR aus.
Ich gehe davon aus, dass der TV einfach nicht wirklich für HDR geeignet ist, ähnlich wie damals HD Ready auch nur 720p und kein FullHD bedeutete.


[Beitrag von Karnivour am 13. Nov 2016, 12:26 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3576 erstellt: 13. Nov 2016, 13:13
Also bei den UHD Blurays sieht man einen Unterschied.
activision
Ist häufiger hier
#3577 erstellt: 13. Nov 2016, 16:07
Stürzt bei Euch auch die "neue" ZDF Mediathek nach ca. 10 min Wiedergabe ab? Hatte ich vorher nie Probleme. Und was auch nach wie vor nervt ist, dass der HBB TV Hinweis auf allen Sendern alle paar Minuten eingeblendet wird.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3578 erstellt: 13. Nov 2016, 16:26
Die ZDF App läuft bei mir ohne Probleme. Vorhin erst die Heuteshow darüber gekuckt. Eventuell mal neu installieren. HbbTV hab ich immer aus, daher kann ich darüber nix sagen.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 13. Nov 2016, 16:27 bearbeitet]
damien-t
Neuling
#3579 erstellt: 13. Nov 2016, 17:13
Ich checke das mit dem HDR noch nicht so wirklich.

Ich habe die PS4 Pro an den Onkyo TX-NR656 dran (dieser hat gem. Datenblatt auch 8 HDMI®-Eingänge / 2 Ausgänge inkl. 1 Front (HDCP 2.2 / HDR)). Von dem Ausgang geht das ganze in den Philips PUS8601. Alle Teile sind auf dem neuesten Stand was die Software angeht.

Laut meiner PS4 heißt es bei "Videoeinstellungen" - Das Gerät unterstütz kein HDR. Ich werde mal nachher das HDMI Kabel direkt an den TV stöpseln um zu schauen ob es daran liegt. (Wenn ja muss ich nur rausfinden welche Schalter man am A/V Reciever umlegen muss ^^).

Sicherheitshalber werde ich "Last of Us" reinschmeißen, damit auch defenitiv ein 4K/HDR Signal ausgehen sollte.

Im TV selbst ist noch die Frage welche Einagngsart ich bei HDMi einstellen muss (4:2:0 oder 4:2:2) oder ob der TV jetzt automatisch HDR Signale erkennt.

Vlt. weiß aber auch eienr von euch eine genaue und einfach verständliche Lösung. ^^
VF-2_John_Banks
Inventar
#3580 erstellt: 13. Nov 2016, 17:49
Die Hdmi Ports würde ich immer auf 4:4:4 stellen. So stellst du sicher, dass der TV alles annimmt.
Guybrush25
Stammgast
#3581 erstellt: 14. Nov 2016, 11:35
ja richtig, nur mit dieser Einstellung kannst du auch den "besten" 2160p-RGB-Modus in der PS4 Pro auswählen (ist sonst ausgegraut).
checco_ari
Schaut ab und zu mal vorbei
#3582 erstellt: 15. Nov 2016, 11:39
HDR Kompatibilität in Verbindung mit der XBOX ONE S


HDR
Netflix ja
Amazon nein
Spiele ja (z.B. Forza Horizon)
Filme ja (4K Blu-ray)
Youtube ja


Wichtig ist natürlich die Unterstützung HDR bei Hdmi-Kabel und AV Receiver (falls verwendet) und die Umstellung der HDMI Kanäle im Fernseher. Die Einstellungen in der XBOX sind ebenfalls einzurichten.
Robi2003
Stammgast
#3583 erstellt: 15. Nov 2016, 15:10
Kann der 8601 eigentlich schon HDR-Kanäle wiedergeben? Also über Sat?

Ich schaue gerade den SES UHD Demo-Channel und bin doch irgendwie vom Bild - vor allem vom Kontrast der knalligen Farben und vom Schwarz sehr angetan :-D
nino10
Inventar
#3584 erstellt: 15. Nov 2016, 15:14
QM151E_0.5.255.128 – Date: 2016/09/23

- Enables HDR on HDMI only
Robi2003
Stammgast
#3585 erstellt: 15. Nov 2016, 15:17

nino10 (Beitrag #3584) schrieb:
QM151E_0.5.255.128 – Date: 2016/09/23

- Enables HDR on HDMI only


jaja... hätte ja sein können, dass da einer mehr weiß, was unter der Haube passiert ^^

Ich weiß, dass diese Bilder nur unter den besten Voraussetzungen produziert und nötigenfalls noch technisch nachbearbeitet werden.

Aber vergleiche ich das mit dem UHD1 von Astra, dann merke ich da keinen starken Kontrast ^^

Daher meine Vermutung, dass der Demo-Channel HDR zeigt, und der UHD1 ohne HDR (und der TV das HDR wiedergeben könnte - reine Vermutung)


[Beitrag von Robi2003 am 15. Nov 2016, 15:19 bearbeitet]
nino10
Inventar
#3586 erstellt: 15. Nov 2016, 15:25
Wird "HDR Signal" und/ oder die HDR-Bildmodi angezeigt? Ne, oder?!
Das iVm ausdrücklich "Enables HDR on HDMI only" (selbst USB geht (noch) nicht) ergibt wohl eher ein "Nein" (so auch im Support-Forum dazu).
Die Richtung "Bilder nur unter den besten Voraussetzungen produziert und nötigenfalls noch technisch nachbearbeitet" und ggf + nachvollziehbar Wunsch/ Einbildung ist da schon wahrscheinlicher...


[Beitrag von nino10 am 15. Nov 2016, 15:27 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#3587 erstellt: 15. Nov 2016, 15:27
aber jetzt mal im ernst...

die meisten schauen doch momentan auch nur das "altbackene" HD auf ihrem 4K / UHD Fernseher...

Da ist man natürlich von solchen Bildern schnell überzeugt
nino10
Inventar
#3588 erstellt: 15. Nov 2016, 15:29
Definitiv - insbes. wenn man bedenkt/ in den Fällen, dass die wahre Qualität vieler (angeblicher) HD-Sendungen der TV-Sender unter aller Kanone ist/ reinkommt...(ein wenig UHD per Streaming und oder Sat ändert da schon die Sichtweise - auch wenn das Upscaling beim 8601 (und 7601) sicher sehr gut ist).


[Beitrag von nino10 am 15. Nov 2016, 15:32 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#3589 erstellt: 15. Nov 2016, 15:47
Tachchen,

soweit ich weiß, gibt es noch keine Festlegung, welcher HDR-STandard bei Broadcast genutzt wird...

Toengel@Alex
nino10
Inventar
#3590 erstellt: 15. Nov 2016, 15:54
http://4kfilme.de/ses-startet-neuen-hdr-testkanal/
http://www.digitalfe...tellit.139924.0.html
zum hier oben verwendeten Kanal (Philips ist hier nicht Philips/TPV TV)

(die 2016er UHD TVs sollen Dolby V zumindest aufgrund open standard "normal als HDR" abspielen können*)
* https://www.youtube.com/watch?v=MxM-qNpPLnE
(u.a. zu HDR ab Min 9 (und 21.30) interessant - das ganze Video sollte man sich mal als 2015/16er TPV TV-Besitzer/ Interessierter mal anschauen)


[Beitrag von nino10 am 15. Nov 2016, 16:08 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#3591 erstellt: 15. Nov 2016, 17:41

Toengel (Beitrag #3589) schrieb:
soweit ich weiß, gibt es noch keine Festlegung, welcher HDR-STandard bei Broadcast genutzt wird...

Jetzt wo Du es ansprichst... ganz frisch von AreaDVD.
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#3592 erstellt: 16. Nov 2016, 13:54
Wie schafft man es denn, die HDMI-Eingänge auf 4:4:4 zu stellen?

Meine PS4 Pro nörgelt, dass HDR nur bis 2K möglich ist und erlaubt 4K nur in 4:2:0 (YUV), der Punkt RGB ist ausgegraut? Habe im Menü keine Einstellungen dazu gefunden.

Kabel ist natürlich kompatibel ...
Uncharted 4 hat zwar nach HDR gefragt, der Fernseher wurde darauf hin schwarz und als das Bild zurückkam, waren die Farben komplett verfälscht, dh grün war violett, etc.

Habe es dann deaktiviert.
Erwarte mir von HDR generell nicht einen Riesensprung, aber ausprobieren wollte ich es dennoch.

Dankeschön ...


[Beitrag von Dunkelgrau am 16. Nov 2016, 13:54 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#3593 erstellt: 16. Nov 2016, 15:02
die ps4 kann ja kein natives 4k sondern rechnet es nur hoch ... vielleicht liegsts daran?
Toengel
Inventar
#3594 erstellt: 16. Nov 2016, 15:09
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#3595 erstellt: 16. Nov 2016, 15:16
Danke euch!

Ja, so etwas habe ich schon gedacht ...
Aber abseits dessen, lässt sich der HDMI also gar nicht als 4:4:4 im Menü umstellen? Ist das nun ein reines PS4-Problem?

In 1080p klappte es seinerzeit ohne Probleme.


[Beitrag von Dunkelgrau am 16. Nov 2016, 15:17 bearbeitet]
Xray79
Stammgast
#3596 erstellt: 17. Nov 2016, 11:42
Morgen Zusammen.....

Habe seit dem neusten Update nach dem einschalten immer folgende Fehlermeldung "Android Settings Lost". So in der Art ist die Meldung.

Ein neues Einrichten des TV Gerätes hat auch keine Verbesserung gebracht. Habt Ihr das auch? Ne Idee wie man das beheben könnte?

MFG Xray79
Robi2003
Stammgast
#3597 erstellt: 24. Nov 2016, 18:47
Seit kurzem ruckeln bei mir die Videos in der ZDF-Mediathek. Egal ob über Hbb-TV direkt über das ZDF oder über die App aus dem Play Store.

kann das jemand von euch auch mal testen?
Robi2003
Stammgast
#3598 erstellt: 25. Nov 2016, 19:21
nach 24 stunden konnte das noch immer keiner antesten?
bombvoyage82
Stammgast
#3599 erstellt: 25. Nov 2016, 20:24
Hey,

habs eben getestet mit der ZDF App 4.0.1 und da ruckelt nichts! :-)
Ansonsten alles aktuell.
kaiserfritz
Stammgast
#3600 erstellt: 25. Nov 2016, 20:24
sorry aber ich nutze den internen Tuner nicht habe eine VU Solo 4K dran hängen
da läuft die Mediathek flüssig .
Robi2003
Stammgast
#3601 erstellt: 27. Nov 2016, 01:54
und ich dachte, die apps aktualisieren sich automatisch...

laut app-verwaltung hatte ich eine "version 21"

diese habe ich deinstalliert und die app aus dem play store neu installiert...
jetzt habe ich dort sogar die zdf-livestreams in der mediathek-startseite, was vorher nicht war...

jetzt ist es auch die version 4.xxx und die videos laufen ruckelfrei
bombvoyage82
Stammgast
#3602 erstellt: 27. Nov 2016, 02:53
Ich glaube, die haben die App komplett neu rebootet. Ansonsten gern geschehen :-D
Predni
Stammgast
#3603 erstellt: 27. Nov 2016, 14:47
Irgendwie wurden ein paar TVs von Stiftung Warentest anscheinend getestet und der 65PUS8601 war schlechteste, gewonnen hat ein Samsung in der 65Zoll Kategorie...

Ich habe leider nur den Blöd link....

http://www.bild.de/d...t-48900784.bild.html
Robi2003
Stammgast
#3604 erstellt: 27. Nov 2016, 15:01
im text steht nix besonderes...

nur heil samsung etc.

05-stiftung-warentest-test-mag

Bild in Groß: https://img2.picload...rentest-test-mag.jpg


[Beitrag von Robi2003 am 27. Nov 2016, 15:09 bearbeitet]
Predni
Stammgast
#3605 erstellt: 27. Nov 2016, 15:42
Also quasi ein um es vorsichtig zu formulieren bezahlter test?^^
Robi2003
Stammgast
#3606 erstellt: 27. Nov 2016, 16:35
keine ahnung...

nur auffällig ist, dass samsung in allen 3 größen-tests platz 1 hat und LG direkt auf 2. auf platz 3 dann panasonic auf 4 sony und danach erst philips
bombvoyage82
Stammgast
#3607 erstellt: 27. Nov 2016, 19:15
Das völlig nebensächliche und total unnötige Feature Ambilight, wird halt gar nicht berücksichtigt! Beim Bild sehe ich es gern ein, dass der TV etwas dahinter her läuft, aber bei den Zusatzfeatures ist er mit anderen Herstellern ebenbürtig oder sogar deutlich vorn.

"bei schnellen Bewegungen besser als Platz 1-2-3 ...lol"
Ton 4.0?! Haben die im Karton etwa keine Lautsprecher gefunden?

mehr muss ich nicht lesen!


[Beitrag von bombvoyage82 am 27. Nov 2016, 19:19 bearbeitet]
kaiserfritz
Stammgast
#3608 erstellt: 27. Nov 2016, 21:53
Hallo habe gerade mal an den Seiten die Temperatur gemessen ,ohne Lautsprecher habe ich eine Temperatur von 51 Grad
bei einem Betrieb von ca. 2 Stunden.

Ist das bei euch auch so ?

Meine Bildeinstellungen habe ich von Youtube

Philips 55 PUS 8601 Ambilight UHD TV im Test
Karnivour
Stammgast
#3609 erstellt: 28. Nov 2016, 00:44

AaronImmanuel (Beitrag #3570) schrieb:

Leider habe ich in UHD rote, horizontale Lichtblitze auf dem Bild. Sämtliche Einstellungen und HDMI Eingänge getestet... Wenn die Ausgabe auf 1080p eingestellt wird, ist alles in Ordnung.


Habe das gleiche Problem. Kannst du bitte den Link zum Thread im ps Forum Posten? Oder gibt es sogar schon eine Lösung?

Danke
AaronImmanuel
Neuling
#3610 erstellt: 28. Nov 2016, 19:13
Hallo Karnivour,

hier mal der Link zum Philips Forum:
http://www.supportfo...HDMI-55PUS8701/page5

Und PS4:
http://community.eu..../m-p/24716591#M29393

Im Moment ist die beste Lösung, den Spiele- oder Computermodus des Fernsehers auszuschalten und zu hoffen, dass es bald ein Update gibt.

Viele Grüße
Aaron
VF-2_John_Banks
Inventar
#3611 erstellt: 28. Nov 2016, 19:36

kaiserfritz (Beitrag #3608) schrieb:
Hallo habe gerade mal an den Seiten die Temperatur gemessen ,ohne Lautsprecher habe ich eine Temperatur von 51 Grad
bei einem Betrieb von ca. 2 Stunden.

Ist das bei euch auch so ?

Meine Bildeinstellungen habe ich von Youtube

Philips 55 PUS 8601 Ambilight UHD TV im Test


Habe zwar kein Messgerät, aber das könnte ungefähr hinkommen. Hab gestern mal angefasst, allerdings war der TV da schon ca. 10 Stunden in Betrieb. Die Temperatur ist vollkommen in Ordnung. Irgendwo muss die Abwärme ja hin und viel Platz im Gehäuse gibt es nicht, bzw. Oberfläche. Dann noch der schöne Metallrahmen, der sich schön aufheizen kann. Sei froh, dass Philips keine Windparkanlagen baut alá Panasonic.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 28. Nov 2016, 19:36 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.750

Hersteller in diesem Thread Widget schließen