Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
kaiserfritz
Stammgast
#3361 erstellt: 30. Sep 2016, 23:59
Ne noch nicht lade es gerade runter und teste es dann auf der Solo 4k :-)
Sven1968
Stammgast
#3362 erstellt: 01. Okt 2016, 08:09

Kinglord88 (Beitrag #3351) schrieb:
Bitte lesen!!! Bei mir geht kein HDR über HDMI deswegen bin ich so verärgert. Fernseher schon neu eingerichtet vom Strom genommen etc. und Amazon gibt es nicht mehr als App ich könnte kotzen

Ich kann das bestätigen, über die Shield bekomme ich mit SPMC kein HDR zu sehen und die Amazon App ist auch verschwunden, zum Glück ist mir das egal, weil ich ohnehin die APK installiert habe.
kaiserfritz
Stammgast
#3363 erstellt: 01. Okt 2016, 09:17
Hat jemand schon bei Philips angerufen und mal nachgefragt was mit der Amazon App jetzt ist
warum die im neuen Update nicht mehr vorhanden ist
VF-2_John_Banks
Inventar
#3364 erstellt: 01. Okt 2016, 11:21
Ich hab per PM mit Punisher in Erfahrungen bringen können, dass er auch bei Der Marsianer Bildartefakte hat. Allerdings benutzt er den Samsung Player. Also stimmt hier was nicht mit dem HDR beim TV. Vor dem Update war das Bild komplett Artefaktefrei. Komisch nur, dass es nur bei dem Film ist. Eventuell könnte mal noch jemand, der den Film hat. auch bei ca. Minute 42:20 kucken. Da sieht man am Boden Klötzchen.
kaiserfritz
Stammgast
#3365 erstellt: 01. Okt 2016, 11:36
Also habe gerade mit Philips telefoniert wegen der Amazon App

Philips sagt mir die App ist weiterhin zu finden in der Philips Gallerie App

Sie haben das bei ihnen getestet und die App wäre dort vorhanden.
Xray79
Stammgast
#3366 erstellt: 01. Okt 2016, 11:53
Ist das Problem mit dem rosa Ambilight behoben?
Punisher26
Stammgast
#3367 erstellt: 01. Okt 2016, 12:02
Ich habe Amazon auch nicht mehr in der Philips Gallerie App. Hatte des vor dem Update net auch mal jemand hier gefragt weil er die App net gefunden hat?

@JohnBanks Ja, scheint wohl am TV zu liegen aber muss sagen wäre mir gar net so aufgefallen wenn du nix gesagt hättest. Insgesamt bin ich mit dem Update sehr zufrieden weil ich schon ein wenig von UHD BluRays enttäuscht war. Kann aber auch an der Kombi mitm Samsung Player gelegen haben.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3368 erstellt: 01. Okt 2016, 12:42
Es liegt an TV. Irgendwas an dem Film mag der TV nicht. Müsste man mal Philips melden. Eventuell finden die nen Grund dafür raus. Könnte dann nämlich zukünftig auch andere Filme betreffen. Hattest du denn TV auch schon zurück gesetzt.
kaiserfritz
Stammgast
#3369 erstellt: 01. Okt 2016, 13:14
Ruft bei Philips an reklamiert alles die haben dort den 8601 stehn zum testen

Hatten bei mir auch geschaut wegen der Amazon app


[Beitrag von kaiserfritz am 01. Okt 2016, 13:15 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3370 erstellt: 01. Okt 2016, 13:17
Ja, werde ich auch machen. Ich richte erstmal den TV komplett neu ein und kucke nochmal. Hab grad Warcraft gesehen und das Bild ist echt genial. San Andreas sieht auch geil aus mit HDR. Ist schon ein deutlicher Unterschied zu vorher. Hätte ich nicht gedacht.
groren
Stammgast
#3371 erstellt: 01. Okt 2016, 13:28
Welchen HDR Modus hast du genommen, 'normal' oder 'film'?
VF-2_John_Banks
Inventar
#3372 erstellt: 01. Okt 2016, 13:31
Persönlich. Die anderen sehen doof aus. Aber daran liegt es nicht. Ich habe die UHD dann noch in SDR Modus laufen lassen und selbst da hatte das Bild Kompressionsartefakte.
Xray79
Stammgast
#3373 erstellt: 01. Okt 2016, 13:50
Was ist mit dem rosastichigem Ambilight?

Haben die das endlich in Griff bekommen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#3374 erstellt: 01. Okt 2016, 13:53
Glaub nicht. Das werden die auch nicht mehr hinbekommen.

Hab den Fehler mit der UHD jetzt Philips gemeldet. Bin ja mal gespannt..


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 01. Okt 2016, 15:02 bearbeitet]
kaiserfritz
Stammgast
#3375 erstellt: 01. Okt 2016, 17:39
Also ich finde die Amazon app auch nicht :-(

Habe Tv noch nicht zurückgesetzt

und mal in der Philips App gallerie geschaut ist nicht mehr drinn
marrykroess
Stammgast
#3376 erstellt: 01. Okt 2016, 19:46
Amazon App findei ich auch nicht mehr.
HDR wird beim menu auch nicht angezeigt
jruhe
Inventar
#3377 erstellt: 01. Okt 2016, 20:51

VF-2_John_Banks (Beitrag #3370) schrieb:
Ja, werde ich auch machen. Ich richte erstmal den TV komplett neu ein und kucke nochmal. Hab grad Warcraft gesehen und das Bild ist echt genial. San Andreas sieht auch geil aus mit HDR. Ist schon ein deutlicher Unterschied zu vorher. Hätte ich nicht gedacht.

Hätte ich auch nicht gedacht, weil mit einem Edge-LED mit Frame-Dimming schon rein physikalisch kein echtes HDR möglich ist. Klar sieht das Bild anders aus, wenn man es trotzdem versucht...

jruhe
kaiserfritz
Stammgast
#3378 erstellt: 01. Okt 2016, 21:50
Der Tonversatz stimmt jetzt bei mir über TV ARC zur Teufel Anlage

Habe Am TV : Alle Einstellungen - Ton - Erweitert- Audioverzögerung auf Aus gestellt .

jetzt passt es plötzlich bei mir

der Rest steht bei mir auf Mehrkanal das die Anlage umschaltet zwischen 2.0 und Dolby 5.1

HDMI 1 läuft meine VU solo 4k , HDMI 2 geht es über ACR an die Anlage


[Beitrag von kaiserfritz am 01. Okt 2016, 21:54 bearbeitet]
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#3379 erstellt: 01. Okt 2016, 22:06
Hast du auch das Teufel Impaq 7000 System...
Bei mir passt das jz auch alles.
So wie jetzt alles is kann ich nich klagen. Iwann bekomm ich das mit der Shield und HDR auch hin.
kaiserfritz
Stammgast
#3380 erstellt: 01. Okt 2016, 22:18

tingeltangelbob_2000 (Beitrag #3379) schrieb:
Hast du auch das Teufel Impaq 7000 System...
Bei mir passt das jz auch alles.
So wie jetzt alles is kann ich nich klagen. Iwann bekomm ich das mit der Shield und HDR auch hin.
:prost

Ja habe ich auch
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#3381 erstellt: 02. Okt 2016, 12:38
Juhuu HDR an der Shield geht..
Musste am entsprechenden HDMI Port auf UHD 4.2.2 stellen..
Wer sucht, der findet..
JustinCognito
Schaut ab und zu mal vorbei
#3382 erstellt: 02. Okt 2016, 16:28
Hallo zusammen,

so - erste Bestandsaufnahme nachdem ich den 8601 als Austauschgerät für meinen defekten 9809 bekommen habe.

Eigentlich war ich seeehr voreingenommen und wollte den TV schon fast schlecht finden...leider finde ich erstaunlich wenig zu Meckern

Für einen Edge-Lit TV bin ich sehr positiv überrascht vom Schwarzwert und der Ausleuchtung.
Die berühmten Schwarzen-Balken sind näher an "echtem" Schwarz als befürchtet. Nur bei sehr hellen Bildinhalten gemischt mit Schwarz merkt man, dass es doch Unterschiede gibt zum 9809. Hier wird es dann doch eher grau.

Ausleuchtung ist ebenfalls okay - Bei komplett weißem Bild-Inhalt wirft er auf der linken Seite ein paar "Schatten" - aber absolut im Rahmen.

Das Menü ist im Vergleich zum 9809 deutlich flotter und stabiler. Keine Ahnung ob das noch ein Problem bei den 15/16er Modellen ist - aber hier gibts bisher nichts auszusetzen.

HDR Upscaling:
Sehe ich "kritisch" - vielleicht muss ich mich auch noch an dieses ganze HDR-Nice Try Gedöns gewöhnen...aber für mich ist die Funktion so wie sie jetzt ist eher störend. Bei hellen Bereichen wirkt plötzlich alles neblig / milchig und einfach hell übersteuert. Für mich sieht es besser aus wenn ich die deaktiviere.

HDR über Shield
Es funktioniert so wie es soll - aber echtes HDR ist es nicht. Dafür fehlt das Local Dimming. Und auch da isses dann auch eher Milchig in einigen Bereichen als wirklich kontrastreich.

Schön ist es, dass die ganzen Bildverbesserer auch bei 4K 60 HZ zur Verfügung stehen. Kann man gut oder schlecht finden, aber zumindest funktionieren sie noch.
Perfect Natural Motion funktioniert auch besser als bei 9809. Fußball auf Mittel hat ein wirklich gutes Bild.

Der Ton ist ohne die abnehmbaren Lautsprecher wirklich unhörbar. Das ist schade weil ich meine Soundbar nicht immer an habe. Aktuell sind deswegen die Lautsprecher angeschloßen und stören mich weil sie den Rahmen halt verbreitern. Naja...First World Problems

Ärgerlich:
Die Position der VESA-Punkte ist vertikal versetzt im Vergleich zum 9809.
Da ich ein weißen Quadrat um den Fernseher gemalt habe war das ein ganz schönes Gefummel bis alles wieder gepasst hat
VF-2_John_Banks
Inventar
#3383 erstellt: 02. Okt 2016, 17:24
Ich war anfangs auch skeptisch, aber für ein Edge ist das Schwarz echt gut. Dann kommt ja eh noch das Ambilight hinzu und dadurch graut es nie wirklich störend aus.
Ich finde das HDR Upscaling recht gut. Das Bild wird auch heller wie bei Bright Pro, wirkt aber noch etwas plastischer. Filme auf UHD stehen wesentlich besser aus. Mad Max war kein Vergleich zu vorher.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 02. Okt 2016, 17:25 bearbeitet]
vr4ever
Neuling
#3384 erstellt: 02. Okt 2016, 21:23
Hallo Ihr Lieben!

ich habe leider ein wirklich nerviges Problem!
Aktuell habe ich seit knapp 2 Wochen den PUS 7101 in 65Zoll.
Ich bin mit diesem TV absolut unzufrieden, sodass der Service vom Händler Ihn wieder mit nehmen wird. Die Frage ist nur ob ein "Upgrade" auf den 8601 lohnt?


Folgendes stört mich extrem am 7101:

- Starke Nachzieheffekte bei schnellen Bewegungen (Artefakte etc.)
- Rauschiges Bild bei Bluray zuspielung.
- Massives Clouding
- Artefakte in sehr dunklen Szenen


Meine Einstellungen als Info:

Bild: Persöhnlich
Schärfe:1
Farbe: 60
Kontrast: (mal 95.. mal 45).. keine nennenswerten Unterschiede
Helligkeit: 38 (Burosch) oder mal 55 zum testen
Clear LCD: Ein
Super Resulution: Aus
Rauschunterdrückung: Aus oder minimum
Mpeg Artefakt dings: Aus oder minimum

... Fakt ist, egal welche Einstellung ich nehme. Das Bild wird nicht wirklich besser!

Wie sieht es beim 8601 aus? Aktuell höre ich immer nur ich solle einen Sony nehmen, allein wegen des klareren Bildes bei Bluray und UHD.

Jetzt seit ihr dran.... bitte um Rat :-)
VF-2_John_Banks
Inventar
#3385 erstellt: 02. Okt 2016, 21:58

Aktuell höre ich immer nur ich solle einen Sony nehmen, allein wegen des klareren Bildes bei Bluray und UHD.


Wer erzählt denn sowas? Ein klares Bild bei Bluray hast du auch mit Panasonic und Philips. Ich glaube dein jetziger TV hat nur ein 50 Hz Panel oder? Das ist Schrott. Das Bild beim 8er ist sauber und flüssig bei Bluray. Clouding und Banding hab ich auch keins, zumindest fällt mir nix auf. Bildrauschen liegt oft an der Quelle selbst, oder du hast eventuell die Schärfe zu hoch gestellt.?
vr4ever
Neuling
#3386 erstellt: 03. Okt 2016, 01:07
der PUS 7101 wurde auch erst vor kurzem vorgestellt ;-) der ist also noch brand Neu und hat auch ein 100hz Panel.... darum ja die Verwunderung.

Und selbst bei Bluray zuspielung kommt ein leichtes Rauschen... nein die Schärfe und alles andere wurde nach den Burosch Testbildern eingestellt und passte auch sehr gut.

Noch wer ne Idee?

Wo liegen denn die großen Unterschiede zwischen den 7101 und dem 8er?
VF-2_John_Banks
Inventar
#3387 erstellt: 03. Okt 2016, 10:48
Also wie gesagt, Bíldrauschen variiert auch immer stark von Film zu Film. Allerdings ist das nie wirklich ein Problem bei mir gewesen. Eventuell kommt es auch darauf an, was für einen Player du hast?
Robi2003
Stammgast
#3388 erstellt: 03. Okt 2016, 10:54
hat man bildrauschen nicht eher bei material, was hochgerechnet wird?
also alles das, was nicht nativ die auflösung des panels hat?
VF-2_John_Banks
Inventar
#3389 erstellt: 03. Okt 2016, 11:11
Nein. Ich hab Filme, die haben fast kein Rauschen. Bei anderen wiederum ist es sehr stark. Dort dient es aber als Stilmittel und kann nicht mit Bildverbesserern unterdrückt werden.
groren
Stammgast
#3390 erstellt: 03. Okt 2016, 17:36
So...den Eltern ihren 8601 habe ich gestern eingerichtet. Die Menüführung haben sie endlich ein bisschen vereinfacht, das geht aber noch viel besser.
Ambilight hat volle Power, viel besser als die damaligen Philips TVs. Wenn man Bild nach den Bildeinstellungen nach dem HDTV Magsnzin einstellt, ergibt es ein sehr tolles Bild, bei HD Sendern am besten, SD Sender geht's und per DVD und Blu-ray isset nahezu perfekt. Der Ton klingt super und bedarf nicht mehr, waren alle begeistert...insgesamt besser als erwartet und die Eltern sind glücklich, für die recht der 8601 dicke aus. Am unserem Premium Panasonic kommt er zwar nie ran, aber für das wenige Geld isser auf jedenfall ganz gut. Achso... HDR über HDMI Kabel klappt nicht, nur SDR.
Dann viel Spaß und gute Untergaltung mit den 8601!!
Robi2003
Stammgast
#3391 erstellt: 03. Okt 2016, 17:41

groren (Beitrag #3390) schrieb:
Wenn man Bild nach den Bildeinstellungen nach dem HDTV Magsnzin einstellt, ergibt es ein sehr tolles Bild, bei HD Sendern am besten, SD Sender geht's und per DVD und Blu-ray isset nahezu perfekt.


gibts da einen link? irgendwo ne info darüber? evtl. die einstellungen erwähnen?



groren (Beitrag #3390) schrieb:

Am unserem Premium Panasonic kommt er zwar nie ran, aber für das wenige Geld isser auf jedenfall ganz gut.


danke fürs mitteilen deines sozialen status'

für viele ist ein TV für +/- 2.000 euro schon was ganz besonderes
kaiserfritz
Stammgast
#3392 erstellt: 03. Okt 2016, 17:53
Naja dann Hoffentlich hält er auch lange

und muss nicht in Rep.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3393 erstellt: 03. Okt 2016, 19:20
Der Panasonic ist zwar noch teuer, aber auch er wird günstiger. Zumal er trotzdem Probleme hat, wie z. B. die Bewegtbilddarstellung in dunklen Szenen und Nachzieheffekte. Also da ist auch nicht alles Gold was glänzt.
groren
Stammgast
#3394 erstellt: 03. Okt 2016, 19:42
Da haste Recht, ist nicht alles Gold was glänzt... in den sechsten Monaten hatten wir jedenfalls Glück und hoffen, es bleibt auch so.
Einen perfekten PC wird's nie geben, der 8601 ist schon ein ganz toller TV, ich wollte ihn nicht abwerten.

Bildeinstellungen findest du hier im Thread, in der Suche und auch bei youtube, wenn du da Philips 8601 in der Suche eingibst, auch von HDTV.
Das Heft kann man noch online kaufen, Ausgabe 2/2016.

http://www.hifi-forum.de/bild/tabbildeinst_647428.html

https://m.youtube.com/watch?v=1QA3NCchnwE


[Beitrag von groren am 03. Okt 2016, 19:46 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3395 erstellt: 03. Okt 2016, 20:11
Ich weiß schon. Die hätten dem 8er auch noch ein LD verpassen können, aber geht auch so. Leider haben selbst OLEDs noch Probleme, weshalb ich auch noch nicht gewillt bin 5.000€ für einen TV mit Kompromissen zu bezahlen. Aber jeder muss selbst sehen mit was er leben kann, oder halt nicht.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 03. Okt 2016, 20:12 bearbeitet]
groren
Stammgast
#3396 erstellt: 03. Okt 2016, 22:23
OLED würde ich mir auch noch nicht holen, erstmal das ganze Treiben beobachten, wie lange die OLEDs es überhaupt tun, da gibt es kaum Erfahrungswerte. Man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen, soll ja erstmal nur einen Zweck dienen.
marrykroess
Stammgast
#3397 erstellt: 04. Okt 2016, 07:39
Bei mir ist nach dem neusten update im menu unter bildeinstellungen nirgends HDR vorhanden.(HDR narurlich, HDR persönlich usw.) WARUM
HIIIIIILFE
marrykroess
Stammgast
#3398 erstellt: 04. Okt 2016, 07:50
Nach getätigten update keine Amazon App mehr vorhanden und auch keine menu Punkte wie
HDR Standort
HDR persönlich
HDR .....
Usw usw
WARUM?
VF-2_John_Banks
Inventar
#3399 erstellt: 04. Okt 2016, 09:24
Die Bildeinstellungen heißen erst so, wenn du per HDMI eine UHD zuspielst! Sonst ist alles wie vorher, nur das Bright Pro jetzt HDR Upscaling heißt.
marrykroess
Stammgast
#3400 erstellt: 04. Okt 2016, 10:35

VF-2_John_Banks (Beitrag #3399) schrieb:
Die Bildeinstellungen heißen erst so, wenn du per HDMI eine UHD zuspielst! Sonst ist alles wie vorher, nur das Bright Pro jetzt HDR Upscaling heißt.


Danke
Und die Amazon App? Wo ist die gelandet?


[Beitrag von marrykroess am 04. Okt 2016, 10:36 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3401 erstellt: 04. Okt 2016, 11:02
Die musste beim Update wohl "verschwindibussen". Also versehentlich rausgepatcht. Kommt mit dem nächsten Update bestimmt zurück.
Guybrush25
Stammgast
#3402 erstellt: 04. Okt 2016, 13:09
Hallo zusammen,

Verstehe ich es richtig, dass HDR nicht in den internen Netflix und Amazon Apps zur Verfügung steht?

Robi2003
Stammgast
#3403 erstellt: 04. Okt 2016, 13:22

Guybrush25 (Beitrag #3402) schrieb:
Hallo zusammen,

Verstehe ich es richtig, dass HDR nicht in den internen Netflix und Amazon Apps zur Verfügung steht?

:prost



erst einmal nur über HDMI-zuspieler. also ein HDR-fähiger player z.b.


in den kommenden updates soll wohl das "kleine" HDR im kompletten tv-system dazukommen


[Beitrag von Robi2003 am 04. Okt 2016, 13:23 bearbeitet]
Krz36
Ist häufiger hier
#3404 erstellt: 04. Okt 2016, 15:28

kaiserfritz (Beitrag #3378) schrieb:
Der Tonversatz stimmt jetzt bei mir über TV ARC zur Teufel Anlage

Habe Am TV : Alle Einstellungen - Ton - Erweitert- Audioverzögerung auf Aus gestellt .

jetzt passt es plötzlich bei mir

der Rest steht bei mir auf Mehrkanal das die Anlage umschaltet zwischen 2.0 und Dolby 5.1

HDMI 1 läuft meine VU solo 4k , HDMI 2 geht es über ACR an die Anlage



Ist der Ton auch nach 3 Stunden ohne umschalten oder Input wechseln noch synchron?

Bei mir nicht...
bombvoyage82
Stammgast
#3405 erstellt: 04. Okt 2016, 16:11
Was guckst du denn? Ben Hur in der Dauerschleife? Einfach mal nach 3 Stunden zappen und gut ist.
Krz36
Ist häufiger hier
#3406 erstellt: 04. Okt 2016, 16:52
Ich gucke über einen Sky Receiver an HDMI1. Ich schalte also über den um, daher wird das Tonproblem nicht resettet, wie es der fall ist, wenn man über internen Tuner guckt und dort umschaltet oder den Input wechselt.

Ausserdem gibt es auch Situationen, wo ich mehrere Stunden den Sender nicht wechsel. Samstag Bundesliga 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr durchgehend Übertragung, auch NFL Übertragungen dauern so lange usw usw usw... Es tritt auch schon früher als nach 3 stunden auf, ich hatte 3 Stunden gesagt, weil es da dann auf jeden fall sehr deutlich asynchron ist...

Auf jeden Fall ist das wirklich lächerlich, dass ich mir ein TV für 1,8k kaufe und dann das Bild nicht zum Ton synchron ist. auch jetzt nach 2 Updates ist das Problem nicht behoben, sondern nur improved.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde eure Probleme hier von wegen beim Marsianer ist das Schwarz jetzt schwärzer als vorher gehören in den Bereich "ich höre mit Monster Cable für 200 euro jetzt den Ton viel klarer als vorher"...

Ich möchte Bild und Ton synchron bei einem 1800 Euro TV. Das ist wirklich nicht hinnehmbar.
Guybrush25
Stammgast
#3407 erstellt: 04. Okt 2016, 18:08
@Robbie:
Danke! Ok dann müsste HDR ja mit der PS4 pro laufen, sobald sie da ist.

mit dem kleinen HDR meinst du 10-bit HDR, nehme ich an?
Robi2003
Stammgast
#3408 erstellt: 04. Okt 2016, 18:10

Guybrush25 (Beitrag #3407) schrieb:
@Robbie:
Danke! Ok dann müsste HDR ja mit der PS4 pro laufen, sobald sie da ist.

mit dem kleinen HDR meinst du 10-bit HDR, nehme ich an?


auch die normalen PS4 können seit dem firmware-update 4.0 HDR ausgeben. es ist nicht zwingend dafür eine PS4 Pro notwendig. Anders bei der Xbox One. Da kann nur die Xbox One S HDR und 4K wiedergeben.
(Das nur so am Rande)


Ja genau das meine ich damit.
Toengel
Inventar
#3409 erstellt: 04. Okt 2016, 21:21
Tachchen,

Amazon-App kommt wieder...

Toengel@Alex
Robi2003
Stammgast
#3410 erstellt: 04. Okt 2016, 21:31

Toengel (Beitrag #3409) schrieb:
Tachchen,

Amazon-App kommt wieder...

Toengel@Alex



klingt jetzt aber nicht danach, dass es in naher zukunft passieren wird xD
VF-2_John_Banks
Inventar
#3411 erstellt: 04. Okt 2016, 21:36
Sag das nicht. Philips war jetzt mit unter recht fix was Updates betrifft. Wenn ich Amazon nutzen würde, würde ich mich aber nicht auf irgendeine TV App verlassen, die mit jedem Update stehen oder fallen kann. Da kommt nur Fire TV in Frage. Dadurch musst du nicht jedes Mal Angst haben, dass die App nicht mehr geht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.349

Hersteller in diesem Thread Widget schließen