Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#3411 erstellt: 04. Okt 2016, 21:36
Sag das nicht. Philips war jetzt mit unter recht fix was Updates betrifft. Wenn ich Amazon nutzen würde, würde ich mich aber nicht auf irgendeine TV App verlassen, die mit jedem Update stehen oder fallen kann. Da kommt nur Fire TV in Frage. Dadurch musst du nicht jedes Mal Angst haben, dass die App nicht mehr geht.
Robi2003
Stammgast
#3412 erstellt: 04. Okt 2016, 21:38
das gute ist ja, ich kann den Sleep-Timer beim TV einstellen, wenn ich zum eindösen mir ein paar zombie-filme anschauen will ^^

ansonsten läuft hier amazon auf meiner xbox... tja... die läuft natürlich weiter und schaltet nicht automatisch aus ^^
VF-2_John_Banks
Inventar
#3413 erstellt: 04. Okt 2016, 21:42
Kannst dir doch ne Zeitschaltuhr für die Steckdose holen.
Robi2003
Stammgast
#3414 erstellt: 04. Okt 2016, 21:43
genau... erstmal schön mitten im prozess den strom weg ^^

system langsam runterfahren? das ist so tschernobyl 1986...
VF-2_John_Banks
Inventar
#3415 erstellt: 04. Okt 2016, 21:48
Ach was, dass muss die Kiste aushalten.
Guybrush25
Stammgast
#3416 erstellt: 04. Okt 2016, 22:15
@Robi: das mit HDR bei Firmware 4.0 wusste ich noch gar nicht! Danke für den Tipp!

PS: geiler Spruch! Langsam runter fahren ist so Tschernobyl 86
bombvoyage82
Stammgast
#3417 erstellt: 05. Okt 2016, 08:29
Kann mal jemand was zur Team Viewer Quick Support App was sagen? Installiert ist sie ...aber wirklich laufen tut sie bei mir nicht! Ihre ID Feld ist leer .. lässt sich auch nicht füllen oder groß was einstellen. Unten leuchtet ne gelbe Lampe und es steht aktiviere TeamViewer ....passiert aber nüscht!

Bekommt das einer von euch hin? Bei nem Kumpel der einen Sony hat, konnte ich per Remote drauf.
activision
Ist häufiger hier
#3418 erstellt: 05. Okt 2016, 14:28
Ist das jetzt verbrieft und mit Siegel dass die Amazon App futsch ist? Nutze zwar auch Fire aber Bild ist über die App besser. Tonissue mit Verschlucken ist auch geblieben? Tonaussetzer gibt es leider auch sporadisch weiterhin über USB HDD.
Sven1968
Stammgast
#3419 erstellt: 05. Okt 2016, 14:38

activision (Beitrag #3418) schrieb:
Ist das jetzt verbrieft und mit Siegel dass die Amazon App futsch ist? Nutze zwar auch Fire aber Bild ist über die App besser.

Wurde von diversen Usern berichtet und über seine Kanäle hat Toengel ja auch bestätigt bekommen, dass sie zurückkehrt, also muss sie ja verschwunden sein.
Wenn Du unbedingt das aktuelle Update installieren möchtest, aber auf die Amazon App nicht verzichten willst, bleibt Dir momentan nur der Umweg über die manuelle Installation der APK, die Du hier bekommst.


[Beitrag von Sven1968 am 05. Okt 2016, 14:38 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#3420 erstellt: 05. Okt 2016, 15:18
verschwindet die amazon app nicht nur, wenn nach dem update der TV neu eingerichtet wird?
Sven1968
Stammgast
#3421 erstellt: 05. Okt 2016, 15:24

Robi2003 (Beitrag #3420) schrieb:
verschwindet die amazon app nicht nur, wenn nach dem update der TV neu eingerichtet wird?

Also bei mir war sie auch ohne Neueinrichtung verschwunden.
Guybrush25
Stammgast
#3422 erstellt: 05. Okt 2016, 15:34
bei mir blieb die Amazon App nach Update-Installation ohne Neueinrichtung erhalten.

Of note: habe in ca. 10 Jahren in denen ich jetzt Philips-TVs verwende nie einen Unterschied zwischen durchgeführter und nicht durchgeführter Neueinrichtung nach Update bemerkt. Alle Updates taten auch ohne Neueinrichtung genau das was in den Change-Logs beschrieben wurde - soweit ich es beurteilen kann / konnte. Das aber nur so am Rande - soll jeder so machen wie es ihm beliebt...
Robi2003
Stammgast
#3423 erstellt: 05. Okt 2016, 15:39

Guybrush25 (Beitrag #3422) schrieb:

Of note: habe in ca. 10 Jahren in denen ich jetzt Philips-TVs verwende nie einen Unterschied zwischen durchgeführter und nicht durchgeführter Neueinrichtung nach Update bemerkt. Alle Updates taten auch ohne Neueinrichtung genau das was in den Change-Logs beschrieben wurde - soweit ich es beurteilen kann / konnte. Das aber nur so am Rande - soll jeder so machen wie es ihm beliebt...

wenn du sonst keine fehler hast, ist ja alles gut. aber wenn man sich bei z.b. trägem menü an philips wendet, dann wird einem auch ein reset geraten
vr4ever
Neuling
#3424 erstellt: 05. Okt 2016, 19:59
so... mein 7101 wird nun nach einem vorherigen Tausch gegen den 8601 getauscht!

Könnt ihr mir ein paar Infos geben welche bekannten Probleme dieses Modell aktuell noch hat? Bzw. worauf ich direkt achten sollte beim Aufstellen durch die Fachmänner?!

- Ist Clouding und Banding noch ein großes Problem?
- Was hat es mit dem Ambilight Problem auf sich?
- Asynchroner Ton? Wann feststellbar.
- Was gibt es beim Update zu beachten (Warum neu einrichten und stromlos schalten?!)

Bei mir wird der TV nur als reiner TV zur Bildwiedergabe dienen, da dieser direkt mit meinem Denon Receiver verbunden ist und TV und Bluray von extra Geräten zugespielt wird.

Desweiteren handelt es sich hier um den 65 Zöller.


Ich bin über weitere Tips von euch sehr dankbar!
Robi2003
Stammgast
#3425 erstellt: 06. Okt 2016, 06:02

vr4ever (Beitrag #3424) schrieb:

- Was hat es mit dem Ambilight Problem auf sich?
- Asynchroner Ton? Wann feststellbar.
- Was gibt es beim Update zu beachten (Warum neu einrichten und stromlos schalten?!)

Bei mir wird der TV nur als reiner TV zur Bildwiedergabe dienen, da dieser direkt mit meinem Denon Receiver verbunden ist und TV und Bluray von extra Geräten zugespielt wird.



- ambilight ist bei weiß nicht ganz weiß, sondern etwas rosa
- ist der ton auf stereo eingestellt, gibts keine asynchronität mehr (bei mir zumindest). anders bei mehrkanal, dort wohl nach ein paar stunden. ABER: das nur bei verwendung des internen tuners. aber jemand meinte, er hätte das auch bei externen tunern.
- neu einrichten hat wohl nur damit zu tun, dass der fehlerspeicher gelöscht wird. (reine vorsichtsmaßnahme und keine pflicht) [?]
Krz36
Ist häufiger hier
#3426 erstellt: 06. Okt 2016, 06:26
Je länger ich gucke, desto asynchroner ist der ton, fällt schon ab ner stunde deutlich auf, nach mehreren stunden wird s dann ganz deutlich. Es ist völlig egal ob auf stereo oder mehrkanal, und ich nutze auch nicht den internen tuner, sondern einen sky receiver. Ton geht über hdmi arc an eine soundstage. Das einzige was dann hilft ist kurzzeitig den input umzuschalten, z.b. Von hdmi1 (sky receiver) auf hdmi2 und wieder zurück. Dss resettet den asynchronen ton, und das ganze geht von vorne los. Nach einer stunde kann ich dann wieder den input umschalten usw usw...
VF-2_John_Banks
Inventar
#3427 erstellt: 06. Okt 2016, 07:04
Ich habe keinen Tonversatz, über den internen Tuner, mehr feststellen können, auch wenn ich ca. 2 Stunden oder mehr TV kucke. Da ich aber meist eh in der Werbung umschalte, fiel es mir vorher auch nicht wirklich störend auf. Ich hab allerdings noch nicht getestet, wie es nach ca. 3 Stunden ist.
vr4ever
Neuling
#3428 erstellt: 06. Okt 2016, 11:09
Ambilight:

- Kann dies durch Reparatur behoben werden? Bzw. ist dies bei allen Modellen der Fall?

Die Übergabe rückt so langsam immer näher.
Matthesius
Ist häufiger hier
#3429 erstellt: 06. Okt 2016, 11:18
Der Rosastich beim Ambilight dürfte bei allen (55er) Exemplaren vorhanden sein. Ich habe gerade vor ein paar Tagen ein neues Austauschgerät erhalten; da ist der Rosastich genauso vorhanden.

Bei den 65er Exemplaren scheint es nicht so gravierend zu sein bzw. Modelle zu geben, die es gar nicht haben.
vr4ever
Neuling
#3430 erstellt: 06. Okt 2016, 11:24
danke dir für die schnelle Antwort!

Es handelt sich bei meinem um ein 65er.... dann bin ich mal doppelt gespannt und werde berichten!
activision
Ist häufiger hier
#3431 erstellt: 06. Okt 2016, 16:58
Amazon App ist bei mir auch ohne das aktuelle update verschwunden.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#3432 erstellt: 06. Okt 2016, 19:09

activision (Beitrag #3431) schrieb:
Amazon App ist bei mir auch ohne das aktuelle update verschwunden.


Komisch ich kann noch über die App aus der Philips Galerie schauen.
Hab die 114. drauf
kaiserfritz
Stammgast
#3433 erstellt: 06. Okt 2016, 19:19
Also ich schaue auch noch über die App habe die neue Software drauf
aber Tv nicht zurückgesetzt

Läuft alles :-)
marrykroess
Stammgast
#3434 erstellt: 07. Okt 2016, 14:54
Amazon App ist wieder da. Hurra.
kaiserfritz
Stammgast
#3435 erstellt: 07. Okt 2016, 16:54
Das ist doch super ist bestimmt eine neue Version :-)
VF-2_John_Banks
Inventar
#3436 erstellt: 07. Okt 2016, 17:18
Hoffentlich funktioniert sie auch.
Balvan
Ist häufiger hier
#3437 erstellt: 07. Okt 2016, 21:36
Es funktioniert!
Sven1968
Stammgast
#3438 erstellt: 08. Okt 2016, 08:22

kaiserfritz (Beitrag #3435) schrieb:
Das ist doch super ist bestimmt eine neue Version :-)

Nein, ist weiter die 3.12. Aber schön, dass sie auch ohne Firmware-Update wieder vorhanden ist.
Toengel
Inventar
#3439 erstellt: 10. Okt 2016, 09:21
Tachchen,

die Amazon-App sollte wieder für alle da sein...

Toengel@Alex
diegefahr
Ist häufiger hier
#3440 erstellt: 10. Okt 2016, 15:46
Kann mir eventuell jemand helfen?
Folgendes Problem:
Ich habe seit gestern den neuen Sky UHD Receiver. Und den an HDMI 1. Wenn ich nun einen UHD Sender oder Film von Sky on Demand anschalte, zeigt mir der TV per Info Taste immer nur 1080p SDR an. Zeigt er aber auch z.B. bei RTL in SD. Also auch keine HDR Funtionen. Nix. HDMI Eingang habe ich gewechselt. Kabel ist 4k fähig. An HDMI 2 hängt ein Fire TV 4k. Beim Abspielen darüber von UHD Inhalten (Amazon oder Netflix) zeigt er auch kein HDR (unterstützt die Fire TV Box wohl nicht) aber nach drücken der Info Taste am TV kommt dann statt dem normalen große Info Fenster nur eine kleine, weiße Schrift oben in der linken Ecke mit den Infos 2160, Dolby usw.
Weiß jemand woran das liegt, das kein HDR anzeigt usw?
Von der Auflösung her möchte ich meinen das UHD korrekt dar gestellt wird.
diegefahr
Ist häufiger hier
#3441 erstellt: 10. Okt 2016, 19:19
Das Problem der Auflösung hat sich erledigt. Hatte noch einen HDM Splitter dazwischen welcher nicht 2.0 unterstützt. Aber das HDR Problem besteht weiterhin.
beerzilla_ch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3442 erstellt: 11. Okt 2016, 09:34
Grüezi zusammen

Als Besitzer des 65PUS8601 möchte ich Euch fragen, ob sich die Anschaffung noch lohnt oder soll ich auf den 65PUS7601 warten. Ist HDR deutlich sichtbar nach dem Update beim PUS8601? Alternativen wären andere Geräte, die langsam auslaufen und daher recht günstig sind (unter EUR 2500), ich kaufe eigentlich nie die letzten Modelle, finde aber HDR schon einen grossen Fortschritt. Ich bin kein High End Nutzer, habe aber Netflix und würde gerne mein 4-Jahre altes LG TV Gerät für 2-3 Jahre mit 55 Zoll upgraden. Neben der Grösse, sehe ich Ambilight und HDR als Hauptfortschritte

Danke für Eure Antworten.
nino10
Inventar
#3443 erstellt: 11. Okt 2016, 09:43
Weshalb auf den 7601 "warten"? (weil Schweiz und dort noch nicht verfügbar zu ca 2.500? ist in Deutschland zu ca 2.500 verfügbar - ggf mal beim Händler vor Ort anfragen und verhandeln)
Schau mal bei den Links dort/ in dem Thread (ab ca Seite 4 querlesen):
http://www.hifi-foru...11563&postID=499#499


[Beitrag von nino10 am 11. Okt 2016, 09:45 bearbeitet]
beerzilla_ch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3444 erstellt: 11. Okt 2016, 09:49
@nino10

Danke. Ja, der Hauptgrund ist Geld: EUR 600 Unterschied in der Schweiz, das ist der 7601 teurer und hat nur 3er Ambilight und nicht die Lautsprechersäulen...ist er den Preisunterschied wert oder lieber ein gutes Schnäppchen mit dem 65PUS8601


[Beitrag von beerzilla_ch am 11. Okt 2016, 09:54 bearbeitet]
ChrisClio
Stammgast
#3445 erstellt: 11. Okt 2016, 09:52
Hallo,

also bei 600 Euro Unterschied hätte ich mich für den 8601 entschieden. Bei gleichem Preis für den 7601.

HDR funktioniert auch beim 7601 nicht über die internen Netflix und Prime Apps.

Gruß
nino10
Inventar
#3446 erstellt: 11. Okt 2016, 10:25
Bei bis zu 600 € (also einem Maximalpreis von ca 3000) würde ich trotzdem den 7601 nehmen - weil Full-Led mit LD, die fehlende dritte AL-Seite unten bei realer Betrachtung verkraftbar ist (Bildquali ist halt das Hauptaugenmerk - in meinen Augen wenn ich TV schaue und AL nur Untermalung) und die Soundleisten des 8601 in meinen Ohren nicht wirklich ernst zu nehmen sind (eine vernünftige Soundlösung def. besser ist, sie den Rahmen unschön breiter machen und die Lautsprecher des 7601 Dank mehr Bautiefe des Gerätes und besonderer Aufhängung nicht viel schlechter klingen); und ggf für den 7601 mehr Updates/ inkl. Upgrade auf Android 6 kommen könnte/ soll (für den es wichtig ist - für mich eher nicht).
Folge einfach mal dem Link oben (eingeloggt im Forum) und dann u.a. den gesetzten Links (inkl. Videos) dort!
Ggf. lässt sich auch in der Schweiz beim Händler vor Ort der Preis noch deutlich senken (ist hier ja auch meist so;).


[Beitrag von nino10 am 11. Okt 2016, 10:41 bearbeitet]
Punisher26
Stammgast
#3447 erstellt: 11. Okt 2016, 10:28
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem 8601 nach dem letzen Update und hatte vorher den 8008s. Ich kenne das Bild des 7601 nicht und kann daher schlecht sagen wie viel besser das Bild ist, kann mir aber nicht vorstellen das es den Aufpreis für dich Wert wäre. Wüsste auch nicht welchen ich kaufen würde wenn ich jetzt zuschlagen wollte.

Leicht im Vorteil wäre wohl der 7601 wegen den Dimming Zonen und da ich des untere Ambilight nicht brauche. Wobei mir das der Design der Füße gar nicht gefällt. Schwierig
nino10
Inventar
#3448 erstellt: 11. Okt 2016, 10:46
Die Kontrastwerte im Bild (+Farben etwas kräftiger - Geschmackssache) durch das Display und BL machen schon was aus...(hatte während des Wartens auf meine Rückabwicklung meines 9809 kurze Zeit einen 55PUS8601 vor dem 7601 zur Verfügung. Habe den 8601 als gutes Gerät empfunden, vom 9809 kommend allerdings ohne Wow-Effekt für mich. Den hatte ich beim 7601 in jeder Hinsicht).
Mir gefallen die filigranen Füße des 7601 (der TV sieht tatsächlich etwas aus "wie eine Leinwand auf einer Art Staffelei") und der Rahmen (wie ehemaligen 9er im gebürstetem Anthrazit besser - über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten...


[Beitrag von nino10 am 11. Okt 2016, 11:07 bearbeitet]
beerzilla_ch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3449 erstellt: 11. Okt 2016, 11:51
Danke für die Antworten bisher, auch die Links. Es ist wirklich schwierig. In der Schweiz ist es mit den Preisen recht kompliziert, die Geräte selbst sind oft gar nicht teurer, aber die ganzen Dienstleistungen wie Aufbau oder Pick Up bei Garantie Fällen sind aber teilweise sehr teuer, daher ist man bei der Händler Auswahl stark eingeschränkt. Ich habe jetzt noch einmal nachgesehen bei den Preisen:

a) 65PUS8601: EUR 2200

b) 65PUS7601: EUR 2700, alternativ in der gleichen Preisklasse SONY 65XD9305 oder SAMSUNG 65JS9580

c) LG OLED65C: EUR 4300

Das sind meine Alternativen, bei c) würde ich wahrscheinlich weiterhin auf die nächste Generation OLED warten, wahrscheinlich 2 Jahre.Sticht da ein Gerät für Euch ausser Philips raus, z.B. Sony?

Für mich ist der Philips PUS8601 zur Zeit ein gutes "Schnäppchen", ein gutes Allround Paket für meine Ansprüche in den nächsten 2 -3 Jahren, durch HDR (wenn das beim schon etwas taugt bei dem PUS8601) und Bildschirmgrösse trotzdem ein gutes Upgrade verglichen mit meinem alten TV. Das gleiche trifft auf den PUS7601 zu und 200 EUR pro Jahr ist nicht wirklich viel, wenn ich das auf 3 Jahre umrechne.

a) Design, Sound werde ich mir noch einmal ansehen, zur Zeit finde ich es beim PUS8601 etwas bessser
b) Bezüglich HDR Kompatibilität sind der 8601 und PUS7601 ähnlich, wegen des Full LED mit LD kommt es aber beim PUS7601 besser rüber, verstehe ich das richtig? Aber HDR funktioniert? Nur über HDMI? Gibt es bei den Philips Geräten Unterschiede?
c) Android/Bedienung und Nachreichen von Upgrades ist bei beiden gleich bzw recht ähnlich?
d) Zukunftsfähigkeit ist auch ähnlich oder kann der PUS7601 etwas, was der PUS8601 in Zukunft nicht mehr können wird (i.e. HDMI Schnittstellen etc?
nino10
Inventar
#3450 erstellt: 11. Okt 2016, 15:33
a) Der 7601 sieht live besser aus - die Farbe und Musterung des Alu kommt auf Bildern schwer rüber* (vergleichbar mit 9809 wenn der zB noch irgendwo live rumstehen sollte)

b) HDMI (und USB beim 7601). Der 8601 ist "eigentlich kein richtiger HDR- TV" : das funktioniert "so richtig" erst mit Dircet-Led/ LD und/ oder OLED (siehe hier weiter oben und zB Links siehe im 7601er Thread zum HDR-Thema allgemein und Unterschieden bei Philips**)

c) / d) Der 8601 wird wohl kein Ugrade auf Andoid 6 (notwendig oder nicht) erhalten (ist zZt nur für den 901F und 7601 vorgesehen) und wahrscheinlich weniger Updates (weil 1 Jahr älter).
Bedienung ist vergleichbar - (siehe Videos bei Youtube / Links im 7601er Thread) - außer Swipe-Funktiondeaktivierungsmöglichkeit beim 7601 und 901F.
Die Schnittstellen sind hardwareseitig vergleichbar (abgesehen von HDR per USB - s.o.) - siehe Produktdatenblätter/ BDAs hierzu.


* http://www.hifi-foru...027&postID=7267#7267

http://www.hifi-foru...11563&postID=499#499

** http://www.hifi-foru...11563&postID=323#323

(Links dort folgen - da steht praktisch alles)


[Beitrag von nino10 am 11. Okt 2016, 16:09 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3451 erstellt: 11. Okt 2016, 17:02
Android 6 ist eigentlich für alle 2015er und 2016er Modelle angekündigt worden. Obwohl es eh keine Rolle spielt.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 11. Okt 2016, 17:03 bearbeitet]
nino10
Inventar
#3452 erstellt: 11. Okt 2016, 17:08
Von Philips/ TPV offiziell? Wo?
Dann nehm ich den Upgrade-Aspekt (notwendig oder nicht) gerne zurück.
bombvoyage82
Stammgast
#3453 erstellt: 11. Okt 2016, 17:11
In 3-4 Jahren könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es eine Rollen spielen wird. Denn dann werden Apps nicht mehr für 5.0 supported.
nino10
Inventar
#3454 erstellt: 11. Okt 2016, 17:12
Ja, aber die meisten werden dann eh einen neuen TV haben oder bereits vorher schon sinnvollerweise eine externe Lösung (Shield, Fire TV etc) für sich/ als besser entdeckt haben.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3455 erstellt: 11. Okt 2016, 17:14
Möglich, aber das ist nicht unbedingt sicher. Mich persönlich würde es auch nicht betreffen, ich nutze die Apps nicht. Falls doch, dann kommt eh ein Fire TV ins Haus. Auf die TV Apps ist eh kein Verlass. Mal gehen sie, mal gehen sie nicht. Das wäre mir zu viel Aufregung im Laufe der Jahre.
bombvoyage82
Stammgast
#3456 erstellt: 11. Okt 2016, 17:19
Hmmmm...

auch bei mir kommt nächstes Jahr ein Intel NUC hinten dran. Gerade 4k mit 50-60hz werden schlecht bis gar nicht abgespielt. Trotzdem wäre es schön, wenn die Basis noch läuft. Gerade Frauen brauchen da eine gewisse Einfachheit.

Beim FireTV meine ich erst Heute gelesen zu haben, dass KODI rausfliegt und nicht mehr laufen soll. Das wäre für mich ein K.O. Kriterium.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3457 erstellt: 11. Okt 2016, 17:45
Für mich wäre da der bessere Sound wichtiger. Die Amazon App streamt zur Zeit nur Stereo. Zumal Fire TV bestimmt auch um einiges performanter läuft als die App.
Sven1968
Stammgast
#3458 erstellt: 11. Okt 2016, 17:59

nino10 (Beitrag #3452) schrieb:
Von Philips/ TPV offiziell? Wo? Dann nehm ich den Upgrade-Aspekt (notwendig oder nicht) gerne zurück.

Ich habe es auch gelesen, u.a. hier.
"Philips will later bring 6.0 Marshmallow to all 2015 and 2016 models via a software update. However, the update will not be ready in time for the 2016 launch in spring."
Sven1968
Stammgast
#3459 erstellt: 11. Okt 2016, 18:02

bombvoyage82 (Beitrag #3456) schrieb:
Beim FireTV meine ich erst Heute gelesen zu haben, dass KODI rausfliegt und nicht mehr laufen soll. Das wäre für mich ein K.O. Kriterium.

Auch wenn's OT ist, dieses Gerücht scheint sich zum Glück nicht zu bestätigen.
"Update: Amazon PR contacted Cord Cutters News today with the following statement on this story. “There is no change planned for 3P app/dev support currently available on Fire TV.” (via)
beerzilla_ch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3460 erstellt: 12. Okt 2016, 08:04
Danke für Eure Hilfen, ich werde mir heute mal sowohl den PUS8601 und PUS7601 in real life ansehen, gerade auch das Design. Sind beide für Fussball Schauen geeignet, i.e. die Bewegungen sind flüssig?
Robi2003
Stammgast
#3461 erstellt: 12. Okt 2016, 08:52
flüssig sollte kein problem sein.

aber je nachdem, wie du die bildeinstellungen hast, könnten die bildverschlimmbesserer um sich bewegende objekte oder grafische einblendungen pixelfragmente bilden, wenn sich die kamera bewegt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen