Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
marrykroess
Stammgast
#1904 erstellt: 19. Mai 2016, 19:58

VF-2_John_Banks (Beitrag #1903) schrieb:
Okay, ich schau noch mal. Danke! Hab auch grad meinen TV neu eingerichtet, was ja nach jedem Update empfohlen wird. Halte es zwar für Quatsch, aber gut.

Du meinst die App "Google Cast Receiver"? Die hat aber eine völlig andere Versionsnummer.


Genau
meine hatte die richtige nummer.
Jetzt ist die alte nummer 1.16.xxxx
Guybrush25
Stammgast
#1905 erstellt: 22. Mai 2016, 20:01
Hallo zusammen,

Nachdem mein PUS9101 aufgrund bekannter Probleme rückabgwickelt wurde, habe ich mich auch für den 65PUS8601 entschieden. Bis jetzt bin ich wirklich begeistert, das Panel ist schön gleichmäßig ausgeleuchtet, das Bild (grade 4k) ist super und das Menü viel reagiert besser. Zudem ist das "aussensitzende" Ambilight viel schöner als beim 9109. Endlich funktioniert auch das Zusammenspiel mit Hue klasse. Die Lampen schalten sich sogar mit eem TV aus - ein Feature, das beim 9109 eher einer Lotterie gleichkam. Auch die Steuerung über eine Logitech Harmony klappt einwandfrei. Das es kein 3D mehr gibt finde ich schade aber verkraftbar. Ok genug Senf zum Thema abgegeben.
Hätte mal eine paar Fragen an alle 8601-Kollegen. Es ist ja möglich, jedem HDMI-Anschluss seine eigenen Bildeinstellungen zuzuorden. Hat die interne "Home"-Oberfläche, über die ich zB auf Netflix/You tube zugreife auch einen eigenen "Eibstellungs-Slot"?
Des Weiteren kann man an jeden HDMI-Anschluss UHD ausschalten. Hat dies Einfluss auf die UHD-Upscaling-Funktion?
Läuft die interne Hetflix und Youtube App bei 60Hz, wie zB bei der Shield?

Grüße
sandreuta
Neuling
#1906 erstellt: 24. Mai 2016, 12:39
Another review confirms 8601 is an overall good TV, except for the mediocre contrast.

http://www.hdtvtest.co.uk/news/65pus8601-201605234294.htm
Robi2003
Stammgast
#1907 erstellt: 24. Mai 2016, 14:26
So, mein TV wurde nun von einer örtlichen Werkstatt an die Herstellerwerkstatt weitergeschickt.

Das waren die Fehler:

https://www.youtube.com/watch?v=gBd-5IcR7N4


https://www.youtube.com/watch?v=b1tOC7GiSRU


https://www.youtube.com/watch?v=z3O7twkQ6iw


WP_20160501_14_38_20_Rich-[6306077]





Wie wahrscheinlich ist es, dass ich ein neues Gerät bekomme, statt dass an dem (für mich) teuren Gerät von über 2.200 Euro noch weiter rumgewerkelt wird?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1908 erstellt: 24. Mai 2016, 15:32
Bekommst mit Sicherheit ein neues Panel. Und die Bildstörungen im ersten Link haben hier auch einige Leute (mich eingeschlossen). Da hilft Aus- und wieder Einschalten. Das ist ein Softwareproblem, aber wahrscheinlich mit keiner hohen Priorität. Den Support hatte ich darüber informiert (auch im Forum). Aber Updates sollen eher Fehler beheben die eine hohe Häufigkeit haben. Fehler die selten auftreten werden vernachlässigt.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 24. Mai 2016, 15:46 bearbeitet]
bombvoyage82
Stammgast
#1909 erstellt: 24. Mai 2016, 17:18
Das erste Video ist vom Dezember!! Hast du die ganzen Monate mit dem Bild ferngesehen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1910 erstellt: 24. Mai 2016, 17:27
Quatsch. Das wäre ja was! Ist nur ab und an beim Einschalten, dass ich auf allen Sendern Bildstörungen habe. Dann schalte ich ihn aus und wieder an und dann ist meist alles okay. Hatte schon Tage da braucht es 3 oder 4 Versuche. Im Philips Forum hat jemand das selbe Problem. Ich vermute das tritt in Verbindung mit dem CI Modul auf. Das harmoniert nicht so ganz.
Pedde81
Ist häufiger hier
#1911 erstellt: 25. Mai 2016, 16:52
Spotify ist nun im Store verfügbar
marrykroess
Stammgast
#1912 erstellt: 25. Mai 2016, 17:01

Pedde81 (Beitrag #1911) schrieb:
Spotify ist nun im Store verfügbar

yep und ist genial. auch das streamen mit der App funkt 1a.
hingegen di Philips remote App ist der reinste scheiß


[Beitrag von marrykroess am 25. Mai 2016, 17:03 bearbeitet]
Kluivert-nl
Stammgast
#1913 erstellt: 26. Mai 2016, 19:37

VF-2_John_Banks (Beitrag #1704) schrieb:
:D Prost! Ich kucke erstmal Der Marsianer in verfälschtem BT.2020 und hoffentlich 10 bit.
Und ja, es macht spaß sich darüber auszutauschen. Dafür sind wir Freaks ja hier!
Wer hat deinen TV kalibriert Pitman?

:*

jetzt mal vom 8/10bit Panel abgesehen. hat der 8601 nun einen erweiterten Farbraum (zb wie der neue 71x1)?

bei mir wird ein neuer fällig der meinen c-serie Samsung Plasma ablöst... will unbedingt mal ambilight inkl hue Unterstützung.

aber irgendwie müsste es wohl eine Kombi aus 7600,7101&8601 sein.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1914 erstellt: 26. Mai 2016, 20:35
Ja, bis zu einem gewissen Grad hat er es bereits. Allerdings wird sich da noch einiges ändern, wenn der HDR Update kommt. Bei dem neuen Test zu dem 7er kam ja raus, dass die jetzigen neuen TVs auch noch kein HDR haben und im Sommer den Update bekommen. Dachte bisher, dass das nur bei 8601 so ist. Zudem soll Philips angekündigt haben, dass die 2015er und 2016er TVs einen Android 6 Update bekommen werden. Wäre natürlich auch nicht schlecht und eventuell ist dort auch die HDR Funktion dabei.
Der neue 71x1 deckt aber schon jetzt einen etwas größeren Farbraum ab, glaube knapp 91%, gegenüber 83% beim 8601. Allerdings hat der 7er nur eine LED Leiste unten verbaut und sehr wenig Helligkeit. Wäre definitiv nix für mich!


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 26. Mai 2016, 20:35 bearbeitet]
Kluivert-nl
Stammgast
#1915 erstellt: 27. Mai 2016, 19:43
hm ok. kodi scheint ja zumindest in fhd ordentlich zu laufen. kann man darüber auch dts über hdmi an einen externen avr weiterleiten?
Xray79
Stammgast
#1916 erstellt: 29. Mai 2016, 14:02
ja geht. Musst erstmal auf expertenansicht stellen in Kodi.

Dann kannst du DTS über ARC an den AVR leiten. Klappt wunderbar
Kluivert-nl
Stammgast
#1917 erstellt: 29. Mai 2016, 22:22

Xray79 (Beitrag #1916) schrieb:
ja geht. Musst erstmal auf expertenansicht stellen in Kodi.

Dann kannst du DTS über ARC an den AVR leiten. Klappt wunderbar

ok, danke. und kann kodi mit hevc umgehen und wiedergeben?
Toengel
Inventar
#1918 erstellt: 30. Mai 2016, 09:55
Tachchen,

Swipe-Funktion der FB deaktivieren/aktivieren: http://toengel.net/p...ivierendeaktivieren/

Toengel@Alex
Balvan
Ist häufiger hier
#1919 erstellt: 30. Mai 2016, 16:34
Hi!
Bei PUS 8601funktioniert es nicht!
L.G.
Sven1968
Stammgast
#1920 erstellt: 30. Mai 2016, 17:26

Balvan (Beitrag #1919) schrieb:
Bei PUS 8601funktioniert es nicht!

Muss ich leider bestätigen. Aktuelle Firmware ist drauf...
VF-2_John_Banks
Inventar
#1921 erstellt: 30. Mai 2016, 17:39
Ja, kann ich auch bestätigen. Naaa toll!!! Dabei ist der 8601 ein 2016er Modell. Müssen wir wohl bis zum nächsten Update warten und hoffen, dass es dann klappt.
Karnivour
Stammgast
#1922 erstellt: 30. Mai 2016, 20:08
Habe mich auch für den PUS8601 entschieden und bin mit dem Bild super zufrieden.
An das Betriessystem muss ich mich allerdings erst gewöhnen, teilweise reagiert es super schnell, manchmal habe ich bis zu 2 Sekunden Verzögerung.

Leider unterstützt mein AVR kein ARC, sodass ich optisch den Ton zurück führen muss. Und genau da liegt mein Problem. Mit Kodi kann ich auch mit aktiviertem Passthrough keinen 5.1 Ton in den Receiver schicken. Mit dem hauseigenen Player des TV klappt das problemlos.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man Kodi das korrekt beibiegen kann?

Eine Möglichkeit die Tasten auf der FB für z.B. Spielmodus An/Aus frei zu programmieren besteht nicht, oder?
Hoffentlich kommt die Deaktivierung der Swipe Funktion auch bald, viel zu oft rutscht der wild im Menü hin und her

Danke und LG

Jens

PS: schaue gerade Gladiator und bin hin und weg vom Bild
Xray79
Stammgast
#1923 erstellt: 31. Mai 2016, 10:45
@Karnivour.

Stell in Kodi auf "Expertenansicht".

Dann solltest du mehr Optionen unter Audioausgabeeinstellungeh haben.
activision
Ist häufiger hier
#1924 erstellt: 31. Mai 2016, 12:07
Ich frage mich, wann es endlich den Fix zu der Bild/Ton-Synchronisierung über den eingebauten Sat-Tuner gibt. Ich stelle nach dem letzten update nicht eine Verbesserung fest. Im Gegenteil, ich habe jetzt mehr Abstürze als vorher.
Wenn ich den Programmguide aufrufe, wird das im Hintergrund laufende Programm nach einigen Sekunden ausgeblendet (schwarz). Kommt auch nicht von alleine wieder. Und dann auch die Abhängigkeiten beim Aufnehmen, Nehme ich ein FTA-Programm auf, kann ich plötzlich keine HD+-Programme mehsr sehen. Zudem habe ich bei aufgenommenen Programmen Tonaussetzer bei der Wiedergabe.

Nervt doch gewaltig, das Gerät ...
bacardiman07
Stammgast
#1925 erstellt: 31. Mai 2016, 18:01
Gibt es Bild/Ton-Synchronisierung Probleme auch über den eingebauten Kabel-Tuner oder nur über Sat-Tuner?

gruß Bacci
Karnivour
Stammgast
#1926 erstellt: 31. Mai 2016, 18:21

Xray79 (Beitrag #1923) schrieb:
@Karnivour.

Stell in Kodi auf "Expertenansicht".

Dann solltest du mehr Optionen unter Audioausgabeeinstellungeh haben.


Hallo Xray,

Danke für den Hinweis, das habe ich getan, trotzdem bleibt das digitale ausgabegerät auf "android, Audiotrack" fest eingestellt und kommt nur ein Rauschen bei aktiviertem passthrough an :-( gibt es weitere Ideen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1927 erstellt: 31. Mai 2016, 18:34
Auch über den internen Tuner via optischem Ausgang und HDMI auch (glaub ich). Der Ton über die internen Boxen soll aber synchron sein. Komisch ist auch, dass es das Problem nur beim 8601 zu geben scheint. Sehr merkwürdig.
Sven1968
Stammgast
#1928 erstellt: 31. Mai 2016, 19:38

Karnivour (Beitrag #1926) schrieb:
Danke für den Hinweis, das habe ich getan, trotzdem bleibt das digitale ausgabegerät auf "android, Audiotrack" fest eingestellt und kommt nur ein Rauschen bei aktiviertem passthrough an :-( gibt es weitere Ideen?

Versuch mal SPMC. Das ist ein Kodi-Fork, von einem ehemaligen Entwickler aus dem Kodi-Android-Team mit Hauptaugenmerk auf die Soundproblematiken unter Android. Ist zwar in erster Linie für das NVIDIA Shield entwickelt worden, kann aber mit jedem Android TV-Gerät genutzt werden. Findest Du im Google Play Store.
Dort gibt es auch die "possibility to choose IEC or RAW passthrough (via passthrough device)" (aus dem Changelog), vielleicht hilft das.
bacardiman07
Stammgast
#1929 erstellt: 31. Mai 2016, 20:19
Hat jemand ein 8601 in 65 Zoll? Mein Lowboard ist 150 cm breit und der Fernseher ink. Fuß mit 155 cm angegeben bei Philips auf der Seite.
Konnte er trotzdem passen? Die Füße sind auch ein wenig gedreht darum habe ich doch Hoffnung das es passt.

Gruß Bacci
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#1930 erstellt: 31. Mai 2016, 22:15

bacardiman07 (Beitrag #1929) schrieb:
Hat jemand ein 8601 in 65 Zoll? Mein Lowboard ist 150 cm breit und der Fernseher ink. Fuß mit 155 cm angegeben bei Philips auf der Seite.
Konnte er trotzdem passen? Die Füße sind auch ein wenig gedreht darum habe ich doch Hoffnung das es passt.

Gruß Bacci

Von Fußspitze zu Fußspitze messe ich 155,3 cm ... ist also verdammt knappt.
Nachdem er ja auch wirklich nur sehr punktuell aufsetzt, sind die 5 cm Differenz wohl zu viel ...


[Beitrag von Dunkelgrau am 31. Mai 2016, 22:18 bearbeitet]
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#1931 erstellt: 31. Mai 2016, 22:17

Sven1968 (Beitrag #1920) schrieb:

Balvan (Beitrag #1919) schrieb:
Bei PUS 8601funktioniert es nicht!

Muss ich leider bestätigen. Aktuelle Firmware ist drauf...

Detto!
Toengel
Inventar
#1932 erstellt: 01. Jun 2016, 07:46
Tachchen,

vorher auf internen Tuner gewechselt?

Toengel@Alex
VF-2_John_Banks
Inventar
#1933 erstellt: 01. Jun 2016, 07:49
? Worauf bezieht sich deine Frage Alex?
Toengel
Inventar
#1934 erstellt: 01. Jun 2016, 08:52
Tachchen,

auf den Beitrag vor meinem Beitrag...

Toengel@Alex
VF-2_John_Banks
Inventar
#1935 erstellt: 01. Jun 2016, 09:01
Okay, dann lag ich richtig mit meiner Vermutung.
Karnivour
Stammgast
#1936 erstellt: 01. Jun 2016, 11:13

Sven1968 (Beitrag #1928) schrieb:
Versuch mal SPMC. Das ist ein Kodi-Fork, von einem ehemaligen Entwickler aus dem Kodi-Android-Team mit Hauptaugenmerk auf die Soundproblematiken unter Android. Ist zwar in erster Linie für das NVIDIA Shield entwickelt worden, kann aber mit jedem Android TV-Gerät genutzt werden. Findest Du im Google Play Store.
Dort gibt es auch die "possibility to choose IEC or RAW passthrough (via passthrough device)" (aus dem Changelog), vielleicht hilft das.


Moin Sven,

vielen Dank für den Tipp, leider hilft das nur bedingt. Wenn ich RAW Passthrough aktiviere, kommt inzwischen zwar ein Ton, aber auch nur in Stereo, kein DTS oder Dolby. Bei IEC habe ich wieder das schöne Rauschen, dass Frau und Katze in den Wahnsinn treibt. Für mich ist es das erste mal, dass ein Gerät etwas nativ kann, was eine zusätzliche Software nicht gebacken bekommt. Besteht die Möglichkeit irgendwie raus zu bekommen, wie der TV das Signal mit der hauseigenen Software an den AVR weiter leitet? Dankeschööön

Nachtrag: nach einem kompletten Neustart des TV (stromlos) kommt jetzt Dolby also AC3 per SPMC im AVR an, DTS bleibt weiterhin nur Stereo. Sehr merkwürdiges Verhalten


Toengel (Beitrag #1932) schrieb:
Tachchen,

vorher auf internen Tuner gewechselt?

Toengel@Alex



Habe ich gemacht, leider auch bei mir ohne Erfolg


[Beitrag von Karnivour am 01. Jun 2016, 11:53 bearbeitet]
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#1937 erstellt: 01. Jun 2016, 12:55

Toengel (Beitrag #1932) schrieb:
Tachchen,

vorher auf internen Tuner gewechselt?

Toengel@Alex

Tag auch!

Ja, klar!
Nach Eingabe der Zahlen bestätigt der Fernseher nur: Sender nicht bekannt (oder so ähnlich, egal, wie schnell man den Code + Stumm-Taste drückt).
VF-2_John_Banks
Inventar
#1938 erstellt: 01. Jun 2016, 13:20
Ich hatte nicht mal eine Bestätigung. Passiert einfach nix.
Toengel
Inventar
#1939 erstellt: 01. Jun 2016, 13:35
Tachchen,

vlt. noch stromlos machen?

Toengel@Alex
VF-2_John_Banks
Inventar
#1940 erstellt: 01. Jun 2016, 13:57
Hatte ich mittlerweile ja eh. Mehr den TV immer stromlos wenn ich schlafen gehe oder arbeiten.
knolli10
Ist häufiger hier
#1941 erstellt: 01. Jun 2016, 14:39
Läuft eigentlich das Sky CI+-Modul in dem 8601er? Falls ja, kann man aufnehmen? Benutze bisher einen externen Receiver.
Kluivert-nl
Stammgast
#1942 erstellt: 01. Jun 2016, 17:56

knolli10 (Beitrag #1941) schrieb:
Läuft eigentlich das Sky CI+-Modul in dem 8601er? Falls ja, kann man aufnehmen? Benutze bisher einen externen Receiver.

ja, sollte eigtl schon. meine letzte Info ist aufnehmen nein und nur timeshift(90min)
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#1943 erstellt: 01. Jun 2016, 19:41

Kluivert-nl (Beitrag #1917) schrieb:

Xray79 (Beitrag #1916) schrieb:
ja geht. Musst erstmal auf expertenansicht stellen in Kodi.

Dann kannst du DTS über ARC an den AVR leiten. Klappt wunderbar

ok, danke. und kann kodi mit hevc umgehen und wiedergeben?


Jup, funktioniert ohne Probleme (Kodi 16.1).
VF-2_John_Banks
Inventar
#1944 erstellt: 03. Jun 2016, 06:58
@ Alex.

Was ist denn jetzt mit dieser Swipe Funktion? Weiß man schon warum das Deaktivieren nicht funktioniert?
Toengel
Inventar
#1945 erstellt: 03. Jun 2016, 07:28
Tachchen,

k.A...

Toengel@Alex
KoRn85
Neuling
#1946 erstellt: 03. Jun 2016, 17:03


Ich weiß nicht wie ich anfangen soll:

Vor 2 Jahren wurden wir Besitzer eines Philips Ambilight TV Geräts mit 3-D lange Rede kurzer Sinn, der TV war Super, ohne wenn und aber jedoch hatte das Panel "flecken"

Die Philips Apps funktionierten nicht wirklich und auf Android reagierte das Gerät allergisch und erhängte sich.

Nach mehrfachen hin und her wurde das Gerät repariert, neues Panel - selbe Probleme.

Zu guterletzt bekamen wir für unseren 46 Zoll 3 D Ambilight ein 48PUS7600. Ich dachte mir WoW super Teil doch schon nach ein Paar Tagen mit dem Android TV gab es diverse Fehlfunktionen, unter anderem Halbgehackte Bilder oder Halbe Bilder die jeweils auf an den Enden des Geräts dargestellt wurden.
Ganz Lustig

Nachdem beim ersten Gerät gleich mehre Reperaturversuche in die Hose gingen und ich nun ein 4K 3D bekommen hatte mit aktivem 3D, dachte ich echt es geht bergauf.

Das End vom Lied war das eine Kaufrückabwicklung mir aufgedrängt wurde ich jedoch von einem gewissen Mitarbeiter aus dem Back Office angerufen wurde. Der Herr versprach mir einen 55PUS8601mit 4K ohne 3D.

Indes muss ich anmerken. Das meine Garantie diesen Monat abläuft. Das 1 Gerät war vor 2 Jahre erworben wurden. Der Mitarbeiter ausdem Backoffice versicherte mir, mehrmals das es eine Garantie auf Ersatz / Neugeräte gäbe. Diese hätte eine Laufzeit von 1 Jahr.

So nun zu meinem Problem:

Das 55PUS8601 ist echt ein Super Gerät, das beste was ich jemals hatte. Nach dem letzten Update muss ich sagen, Software aus Unbekannter Quelle funktioniert, jedoch taugt der Playstore nicht. Wie ich beliebige Apps installieren kann ist mir schleierhaft, ohne Kodi von Stick aus habe ich es nicht hinbekommen.

Das ist nicht so tragisch. Nach dem Update musste ich feststellen dass das Gerät immer wieder beim TV schauen oder Fim schauen über die PS4 auf Schwarzes Bild Umschaltet und es steht kein Signal.

Nach einem Kaltstart konnnte ich diesen Fehler nicht mehr feststellen, es ist nicht möglich 4K Inhalte über USB Stick wiederzugeben. Youtube 4K geht Wunderbar. Einen Tonversatz kann ich nicht feststellen, das hier im Forum bemängelte Rosastich auch nicht im Ambilight.

Das Ambilight Licht hat gestern sich einfach in Betrieb erhängt (gefreezt) Es war gedimmt nicht so stark,farbe Weiss-Roter Stich. TV Neugemacht, Zurückgesetzt eingerichtet tralala Ambilight funktioniert gar nichtmehr.

Als ich das Problem mit dem Ambilight gemeldet habe heute, mußte ich feststellen dass das Ambilight wieder funktionierte aber leider nur von kurzer Dauer. Es ist dann wieder eingefroren diesmal in einem Gelbfarbenen Stich relativ Schawch.

Am Gerät selber habe ich an den Boxen Mittig leichte Wölbungen feststellen können, das Gerät wird recht heiss warum auch immer. Ob das was mit dem Ambilight zu tun hat,kann ich nicht sagen.

Ich lade mal paar Links hoch zu Bildern, Falls jemand ähnliche Probleme hat würde ich mich über Antworten freuen.

Vielen Dank


PS: Der Kundensupport hat mir mitgeteilt, dass es seit ein paar Monaten eine Neureglung gibt, wo es heißt das es für Neugeräte bzw. Austauschgeräte keine Extra Garantie mehr gibt. Wenn das Wahr ist dann ist das eine Schande !!! d.h. meine Garantie läuft in paar Tagen aus.


55PUS8601 Ambilight Fehler55PUS8601 Ambilight Fehler55PUS8601 Ambilight Fehler55PUS8601 Ambilight Fehler55PUS8601 Ambilight Fehler55PUS8601 Ambilight Fehler55PUS8601 Ambilight Fehler55PUS8601 Ambilight Fehler55PUS8601 Ambilight Fehler55PUS8601 Ambilight Fehler


[Beitrag von KoRn85 am 03. Jun 2016, 17:06 bearbeitet]
*blaze*
Stammgast
#1947 erstellt: 03. Jun 2016, 17:35
...hatte schon 2 Geräte vom "pus8601" und alle beide hatten SpaltMaß an der Rückwand,
wo die Ambilight-Led's sind!
Die Schrauben festziehen half bei mir auch nicht!

...das der TV links und rechts heiß wird,liegt wahrscheinlich an den Edge-Leisten!
Die Ambilight-Led's sollten eigentlich im Betrieb nur warm sein...
VF-2_John_Banks
Inventar
#1948 erstellt: 03. Jun 2016, 18:16
Die Wärme kommt vom Panel. Lass mal das Loungelight paar Stunden an, dann merkst du, dass das AL nicht mal handwarm wird.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 03. Jun 2016, 18:21 bearbeitet]
Pedde81
Ist häufiger hier
#1949 erstellt: 04. Jun 2016, 07:58
Hallo , bei mir ist das Problem mit der Rückwand auch vorhanden. Außerdem ist der TV nicht Plan. Wenn man an der Oberkante entlang schaut sieht er wellig aus... Das bei einem 3000€+ Gerät
*blaze*
Stammgast
#1950 erstellt: 04. Jun 2016, 09:17
@Pedde81

...special-Curved Design!
Btrueger
Ist häufiger hier
#1951 erstellt: 04. Jun 2016, 15:19
Hallo zusammen,

bisher hatte ich wohl Glück mit meinem 860...
Vor 2 Tagen habe ich das Update gemacht. (Die Meldung Update.... ging mir auf den Nerv.)
Hätte ich mal besser nicht gemacht!!
Seit gestern hängt sich das Ambilight auf.
Nur noch blau und grün an den zwei Seiten.
TV ausgeschaltet (Stand By)
Nach dem Einschalten kein Ambilight mehr.
Nach ein kpl. Neustart läuft Ambilight ca 10min, dann friert es wieder ein.

Hat noch jemand Probleme damit nach dem Update? (meine Vermutung)
Hat jemand einen Tip für mich?
Die letzte Software kann ich leider nicht mehr aufspielen. :-(( Verweigert der TV

Muß ich zum Händler oder direkt Philips kontaktieren.

Vielen Dank für Hilfe und Tipps im voraus...

Gruß...Btrueger
VF-2_John_Banks
Inventar
#1952 erstellt: 04. Jun 2016, 15:42
Versuch mal den TV komplett zurück zu setzen. Das wird dir der Support auch als Erstes raten.
Btrueger
Ist häufiger hier
#1953 erstellt: 04. Jun 2016, 15:48

VF-2_John_Banks (Beitrag #1952) schrieb:
Versuch mal den TV komplett zurück zu setzen. Das wird dir der Support auch als Erstes raten.


Hallo

meist du auf Werkseinstellung?

Gruß...Btrueger

Gerade im Menü gesehen...
Bild, Ton und Ambilight auf Werksvoreinstellung.

DANKE für den Tip.
Berichte wie es ausgegangen ist.

Btrueger


[Beitrag von Btrueger am 04. Jun 2016, 15:54 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1954 erstellt: 04. Jun 2016, 15:54
Nein. Die komplette Neueinrichtung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.663

Hersteller in diesem Thread Widget schließen