Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#1704 erstellt: 18. Apr 2016, 18:08
Prost! Ich kucke erstmal Der Marsianer in verfälschtem BT.2020 und hoffentlich 10 bit.
Und ja, es macht spaß sich darüber auszutauschen. Dafür sind wir Freaks ja hier!
Wer hat deinen TV kalibriert Pitman?

Pitman1
Inventar
#1705 erstellt: 18. Apr 2016, 19:02
Na ich natürlich !

siehe hier:

http://www.hifi-foru...045&postID=1293#1293

MfG
Pitman
VF-2_John_Banks
Inventar
#1706 erstellt: 18. Apr 2016, 19:07
Top. Was mich bei dem Testbericht gewundert hat ist, dass die dort den ISF Modus wählen und immer von einem kalibrierten TV gesprochen haben. Ich dachte aber, dass man den TV im ISF Modus erst noch kalibrieren muss und weg nicht von Haus aus in dem Modus kalibriert ist. Der 8er hat ja einen ISF Modus für Tag und Nacht.
l0wbat
Neuling
#1707 erstellt: 19. Apr 2016, 06:06

l0wbat (Beitrag #1695) schrieb:
Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrung mit der Kombination 8601 und Sonos Playbar? Die Playbar ist via Toslink mit dem TV verbunden und funktioniert auch. Leider lässt sich die Lautstärke nicht mit der Philips FB steuern. Die Anlernphase über die Handy APP klappt leider nicht. Daher muss ich die Regelung der Lautstärke über das Handy steuern.

Hat das mit unterschiedlichen Übertragungsarten der Signalgeber zu tun? Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß


Die Lösung/Erklärung:

Der Philips-TV hat eine "RF" Fernbedienung, mit welcher man die Lautstärke der Sonos Playbar nicht steuern kann, da diese nur Wifi- oder IR-Signale verarbeitet. Quelle

Bleibt mir wohl nur übrig eine zusätzliche Fernbedienung zu kaufen
Toengel
Inventar
#1708 erstellt: 19. Apr 2016, 06:14
Tachchen,

kann die Sonos kein HDMI-ARC? Das wäre die einfachste Lösung...

Toengel@Alex
l0wbat
Neuling
#1709 erstellt: 19. Apr 2016, 06:33

Toengel (Beitrag #1708) schrieb:
Tachchen,

kann die Sonos kein HDMI-ARC? Das wäre die einfachste Lösung...

Toengel@Alex


Die Playbar hat leider kein HDMI. Aber ich bezweifle dass eine Verbindung via HDMI ARC anstelle von Toslink eine Steuerung der Lautstärke mit der Philips-TV-Fernbedienung ermöglichen würde.
Toengel
Inventar
#1710 erstellt: 19. Apr 2016, 07:18
Tachchen,

dann hast du aber noch nie was von HDMI-CEC gehört... das geht einher mit HDMI-ARC und ist extra für solche Dinge gedacht, dass man mit einer FB das angeschlossene HDMI-Gerät steuern kann... ;-)

Toengel@Alex
l0wbat
Neuling
#1711 erstellt: 19. Apr 2016, 07:47
Nein hatte ich nicht, aber hört sich super an. Vielleicht gibt's ja mal irgendwann ne Playbar 2.0 mit HDMI.
Als ich den 55/8601 gekauft habe, hätte ich nie gedacht dass es mit der Playbar ein Problem geben könnte. Warum so etwas heutzutage noch ein Problem sein muss ist mir unverständlich.
nersd
Inventar
#1712 erstellt: 19. Apr 2016, 08:17

l0wbat (Beitrag #1711) schrieb:
Warum so etwas heutzutage noch ein Problem sein muss ist mir unverständlich.


Du siehst das falsch. So, wie du es bisher gemacht hast, ist völlig veraltet. Immer mehr Hersteller verwenden Funk statt IR.
ARC ist seit vielen Jahren der Standard für diese Zusammenarbeit zweier Geräte (auch wenn das nicht immer einwandfrei funktioniert, da jeder Hersteller den gemeinsamen Standard etwas anders auslegt).

Sprich, deine Soundbar ist ziemlich oldscool

Ansonsten kann ich dir eine Universalfernbedienung empfehlen. Damit kannst du dann immer alle Geräte mit einer FB steuern, völlig unabhängig von ARC.


[Beitrag von nersd am 19. Apr 2016, 08:19 bearbeitet]
l0wbat
Neuling
#1713 erstellt: 19. Apr 2016, 08:27

nersd (Beitrag #1712) schrieb:

l0wbat (Beitrag #1711) schrieb:
Warum so etwas heutzutage noch ein Problem sein muss ist mir unverständlich.


Du siehst das falsch. So, wie du es bisher gemacht hast, ist völlig veraltet. Immer mehr Hersteller verwenden Funk statt IR.
ARC ist seit vielen Jahren der Standard für diese Zusammenarbeit zweier Geräte (auch wenn das nicht immer einwandfrei funktioniert, da jeder Hersteller den gemeinsamen Standard etwas anders auslegt).

Sprich, deine Soundbar ist ziemlich oldscool

Ansonsten kann ich dir eine Universalfernbedienung empfehlen. Damit kannst du dann immer alle Geräte mit einer FB steuern, völlig unabhängig von ARC.


Mit meiner Aussage warum das heutzutage noch ein Problem sein muss meinte ich nicht dass "meine Verkabelung/Nutzung" die einzig richtige Art und Weise ist. Sollte eher allgemein verstanden werden, warum es in der jetzigen Zeit noch solche Verbindungsprobleme zwischen den Geräten geben muss.

Aber egal, geht nicht, fertig. Das lehrt mich dann wohl dass ich bei meiner nächsten Anschaffung auf so etwas achte.
Matthesius
Ist häufiger hier
#1714 erstellt: 19. Apr 2016, 08:37
Also ich mag Infrarot deutlich lieber als Funk. So kann ich mir meine Universalfernbedienung von Logitech so programmieren und individualisieren wie ich will. Ich habe auch eine Soundbar von Sonos und war froh, dass sie noch IR hat. Die Fernbedienung von Philips ist zwar wertig, aber mit diesem merkwüdigen Touch/Klickfeld komme ich überhaupt nicht zurecht.
*blaze*
Stammgast
#1715 erstellt: 19. Apr 2016, 12:40
.......wie sieht es denn nun aus,bezüglich Thema "HDR" und dem "pus8601"!
VF-2_John_Banks
Inventar
#1716 erstellt: 19. Apr 2016, 12:57
Frag Toengel wann das Update kommt. Zur Zeit geht SDR mit BT.2020. Wer weiß, ob das beim nächsten Update überhaupt dabei ist, bzw. nicht schon komplett vom Tisch.
*blaze*
Stammgast
#1717 erstellt: 19. Apr 2016, 13:22
@VF-2_John_Banks

Lieber "Toengel" , wird es überhaupt noch ein HDR-Update für das
8 Bit Panel vom "8601" geben?

ODER

Doch wieder warten,bis das Jahr vorbei ist und TP VISION seine 2016 High END-
Modelle "8101" ; "9701" auf dem Markt "schmeißt"!?

Mfg
Xray79
Stammgast
#1718 erstellt: 19. Apr 2016, 13:33
Der Fehler mit dem "rosa-stich" beim Ambilight ist auch noch nicht behoben...
VF-2_John_Banks
Inventar
#1719 erstellt: 19. Apr 2016, 13:42
8 Bit Panel mit Dithering, bzw. 10 Bit.
Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn es aus marketingtechnischen Gründen gecancelt wird und den neuen TVs vorbehalten bleibt.
marrykroess
Stammgast
#1720 erstellt: 19. Apr 2016, 14:26
HIIIIIIIIIIIIIIIILFE

Schalte TV ein nach ca. 10-15 Sekunden wird der Bildschirm schwarz.
Kein Bild kein Ton mehr
.
Wenn ich dann den Sender wechsle, ist Ton und Bild wieder da.

WARUM PHILIPS VERANTWORTLICH BITTE UM ERKLÄRUNG
und bitte kommt mir nicht mit euren Standartsprüchen, ob z.b. Software aktuell ist, oder der TV mal komplett vom Netz genommen wurde usw. :-)


[Beitrag von marrykroess am 19. Apr 2016, 14:30 bearbeitet]
marrykroess
Stammgast
#1721 erstellt: 19. Apr 2016, 15:17

Xray79 (Beitrag #1718) schrieb:
Der Fehler mit dem "rosa-stich" beim Ambilight ist auch noch nicht behoben...


ja sieht ziemlich GAY aus wenn ich DICK UND DOOF mit ROSA Ramen habe
*blaze*
Stammgast
#1722 erstellt: 19. Apr 2016, 15:28
@VF-2_John_Banks

Hatte gerade im Geschäft gelesen,das der "pus8601" das HDR update bekommt!
In der Zeitschrift "Video" von Mai 2016.
Aktuell kam der "8601" nicht so dolle weg!
...Unter anderem auch das von mir angesprochene Bildruckeln...usw.

Mfg
VF-2_John_Banks
Inventar
#1723 erstellt: 19. Apr 2016, 15:40
Danke für den Tipp! Muss mir die Zeitung mal holen. Bildruckeln hab ich jetzt garnicht. Bei Digitalfernsehen kam er aber ganz gut weg, auch bei den Briten. Ist aber halt auch immer eine Einstellungssache und was du zuspielst. Bei BluRays hab ich 0 Probleme und bei UHD auch nciht. UHDs haben so ein sauberes Bild, das glaubst du nicht! Bei Mad Max gibt es stellen, da ruckelt es stark, aber das ist der Film selbst.
Aber Tests sind auch immer mit Vorsicht zu genießen. Da fließt viel subjektives vom Tester mit ein! Das ist wie ein Fußballspiel Dortmund:Bayern und Kommentator ist Marcel Reif.

Ich komme ja vom 40" PUS9704 (FALD TV) und war auch skeptisch wegen Edge und so, aber das Bild hat mich echt umgehauen! Auch die Helligkeit des Panels und die Farbdarstellung.
*blaze*
Stammgast
#1724 erstellt: 19. Apr 2016, 16:17
@VF-2_John_Banks

...richtig und die Tests von DigitalFernsehen waren bis jetzt immer interessant und TOP!

Hatte letzte week "MAD MAX" bei Sky geschaut und da viel mir das starke "ruckeln" auf!
VF-2_John_Banks
Inventar
#1725 erstellt: 19. Apr 2016, 16:21
Ja das Ruckeln ist merkwürdig, weil es halt nur in bestimmten Szenen vorkommt. Das die da nicht drauf achten ist merkwürdig. Hatte ich so bei noch keinem anderen Film.
Pitman1
Inventar
#1726 erstellt: 19. Apr 2016, 17:54

VF-2_John_Banks (Beitrag #1706) schrieb:
Top. Was mich bei dem Testbericht gewundert hat ist, dass die dort den ISF Modus wählen und immer von einem kalibrierten TV gesprochen haben. Ich dachte aber, dass man den TV im ISF Modus erst noch kalibrieren muss und weg nicht von Haus aus in dem Modus kalibriert ist. Der 8er hat ja einen ISF Modus für Tag und Nacht.


Ich schätze mal das der ISF Modus bei den Herstellern wie folgt läuft. 1 Gerät aus der Serie wird eingemessen und die Werte werden dann später in allen Geräten eingetragen. Durch die doch sehr starker Serienstreuung eher suboptimal aber besser als nichts.

Bei meinem Link hatte ich damals auch nur die ISF Genauigkeit von 8159 gemessen. Hier dann die eigentliche Messung vom 8159.

http://www.hifi-foru...045&postID=1504#1504


Leider hat der Philips 8601 in der Audi/Vision 04/16 auch nur 70/100 bekommen. Bemängelt werden "dürftige Farben" und "sichtbares Restlich in dunklen Bildern". Wenn die Delta E Abweichungen tatsächlich stimmen dann sollte der Hinweis leider stimmen. Merkwürdig auch der gemessene Schwarzwert von nur 0,127. Bildqualität 43/65 befriedigend.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 19. Apr 2016, 18:13 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1727 erstellt: 19. Apr 2016, 18:05
Die Briten hatten wohl einen Schwarzwert von 0.05 oder so. Scheint da bei Messungen anscheinend Unterschiede zu geben. Wer weiß wie bei Tests wirklich gemessen wird. Zur Bildqualität kann ich rein subjektiv nur sagen, dass mir das Bild sehr gut gefällt. Bin ja auch einiges gewohnt und selbst sehr pingelig. Letztendlich muss man ja immer selbst sehen, ob es einem gefällt oder nicht. Hier ließt man ja oft, dass Leute ihre neuen TVs umtauschen, weil sie das Bild nicht so berauschend finden, bzw was nicht so funktioniert. Da hab ich Glück.
Pitman1
Inventar
#1728 erstellt: 19. Apr 2016, 18:19
Die Audio/Vision gibt leider auch nicht an bei welcher Helligkeit der Schwarzwert zustande kommt. Daher gibt es ntürlich unterschiedliche Angaben von unterschiedlichen Seiten. Eigentlich wird immer bei 120-140cd/m2 gemessen, also bei einer fernsehtauglichen Helligkeit.

Der ISF Modus vom 8601 wurde übrigens mit 7600 k gemessen. Doch ein recht "kühles" Bild.

MfG
Pitman
VF-2_John_Banks
Inventar
#1729 erstellt: 19. Apr 2016, 18:29
Ja, 7600K ist schon recht kühl. Wie genau machst du die Messung über diese Software (icolor)? Installierst du die auf dem TV, oder stöpselst du einen Laptop an den TV und das ganze geht über HDMI?
Pitman1
Inventar
#1730 erstellt: 19. Apr 2016, 18:33
Es läuft über HDMI und einem Notebook . ich verwende dann aber eine separate Software.

Wichtig ist mir dabei immer der Weißpunkt von 6500 K.

MfG
Pitman
VF-2_John_Banks
Inventar
#1731 erstellt: 19. Apr 2016, 18:41
Wie bist du eigentlich dazu gekommen selbst einzumessen? Bist du beruflich vorbelastet oder wolltest es einfach mal wissen.
nersd
Inventar
#1732 erstellt: 19. Apr 2016, 19:03

Pitman1 (Beitrag #1728) schrieb:

Der ISF Modus vom 8601 wurde übrigens mit 7600 k gemessen. Doch ein recht "kühles" Bild.


Ist es bei Philips nicht schon immer so, dass sie sehr kühl justieren? Ich mag diese kühle Optik deutlich lieber als die dunkelgelben Einstellungen anderer Hersteller.
Pitman1
Inventar
#1733 erstellt: 19. Apr 2016, 20:41

VF-2_John_Banks (Beitrag #1731) schrieb:
Wie bist du eigentlich dazu gekommen selbst einzumessen? Bist du beruflich vorbelastet oder wolltest es einfach mal wissen. :P


Bin durch die Fotografie und verschiedenen kalibrierten Monitoren drauf gekommen, man ist da schon verwöhnt. Farbverbindliches arbeiten macht da schon Spaß und dadurch sollte der TV dies auch können.

So ein kühles Bild würde ich sofort anpassen

MfG
Pitman
VF-2_John_Banks
Inventar
#1734 erstellt: 19. Apr 2016, 20:49
Ist schon von Vorteil. Man muss das aber Ahnung haben, sonst kommt bestimmt nur Murcks bei raus. Würde gerne bei meinem noch bissl optimieren. Bin ja auch recht pedantisch bei vielen Sachen.
marrykroess
Stammgast
#1735 erstellt: 19. Apr 2016, 21:53
Wie sichert man sich die Kanalliste
*blaze*
Stammgast
#1736 erstellt: 25. Apr 2016, 10:30
...Man liest ja schon seit Tagen hier nichts mehr!

....alle wieder zufrieden mit dem TV?!
*blaze*
Stammgast
#1737 erstellt: 25. Apr 2016, 10:44
...was mein Problem anging, zwecks Nachziehefekte bzw. Nachwischen bei schlechtem Bildmaterial!
Habe komischerweise mal "Clear LCD ausgestellt und jetzt funzt es!

...it's magic
VF-2_John_Banks
Inventar
#1738 erstellt: 25. Apr 2016, 11:09
Komisch, genau das habe ich an, damit es nicht so schliert und zuckelt.
Sven1968
Stammgast
#1739 erstellt: 25. Apr 2016, 11:47

VF-2_John_Banks (Beitrag #1738) schrieb:
Komisch, genau das habe ich an, damit es nicht so schliert und zuckelt. :D

Ich auch. Dadurch konnte ich PNM auf "aus" stellen, da ich beim Soap-Effekt empfindlich bin.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1740 erstellt: 25. Apr 2016, 11:49

Sven1968 (Beitrag #1739) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #1738) schrieb:
Komisch, genau das habe ich an, damit es nicht so schliert und zuckelt. :D

Ich auch. Dadurch konnte ich PNM auf "aus" stellen, da ich beim Soap-Effekt empfindlich bin.


Müsste ich mal testen. Aber bei PNM auf Minimum kann ich kein soap erkennen. Aber ohne ist glaube ich auch etwas ruckelig gewesen.
*blaze*
Stammgast
#1741 erstellt: 25. Apr 2016, 11:52
@VF-2_John_Banks

Hattest du dir nun mal die Infos über den "pus8601" in der TV Zeitschrift mal durchgelesen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1742 erstellt: 25. Apr 2016, 12:27
Ja hab ich. War leider recht kurz. Auf ein paar Sachen die erwähnt wurden, ist man später nicht mehr eingegangen, wie z.B. HDR. Fand die Einstellungen für den Test komisch. Stellen Bright Pro aus, obwohl genau diese Einstellung für die hohe Helligkeit wichtig ist. Mir hat der Test der Briten besser gefallen, weil er ausführlicher war und nicht so hingeklatscht.
Richard86
Ist häufiger hier
#1743 erstellt: 27. Apr 2016, 13:26
Hallo zusammen,
Hab da mal eine frage,mein 8601 hat gestern schon den geist aufgegeben.Nun bietet philips mir einen 8700/12 als tausch an?!dies ist aber doch der schlechtere Tv oder ?also von den angaben die ich lesen konnte.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1744 erstellt: 27. Apr 2016, 13:30
Ja, weil er ist eigentlich ein 7er Serie Gerät. Warum bieten sie dir keinen neuen 8er an? Sag bloß die haben keine mehr?
Was genau ist denn bei dir kaputt? Geht er garnicht mehr, also komplett tot?
nersd
Inventar
#1745 erstellt: 27. Apr 2016, 13:56

Richard86 (Beitrag #1743) schrieb:
Nun bietet philips mir einen 8700/12 als tausch an?!


Ist das nicht das krumme Ding?


VF-2_John_Banks (Beitrag #1744) schrieb:

Sag bloß die haben keine mehr?


Das muss nicht sein. Im Austausch bekommt man allerdings nur gebrauchte Rückläufer. Der Austausch wird zudem von einem externen Unternehmen durchgeführt. Die bekommen keine Neugeräte von Philips und tauschen immer nur gegen den eigenen Rückläufervorrat. Und da nur extrem wenige 8601 verkauft wurden, wird es auch nicht allzu viele vorrätige Rückläufer geben


[Beitrag von nersd am 27. Apr 2016, 13:57 bearbeitet]
Richard86
Ist häufiger hier
#1746 erstellt: 27. Apr 2016, 14:02
Ja genau das ist der krumme:-)

dann bleibe ich besser bei meinem 8601.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1747 erstellt: 27. Apr 2016, 14:08
Ja und lass den reparieren. Wahrscheinlich dann ein neues Mainboard.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1748 erstellt: 27. Apr 2016, 14:10

nersd (Beitrag #1745) schrieb:

Richard86 (Beitrag #1743) schrieb:
Nun bietet philips mir einen 8700/12 als tausch an?!


Ist das nicht das krumme Ding?


VF-2_John_Banks (Beitrag #1744) schrieb:

Sag bloß die haben keine mehr?


Das muss nicht sein. Im Austausch bekommt man allerdings nur gebrauchte Rückläufer. Der Austausch wird zudem von einem externen Unternehmen durchgeführt. Die bekommen keine Neugeräte von Philips und tauschen immer nur gegen den eigenen Rückläufervorrat. Und da nur extrem wenige 8601 verkauft wurden, wird es auch nicht allzu viele vorrätige Rückläufer geben :.


Stimmt, die Produktion hinkte etwas hinterher. Die wollten ja ab März eine größere Verfügbarkeit sicherstellen.
Toengel
Inventar
#1749 erstellt: 27. Apr 2016, 14:15
Tachchen,


nersd (Beitrag #1745) schrieb:
Und da nur extrem wenige 8601 verkauft wurden


genau das Gegenteil ist der Fall... deshalb bekommt man so schlecht einen... ;-)

Toengel@Alex
nersd
Inventar
#1750 erstellt: 27. Apr 2016, 14:21

Toengel (Beitrag #1749) schrieb:
Tachchen,


nersd (Beitrag #1745) schrieb:
Und da nur extrem wenige 8601 verkauft wurden


genau das Gegenteil ist der Fall... deshalb bekommt man so schlecht einen... ;-)

Toengel@Alex


Dann wurden sie heimlich verkauft, bevor sie in den Handel kamen Im Handel sind sie nahezu gar nicht verfügbar bzw. nur in geringsten Stückzahlen (max. 5 Stück pro Monat).

Mag ein, dass die Verkaufsquote der paar ausgelieferten Geräte sehr hoch ist, die totale Verkaufsmenge ist es ganz sicher nicht!!!!

Seit Dezember wird ständig eine bald höhere Verfügbarkeit versprochen, die dann immer wieder verschoben wird.

Also Toengel, erzähle bitte keinen Unsinn! Du selbst hast ja in deinem Blog zugegeben (bzw. behauptet), dass du nicht weißt, warum die Auslieferung der 8601er nicht ins Rollen kommt
VF-2_John_Banks
Inventar
#1751 erstellt: 27. Apr 2016, 14:22

Toengel (Beitrag #1749) schrieb:
Tachchen,


nersd (Beitrag #1745) schrieb:
Und da nur extrem wenige 8601 verkauft wurden


genau das Gegenteil ist der Fall... deshalb bekommt man so schlecht einen... ;-)

Toengel@Alex


Jedenfalls gab es nicht genug, genau wie bei den Standfüßen. Die waren schon im Dezember ausverkauft.
Wann kommt eigentlich die neue Software für den 8er? Mittlerweile haben alle anderen TVs ihre Updates bekommen, also die letzten Tage rum.
kaiserfritz
Stammgast
#1752 erstellt: 27. Apr 2016, 15:45
Also meiner war ja auch defekt hatte grade mal 1 Monat gehalten . war dann bei RTS in Augsburg in Reparatur
da wurde auch das Mainboard getauscht . muss sagen kam sehr gut und verpackt zurück keine Kratzer und Display Fehler .

Hatte das Problem das er sich alle 30 sec Neustartet

Der Techniker der ihn abgeholt hatte um ihn nach Augsburg zu schicken sagte mir wie er ihn wieder gebracht hatte

das bei einigen Mainbords wo verbaut wurden die CPU kühlplatte nicht richtig montiert hatten

dadurch wurde der CPU zu heiß und ist durchgebrannt .

Jetzt mit dem neuen Mainboard läuft er wieder perfekt :-)
bombvoyage82
Stammgast
#1753 erstellt: 27. Apr 2016, 18:42
Na das ist ja so, als hätte man sich nen Golf gekauft und würde als Alternative nen Polo vorgeschlagen bekommen. Ganz schön dreist. Wenn die zum Curved noch 500€ in Bar dazugeben würden. Dowgrade+Aufwandsentschädigung, dann würde ich mal kurz drüber nachdenken, aber so!
VF-2_John_Banks
Inventar
#1754 erstellt: 27. Apr 2016, 19:21
Curved geht garnicht! Der Mist verzerrt das Bild komplett wenn du nicht ideal sitzt. Wäre nicht mal geschenkt eine Option.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.608

Hersteller in diesem Thread Widget schließen