Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Funsh
Schaut ab und zu mal vorbei
#1654 erstellt: 01. Apr 2016, 12:46

VF-2_John_Banks (Beitrag #1651) schrieb:
Was für eine App hast du da auf dem Bild zu laufen? Ich kann das mal bei mir testen.


Das ist einfach MS Paint auf Fullscreen wo ich dann die Füllfarbe ändere :). Bei mir hängt der TV direkt am PC, daher kann ich das so recht einfach machen.
Bei mir sehe ich es z.b. auch direkt im Settingsmenü vom Fernseher, wo alles komplett grau ist, daher braucht man nicht mal ein eigenes Programm dazu.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1655 erstellt: 01. Apr 2016, 13:08
Irgendwie kam mir das schon bekannt vor. Ich teste es morgen mal im Dunkeln.
Jupiter65
Ist häufiger hier
#1656 erstellt: 06. Apr 2016, 21:44
hallo ich kann einfach keine apps aus der philipskollektion instalieren ,...funktioniert es bei euch ...danke
michel77
Ist häufiger hier
#1657 erstellt: 07. Apr 2016, 17:17
Bauen die Herren von TPVision an einer version 2.0 vom 8601 oder wieso ist der 65PUS8601 praktisch nirgendwo lieferbar? Hier in der Schweiz werden Lieferungen erst Mitte/Ende Mai erwartet....
Jürgen70
Stammgast
#1658 erstellt: 07. Apr 2016, 18:35
Hallo,

mein 65PFL9708 wird durch TP Vision in den 65PUS8601 getauscht. Hier wird seitens TP Vision auch von Mitte Mai gesprochen.

LG
Jürgen
Balvan
Ist häufiger hier
#1659 erstellt: 09. Apr 2016, 19:54
Hi!
Habe gestern den 55PUS8601geliefert bekommen und bin begeistert!
Mein alter 9706 ist jetzt im Schlafzimmer!
Die Menüführung ist traumhaft! Habe bisher keine Mängel entdeckt!!!
Einzig und allein was bei mir nicht funkt ist die Aktivierung von unbekannten Quellen.
Oder mache ich etwas falsch? Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
AaronImmanuel
Neuling
#1660 erstellt: 10. Apr 2016, 12:57
Hallo zusammen,

kann mir jemand beantworten, ob der 8601 DTS beherrscht?

Ich finde nur Angaben über dts Premium oder dts Studio Sound (laut Internet wandelt der TV aber dann in 2.0 um?).

Ich würde aber gern wissen, ob der Fernseher das Signal beispielsweise von einer PlayStation oder Xbox in 5.1 oder DTS-HD auch direkt an den Verstärker weiterleiten kann. Am Verstärker habe ich nicht genug Eingänge, um alle Geräte separat anzuschließen. Ich würde dafür am liebsten HDMI nutzen, da durch ARC zusätzlicher Kabelsalat vermieden wird.

Viele Grüße
Aaron
Xray79
Stammgast
#1661 erstellt: 10. Apr 2016, 13:39
Ja kann er. Sowohl mit internem Player als auch mit Kodi.
AaronImmanuel
Neuling
#1662 erstellt: 10. Apr 2016, 13:54
Jippi 😊

Danke
Balvan
Ist häufiger hier
#1663 erstellt: 13. Apr 2016, 16:14
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, ob sich die Funktion "Aktivierung von unbekannten Quellen" aktivieren lässt?

Danke
VF-2_John_Banks
Inventar
#1664 erstellt: 13. Apr 2016, 16:24
Ich hatte sie zumindest mal aktiviert, aber nie getestet. Also weiß ich nicht, ob sie wirklich aktiv war.
Balvan
Ist häufiger hier
#1665 erstellt: 13. Apr 2016, 17:19
Hi!
Danke für deine Antwort!
Ich klicke hundert mal auf Ok und es bleibt immer auf Aus!
Könntest du bitte nachschauen, wie es bei dir ist?
Liebe Grüße
VF-2_John_Banks
Inventar
#1666 erstellt: 13. Apr 2016, 17:30
Ok, geht aber erst morgen Abend.
Balvan
Ist häufiger hier
#1667 erstellt: 13. Apr 2016, 17:50
Kein Problem!
VF-2_John_Banks
Inventar
#1668 erstellt: 14. Apr 2016, 19:09


Kurze Info bezüglich PUS8601 und kommenden HDR Support. Da ich jetzt den neuen Panasonic UHD Player habe, konnte ich bereits testen, dass der erweiterte Farbraum schonmal funktioniert. Er läuft zwar noch im SDR Modus, allerdings konnte in einem Test ein Samsung TV das nicht und hatte wieder den alten Farbraum und nicht BT2020. Das sieht schon mal sehr gut aus alles! Ich hoffe das Philips bald die neue Firmware liefert, damit HDR komplett unterstützt wird. Mich wundert allerdings, dass ich bei der Videoausgabe 12 Bit angezeigt bekomme, obwohl der TV nur ein 10 Bit Panel hat.
Pitman1
Inventar
#1669 erstellt: 14. Apr 2016, 19:34
Der TV hat ein 8Bit+Dithering Panel. Also kein 10 Bit Panel.

Anzeigen kann er es ja aber der Tv kann eben nicht den vollen Farbumfang anzeigen.

MfG
Pitman
VF-2_John_Banks
Inventar
#1670 erstellt: 14. Apr 2016, 19:58
Soweit ich weiß, hat der 8er ein 10 bit Panel! Der Player würde das so nicht anzeigen, wenn der TV es nicht unterstützt.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1671 erstellt: 14. Apr 2016, 20:02
Klasse, er verarbeitet es wie der Pana. Dann hast du trotz SDR den größeren Farbraum.

Viele Grüße
von_Braun
Hat sich gelöscht
#1672 erstellt: 14. Apr 2016, 20:04
@Pitman1

Dann erkläre mal, wie ein Panasonic 65CXW804 mehr als 96% DCI P3 erreicht, mit 8-bit LCD Panel.

Viele Grüße
VF-2_John_Banks
Inventar
#1673 erstellt: 14. Apr 2016, 20:16

von_Braun (Beitrag #1671) schrieb:
Klasse, er verarbeitet es wie der Pana. Dann hast du trotz SDR den größeren Farbraum.

Viele Grüße



So sieht es aus und man erkennt auch, dass die Farben besser rüber kommen Der Player kommuniziert ja mit dem TV. Wenn der TV kein BT2020 darstellen könnte, dann würde es auch nicht da stehen. Deshalb war ich ja so positiv überrascht. Bin dann mal gespannt, wie die Helligkeit bei HDR ist, sobald diese Funktion freigeschaltet ist.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 14. Apr 2016, 20:17 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#1674 erstellt: 14. Apr 2016, 20:22
Panasonic gibt eben die Angaben korrekt an.

Auch Panasonic verwendet mit Sicherheit ein 8 Bit Panel + Dithering. Nennt es dann aber eben 8bit. Hier bin ich mir aber nicht sicher.

Beim Philips sind es aber definitiv 8Bit + Dithering also kein Natives 10bit. Es werden hier eben die Zwischenfarben berechnet.

http://forum.setcomb...2015-a-72-print.html

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 14. Apr 2016, 20:36 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#1675 erstellt: 14. Apr 2016, 20:27
a) die Größe des Farbraums hat nichts mit der Anzahl der Bits zu tun
b) es gibt durchaus 10bittige UHD Panels. SONY nutzt m.W. aktuell solche

jruhe
VF-2_John_Banks
Inventar
#1676 erstellt: 14. Apr 2016, 20:32
Vielleicht kann Toengel etwas zu dem Panel sagen. Ich hab schon auf unterschiedlichen Seiten was von 10 bit gelesen. Obwohl 8 bit plus Dithering im Endeffekt nicht schlechter rüber kommt. Jetzt bin ich aber trotzdem neugierig.
Pitman1
Inventar
#1677 erstellt: 14. Apr 2016, 20:39
Es steht doch in der Tabelle

Du könntest diese natürlich anzweifeln. Das Thema hatten wir hier aber schon mal.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 14. Apr 2016, 20:39 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1678 erstellt: 14. Apr 2016, 20:49
Die Seite in deinem link wird bei mir nur als Salat auf dem Handy angezeigt. Auf bulgarisch und völlig durcheinander.
Pitman1
Inventar
#1679 erstellt: 14. Apr 2016, 20:54
Hier besser ?

http://avclub.gr/for...c-Range-HDR-TV/page4


Wer benutzt auch ein Handy fürs Internet



MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 14. Apr 2016, 20:58 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1680 erstellt: 14. Apr 2016, 21:02

Pitman1 (Beitrag #1679) schrieb:
Hier besser ?

http://avclub.gr/for...c-Range-HDR-TV/page4


Wer benutzt auch ein Handy fürs Internet



MfG
Pitman



Ich kuck grad Filmchen und surfe damit nebenbei.
Ausgerechnet bei Philips steht bei Paneltyp ein Fragezeichen. So ganz sicher ist man da leider auch nicht. Muss eine Art Geheimnis sein bei denen. Und bei HDR10 ist auch eins.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 14. Apr 2016, 21:07 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#1681 erstellt: 15. Apr 2016, 06:36

VF-2_John_Banks (Beitrag #1680) schrieb:
Ausgerechnet bei Philips steht bei Paneltyp ein Fragezeichen. So ganz sicher ist man da leider auch nicht. Muss eine Art Geheimnis sein bei denen. Und bei HDR10 ist auch eins.

Und die 7600 und 8700 sollen VP9-Support haben, das stimmt auch nicht. Also die Daten in dieser Tabelle sind insgesamt eher mit Vorsicht zu genießen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1682 erstellt: 15. Apr 2016, 06:47
Ja deswegen wäre es schön, wenn sich Toengel dazu mal äußern könnte, vorausgesetzt er weiß was da verbaut wurde. Es scheint eh schwierig zu sein den Herstellern diese Infos zu entlocken. Aber zumindest kann der 8801 den erweiterten Farbraum wiedergeben, was mich ein wenig überrascht hat.
knolli10
Ist häufiger hier
#1683 erstellt: 16. Apr 2016, 15:20
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum hier beschriebenen Problem des Verlusts der Kopplung der Fernbedienung? Jemand hatte doch etwas von einem HW-Austausch geschrieben. Hat das etwas gebracht (kann ich mir kaum vorstellen). Bei mir ist es jetzt schon wieder passiert! Das bedeutet dann also wieder einen Totalreset... Liegt es wohl daran, dass ich sie wegen meiner Harmony nur sehr selten benutze?

Außerdem schaltet sich mein Fernseher immer mal wieder plötzlich aus (ca. 1x bei einem längeren Fernsehabend, sieht nach Absturz aus, da der Fernseher dann für eine Weile auf nichts mehr reagiert, oftmals leuchtet auch die Standbyleuchte erst nach einer Weile). Ist auch sehr ätzend! Kennt Ihr das nicht?
Pedde81
Ist häufiger hier
#1684 erstellt: 16. Apr 2016, 18:21
Hi, bei mir wurde aufgrund des Problems mit der RC das WLAN und Bluetooth Modul getauscht. Verbinden musste ich dann die RC erneut über eine Neueinrichtung. Bisher läuft er jetzt ca seit 10 Tagen ohne Problem...
knolli10
Ist häufiger hier
#1685 erstellt: 17. Apr 2016, 08:41

Pedde81 (Beitrag #1684) schrieb:
Hi, bei mir wurde aufgrund des Problems mit der RC das WLAN und Bluetooth Modul getauscht. Verbinden musste ich dann die RC erneut über eine Neueinrichtung. Bisher läuft er jetzt ca seit 10 Tagen ohne Problem...

Danke für die Information! Ich warte dann mal ab. Wurde nur die Hardware getauscht oder auch die Firmware komplett neu installiert?
*blaze*
Stammgast
#1686 erstellt: 17. Apr 2016, 10:24
Servus...

Hier mal paar Probleme mit dem "55pus8601".

...insgesamt finde ich,dass das Bild "unruhig" wirkt!
Das heißt, leichtes Bildruckeln bei movies; bei manchen Sendungen ist mir aufgefallen,
das Bewegungen ca. 1-2 sek. langsamer laufen und auch Nachziehen,bzw. Nachwischen!
Bei schlechten Bildmaterial ist es sehr deutlich zu sehen!

Deswegen weiß ich nicht, ob es auch an den Sendungen,bzw. Sender liegt!!!

Bei meinem alten 42pfl7676k gab es die BildFehler nicht!

...die gleichen Probleme gab es letztes Jahr schon beim "55pus9101",dieses Jahr der "49pus7600" und
auch beim "55pus8601"!

Wer "sieht" gleiches????

Mfg
Xray79
Stammgast
#1687 erstellt: 17. Apr 2016, 14:17
Hmmm ich hatte das selbe Problem beim 7600. Beim 9809 (habe ich auch getauscht) und beim 8601 alles flüssig wie Butter.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1688 erstellt: 17. Apr 2016, 14:45
Bei mir ist auch alles top. Ist bestimmt eine Einstellungssache.
*blaze*
Stammgast
#1689 erstellt: 17. Apr 2016, 19:19
@VF-2_John_Banks ; Xray79

...habe nun schon genug an den Einstellung ausprobiert...
Ist auch schon der 2te "8601"!

Da ich nun schon Jahre lang nen Philips TV habe, weiß ich schon
wie man den Philips TV zu "nehmen" hat!!!

...Tja,wie gesagt,bei meinem "alten Philips" gab es die
"Spielchen" nicht!

.........
VF-2_John_Banks
Inventar
#1690 erstellt: 17. Apr 2016, 20:09
Hatte vorher den 9704 und da war auch alles okay. Der läuft jetzt auch weiterhin bei meiner Freundin. Kann auch über den 8er nichts Schlechtes sagen. Die Software hat hier und da paar Macken, aber das hast du überall. Ich selbst habe keine Showstopper. Seit ich meinen neuen Bluray-Player habe, warte ich natürlich noch ungeduldiger auf die neue FW, damit endlich HDR läuft.
*blaze*
Stammgast
#1691 erstellt: 17. Apr 2016, 20:19
@VF-2_John_Banks

Na ja,auffällig sind die Probleme nur beim schlechten Bildmaterial,als wenn der
"8601" damit nicht klarkommt!
Und bei der Größe von 55 Zoll,ist es halt alles noch bisschen verzerrter!

Bei HD Material läuft auch bei mir alles wie geschmiert!

Die Frage wäre ja, ob der "pus8601" auch alles im vollen HDR darstellen kann!?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1692 erstellt: 17. Apr 2016, 20:56
Das liegt dann aber eher am schlechten Quellmaterial. Weil alle meine TV Sender sehen top aus, außer da kommt mal ne Sendung, die eine echt miese Qualität hat. Da kann das Panel teils auch nix mehr machen.
HDR10 soll er ja können mit der neuen FW. Bin selbst mal gespannt wie es dann ist. Ein Panasonic User im UB 900 Thread wartet für seinen ja auch auf den HDR Update. Ist also nicht nur bei Philips so, dass es nachgereicht wird.
Xray79
Stammgast
#1693 erstellt: 18. Apr 2016, 10:57
"blaze" das ist doch latte. Ich schaue nur HD Sender und HD Filme. SD Material schaue ich überhaupt nicht.

Wobei die alten Bond Filme in DVD Auflösung auch ganz gut rüberkommen.
*blaze*
Stammgast
#1694 erstellt: 18. Apr 2016, 11:28
@ Xray79

Sag das doch mal den Frauen,mit Ihren bes..... Sendungen!!!

...Und ein schlechtes Bild,sieht halt nicht so schlimm auf einem 42 Zoll TV aus!
Bei einem 55Zoll ist das schon wieder was ganz anders!

Ich schaue seit Jahren nur HD-Filme und HD-Serien über Sky!
Der Rest in der TV-Landschaft, interessiert mich gar nicht...

Mfg
l0wbat
Neuling
#1695 erstellt: 18. Apr 2016, 15:08
Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrung mit der Kombination 8601 und Sonos Playbar? Die Playbar ist via Toslink mit dem TV verbunden und funktioniert auch. Leider lässt sich die Lautstärke nicht mit der Philips FB steuern. Die Anlernphase über die Handy APP klappt leider nicht. Daher muss ich die Regelung der Lautstärke über das Handy steuern.

Hat das mit unterschiedlichen Übertragungsarten der Signalgeber zu tun? Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß


[Beitrag von l0wbat am 18. Apr 2016, 15:18 bearbeitet]
nersd
Inventar
#1696 erstellt: 18. Apr 2016, 16:16

l0wbat (Beitrag #1695) schrieb:
Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrung mit der Kombination 8601 und Sonos Playbar? Die Playbar ist via Toslink mit dem TV verbunden und funktioniert auch. Leider lässt sich die Lautstärke nicht mit der Philips FB steuern. Die Anlernphase über die Handy APP klappt leider nicht. Daher muss ich die Regelung der Lautstärke über das Handy steuern.

Hat das mit unterschiedlichen Übertragungsarten der Signalgeber zu tun? Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß


Toslink ist, glaube ich, der falsche Ansatz für dich. Du musst beide Geräte per ARC (HDMI) zusammen bringen. Dann kannst du auch die Playbar mit der TV-FB steuern.

Soweit ich weiß, wird über optisch ausschließlich Audio übertragen das auch nur in eine Richtung.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1697 erstellt: 18. Apr 2016, 16:26

Sven1968 (Beitrag #1681) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #1680) schrieb:
Ausgerechnet bei Philips steht bei Paneltyp ein Fragezeichen. So ganz sicher ist man da leider auch nicht. Muss eine Art Geheimnis sein bei denen. Und bei HDR10 ist auch eins.

Und die 7600 und 8700 sollen VP9-Support haben, das stimmt auch nicht. Also die Daten in dieser Tabelle sind insgesamt eher mit Vorsicht zu genießen.


Hab nochmal gekuckt, wo ich das mit dem 10 bit Panel her hatte. Das war in einem Test von AVForums, einer britischen Seite. Da gab es auch am Anfang des Tests einen Link zu einem weiteren Artikel von denen bezüglich der 10 wichtigsten Punkte beim TV Kauf. Da wurde erwähnt, dass sie bei Tests immer selber "kucken", was für ein Panel verbaut ist, da ja die Hersteller darüber selten Auskunft geben. Ob die es irgendwie auslesen oder messen können, wieviel Bit das jeweilige Panel hat, keine Ahnung. Jedenfalls haben die in ihrer Liste ein 10 bit VA Panel angegeben.
l0wbat
Neuling
#1698 erstellt: 18. Apr 2016, 17:13

nersd (Beitrag #1696) schrieb:

l0wbat (Beitrag #1695) schrieb:
Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrung mit der Kombination 8601 und Sonos Playbar? Die Playbar ist via Toslink mit dem TV verbunden und funktioniert auch. Leider lässt sich die Lautstärke nicht mit der Philips FB steuern. Die Anlernphase über die Handy APP klappt leider nicht. Daher muss ich die Regelung der Lautstärke über das Handy steuern.

Hat das mit unterschiedlichen Übertragungsarten der Signalgeber zu tun? Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß


Toslink ist, glaube ich, der falsche Ansatz für dich. Du musst beide Geräte per ARC (HDMI) zusammen bringen. Dann kannst du auch die Playbar mit der TV-FB steuern.

Soweit ich weiß, wird über optisch ausschließlich Audio übertragen das auch nur in eine Richtung.


Vielen Dank für deine Antwort. Die Playbar unterstützt derzeit leider kein HDMI. Bei meinem vorigen Samsung TV hat das prima geklappt mit TOS-Link.
nersd
Inventar
#1699 erstellt: 18. Apr 2016, 17:24

l0wbat (Beitrag #1698) schrieb:

nersd (Beitrag #1696) schrieb:

l0wbat (Beitrag #1695) schrieb:
Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrung mit der Kombination 8601 und Sonos Playbar? Die Playbar ist via Toslink mit dem TV verbunden und funktioniert auch. Leider lässt sich die Lautstärke nicht mit der Philips FB steuern. Die Anlernphase über die Handy APP klappt leider nicht. Daher muss ich die Regelung der Lautstärke über das Handy steuern.

Hat das mit unterschiedlichen Übertragungsarten der Signalgeber zu tun? Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß


Toslink ist, glaube ich, der falsche Ansatz für dich. Du musst beide Geräte per ARC (HDMI) zusammen bringen. Dann kannst du auch die Playbar mit der TV-FB steuern.

Soweit ich weiß, wird über optisch ausschließlich Audio übertragen das auch nur in eine Richtung.


Vielen Dank für deine Antwort. Die Playbar unterstützt derzeit leider kein HDMI. Bei meinem vorigen Samsung TV hat das prima geklappt mit TOS-Link.


Dann hat der IR- oder Funkempfänger der Soundbar die Anweisungen der TV-FB verstanden. Über Toslink gibt der TV kein Signal aus. Wenn ich mich irre, darf man mich gerne korrigieren.
Pitman1
Inventar
#1700 erstellt: 18. Apr 2016, 17:30
Lieber VF-2 John Banks, ich will es jetzt nicht wieder besser wissen mit deinem 10 Bit Panel aber ein 8 Bit + Dithering darf man fälschlicherweise auch 10 Bit nennen. Die Zwischenfarbtöne die man für einen feinen Übergang braucht werden schließlich aus den Hauptfarbtönen errechnet. Dieses ergibt dann eben auch fast das volle Farbspektrum aber eben nicht ganz sauber umgesetzt. Es werde dann mitunter Abstufungen oder ein "Rechrnmuster" sichtbar. Eine "nur" 82% Farbabdeckung ist ein leichter Hinweis darauf.

Eine Angabe im Test nützt einen daher nicht wirklich viel.

Sorry aber ich konnte nicht anders. Werde mich jetzt aber nicht mehr dazu äußern. Versprochen !

Mfyg
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 18. Apr 2016, 17:34 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1701 erstellt: 18. Apr 2016, 17:53
Lieber Pit, du hast natürlich recht. Und genau das ging mir auch sofort durch den Kopf. Aber in dem "Bericht" kam es schon so rüber, dass sie explizit zwischen 8 bit und 10 bit (ohne Dithering) unterscheiden. Genau weiß man es nicht. Hab schon überlegt die Brüder mal anzuschreiben und zu fragen wie genau sie es festgestellt hatten für den Test.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, in wieweit man die Farbabdeckung des Panels softwareseitig beeinflussen kann. Irgendwie müssen die Hersteller ja in der Lage sein das zu justieren nach ihren Wünschen/ Vorgaben.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 18. Apr 2016, 17:55 bearbeitet]
Pitlik
Neuling
#1702 erstellt: 18. Apr 2016, 19:43
Wenn ich das alles so hier lese, frage ich mich manchmal ob irgendeiner überhaupt mal noch zum genussvollen fernsehen kommt vor lauter Farbraum, 8 oder 10 bit mit und ohne Dithering und ob eine einzelne LED hinten links vom Ambilight etwas gelber ist als die anderen. Setzt euch doch einfach vor die Kiste und entspannt etwas, das Programm ist schon schlecht genug.
Pitman1
Inventar
#1703 erstellt: 18. Apr 2016, 19:47
Richtig ! Es macht aber Spaß sich darüber auszutauschen. Ich erfreu mich z.B. immer wieder an einem kalibrierten TV.

Ich mache mir jetzt erstmal ein BITburger auf. steht leider nicht drauf ob 8 oder sogar 12

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 18. Apr 2016, 19:48 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1704 erstellt: 18. Apr 2016, 20:08
Prost! Ich kucke erstmal Der Marsianer in verfälschtem BT.2020 und hoffentlich 10 bit.
Und ja, es macht spaß sich darüber auszutauschen. Dafür sind wir Freaks ja hier!
Wer hat deinen TV kalibriert Pitman?

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340

Hersteller in diesem Thread Widget schließen