Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#2004 erstellt: 13. Jun 2016, 13:01
Bei meinem ist nix. Was ich gehört habe, scheint aber niemand wirklich davon geplagt zu sein beim 8601. Der 8700 ist teils wohl schlimm.
Matz71
Inventar
#2005 erstellt: 13. Jun 2016, 13:13
Hat er HDR?
VF-2_John_Banks
Inventar
#2006 erstellt: 13. Jun 2016, 13:52
Noch nicht, aber bald.
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#2007 erstellt: 13. Jun 2016, 15:19

Matz71 (Beitrag #2002) schrieb:
Wie schaut es beim Philips mit DSE/Banding aus???


Das wurde in dem Thread hier nicht mehr weiterverfolgt, aber die 65"-Variante hat ungefähr mittig einen merklich helleren Bereich.

Bei meinem Modell sieht man das etwas bei einfärbigen Flächen und seitlichen Schwenks. An anderen Stellen sind auch ganz leichte Bereiche erkennbar mit DSE ... prinzipiell minimal und wohl insgesamt bei 65" deutlich schwerer als bei 55".

Habe mich dann entschlossen, ihn so zu behalten ...
Matz71
Inventar
#2008 erstellt: 13. Jun 2016, 16:43

Dunkelgrau (Beitrag #2007) schrieb:

Matz71 (Beitrag #2002) schrieb:
Wie schaut es beim Philips mit DSE/Banding aus???


Das wurde in dem Thread hier nicht mehr weiterverfolgt, aber die 65"-Variante hat ungefähr mittig einen merklich helleren Bereich.

Bei meinem Modell sieht man das etwas bei einfärbigen Flächen und seitlichen Schwenks. An anderen Stellen sind auch ganz leichte Bereiche erkennbar mit DSE ... prinzipiell minimal und wohl insgesamt bei 65" deutlich schwerer als bei 55".

Habe mich dann entschlossen, ihn so zu behalten ...



Ist ja ein allgemeines Problem bei LED/LCDs....habe dies bei meinem Pana.DXW904 auch...aber halt nur bei Fussball störend.
*blaze*
Stammgast
#2009 erstellt: 13. Jun 2016, 17:06
...es gibt doch bessere Sachen,als die Schauspieler auf dem Rasen zu schauen!
Matz71
Inventar
#2010 erstellt: 13. Jun 2016, 18:05

*blaze* (Beitrag #2009) schrieb:
...es gibt doch bessere Sachen,als die Schauspieler auf dem Rasen zu schauen! :D


richtig
PekkaWP
Schaut ab und zu mal vorbei
#2011 erstellt: 13. Jun 2016, 20:29
Hat einer von euch vielleicht eine Idee wo ich die Fernbedienung für den 8601 neu bekomme? Mein Hund hat die jetzige leider zerkaut und auf der Philips Seite finde ich nichts.
Robi2003
Stammgast
#2012 erstellt: 13. Jun 2016, 21:48
einfach bei philips nachfragen. da gibts mit sicherheit eine ersatz-fernbedienung. hotline anrufen oder so...
Alexander011010
Neuling
#2013 erstellt: 14. Jun 2016, 02:22
Einen schönen guten Tag :).
Habe auch seit gut 1 Woche den 65Zoll PUS8601 und leider auch einige Problem damit.
Problem1:
Manchmal wenn man ihn anmacht, geht das Ambilight, es wird das Philips Symbol angezeigt und es geht nix mehr weiter bis ich ihn dann kurz vom Strom nehme und neu starte.

Problem 2:
Manchmal krisselt das Bild total durcheinander und ich muss aus und nochmal einschalten.
Komischerweise wenn man am Fernseher auf die Taste Source drückt um das Fenster rechts im Bild aufzumachen wo man die Quellen auswählen kann, sieht das normal aus , nur das Bild dahinter ist betroffen.

Problem 3:
Die ersten 1-2 Pixelreihen oben im Bild gehen schwarz weiß von links nach rechts, zu sehen ist das nur wenn man eine Blu Ray im IMAX Format anschaut also ohne Kinobalken. ( kommt nur bei Blu Ray vor )

Problem 4:
Die Fernbedienung hängt manchmal.
Manchmal wenn man den Ton Rauf oder runter regelt, geht es ohne das man stope kann bis Anschlag und reagiert nicht mehr.
Man muss die Batterie rausnehmen und dann geht's wieder...
Abgesehen davon das das Touchpad in der Mitte der Fernbedienung total nervt.

Eine Sachen habe ich lösen können.
Problem 1: besteht weiterhin ( kommt 2-3 mal in der Woche vor )
Problem 2: besteht weiterhin ( allerdings habe ich nun bei dem HDMI Slot das selbe umgestellt wie bei Problem 3
Problem 3: habe bei dem HDMI Slot 1 wo mein Blu Ray Player dran hängt uhd ausgemacht und siehe da es läuft ohne Probleme! Das gleiche habe ich nun auch bei HDMI Slot 2 gemacht wo mein Entertain-receiver dranhängt und ich hoffe das das da mit dem kriseln nicht mehr vorkommt. ( hoffe wenn ich die option mit uhd mit einem 4k Player irgendwann wieder einschalte das dieses Problem nicht wieder kommt...)
Problem 4: nicht behoben bisher und ich suche überall auch eine Lösung bezüglich des Touchpads, das mich tierisch nervt.

Evtl hat der ein oder andere von Euch einen Lösungsvorschlag für mich.

PS:
Mir wurde vom Media Markt wo ich ihn gekauft habe angeboten, das ein Reperaturservice von Philips geschickt wird, der sich den TV anschaut.
Das Problem ist nur, dass ich wenn der aus irgendeinem Grund nichts festetellen kann eine Rechnung von dem bekomme und das sehe ich nicht ein.
Desweiteren ist der aktuell nicht lieferbar und daher würde ich nicht einmal ein Austauschgerät bekommen.
Mir wurde allerdings auch angeboten den TV zurückzugeben bei voller Erstattung des Geldes, da ich in der 14 Tage Frisst bin.

Jemand ein Rat?
VF-2_John_Banks
Inventar
#2014 erstellt: 14. Jun 2016, 06:12
Du bekommst keine Rechnung von Philips, weil du noch in der Gewährleistung bist! Das mit dem Bildstörungen nach den Einschalten hab ich auch ab und zu. Haben einige andere auch. Hilft nur aus und wieder einschalten. Hast du zufällig eine Smartcard im TV?

Achso, melde das mal auch telefonisch dem Support y damit die darauf aufmerksam werden. Einige Sachen werden erst mit Updates behoben, nachdem sie in gewisser Regelmäßigkeit aufgetreten sind!

Zu deinem Problem 3.
Versuch mal das Bild zu verschieben oder auf "Bild ausfüllen" zu stellen. Kannst es auch selbst anpassen.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 14. Jun 2016, 06:16 bearbeitet]
Alexander011010
Neuling
#2015 erstellt: 14. Jun 2016, 09:36
Hi John Banks,
Danke für deine Antwort.
Nein eine Smart Card habe ich nicht.
Ich habe nur 2 hdmi Slots belegt hdm slot 1 mit Blu ray Player und hdmi slot 2 mit entertain receiver.

Das mit dem verschieben des Bildes wäre nicht gut denke ich, da ja das Bild dann nicht mehr stimmt.
Da fehlen mir dann die paar milimeter des Bildes oben.
Hast Du das gelesen? Habe dieses Problem durch ausschalten von UHD bei dem hdmi Slot des Blu Ray players behoben.

Habe zwar bei Philips angerufen aber noch nicht alles durchgegeben da einiges nach meinem Ersttelefonat aufgetreten ist.

Bin stark am überlegen den TV zurückzugeben und mir einen anderen zu holen, obwohl mich das Bild allerdings schon überzeugt...

Hab eigentlich keine Lust auf langes hin und her..
Das Problem ist das wenn der Reperaturservice kommt und etwas feststellt, dasses sein kann das er ihn gleich mitnimmt...
Allerdings ist aktuell 4 Monate Lieferzeit auf das Gerät und somit würde ich nicht mal ein Austauschgerät bekommen..
VF-2_John_Banks
Inventar
#2016 erstellt: 14. Jun 2016, 12:52
Vielleicht kommt das mit dem fehlerhaften Bild dadurch, dass du keinen UHD Player hast und auch das Kabel nicht den Standard erfüllt? Hast du das auf allen Hdmi Ports?
Robi2003
Stammgast
#2017 erstellt: 14. Jun 2016, 23:43
irgendwas stimmt hier bei mir mit der fernbedienung auch nicht mehr.

nachdem mein TV bei philips zur reparatur des panels geschickt wurde und ich ihn wieder zu hause habe, läuft das system träger als zuvor.

verändere ich zum beispiel die lautstärke, dann dauert es manchmal etwas mehr als 5 sekunden, bis was passiert.

ich hatte es auch schon einmal, dass ich die lautstärke mit ein paar tasten-drücke lauter gestellt habe... plötzlich zieht die lautstärke an, als hätte ich den finger auf der taste gelassen.

gerade folgendes in der youtube app: ich suche nach etwas und möchte über die tastatur an der fernbedienung das suchwort eintippen. ich tippe nur einmal kurz den buchstaben "s" an, trotzdem steht dann in der suche: ssssssssssssssssssssss


VF-2_John_Banks
Inventar
#2018 erstellt: 15. Jun 2016, 07:10
Das die Fernbedienung auf einmal anfängt los zu rattern ist seit dem vorletzten Update! Hab dann aber den TV komplett zurück gesetzt und jetzt tritt es fast nie mehr auf.
Das dein System so träge ist, ist schon komisch. Weil der TV an sich ja immer sehr flott ist und auch genug Speicher hat. Ich würde mal ins Servicemenu gehen. Da kannst du nämlich den Fehlerspeicher auslesen. Eventuell steht da ja was? Aber nix weiter verstellen!
Robi2003
Stammgast
#2019 erstellt: 15. Jun 2016, 07:13

VF-2_John_Banks (Beitrag #2018) schrieb:
Das die Fernbedienung auf einmal anfängt los zu rattern ist seit dem vorletzten Update! Hab dann aber den TV komplett zurück gesetzt und jetzt tritt es fast nie mehr auf.
Das dein System so träge ist, ist schon komisch. Weil der TV an sich ja immer sehr flott ist und auch genug Speicher hat. Ich würde mal ins Servicemenu gehen. Da kannst du nämlich den Fehlerspeicher auslesen. Eventuell steht da ja was? Aber nix weiter verstellen!


die frage musste kommen : wie komme ich da rein? ^^
marrykroess
Stammgast
#2020 erstellt: 15. Jun 2016, 07:35
Hi habe mir eine Fidelio B5 bestellt. nun meine frage:

schließe ich die ext. Geräte (Blu Ray und WD Live) am besten über die Fidelio oder an den HDMI am TV an?

Werden die Geräte wenn sie zb. an der Fidelio angeschlossen sind (2 HDMI) beim einschalten auch wie beim TV automatisch erkannt?
Danke


[Beitrag von marrykroess am 15. Jun 2016, 07:37 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2021 erstellt: 15. Jun 2016, 07:39
Über einen Code per Fernbedienung. Google mal nach Philips und Servicemenu. Der Code ist seit Jahren der selbe.


Um Betriebsstunden auzulesen müsst ihr auf eurer Fernbedienung 062596 und dann ok drücken. So ging das zumindest bei mir.


So müsstest du rein kommen.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 15. Jun 2016, 08:11 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#2022 erstellt: 15. Jun 2016, 08:22
leider nichts unter errors zu finden.

ich muss aber sagen, dass ich dieses problem vor meiner einlieferung bei philips nicht hatte. also dass es träge ist und erst nach sekunden reagiert.


kann ich den TV auch wieder auf seine ursprüngliche firmware zurücksetzen wo auch alle einstellungen verloren gehen? als wenn ich ihn wieder frisch gekauft hätte? ^^

würde dann gern das update nochmal komplett neu installieren.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2023 erstellt: 15. Jun 2016, 08:39
dann mach es über für Joystick Taste auf der Rückseite und nicht über das Menu.
Robi2003
Stammgast
#2024 erstellt: 15. Jun 2016, 23:11

VF-2_John_Banks (Beitrag #2023) schrieb:
dann mach es über für Joystick Taste auf der Rückseite und nicht über das Menu.


meinst du mich damit?
Robi2003
Stammgast
#2025 erstellt: 15. Jun 2016, 23:17
mir fällt gerade noch was auf, was das ruckeln bei youtube-videos betrifft.

es ruckelt immer nur bei 60 fps-videos.
am internet liegt es nicht, das video wird weit vorausgeladen. es liegt eindeutig an den frames...
VF-2_John_Banks
Inventar
#2026 erstellt: 16. Jun 2016, 06:08

Robi2003 (Beitrag #2024) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #2023) schrieb:
dann mach es über für Joystick Taste auf der Rückseite und nicht über das Menu.


meinst du mich damit?


Ja. Du kannst den TV so in in den Recovery Mode booten und die Software oder USB erneut installieren. Kannst ihm auf diese Weise wohl auch downgraden.
Robi2003
Stammgast
#2027 erstellt: 16. Jun 2016, 07:14

VF-2_John_Banks (Beitrag #2026) schrieb:

Robi2003 (Beitrag #2024) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #2023) schrieb:
dann mach es über für Joystick Taste auf der Rückseite und nicht über das Menu.


meinst du mich damit?


Ja. Du kannst den TV so in in den Recovery Mode booten und die Software oder USB erneut installieren. Kannst ihm auf diese Weise wohl auch downgraden.



verzeih mir bitte... dann verstehe ich aber deinen satz oder den satzbau nicht ganz.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2028 erstellt: 16. Jun 2016, 07:50
Du wolltest doch wissen, ob du die ursprüngliche Firmware wieder aufspielen kannst. So geht das. Allerdings gehen auch die Einstellungen flöten.
Robi2003
Stammgast
#2029 erstellt: 16. Jun 2016, 10:57

VF-2_John_Banks (Beitrag #2028) schrieb:
Du wolltest doch wissen, ob du die ursprüngliche Firmware wieder aufspielen kannst. So geht das. Allerdings gehen auch die Einstellungen flöten.



Naja nicht direkt eine ursprüngliche Firmware... sondern einfach alles auf Null setzen.
Als wenn man ihn frisch gekauft und ausgepackt hat und zum ersten mal einrichtet.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2030 erstellt: 16. Jun 2016, 11:14
Achso. Na, das geht auch über das Menu. Eine komplette Neueinrichtung.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 16. Jun 2016, 11:14 bearbeitet]
Karnivour
Stammgast
#2031 erstellt: 16. Jun 2016, 16:05
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die Eigenschaften des derzeit zugespielten Materials (also Auflösung und FPS) anzeigen zu lassen?
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#2032 erstellt: 16. Jun 2016, 16:19
Kommt darauf an, womit du abspielst?
Mit Kodi geht es mit der Taste O sehr schön!
Karnivour
Stammgast
#2033 erstellt: 16. Jun 2016, 16:22
Danke für den Kodi Hinweis, aber eigentlich meinte ich das TV Programm und das was von der PS4 kommt (Amazon Prime etc.).
VF-2_John_Banks
Inventar
#2034 erstellt: 16. Jun 2016, 16:59
Nein, leider nicht. Bei Philips verhält es sich wie mit den meisten anderen Herstellern. Nur bei Panasonic hast du, meines wissens nach, eine richtige Infoanzeige. Bei meinem Blu-Ray Player z. B. ist das so.
Karnivour
Stammgast
#2035 erstellt: 16. Jun 2016, 17:00
Oh schade. Trotzdem vielen Dank für die Info!

Und gleich noch eine Frage hinterher, hat jemand eine externe HDD für TV Aufnahmen am PUS8601? Reicht da eine normale 0815 Platte aus, oder sollte es für HD Aufnahmen doch gleich eine SSD sein? Nochmals danke :-)


[Beitrag von Karnivour am 16. Jun 2016, 18:44 bearbeitet]
knolli10
Ist häufiger hier
#2036 erstellt: 16. Jun 2016, 19:10

Karnivour (Beitrag #2031) schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die Eigenschaften des derzeit zugespielten Materials (also Auflösung und FPS) anzeigen zu lassen?

Wird doch bei einem Druck auf die INFO (i)-Taste angezeigt, zumindest z.B. "720p50" etc.
marrykroess
Stammgast
#2037 erstellt: 17. Jun 2016, 00:45

marrykroess (Beitrag #2020) schrieb:
Hi habe mir eine Fidelio B5 bestellt. nun meine frage:

schließe ich die ext. Geräte (Blu Ray und WD Live) am besten über die Fidelio oder an den HDMI am TV an?

Werden die Geräte wenn sie zb. an der Fidelio angeschlossen sind (2 HDMI) beim einschalten auch wie beim TV automatisch erkannt?
Danke


Direkt an die Fidelio angeschlossen läuft perfekt. Alles bestens
VF-2_John_Banks
Inventar
#2038 erstellt: 17. Jun 2016, 06:10

knolli10 (Beitrag #2036) schrieb:

Karnivour (Beitrag #2031) schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die Eigenschaften des derzeit zugespielten Materials (also Auflösung und FPS) anzeigen zu lassen?

Wird doch bei einem Druck auf die INFO (i)-Taste angezeigt, zumindest z.B. "720p50" etc.


Beim TV kucken kommt beim Drücken auf die Infotaste nur die Programminfo. Bei der Senderinformation steht auch nicht da, was genau zugespielt wird. Beim Panasonic meiner Eltern kann man genau sehen, ob es HD in 1080p oder 1080i ist und so. Philips zeigt nur HD oder SD an. Ist schon etwas dürftig.
Sven1968
Stammgast
#2039 erstellt: 17. Jun 2016, 07:35

Karnivour (Beitrag #2035) schrieb:
Und gleich noch eine Frage hinterher, hat jemand eine externe HDD für TV Aufnahmen am PUS8601? Reicht da eine normale 0815 Platte aus, oder sollte es für HD Aufnahmen doch gleich eine SSD sein? Nochmals danke :-)

Eine SSD ist nicht notwendig, eine handelsübliche Festplatte oder ein schneller USB-Stick reichen dafür vollkommen aus.
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#2040 erstellt: 17. Jun 2016, 09:51
Ja, leider wird über das Zuspielmaterial keine Info angegeben. Das ärgert mich auch, weil mein alter LG konnte das sehr wohl auch (bei Druck auf Infotaste, zB 1080p etc.).

Warum so etwas Simples auch mal wieder nicht ersichtlich ist ...
Reiht sich gleich in so unnötig umständliche Dinge wie die Favoritenauswahl, etc. ein - vieles davon ist ganz einfach mit durchdachter Software lösbar.
Robi2003
Stammgast
#2041 erstellt: 17. Jun 2016, 13:23
müsste nicht mal langsam wieder ein update rauskommen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#2042 erstellt: 17. Jun 2016, 13:44
Wird schon einer kommen. Ob die allerdings einen Wochenplan, bzgl. den Veröffentlichungen haben, wage ich zu bezweifeln.
Mit der aktuellen Software hatte ich mittlerweile auch schon zwei Reboots von Android. Gab es die ganzen Monate davor auch nicht. Mal sehen was die neue Version bringt.
Matthesius
Ist häufiger hier
#2043 erstellt: 17. Jun 2016, 17:15
Im Zweifel nur neue Probleme, die wir bisher nicht hatten ...

Meine Forderungen für das nächste Update:

- HDR
- Kein Tonversatz mehr.
- Verbesserungen beim Ambilight (Stichwort: "Rosastich-Fehler")

Mein Rat an Philips):
Schmeißt Android raus und entwickelt eine einfache Firmware, die lediglich die Grundfunktionen eines TV ermöglicht - und das möglichst ohne Fehler
VF-2_John_Banks
Inventar
#2044 erstellt: 17. Jun 2016, 17:20
Das HDR Update sollte ja angeblich im 2. Quartal kommen. Das ist allerdings schon nächste Woche fast zu Ende. Also wird es wohl erst im Sommer kommen, wodurch das Zeitfenster um weitere 3 Monate wächst.
haribo1978
Schaut ab und zu mal vorbei
#2045 erstellt: 17. Jun 2016, 19:35
Bin Ich (wieder mal) der Einzige der Probleme mit dem internen Sat Receiver und dem CAM Modul bzw Sky CI+ Modul hat?

Hab den 65er seit letzte Woche Donnerstag und kann quasi alle 2-3 Tage den Fernseher komplett wieder neu aufsetzen da sich "über Nacht" die komplette Favoritenliste verabschiedet und der Fernseher das Modul nicht mehr erkennt... Nach der Neueinrichtung läuft dann erstmal wieder alles normal

Gruß
Harry
Robi2003
Stammgast
#2046 erstellt: 17. Jun 2016, 19:38
vielleicht kann man das mit sky veranlassen, mal das modul zu tauschen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#2047 erstellt: 17. Jun 2016, 20:01
Was habt ihr hier eigentlich alle mittlerweile für Betriebsstunden auf dem Buckel bei euren 8601? Hab grad gekuckt und es sind 479 innerhalb von 5 Monaten. Das macht knapp 20 Tage Laufzeit. Ist das viel oder normal?


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 17. Jun 2016, 20:04 bearbeitet]
Robi2003
Stammgast
#2048 erstellt: 17. Jun 2016, 20:02
bei mir standen gestern 720 stunden


[Beitrag von Robi2003 am 17. Jun 2016, 20:02 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2049 erstellt: 17. Jun 2016, 20:05
Und 37 Errors auf dem Zähler.
Robi2003
Stammgast
#2050 erstellt: 17. Jun 2016, 20:05

VF-2_John_Banks (Beitrag #2049) schrieb:
Und 37 Errors auf dem Zähler. :D


was sind denn das für errors?

bei mir waren keine meldungen hinterlegt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2051 erstellt: 17. Jun 2016, 20:13
Keine Ahnung. Da steht nur die Zahl. Was es genau war würde mich ja auch mal interessieren. Man kann es ja sogar zurück setzen, hab aber etwas Schiss da was zu ändern.
kaiserfritz
Stammgast
#2052 erstellt: 17. Jun 2016, 21:02
Ja Bitte da drin nix ändern :-) sonst ist eure Garantie weg . Wenn mal was dran ist und ihn einschicken müsst
dann können die das sehn was da geändert wurde .
VF-2_John_Banks
Inventar
#2053 erstellt: 17. Jun 2016, 21:43
Ich weiß, steht auch da.
S4ndm3nn
Neuling
#2054 erstellt: 19. Jun 2016, 08:03
Hallo,

ich habe für meinen defekten 8700 nun einen 8601 von Philips bekommen, klar mit Tonversatz und Ambilight fehler aber damit habe ich schon gerechnet. Ich habe das Update bis heute nicht installiert, bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit den Updates von Philips gemacht. Gibt es eine verbesserung oder nur eine verschlechterung mit dem Update?

Hat jemand eine ordentliche Bildeinstellung hinbekommen? Ich habe es gestern wirklich versucht aber zufrieden bin ich nicht.

Könnt ihr mal Posten mit welcher Einstellung ihr den TV betreibt?

Danke
Sven
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540

Hersteller in diesem Thread Widget schließen