Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
nino10
Inventar
#852 erstellt: 21. Jan 2016, 19:47
Für mich sieht das schwer nach "bauartbedingt" aus - ein off. (allg.) Statement wird man (erfahrungsgemäß) von Philips nicht bekommen außer konkret auf das einzelne Gerät bezogen "im Rahmen der Toleranz" oder "nicht mehr im Rahmen der Toleranz".
Da habe ich bspw. beim 9708 schon schlimmeres gesehen - aber : interessant(er) wären Bilder frontal und nicht nur von Homemenü und die Bildeinstellungen (ob sie Linderung verschaffen) - zB Kontrastmodus, Kontrast, Farbe etc.
VF-2_John_Banks
Inventar
#853 erstellt: 21. Jan 2016, 20:14
Ich hab gerade das Problem, dass ich mich nicht ins Wlan einwählen kann. Er findet zich Netzwerke, aber mein Passwort scheint nicht zu funktionieren. Handy klappt sofort. Gibt es da nen "Trick"?
Pitman1
Inventar
#854 erstellt: 21. Jan 2016, 20:34
@Alex1010

Wenn es dich im Laufenden Betrieb stört dann wird es dich auch in Zukunft stören. Wenn es im laufenden Betrieb nicht auffällt dann behalten.

Ist aber schon erstaunlich was alles bei den Herstellern durchgeht. 4k, 8k, HDR immer mehr Marketing Tricks aber ein gleichmäßiges ausgeleuchtetes Panel kriegen sie immer noch nicht hin. Warum stecken sie ihren ganzen Entwicklungsschmalz nicht mal da rein ?

MfG
Pitman
knolli10
Ist häufiger hier
#855 erstellt: 21. Jan 2016, 21:41
Ich habe auch den 65er und bei mir ist der Streifen im Einstellungsmenü auch sichtbar. Außerdem fällt er bei schnellen Schwenks bei Skiaufnahmen (viel weiß) auf, vor allem, wenn man aus etwas Entfernung seitlich guckt. Bei sonstigen Bildern sehe ich ihn nicht, sondern schlicht ein unglaublich geniales Bild.

YouTube 4k ist bei mir auch unbrauchbar trotz VDSL50. Die Qualität ist zwar toll, das Bild bleibt aber immer nach wenigen Sekunden für einige Sekunden hängen. Ich hoffe, das bessert sich, ansonsten brauche ich wohl einen entsprechenden Zuspieler. Das FireTV4k kann leider bei YouTube nur FullHD.
Biglander
Schaut ab und zu mal vorbei
#856 erstellt: 21. Jan 2016, 22:37
Nach Test diverser externer Festplatten habe ich eine Kombination mit gutem Ergebnis gefunden.
Ich habe inzwischen 5 unterschiedliche FP getestet. Dabei habe ich eindeutig mit der WD My Book AV-TV in der 2 TB Version das für mich beste Ergebnis erreicht. Dabei habe eine folgende HDD getestet.

1. Toshiba USB 3.0 2TB 2,5 Zoll
2. Segate USB 2.0 250GB 2.5 Zoll
3. WD Elements USB 3.0 500GB 2.5 Zoll
4. Maxtor USB 2.0 500GB 3,5 Zoll
5. WD My Book AV-TV USB 3.0 2TB 3, 5 Zoll

Ich hatte bei den FP (Pos.1-3) ohne externe Stromversorgung immer wieder massive Bildstörungen.
Bei der Maxtor waren diese bereits deutlich seltener. Bei der speziellen WD AV-TV traten diese bisher nicht auf. Ton-Delays hatte ich bei keiner FP. Egal. ob ich HD. UHD oder parallel zu Timeshift aufgezeichnet habe.
Ich werde die WD AV-TV erstmal einsetzen. Leider ist beim Philips nur eine FP einsetzbar. Bei meinem alten Samsung F8090 konnte ich 2 FP parallel für die Aufnahme und Wiedergabe nutzen.

Darüber hinaus habe ich bisher keine größeren Probleme mit dem TV.
Die Ausleuchtung und der Schwarzwert ist bei richtiger Einstellung mindestens so gut wie beim Samsung. Ich habe keine Probleme mit dem ARC des TV. egal ob ich den internen TV-Tuner oder einen Fire TV 4k nutze.Er harmoniert gut mit meinem Pioneer LX58 Auch die Qualität des internen Tuners ist im Vergleich zu meinem alten VU+ Duo², den ich alternativ angeschlossen habe, mindestens ebenbürtig, besonders bei der Bildqualität.
Über WLAN laufen bei mir Youtube 4K Videos ohne Probleme.

An die Bedienung muss ich mich noch gewöhnen!! Das Touchpad führt bei mir häufiger zu Fehleingaben.
Ich werde das Gerät erstmal behalten, da mich Ambilight einfach immer wieder begeistert.
Gruß
Biglander


[Beitrag von Biglander am 21. Jan 2016, 22:43 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#857 erstellt: 22. Jan 2016, 00:05
Nach den ersten paar Stunden muss ich sagen, dass Bild ist echt top. Hätte von einem Edge schlimmeres erwartet. Habe zum Glück weder Clouding, noch Banding noch DSE. Das Bild ist sehr homogen ausgeleuchtet. An den Schwarzwert meines 9704 kommt er zwar nicht ran, dank fehlendem LD, aber in allen anderen Punkten ist er dem 9er überlegen.




Das AL kommt bei dem 8er noch besser zur Geltung. Eine Schrankwand ist zwar generell suboptimal, aber das Ergebnis mehr als brauchbar, auch wenn es auf dem Bild weit weniger "strahlt" als real. Der TV ist mords hell! Helligkeit kann ich nicht über 40 lassen, sonst wird das Teil zum Gesichtsbräuner. Mal abwarten, ob die Software stabil bleibt. Da er zur Zeit nicht ins Internet kommt, werd ich morgen mal den Router wechseln müssen. Mein alter dlink und der 8er scheinen sich nicht zu mögen.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 22. Jan 2016, 09:12 bearbeitet]
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#858 erstellt: 22. Jan 2016, 11:27

VF-2_John_Banks (Beitrag #857) schrieb:
Nach den ersten paar Stunden muss ich sagen, dass Bild ist echt top. Hätte von einem Edge schlimmeres erwartet. Habe zum Glück weder Clouding, noch Banding noch DSE. Das Bild ist sehr homogen ausgeleuchtet.


Aus deinem Foto vermute ich den 8601 als 55", richtig?
Morgen erfolgen letzte Umbauten zwecks besserer Aufstellung meines 65", dann wird hoffentlich mehr Zeit zum Testen bleiben.

Ich halte fest, 65" mit Streifen sind von 4 Usern (Alex1010, Miraculix2014, knolli10 und eben meiner) bestätigt.

Und ja, ich bin mir sicher, alle Hersteller könnten weitestgehend Fernseher produzieren, die von angesprochenen Bildfehlern frei sind. Doch würde das die Produktion verteuern, folglich die Produkte ebenso und wenn da nicht alle Hersteller die gleichen Qualitätsansprüche haben, so entscheidet der Konsument am Preis, und wie wir wissen, hat hier jeder Angst nicht mehr konkurrenzfähig zu sein. Auch in Anbetracht dessen, dass es ja der Masse zusätzlich kaum auffällt, nimmt man diese "Toleranzen" halt in Kauf.

Schade, ich hätte echt gerne, dass zB Eizo Fernseher produziert. Deren Monitore kaufe ich seit mehr als 15 Jahren und wurde damit nie enttäuscht - wer diese Firma kennt, weiß, dass die Preise meist wesentlich teurer sind, als Samsung, Acer, Asus etc.


[Beitrag von Dunkelgrau am 22. Jan 2016, 11:41 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#859 erstellt: 22. Jan 2016, 11:30
Ja, ist ein 55er. Alles darüber würde nicht mehr passen. Der 55er ist schon grenzwertig.
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#860 erstellt: 22. Jan 2016, 11:42

VF-2_John_Banks (Beitrag #859) schrieb:
Ja, ist ein 55er. Alles darüber würde nicht mehr passen. Der 55er ist schon grenzwertig.


Danke für den Hinweis.
Das nährt zumindest die Vermutung, dass es bei den 55" nicht in gleichem Maße auftritt oder diese auf einer anderen Fertigungsstraße ablaufen bzw. es leichter ist, gleichmäßig zu produzieren.
VF-2_John_Banks
Inventar
#861 erstellt: 22. Jan 2016, 11:48
Denke ich auch, dass bei 65 Zoll schon fast die Grenze erreicht ist was die Ausleuchten betrifft. Der Streifen ist ja auch fast mittig.
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#862 erstellt: 22. Jan 2016, 12:20

VF-2_John_Banks (Beitrag #861) schrieb:
Denke ich auch, dass bei 65 Zoll schon fast die Grenze erreicht ist was die Ausleuchten betrifft. Der Streifen ist ja auch fast mittig.


Genau, die Position scheint ja zumindest bei den hier kundgetanen Teilen recht gut übereinzustimmen. Wie gesagt, am Wochenende erfolgt der erste richtige Test mit Filmabend, dann werden mehrere kritische Augen (ohne es vorher zu sagen) mitschauen.

Weitere Auffälligkeit: der PLEX-Player ist momentan noch sehr rudimentär. Zwar bin ich von LG nur den "alten" Medialink gewöhnt und auch der hatte seine Macken, zumindest konnte man dort aber mittels vor und zurück Taste einen bestimmten Bereich (zwar nicht optimal aber in Abhängigkeit der Filmlänge immer so ein paar %) vor und zurück springen. Hier geht nur Vor- oder Rücklauf, 4x, 32x, 64x, 128x, glaube ich mich zu erinnern, wie bei einem Videorekorder. Hier müsste im Interface noch einiges komfortabler gestaltet werden.
nersd
Inventar
#863 erstellt: 22. Jan 2016, 12:36
Wichtig wäre es auch, dass sich alle mit dem Streifen beim Philips-Support melden! Damit die auch mitbekommen, dass da irgend etwas falsch läuft.
KrimsKram
Ist häufiger hier
#864 erstellt: 22. Jan 2016, 12:53
Ich habe den Streifen auch bei meinem 65er. Ist mir aber natürlich erst aufgefallen als es hier erwähnt wurde. Sehe den aber auch nur im Menü. Bei Bewegtbildern ist es mir noch nicht gelungen das wahrzunehmen drum lass ich das nun auch.
Sven1968
Stammgast
#865 erstellt: 22. Jan 2016, 13:09

nersd (Beitrag #863) schrieb:
Wichtig wäre es auch, dass sich alle mit dem Streifen beim Philips-Support melden! Damit die auch mitbekommen, dass da irgend etwas falsch läuft.

Apropos Philips-Support, es gibt auch im offiziellen Forum bereits einen Thread zur neuen Firmware, in dem man seine Erfahrungen mitteilen kann. Momentan scheint diese allerdings noch nicht online zu sein.
PekkaWP
Schaut ab und zu mal vorbei
#866 erstellt: 22. Jan 2016, 15:26
Ich bekomme wenn ich über den TV Netflix schauen will keinen Sound aus dem AVR Reciever. Wenn ich über den Sky Decoder schaue habe ich Sound.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
VF-2_John_Banks
Inventar
#867 erstellt: 23. Jan 2016, 02:05
Hab mir grad Avatar auf dem 8er angekuckt und muss sagen, das Bild ist echt ein Traum. Auch das Schwarz ist sehr dunkel und der TV scheint damit generell Sifi tauglich zu sein. Wohnzimmer war dabei komplett dunkel. Habe auch noch keinen Tonversatz feststellen können. Nutze ein optisches Kabel, dass in den Receiver geht. TV Lautsprecher sind aus. Hatte mal vor 5 Jahren für den alten 9er einen Delay eingestellt der wohl immer noch zu passen scheint. Das 4er Ambilight ist der Knaller und selbst der Standfuß behindert die untere Leiste nicht wirklich. Das Panel wird aber recht warm, zumindest ist es deutlich zu spüren, weil ja kaum noch Rahmen drum herum verbaut ist. Der interne Tuner ist um einiges flotter beim Umschalten und auch die Laufschrift bei N24 und NTV ist gestochen scharf und flüssig. Soweit erstmal alles im Lot. Hoffe das bleibt so.
Pitman1
Inventar
#868 erstellt: 23. Jan 2016, 11:25
Durch die Hitze ist die Ambilight Leiste schon richtig ausgebeult. Das konnte ich bei einem Media Markt Modell sehen.

MfG
Pitman
Pedde81
Ist häufiger hier
#869 erstellt: 23. Jan 2016, 11:54
Also bei mir ist nach 2 Wochen gebrauch des TV nichts ausgebeult.
Im Privatbetrieb läuft die Kiste ja auch nicht täglich 10 Std... Tagsüber kann man das Ambilight ja auch
ausschalten...
Pedde81
Ist häufiger hier
#870 erstellt: 23. Jan 2016, 11:59
Ich werde nachher auch mal nach dem Streifen in der Mitte schauen. Links und rechts ist bei mir auch leicht heller. Ist aber nur im Menü zu sehen.
Bei normalem TV gebrauch top Bild...
VF-2_John_Banks
Inventar
#871 erstellt: 23. Jan 2016, 12:31
Eventuell kommt es nicht von der Hitze, sondern einfach weil der Kunststoff sich generell verformt wenn er mal warm und wieder kalt wurde? Das Ambilight besteht ja aus LEDs und die werden nicht wirklich heiß. Wenn dann wird es eher die Wärme vom Panel sein und dem Board des TVs sein.
Pitman1
Inventar
#872 erstellt: 23. Jan 2016, 12:53
Ich habe dort mit meinen Händen geprüft. Die seitlichen Leisten waren schon recht warm.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 23. Jan 2016, 15:51 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#873 erstellt: 23. Jan 2016, 15:27
Okay, na ich hab festgestellt, dass der Rahmen halt auch sehr warm wird. Aber da ich mir den TV eh nicht von hinten ankucke, ist es nicht weiter schlimm wenn sich die Abdeckung etwas wellen sollte.
Alex1010
Ist häufiger hier
#874 erstellt: 23. Jan 2016, 18:48
Was ist der Unterschied vom Bild her vom 7600er? Haben doch beide das gleiche Panel oder?
Vom Bild her müssten die ja beide gleich sein?

Werd jetzt meinen 8601er wegen dem "Bildfehler-Streifen" mal zurückgeben und bin am überlegen mir den 7600er zu holen. Wo sind hier eigentlich die Unterschiede außer 3D und nur 3fach Ambi?

Oder alternativ abwarten zu den Februar-Modellen ob die auch noch den Streifen haben
nino10
Inventar
#875 erstellt: 23. Jan 2016, 19:37
Wer sagt, dass es das gleiche Display ist?
http://www.hifi-foru...218&postID=1205#1205 ff.
http://www.hifi-foru...11413&postID=233#233

(Zum Streifen (im Menü) - da wird sich auch Feb bauartbedingt grds. nichts ändern...

nino10 (Beitrag #852) schrieb:
Für mich sieht das schwer nach "bauartbedingt" aus - ein off. (allg.) Statement wird man (erfahrungsgemäß) von Philips nicht bekommen außer konkret auf das einzelne Gerät bezogen "im Rahmen der Toleranz" oder "nicht mehr im Rahmen der Toleranz".
Da habe ich bspw. beim 9708 schon schlimmeres gesehen - aber : interessant(er) wären Bilder frontal und nicht nur von Homemenü und die Bildeinstellungen (ob sie Linderung verschaffen) - zB Kontrastmodus, Kontrast, Farbe etc.
)


[Beitrag von nino10 am 23. Jan 2016, 19:42 bearbeitet]
Pedde81
Ist häufiger hier
#876 erstellt: 23. Jan 2016, 21:10
WP_20160123_19_03_33_Pro
Also bei meinem 65er sieht's so aus. Wenn man von der Seite schaut sieht man ganz leicht ca. mittig nen leichten Streifen.
Im Bilbetrieb aber nichts davon zu erkennnen.

Grüße
VF-2_John_Banks
Inventar
#877 erstellt: 23. Jan 2016, 21:18
Sieht doch gut aus! Scheinst da "Glück" gehabt zu haben.
Was mir auch positiv auffiehl ist, dass man bei schnellen Bewegungen keine vertikalen Linien sieht wie bei meinem 9er mit LD. Da schimmert wohl die Anordnung der LD Matrix durch. Auch das der Rand etwas heller ist fällt nicht auf bei Filmen oder TV Sendern.
Talkie
Schaut ab und zu mal vorbei
#878 erstellt: 23. Jan 2016, 21:23

Pedde81 (Beitrag #876) schrieb:
WP_20160123_19_03_33_Pro
Also bei meinem 65er sieht's so aus. Wenn man von der Seite schaut sieht man ganz leicht ca. mittig nen leichten Streifen.
Im Bilbetrieb aber nichts davon zu erkennnen.

Grüße


Ist bei mir auch so, genauso wie es rechts und links ein ganz wenig heller wird, was aber im normalen Bild nicht zu erkennen ist, maximal noch in der YouTube-App (aber noch immer besser als dunkele Ecken). Also ich kann damit leben...
DSE bei Kamera-Schwenks von rechts nach links sind aber fast keine zu erkennen. Insgesamt finde ich das Bild um Längen besser als beim 9809.
VF-2_John_Banks
Inventar
#879 erstellt: 23. Jan 2016, 21:44
Das die Ränder etwas heller sind lässt sich ja leider bauart bedingt nicht ändern. Ist halt ein Edge TV. Aber zum Glück ist es hier nicht mal ansatzweise so schlimm wie bei Sony!


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 23. Jan 2016, 21:45 bearbeitet]
Talkie
Schaut ab und zu mal vorbei
#880 erstellt: 23. Jan 2016, 21:55
Wenn ich in den Einstellungen von der Seite schaue sehe ich ihn bei mir auch etwas, aber im normalen Bild (z.B. bei Werbung "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie..." da ist das Bild auch schön grau) ist er bei mir nicht zu erkennen, geschweige denn, dass er heller wird, wie hier schon berichtet wurde...
mucke12
Stammgast
#881 erstellt: 24. Jan 2016, 01:27
Schon jemand von euch was von der Cashback Aktion gehört bzw geld bekommen?
Pedde81
Ist häufiger hier
#882 erstellt: 24. Jan 2016, 10:24

mucke12 (Beitrag #881) schrieb:
Schon jemand von euch was von der Cashback Aktion gehört bzw geld bekommen?

Ich hab noch nichts gehört, hab nach der Registrierung nur ne Email mit der Bearbeitungsnummer bekommen...
Funkadelic_
Stammgast
#883 erstellt: 24. Jan 2016, 10:33
Seit gestern zeigt der TV bei ZDF HD kein Signal. Alle anderen gehen und auch auf meinem TV im Schlafzimmer geht ZDF.

Einer eine Idee wie man das gelöst bekommt?
nino10
Inventar
#884 erstellt: 24. Jan 2016, 11:50
TV für ein paar Minuten vom Strom nehmen.
(Sollte das nicht helfen Sendersuchlauf.)
Alex1010
Ist häufiger hier
#885 erstellt: 24. Jan 2016, 13:23
Das sieht ja richtig gut aus bei euch. Scheint hier doch qualitätsprobleme zu geben. Bin echt froh-lasse meinen zurück gehen und hol mir mal den 7600er. Irgendwie vermisse ich auch das 3d
Funkadelic_
Stammgast
#886 erstellt: 24. Jan 2016, 14:34
Danke! ZDF HD geht nach einem kompletten Suchlauf wieder. Durfte aber wieder alle Listen einrichten und sortieren.

Nutzt den TV jemand mit Hue? Wenn der TV aus ist und ich mein Licht über das iPhone ausschalte, geht das ambilight immer an. Das ist auch nervig. Hat das noch jemand?
knolli10
Ist häufiger hier
#887 erstellt: 24. Jan 2016, 15:34
Wurde das Firmwareupdate zurückgezogen? Das Hochladen auf den Server kann doch nicht mehrere Tage dauern!
VF-2_John_Banks
Inventar
#888 erstellt: 24. Jan 2016, 17:04
Das hab ich mich auch schon gefragt. Jetzt am Wochenende passiert eh nix.
Pitlik
Neuling
#889 erstellt: 24. Jan 2016, 19:39
Warte auch schon händeringend auf das update da außer "normalem" Fernsehen mit Ambilight fast gar nix funktioniert
VF-2_John_Banks
Inventar
#890 erstellt: 24. Jan 2016, 20:43
Echt nicht? Funktioniert Ambilight nicht über andere Quellen?
Pitlik
Neuling
#891 erstellt: 24. Jan 2016, 20:56
Ambilight geht prima, TV-Sender auch, aber:
bei Pause TV beim Abspielen verwackeltes Bild und Ton, dasselbe bei Aufzeichnung von HD-Sendern,
Tonaussetzer auch bei Aufzeichnung von SD-Sendern, Bluetooth an Philips-Kopfhörer nur Rauschen und vereinzelte Wortfetzen, Bild und Ton nicht zu synchronisieren; TV geht mehrmals am Tag und in der Nacht von alleine an, obgleich die Senderaktualisierung abgeschaltet ist
Theoretisch kann es eigentlich nur besser werden. Ist halt eine Bananensoftware, reift beim Kunden
Talkie
Schaut ab und zu mal vorbei
#892 erstellt: 24. Jan 2016, 20:59

VF-2_John_Banks (Beitrag #890) schrieb:
Echt nicht? Funktioniert Ambilight nicht über andere Quellen?


Also bei mir schon, ich hatte bisher keine Ambilight Probleme. Pitlik sollte mal schreiben was er genau meint...
VF-2_John_Banks
Inventar
#893 erstellt: 24. Jan 2016, 21:25
Bei mir auch, also über TV und blu ray Player. Streamen mache ich ja nicht und Hue habe ich nicht.
snauffy
Stammgast
#894 erstellt: 24. Jan 2016, 21:28
Ich habe seit Samstag einen 55PUS8601. Bis jetzt läuft alles stabil keine Probleme. Er ersetzt meinen 46PFL4615 mit dem ich auch sehr zu frieden war. Angeschlossen ist Sky Receiver, AVR, Blu Ray,
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#895 erstellt: 24. Jan 2016, 21:47
Neueste Errungenschaft: Über Plex wird jeglicher Mehrkanalsound der Ausgangsdatei immer auf AAC transkodiert, was die Synology schön ins Schwitzen bringt (obwohl's nur Audio ist, aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht).

Einmal ohne Sound probiert, sind alle Bildfehler verschwunden.
Dh, lt. Medienspezifikation seitens Android wird AC3 bzw. DTS auf AAC Mehrkanal gefordert ganz egal, ob der Fernseher die Codes kann oder nicht.

Der entsprechende Punk in Plex am TV Direct Stream und Passthrough Audio resultieren dann in stummer Tonspur.
Dh wiederum, entweder Bildfehler, weil die Synology zu langsam transkodiert (es aber nicht müsste, aber Plex kann's derzeit nicht anders, trotz entsprechender Einstellungen) oder momentaner Behelfsweg: Abspielen über DLNA (zB der in Plex eingebaute). Dann wird auf die Hardware des Fernsehers direkt zugegriffen und dem Filmvergnügen steht nichts mehr im Wege.

Mühsam, aber man sieht mal wieder, es nützt die beste Hardware nichts, wenn die Software an allen Ecken schlampt.


[Beitrag von Dunkelgrau am 24. Jan 2016, 21:51 bearbeitet]
Biglander
Schaut ab und zu mal vorbei
#896 erstellt: 24. Jan 2016, 22:21

Pitlik (Beitrag #891) schrieb:
Ambilight geht prima, TV-Sender auch, aber:
bei Pause TV beim Abspielen verwackeltes Bild und Ton, dasselbe bei Aufzeichnung von HD-Sendern,
Tonaussetzer auch bei Aufzeichnung von SD-Sendern, Bluetooth an Philips-Kopfhörer nur Rauschen und vereinzelte Wortfetzen, Bild und Ton nicht zu synchronisieren; TV geht mehrmals am Tag und in der Nacht von alleine an, obgleich die Senderaktualisierung abgeschaltet ist
Theoretisch kann es eigentlich nur besser werden. Ist halt eine Bananensoftware, reift beim Kunden


Hatte zu beginn auch derartige Probleme. Nach Testen diverser USB-Festplatten habe ich seit Einsatz einer WD My Book AV-TV mit externer Stromversorgung keine Probleme mit Timeshift und Aufnahmen mehr.
Bei mir hat sich das Gerät in den letzten 4 Wochen nie selbstständig ein- bzw ausgeschaltet. Auf die neue Firmware bin ich auch gespannt da für mich die Bedienung noch einige Optimierungspotentiale aufzeigt.

Gruß
biglander
Pitlik
Neuling
#897 erstellt: 24. Jan 2016, 23:48
Hallo biglander, danke für den Tipp, sollten nach dem update immer noch Probleme sein, werde ich das mit der WD Festplatte probieren,
Gruß von Pitlik
snauffy
Stammgast
#898 erstellt: 25. Jan 2016, 10:54
Wo kann am die Senderaktualisierung abschalten. Bekomme immer die Meldung am nächsten Tag Sender wurden aktualiesiert.
Pitlik
Neuling
#899 erstellt: 25. Jan 2016, 13:03
Hallo:
Allg. Einstellungen-->Satelliten-Kabelinstallation-->dort Senderaktualisierung
snauffy
Stammgast
#900 erstellt: 25. Jan 2016, 13:23
Danke
RumtreiBaer81
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 25. Jan 2016, 19:17

mucke12 (Beitrag #881) schrieb:
Schon jemand von euch was von der Cashback Aktion gehört bzw geld bekommen?



Hallo zusammen,

55pus8601 kurz vor Weihnachten am 23.12 erworben, Geld war dann am 05.01. auf dem Konto.

Streifen im Bild ist übrigens nicht vorhanden.


[Beitrag von RumtreiBaer81 am 25. Jan 2016, 19:20 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#902 erstellt: 26. Jan 2016, 08:51
Tachchen,

mal der aktuelle Stand bzgl. HEVC und interne TV-Tuner in 2015er Philips TVs: http://toengel.net/p...r-internen-tv-tuner/

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen