Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#902 erstellt: 26. Jan 2016, 08:51
Tachchen,

mal der aktuelle Stand bzgl. HEVC und interne TV-Tuner in 2015er Philips TVs: http://toengel.net/p...r-internen-tv-tuner/

Toengel@Alex
Sven1968
Stammgast
#903 erstellt: 26. Jan 2016, 08:59

Toengel (Beitrag #902) schrieb:
mal der aktuelle Stand bzgl. HEVC und interne TV-Tuner in 2015er Philips TVs: http://toengel.net/p...r-internen-tv-tuner/

Danke, damit wäre auch die Frage nach DVB-T2 endgültig geklärt. Die EM in 1080p, das wäre schon nett, ein Einführungsphase soll ja im 2. Quartal starten...
Pitlik
Neuling
#904 erstellt: 26. Jan 2016, 10:32
Ich warte immer noch dringend auf das update 5177.6 in der Hoffnung, dass mein zickender 8601 endlich stabil läuft Aber weder der Fernseher findet eins noch ist auf der Philips Homepage was zu sehen noch weiß der Support irgendetwas darüber Ich muss schon sagen, dass ich von Philips sehr enttäuscht bin(der Preis war ja auch ein bisschen höher als bei Aldi) und wenn die nicht das Ambilight hätten, hätte ich schon längst einen anderen
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#905 erstellt: 26. Jan 2016, 11:45
Seitens Stabilität wäre mir noch nichts Negatives aufgefallen.
Ja, die Bedienung allgemein ist manchmal umständlich und hat hin und wieder Aussetzer (Fernseher?, Fernbedienung?). Ich hatte aber bis dato noch keine Abstürze odgl.

Manchmal ein Tonproblem, beim Wechsel von verschiedenen Zuspielquellen. Da muss man dann zurück zB ins TV Menü und wieder in die erste Anwendung, zB Youtube, dann klappt's.

Was mache ich aber zB nicht, was bestätigt problematisch ist: Aufnehmen

Welche Probleme plagen dich Pitlik?
Pitlik
Neuling
#906 erstellt: 26. Jan 2016, 14:53
Hallo dunkelgrau,
Stabilität beim Fernsehen ist kein Thema, alles oB
Probleme beim Aufnahmen mit Bild und Ton (Aussetzer, Ruckeln, Klötzchen, Tonverzerrungen)
Bluetooth-Übertragung auf Philips Kopfhörer überhaupt nichts zu verstehen.
Fernseher geht 2-3 mal am Tag und in der Nacht unvermittelt an und nach 10 sec wieder aus, nachts besonders angenehmhttp://www.hifi-forum.de/images/smilies/9.gif
und das alles schon seit 3 Wochen, Support verspricht Besserung, aber nichts tut sich.
Die 500.--€ cashback lassen auch noch auf sich warten
Kundenzufriedenheit sieht anders aus
VF-2_John_Banks
Inventar
#907 erstellt: 26. Jan 2016, 15:01
Mach doch den TV stromlos wenn du schlafen gehst, dann kann er nicht dauernd an und aus gehen.
Pitlik
Neuling
#908 erstellt: 26. Jan 2016, 15:14
auf die Superidee bin ich auch schon gekommen, obwohl es nicht mal in der Betriebsanleitung von Philips drin steht Damit könnten die doch prima werben als neuesten Fortschritt ;-(((
VF-2_John_Banks
Inventar
#909 erstellt: 26. Jan 2016, 15:21
Ich mach bei mir ja eh alles stromlos wenn ich schlafe oder arbeiten gehe. Spart Strom und glaube bei Elektronik altern die Bauteile auch nicht so schnell, wenn nicht permanent eine Spannung an liegt.
gingerale90
Ist häufiger hier
#910 erstellt: 26. Jan 2016, 15:37
Hallo Leute, sag mal habt Ihr eine Idee warum der 8601 aktuell überall vergriffen ist? Selbst über die großen Händler die Philips zur Auswahl anbietet gibt es nichts. Das muss doch einen Grund haben :-)

Ich bin außerdem noch nicht ganz schlau aus dem Panel des 8601 geworden. Hat der 65PUS8601 nun ein EDGE Panel oder ein DirectLED?

vielen Dank für die Infos
Miraculix2014
Ist häufiger hier
#911 erstellt: 26. Jan 2016, 15:41
EDGE
nersd
Inventar
#912 erstellt: 26. Jan 2016, 15:49
Und "vergriffen" würde ich das nicht nennen. Er war nämlich bisher noch nirgends zuverlässig verfügbar Das was bisher ausgeliefert wurde, waren nur eine handvoll Einzelstücke.

Mir ist eher diese seltsame Produktionsmenge schleierhaft. Wie will man halbwegs profitabel nur ein paar Geräte pro Tag vom Band laufen lassen?
Sven1968
Stammgast
#913 erstellt: 26. Jan 2016, 15:49

gingerale90 (Beitrag #910) schrieb:
Hallo Leute, sag mal habt Ihr eine Idee warum der 8601 aktuell überall vergriffen ist? Selbst über die großen Händler die Philips zur Auswahl anbietet gibt es nichts. Das muss doch einen Grund haben :-)

Klar, er wurde bislang nur in geringen Stückzahlen produziert, warum auch immer.
Ich habe auch die Vermutung, dass viele Filialen der Elektroketten mittlerweile die Nase voll von Philips haben, da es aufgrund der verbuggten Software zu viele Rückläufer gegeben hat und nur noch wenige oder gar keine Exemplare mehr ordern.


[Beitrag von Sven1968 am 26. Jan 2016, 15:50 bearbeitet]
gingerale90
Ist häufiger hier
#914 erstellt: 26. Jan 2016, 15:50
mir ist das alles ein Rätsel mit TPVision
nersd
Inventar
#915 erstellt: 26. Jan 2016, 15:52

Sven1968 (Beitrag #913) schrieb:

gingerale90 (Beitrag #910) schrieb:
Hallo Leute, sag mal habt Ihr eine Idee warum der 8601 aktuell überall vergriffen ist? Selbst über die großen Händler die Philips zur Auswahl anbietet gibt es nichts. Das muss doch einen Grund haben :-)

Klar, er wurde bislang nur in geringen Stückzahlen produziert, warum auch immer.
Ich habe auch die Vermutung, dass viele Filialen der Elektroketten mittlerweile auch die Nase voll von Philips haben, da es aufgrund der verbuggten Software zu viele Rückläufer gegeben hat und nur noch wenige oder gar keine Exemplare mehr ordern.


Die bisher ausgelieferten wurden seitens Philips (oder evtl. Zwischenhändler) zugewiesen. Die Händler hätten sehr wohl mehr abgenommen, aber im besten Falle bekam jeder Markt nur je 3 Stück. Ob die Läden ganz im Norden mehr abbekommen haben, weiß ich nicht. In der Mitte gab es selbst in den größten Märkten maximal je 3, viele haben noch gar keinen 65"er bekommen.
gingerale90
Ist häufiger hier
#916 erstellt: 26. Jan 2016, 15:54
Nur warum? Das ist doch keine vernünftige Verkaufsstrategie oder?
VF-2_John_Banks
Inventar
#917 erstellt: 26. Jan 2016, 16:09
Du darfst nicht vergessen, dass der 8er eigentlich eh ein 2016er Modell ist. Das wird erst richtig die kommenden Wochen los gehen.
nersd
Inventar
#918 erstellt: 26. Jan 2016, 16:43

VF-2_John_Banks (Beitrag #917) schrieb:
Du darfst nicht vergessen, dass der 8er eigentlich eh ein 2016er Modell ist. Das wird erst richtig die kommenden Wochen los gehen.


Mich würde es interessieren, wie man dem Fließband klar macht, dass es nur 5 Geräte am Tag produzieren darf. Verschiedene Geräte werden da wohl eher nicht rauskommen, da man das Band dann zig mal am Tag umstellen müsste. Das macht weder produktions- noch kostentechnisch irgend einen Sinn.Oder produzieren sie normale Mengen, aber 95% sind Ausschuss und gehen gar nicht in den Verkauf?
Ganz ehrlich, es würde mich sehr interessieren, wie und warum Philips das so macht!
Pitman1
Inventar
#919 erstellt: 26. Jan 2016, 18:18
Wenn die Qualität stimmt finde ich so eine Maßnahme gar nicht schlecht.

Für ein DSE Freies Panel würde ich sogar mehr ausgeben !!!!

MfG
Pitman
gingerale90
Ist häufiger hier
#920 erstellt: 26. Jan 2016, 18:19
hat von den 65ern überhaupt einer ein Direct LED?
nino10
Inventar
#921 erstellt: 26. Jan 2016, 18:24
65PUS9809


[Beitrag von nino10 am 26. Jan 2016, 18:24 bearbeitet]
nersd
Inventar
#922 erstellt: 26. Jan 2016, 21:24

gingerale90 (Beitrag #920) schrieb:
hat von den 65ern überhaupt einer ein Direct LED?


Nach meinen Erfahrungen bei Sony bin ich ein sehr großer Gegner von Direct-LED Hab mich daher bissl belesen und Direct-LED ist keineswegs die bessere Technik gegenüber Edge und zudem sehr fehleranfällig bzw. anfällig für Produktionsmängel. Da ist es in der Praxis reine Lotterie, ein fehlerfreies Panel zu erwischen.

Nicht zu verwechseln mit Full-LED!

Ich würde mir derzeit keinen Direct-LED mehr holen. Und Philips ist ja nun auch nicht direkt für durchgehende Top-Fertigungsqualität bekannt
Funkadelic_
Stammgast
#923 erstellt: 26. Jan 2016, 21:47
knolli10
Ist häufiger hier
#924 erstellt: 26. Jan 2016, 21:57
Und? Läuft er noch? Ein Update muss ja leider nicht zwingend positiv sein...
Biglander
Schaut ab und zu mal vorbei
#925 erstellt: 26. Jan 2016, 22:05
Wenn ich mich nicht irre: Full LED = Direkt LED
Und nur damit ist HDR durch FALD ( Full-Array-Local-dimming) möglich.
Und es gibt auch gute TV dieser Spezies z.B. JS9590 von Samsung. ein Freund von mir hat dieses Gerät und von der Bildqualität incl. Kontrast und guter Ausleuchtung bin ich begeistert. Leider ist der Preis noch ziemlich heftig und fehlendes Ambilight sind für mich auf der negativen Seite zu finden. Dazu finde ich die Curve-Form nicht so besonders!

Gruß
biglander
Pitlik
Neuling
#926 erstellt: 26. Jan 2016, 22:06
Dieser Beitrag ist vom 21.1. mittags, seither suche ich das Geister -update
knolli10
Ist häufiger hier
#927 erstellt: 26. Jan 2016, 22:12
Einfach im Beitrag nach unten scrollen...
Funkadelic_
Stammgast
#928 erstellt: 26. Jan 2016, 22:12
Scroll mal runter

Ich lade es gerade
VF-2_John_Banks
Inventar
#929 erstellt: 26. Jan 2016, 22:15
Allerdings hast du bei Direct LED mit LD ein besseren Schwarzwert. Bei meinem alten 9704er mit DirectLED ist schwarz wirklich schwarz. Allerdings siehst du bei Schwenks vertikale Streifen in regelmäßigen Abständen. Und du hast um hellere Objekte eine Art Halo, weil die LEDs nie exakt nur auf den entsprechenden Pixeln leuchten. Da alles hat der 8er jetzt nicht, dafür aber nicht so ein tiefes schwarz.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 26. Jan 2016, 22:16 bearbeitet]
nersd
Inventar
#930 erstellt: 26. Jan 2016, 22:22

Biglander (Beitrag #925) schrieb:
Wenn ich mich nicht irre: Full LED = Direkt LED
Und nur damit ist HDR durch FALD ( Full-Array-Local-dimming) möglich.
Und es gibt auch gute TV dieser Spezies z.B. JS9590 von Samsung. ein Freund von mir hat dieses Gerät und von der Bildqualität incl. Kontrast und guter Ausleuchtung bin ich begeistert. Leider ist der Preis noch ziemlich heftig und fehlendes Ambilight sind für mich auf der negativen Seite zu finden. Dazu finde ich die Curve-Form nicht so besonders!

Gruß
biglander


Bei Direct LED sitzen die LED nur streifenweise hinterm Panel. Es bleiben dennoch große Lücken zwischen den Leisten. Dadurch entsteht mit Vorliebe Banding und DSE und bei fehlendem FALD sehr ungleichmäßige Ausleuchtung. Vor allem wenn man den TV dann noch versucht, so dünn wie möglich zu bauen (was ja derzeit fast alle machen).

Bei einem richtigen Full-LED sitzen die LEDs vollflächig hinterm Panel. Aber ja, Direct-LED gehört zu den Full-LED-Typen, ist aber halt extrem kastriert, weil an LEDs gespart wird. Wenn die Leisten richtig schön eng angebracht sind, dann kann es besser werden. Wenn die Qualität stimmt!

So dachte ich zumindest......
VF-2_John_Banks
Inventar
#931 erstellt: 26. Jan 2016, 22:36
Das Changelog ist ja recht kurz gehalten. Wird nicht viel verraten was genau wie geändert wurde. Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Ich werde mir den Update erstmal klemmen. Hatte bisher keine Probleme und hab schiss, dass der Update sogar irgendwas verschlimmert (kam ja bereits vor ).
jruhe
Inventar
#932 erstellt: 26. Jan 2016, 22:38
"DirectLED" ist die Marketing-Bezeichnung für die aus Kostengründen reaktivierte, klassische Panelbeleuchtung von hinten. Nur, dass jetzt statt der Leuchtstoffröhren LEDs eingesetzt werden. Das Ganze hat keinen technischen Vorteil gegenüber Edge-LEDs - es macht die Glotze preiswerter und dicker.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 26. Jan 2016, 22:39 bearbeitet]
-Softail-
Schaut ab und zu mal vorbei
#933 erstellt: 26. Jan 2016, 23:02
Hallo Toengel,
das heißt daß der 8601 definitiv die H.265 Compression hinbekommt und DVB T2 HD empfangen und austrahlen kann ....?
Das wäre sehr erfreulich aber widerspricht der Aussage des Philips-Vertreters im hiesigen MM .....

Gruß von Softail
Biglander
Schaut ab und zu mal vorbei
#934 erstellt: 26. Jan 2016, 23:08
Edge LED TV's sind im allgemeinen günstiger als Full LED bzw. Direkt LED. Ohne Direkt LED mit Local Dimming keine "guten" Schwarzwerte mit gleichzeitig hoher Helligkeit in hellen Bereichen.
Bei Samung ist nur das Flagschiff (JS9590) mit direkt LED ausgestattet. Alle günstigeren TV's haben Edge.
Funkadelic_
Stammgast
#935 erstellt: 26. Jan 2016, 23:08
Update ist fertig und Kiste läuft wieder. Ob sich was getan hat lass ich euch später wissen, sobald ich erste Erfahrungswerte habe
Toengel
Inventar
#936 erstellt: 26. Jan 2016, 23:29
Tachchen,


-Softail- (Beitrag #933) schrieb:
Hallo Toengel,
das heißt daß der 8601 definitiv die H.265 Compression hinbekommt und DVB T2 HD empfangen und austrahlen kann ....?


warst wohl seit gestern nicht im Blog? ;-)

http://toengel.net/p...r-internen-tv-tuner/

Toengel@Alex
Funkadelic_
Stammgast
#937 erstellt: 26. Jan 2016, 23:29
Aufnahmen scheinen jetzt zu passen. Was aber schon wieder nervt: alle Bildeinstellungen weg
nersd
Inventar
#938 erstellt: 26. Jan 2016, 23:35

Funkadelic_ (Beitrag #937) schrieb:
alle Bildeinstellungen weg


NEIN!!!???
VF-2_John_Banks
Inventar
#939 erstellt: 26. Jan 2016, 23:37
War doch klar.
Funkadelic_
Stammgast
#940 erstellt: 26. Jan 2016, 23:43
Vor allem hab ich da 3-4h mit verbracht und hab es nicht aufgeschrieben... Weiß nur noch grob was ich gemacht hab.

Die Pausefunktion bei Pause TV geht jetzt auch endlich. Sieht bisher nicht so verkehrt aus


[Beitrag von Funkadelic_ am 26. Jan 2016, 23:44 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#941 erstellt: 26. Jan 2016, 23:45

Biglander (Beitrag #934) schrieb:
Edge LED TV's sind im allgemeinen günstiger als Full LED bzw. Direkt LED. Ohne Direkt LED mit Local Dimming keine "guten" Schwarzwerte mit gleichzeitig hoher Helligkeit in hellen Bereichen.
Bei Samung ist nur das Flagschiff (JS9590) mit direkt LED ausgestattet. Alle günstigeren TV's haben Edge.

Du hast offensichtlich nach wie vor nict verstanden, was der Unterschied zwischen sogenanntem FullLED und DirectLED ist.

jruhe
VF-2_John_Banks
Inventar
#942 erstellt: 26. Jan 2016, 23:47
Ist dir sonst noch was aufgefallen? Sieht die Bildqualität anders aus, ist bei Mehrkanalton der Tonversatz noch da?
Funkadelic_
Stammgast
#943 erstellt: 27. Jan 2016, 00:01
Zur Bildqualität kann ich noch nicht viel sagen.. Bin jetzt gerade erstmal alle Einstellungen durch und hab meinen Stand wiederhergestellt.. Was mir aufgefallen ist: die Helligkeit unter Erweitert - Kobtrast ist jetzt berechenbar zur bedienen. Der Regler hat vorher gemacht was er wollte. Den hab ich immer auf 50 stehen gehabt weil bei 51 war das Bild schon katastrophal anders und bei 55 wieder ganz anders. Der Wert steht jetzt auf 60 und das sieht für mich ganz passabel aus. Muss nochmal bei dunklen Szenen schauen...

Durch das ganze hin und her kann ich den tonversatz noch nicht beurteilen. Der Fehler kam ja immer erst nach 30 min auf einem Kanal. Insgesamt läuft aber alles stabil (bisher)
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#944 erstellt: 27. Jan 2016, 00:29

Funkadelic_ (Beitrag #943) schrieb:
Zur Bildqualität kann ich noch nicht viel sagen.. Bin jetzt gerade erstmal alle Einstellungen durch und hab meinen Stand wiederhergestellt.. Was mir aufgefallen ist: die Helligkeit unter Erweitert - Kobtrast ist jetzt berechenbar zur bedienen. Der Regler hat vorher gemacht was er wollte. Den hab ich immer auf 50 stehen gehabt weil bei 51 war das Bild schon katastrophal anders und bei 55 wieder ganz anders. Der Wert steht jetzt auf 60 und das sieht für mich ganz passabel aus. Muss nochmal bei dunklen Szenen schauen...

Durch das ganze hin und her kann ich den tonversatz noch nicht beurteilen. Der Fehler kam ja immer erst nach 30 min auf einem Kanal. Insgesamt läuft aber alles stabil (bisher)


Danke erstmal für deinen Frontbericht.
Hast du zufälligerweise Plex im Einsatz? Wenn ja, könntest du dort testen, ob das Zuspiel von Mehrkanalton weiterhin zur Transkodierung der Tonspur in AAC führt? Wobei ich vermute fast, dass hier ein Update vom Client notwendig wird und der Fehler ja nicht am TV liegt, der das über DLNA wunderbar hinbekommt.

Ach ja, wenn du schon dabei bist, kannst du uns evtl. deine Bildeinstellungen verraten, dann wären sie beim nächsten Update gleich hier archiviert?


[Beitrag von Dunkelgrau am 27. Jan 2016, 00:29 bearbeitet]
Biglander
Schaut ab und zu mal vorbei
#945 erstellt: 27. Jan 2016, 00:30
@jruhe
Doch, ich kenne die Technik von Direkt / Full LED ziemlich gut! Klar gibt es Unterschiede in der Anordnung, Anzahl und der Ansteuerung der LED.
Du musst Dich einfach mal richtig Informieren !
z. B. hat der Sony X94 Direkt LED usw. Oder Pansonic CXW 804 ab 55 Zoll usw.

Können die Diskussion hier gerne beenden, es geht hier ja auch um den 8601
Gruß
biglander


[Beitrag von Biglander am 27. Jan 2016, 00:36 bearbeitet]
nersd
Inventar
#946 erstellt: 27. Jan 2016, 00:53

Biglander (Beitrag #945) schrieb:

z. B. hat der Sony X94 Direkt LED usw. Oder Pansonic CXW 804 ab 55 Zoll usw.


Der 65X85 aber auch und billiger als das kann kein Edge je sein Und auch beim X94 solltest du dich mal mit den zahlreichen absolut unzufriedenen Besitzern unterhalten


[Beitrag von nersd am 27. Jan 2016, 00:54 bearbeitet]
Funkadelic_
Stammgast
#947 erstellt: 27. Jan 2016, 01:00
Plex nutze ich nicht mehr. Nur noch Netflix, Spotify und die gute alte Automatenvideothek für die Blurays.

Bildeinstellungen poste ich morgen mal, wenn ich wieder zufrieden bin
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#948 erstellt: 27. Jan 2016, 02:05

Funkadelic_ (Beitrag #947) schrieb:
Plex nutze ich nicht mehr. Nur noch Netflix, Spotify und die gute alte Automatenvideothek für die Blurays.

Bildeinstellungen poste ich morgen mal, wenn ich wieder zufrieden bin ;)

Super, danke dir!
tingeltangelbob_2000
Stammgast
#949 erstellt: 27. Jan 2016, 02:16
Seit dem heutigen Update funktioniert bei meim 55er jetzt die Deezer App und 4K Videos auf Youtube laden viel schneller. Auch das Bild empfinde ich noch einen tick besser.
Biglander
Schaut ab und zu mal vorbei
#950 erstellt: 27. Jan 2016, 08:47

nersd (Beitrag #946) schrieb:

Biglander (Beitrag #945) schrieb:

z. B. hat der Sony X94 Direkt LED usw. Oder Pansonic CXW 804 ab 55 Zoll usw.


Der 65X85 aber auch und billiger als das kann kein Edge je sein Und auch beim X94 solltest du dich mal mit den zahlreichen absolut unzufriedenen Besitzern unterhalten ;)



Ich habe nicht über die Zufriedenheit der Nutzer gesprochen, nur darüber, dass bei den diversen Herstellern Direkt LED mit Local Dimming den Premium Geräten vorbehalten ist.
Bei Samsung ist es der JS9590, bei Sony X94, bei Pana die CXW 804 ab 55 Zoll und bei Philips sollte es ja der 9600 werden, der leider erstmal zurückgezogen wurde.
Die günstigeren Linien sind mit Edge LED ausgestattet.
Das gilt für 2015.
Übrigens hat der Sony der X85 Serie eindeutig Edge, einfach mal in den erweiterten technischen Daten nachschauen.

Gruß
biglander
jruhe
Inventar
#951 erstellt: 27. Jan 2016, 09:22

Biglander (Beitrag #945) schrieb:
@jruhe
Doch, ich kenne die Technik von Direkt / Full LED ziemlich gut!

Offensichtlich nicht.
Hier, extra für Dich rausgesucht:
http://www.rtings.com/tv/learn/lcd-vs-led-vs-plasma/how-they-work

Letzter Abschnitt: "Direct lit". Darüber reden wir die ganze Zeit.

jruhe
Biglander
Schaut ab und zu mal vorbei
#952 erstellt: 27. Jan 2016, 10:29
@jruhe
Erstmal die Posts richtig lesen, dann schreiben!
Ich habe von Direkt LED mit local dimming geschrieben!! Diese Art der Hintergundbeleuchtung wird auch als Direct LED in den technischen Beschreibungen der diversen Hersteller aufgeführt und ist wie gesagt nur den Highend Geräten vorbehalten.
Die Beschreibung hinter dem Link ist nur eine von vielen und auch interpretierbar .
Ich will das Thema hier auch nicht weiter vertiefen weil es nicht zielführend ist.

Gruß
biglander
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen