Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

[Philips 2018] Der Philips PUS8303 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Dehi
Stammgast
#251 erstellt: 04. Jul 2019, 12:30
ja die hotline aller großen marken, egal ob TV oder Waschmaschine sitzen alle im Ausland. Da kann ich ein leid von singen, die verstehen ein ja auch kaum und haben auch keine Handhabe darüber zu entscheiden ob irgendwas getauscht wird oder nicht. daher ist die Überzeugungsarbeit am Telefon komplett sinnlos. Ich finde es einfach unterirdisch wie Große Hersteller und auch "Fach"märkte sich immer wieder aus der Verantwortung rausziehen. Es müsste mal eine Sammelklage stattfinden wo dem mal ein Ende geboten wird so das die Hersteller und Märkte das untereinander ausmachen müssen und nicht alles beim Endkunden sitzen bleibt die am Wenigsten was dafür können..
PUS8303
Neuling
#252 erstellt: 05. Jul 2019, 22:44
Hallo zusammen,
Ich habe seit unbestimmter Zeit das Problem das ich von meinem Handy nichts per Chromecast auf den Fernseher abspielen kann. Zum Beispiel bei YouTube taucht der Fernseher garnicht erst auf. Auch in der Google Home App lässt sich keine Verbindung mehr mit dem TV aufbauen.

Auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. Der TV ist über Chromecast nicht auffindbar.

Ich habe in englischen Foren gelesen das es mit einer Sicherheitslücke beim streamen von Google Photos zusammen hängen soll. Deshalb wurde wohl einfach alles deaktiviert.
Kann das jemand bestätigen?
Sheriff_jr
Neuling
#253 erstellt: 10. Jul 2019, 18:39
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen neuen TV und hab mich auf den PUS8303 etwas eingeschossen. Das Thema zum Gerät habe ich jetzt durchgelesen. Es gibt ja scheinbar ein paar Probleme. Kann mir jetzt einer sagen, ob man sich dennoch an das Gerät ran trauen kann? Aktuell haben wir einen sony kdl 46 ex 725 und der Platz für etwas größeres ist da. Der Preis für den 8303 ist, wenn man ihn als Schnäppchen bekommt für uns als 5 köpfige Familie interessant. Vielleicht habt ihr einen Tipp für uns. Gruß Frank
SegaTeufel
Schaut ab und zu mal vorbei
#254 erstellt: 10. Jul 2019, 21:39

Sheriff_jr (Beitrag #253) schrieb:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen neuen TV und hab mich auf den PUS8303 etwas eingeschossen. Das Thema zum Gerät habe ich jetzt durchgelesen. Es gibt ja scheinbar ein paar Probleme. Kann mir jetzt einer sagen, ob man sich dennoch an das Gerät ran trauen kann? Aktuell haben wir einen sony kdl 46 ex 725 und der Platz für etwas größeres ist da. Der Preis für den 8303 ist, wenn man ihn als Schnäppchen bekommt für uns als 5 köpfige Familie interessant. Vielleicht habt ihr einen Tipp für uns. Gruß Frank


Wenn Du diesen Thread verfolgt hast, so kann ich nur zu diesem Gerät raten. Ich empfinde das Bild für einen LED als sehr gut. Durch das Microdimming bekommst Du gute Schwarzwerte. Wenn dann das Bild bei einigen Filmen oder Spielen doch zu dunkel ist, dann kann man ja auf einen anderen Bildmodus schalten, den man etwas anders eingestellt hat.

Leichtes Clouding hat mein 65 Zoller, aber dieses sehe ich nur beim ersten Einschalten. Durch das Microdimming ist es nicht mehr sichtbar, also keine störenden Faktoren. Die Bild-Zieher, wie Sie auch weiter oben gefragt werden, sind seit dem letzten Update weitest gehend verschwunden.



Fazit:
Wenn Du ein Schnäppchen machst, dann ist es ein sehr guter TV. Ich musste einmal Austauschen und nun bin ich zufrieden.
sir_marko77
Stammgast
#255 erstellt: 11. Jul 2019, 08:09
Ich habe ihn in 75 Zoll für 1599 EURO erstanden (gib es immer mal wieder) und bin echt zufrieden.
Mit den richtigen Bildeinstellungen super, sowohl Farben als auch Kontrast und Schwarzwert.
Ich woll aber auch nicht verschweigen, dass er stark spiegelt und m.E. eher was für abgedunkelte Räume ist.
Ein paar Eindrücke:
Heimkino 83Heimkino 842019-06-27 20.57.15
Sheriff_jr
Neuling
#256 erstellt: 11. Jul 2019, 12:58
Danke für die schnellen Antworten. Na dann halte ich mal Ausschau nach einem passenden Angebot. Vielen Dank nochmal für die Einschätzungen.
Gruß Frank
Aigipan
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 12. Jul 2019, 21:56
@PUS8303 Hallo hatte auch schon dieses Problem, lies sich beheben, mit Handy +TV Runterfahren (TV stromlos dachnach machen 5minuten). Dann war bei mir alles wieder Ok. mfg Aigipan
kebolt
Neuling
#258 erstellt: 15. Jul 2019, 22:49
Hab jetzt auch die bildeinstellungen von Seite 2 übernommen. Diese Pixel um Figuren und Dinge die sich schnell bewegen sind aber geblieben. Erst nachdem ich bei den Bewegungseinstellungen auf "aus" umgestellt habe, sind diese endlich weg. Jetzt bin ich zufrieden.

Diese Tonaussetzer bei Netflix sind leider immer noch da, trotz des neuen Updates. Hat da jmd eine Lösung für gefunden? Also dass ab und an, völlig sporadisch, der Ton für eine Sekunde ausfällt und wiederkommt.

Lg
devastor
Stammgast
#259 erstellt: 15. Jul 2019, 22:58
@sir_marko77,

danke für die Bilder. Besonders auf dem dritten Bild sieht man den schlechten Kontrast des IPS Panels und den Glow.

Du schreibest das der Tv eher für abgedunkelte Räume geeignet sei, das ist er gerade nicht.


[Beitrag von devastor am 15. Jul 2019, 22:58 bearbeitet]
sir_marko77
Stammgast
#260 erstellt: 16. Jul 2019, 07:48
Das dritte Bild war Streaming @ Amazon Prime.
Hier ist mir schon öfter aufgefallen, dass der Kontrast im Vergleich zu einer Blueray oder UHD schlecht ist.
Bei Netflix ist es komischerweise deutlich besser, habe gerade Dark und Stranger Things geschaut - beides eher "dunkle" Serien.

Das mit den dunklen Räumen bezog sich eher auf die Spiegelneigung, die dann natürlich reduziert ist.
ToaStarr
Stammgast
#261 erstellt: 22. Jul 2019, 11:46
Streaming ist bei mir auch immer einen guten Ticken schlechter als eine 4K Dics, trotz 120.000er Leitung. Würde sagen 4K Streaming entsprich einem Upscaling einer guten BD...

Finde das Bild auch völlig in Ordnung.

Mal ehrlich, die Kistet gibt es für lächerliche 1.500 Kröten, was erwartet da von machen Leuten hier tlw. erwartet wird ist schon seltsam...
devastor
Stammgast
#262 erstellt: 22. Jul 2019, 11:56
Man bekommt das was man bezahlt und das ist in dem Fall eine große Diagonale mit mittelmäßig bis schlechtem Bild je nach Abdunklung des Raumes.
Wem das Glow und die flauen Kontraste von so einer 400 nits Edge IPS Kiste nicht stören bekommt einen großen TV aber mehr auch nicht.
Pommbaer84
Inventar
#263 erstellt: 22. Jul 2019, 22:44
Hab den 8303 seit dem Wochenende bei mir stehen und scheitere aktuell noch an der Bedienung..

Nutzen zattoo seit einem Jahr. Konnten die App installieren, anmelden und alle Favoriten waren da.
Beim rumprobieren fiel mir auf, dass der TV als TV-Quelle auch Zattoo verwendet, aber das hat nichts mit der App zu tun die ich installiert habe. Die Favoriten sind nicht da.

Wie kann ich das denn übernehmen? Ich oder kann ich eine all einstellen beim drücken auf die TV-Taste?

Und wie deaktiviere ich die Google Play Werbung beim Starten des TV?
Toengel
Inventar
#264 erstellt: 23. Jul 2019, 08:40
Tachchen,

"Google Play Filme" werden als Alternative automatisch "aktiviert", falls du mit den internen TV-Tunern keinen Sendersuchlauf gemacht hast... das ist quasi der Google-Tuner-Ersatz... daran kann Philips nichts ändern...

Toengel@Alex
Pommbaer84
Inventar
#265 erstellt: 23. Jul 2019, 09:14
Dann frage ich anders:
Das Gerät hat als internen Tuner auch zattoo aufgelistet. Allerdings bekomme ich das nicht mit meinem Abo synchronisiert.

Ich will einfach folgendes:
Wenn man das Gerät einschaltet, soll er standardmäßig Fernsehen über Zattoo anzeigen.
Es ist ein verkackter Fernseher - ich will damit in erster Linie fernsehen.

Wenn ich für Prime, Netflix usw. dann übers Menü eine App starten muss ist das völlig in Ordnung. Aber beim starten des TV will ich nicht erst hundert knöpfe drücken müssen, um überhaupt in meine TV App zu kommen.


[Beitrag von Pommbaer84 am 23. Jul 2019, 09:44 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#266 erstellt: 23. Jul 2019, 09:49
Tachchen,

dann lass von dem internen TV-Tuner einen Sendersuchlauf machen... auch wenn er nichts findet... der TV braucht intern eine Kanalliste vom internen TV-Tuner... erst dann geht das mit den Google-Filmen weg... und ggf. löst sich dein Zattoo-Listenproblem damit auch...

Toengel@Alex
Pommbaer84
Inventar
#267 erstellt: 23. Jul 2019, 10:00
ok. Werde ich probieren.
Wenn das stimmt, ist das wirklich blöd gelöst.
ToaStarr
Stammgast
#268 erstellt: 01. Aug 2019, 00:57
Kann es sein, dass die YouTube App des TV bei kein 4K/HDR Video von YouTube mehr in HDR abspielt? Bei mir wird jedenfalls bei keinem Video mehr "HDR erkannt" unten rechts angezeigt...
Toengel
Inventar
#269 erstellt: 01. Aug 2019, 08:47
Tachchen,

das ging doch noch nie...

Toengel@Alex
Pommbaer84
Inventar
#270 erstellt: 01. Aug 2019, 12:55
Nach Update des Fernsehers, Update der FB, Sendersuchlauf (ohne Treffer) läuft die Kiste jetzt einigermaßen so, wie ich mir das vorstelle.

Es gibt allerdings noch ein grundlegendes Problem: Zattoo

Bei Druck auf die TV-Taste (rechts oben) auf der FB lande ich automatisch auf Zattoo als Wiedergabe für TV.
Das funktioniert im laufenden Betrieb einwandfrei und ich kann durch die Sender zappen. Was nicht geht ist der EPG der mir garnichts anzeigt, oder nur die Sendungen ohne Senderliste (Zuordnung schwierig).

Ob es sich beim Senderwechsel mit dem grauen Balken unten am Bildschirmrand nur um einen Fortschrittsbalken handelt, oder ob auch da die aktuelle Sendung stehen müsste - who knows ?!

Was mir allerdings noch mächtig auf die Birne geht:
Schalte ich das Gerät aus dem Standby ein, landet er zwar direkt auf Zattoo, aber zeigt nur einen schwarzen Bildschirm. Man muss erst einmal umschalten, um ein Bild zu bekommen.
toni1967
Neuling
#271 erstellt: 03. Aug 2019, 18:07
Hi jungs, habe gestern meine 49 zoll 8303 bekommt.
Soweit zufrieden ausser beim schwarzbild ist meist ein Fleck an der ecke, der wandert wenn ich mich vom Winkel ändere.
Glaub hab gelesen ist normal oder?
devastor
Stammgast
#272 erstellt: 03. Aug 2019, 20:25
BLB....leider normal mal weniger mal mehr. Deshalb niemals einen IPS LCD TV mit einfacher Edge Beleuchtung kaufen. Kann aber auch bei einem VA passieren ist dort aber nicht so ausgeprägt.😬


[Beitrag von devastor am 03. Aug 2019, 20:29 bearbeitet]
Sheriff_jr
Neuling
#273 erstellt: 04. Aug 2019, 08:43
Hallo,
Ich habe mir ja wie geschrieben den 75 pus8303 geleistet. Nun ist mir etwas aufgefallen bzw. habe ich ein Problem bei Wiedergabe von UHD Material. Das Bild setzt unregelmäßig für 1sekunde aus. Ich habe dazu mehrere Themen bei Google gefunden teilweise von 2008 aber keine Lösung. Die meisten haben die Problematik bei Philips Fernseher. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr evtl. schon eine Lösung? Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Grüße Frank
toni1967
Neuling
#274 erstellt: 04. Aug 2019, 11:28
Hi Sheriff,
Billeicht hättest du schreiben aus welsche Quelle die uhd kommt.
Ich bin auch zufrieden mit meine tv.
Da ich viele flv habe auf Festplatte und der player von Philips nicht erkennt, hat jemanden eine Lösung dafür?
Sheriff_jr
Neuling
#275 erstellt: 04. Aug 2019, 11:44
Bisher habe ich nur über Amazon Prime geschaut. Andere Quellen habe ich bisher nicht. Gruß Frank
toni1967
Neuling
#276 erstellt: 04. Aug 2019, 13:01
Mein tv zeigt an hdr von Netflix, oder vom Amazon Firestick.
Dagegen sehe ich 4k video von Youtube, denke wegen meine internet Geschwindigkeit 16 mbs
In 2560 x 1440 oder in HD.
Beim Amazon firestick sogar immer weil upscaling eingestellt ist.
devastor
Stammgast
#277 erstellt: 04. Aug 2019, 13:59
Die Youtube App unterstützt kein HDR.
toni1967
Neuling
#278 erstellt: 04. Aug 2019, 14:25
Ja wollte 4 k meinen.
Danke
temp1000
Neuling
#279 erstellt: 04. Aug 2019, 19:46
Moin, ich kann auch keine 4k MKV abspielen ... das war bei philips wohl nicht eingeplant
Sheriff_jr
Neuling
#280 erstellt: 04. Aug 2019, 20:02
Und bei euch gibt's keine Probleme mit Bildaussetzer? Es ist komisch und macht mich etwas nervös. Es haben ja nun scheinbar einige den Fernseher und ich denke einige werden auch über Prime ein 4k Video getestet haben... Ansonsten müsste ich wohl den Support anschreiben worauf ich eigentlich gar keine Lust habe. Vielleicht nur Einstellungsfehler?
Vielleicht hat ja noch einer das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag?
Gruß Frank
ToaStarr
Stammgast
#281 erstellt: 05. Aug 2019, 00:18
Bildaussetzer habe ich tlw. mit meinem Sony X800, allerdings nicht bei Filmen. habe jetzt mal ein neues HDMI Kabel bestellt...
manuel#2779
Neuling
#282 erstellt: 06. Aug 2019, 11:26
Moin zusammen!

da ich mit dem Sound des Fernsehers nicht zufrieden bin, möchte ich bei meinem 65PUS8303 meine Bluetooth Kopfhörern (Bose QC 35 I) als Audio-Ausgang verwenden. Leider habe ich dabei folgendes Problem:

Bei der Suche am TV nach Bluetooth Geräten findet er keine Geräte. Die Suche endet auch nicht "ohne Treffer", sondern verläuft einfach dauerhaft erfolglos. Beide Geräte habe ich zuvor auf die neuste Firmware aktualisiert.

Ist ein Audio-Ausgang über Bluetooth Kopfhörer überhaupt möglich bzw. vorgesehen? Oder funktioniert das nur einfach mit meinen Kopfhörern nicht?

Danke für eure Rückmeldungen!
devastor
Stammgast
#283 erstellt: 06. Aug 2019, 11:34
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der TV nur einen BT Empfänger aber keinen Sender.
manuel#2779
Neuling
#284 erstellt: 06. Aug 2019, 11:55
Danke!
Das wäre natürlich eine logische Erklärung. Leider finde ich dazu im Netz keine genauen Angaben.
Schade! Ich bin echt davon ausgegangen, dass heutzutage jedes moderne Gerät irgendwie Bluetooth empfangen und/oder senden kann.

Bleiben mir also nur die existenten Funk-Kopfhörer mit Station für den Audio Empfang direkt auf die Ohren? Oder hat jemand noch eine gute Idee?

Danke und Gruß!
Toengel
Inventar
#285 erstellt: 06. Aug 2019, 12:09
Tachchen,

2017er und 2018er TVs können keine AUdio-BT-Geräte ansprechen... geht erst wieder mit 2019ern... ggf. gibt es HDMI-ARC-BT-Adapter (dann kannst du die Lautstärke via TV-FB regeln), sonst halt über 3,5mm AUdio-Out (kann nur über das Menü geregelt werden) oder SPDIF (konstante Lautstärke).

Toengel@Alex
Sheriff_jr
Neuling
#286 erstellt: 06. Aug 2019, 12:15
Hallo Toengel,
hast du evtl auch eine Antwort zu meinem Problem mit den Bildaussetzer? Da ich ja direkt über die Prime App streame kann es ja eigentlich nicht das HDMI Kabel sein oder? Scheinbar sind solche Probleme nicht bekannt, sonst würden ja mehrere dieses Phänomen haben.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Frank
manuel#2779
Neuling
#287 erstellt: 06. Aug 2019, 13:02

Toengel (Beitrag #285) schrieb:
Tachchen,

.. ggf. gibt es HDMI-ARC-BT-Adapter (dann kannst du die Lautstärke via TV-FB regeln),

Toengel@Alex


Würde dieses Gerät meinen Zweck erfüllen? Und kann man da von nahezu verzögerungsfreier Übertragung sprechen?
Toengel
Inventar
#288 erstellt: 06. Aug 2019, 13:26
Tachchen,

ehr sowas: https://www.amazon.de/Konverter-Stereo-Ausgang-5-mm-Audio-Konverter-Adapter-Extractor-Splitter/dp/B07H9XY1DH/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=HDMI+ARC+Audio+Extractor&qid=1565090511&s=gateway&sr=8-3&linkCode=sl1&tag=tosphbltpvibl-21&linkId=8892e8a26b33951905d307740151b249&language=de_DE

SChließt du an ARC an und hast Analogausgänge. Laut Amazon-Beschreibung kannst du auch die Lautstärke per FB regeln. Du musst aber den TV auf Stereo umschalten, da der Adapter nur Stereo kann...

Toengel@Alex
ToaStarr
Stammgast
#289 erstellt: 06. Aug 2019, 15:06

Sheriff_jr (Beitrag #286) schrieb:
Hallo Toengel,
hast du evtl auch eine Antwort zu meinem Problem mit den Bildaussetzer? Da ich ja direkt über die Prime App streame kann es ja eigentlich nicht das HDMI Kabel sein oder? Scheinbar sind solche Probleme nicht bekannt, sonst würden ja mehrere dieses Phänomen haben.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Frank


Klingt tatsächlich eher nicht nach HDMI Kabel. Ich würde es trotzdem einfach mal tauschen.

Habe, wie oben geschrieben, gestern bei meinem Sony X800 das HDMI Kabel (ein gutes 4K von Inakustik) gegen eines von Amazon (https://www.amazon.de/gp/product/B00Z9X0USK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1) getauscht und tatsächlich sind meine Bildaussetzer jetzt weg.

Das gleiche Problem hatte ich an meiner PS4 Pro (hier habe ich dann das HDMI Kabel der PS4 Pro genommen) sowie anfänglich mit dem HDMI Kabel vom AV zum TV (hier habe ich auch das obige von Amazon genommen)...
Sheriff_jr
Neuling
#290 erstellt: 06. Aug 2019, 16:11
Danke erstmal für die Hilfe. Ich habe jetzt mal eins gemacht, ich habe den av Receiver in den Standby gesetzt um somit definitiv nur über der im Fernseher integrierten App zu streamen. Die Aussetzer sind immer noch vorhanden. Wie kann ich am besten meine Internetgeschwindigkeit ausschließen? Bei mir liegen nur 5000 an. Eigentlich doch nur über nen passenden BluRay Player oder macht die PS4 slim das auch?
Was mir gerade noch aufgefallen ist, die Aussetzer sind immer genau 2 aufeinander folgende. Total komisch.


[Beitrag von Sheriff_jr am 06. Aug 2019, 16:20 bearbeitet]
Nowak187
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 07. Aug 2019, 14:09
Hi,

ich hätte da mal ne doofe Frage. Ich nutze den TV lediglich zum streamen und wenn ich ihn einschalte habe ich immer ein blaues Bild. Dann muss ich erst auf Home drücken. Kann man das irgendwie einstellen das ich nach dem einschalten das Home Bild sehe ?
Toengel
Inventar
#292 erstellt: 07. Aug 2019, 14:22
Tachchen,

nein. Beim TV-Start wir normalerweise immer auf den internen TV-Tuner geschaltet. Falls du keine Kanalliste angelegt hast (via Sendersuchlauf), dann wird automatisch Google Play Filme gestartet mit Trailern...

Toengel@Alex
Lavater
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 08. Aug 2019, 14:59
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, via Testbild die Farbkalibrierung vorzunehmen? Bisher konnte ich nur versuchen, ein Amazon-Video zu freezen und dann die Farbkalibrierung vorzunehmen. Allerdings wäre mir ein Testbild, auf dem ich Farbstiche erkennen könnte lieber. Wie kalibriert ihr?
mystik85
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 08. Aug 2019, 16:04
Kannst dir ja eines runter laden und auf USB Stick ziehen und an den TV stöpseln
ToaStarr
Stammgast
#295 erstellt: 15. Aug 2019, 21:45

Lavater (Beitrag #293) schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, via Testbild die Farbkalibrierung vorzunehmen? Bisher konnte ich nur versuchen, ein Amazon-Video zu freezen und dann die Farbkalibrierung vorzunehmen. Allerdings wäre mir ein Testbild, auf dem ich Farbstiche erkennen könnte lieber. Wie kalibriert ihr?


https://www.areadvd....rk-ultra-hd-blu-ray/
Lavater
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 18. Aug 2019, 09:46
Wie reinigt ihr die Bildfläche? Habe mir einen hochgelobten Reiniger, ROGGE DUO-Clean, gekauft, der massive Schlieren verursacht hat. Jemand eine Idee, wie man diese wieder wegbekommt? Fensterreiniger? Klares Wasser?
Pommbaer84
Inventar
#297 erstellt: 18. Aug 2019, 22:46
nutzt hier noch jemand zattoo?

Die Taste "Exit/TV" führt zu Zattoo als Tuner, allerdings entspricht weder die Oberfläche noch die Senderliste der Zattoo-App die man über den Homebildschirm erreicht. Ebenso führt die Zattoo App über Exit/TV keine Zeiten und keine Senderinformationen.

Weiß da jemand eine Lösung?

Die App für Exit/TV lässt sich meines Wissens ja nicht individuell einstellen, da müsste man aber für die Anwendung wenigstens Einstellungen machen können?!
ToaStarr
Stammgast
#298 erstellt: 19. Aug 2019, 16:21
Ein weiches Tuch (kein Microfasertuch) und ein wenig Wasser. Dann ganz sanft wischen. Nehme manchmal einfach ein weiches weißes T-Shirt wenn ich nichts geeignetes zur Hand habe...
Lavater
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 28. Aug 2019, 10:44
Danke, das hat geholfen
Lavater
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 28. Aug 2019, 10:59
Lasse meinen Philips PUS8303 die Soundbar steuern, d.h. Lautstärke der Sony-Soundbar wird über die Philips-Fernbedienung geregelt.

Der TV startet die Soundbar auch automatisch beim Einschalten, ABER: Wenn ich z. B. im Amazon-Prime-Menü des TVs bin, bei der kein Sound abgespielt wird und in Amazon-Prime lange nach einem Film suche, schaltet sich die Sounbar ab und geht in den Standby. Ich kann sie dann nicht mehr mit dem Philips-Lautstärken-Regler aktivieren, sondern muss sie erst ganz ausschalten und wieder einschalten. Dann erkennt sie der Philips-Fernseher wieder.

Gibt es dafür eine Lösung?
Pommbaer84
Inventar
#301 erstellt: 02. Sep 2019, 16:32
Kann vll jemand, der Zattoo nutzt, mal auf die Exit/TV Taste drücken und mir sagen was da kommt?

Ich bekomme da nach wie vor eine Version von Zattoo gezeigt, die aber nichts mit der App über das Home-Menü zu tun hat. Der Support weiß offensichtlich auch nichts damit anzufangen, macht auf jeden Fall keine sinnvollen Vorschläge.

Und kann mir jemand eine Alternative Fernbedienung empfehlen? Dieses Klobige Ding, wo die Tastatur hinten eh in den ganzen Apps nicht geht, nervt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2018] Der Philips PUS8503 Thread
QH am 24.01.2018  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  144 Beiträge
[Philips 2018] Der Philips PUS7803 Thread
QH am 24.01.2018  –  Letzte Antwort am 27.09.2019  –  9 Beiträge
[Philips 2018] Der Philips PUS7303 / 7503 Thread
tooltime79 am 08.06.2018  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  147 Beiträge
Philips PUS8303/12 Dolby Atmos durchschleifen
Holger13 am 04.07.2019  –  Letzte Antwort am 04.07.2019  –  2 Beiträge
<<< Philips 2018 >>> Informationen und Bilder?
m4Tz3 am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 04.09.2018  –  123 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  5130 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2017] Der Philips 55/65PUS8602 Thread
QH am 18.08.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2020  –  530 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961