Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9705

+A -A
Autor
Beitrag
nemihome
Hat sich gelöscht
#3852 erstellt: 14. Okt 2010, 17:36
Wenn die Aussage aus der HD+TV richtig sind, ist das ja bei einigen Geräten ein Hardwareproblem.
Diskordian
Schaut ab und zu mal vorbei
#3853 erstellt: 14. Okt 2010, 17:50

dubit schrieb:
3d hat schon funktioniert, der Effekt war zu erkennen, doch die Person im Vordergrund war immer dermaßen unscharf, bzw. leicht doppelt zu sehen, dass einem fast die Augen weh getan haben.


Willkommen im Club.....
Genau wie bei mir. Auch ich hoffe, dass es ein Hardware-Problem ist und damit reparabel oder Austauschbar. Ich kann mir nicht denken, dass bei einem 3000,- Euro-Fernseher eine derart schlechte Qualität geboten wird.

Ich würde mich freuen, wenn hier mal von jemand zu lesen wäre, dass es ein gutes Bild in 3D gibt. Aber bis Dato vergeblich.

Aktuell siehts auch nicht gut aus: http://www.which.co....v/philips-46pfl9705/
NICKIm.
Inventar
#3854 erstellt: 14. Okt 2010, 18:56

nemihome schrieb:
Wenn die Aussage aus der HD+TV richtig sind, ist das ja bei einigen Geräten ein Hardwareproblem.


Genau, und keine einwandfreie 3-D Darstellung.
Revotaps
Neuling
#3855 erstellt: 14. Okt 2010, 19:25
Hallo, habe mit das 3D Starter-Paket dür den 46PFL9705 zugelegt. Wenn ich über meine Dreambox z.B. den Astra 3D-Demokanal ansehe, kann ich über die Fernebedienung den 3D-Modus auswählen (automatisch funktioniert nicht - dann wird das Bild nebeneinander dargestellt). Wenn ich den Sender über den internen Receiver ansehen, habe ich allerdings keine 3D-Auswahlmöglichkleiten. Kann jemand dieses Verhalten bestätigen - und erklären?
Chumbi
Stammgast
#3856 erstellt: 14. Okt 2010, 20:00
Ich habe meinen TV nun ohne Piepen bekommen. Angeblich ist eine aktuelle Software drauf. Aber die jetzige 140......, sondern Q5551-0.75.59.0 ohne Releasedatum.

Soll ich nun die aktuelle Software, die auf der Philips-Seite hochzuladen ist, installieren oder lieber nicht?

Kann mir jemand etwas dazu schreiben? Danke im voraus.

Chumbi


[Beitrag von Chumbi am 14. Okt 2010, 20:08 bearbeitet]
vitik
Schaut ab und zu mal vorbei
#3857 erstellt: 14. Okt 2010, 20:39
Ich habe mein 46-er auch gestern von der Reparatur zurück bekommen. Vorhin hattbe ich allerdings die 140 Soft draufgespielt.
Zürück kamm er auch mit 140-er Soft. Auf dem begelegten Wisch stand allerdings, dass ein Softwareupdate durchgeführt wäre (140.11.0/80.64.0.0->83.64.0.0).
Was das wohl zu bedeuten hat?

Das mit 3D-Funktion interssiert mich auch noch. Ich würde mir gerne ein Starter-Kit zulegen, aber nach so vielen Beiträgen, dass es nicht richtig funktioniert, traue ich mich nicht so richtig. ann überhaupt jemand mal bestätigen, dass bei ihm auf den 46pfl9705 mit pta02 3D einwandfrei funktioniert?

Gruß, vitik.
Jörg67
Neuling
#3858 erstellt: 14. Okt 2010, 21:26
Hallo Fan´s,

Ich bin brandneu hier und möchte Euch erstmal ein großes Kompliment aussprechen.Das Forum und die vielfältigen Infos der User haben mich,nach laaangem mitlesen,in meiner Entscheidung einen Neuen TV anzuschaffen,noch bestärkt.
Das mitlesen der immerhin 77 Seiten war sehr kurzweilig ,teilweise sehr amüsant und vor allem konstruktiv..........DANKE ......
Nachdem meine LAB mir die Absicht kund tat,das sie gern im Schlafzimmer ihre Soap´s sehen möchte hab ich mich natürlich überreden lassen Es sollte mein 4ter Philips TV und nun endlich mit Ambi Light Spectra 3 werden.........
Seit Ende September ziert meine Saharabeige Wohnzimmerwand ein 40PFL9705K02 und ein BDP 7500B2 an einem Media Receiver 300 der Telekom mit Home Entertain. ALs Desert läuft das ganze über eine Bose Lifestyle 12 Anlage (Alt aber bezahlt)

Nach dem Auf.-bzw.Anbau des TV´s mittels 2in1 Standfuß durch den Philips Dealer meines Vertrauens war Freude angesagt.........bis ............. meine LAB sich auf dem Sofa zur Ruhe legte und nach 5 Minuten fragte was piept hier. ICH kannte das Problem (leider) aus dem HIFI Forum......allerdings klappte die Reperatur bei mir, nach heftiger Intervension bei Philips, letztendlich bei einem örtlichen Service Partner der den Phili Donerstag 15 Uhr abholte und nach Hardwaretausch und Firmwareupdate am Freitag um 15 Uhr wieder an die Wand hängte.

Fazit: ein geiles Teil

Einziger Wermutstropfen bisher: ich bekomme die WLAN Verbindung zwischen dem TV und meinem Speedport W504V für das Net Tv nicht auf die Reihe ..................... Netwerkverbindung herstellen->Drahtlos->Scan(da der Router kein WPS hat) .......->es konnte kein Netzwerk gefunden werden.....Aus die Maus ???????? Was mach ich Computerblondine bloß falsch???
dnicky
Ist häufiger hier
#3859 erstellt: 15. Okt 2010, 00:39

Jörg67 schrieb:
Hallo Fan´s,

Einziger Wermutstropfen bisher: ich bekomme die WLAN Verbindung zwischen dem TV und meinem Speedport W504V für das Net Tv nicht auf die Reihe ..................... Netwerkverbindung herstellen->Drahtlos->Scan(da der Router kein WPS hat) .......->es konnte kein Netzwerk gefunden werden.....Aus die Maus ???????? Was mach ich Computerblondine bloß falsch???


Es gibt doch ein Auswahmenü mit 2 Optionen (mit oder ohne WPS), Du musst einfach das andere wählen und die Daten auf der Rückseite Deines Routers manuell eintragen dann geht es.

Daran sollte es nicht scheitern....
Toengel
Inventar
#3860 erstellt: 15. Okt 2010, 07:25

vitik schrieb:
Auf dem begelegten Wisch stand allerdings, dass ein Softwareupdate durchgeführt wäre (140.11.0/80.64.0.0->83.64.0.0).
Was das wohl zu bedeuten hat?


Tachchen,

vielleicht ist das eine der TV (also die 140er) und das andere ist die FW vom 3D-Set (83er)...

Gruß,

Alex
NICKIm.
Inventar
#3861 erstellt: 15. Okt 2010, 08:31

Revotaps schrieb:
Hallo, habe mit das 3D Starter-Paket dür den 46PFL9705 zugelegt.


Hallo

Wie ist Dein bildlicher 3-D Eindruck beim PFL 9705?

Jörg

Toll, dass das Fiepen weg ist und eine örtliche Philips Vertragswerkstatt dieses beseitigt hat, statt Siemens in Augsburg.

Gut ist es auch, wenn man ihn bei einem Händler erwirbt der Philips Vertragswerkstatt für Garantiereparaturen ist.

Chumbi

Hier schrieb jemand, dass es ein Hardwarefehler ist der per SW Update nicht behebbar ist.

WE-Gruss

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 15. Okt 2010, 08:36 bearbeitet]
Chumbi
Stammgast
#3862 erstellt: 15. Okt 2010, 09:00
@vitik:

Hast Du denn alle Fehler beseitigt bekommen. Piepen, Backlightflimmern usw. und hast Du mit der Aufspielung der 140er Software noch Unterschiede entdecken können? Danke nochmals für Deine Info im voraus.

@NICKIm.:

Wieso Hardwarefehler? Ich habe doch gar nichts von einem Fehler geschrieben. Es geht doch nur um die Software... Oder habe ich Dich falsch verstanden?
luckybastard
Inventar
#3863 erstellt: 15. Okt 2010, 09:47
Tach zusammen !

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, weil mich der 9705 auch sehr interessiert hat.

Da mir die Warterei zu lange gedauert hat, habe ich mir nen 46PFL9704 zugelegt.

Meine Befürchtung, daß die ersten 05er Kinderkrankheiten haben würden, hat sich ja leider bestätigt, so daß ich um so glücklicher mit meinem 9704 bin.

Daß 3D bei Philips noch mehr Probleme macht als bei den anderen,liegt wohl daran, daß 3D allgemein noch unausgereift ist, und insbesondere Philips das Thema zunächst verschlafen hat und dann unter Zeitdruck schnellstmöglich nachziehen wollte.

3D wird für mich frühestens in 2 Jahren zum Thema.
NICKIm.
Inventar
#3864 erstellt: 15. Okt 2010, 09:59

luckybastard schrieb:
Tach zusammen !

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, weil mich der 9705 auch sehr interessiert hat.

Da mir die Warterei zu lange gedauert hat, habe ich mir nen 46PFL9704 zugelegt.


Hallo

Eine sehr gute Wahl.

Und bis dahin ist 3-D ausgereift und dann kombiniert mit OLED.

WE-Gruss

- nicki
dubit
Ist häufiger hier
#3865 erstellt: 15. Okt 2010, 10:36
Hallo,

ich muss mich zwecks Sky3d leicht revidieren.
Zunächst mal ging die Treiberinstallation für das 3d Paket nicht so wie beschrieben. Es kam beim Anstecken des USB Sticks keine Installations- oder Erfolgsmeldung. Dachte "naja wird schon geklappt haben".
Nachdem ich dann alles wieder abgebaut habe und gestern Abend noch mal angesteckt habe, kam dann eine Meldung wie "Installation erfolgreich abgeschlossen".

Trotzdem sieht das Fanta 4 Konzert nicht so doll aus, genauso wie Golf, Motorsport und Fussball im Trailer.
Der Ausschnitt vom VFB Stuttgart Spiel ist im Gegensatz zum ManU Ausschnitt wesentlich schlechter.

Aber die 3d Studioaufnahmen mit Marcel Reif, sowie besonders die Ausschnitte aus der History Weltraum Doku und vom Trickfilm sehen ziemlich gut aus, da ist alles recht scharf.
Bin mal auf die kompette History Doku und Filme gespannt.

Gruß
dubit


[Beitrag von dubit am 15. Okt 2010, 10:37 bearbeitet]
Diskordian
Schaut ab und zu mal vorbei
#3866 erstellt: 15. Okt 2010, 10:46
Soeben kam unser am Montag abgeholter zurück. Das ging also sehr schnell. Ich werde ihn heute Abend anschließen und euch berichten. Muss jetzt leider auf Arbeit.
Matz71
Inventar
#3867 erstellt: 15. Okt 2010, 12:34
Wenn Fanta 4 nicht gut aussah muß ich blind sein.Auf meinem TV sah es nämlich richtig gut aus.
Sebastian321
Ist häufiger hier
#3868 erstellt: 15. Okt 2010, 13:27

Jörg67 schrieb:
Hallo Fan´s,

Ich bin brandneu hier und möchte Euch erstmal ein großes Kompliment aussprechen.Das Forum und die vielfältigen Infos der User haben mich,nach laaangem mitlesen,in meiner Entscheidung einen Neuen TV anzuschaffen,noch bestärkt.
Das mitlesen der immerhin 77 Seiten war sehr kurzweilig ,teilweise sehr amüsant und vor allem konstruktiv..........DANKE ......
Nachdem meine LAB mir die Absicht kund tat,das sie gern im Schlafzimmer ihre Soap´s sehen möchte hab ich mich natürlich überreden lassen Es sollte mein 4ter Philips TV und nun endlich mit Ambi Light Spectra 3 werden.........
Seit Ende September ziert meine Saharabeige Wohnzimmerwand ein 40PFL9705K02 und ein BDP 7500B2 an einem Media Receiver 300 der Telekom mit Home Entertain. ALs Desert läuft das ganze über eine Bose Lifestyle 12 Anlage (Alt aber bezahlt)

Nach dem Auf.-bzw.Anbau des TV´s mittels 2in1 Standfuß durch den Philips Dealer meines Vertrauens war Freude angesagt.........bis ............. meine LAB sich auf dem Sofa zur Ruhe legte und nach 5 Minuten fragte was piept hier. ICH kannte das Problem (leider) aus dem HIFI Forum......allerdings klappte die Reperatur bei mir, nach heftiger Intervension bei Philips, letztendlich bei einem örtlichen Service Partner der den Phili Donerstag 15 Uhr abholte und nach Hardwaretausch und Firmwareupdate am Freitag um 15 Uhr wieder an die Wand hängte.

Fazit: ein geiles Teil

Einziger Wermutstropfen bisher: ich bekomme die WLAN Verbindung zwischen dem TV und meinem Speedport W504V für das Net Tv nicht auf die Reihe ..................... Netwerkverbindung herstellen->Drahtlos->Scan(da der Router kein WPS hat) .......->es konnte kein Netzwerk gefunden werden.....Aus die Maus ???????? Was mach ich Computerblondine bloß falsch???



Hallo, wo hast Du deinen TV gekauft?

Danke.
Diskordian
Schaut ab und zu mal vorbei
#3869 erstellt: 15. Okt 2010, 13:38

Matz71 schrieb:
Wenn Fanta 4 nicht gut aussah muß ich blind sein.Auf meinem TV sah es nämlich richtig gut aus.


Hast Du einen 9705er? Wenn ja welchen?
Toengel
Inventar
#3870 erstellt: 15. Okt 2010, 13:39

Jörg67 schrieb:
Einziger Wermutstropfen bisher: ich bekomme die WLAN Verbindung zwischen dem TV und meinem Speedport W504V für das Net Tv nicht auf die Reihe ..................... Netwerkverbindung herstellen->Drahtlos->Scan(da der Router kein WPS hat) .......->es konnte kein Netzwerk gefunden werden.....Aus die Maus ???????? Was mach ich Computerblondine bloß falsch???


Tachchen,

vielleicht ist dein Router so eingestellt, dass man MAC-Adressen der Netzwerkadapter erst freischalten muss...

Gruß,

Toengel@Alex
NICKIm.
Inventar
#3871 erstellt: 15. Okt 2010, 13:42

Matz71 schrieb:
Wenn Fanta 4 nicht gut aussah muß ich blind sein.Auf meinem TV sah es nämlich richtig gut aus.


Hat er andere Einstellwerte als Du?

Diskordian

Das ist ein Blitztempo. War Euer PFL 9705 bei Siemens in Augsburg? Bin gespannt auf das Reparaturergebnis.

Jörg

╠╣αℓℓi ╠╣αℓℓo

Wie ist Dein Kaufpreis im örtlichen und/oder Webhandel?

Gruss aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 15. Okt 2010, 13:47 bearbeitet]
brodigy
Neuling
#3872 erstellt: 15. Okt 2010, 13:49

Matz71 schrieb:
Wenn Fanta 4 nicht gut aussah muß ich blind sein.Auf meinem TV sah es nämlich richtig gut aus.


Dem kann ich mich nur anschließen. Die Qualität (9705/46" KW35, noch nie in Reparatur ) war noch besser als bei der Golfübertragung, bei der ganz vereinzelt ein leichtes Ghosting aufgetreten ist.
Ich bin auf alle Fälle zufrieden mit der 3D-Qualität.

VG,
brodigy
Chumbi
Stammgast
#3873 erstellt: 15. Okt 2010, 13:51
Kann mir jemand mitteilen, wie man Fotos über eine eingesteckte Speicherkarte schauen kann. Das ging bei meinem 9830 immer sehr einfach: Karte rein - automatisch erkannt, Ordner wählen und los gehts.

Hier kommt immer: SD Karte wird für Videos formatiert. Ich will doch nur die Bilder drauf sehen, oder geht das jetzt nur noch per USB?
NICKIm.
Inventar
#3874 erstellt: 15. Okt 2010, 13:51

brodigy schrieb:
war noch besser als bei der Golfübertragung, bei der ganz vereinzelt ein leichtes Ghosting aufgetreten ist.
Ich bin auf alle Fälle zufrieden mit der 3D-Qualität.

VG,
brodigy


Landet der Ball beim Einlochen im Wohnzimmer?

MfG

- nicki
Revotaps
Neuling
#3875 erstellt: 15. Okt 2010, 14:09

NICKIm. schrieb:

Revotaps schrieb:
Hallo, habe mit das 3D Starter-Paket dür den 46PFL9705 zugelegt.


Hallo

Wie ist Dein bildlicher 3-D Eindruck beim PFL 9705?

- nicki


Ich war zunächst recht zufrieden - habe mir den Syk 3D Sender angesehen. Die Vorschau sah ganz gut aus - insbesondere die Zeichentrickfilm-Vorschau. In das Fata4 Konzert habe ich nur kurz reingeschaltet - hier war es dann allerdings schon ziemlich anstrengend.

Völlig enttäuscht bin ich jedoch von den Ergebnissen meiner Finexpix W3 3D Digitalkamera. Hier ist die 3D-Darstellung absolut schlecht (Doppel-Bilder, 3D-Efffekt nur in der ferne wahrnehmbar, Vordere Objekte nicht erkennbar bis hin zu keinem 3D-Effekt). Wirklich schade, da die gemachten Bilder auf dem 3D-Display der Kamera selbst top sind.


[Beitrag von Revotaps am 15. Okt 2010, 14:10 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#3877 erstellt: 15. Okt 2010, 14:15

Revotaps schrieb:
Wirklich schade, da die gemachten Bilder auf dem 3D-Display der Kamera selbst top sind.


Dies ist wirklich schade. Auf was könnte dieser Umstand beim Philips PFL 9705 rückführbar sein?
dubit
Ist häufiger hier
#3878 erstellt: 15. Okt 2010, 14:23

Matz71 schrieb:
Wenn Fanta 4 nicht gut aussah muß ich blind sein.Auf meinem TV sah es nämlich richtig gut aus.


Hast du irgendwelche speziellen Bildeinstellungen genommen?
Ich habe bei mir so gut wie noch nichts verstellt, Bild steht auf "Standard" und habe mich mit den Bildverbesserungsmöglichkeiten noch nicht vertraut gemacht.

Fanta 4 in 3d sieht gut aus, bis einer von denen nah an die Kamera kommt, dann ist er bei mir unscharf bzw. das bild doppelt, im Hintergrund passt noch alles.
Hab noch nicht geschaut was ich für eine Firmware drauf habe.

Gruß
dubit
Hansxy
Stammgast
#3879 erstellt: 15. Okt 2010, 14:30

Danny4Life schrieb:
wer hat den überhaupt keine probleme mit 3D ?


Ich.
(denn "ische habe gar keine 3D")
AeroTwo
Ist häufiger hier
#3880 erstellt: 15. Okt 2010, 15:26
Tag,

ich habe gerade mit der Hotline zum Thema Ghosting bei 3D telefoniert.

Die Dame sagte, dass 3D über Sat noch nicht unterstützt wird, aber eines Tages mit einem Software-Update funktionieren wird.

Die PS3 würde unterstützt, aber nur mit Softwareversion 3.51
Sie hat sich extra beim Spezialteam erkundigt, die für 3D Rede und Antwort stehen.
Nun habe ich extra noch mal bei Sony nachgesehen. Es gibt KEINE 3.51. Zumindest aktuell nicht. Lediglich die 3.50 ist verfügbar.

Ich habe dann etwas gemurrt, dass ein 3D Fernseher wenig Sinn macht, wenn er nur eine Hand voll Gerät und z.B. nicht das Signal über Sat unterstützt. Das fand sie ganz schlimm von mir und ich sollte mich freuen, dass ich für die Zukunft gerüstet sei. Was auch immer diese Zukunft bringt.

Hallo Philips: Der Astra 3D Demokanal ist schon seit Monaten on Air!!! Nun ist Sky 3D verfügbar und ich darf mich freuen für die Zukunft gerüstet zu sein? Danke.
brodigy
Neuling
#3881 erstellt: 15. Okt 2010, 15:34

Revotaps schrieb:

NICKIm. schrieb:

Revotaps schrieb:
Hallo, habe mit das 3D Starter-Paket dür den 46PFL9705 zugelegt.


Hallo

Wie ist Dein bildlicher 3-D Eindruck beim PFL 9705?

- nicki


Ich war zunächst recht zufrieden - habe mir den Syk 3D Sender angesehen. Die Vorschau sah ganz gut aus - insbesondere die Zeichentrickfilm-Vorschau. In das Fata4 Konzert habe ich nur kurz reingeschaltet - hier war es dann allerdings schon ziemlich anstrengend.

Völlig enttäuscht bin ich jedoch von den Ergebnissen meiner Finexpix W3 3D Digitalkamera. Hier ist die 3D-Darstellung absolut schlecht (Doppel-Bilder, 3D-Efffekt nur in der ferne wahrnehmbar, Vordere Objekte nicht erkennbar bis hin zu keinem 3D-Effekt). Wirklich schade, da die gemachten Bilder auf dem 3D-Display der Kamera selbst top sind.


Ist es möglich mal ein 3D-Beispielbild zu posten oder per PN an mich zu schicken, damit ich es bei mir testen kann?

Übrigens ich bekomme das TV-Signal per SAT aber über einen externen Receiver (Kathrein UFS-922). Vielleicht hat dies auch Auswirkung auf meine gute Qualität.

VG,
brodigy
Jörg67
Neuling
#3882 erstellt: 15. Okt 2010, 16:06
Hallo,

also wie gesagt, den 9705 habe ich bei
dem Philips Dealer meines Vertrauens
gekauft.Der hat mir einen noch verpackten 37PFL5604 Inzahlung genommen und wollte dann noch 1820.-Euro Cash.....fand ich einen fairen Preis...... zumal das incl.Anlieferung,Aufbau und Anschluß an meine Restlichen Hifi und Video Teile zu verstehen ist.

Den kenn ich allerdings schon laaaange........

Ähm, wie gesgt ich als Computerblondine
vielleicht ist dein Router so eingestellt, dass man MAC-Adressen der Netzwerkadapter erst freischalten muss...
muß da fragen, wie mach ich das ???? Hat der Phili eine MAC Adresse???
NICKIm.
Inventar
#3883 erstellt: 15. Okt 2010, 16:14

Jörg67 schrieb:
Hallo,
Der hat mir einen noch verpackten 37PFL5604 Inzahlung genommen und wollte dann noch 1820.-Euro Cash.....fand ich einen fairen Preis...... zumal das incl.Anlieferung,Aufbau und Anschluß an meine Restlichen Hifi und Video Teile zu verstehen ist.


Hallo

Finde ich fair beim PFL 9705 Endpreis incl. gutem Service.

MfG

- nicki
Toengel
Inventar
#3884 erstellt: 15. Okt 2010, 16:17

Jörg67 schrieb:
Hat der Phili eine MAC Adresse???


Tachchen,

irgendwo in den Netzwerkeinstellungen gibts bestimmt ne Info-Seite... jeder Netzwerkadapter (LAN, WLAN) besitzt eine MAC-Adresse...

Gruß,

Toengel@Alex
Michele75
Ist häufiger hier
#3885 erstellt: 15. Okt 2010, 16:18
Hallo,

ich habe seit heute mir ebenfalls das 3D Upgrade Kit PTA02 für meinen 46" 9705K zugelegt.

Manche Vorkommentare zum Thema 3D lassen hier echt vermuten, dass Mitarbeiter anderer Produzenten absichtlich Fehlinformationen streuen :-(, nun ja, was man glaubt, sollte jeder für sich filtern.

Hier meine ersten Erfahrungen:Im Karton liegen zwei Brillen in Microfasertaschen mit jeweils 3 Stegen für unterschiedliche Nasen bei. Weiterhin der 3D-Transmitter und ein USB-Stick mit Philips Aufdruck.

Auf den ersten Blick ist der hohe Preis niemals gerechtfertigt!

Vorab, ich war zuvor als Vergleich bei der 3D - Vorführung eines Samsung High Tech Gerätes in einem Verbrauchermarkt mit einem Planetennamen .... und .... war total enttäuscht über die schlechte 3D Qualität. Also in Sachen 3D negativ vorbelastet.

Installation:
Den TV ausschalten und den Transmitter oben auf das Gerät mit dem Klebband fixieren. Achtung! Klebt saustark, d.h. nur ein Versuch :-). Als Mitte hab ich 54,2 cm ermittelt.

Dann den Stecker ganz unten in die 3D Buchse fummeln. Noch schlimmer hätte man die Buchse auch nicht anbringen können. Wichtig ist, dass der aufgedruckte Pfeil des Steckers nach hinten in Richtung Wand zeigt und dann fest nach oben.

Gerät einschalten, ich habe bereits die neuste 140er Firmware drauf. USB - Stick rein, kein Update wie in der Einleitung beschrieben, wird eingeleitet?
Mein Verdacht die 3D Software ist bereits in der 140er integriert. "Anpassen" auf der FB gedrückt ... aha ... 2 Menüpunkte extra "3D und 2D/3D" !

Zunächst meine Erfahrungen mit der PS3 (erstes Modell mit Kartenleser, noch PS2 fähig und aktuelle Firmware 3.50). Angeschlossen am HDMI 1 = 1.4, nach einem anderen Bericht im Forum wohl nicht notwendig, da die PS3 auch keine HDMI 1.4 Buchse besitzt. Philips schreibt aber in seinen FAQ, dass nur dort der problemlose Betrieb gewährleistet ist.

Als erstes die 3D Film Funktion getestet. Die PS3 erkennt sofort den Philips TV als 3D fähig, fügt den Modus 1080p (3D) hinzu. Danach wird noch die Zoll Größe des TV abgefragt, dass war's.
Als Testfilm hab ich die BluRay "Kampf der Titanen 3D". Der Markt für solche BluRays ist ja sehr überschaubar. 31 Euro, aber egal, ich möchte testen.
Bei Start wird die 3D Funktion erkannt und nach Bestätigung abgespielt. Nun ja, die 3D Effekte sind ordentlich eingebunden, aber nicht spektakulär.

Unter Bild hab ich "lebhaft" (offenbar sehr viel Kontrast) eingestellt, da die Brille, wie bekannt, viel Helligkeit schluckt. Mit dieser Einstellung sind die 3 D Effekte am besten sichtbar, sogar mein Schwiegervater sieht trotz einer Augenoperation alles perfekt. Die Bildqualität würde ich als gut bezeichnen. Keine Doppelkonturen oder ähnliches.

Die 3D Game Funktion funktioniert noch nicht, ist lt. dem englischsprachigen Philips Forum, aber auf Sony zurückzuführen, anderes Format, abweichend vom Standard. Philips soll diese Funktion aber mit dem nächsten Update nachrüsten.

Sky 3D funktioniert, obwohl freigeschaltet, nicht mit meinem Alphacryt Modul und dem intergrierten SAT - Tuner, die 3D Funktion ist dann nicht wählbar. Entweder muss Mascom hier nachlegen (Firmwareupdate) oder man muss auf das HD+ Modul von Sky im Dezember warten, damit sollte es gehen.

Mittels meiner Dreambox 800 am HDMI 2 Eingang (1.3) funktioniert dann aber das 3 D Verfahren. Das Bild von Sky 3D zwar nicht wie ím Kino mit den POL - Filterbrillen vergleichbar, aber deutlich besser, als ich es je gedacht hätte. Ebenfalls keine Doppelkonturen. Schön scharf und richtig 3D. Die haben in der Demo auch gutes Quellmaterial genommen. Bei einer Fussball Demo sind richtig die Größenunterschiede der Spieler sehbar :-)

Auch das hier schon verteufelte Konzert der FANTA4 ist richtig gut, die Unschärfen erstanden hier durch die Kameraführung, nicht durch das 3D Philips KIT. Bei dem Stück "Tag am Meer" hab ich gedacht, der Bassist sitzt neben mir auf der Couch :-)

Wichtig! Haltet den Abstand zum TV ein, bei den die 3D Effekte nur sichtbar sind, d.h. Höhe des TV mal drei und keine Sonnenseiteneinstrahlung. Dann muss ich sagen, ist das 3D Bild für diesen frühen Firmwarestand schon ganz hervorragend.

Auch toll, die Konvertierung von 3D Material zu 2 D, klappt auch sehr gut und knackescharf. Also Philips Support dann sollte auch der umgekehrte Weg möglich sein, oder ?

Das Bild ist für mich insgesamt deutlich besser, als die 3D Vorführung bei den Samsung Geräten!

So reicht erstmal

Michele (Philips - BETA - Tester)


[Beitrag von Michele75 am 15. Okt 2010, 16:22 bearbeitet]
Diskordian
Schaut ab und zu mal vorbei
#3886 erstellt: 15. Okt 2010, 16:50
@michele75:

1.) nein, wir sind keine Mitarbeiter anderer Hersteller sondern haben wirklich Probleme mit dem Ghosting ;-)

2.) kannst Du mal nach den Seriennummern bei Brille und Fernseher schauen und Posten wann diese Hergestellt wurden?

Es war hier mal zu lesen, dass es wohl fehlerhafte Produktionen gab.

Auch die CT hat ihn fuer gut befunden. Und wir haben hier wirklich extremes Ghosting.

Gruß
thomas
Peter__F
Schaut ab und zu mal vorbei
#3887 erstellt: 15. Okt 2010, 16:50

Michele75 schrieb:

Manche Vorkommentare zum Thema 3D lassen hier echt vermuten, dass Mitarbeiter anderer Produzenten absichtlich Fehlinformationen streuen :-(, nun ja, was man glaubt, sollte jeder für sich filtern.
Michele (Philips - BETA - Tester) :prost

Mal im spiegel geguckt?

Gut das es dan also mit gute waren auch auf dem 46" funktioniert


[Beitrag von Peter__F am 15. Okt 2010, 16:52 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#3888 erstellt: 15. Okt 2010, 17:34
Hallo Jungs

Eine frage war es am anfang mit dem 9704 auch so Problemme gegeben oder war der nich so Fehler belastet.

MDF
Andy
NICKIm.
Inventar
#3889 erstellt: 15. Okt 2010, 17:50

Andy100378 schrieb:
Hallo Jungs

Eine frage war es am anfang mit dem 9704 auch so Problemme gegeben oder war der nich so Fehler belastet.

MDF
Andy


Hallo

Hatte er voriges Jahr zur Markteinführung gem. einigen Usern in seinem Thread.

Gruss aus MG

- nicki
Toengel
Inventar
#3890 erstellt: 15. Okt 2010, 18:07
Tachchen,

auf den Servern von Philips gibts seit heute eine aktualisierte Handbuch-PDF... wo die unterschiede sind, weiß ich nicht...

Gruß,

Toengel@Alex
Peter__F
Schaut ab und zu mal vorbei
#3891 erstellt: 15. Okt 2010, 18:13

Toengel schrieb:
Tachchen,

auf den Servern von Philips gibts seit heute eine aktualisierte Handbuch-PDF... wo die unterschiede sind, weiß ich nicht...

Gruß,

Toengel@Alex

Widgets?
Neo-The-One_
Inventar
#3892 erstellt: 15. Okt 2010, 18:16

NICKIm. schrieb:

Andy100378 schrieb:
Hallo Jungs

Eine frage war es am anfang mit dem 9704 auch so Problemme gegeben oder war der nich so Fehler belastet.

MDF
Andy


Hallo

Hatte er voriges Jahr zur Markteinführung gem. einigen Usern in seinem Thread.

Gruss aus MG

- nicki



Das habe ich jetz nicht ganz verstanden , ok mein Satz war nicht gerade Deutsch hatte er Problemme oder nicht und wenn ja wurden sie durch updatets gelöst oder durch Technisch verbeserte Geräte.

MFG
Andy
zilli39
Ist häufiger hier
#3893 erstellt: 15. Okt 2010, 18:17
Chumbi
Ist häufiger hier



Beiträge: 73
Mitglied seit: Okt 2005
#3873 erstellt: Heute, 13:51 Zitat PM Mail WWW
Kann mir jemand mitteilen, wie man Fotos über eine eingesteckte Speicherkarte schauen kann. Das ging bei meinem 9830 immer sehr einfach: Karte rein - automatisch erkannt, Ordner wählen und los gehts.

Hier kommt immer: SD Karte wird für Videos formatiert. Ich will doch nur die Bilder drauf sehen, oder geht das jetzt nur noch per USB?

Man kann keine SD-Karten für Bildwiedergabe nutzen!! Lies bitte die Bed.-Anleitung(Man kann sie auch als Schriftwerk bestellen!). Nimm einen USB-Stick, das geht, oder ein USB-Kabel von der Kamera zum Fernseher. zilli39


[Beitrag von zilli39 am 15. Okt 2010, 19:18 bearbeitet]
westpaket
Stammgast
#3894 erstellt: 15. Okt 2010, 19:03
hallo,
hier liegt ein handbuch update für den 9705.
http://www.p4c.phili...hlt=Link_UserManuals

hat das schon jemand updated oder ist das in der letzten firmware bereits enthalten ?
und geht das wirklich einzeln upzudaten ?
viele grüße
Toengel
Inventar
#3895 erstellt: 15. Okt 2010, 19:38
Tachchen,

Mensch, wenn ich meinen TV jetzt schon hätte, könnte ich meinen BDP9600/12 mal richtig testen...

Bei dem sind in der Fernbedienung übrigens Standardbatterien drin... und die Fernbedienung ist komplett aus Plastik (was für das Top-BD-Modell schon ne Schande ist)...

Gruß,

Toengel@Alex
ufo17
Ist häufiger hier
#3896 erstellt: 15. Okt 2010, 21:20
Hallo Jörg67,

unter dem von el911wood geposteten Link zum Handbuch folgen ab S. 55 Anleitungen zur Netzwerkeinstellung. Auf Seite 56, letzter Eintrag, findest Du den Weg zur Nertzkonfiguration des TV. Dort würde ich Adresse und Subnetzmaske manuell eingeben.

Dazu benötigst Du vorab die IP-Adresse Deines Routers ("Standardgateway": irgendwas wie 192.168.xxx.xxx) und Subnetzmaske (irgendwas wie 255.255.255.xxx). Letztere muss identisch auf dem TV eingerichtet werden. Die IP-Adresse muss bei der obigen Subnetzmaske in den ersten drei Oktetten identisch sein und im vierten Oktett anders als beim Router oder einem anderen Gerät im Netwerk (PC, Laptop und was sich sonst so im Netz tummelt). Du kannst dann z.B. die nächst höhere Zahl (maximal "254") verwenden.

Tipp: Konfigurationen am Netzwerk würde ich immer mit nem Netzwerkkabel vornehmen. Falls Dein drahtloses Netz nicht hinreichend geschützt sein sollte, könnten dritte in Dein Netz eindringen und darüber surfen - im günstigsten Falle auf legalen Seiten... Wenn alles funzt, kannst Du die Strippe wieder entfernen und WiFi starten, dass dann entsprechend kooperativ sein sollte

Viel Erfolg!
Gruß
ufo17
Ameise71
Ist häufiger hier
#3897 erstellt: 15. Okt 2010, 21:49

Chumbi schrieb:

Hier kommt immer: SD Karte wird für Videos formatiert. Ich will doch nur die Bilder drauf sehen, oder geht das jetzt nur noch per USB?

geht wirklich nicht. Ich stecke die SDCard in einen billigen USBStick-Reader. Damit geht's perfekt. Steht nicht über. Finde ich OK so.
Ameise
Neo-The-One_
Inventar
#3898 erstellt: 16. Okt 2010, 00:11
Hallo

Kann mir bitte jemand der das Magazin HD+TV 5/2010 zuhause hat die empfolenen TV einstellungen für den 32pfl9705 schreiben wäre echt nett von euch ich finde sie nicht mehr.

Danke
MFG
Andy
Danny4Life
Ist häufiger hier
#3899 erstellt: 16. Okt 2010, 01:17
andy ich glaube die stehen im einstellungsthread 9705 drin
NICKIm.
Inventar
#3900 erstellt: 16. Okt 2010, 07:07

Andy100378 schrieb:

Das habe ich jetz nicht ganz verstanden.

MFG
Andy


Er hatte techn. Bugs bei einigen Usern die ihn damals kauften, PFL 9704.

Die verwendeten Einstellungswerte zum 32PFL9705K habe ich im Einstellungsthread geschrieben.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 16. Okt 2010, 07:08 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#3901 erstellt: 16. Okt 2010, 14:45
Sinken jetzt die Preise? Habe jetzt den 32-9705 für 1099,- im Laden gesehen.
NICKIm.
Inventar
#3902 erstellt: 16. Okt 2010, 14:51

Hansxy schrieb:
Sinken jetzt die Preise? Habe jetzt den 32-9705 für 1099,- im Laden gesehen.


Ein Beginn zum leichten Preisverfall 32PFL9705 ist bemerkbar.


[Beitrag von NICKIm. am 16. Okt 2010, 14:51 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#3903 erstellt: 16. Okt 2010, 14:54
Da er ja für das Gebotene überteuert ist, kann man das gut nachvollziehen. Sicher wird das bei den größeren Modellen ähnlich werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9705 Einstellungsthread
schlumpf82 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  49 Beiträge
Philips 9705 Menü/ Home Passwort
Wachtel12 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  10 Beiträge
Philips 46 PFL 9705 k
-Senior- am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  5 Beiträge
Philips 9705 und SD-Material
drrock# am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  12 Beiträge
9705 + EPG über DVBS
JOVDM am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  13 Beiträge
9705 kaufbar?
tester71 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
7605 oder 9705?
diego1977 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  13 Beiträge
PFL 9705 verändert Einstellungen
Ruhrkater am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  3 Beiträge
Sendereihenfolge Philips 32 PFL 9705 K
karikiri am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  5 Beiträge
PFL 9705 PIP/PAP
Beerni am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924