Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9705

+A -A
Autor
Beitrag
Neo-The-One_
Inventar
#3802 erstellt: 12. Okt 2010, 16:58

hawkuser schrieb:

Andy100378 schrieb:
Na egal welchen Sony du hat beim Philips kann man hi und da vielleicht die LED Zonen sehen aber das für hat er kein Clouding was alle E-LED von Sony haben und ich weiß wo von ich rede habe selber einen gehabt und sehe sie jeden Tag im Geschäft . Sony hat ohne zweifel einer der besten Bildquai aber da für die schlechteste Ausleuchtung bei E-LED und sogar der HX905 wenn du das Lokal Dimming aus machst hat eine groten schlechte Ausleuchtung das kann Philips besser und ich will einen guten Schwarzwert und keine schwarze Kuh mit weisen Flecken MFG Andy
SOrry Andy, aber du wechselst deine Meinung auch wochenweise :P


Nein tu ich nicht wenn du mal meine ganzen Berichte durch liest dann wird dir ausfallen das ich schon immer über das Clouding bei Sony berichtet und geärgert habe. Und ich bin immer noch der Meinung das der HX905 das beste gerät dieses Jahr ist aber ich weiß was nächste Jahr kommt und das habe ich mir halt denn kleinen Philips geholt weil er für sein Geld gut ist alles andere ist mir zu teuer als alternative oder zu schlecht.

MFG
Andy
cafelub
Ist häufiger hier
#3803 erstellt: 12. Okt 2010, 17:23
Sorry das ich auch hier nachfrage, hab ein massives Problem- mein 8605 läuft nicht mehr hoch

Bin vielleicht selbst schuld, nachdem ich seit dem letzten
Update zwischendurch immer Tonaussetzer und Ambilight flackern hatte, wollte ich auf die vorherige Software zurückwechseln.
Hatte hier immer gelesen, dass das ohne Probleme gehen würde
Jetzt startet er allerdings nicht mehr, so ein dreck.
Hat einer eine Idee, wie man da wieder rauskommt??

Hat hier mal jemand ein downgrade auf eine alte Software gemacht??
Vielen Dank.
go4silver
Ist häufiger hier
#3804 erstellt: 12. Okt 2010, 18:43
Nach Aussage der Hotline gibt es -zumindest für den 9705er- die Möglichkeit eine 2. Bootsequenz auszulösen. Dafür muss das Gerät am Netzschalter 4x aus und wieder angeschaltet werden. Beim 5. Mal Anschalten soll dann eine 2te Bootsequenz ausgelöst werden, um Softwareprobleme mit der 1.ten zu umgehen.

Ich weiß allerdings nicht, ob damit fehlerhafte Firmwareupdates umgangen werden können.


[Beitrag von go4silver am 12. Okt 2010, 18:46 bearbeitet]
nemihome
Hat sich gelöscht
#3805 erstellt: 12. Okt 2010, 19:07

Andy100378 schrieb:
Welchen Sony hast du denn ???


Tsts, da schreib ich in der Sig schon ... Den HX805 - der hat auch ein bissel Clouding, jap. Fällt aber im Film uns Fernsehbetrieb nicht sonderlich oft / stark auf. Aber ist schon da, ja. Ich hab aber auch gleich die Schrauben zur Befestigung des Panels noch etwas gelockert. Ich wollte aber eigentlich damit nur zum Ausdruck bringen. Das Problem beim Philips mit den sichtbaren Segmenten sollte per Firmware lösbar sein, wenn Philips das will. Dann können sie natürlich nicht mehr mit bright pro werben, das soll ja gerade jeden Stern bis zum Anschlag aufhellen.
cafelub
Ist häufiger hier
#3806 erstellt: 12. Okt 2010, 19:21
@go4silver, ja das hab ich mittlerweile auch von der Hotline gehört......funktioniert aber leider nicht
Muss ich das Ding wohl einschicken.
Z3r10
Ist häufiger hier
#3807 erstellt: 12. Okt 2010, 20:07
haben meinen tv jetzt seit nem knappen monat wobei er 6 tage in reperatur war (hochfrequentes piepsen). gerade ist mir zufällig aufgefallen, das im display irgendwas nicht richtig sitzt (siehe bild)

http://img218.imageshack.us/img218/3482/img0878.png

das ganze ist mir bis dato noch nicht aufgefallen bzw ist beim tv schaun nicht sehbar. man sieht das ganze erst wenn man im eingeschalteten zustand direkt vor dem tv steht. im ausgeschalteten zustand ist ebenfalls nichts zu sehen.

reklamationsgrund? oder ist das ganze vertretbar da es unter normalen sehbedingungen nicht ersichtlich ist?


[Beitrag von Z3r10 am 12. Okt 2010, 20:08 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#3808 erstellt: 12. Okt 2010, 20:28

cafelub schrieb:
Sorry das ich auch hier nachfrage, hab ein massives Problem- mein 8605 läuft nicht mehr hoch

Bin vielleicht selbst schuld, nachdem ich seit dem letzten
Update zwischendurch immer Tonaussetzer und Ambilight flackern hatte, wollte ich auf die vorherige Software zurückwechseln.
Hatte hier immer gelesen, dass das ohne Probleme gehen würde
Jetzt startet er allerdings nicht mehr, so ein dreck.
Hat einer eine Idee, wie man da wieder rauskommt??

Hat hier mal jemand ein downgrade auf eine alte Software gemacht??
Vielen Dank.


Das mit dem Ton Ausfall habe ich auch, also scheint es am update zu liegen und ich dachte schon meiner wäre Kaputt.
Na dann ist wohl mal wieder ein Anruf bei Philips fällig.
Kann man sicher beheben das mein kleiner wieder brav ist

MFG
Andy
Singburi
Ist häufiger hier
#3809 erstellt: 12. Okt 2010, 21:00
Hallo liebe Philipsliebhaber......!
Singburi
Ist häufiger hier
#3810 erstellt: 12. Okt 2010, 21:06
Hallo liebe Philipsliebhaber......!
Wir haben seit rund 12 Wochen einen Philips 9704 in der 52 Zoll Klasse.
Nur.....der ist uns zu gross !
Wir wollen nun den neuen 46 Zöller.
Hat jemand Interesse an diesem Gerät ?
Ohne Karton ,nur die Fernbedienung und das Handbuch sind dabei.
Aber ohne Makel und ist eigendlich wenig gelaufen.Keine 50 Stunden insgesamt !
Der TV ist aber nur für Selbstabholer und dann bei Barzahlung.
Sagt mal ,was dafürt realistisch wäre ,bitte.
Sind aber erst wieder morgen abend hier online.

Viele Grüsse an euch Philipianer......
schlumpf82
Ist häufiger hier
#3811 erstellt: 12. Okt 2010, 21:17

Z3r10 schrieb:
haben meinen tv jetzt seit nem knappen monat wobei er 6 tage in reperatur war (hochfrequentes piepsen). gerade ist mir zufällig aufgefallen, das im display irgendwas nicht richtig sitzt (siehe bild)

http://img218.imageshack.us/img218/3482/img0878.png

das ganze ist mir bis dato noch nicht aufgefallen bzw ist beim tv schaun nicht sehbar. man sieht das ganze erst wenn man im eingeschalteten zustand direkt vor dem tv steht. im ausgeschalteten zustand ist ebenfalls nichts zu sehen.

reklamationsgrund? oder ist das ganze vertretbar da es unter normalen sehbedingungen nicht ersichtlich ist?


Also wenn das vor der Reparatur nicht war, wovon ich ausgehe, würde ich das reklamieren. Wobei ich würde das auch bei einem Gerät reklamieren, welches nicht beim Service war. :-)
CultureFloMatt
Stammgast
#3812 erstellt: 12. Okt 2010, 21:23
@Z3R1O

Für mich: Reklamationsgrund..ich könnt damit net leben, weil das einfach stört! ^^
Aber eig. musst du selber wissen, ob du damit leben kannst

@Singburi

Schade, ich hätt ihn vllt. genommen, aber der ist auch mir zu groß xD

Bei ebay reinstellen? ^^
hawkuser
Stammgast
#3813 erstellt: 12. Okt 2010, 21:45

Andy100378 schrieb:
Nein tu ich nicht wenn du mal meine ganzen Berichte durch liest

Glaub mir das habe ich, und nicht nur ich.....
Peter__F
Schaut ab und zu mal vorbei
#3814 erstellt: 12. Okt 2010, 22:03

cafelub schrieb:
Sorry das ich auch hier nachfrage, hab ein massives Problem- mein 8605 läuft nicht mehr hoch

Bin vielleicht selbst schuld, nachdem ich seit dem letzten
Update zwischendurch immer Tonaussetzer und Ambilight flackern hatte, wollte ich auf die vorherige Software zurückwechseln.
Hatte hier immer gelesen, dass das ohne Probleme gehen würde
Jetzt startet er allerdings nicht mehr, so ein dreck.
Hat einer eine Idee, wie man da wieder rauskommt??

Hat hier mal jemand ein downgrade auf eine alte Software gemacht??
Vielen Dank.

Habe dies auf die Niederlandische Tweakers.nl seite gepost.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


TV ausschalten mit hardware switch.
USB key mit der firmware reinstecken.
Benutze einen Philips DVD fernbedienung oder eine alte fernbedienung mit DVD option.
Pfeil nach unten gedruckt halten auf der fernbedienung und TV anschalten met der hardware switch.
Nach der firmware update USB key entfernen und mit hardware switch ausschalten und wieder einschalten.

Viel erfolg :-)
Peter

Ich wurde gefragt der trick zur forzierten firmware update zu entfernen, weil es in manche falle zu probleme fuhren kann. Statt dessen wird der neue hinweis sein das wenn man schon eine firmware hat die neuer ist als .58 dan die 3D USB key NICHT zo benutzen, weil es bei dem downgrade zu probleme fuhren kann.
Gruss,
Peter


[Beitrag von Peter__F am 14. Okt 2010, 09:34 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#3815 erstellt: 13. Okt 2010, 05:44

Z3r10 schrieb:

reklamationsgrund? oder ist das ganze vertretbar da es unter normalen sehbedingungen nicht ersichtlich ist?


Kein Reklamationsgrund bei Deinem PFL 9705, wie vermutet.
schlumpf82
Ist häufiger hier
#3816 erstellt: 13. Okt 2010, 08:31

Andy100378 schrieb:
AUFRUF AN ALLE die denn 9705 haben !!!

Ich bitte euch alle so wie ich es gerade getan habe bei Philips anzurufen und Folgenden Verbesserung vor schlag zu machen weil wenn nur ich das mache nehme sie es nicht erst.

Ich habe folgende Punkte Reklamiert und um Verbesserung beim nächsten Update gebeten.

Da zu starke aufhellen der LED Zonen.
Die Probleme die der 9705 mit 60hz Signalen hat, ich habe auch gesagt das er beim Spielen Extrem Ruckelt ob wohl das Paneel es von der Reaktionszeit schaffen müsste.

Beides müsste mit einem Updatet zu beheben sein,

Danke für eure Unterstürzung

Andy


Ich habe den Philips Support mit der Bitte um Besserung der Menügeschwindigkeit und einer Reduzierung der Aufhellung der LED Zonen kontaktiert und erhielt sinngemäß folgende Antwort:

"...die beschriebenen Verhalten (langsame Menüs, aufhellende LED Zonen) von mir wurden zur Kenntnis genommen...

...konstruktive Kritik wird gerne aufgenommen und an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Dort wird geprüft ob meine Anliegen realierbar sind, sofern ein Fehler vorliegt. Ob und wann es zu einer Änderung der Firmware bezüglich der beschriebenen Verhalten kommt, kann nicht mitgeteilt werden...."

Naja, hört sich nicht so schlecht an, hatte mir aber mehr rehofft.
NICKIm.
Inventar
#3817 erstellt: 13. Okt 2010, 08:45

schlumpf82 schrieb:

Das zu starke aufhellen der LED Zonen.


Dein Effekt könnte auch maßgelich von der Betriebstemparatur anhängig sein, die sich mit Zunahme der Betriebsstunden bessert.

Hast Du die optimalen Einstellwerte dank einer manuellen Kalibrierung des PFL 9705?
schlumpf82
Ist häufiger hier
#3818 erstellt: 13. Okt 2010, 08:58

NICKIm. schrieb:

schlumpf82 schrieb:

Das zu starke aufhellen der LED Zonen.


Dein Effekt könnte auch maßgelich von der Betriebstemparatur anhängig sein, die sich mit Zunahme der Betriebsstunden bessert.

Hast Du die optimalen Einstellwerte dank einer manuellen Kalibrierung des PFL 9705?


Nein, ich habe leider noch die die optimalen Einstellungswerte, deshalb habe ich auch den Einstellungsthread für den 9705 eröffnet.
NICKIm.
Inventar
#3819 erstellt: 13. Okt 2010, 10:01

schlumpf82 schrieb:
deshalb habe ich auch den Einstellungsthread für den 9705 eröffnet.


Link, bitte.
luckybastard
Inventar
#3820 erstellt: 13. Okt 2010, 10:12
@Z3r10
Hab mir gerade das Foto angeschaut.
Das sieht ja so richtig Sch....e aus.
Würde ich sofort reklamieren.
Sieht nach Paneldefekt aus.
Wäre noch nicht einmal bei einem 399.-€ Gerät akzeptabel.

@Singburi
Wo wohnst du ?
Schick mir mal ne PM !
Vielleicht können wir ja tauschen.
Hab nen 46"er 9704.
schlumpf82
Ist häufiger hier
#3821 erstellt: 13. Okt 2010, 10:24

NICKIm. schrieb:

schlumpf82 schrieb:
deshalb habe ich auch den Einstellungsthread für den 9705 eröffnet.


Link, bitte.


Hatte den Link schon mal gepostet, mache es aber gerne noch einmal.

Für alle die es interessiert, findet ihr hier den Einstellungsthread für alle 9705er. Postet doch bitte eure Erfahrungen und Empfehlungen damit jeder davon profitieren kann. Vielen Dank euch allen.
Predni
Stammgast
#3822 erstellt: 13. Okt 2010, 13:13
Der 9705 hat echt kein Bild in Bild Feature?

mfg
qfactor
Inventar
#3823 erstellt: 13. Okt 2010, 15:03

Z3r10 schrieb:


http://img218.imageshack.us/img218/3482/img0878.png



das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder etwa doch?

kann luckybastard nur zustimmen und das ganze reklamieren. frist setzen nicht vergessen...
Peter__F
Schaut ab und zu mal vorbei
#3824 erstellt: 13. Okt 2010, 17:06
Leute mit 3D problemen

Der mechaniker hat gerade den pfeifen repariert, und hab ihm den 3D sehn lassen. Er bekam innerhalb einer minute schon kopfschmerzen. Fast 30% von den Bild vom einen auge erscheint im andere auge. Hab den helpdesk angerufen und laut denen liegt es daran das die PTA02 aus eine serie mit productionsfehler kommt. Keine ahnung ob das nur auf der Hollandische markt gekommen ist, vielleicht konnen die leute die auch ahnliche probleme haben mal anrufen und die seriennummer geben. In Holland haben die das gerade mal festgestellt das es daran liegt.

Viel erfolg,
Peter
cafelub
Ist häufiger hier
#3825 erstellt: 13. Okt 2010, 18:33
@Peter____F
Vielen, vielen Dank.....hat tatsächlich funktioniert!!!!!
Er läuft erst mal wieder!!!!
Zum Glück hatte ich noch die Fernbedienung vom 9664
mit DVD Taste.
Zwar hab ich schon wieder Ambilight, Bild und Tonausfälle gehabt,
aber das beobachte ich erst mal bevor ich es reklamiere.
Grad läuft er ne halbe Stunde ohne jeglichen Ausfall.
Peter__F
Schaut ab und zu mal vorbei
#3826 erstellt: 13. Okt 2010, 18:49

cafelub schrieb:
@Peter____F
Vielen, vielen Dank.....hat tatsächlich funktioniert!!!!!
Er läuft erst mal wieder!!!!


Toll das ich auch jemanden in Deutschland helfen konnte ;-)

Jetzt kannst mal probieren mit downgraden, soll auch funzionieren mit der selbe trick

Grusse,
Peter
cafelub
Ist häufiger hier
#3827 erstellt: 13. Okt 2010, 18:58
hallo
Hab ich probiert.....zeigt aber den selben Effekt -
mit der alten Software läuft er definitiv NICHT MEHR

Warum auch immer????
Z3r10
Ist häufiger hier
#3828 erstellt: 13. Okt 2010, 19:22
Habe ne Mail an samt Fotos an Philips geschickt. Mal schaun was passiert...
Neo-The-One_
Inventar
#3829 erstellt: 13. Okt 2010, 19:30

cafelub schrieb:
hallo
Hab ich probiert.....zeigt aber den selben Effekt -
mit der alten Software läuft er definitiv NICHT MEHR

Warum auch immer????


Hallo

Welches update hast du denn jetzt drauf weil
Ton ausfälle habe ich auch mit dem neuesten Updatet.
Der Ton geht aus kommt aber nach ein paar Sekunden wieder.
Habe es schon bei Philips als updatet Fehler angegeben weil bei 40pfl9705 hatte ich das nicht und da war das vorletztes Update drauf.

MFG
Andy
cafelub
Ist häufiger hier
#3830 erstellt: 13. Okt 2010, 20:18
@Andy,
hab jetzt wieder das neueste drauf.....das alte funktioniert ja nicht mehr.
Beim alten kommt nur das Philips Logo und dann sieht man, wie
das Backlight (nicht Ambilight) immer an und nach ein paar Sekunden wieder ausgeht.....
sonst passiert nichts....lässt sich dann auch nicht mit der Fernbedienung ausschalten.

Kann es sein, dass das Ton/Ambilight Problem nur bei Bestimmten Fernsehsendern auftritt?

Meine Tochter hatte jetzt ne ganze Weile KIKA ohne ausfälle gesehen.
Bei 1Plus hatte ich vorher aundauernd Ausfälle.

Hab dann wieder erfolglos versucht die alte Software
aufzuspielen.......dann wieder die neue.

Jetzt muss ich erst mal testen.
CultureFloMatt
Stammgast
#3831 erstellt: 13. Okt 2010, 20:42
@cafelub... hast du einen 8605 so wie es bei dir im profil steht?
wenn ja, dann kannst du doch auch in den dementsprechenden thread posten oder?

Weil, wenn du nen anderen TV hast, dann komm ich jetz durcheinander xD
Eysi
Stammgast
#3832 erstellt: 13. Okt 2010, 20:46

Peter__F schrieb:
Leute mit 3D problemen

Hab den helpdesk angerufen und laut denen liegt es daran das die PTA02 aus eine serie mit productionsfehler kommt. Keine ahnung ob das nur auf der Hollandische markt gekommen ist, vielleicht konnen die leute die auch ahnliche probleme haben mal anrufen und die seriennummer geben. In Holland haben die das gerade mal festgestellt das es daran liegt.

Viel erfolg,
Peter


Das halte ich für sehr interessant - wer Probleme mit 3D hat sollte das vielleicht mal checken.
Danny4Life
Ist häufiger hier
#3833 erstellt: 13. Okt 2010, 21:17
wer hat den überhaupt keine probleme mit 3D ?
und wo kann man sehen ob man den neusten update hat ?
den bei mir funktioniert alles einwandfrei
Neo-The-One_
Inventar
#3834 erstellt: 13. Okt 2010, 21:41

CultureFloMatt schrieb:
@cafelub... hast du einen 8605 so wie es bei dir im profil steht?
wenn ja, dann kannst du doch auch in den dementsprechenden thread posten oder?

Weil, wenn du nen anderen TV hast, dann komm ich jetz durcheinander xD


Der Post war für mich wichtig weil ich das gleiche Problem habe aber nur mit denn Ton ausfällen . Und ich habe 9705 also passt das schon.
Wie gesagt scheint ein update Problem zu sein.

MFG
Andy
Vmot
Ist häufiger hier
#3835 erstellt: 13. Okt 2010, 21:55
Kann ich einen AVCHD Film per USB Stick direkt am 9705 abspielen?
Peter__F
Schaut ab und zu mal vorbei
#3836 erstellt: 13. Okt 2010, 22:05

Danny4Life schrieb:
wer hat den überhaupt keine probleme mit 3D ?
und wo kann man sehen ob man den neusten update hat ?
den bei mir funktioniert alles einwandfrei

Gut das es bei dir einwandfrei funktioniert. Bei mir war 30% das bilds von dem einen augen im anderen.
Man kan bei setup sehen welche firmware version man hat. Vorige woche gab es noch einen update.

Peter
Z3r10
Ist häufiger hier
#3837 erstellt: 13. Okt 2010, 22:39
online update mit dem tv funktioniert aber nicht immer einwandfrei. wenn du auf der sicheren seite sein willst firmware file auf der philips hp laden...
Predni
Stammgast
#3838 erstellt: 14. Okt 2010, 01:00
Weiß einer wieso es kein PiP gibt?

Ist irgendwie ein technischer Rückschritt für mich...

mfg
NICKIm.
Inventar
#3839 erstellt: 14. Okt 2010, 08:56

Peter__F schrieb:
Leute mit 3D problemen

Der mechaniker hat gerade den pfeifen repariert

Viel erfolg,
Peter


Goede Morgen

Bedankt voor uw info.

Hebt Philips in Nederland geen Pickup Service als in duitsland?

euregiogruß

- nicki
Peter__F
Schaut ab und zu mal vorbei
#3840 erstellt: 14. Okt 2010, 09:29

NICKIm. schrieb:

Hebt Philips in Nederland geen Pickup Service als in duitsland?

euregiogruß

- nicki

Ich habe meinem handler (Ben van Dijk) schon der erste woche bereits angegeben das es fehler an der produktion gibt, er wird dan auch das ganze gerat mal ersatzen. Bislang gibt es leider noch keine garantie das ein neues gerat keine probleme hat. Ich hab dan lieber das es in der restzeit noch ein TV im wohnzimmer gibt ;-)

Das schwierichste war das es fur den mechaniker der erste 9705 war, die 5 resistoren waren so festgelotet das es fast eine stunde daurte bis er der richtige technik hatte. Danach wurde dan einen enormen resistor auf einen anderen ort eingelotet.
Peter__F
Schaut ab und zu mal vorbei
#3841 erstellt: 14. Okt 2010, 09:36
Ich wurde gefragt der trick zur forzierten firmware update zu entfernen, weil es in manche falle zu probleme fuhren kann. Statt dessen wird der neue hinweis sein das wenn man schon eine firmware hat die neuer ist als .58 dan die 3D USB key NICHT zo benutzen, weil es bei dem downgrade zu probleme fuhren kann.
Gruss,
Peter
NICKIm.
Inventar
#3842 erstellt: 14. Okt 2010, 09:45

Peter__F schrieb:

Das schwierichste war das es fur den mechaniker der erste 9705 war, die 5 resistoren waren so festgelotet das es fast eine stunde daurte bis er der richtige technik hatte. Danach wurde dan einen enormen resistor auf einen anderen ort eingelotet.


Daag

- hat er die Reparatur bei Euch im Grenzland beim ersten oder evtl. beim 2. PFL 9705 ausgeführt, da Du schreibst, dass Dein Händler den PFL 9705 einmal ersetzen wird?

- war der Techniker von Deinem Philips Dealer?

MvG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 14. Okt 2010, 09:50 bearbeitet]
Peter__F
Schaut ab und zu mal vorbei
#3843 erstellt: 14. Okt 2010, 10:29

NICKIm. schrieb:


Daag

- hat er die Reparatur bei Euch im Grenzland beim ersten oder evtl. beim 2. PFL 9705 ausgeführt, da Du schreibst, dass Dein Händler den PFL 9705 einmal ersetzen wird?

- war der Techniker von Deinem Philips Dealer?

MvG

- nicki


-Immer noch der ersten, der wird noch ersetzt wenn es sicher ist das der neue keine probleme hat.
-Der techniker was von E-Care, Philips hat das hier outsourced. Die hatten trotzdem seht gute beschreibungen und handleitungen om die reparatur aus zu fuhren, alles sehr professionell.

Ich habe jetzt kontakt mit ein anderer 46" benutzer der dasselbe problem hat met seinen PTA02, imm laden bei seinem dealer hat er kein problem gehat mit zwei 40". Er bekam jetzt die nachricht das ein neuer 46" auf ihm wartet.

Also jetzt habben wir beide fallen:
1. ein defecten PTA02 der getauscht wird met ein neuen PTA02
2. ein potenziel defecten PTA02 der auf ein 40" gut arbeitet und nicht auf der 46" (selbe probleme als 1), wobei ein neuer 46" geliefert wird.

Ich bin mal gespant was da rauskommt ;-)
Peter
NICKIm.
Inventar
#3844 erstellt: 14. Okt 2010, 10:42

Peter__F schrieb:

-Immer noch der ersten, der wird noch ersetzt wenn es sicher ist das der neue keine probleme hat.

-Der techniker was von E-Care, Philips hat das hier outsourced.
Ich bin mal gespant was da rauskommt ;-)
Peter


- guter Service von Van Dijk

- Bei uns im deutschen Grenzland leider nur Pick Up Service
oder vereinzelnt auch Philips Vertragswerkstatt/Händler.

- bin ich auch drauf gespannt.

- in welcher Provincie, ist van Dijk?

MvG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 14. Okt 2010, 10:43 bearbeitet]
Peter__F
Schaut ab und zu mal vorbei
#3845 erstellt: 14. Okt 2010, 10:54

NICKIm. schrieb:


- in welcher Provincie, ist van Dijk?


In Brabant: http://www.bing.com/maps/explore/?org=aj#/lt66s484cvfw7sh8


[Beitrag von Peter__F am 14. Okt 2010, 10:55 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#3846 erstellt: 14. Okt 2010, 10:55

Peter__F schrieb:

In Brabant: http://www.bing.com/maps/explore/?org=aj#/lt66s484cvfw7sh8


Danke, ist nicht weit.
Peter__F
Schaut ab und zu mal vorbei
#3847 erstellt: 14. Okt 2010, 14:19
An allen die die .140 firmware installiert haben und wobei der TV spontan einschalten nach dem standby:

Die losung ware um in der setup die fabrikseinstellung zu machen, wobei alles geloscht wird und alle sender wieder eingestellt werden.
Der fehler liegt vermutlich das der TV in standby die senderliste updaten will, und das wegend eine compatibililatsproblem von der alte speicherung fruherer firmware nicht gelingt und dan einschaltet.

Peter
Diskordian
Schaut ab und zu mal vorbei
#3848 erstellt: 14. Okt 2010, 15:39
War soeben mal wegen den 3D-Brillen im Support-Chat und dachte mir, ich lass mal meine Seriennummer checken:


Herzlich Willkommen im Philips Chat, sie kommunizieren mit XXX. Wie darf ich Ihnen helfen?

Besucher: Hallo Herr XXX, mein Name ist XXX

XXX: Hallo Herr XXX

Besucher: Ich habe eine Frage zu 3D bei der 9000er Serie - ich habe hier Probleme. Ich habe gehört, es gäbe bei den Brillen einige Fehlerhafte Sets. Mein TV ist aktuell in Reparatur deswegen. Kann man anhand der Seriennummer der Brillen evtl. feststellen, ob diese betroffen sind?

XXX: Nein, dies ist generell nicht an der Seriennummer zu ermitteln.

Besucher: In einem Forum schrieb jemand: Leute mit 3D problemen

Der mechaniker hat gerade den pfeifen repariert, und hab ihm den 3D sehn lassen. Er bekam innerhalb einer minute schon kopfschmerzen. Fast 30% von den Bild vom einen auge erscheint im andere auge. Hab den helpdesk angerufen und laut denen liegt es daran das die PTA02 aus eine serie mit productionsfehler kommt. Keine ahnung ob das nur auf der Hollandische markt gekommen ist, vielleicht konnen die leute die auch ahnliche probleme haben mal anrufen und die seriennummer geben. In Holland haben die das gerade mal festgestellt das es daran liegt.

Besucher: genau diesen effekt habe ich nämlich auch bei mir beobachtet und dachte es liegt am TV

XXX: Ok, uns liegen dazu keine Details vor. Derzeit wird dieser Fehler untersucht.

Besucher: Also gibt es mehrere Meldungen bezgl. fehlerhaftem 3D?

XXX: vereinzelte Fälle bei denen verstärkt Doppelbilder/ Ghosting auftritt

Besucher: Das beruhigt mich. Das bedeutet quasi, dass es auch bei einigen ordentlich zu funktionieren scheint. Ich hatte schon Bedenken, dass dieses Ghosting bei der Serie nicht behebbar wäre. Hatte noch keine Vergleichsmöglichkeit bei Philips - konnte es nur mit anderen Marken vergleichen und dort war es um weiten besser. Also ist hier Besserung in Sicht? Kann ich davon ausgehen, dass die Philips normalerweise Ghostingfrei (fast) laufen?

XXX: Ja, bei unserem Gerät hier läuft dies normal.

Besucher: Vielen Dank Herr XXX, ich warte die Rücklieferung des TV ab und und werde morgen vorsichtshalber auch die Brillen tauschen. Ich melde mcih, falls es danach nopch Probleme gibt. Wünsche noch einen schönen Tag

XXX: Ich danke auch für die Nutzung des Chat Supports und wünsche einen schönen Tag.


Bei mir waren im 3D-Betrieb nämlich auch genau ca. 30% des Objektes als Schatten beidseitig erkennbar. Die Seriennummer meines Brillensets lautet: VN1A1034015666

Ich bin mal gespannt, wenn der TV zurückkommt wies danach mit 3D aussieht. Ein verflixter Fehler. Hatte das Ghosting bei Sky3D über Receiver an HDMI 1.3 und HDMI 1.4, genauso über BluRay 3D-Player an HDMI 1.4. Daher schliesse ich die Signalquelle mal aus.

Frage ist jetzt, obs am TV oder den Brillen liegt.
Peter__F
Schaut ab und zu mal vorbei
#3849 erstellt: 14. Okt 2010, 16:23

Diskordian schrieb:
Bei mir waren im 3D-Betrieb nämlich auch genau ca. 30% des Objektes als Schatten beidseitig erkennbar. Die Seriennummer meines Brillensets lautet: VN1A1034015666

Frage ist jetzt, obs am TV oder den Brillen liegt.


Meine war VN1A1037xxxxx und die war laut Philips Holland am allerletzten productionswoche der betroffenen PTA02's

(eigentlich sollte der produktionsfehles bis ende Juli stattgefunden haben, 37 sollte eigentlich mitte September sein, vielleicht geht hier der trick mit produktionswoche nicht auf)

Ich bin auch gespannt auf diese frage, spater hor ich ob es bei einem anderen 46" benutzer etwas ausgemacht hat das der TV umgetauscht ist. Sein PTA02 arbeitete merkwurdigerweise einbahnfrei auf zwei 40" bei sein dealer.

Las mal horen wie es lauft,
Peter


[Beitrag von Peter__F am 14. Okt 2010, 16:26 bearbeitet]
Diskordian
Schaut ab und zu mal vorbei
#3850 erstellt: 14. Okt 2010, 16:49

Peter__F schrieb:

Diskordian schrieb:
Bei mir waren im 3D-Betrieb nämlich auch genau ca. 30% des Objektes als Schatten beidseitig erkennbar. Die Seriennummer meines Brillensets lautet: VN1A1034015666

Frage ist jetzt, obs am TV oder den Brillen liegt.


Meine war VN1A1037xxxxx und die war laut Philips Holland am allerletzten productionswoche der betroffenen PTA02's

(eigentlich sollte der produktionsfehles bis ende Juli stattgefunden haben, 37 sollte eigentlich mitte September sein, vielleicht geht hier der trick mit produktionswoche nicht auf)

Ich bin auch gespannt auf diese frage, spater hor ich ob es bei einem anderen 46" benutzer etwas ausgemacht hat das der TV umgetauscht ist. Sein PTA02 arbeitete merkwurdigerweise einbahnfrei auf zwei 40" bei sein dealer.

Las mal horen wie es lauft,
Peter


Ich hoffe, dass mein Fernseher nächste Woche wieder zurückkommt. Aktuell ist er wegen dem fiepen und der Bitte um Überprüfung der 3D-Funktion bei SIemens in Augsburg. Wurde am Montag abgeholt.

Ich halte euch auf dem laufenden.
dubit
Ist häufiger hier
#3851 erstellt: 14. Okt 2010, 16:53
Hallo zusammen,

ich habe seit dieser Woche den 9705 in 46 mit 3d Starterpaket.
Gestern habe ich das Fanta 4 3d Konzert auf Sky3d ausgetestet.
3d hat schon funktioniert, der Effekt war zu erkennen, doch die Person im Vordergrund war immer dermaßen unscharf, bzw. leicht doppelt zu sehen, dass einem fast die Augen weh getan haben.

Also so wirklich gut scheint das noch nicht zu funktionieren.
Ich hoffe da tut sich noch was in Sachen Firmware Update.

Hat sonst noch jemand das Konzert schauen können oder die Möglichkeit das bei einer Wiederholung zu testen?

Gruß
dubit


[Beitrag von dubit am 14. Okt 2010, 17:08 bearbeitet]
nemihome
Hat sich gelöscht
#3852 erstellt: 14. Okt 2010, 17:36
Wenn die Aussage aus der HD+TV richtig sind, ist das ja bei einigen Geräten ein Hardwareproblem.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9705 Einstellungsthread
schlumpf82 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  49 Beiträge
Philips 9705 Menü/ Home Passwort
Wachtel12 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  10 Beiträge
Philips 46 PFL 9705 k
-Senior- am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  5 Beiträge
Philips 9705 und SD-Material
drrock# am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  12 Beiträge
9705 + EPG über DVBS
JOVDM am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  13 Beiträge
9705 kaufbar?
tester71 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
7605 oder 9705?
diego1977 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  13 Beiträge
PFL 9705 verändert Einstellungen
Ruhrkater am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  3 Beiträge
Sendereihenfolge Philips 32 PFL 9705 K
karikiri am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  5 Beiträge
PFL 9705 PIP/PAP
Beerni am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.475