Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . Letzte |nächste|

Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
cyberpunky
Inventar
#1830 erstellt: 08. Jan 2018, 12:54
Klingt eher nach einem Problem am TV.
R!ddick
Inventar
#1831 erstellt: 08. Jan 2018, 13:39

cyberpunky (Beitrag #1830) schrieb:
Klingt eher nach einem Problem am TV.


Durchaus möglich. O. g. Fehlerbild habe ich so im Zusammenhang mit dem X800 auch noch nicht gelesen. Evtl. noch anderes HDMI Kabel. Habe mittlerweile die Überzeugung daß die echten Premium zertifizierten die einen höheren Stellenwert als angenommen haben.

Habe im AVS Forum (glaube ich zumindest daß es dort war) auch gelesen, daß HDMI Deep Color gerne mal zu Problemen führen kann, auch wenn es der TV angeblich offz. unterstützt. Manchmal sei es eben doch nicht so. Und unbedingt auch auch Chroma 4.2.2 (anstelle von 4.4.4) testen, auch wenn der Player 4.4.4 automatisch erkennt.

Mein Player hatte ja auch ein Eigenleben, daß man schon fast an Spuk glauben mochte, aber seit den Änderungen vor weit über einem Monat ist er lammfromm! Vielleicht nahm er auch die Drohung mit dem Wertstoffhof ernst.
telepirat
Stammgast
#1832 erstellt: 08. Jan 2018, 13:44
Seltsam, der vorherige X800 hatte das Problem ja nicht, sondern der ist ja einfach ab und an abgestürzt. Ich habe auch an der Verkabelung etc. nichts geändert. Außerdem hilft es weder den Fernseher auszuschalten noch den Receiver, nur AN/Aus des X800 hilft. Eigentlich ist das ja ein Zeichen, dass es am X800 liegt?
kikki
Stammgast
#1833 erstellt: 08. Jan 2018, 17:59
Hat mit dem TV nichts zu tun,liegt am Player. Hatte ich gestern auch bei Inception aus der Nolan Box. Nach Neustart des Players lief dann alles.
telepirat
Stammgast
#1834 erstellt: 08. Jan 2018, 18:31
puuhhh, danke, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen
MasterXTC
Stammgast
#1835 erstellt: 09. Jan 2018, 21:12

janguzzi (Beitrag #1506) schrieb:
Hallo UBP-X800 Besitzer,
gibt es irgendwo im Netz Fotos zum Innenleben?
Viele Tests schreiben von "High Build Quality", aber aufgeschraubt hat Gerät wohl keiner.


Genau das suche ich auch gerade. Ich bin nämlich schon sehr überrascht wie schwer das Teil ist. Mein alter Denon 3313 BluRay Player der ja größer ist und eine Metallfront hat, war nicht viel schwerer. Würde mich schon Interessieren wie das Innenleben ist.

Aber ich muss ja sagen, der X800 ist spitze. War ja zuerst am überlegen ob ich meinen sehr hochwertigen Denon 3313 gegen den X800 austausche. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Der X800 ist sogar leiser als der 3313, fast unhörbar. Von den Formaten spielt er auch alles ab, auch SACD und das Display vermisse ich nicht wirklich. Im Gegenteil ist es schön wenn unter dem TV nichts leuchtet.

Das einzige was ich vermisse ist, das es wohl für iPad/iPhone keine App gibt den Player zu steuern, oder ? Überrascht mich etwas, hatten doch schon die Sony BluRay Player vor Jahren diese Möglichkeit. App Steuerung sollte doch heute Standard sein.


[Beitrag von MasterXTC am 09. Jan 2018, 22:01 bearbeitet]
Spacey
Stammgast
#1836 erstellt: 09. Jan 2018, 22:07
MasterXTC
Stammgast
#1837 erstellt: 09. Jan 2018, 22:14
Vielen Dank für den Link. Ich sehe, der X800 hat ein geschütztes Laufwerk verbaut. Sehr gut ! Wenn man sich dort die offenen klapprigen Laufwerke anderer Hersteller so ansieht, dann bin ich doch sehr angetan vom Aufbau.
ToaStarr
Stammgast
#1838 erstellt: 10. Jan 2018, 00:33
Zur App Steuerung: Meine Video&TVSide App von Sony (eigentlich für den X9005A) zeigt meinen X800 auch an. Benutze ein iPhone 7.

Habe die App hier aber noch nicht benutzt und benutze sie heute ohnehin kaum noch, da Sony hier ja alle wichtigen/guten Funktionen für den X9005A (Programm, etc.) einfach gestrichen hat...
Falcon
Inventar
#1839 erstellt: 10. Jan 2018, 05:47

MasterXTC (Beitrag #1835) schrieb:
Das einzige was ich vermisse ist, das es wohl für iPad/iPhone keine App gibt den Player zu steuern, oder ? Überrascht mich etwas, hatten doch schon die Sony BluRay Player vor Jahren diese Möglichkeit. App Steuerung sollte doch heute Standard sein.


Doch.

iOS: https://itunes.apple...ote/id594171390?mt=8

Android: https://play.google....eview.phone&hl=en_GB
Dodo2902
Ist häufiger hier
#1840 erstellt: 10. Jan 2018, 14:18
Meint ihr, es wird hier noch ein Update für DolbyVision geben?
Wahrscheinlich eher nicht, da ja der neue UBP-X700 vorgestellt wurde...
Alien71
Stammgast
#1841 erstellt: 10. Jan 2018, 14:45
Nein, das halte ich für ausgeschlossen. Das wäre in dieser Phase des Produktlebenszyklus des X800 schon längst angekündigt worden. Immerhin plant man beim 700er das DV-Update auch erst zu Mitte 2018.

Wahrscheinlicher dürfte ein Nachfolger des X800 als höherwertiges Modell zum 700 mit DV sein.
R!ddick
Inventar
#1842 erstellt: 10. Jan 2018, 16:58
Andererseits hat von den angekündigten TVs noch keiner das DV Update bekommen.
Spacey
Stammgast
#1843 erstellt: 10. Jan 2018, 21:38
...aber hier gibt es nichtmal eine Ankündigung, im Gegenteil.
http://audiovision.d...-player-ubp-x1000es/

Ich halte ein DV Update auch für aufgeschlossen. Sony wird uns einen Nachfolger verkaufen wollen.
Nick_Nameless
Stammgast
#1844 erstellt: 10. Jan 2018, 23:13
Iiihhhh!!!
Der hat ja gar kein 43cm-Standardmaß!! Wieder so ein kleines Ding...
Ich hasse diese kleinen Sch...-Geräte!!
prayz
Ist häufiger hier
#1845 erstellt: 11. Jan 2018, 14:55
also was ich jetzt hier so lese und auch selbst feststellen musste, scheint es vom x800 zwei versionen zu geben. eine die astrein funktioniert und eine bei der netflix und der player gerne mal abstürzen.
hombrepeter
Stammgast
#1846 erstellt: 11. Jan 2018, 22:20
Hi Leute,
seit heute bin ich Besitzer des x800.
Eine kurze Frage : Mein Yamaha 2020 zeigt im Display immer PCM an, normalerweise zeigte er bei meinem OPPO Dolby Digital an.
Welche Einstellung muss ich am Sony ändern ?

mfg Pit


[Beitrag von hombrepeter am 11. Jan 2018, 22:21 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1847 erstellt: 11. Jan 2018, 22:42
Stell auf Bitstream.
hombrepeter
Stammgast
#1848 erstellt: 11. Jan 2018, 23:00
Wo im Player sorry
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1849 erstellt: 11. Jan 2018, 23:03
Musst du Aufschrauben,da müsste ein Schalter sein das steht PCM/Bitstream!
prouuun
Inventar
#1850 erstellt: 11. Jan 2018, 23:11
Wahrscheinlich in den Audio-Einstellungen.
hombrepeter
Stammgast
#1851 erstellt: 11. Jan 2018, 23:40

Rossi_46 (Beitrag #1849) schrieb:
Musst du Aufschrauben,da müsste ein Schalter sein das steht PCM/Bitstream! :D

Solche Klugscheisser habe ich gerne.
Bin Auch ein paar Tage auf der Welt.
Ich habe natürlich diverse Einstellungen durch aber wie bei meinem Oppo habe ich die Einstellung Bitsream oder PCM nicht gefunden.

mfg Pit

PS Oppo ist ein BD Hersteller
corcoran
Inventar
#1852 erstellt: 11. Jan 2018, 23:45
Der X800 müsste in den Audio-Einstellungen auch eine Bitstream-Einstellung haben!
prouuun
Inventar
#1853 erstellt: 11. Jan 2018, 23:45
Also einfacher geht's ja fast nicht: Settings > Audio Digital Audio Output > Auto
hombrepeter
Stammgast
#1854 erstellt: 11. Jan 2018, 23:49

corcoran (Beitrag #1852) schrieb:
Der X800 müsste in den Audio-Einstellungen auch eine Bitstream-Einstellung haben!

Danke Dir ich suche schon seit einer Stunde nach dieser Einstellung.
Ich habe sämtliche Einstellungen gemacht, hauptsächlich wegen meiner SACD Sammlung das klappt prima im display meines REceivers zeigt er bei SACD DSD an,
nur bei BD und UHD nicht.
PCM bedeutet ja das die Dekodierung durch den Sony erledigt wir ich wollte das aber dem Vamaha Receiver überlassen.

mfg Pit
hombrepeter
Stammgast
#1855 erstellt: 11. Jan 2018, 23:53
IN dieser besagten Einstellung kann ich nur AUto oder PCM auswählen !!!
Falcon
Inventar
#1856 erstellt: 12. Jan 2018, 00:08

hombrepeter (Beitrag #1848) schrieb:
Wo im Player sorry


Es müssen zwei Einstellungen getätigt werden, damit der Sony Bitstream ausgibt:


  1. Digital-Audioausgabe auf Auto
  2. BD-Audio-MIX-Einstellung auf Aus


Vergleiche Handbuch Seite 23.
hombrepeter
Stammgast
#1857 erstellt: 12. Jan 2018, 00:30

Falcon (Beitrag #1856) schrieb:

hombrepeter (Beitrag #1848) schrieb:
Wo im Player sorry


Es müssen zwei Einstellungen getätigt werden, damit der Sony Bitstream ausgibt:


  1. Digital-Audioausgabe auf Auto
  2. BD-Audio-MIX-Einstellung auf Aus


Vergleiche Handbuch Seite 23.



GENAIL !!! Das wars

Danke


[Beitrag von hombrepeter am 12. Jan 2018, 00:30 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#1858 erstellt: 12. Jan 2018, 13:10
Dieses Bashing hier im Forum ist teilweise wirklich unter aller Sau. Gerade diese Einstellung ist nicht sonderlich intuitiv zu finden und auch die Beschreibung im Handbuch ist nicht sonderlich Aussagekräftig. Habt doch mal ein wenig Nachsicht und spielt euch nicht so auf.
R!ddick
Inventar
#1859 erstellt: 12. Jan 2018, 13:34
Der X800 ist mein vierter BD Player von Sony.
Noch jedes Mal brauchte ich einige Zeit, damit das Gerät die Tonformate korrekt ausgibt.

Beim ersten Panasonic stellte ich "Bitstream" ein und gut war's.
bigolli
Inventar
#1860 erstellt: 12. Jan 2018, 16:55
Und trotz Handbuch könnten die
möglichen Einstellungen ausführlicher
oder logischer erklärt werden
hombrepeter
Stammgast
#1861 erstellt: 12. Jan 2018, 17:24

deckard2k7 (Beitrag #1858) schrieb:
Dieses Bashing hier im Forum ist teilweise wirklich unter aller Sau. Gerade diese Einstellung ist nicht sonderlich intuitiv zu finden und auch die Beschreibung im Handbuch ist nicht sonderlich Aussagekräftig. Habt doch mal ein wenig Nachsicht und spielt euch nicht so auf. :hail


Da gebe ich Dir Recht einfach sachlich bleiben.
Die Einstellungen die ich jetzt gemacht habe sind mir noch nicht logisch aber es hat geklappt..
Rodger
Inventar
#1862 erstellt: 12. Jan 2018, 18:51
Also die Bitstream Einstellungen nicht in den Audio-Einstellungen zu finden ist nu echt ne Kunst.

Rossi hats halt übertrieben, aber oftmals denke ich auch die Leute wollen mich verarschen mit ihren Fragen.


Grundsätzlich ist jedoch Kritik an Sony diesbezüglich (Menüstruktur'Menüführung) völlig zurecht angebracht. Wenn ich als erfahrener User manche Funktion nicht durchg Erklärungen im Handbuch eingestellt bekomme, weil sie MINDESTENS missverständlich formuliert sind, wie ich sogar find faktisch falsch...dann läuft da was nicht richtig.
deckard2k7
Inventar
#1863 erstellt: 12. Jan 2018, 19:10

Rodger (Beitrag #1862) schrieb:
Also die Bitstream Einstellungen nicht in den Audio-Einstellungen zu finden ist nu echt ne Kunst.

Rossi hats halt übertrieben, aber oftmals denke ich auch die Leute wollen mich verarschen mit ihren Fragen.


Grundsätzlich ist jedoch Kritik an Sony diesbezüglich (Menüstruktur'Menüführung) völlig zurecht angebracht. Wenn ich als erfahrener User manche Funktion nicht durchg Erklärungen im Handbuch eingestellt bekomme, weil sie MINDESTENS missverständlich formuliert sind, wie ich sogar find faktisch falsch...dann läuft da was nicht richtig.


Also von "BD-Audio-MIX-Einstellung" auf "Bitstream" zu schließen ist schon ein Kunststück...
Rodger
Inventar
#1864 erstellt: 12. Jan 2018, 19:23
Wieso? Was macht der denn, wenn der nicht Bitstream ausgibt?
Vergisst der einfach die anderen Kanäle? Der rechnet das 5.1 runter auf Stereo bzw. Surround kompatibel.

Das hat halt alles mit Erfahrung und/oder Wissen zu tun.

Und selbst wenn ich das Wissen nicht habe und sehe ein Einstellung, die "AUDIO" beinhaltet...schau ich darein.

Ich bin halt ein Mann und als solcher hat man kein Handbuch zu lesen, sondern macht das einfach


/EDIT: Dann vielleicht noch ein Tipp, der vermutlich vielen nicht bekannt ist. In PDFs kann man suchen (lassen).
"STRG+F" dann bekommt man das Suchfenster....
Innerhalt von Graphiken und Bildern funktioniert diese Suche natürlich nicht....deswegen hilft die Suche bei manch Schlaumeier Handbuch deswegen auch nicht weiter


[Beitrag von Rodger am 12. Jan 2018, 19:28 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#1865 erstellt: 12. Jan 2018, 19:27
Genau
Mickey_Mouse
Inventar
#1866 erstellt: 12. Jan 2018, 19:50
es gab auch mal Zeiten, da hat man nicht bei Geizhals, Günstiger & Co. eine Preisbenachrichtigung gesetzt und sich dann das billigste Angebot zuschicken lassen, sondern ist zu seinem Händler gegangen und hat da gekauft.
und wenn das ein wirklich fähiger Händler ist (man muss ja eigentlich in der Vergangenheit sprechen ), dann hat der einen auch gleich auf solche Dinge hingewiesen. Kein UHD Player aber im Prinzip vergleichbar: beim Kauf meines Beamers haben wir den zusammen getestet, da stand der auf einem Tisch. Vor dem Ausschalten/Einpacken hat er mich noch gefragt, ob der Beamer bei mir an der Decke hängt und er den "Über Kopf Modus" einschalten soll oder nicht. Ich bin mir sicher, dass wenn ich dort einen UHD Player kaufen würde der Atmos nicht "out of the box" kann, dann würde er mich auch darauf hinweisen bzw. vorher umstellen (führt nur Oppo, da geht das "direkt").

man sieht ja wie "kompliziert" so etwas sein kann, wenn man sich damit nicht regelmäßig beschäftigt. Alleine dieser Stress wäre für mich Grund genug mir so ein Teil beim Fachhändler zu kaufen, den ich nerven kann. Oder man kennt sich halt selber aus...
Falcon
Inventar
#1867 erstellt: 13. Jan 2018, 04:07
Die Zeiten sind vorbei. Hab meine Fernseher bisher immer bei einem sehr guten Bekannten gekauft, der einen eigenen Laden hatte. Der hatte jetzt keinen Bock mehr und hat seinen Laden an eine größere Kette verkauft und arbeitet nur noch als Angestellter dort.

Da fehlt mir einfach jedwede Bindung. Meinen nächsten TV kaufe ich gewohnt wie jeden anderen Technik-Kram bei "Kistenschiebern", denn Aufstellen und Einrichten kann ich selber. Ich hab nur den schnellen Service und - soweit das bei aktuellen Geräten noch möglich war - guten Reparatur-Service geschätzt.

Und ja, die Option ist beim Sony nicht intuitiv, da seltsam benannt und zwei verschiedene Optionen eingestellt werden müssen. Aber auch ich hab einfach einen Blick ins Handbuch geworfen und schon war das Problem gelöst.

Das gute alte "Read the f***ing manual" ist halt immer noch gültig.
Deswegen muss man aber trotzdem niemanden anpflaumen...
bigolli
Inventar
#1868 erstellt: 13. Jan 2018, 11:23
Aber dies "fxxxxx manual" ist teilweise
nicht vollständig und unlogisch aufgebaut,
so dass ich bei 2 Einstellungen " try and error"
probiert habe.

Wir haben noch Fachhändler in Bremen mit Kompetenz
Die sind aber eher im Bereich High End angesiedelt oder
sehr ambitionierter Heimkino Bereich/Projektoren.
Fernseher und Zuspielgeräte kaufe ich bei Bening Expert hier vor Ort, allerdings steht und fällt dort Fachwissen und neutrale Beratung mit den gerade vor Ort vorhandenen Verkäufer.
Gut wiederum ist dann allerdings Anliefer und Aufbauservice.

Lustigerweise habe ich mir gerade im Lautsprecherbereich sozusagen blind (oder sollte man sagen taub )hochwertige
Lautsprecher per Internet ohne Probe hören bestellt. Alleine aufgrund Klang/ Eigenschaftenbeschreibung von usern hier um Forum. Unglaublich aber wahr, hat geklappt. Boxen waren so wie ich sie mir klangtechnisch gewünscht habe. Und das war bei weitem der teuerste Posten in meiner Hifi/Heimkino Kette. Aber ich schweife ab...
DeBaba
Inventar
#1869 erstellt: 13. Jan 2018, 12:32
Auch wenn man die BDA liest, ist vieles nicht leicht zu verstehen, weil es halt nicht deutlich beschrieben wird oder viel zu umständlich. Allein der Punkt "4k Upgrade" ist eine Katastrophe


[Beitrag von DeBaba am 13. Jan 2018, 12:33 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#1870 erstellt: 13. Jan 2018, 12:34
Absolut richtig. Die Anleitung ist kaum informativ.
goose_1933
Neuling
#1871 erstellt: 13. Jan 2018, 18:05
Hallo, ich würde gerne wissen ob bei MKVs von ext. HDD oder USB-Stick auch Kapitel anerkannt und auch angesprungen werden können. Oder gibt es eine Möglichkeit über das Menü eine bestimmte Zeit vorzuspringen. Falls ich doch mal einen Film nicht komplett ansehen kann, möchte ich nicht wieder von vorne anfangen oder per Vorlauf an diese Stelle zurückkehren.
Ich habe zwar die Suche bemüht aber nichts dazu gefunden oder aber ich habe einfach übersehen. Falls diese Frage also schon mal beantwortet wurde, dann bitte ich um Entschuldigung.

Gruß
Frank
Falcon
Inventar
#1872 erstellt: 13. Jan 2018, 19:12

DeBaba (Beitrag #1869) schrieb:
Auch wenn man die BDA liest, ist vieles nicht leicht zu verstehen, weil es halt nicht deutlich beschrieben wird oder viel zu umständlich. Allein der Punkt "4k Upgrade" ist eine Katastrophe :prost


Inwiefern? Ist eigentlich ausreichend beschrieben, meiner Meinung nach.
ddiggler79
Ist häufiger hier
#1873 erstellt: 15. Jan 2018, 11:48

goose_1933 (Beitrag #1871) schrieb:
Hallo, ich würde gerne wissen ob bei MKVs von ext. HDD oder USB-Stick auch Kapitel anerkannt und auch angesprungen werden können. Oder gibt es eine Möglichkeit über das Menü eine bestimmte Zeit vorzuspringen. Falls ich doch mal einen Film nicht komplett ansehen kann, möchte ich nicht wieder von vorne anfangen oder per Vorlauf an diese Stelle zurückkehren.
Ich habe zwar die Suche bemüht aber nichts dazu gefunden oder aber ich habe einfach übersehen. Falls diese Frage also schon mal beantwortet wurde, dann bitte ich um Entschuldigung.

Gruß
Frank


ja klar! das geht ohne Probleme!
ddiggler79
Ist häufiger hier
#1874 erstellt: 15. Jan 2018, 11:50
Da ich ja immer über den Telefonservice am schimpfen bin, will ich jetzt auch mal Sony loben. Habe heute vor einer Woche meinen X800 eingeschicken müssen (das Einfrierproblem!!). Samstag war er schon wieder da. Das ging echt fix.
R!ddick
Inventar
#1875 erstellt: 15. Jan 2018, 11:54
Umtausch? Reparatur?
cyberpunky
Inventar
#1876 erstellt: 15. Jan 2018, 12:13
Haben ihn vielleicht nur kurz abgestaubt.
ddiggler79
Ist häufiger hier
#1877 erstellt: 15. Jan 2018, 12:18
laut Bericht, haben die das mainboard getauscht. Am Wochenende hatte ich zumindest noch kein Einfrieren. Das war schon extrem nervig. Teils 2 -3 mal pro Film, wo ich das Gerät neu starten mußte.
*HRK*
Stammgast
#1878 erstellt: 15. Jan 2018, 13:31
Hallo Leute,

2 kurze Fragen zum Player :
- ist beim Abspielen von CD`s das Laufwerk hörbar ?
- ist das ältere Video-Format "SVCD" auf CD gebrannt abspielbar ?

Danke für eure Hilfe
cyberpunky
Inventar
#1879 erstellt: 15. Jan 2018, 14:16
Also das Laufwerk ist das beste und ruhigste das ich je hatte, nur bei UHD-Blu-rays können in den ersten 1-2 Kapiteln leichte Brumm und Laufwerksgeräusche auftreten, liegt aber dann an den Scheiben, bei Blu-ray´s und allem darunter hört man nix, selbst wenn man nur einige Zentimeter vom Gerät entfernt ist.
bigolli
Inventar
#1880 erstellt: 15. Jan 2018, 14:35
Mein Oppo 105 war genauso ruhig
Kostete aber auch etwas mehr
Für den Preis des 800 aber wirklich top
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY UBP-X700 vs. UBP-X800
*Peter81* am 19.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  50 Beiträge
Sony UBP-x800
Starcornet am 17.05.2023  –  Letzte Antwort am 19.05.2023  –  3 Beiträge
UBP-X800 keine Dolby Vision?
asr89 am 20.10.2018  –  Letzte Antwort am 21.10.2018  –  3 Beiträge
Sony ubp x800 Probleme
jhdoanjsokjfoi am 14.02.2019  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  6 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
Sony Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X500
jw am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  13 Beiträge
Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
Patient_aus_dem_Fenster am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 26.04.2024  –  1426 Beiträge
Sony UBP-X800 Schlieren im Bild
Timmmm am 23.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  9 Beiträge
Sony UBP-X800 geht nicht mehr an!
Basti-38 am 03.06.2020  –  Letzte Antwort am 20.07.2023  –  16 Beiträge
Sony UBP-X500 keine 4 K Wiedergabe
Blackdaniel am 06.11.2018  –  Letzte Antwort am 06.11.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.466