Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . Letzte |nächste|

Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
Rodger
Inventar
#2030 erstellt: 21. Feb 2018, 19:45

ToaStarr (Beitrag #2029) schrieb:
Die Netzwerkdienste müssen bei mir alle paar Tage aktualisiert werden. Dauert aber immer nur wenige Sekunden via LAN und dann geht alles einwandfrei...

DAS vergisste mal schnell....das hat sich SONY aus dem Hut gezaubert. Wenn überhaupt werden da irgendwelche Informationen "nach Hause telefoniert".
Steht bestimmt auch irgendwo versteckt auf Seite 241 der EULA oder sowas
Entpersonalisierte Informationen....
prayz
Ist häufiger hier
#2031 erstellt: 21. Feb 2018, 20:34

Rodger (Beitrag #2030) schrieb:

ToaStarr (Beitrag #2029) schrieb:
Die Netzwerkdienste müssen bei mir alle paar Tage aktualisiert werden. Dauert aber immer nur wenige Sekunden via LAN und dann geht alles einwandfrei...

DAS vergisste mal schnell....das hat sich SONY aus dem Hut gezaubert. Wenn überhaupt werden da irgendwelche Informationen "nach Hause telefoniert".
Steht bestimmt auch irgendwo versteckt auf Seite 241 der EULA oder sowas
Entpersonalisierte Informationen....


dann hätten sie ja wenigstens aus den fehlern bei einigen lernen können
glaube auch eher das dass infos für sony sind
Ma3nNi68
Inventar
#2032 erstellt: 24. Feb 2018, 12:57
Kann der x800 YouTube 4k HDR oder nur der x700?
spacimammi
Schaut ab und zu mal vorbei
#2033 erstellt: 24. Feb 2018, 13:06
Kann er
Lonex
Stammgast
#2034 erstellt: 24. Feb 2018, 14:26
beide können es
Ma3nNi68
Inventar
#2035 erstellt: 24. Feb 2018, 18:29
Danke

Der x800 sagt mir mehr zu. Also kann er alles aktuelle abspielen per App. Prime und Netflix mit allem richtig? Will ihn direkt am x7500 betreiben. Wenn App s bei Panasonic schlechter sind brauche ich nicht auf 424 warten.
Dann nehme ich ihn. DV ist uninteressant für mich.
R!ddick
Inventar
#2036 erstellt: 24. Feb 2018, 19:39
Prime+HDR geht nicht.
Ma3nNi68
Inventar
#2037 erstellt: 24. Feb 2018, 21:21
Noooooooooooooo

der x700 kann es?
schachi08
Stammgast
#2038 erstellt: 24. Feb 2018, 21:35
Zum Streamen ist der Sony leider nicht die erste Wahl.

pmeier39 (Beitrag #1819) schrieb:

Genau, der Sony kann kein HDR bei Amazon Prime. Außerdem kein 50/25Hz, weder bei Amazon noch bei Netflix.


[Beitrag von schachi08 am 24. Feb 2018, 21:37 bearbeitet]
gigasports
Ist häufiger hier
#2039 erstellt: 03. Mrz 2018, 01:07
Hallo. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Folgendes Setup:
Sony X800 -> Bose Lifestyle 650 -> Sony VW 320

Bei Wiedergabe einer UHD habe ich keinen Ton.
Bei Wiedergabe einer normalen BluRay geht alles einwandfrei.


Hat jemand eine Idee?
prouuun
Inventar
#2040 erstellt: 03. Mrz 2018, 01:44
Stell ma die Audio-Ausgabe auf PCM.
gigasports
Ist häufiger hier
#2041 erstellt: 03. Mrz 2018, 16:58
Das hat leider nicht funktioniert. Weiterhin kein Ton.
Rodger
Inventar
#2042 erstellt: 03. Mrz 2018, 21:21
Wie viele 4K BDs haste ausprobiert?

Welches Audio-Format macht also Probleme?



Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, Multichannel-PCM.

Sieht übel aus für den Schrott von Bose.


[Beitrag von Rodger am 03. Mrz 2018, 21:24 bearbeitet]
Falcon
Inventar
#2043 erstellt: 03. Mrz 2018, 22:05
Naja, Mehrkanal-PCM frisst er ja. Sollte doch dann passen, wenn der Sony richtig eingestellt ist.
prouuun
Inventar
#2044 erstellt: 03. Mrz 2018, 22:34
Anscheinend ist hier Bose mal wieder mehr minderwertig als das was man erwarten würde. Sieht dann wohl eher nach einer Lösung via ARC aus bzw. optisch.
Falcon
Inventar
#2045 erstellt: 04. Mrz 2018, 03:16
Laut Bose Webseite besitzt das Ding 5 HDMI Eingänge. Das sollte ausreichen. Er hat wahrscheinlich nur den ARC angeschlossen, da kommt natürlich wirklich nur maximal DD/DTS raus und kein Mehrkanal-PCM.

Also Sony Player am zweiten HDMI Ausgang mit einem der HDMI-Eingänge an der Bose verbinden, Audio-Einstellungen auf Standard zurücksetzen bzw. auf Mehrkanal-PCM umstellen und fertig.
nowitzki41
Schaut ab und zu mal vorbei
#2046 erstellt: 07. Mrz 2018, 00:34
Mal in die Runde gefragt: Nutzen hier Einige ihren X800 auch als CD-Player-Ersatz und sind damit zufrieden? Oder habt ihr noch einen extra (CD-)Player mit analogem Ausgang am Laufen? Ich wäre über ein paar Meinungen dankbar, da ich nach dem Lesen der letzen Seiten hier ziemlich Gefallen an dem wertingen X800 gefunden haben. Da ich aber gern nur einen Player aufstellen/nutzen möchte, der meine CDs, DVDs, Blurays und dann eben auch UHD-Blurays jeweils in guter Qualität abspielt, interessieren mich Eure Eindrücke beim CD-Hören mit dem Sony
prouuun
Inventar
#2047 erstellt: 07. Mrz 2018, 00:38
Kannst ohne Probleme auch für CDs hernehmen, einzig die Fehlerkorrektur könnte besser sein beim Sony. Brauchst kein SACD, DVD-A kannst auch Panasonic in die Auswahl mit einbeziehen.
Falcon
Inventar
#2048 erstellt: 07. Mrz 2018, 03:21
Ich nutze ihn auch für CDs/SACDs/DVD-Audio. Ein Display wäre da echt nicht schlecht gewesen, aber andererseits hat man dank der Apps ja ohnehin Steuerung, Cover etc. direkt auf dem Smartphone, also nur halb so schlimm. Da Digital angeschlossen gibt es absolut keinen Grund mehr, noch einen CD-Player im Rack zu haben.
bigolli
Inventar
#2049 erstellt: 07. Mrz 2018, 10:29
Habe das Schwestermodell X1000ES mit Display.
Klang als CD Player überzeugt sowohl via HDMI als auch über
die Analogsektion mit guten Cinch ( Analogsektion nocht im 800).
In der Tat zickt der Player, wenn auch selten, vermutlich
aufgrund Kopierschutz.
Original DVD Audio Mehrkanal SACD keinerlei
Probs.
Nur ab und an bei normaler CD.
screenpowermc
Inventar
#2050 erstellt: 07. Mrz 2018, 17:44
Mal eine Frage in die Runde:

Muss man den Sony bei Blu Ray Wiedergabe auf 1080p einstellen, damit das Signal nativ zum Beamer übertragen wird? Oder erkennt das der Sony automatisch, bzw gibt es eine Durchschleiffunktion?

Bei den Panasonic Player muss man halt jedes mal bei Blu Ray von Hand auf 1080p einstellen und das nervt etwas. Wie ist das denn beim Sony?
R!ddick
Inventar
#2051 erstellt: 07. Mrz 2018, 18:21

screenpowermc (Beitrag #2050) schrieb:
Mal eine Frage in die Runde:

Muss man den Sony bei Blu Ray Wiedergabe auf 1080p einstellen, damit das Signal nativ zum Beamer übertragen wird? Oder erkennt das der Sony automatisch, bzw gibt es eine Durchschleiffunktion?

Bei den Panasonic Player muss man halt jedes mal bei Blu Ray von Hand auf 1080p einstellen und das nervt etwas. Wie ist das denn beim Sony?


Ich meine mich zu erinnern, daß ich meinen X800 auf "nativ" eingestellt habe, wodurch Blu-rays in 1080p ausgegeben werden und somit das Skalieren dem Wiedergabegerät überlassen wird.
schups
Inventar
#2052 erstellt: 07. Mrz 2018, 18:32
Auszug aus der Bedienungsanleitung:
[4K Upgrade-Einstellung]
[Auto1]: 2K (1920 × 1080) Videosignale
werden während der Video-Wiedergabe und
4K Videosignale werden während der Foto-
Wiedergabe ausgegeben, wenn Sie den
Player an ein Sony 4K-kompatibles Gerät
anschließen. 4K-Videosignale werden bei
Anschluss an ein 4K-kompatibles Nicht-Sony-
Gerät ausgegeben. Diese Einstellung
funktioniert nicht für die Wiedergabe von 3D-
Videobildern.
[Auto2]: 4K-Videosignale werden
automatisch ausgegeben, wenn Sie ein 4K-
kompatibles Gerät anschließen.
[Aus]: Die Funktion wird abgeschaltet.

Also Auto1 scheint die native Auflösung zumindest an Sony-Geräte auszugeben, Auto2 gibt anscheinend immer 4K aus.

Schönen Gruß, Schups
screenpowermc
Inventar
#2053 erstellt: 07. Mrz 2018, 19:16
Alles klar, danke euch
Dannyboy1984
Stammgast
#2054 erstellt: 16. Mrz 2018, 21:27
Ich habe eben den Film Killer's Bodyguard als Blu-ray gesehen und mehrere Szenen kommen mir etwas unscharf vor.

Jetzt frage ich mich, ob das am Film selber liegt oder an meinen Einstellungen:

Videoausgabeauflösung: Auto
4K: Auto2
YCbCr/RGB (HDMI): Auto

Wie habt Ihr euren X800 so eingestellt?

Wäre eine feste Einstellung bei YCbCr/RGB (HDMI) auf 4:2:2, 4:4:4 oder gar RGB immer besser?
Wie schaut es mit der Videoausgabeauflösung aus, besser auf Original stellen oder kann man ohne Probleme Auto lassen?
Und was ist mit der 4K Skalierung - Auto2 richtig oder besser auf Auto1 oder gar auf aus stellen?

Lässt sich vielleicht auch garnicht so pauschal sagen aber ich wäre auf Eure Meinungen bzw. Einstellungen und ggf. Erklärungen gespannt.


[Beitrag von Dannyboy1984 am 16. Mrz 2018, 21:30 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#2055 erstellt: 16. Mrz 2018, 21:51

Dannyboy1984 (Beitrag #2054) schrieb:
Ich habe eben den Film Killer's Bodyguard als Blu-ray gesehen und mehrere Szenen kommen mir etwas unscharf vor.

Jetzt frage ich mich, ob das am Film selber liegt oder an meinen Einstellungen:



Liegt am Film. Der hat ein paar "out of focus Ausrutscher".
Dannyboy1984
Stammgast
#2056 erstellt: 16. Mrz 2018, 22:00
Und wie sind so Deine Einstellungen im Player?

Also Videoausgabeauflösung, 4K und YCbCr/RGB (HDMI)?

Gerne auch mit Erläuterung wenn Deiner Meinung nach das eine besser als das andere geeignet ist.
R!ddick
Inventar
#2057 erstellt: 16. Mrz 2018, 22:12
Lasse meinen TV bei Material niedriger als 4K skalieren.
Ausgabe steht deshalb auf "original". 4K Scaler ist aus.

Chroma 4.2.2

Diese Einstellungen haben sich seit Monaten bewährt.

Reality Creation in meinem TV leistet beim Skalieren einen überzeugenden Job! Deshalb die native Ausgabe.
Dannyboy1984
Stammgast
#2058 erstellt: 17. Mrz 2018, 14:27
Bedeutet das also, dass wenn man den 4K Scaler auf Aus stellt beim X800, immer der TV skaliert (und er dies besser macht als der Player)?

Und bei der Videoausgabeauflösung Original auch hier automatisch der TV skaliert wenn das Material niedriger als 4K ist?

Wofür ist denn dann der Wert Auto (Standardeinstellung) gut?

Habe Chroma jetzt auch mal auf 4.2.2 gestellt. Also alle Deine Einstellungen übernommen.

Bin gespannt ob sich dadurch bildtechnisch nochmal was verbessert. Am TV selber nutze ich meistens Anwendermode mit RC.


[Beitrag von Dannyboy1984 am 17. Mrz 2018, 14:28 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#2059 erstellt: 18. Mrz 2018, 00:46
Wenn nicht gerade Top of the line von Sony gekauft wurde wird die Scalerqualität identisch sein.
Und wer sich bei DEM Player noch Gedanken um die Bildqualität macht, sollte eher beim TV anfangen.
Grundsätzlich den TV scalen lassen ist aber eigentlich immer das richtige Mittel. SELTEN machen Externe Geräte das besser, als der TV selbst.
R!ddick
Inventar
#2060 erstellt: 03. Apr 2018, 10:45
Die YouTube App unserer X800 geht nicht mehr. Je Player ein eigenes WLAN mit eigenem DSL Anschluß.

Die App quittiert mit einem weißen google Fehlerbericht.

Player mehrmals vom Strom genommen, Router neu gestartet, auch anderen DNS Server probiert. Erfolglos.
bigolli
Inventar
#2061 erstellt: 03. Apr 2018, 11:13
Probleme gabs auch bei mir.
In meiner Verzweiflung dann Werksreset und alles neu
eingerichtet.
Reichte nur nicht.
Dann via google komplett Verlauf
Youtube usw. gelöscht und anschließend
mit Meldedaten neu angemeldet.

Das half.

Interessanterweise gabs dann kurz danach, während Osterwochenende, einen Aktualisierungsdienst.
R!ddick
Inventar
#2062 erstellt: 03. Apr 2018, 14:46
Danke, werde das mal testen.

Bei meinem Bruder ging es bis vorgestern noch. Dann kam bei ihm ein Aktualisierungsdienst, welcher sich während er auf YouTube war installierte. Danach ging YouTube auch bei ihm nicht mehr!
cyberpunky
Inventar
#2063 erstellt: 03. Apr 2018, 14:50
Ist ein bekannter Fehler, Sony arbeitet daran:
https://www.sony.de/electronics/support/articles/00197899
R!ddick
Inventar
#2064 erstellt: 03. Apr 2018, 14:54
Danke cyberpunky. Dann kann ich mir vorerst weiteres Kopfzerbrechen sparen.
bigolli
Inventar
#2065 erstellt: 03. Apr 2018, 15:04
So etwas habe ich mir gedacht.
Aber mit meiner Vorgehensweise läuft
youtube nach wie vor problemlos
bigolli
Inventar
#2066 erstellt: 03. Apr 2018, 19:46
Zum Brüllen: jetzt geht das plötzlich wieder nicht.
Falcon
Inventar
#2067 erstellt: 04. Apr 2018, 13:25
Da hat halt Google wieder irgendwas an YouTube rumgebastelt... Und die Hersteller dürfens wieder ausbaden, weil die Apps angepasst werden müssen.

Zugegeben, hätte Sony auf Android statt auf OperaTV gesetzt, wäre das Problem wahrscheinlich weniger drastisch, weil die Apps dann vermutlich schneller angepasst wären.
cyberpunky
Inventar
#2068 erstellt: 04. Apr 2018, 14:02
Hab öfter mal YT wegen Musik laufen, könnten die jetzt mal fixen, lief so gut vorher die App, auch HDR 4K, ging alles wie Butter.
Blink-2702
Inventar
#2069 erstellt: 04. Apr 2018, 18:04
Guten Abend.

Nachdem ich mir gestern einen neuen UHD-TV gegönnt habe, Habe ich mir heute noch den passenden UHD-Player in Form des Sony UBP-X800 geholt.
Nach ersten Testläufen bin schon mal zufrieden mit dem Player, doch es bleiben noch ein paar Fragen...

Software-Update?
Ist es richtig, dass das letzte vom September 2017 ist?
Weil der Sony hat vorhin "gemeckert" das es ein neues gibt, dass ich über W-Lan aufspeilen lassen wollte. Da aber der Vorgang immer wieder abgebrochen wurde, dachte ich mir, dass ich das Update einfach auslasse und auf ein evt. neues warte, das wohl irgendwann im laufe der Zeit wohl herauskommen wird....
Ist das Schlimm?


Dann, benutzt jemand mit dem Sony Amazon Prime Video?
Wenn ja, wie meldet man sich das an?
Bei mir erscheint da nämlich immer einen Code den ich eingeben soll, aber das Problem ist, dass es kein Eingabefeld dazu gibt und ich auch keine Chance habe meine E-Mail + Passwort einzugeben.

Danke und Gruß

Lukas


[Beitrag von Blink-2702 am 04. Apr 2018, 18:23 bearbeitet]
KellerK1nd
Stammgast
#2070 erstellt: 04. Apr 2018, 19:43

Blink-2702 (Beitrag #2069) schrieb:
Guten Abend.

Nachdem ich mir gestern einen neuen UHD-TV gegönnt habe, Habe ich mir heute noch den passenden UHD-Player in Form des Sony UBP-X800 geholt.
Nach ersten Testläufen bin schon mal zufrieden mit dem Player, doch es bleiben noch ein paar Fragen...

Software-Update?
Ist es richtig, dass das letzte vom September 2017 ist?
Weil der Sony hat vorhin "gemeckert" das es ein neues gibt, dass ich über W-Lan aufspeilen lassen wollte. Da aber der Vorgang immer wieder abgebrochen wurde, dachte ich mir, dass ich das Update einfach auslasse und auf ein evt. neues warte, das wohl irgendwann im laufe der Zeit wohl herauskommen wird....
Ist das Schlimm?


Dann, benutzt jemand mit dem Sony Amazon Prime Video?
Wenn ja, wie meldet man sich das an?
Bei mir erscheint da nämlich immer einen Code den ich eingeben soll, aber das Problem ist, dass es kein Eingabefeld dazu gibt und ich auch keine Chance habe meine E-Mail + Passwort einzugeben.

Danke und Gruß

Lukas


Zum Updateproblem:

Einfach per PC das Update ziehen und per USB flashen.

Amazon Prime:

Auch hier am besten über den PC, den angezeigten Link über PC öffnen, in sein Amazonkonto einlogen und anschließend den Code eingeben.
Ralfke
Stammgast
#2071 erstellt: 04. Apr 2018, 19:43
Hallo,

um Dich bei Prime anzumelden, musst Du Dich auf einem anderen Endgerät (Tablet, PC ect.) bei Amazon anmelden.
Der Link dazu sollte aber auch auf dem TV erscheinen. Dort gibst Du dann den angezeigten Code ein. Dann sollte es
noch ein, zwei Sekunden dauern und die Amazon App startet.

Gruß Ralf
Blink-2702
Inventar
#2072 erstellt: 04. Apr 2018, 19:51
Danke für eure Antworten, ich werde es nachehr, oder Morgen probieren.
Sweetspot_Audio
Ist häufiger hier
#2073 erstellt: 04. Apr 2018, 22:52

nowitzki41 (Beitrag #2046) schrieb:
Mal in die Runde gefragt: Nutzen hier Einige ihren X800 auch als CD-Player-Ersatz und sind damit zufrieden? Oder habt ihr noch einen extra (CD-)Player mit analogem Ausgang am Laufen? Ich wäre über ein paar Meinungen dankbar, da ich nach dem Lesen der letzen Seiten hier ziemlich Gefallen an dem wertingen X800 gefunden haben. Da ich aber gern nur einen Player aufstellen/nutzen möchte, der meine CDs, DVDs, Blurays und dann eben auch UHD-Blurays jeweils in guter Qualität abspielt, interessieren mich Eure Eindrücke beim CD-Hören mit dem Sony


Hallo nowitzki41, Deine Frage wurde meiner Meinung nach nicht wirklich ausreichend beantwortet, daher möchte ich an dieser Stelle etwas dazu schreiben. Der X800 ist, wie jeder Universal-Player, nicht perfekt für die CD Wiedergabe geeignet, und er ist somit kein perfekter Ersatz für einen guten CD-Player. Das hat folgende Gründe: Für das perfekte Auslesen von CDs benötigt der Player einen eigenen Taktgeber, ebenso für das perfekte Auslesen von BDs/UHDs. Da es sich aber um einen Universal Player handelt, wurde hier zwangsweise ein Kompromiss geschlossen und der Focus logischerweise auf die perfekte BD-Wiedergabe gelegt. Dies macht er ja auch ganz hervorragend.
Es wird hier und in vielen anderen Foren angenommen, dass die Relevanz der Player Qualität komplett schwindet, sobald digital an den AVR, bzw. die Vorstufe ausgegeben wird. Das ist aber schlichtweg falsch, denn Stromversorgung, Laufwerksansteuerung, Servos, Datenauslesung sind entscheidend für das ausgegebene Signal, analog wie digital.
Ein X800 kann logischerweise nur digital ausgegeben werden, und dennoch klingt er gegen einen guten CD Player flach, eng und gebremst. Ein X1000 macht das nicht wirklich anders, ich habe mehrere X800, sowie X1000ES und ich konnte serienmäßig, wie auch optimiert, kein für mich wirklich zufriedenstellendes Ergebnis erzielen, was die reine CD-Qualität betrifft. Die Player spielen CDs auf dem Niveau eines mittelklasse CD Players.
Ich möchte die Geräte nicht schlecht machen, ich liebe diese Teile und kenne für BD Betrieb kaum Besseres. Jedoch war mir wichtig, das noch zu erläutern, falls Du vielleicht unter guter CD Wiedergabe Ähnliches verstehst, wie ich.
Liebe Grüße,
Sascha
Falcon
Inventar
#2074 erstellt: 05. Apr 2018, 00:25
Ich wäre dafür, dass wir den Voodoo Nonsens bitte im entsprechenden Unterforum belassen.

Digital bleibt Digital bleibt Digital.
Nick_Nameless
Stammgast
#2075 erstellt: 05. Apr 2018, 09:20

Falcon (Beitrag #2074) schrieb:
Ich wäre dafür, dass wir den Voodoo Nonsens bitte im entsprechenden Unterforum belassen.

Digital bleibt Digital bleibt Digital.


Das finde ich jetzt etwas übertrieben!
Hat er ja auch behauptet, dass es zwar digital ist, aber...
Er hat doch nur seine Meinung wiedergegeben. Wenn ich meine Meinung nicht mehr kundtun darf, brauche ich kein Forum, oder!?
Ich fand´s gut - ungeachtet dessen, ob´s nun stimmt oder nicht...
hotred
Inventar
#2076 erstellt: 05. Apr 2018, 10:48
Ich denke das ist ein ganz schwieriges Thema

Was ich damit sagen möchte, wenn zb. jemand an Geister glaubt - ok, wieso auch nicht
Wenn derjenige dann aber zb. Geld damit verdienen möchte indem er anderen erzählt er könne sie „vor bösen Geistern schützen“ oder diejenigen die sagen das es keine Geister gibt als „dumm darstellt“ dann ist das meiner Meinung einfach „too much“

Jeder kann doch glauben was er will, aber wenn man schon an Sachen glauben mag die im Grunde zu 99% dem widersprichen was die Mehrheit der Menschen glaubt - dann sollte man sich dessen aben auch bewusst sein und dementsprechend agieren und handeln...
(Muss ja keinesfalls bedeuten das die Mehrheit unbedingt immer Richtig liegt)

So, ich hab jetzt leider keine Zeit mehr - ich muss böse Geister vertreiben und später auch noch Starkstromkabel für meinen Player legen um den Klang zu verbessern


[Beitrag von hotred am 05. Apr 2018, 10:50 bearbeitet]
ToshiBlu
Stammgast
#2077 erstellt: 05. Apr 2018, 10:52

hotred (Beitrag #2076) schrieb:

So, ich hab jetzt leider keine Zeit mehr - ich muss böse Geister vertreiben und später auch noch Starkstromkabel für meinen Player legen um den Klang zu verbessern :D


Achte unbedingt auf richtige Polung und verlege keine engen Kurven, sonst knallt der Strom gegen die Isolation und wird herumgeschleudert.
Alien71
Stammgast
#2078 erstellt: 05. Apr 2018, 10:54
Der Thread hier stand vor einiger Zeit wegen besagtem User schonmal kurz vor der Schließung, ich hätte nicht gedacht dass er sich traut das Thema ausgerechnet hier wieder anzufangen. Ich hoffe wir müssen diesen Voodoo-Mist hier nicht nochmal durchkauen.
hotred
Inventar
#2079 erstellt: 05. Apr 2018, 10:54
DANKE

Gut das du mich gewarnt hast, dann muß ich mir nochmal überlegen wie ich das mache - wenn nötig muss ich eben Mauerdurchbrüche schaffen damit ich die Kabel nicht in Kurven verlegen muss

Aber was tut man nicht alles um ein perfektes Ergebnis zu bekommen, bloß keine halben Sachen
ToshiBlu
Stammgast
#2080 erstellt: 05. Apr 2018, 11:15

Nick_Nameless (Beitrag #2075) schrieb:
Das finde ich jetzt etwas übertrieben!


Im Ernst, das ist dein gutes Recht - aber du scheinst die Vorgeschichte nicht zu kennen. Wie schon von anderen Usern geschrieben, hat der betreffende User hier schon mal kräftig Eigenwerbung betrieben und wurde abgestraft.

Aus kommerzieller Sicht betrachtet bekommen die getätigten Aussagen immer einen faden Beigeschmack, zumal konkrete Nachweise bei diesen Tuning-Themen generell gern ausbleiben oder nur sehr dünn geführt werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY UBP-X700 vs. UBP-X800
*Peter81* am 19.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  50 Beiträge
Sony UBP-x800
Starcornet am 17.05.2023  –  Letzte Antwort am 19.05.2023  –  3 Beiträge
UBP-X800 keine Dolby Vision?
asr89 am 20.10.2018  –  Letzte Antwort am 21.10.2018  –  3 Beiträge
Sony ubp x800 Probleme
jhdoanjsokjfoi am 14.02.2019  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  6 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
Sony Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X500
jw am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  13 Beiträge
Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
Patient_aus_dem_Fenster am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.04.2024  –  1422 Beiträge
Sony UBP-X800 Schlieren im Bild
Timmmm am 23.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  9 Beiträge
Sony UBP-X800 geht nicht mehr an!
Basti-38 am 03.06.2020  –  Letzte Antwort am 20.07.2023  –  16 Beiträge
Sony UBP-X500 keine 4 K Wiedergabe
Blackdaniel am 06.11.2018  –  Letzte Antwort am 06.11.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.376