Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 Letzte |nächste|

Sony 4K Ultra HD Blu-ray Player UBP-X800 (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
Mattze1138
Stammgast
#2130 erstellt: 11. Apr 2018, 22:48
Warum ruckelt eigentlich eine Konzert Blu-Ray mit 50Hz, deutsche Produktion auf dem Sony x800? Ist auch die einzige Blu-Ray wo ich habe die ruckelt. Ist auch eine oder gar die einzige Blu-Ray aus deutscher Herkunft mit typischen 50Hz. Es gibt alle Sekunden immer solche "Bildsprünge/Zittern". Habe auch schon alles umgestellt und ausprobiert. Ob Auto 1/2 am Player usw. Da es nur an dieser einen Blu-Ray liegt, scheint es an dem Konzert selbst zu liegen. Ist übrigens "Das letzte Konzert Puhdys". Mir ist das mit dem Ruckeln allerdings am Anfang nie aufgefallen. Erst vor einigen Wochen dachte ich, ist der Player defekt oder der TV. Aber nach dem es nur an dieser einen Blu-Ray liegt...Die DVD die ebenfalls dabei ist zum Konzert, ist dies natürlich nicht der Fall. Aber die Blu-Ray hat ein super Bild, schade nur eben dieses aufkommende "Zittern/Springen" des Bildes. Auch wenn ich 24p ausschalte am Player und am LG TV den "Kinomodus", der für das 24p zuständig ist, geht es nicht weg. Habe auch mal TruMotion am LG an und ausgeschaltet, ändert auch nix.
Rodger
Inventar
#2131 erstellt: 11. Apr 2018, 23:19
Ich befürchte der Player schaltet die Framerate nicht um und spielt die 50Hz unter 60Hz ab.
Da hilft dann rumfummeln an 24p Einstellungen nichts.
Der Sony sollte am besten immer in der nativen Framerate spielen...solange das nicht der Fall ist, kann man nur versuchen mit den Helferlein vom TV herum zu spielen. Oft ist aber weniger mehr!
jochenf
Stammgast
#2132 erstellt: 12. Apr 2018, 12:10
Hi,


Warum ruckelt eigentlich eine Konzert Blu-Ray mit 50Hz, deutsche Produktion auf dem Sony x800?


Was ich so an Konzerten habe, ist häufig in 1080@50i. Der Player macht daraus, je nach Skalierungseinstellung, 4k@25p oder halt 1080@60p. Beides für einen LG OLED leider nicht so optimal. ;(

Ich spiele diese Disk daher auf meinen Pioneer BDP-180 ab, der deinterlaced 1080@50i und gibt es als 1080@50p aus. Für meine interlaced MKV's nehme ich einen Mediaplayer, der macht 4k@50p draus.

Grüße

Micha


[Beitrag von jochenf am 12. Apr 2018, 12:18 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#2133 erstellt: 12. Apr 2018, 16:23
Aber RICHTIG ist das NICHT, was der Sony da macht !!!

Schließlich kann der Sony ja 50Hz....nämlich wenn man DVDs reinlegt.
Ist also ganz klar einer zu faul oder zu doof das Handling richtig zu programmieren.
Ich persönlich habe da jetzt nicht so dolle Probleme mit...aber irgendwann könnte es doch mal für mich wichtig werden und dann haste den Salat.
-Puma77-
Inventar
#2134 erstellt: 12. Apr 2018, 16:32
Hier mal ein kurzes Statement v. Carsten Rampacher auf AreaDVD zu den Ausfällen beim Player:

http://www.areadvd.d...en-redaktionsalltag/
hotred
Inventar
#2135 erstellt: 12. Apr 2018, 17:05
Das heißt eigentlich was wenn bei Areadvd mal etwas nicht "Überragend-Highlight-Referenz" ist...



Schade - es gibt bei den X800 wohl wirklich "gute" und "schlechte"
Mickey_Mouse
Inventar
#2136 erstellt: 12. Apr 2018, 17:09

-Puma77- (Beitrag #2134) schrieb:
Hier mal ein kurzes Statement v. Carsten Rampacher auf AreaDVD zu den Ausfällen beim Player:

aber auch das kann man nicht so einfach verallgemeinern!
siehe aus demselben Link die beiden Panasonic Player.
ich hatte mir im Herbst 2016 den UB900 gekauft und wieder zurückgegeben, weil er für den aufgerufenen Preis einfach viel zu schlecht war!
ich kannte Layerwechsel, Ruckeln oder gar Abstürze vorher nur vom Hören/Sagen und hatte das nie. Der bei AreaDVD so hoch gelobte UB900 hatte in der kurzen Zeit die ich ihn hatte (Amazon, knappe 4 Wochen) zwar keine Totalabstürze aber mit mehreren Scheiben massive Probleme.

als der Preis für den UB704 auf nicht wesentlich über 300€ gesunken war (gäbe es zu der Zeit als ich den 900 gekauft hatte noch nicht), habe ich der Kiste (für mich sind 900 & 704 identisch, die fehlenden analogen Ausgänge brauch eich nicht, die Füße schon gar nicht und dank Harmony ist die FB eh überflüssig) nochmal eine Chance gegeben, für nichtmal den halben Preis sieht das P/L Verhältnis ja ganz anders aus.

und siehe da: der 704 hat keine Probleme! Auch nicht mit den Scheiben die auf dem 900 gestockt haben. Ich besitze inzwischen über 100 UHDs und der 704 hat bisher JEDE einwandfrei abgespielt! Manchmal kommt es bei fabrikneuen Scheiben vor, dass sie nicht richtig eingelesen werden, die muss man nur mit einem weichen Tuch abwischen und dann laufen sie, damit hat der Samsung K8500 aber deutlich mehr Probleme als der 704.

Fazit: meine Erfahrungen mit Panasonic 900 & 704 sind genau 180° anders als die von AreaDVD!
cyberpunky
Inventar
#2137 erstellt: 12. Apr 2018, 18:00
Scheint wohl nicht nur bei TVs das Problem der Serienstreuung aufzutreten sondern auch bei Playern.
KellerK1nd
Stammgast
#2138 erstellt: 15. Apr 2018, 17:29
Mal eine Frage,

Ich habe jetzt des öfteren bemerkt, das mkv's teilweise stocken auf dem Player, sowohl Ton und Bild. Das Phänomen tritt nicht immer an der selbe Stelle der mkv auf. Ich habe beide HDMI Ports benutzt am Player, d.h. Audioport geht an AVR und Videoport an TV. Auch ist der Fehler nicht reproduzierbar. Ich spiele die mkv vom Synology NAS. Ich hatte die ganze Zeit keine Probleme, diese Geschichte taucht jetzt erst seit ein-zwei Wochen auf. Hat wer ähnliches beobachtet?

Sonst habe ich keinerlei Probleme mit dem Gerät.
Falcon
Inventar
#2139 erstellt: 16. Apr 2018, 02:59

Sweetspot_Audio (Beitrag #2088) schrieb:
... das mag sein, dass Du Dich mit Digitaltechnik sehr gut auskennst. Leider jedoch nicht mit CD-Playern oder BD-Playern. Sonst wüsstest Du, das ein Player nicht rein digital funktioniert. Auch nicht, wenn das Signal am Ende digital ausgegeben wird. Dein Argument ist keines.


Dann hast Du einfach das Prinzip der digitalen Übertragung mit Fehlerkorrektur nicht verstanden. Ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Grundlagen der Elektrotechnik im ersten Semester.
°texhex°
Inventar
#2140 erstellt: 22. Apr 2018, 10:55
Meiner X800 geht zur reperatur, über front USB werden Medien für einige Minuten abgespielt (5-10 Minuten) dann schaltet/stürzt der Player ab.
ToaStarr
Stammgast
#2141 erstellt: 22. Apr 2018, 15:40
Mein X800 zeigt seit ein paar Tagen bei der YouTube App einen Google Screen mit folgender Meldung:

400. That's an error.
Your client has issued a malformed or illegal request.That's all we know.


Kann jemand helfen?


[Beitrag von ToaStarr am 22. Apr 2018, 15:41 bearbeitet]
KellerK1nd
Stammgast
#2142 erstellt: 22. Apr 2018, 18:32
Angeblich wäre das schon behoben...

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00197899

Bei mir ist das Problemchen schon seit 2 Wochen. Die üblichen Prozedere wurden schon durchgeführt, keine Besserung.
Iceman026
Stammgast
#2143 erstellt: 22. Apr 2018, 19:32
Ich hatte auch Probleme mit der YouTube App auf dem X700 (obwohl das gefixt sein sollte). Habe dann mal unter "Rückstellen" -> "Persönliche Informationen initialisieren" ausgeführt und anschließend lief die App wieder einwandfrei. Ggf. mal ausprobieren?

Benutzerdaten Amazon Prime, YouTube etc. müsste man im Nachgang nocheinmal neu eingeben...


[Beitrag von Iceman026 am 22. Apr 2018, 19:33 bearbeitet]
HoffiV6
Ist häufiger hier
#2144 erstellt: 30. Apr 2018, 10:23
Mein 800er bleibt beim Streamen oftmals hängen, und selten auch bei einer UHD. Dann freirt alles ein und nur aus und wieder einschalten hilft.

Ist das bekannt? Reicht das zum Umtauschzen? Hab ich Amazon in der Cyber Week gekauft.
R!ddick
Inventar
#2145 erstellt: 30. Apr 2018, 10:32
Mein erster zeigte diese Probleme, das Ersatzgerät funktioniert - bis auf das YouTube Problem der jüngeren Vergangenheit. Der Player meines Bruders funktioniert auch ohne Aussetzer und Freezes. Eine Reklamation beim Händler kann durchaus sinnvoll sein.
bigolli
Inventar
#2146 erstellt: 30. Apr 2018, 12:50
Streuung ist, insbesondere in der Anfangszeit hoch.
Gegen neues Gerät tauschen welches jüngeren Herstellungsfatum ist.
Beim 1000ES zumindest an der Seriennummer erkennbar.
heisau
Hat sich gelöscht
#2147 erstellt: 30. Apr 2018, 17:35
Hallo zusammen,

habe heute im Saturn den x800 für 293€ gesehen. Hätte ich fast gekauft. Wie kommt man jedoch ohne Display zurecht. Kaum zu glauben das daran gespart wird. Mein Onkyo ist schon recht sparsam mit Infos. Aber so bitte nicht!
Spacey
Stammgast
#2148 erstellt: 30. Apr 2018, 18:39
Mir ist übrigens neulich aufgefallen, dass die Bluetooth-Funktion von X800 (und auch UHP-H1) beschnitten ist: Es ist nur möglich, den Player als Sender zu benutzen (um z.B den Sound an Bluetooth-Kopfhörer zu leiten), nicht als Empfänger (z.B. für Musik vom Smartphone aus über das gerät wiedergeben), wie es beim DN1080 möglich ist. Hätte ich so nicht erwartet, obwohl das beim X800 - im Gegensatz zum UHP-H1 - explizit in der Bedienungsanleitung vermerkt ist.


[Beitrag von Spacey am 30. Apr 2018, 18:39 bearbeitet]
KellerK1nd
Stammgast
#2149 erstellt: 30. Apr 2018, 18:41
Das es kein Display hat war für mich perfekt! Wenn ich Film schaue und es schön dunkel ist, hast du kein nerviges Display das rumleuchtet.
tester12
Inventar
#2150 erstellt: 30. Apr 2018, 20:06
Vielleicht eine Überlegung wert:

http://www.hifi-foru...m_id=170&thread=8995
bigolli
Inventar
#2151 erstellt: 01. Mai 2018, 13:56
Kann mir jemand schreiben, wie ich
den Player region free schalte?

Ich habe noch einige DVD' s aus USA

Danke
Imperator_1
Ist häufiger hier
#2152 erstellt: 04. Mai 2018, 09:05
Ich habe seit gestern bei allen Apps (Netflix, Amazon, Spotify....) die Meldung: Der Service ist derzeit unzugänglich.
Internetverbindung wurde Überprüft. Gerät hängt per WLAN am Router.

Habt ihr eine Idee?
George_Lucas
Inventar
#2153 erstellt: 04. Mai 2018, 09:37
Trenne den X800 mal komplett vom Netz und setze ihn anschließend in die Werkseinstellung zurück.
Danach sollte alles wieder funktionieren.
R!ddick
Inventar
#2154 erstellt: 05. Mai 2018, 10:06
Das hat tatsächlich die seit Wochen defekte YouTube App repariert. Danke George Lucas!
George_Lucas
Inventar
#2155 erstellt: 05. Mai 2018, 12:03
Gern geschehen, freut mich, dass nun wieder alles läuft.
diemorgensterne
Ist häufiger hier
#2156 erstellt: 07. Mai 2018, 14:29
Hallo

Jetzt probier ich es hier auch noch mal...

Seid ein paar Tagen gibt der Player bei mir kein DTS:X und Atmos mehr aus, bisher ging das immer alles ohne Probleme - hab schon alles probiert... Factory Reset, vom Strom trennen und in den Settings rumgespielt - hat von euch noch jemand ne Idee? Am AV Receiver liegt es nicht, mit einem anderen Player funktioniert es.

Vielleicht hat einer Bilder von den Settings oder nen guten Tip

Danke & Gruss
Tommy
prouuun
Inventar
#2157 erstellt: 07. Mai 2018, 14:32
Im Player Bitstream anwählen (kann auch als "Auto" bei Sony laufen) und die richtige Tonspur, viel mehr kannst auch gar nicht machen im Player.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-10252.html vielleicht auch ne Hilfe.
diemorgensterne
Ist häufiger hier
#2158 erstellt: 07. Mai 2018, 20:20
Danke, aber kann das sein das 3D Sound-Formate nicht laufen sonst aber alles OK ist? Kann so was einzelnes "kaputt gehen" - kann mir das irgendwie nicht vorstellen

Gruss, Tommy
prouuun
Inventar
#2159 erstellt: 07. Mai 2018, 21:24
Vielleicht hapert es an der Kommunikation zwischen dem X1400H und den X800... kA.
HAL3000
Inventar
#2160 erstellt: 24. Mai 2018, 12:53
Ich hab mir heute nun auch den X800 gekauft.

Kurz zum "Fuhrpark": bis auf meinen TV (ein 55" Samsung ES8090 und den Beamer, ein Vivitek H1188) ist meine Wiedergabekette nun UHD- tauglich:
Ein Denon AVR X4400 als Steuerzentrale mit einem 11.1 Lautsprechersetup, der Sky Q UHD- Empfänger und eben der Sony X800.

Ein entsprechender 4k fähiger Beamer ist in Planung, aber weder wollte ich 5000 Euro dafür ausgeben, noch mich mit dem Epson 9300 und seinen Problemchen hinsichtlich ruckelnder 3D- Darstellung und seinen leistungsbeschränkten HDMI- Eingängen ärgern.

Der TV bleibt zumindest so lange hier im Einsatz, bis er "die Beine in die Luft wirft".


Warum dann der Sony X800? Mir war die Wiedergabe von SACDs und DVD- Audios wichtig. Das Laufwerk sollte leise sein - und bezahlbar.

Für 269,- beim örtlichen Kistenschieber inkl. einer UHD (Spiderman Homecoming) konnte ich nicht mehr Nein sagen.

Also nach Hause, Gerät verkabelt, FW- Update gezogen und dann konnte es losgehen.
Was soll ich sagen? Ich bin hellauf begeistert:
Nicht nur, das er problemlos die UHD auf meinem FHD- TV abspielen kann (in einer bombastischen Bildqualität nebenbei erwähnt), er futtert wie versprochen meine SACDs, DVD- Audios, bringt auch bei herkömmlichen BluRays ein supergeiles Bild auf den Schirm - und er ist absolut flüsterleise!!!

Selbst bei 3D- BluRays, die naturgemäss mit höherer Geschwindigkeit laufen, war vom Player nichts zu hören. Gar nichts. Das einzige, was ich hören konnte, war das ganz leise Rauschen der Festplatte von meinem SkyQ- Empfänger. Aber vom Player war kein Geräusch zu vernehmen.
Die Einlesezeiten sind ausreichend kurz, der Zugriff und Reaktion auf die FB- Kommandos gehen flott und sicher.
Netflix, Amazon TV und YouTube funktionieren nach Anmeldung problemlos.


Alle Bildverschlimmbesserer und Upscaler sind abgeschaltet (klar, der TV kann ja nur FHD, was soll er da upscalen?), die Netzwerkverbindung erfolgt via Kabel an meine Fritzbox 7490.

Jedenfalls bin ich zu 100% zufrieden und freue mich, auch bereits mal in UHD- Scheiben reingucken zu können
rudi2407
Inventar
#2161 erstellt: 24. Mai 2018, 15:09
Letzte Woche Donnerstag gab es den X800 beim "Großen Fluss" für 239 €, da konnte ich nicht widerstehen ...

Wichtig für mich, neben den normalen Funktionen 4K UHD / BD / DVD, sind SACD und DVD-Audio.
Die Optik des X800 empfinde ich als recht gelungen.
Sonstige App´s wie Amazon Prime, Netflix, YouTube und Spoitfy nutze ich über den TV (Sony KD-55XE8096) oder Amazon FireTV Box.
Display brauch ich nicht unbedingt, sicher wäre nice to have.

Erste Eindrücke: Das Teil macht die Jobs, für die ich den X800 gekauft habe, sehr ordentlich!

Gruß rudi
ToaStarr
Stammgast
#2162 erstellt: 26. Mai 2018, 13:06
Seit geraumer Zeit funktioniert bei mir die Youtube App auf dem X800 nicht mehr. Es kommt eine weiße Google Seite mit einer Fehlermeldung "400. That's an error. Your client has issued an malformed or illegal request. That's all we know" Wie behebe ich diesen Fehler?
R!ddick
Inventar
#2163 erstellt: 26. Mai 2018, 13:15
Die Lösung findest du exakt 9 Posts über Deinem.
rudi2407
Inventar
#2164 erstellt: 30. Mai 2018, 13:39
Gestern bei einer SACD zwei mal kurze Tonaussetzer gehabt, die sich nicht reproduzieren ließen.
An der SACD liegt es dann wohl nicht.

Gruß rudi
Litefor
Inventar
#2165 erstellt: 31. Mai 2018, 11:56
Gestern "Star Wars - The Last Jedi" in 4K UHD geschaut. Ganz am Anfang kommt der Hinweis, man hätte das beste Bild mit einem hochwertigen Kabel sowie TV und Player, die beide Dolby Vision unterstützen

Das ärgert mich, der TV kann DV und das Bild ist mit DV um WELTEN besser (z.B. via Netflix oder Apple TV), nur Sony hat einfach keinen passenden BR-Player im Angebot! Ich würde soweit gehen zu sagen, dass HDR eigentlich nur mit DV wirklich Sinn macht. Ich werde den Player in die Tonne kloppen, sobald Sony einen mit DV-Unterstützung rausbringt!
schups
Inventar
#2166 erstellt: 31. Mai 2018, 12:00
Der X700 hat das Dv Update gerade bekommen.
-Puma77-
Inventar
#2167 erstellt: 31. Mai 2018, 12:08
Hey Jungs,

mal eine andere Sache: Ich gucke gerade eine Serie auf BD (Sopranos). Teils stoppe ich in einer Folge und will sie am nächsten Tag weitersehen. Wie bekommt man es hin, dass der sich der Sony die zuletzt gesehen Stelle der Folge merkt? Das ständige Spulen hin zur letzten gesehen Szene nervt was...
HAL3000
Inventar
#2168 erstellt: 31. Mai 2018, 12:28
Der X700 ist IMHO auch Modelljahr 2018, auf der Sony- Seite wird auch direkt mit Dolby Vision Werbung gemacht. Dafür scheint er keine DVD Audios zu unterstützen.
Interessant dabei, das dieses Gerät einen Listenpreis von 269,- hat, der 800er wird noch für 399,- geführt.
Und da Sony selbst gesagt hat, man würde diesen Player nicht mehr mit DV versorgen, macht ein Warten darauf wohl keinen Sinn.
Litefor
Inventar
#2169 erstellt: 31. Mai 2018, 12:32
Cool, das sind doch mal gute Nachrichten! Es besteht somit eine gewisse Hoffnung, dass Sony einen Nachfolger für den X800 bringen wird, der DV kann aber gleichzeitig so stabil und leise gebaut ist wie der Vorgänger. Der X700 ist ja aus dünnstem Plastik aufgebaut - werde ihn mir trotzdem mal ansehen.
HAL3000
Inventar
#2170 erstellt: 31. Mai 2018, 14:24
Naja, eine gute Nachricht wäre, wenn Sony besagtes Update für den X800 nachschieben würde.
Aber warum Updates, wenn der Kunde doch viel besser neu kaufen kann...
hotred
Inventar
#2171 erstellt: 31. Mai 2018, 16:07
Das geht (angeblich) schon alleine Hardwareseitig nicht - es bekommt ja nicht mal der viel teurere 1000er...
Litefor
Inventar
#2172 erstellt: 31. Mai 2018, 17:14
So ist es, es fehlt wohl irgendein dedizierter Videochip für 50 Cent. Aber nein, das hat man nicht voraussehen können, als man den 800er konturiert hat, woher auch. So kann Obsoleszenz also auch aussehen.
tomgrundig
Ist häufiger hier
#2173 erstellt: 02. Jun 2018, 12:50
Hallo,

Dolby Vision ist mir nicht wichtig. Die ganzen HDR XXX-Standards machen einen nur wahnsinnig. Mich ärgert aber, dass die "guten" Geräte firmwareseitig so vernachlässigt werden. Für den BDP-S7200 gibt/ gab es keine Firmwareupdates, der billigere BDP-S6700 hat erts im Januar wieder eins bekommen.

Das wiederholt sich jetzt auch wieder. Der erste und teure UBP-X800 kriegt nur die nötigsten Updates (das letzte im September 2017), der "billige" UBP-X700 wird nun wieder gefüttert. Wie ich schon schrieb, DV ist mir egal. Aber die Netzwerkupdates, "Stabilitätsupdates" usw. hätte cih schon gerne für das bessere Modell. Bei meiner Kiste funktioniert ja noch nicht einmal das Update via (W)LAN. Das Problem ist bekannt, aber noch immer nicht gefixt.

Ansonsten habe ich keine Probleme damit. Scheiben werden alle i. O. wiedergegeben, keine Aufhänger und Apps funktionieren alle.

Bitte Sony...

Schönes WE

Thomas
George_Lucas
Inventar
#2174 erstellt: 02. Jun 2018, 18:29

tomgrundig (Beitrag #2173) schrieb:
Für den BDP-S7200 gibt/ gab es keine Firmwareupdates,

Ein FW-Update habe ich beim S7200 nicht vermisst, immerhin macht der Player fast alles sehr gut. Einzig das Ruckeln bei Hochrechnung auf UHD-Auflösung nervt. Das habe ich aber elegant umgangen, indem ich den Projektor das Skalieren überlasse.

Beim UBP-X800 vermisse ich aktuell auch nichts. Sämtliche Filme mit UHD-Auflösung laufen darauf einwandfrei.
George_Lucas
Inventar
#2175 erstellt: 02. Jun 2018, 18:31

hotred (Beitrag #2171) schrieb:
Das geht (angeblich) schon alleine Hardwareseitig nicht - es bekommt ja nicht mal der viel teurere 1000er...

Während ein DV-Update für den X800 nie Thema war, wurde es von Sony für den X1000 zugesagt.
maho69
Inventar
#2176 erstellt: 05. Jun 2018, 07:46
Guten Morgen!

Kann der X800 definitiv SACD und DVD-Audio?

Und wenn ja, gibt es ohne Display irgend ein Lämpchen, das leuchtet, wenn er das Format erkennt?

Oder weiß ich es einfach durch's Abspielen, dass er es macht?

Was ist dann aber bei Dual-Layern?
rudi2407
Inventar
#2177 erstellt: 05. Jun 2018, 10:21

maho69 (Beitrag #2176) schrieb:
Kann der X800 definitiv SACD und DVD-Audio?

Ja, der X800 kann SACD und DVD-Audio.

maho69 (Beitrag #2176) schrieb:
Und wenn ja, gibt es ohne Display irgend ein Lämpchen, das leuchtet, wenn er das Format erkennt?

Es gibt nur eine kleine LED, welche anzeigt, dass das Gerät grundsätzlich eingeschaltet ist.

maho69 (Beitrag #2176) schrieb:
Oder weiß ich es einfach durch's Abspielen, dass er es macht?

Genau.

Gruß rudi
HAL3000
Inventar
#2178 erstellt: 05. Jun 2018, 10:40
Du kannst auch im Menü des Players vorab auswählen, welchen Layer du bei ner SACD und DVD Audio wiedergeben möchtest. Auch kannst du über die Audiotaste auf der Fernbedienung zwischen den Layern hin und herschalten.
maho69
Inventar
#2179 erstellt: 05. Jun 2018, 13:46
Danke euch für die Info!
be*cool
Stammgast
#2180 erstellt: 08. Jun 2018, 04:35

George_Lucas (Beitrag #2175) schrieb:

hotred (Beitrag #2171) schrieb:
Das geht (angeblich) schon alleine Hardwareseitig nicht - es bekommt ja nicht mal der viel teurere 1000er...

Während ein DV-Update für den X800 nie Thema war, wurde es von Sony für den X1000 zugesagt.


Woher hast Du diese Information? Mein letzter Kenntnisstand war, dass sowohl der X800, als auch der X1000ES DEFINITIV KEIN DV Update von Sony bekommen...was mich persönlich als X1000 Besitzer sehr frustriert! habe ihn mir damals unmittelbar nach Release gekauft, weil ich der Annahme war....wenn Sony auf den DV Zug aufspringt, bekommt das ES Baby auch ein Stück vom Kuchen ab...! ok, natürlich hab ich das Ding in diesem Kontext rein spekulativ „auf Risiko“ gekauft... dennoch würde ich mir gerne die Zusatzanschaffung des X700 ersparen - wenn es denn möglich ist und der 1000er tatsächlich noch ein entsprechendes DV Update bekommt?!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY UBP-X700 vs. UBP-X800
*Peter81* am 19.07.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  50 Beiträge
Sony UBP-x800
Starcornet am 17.05.2023  –  Letzte Antwort am 19.05.2023  –  3 Beiträge
UBP-X800 keine Dolby Vision?
asr89 am 20.10.2018  –  Letzte Antwort am 21.10.2018  –  3 Beiträge
Sony ubp x800 Probleme
jhdoanjsokjfoi am 14.02.2019  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  6 Beiträge
Sony UBP-X1000ES Ultra HD Blu ray Player
harry3005 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 26.09.2017  –  2 Beiträge
Sony Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X500
jw am 07.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  13 Beiträge
Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
Patient_aus_dem_Fenster am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.04.2024  –  1422 Beiträge
Sony UBP-X800 Schlieren im Bild
Timmmm am 23.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  9 Beiträge
Sony UBP-X800 geht nicht mehr an!
Basti-38 am 03.06.2020  –  Letzte Antwort am 20.07.2023  –  16 Beiträge
Sony UBP-X500 keine 4 K Wiedergabe
Blackdaniel am 06.11.2018  –  Letzte Antwort am 06.11.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841