Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

LG BD-350 - der Thread

+A -A
Autor
Beitrag
maus3r
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 31. Dez 2009, 18:35
Hey Leute, hab mir gestern nen BD350 bei Saturn im Angebot für 119,- gekauft.

Vorher viel gelesen und mir extra einen von Oktober gekauft. Neuste Firmware drauf gemacht...

Leider kann ich den IO Micon nicht auslesen, weil es bei mir im menü keinen Menüpunkt A/V Einstellungen -> Seitenverhältnis gibt. Nur Setup -> Anzeige und dort auch kein Seitenverhältnis.

Ich kann bestätigen:
Mkv: Ja
NTFS: Ja (650 GB Toshiba)

Dauert nur ziemlich lange bis er sie liest ca 20-30 sec (ist auch ziemlich voll).
Danach das klicken durch die Ordner ist sehr schnell. Leider muss ich jedesmal, wenn ich nen Film starte und stoppe wieder warten bis er die Festplatte gelesen hat, aber das nehm ich gern in kauf für den preis. Die mkvs die ich drauf habe spielt er alle ab ob 720p oder 1080p.

Bin mir nicht sicher ob er 24hz abspielt, habs im menü eingestellt und die mkvs sind 1080p. Aber ich hab nen Phillips 7403D oder so ähnlich und ich sehe (OHNE HD natural motion!) keine microruckler und sowei ich weiß kann mein fernseher das eigentlich nur mit diesem dämlichen SOAP effect (sprich hdnm)... Sehe grad bei großen schwenks merkt man ein kleines ruckeln vielleicht retuschiert mein fernseher die microruckler nur sehr gut und es ist doch 24p.

Hab hier auch noch den BD370 stehn einen tag früher gekauft, bis ich rausgefunden hab dass der 350er ntfs+mkv ab september kann.

Werd gleich mal ein wenig testen, was die beiden unterscheided in sachen lesezeit, bildqualität etc. und dazu morgen stellung nehmen. Denke aber sie werden sich nciht viel tun, weil sie ja fast baugleich bis auf die features des 370 sein sollen.

Denke der 370 geht morgen zurück zum medimaxx, hoffe die nehmen den innerhalb der 14 tage auch mit geld zurück.

Da ich hier immer so schön viel lese und seitdem ich das mache mir keinen schrott merh gekauft hab, wollte ich mal was zurück geben.
Lg Marius


[Beitrag von maus3r am 31. Dez 2009, 18:40 bearbeitet]
stroky
Stammgast
#302 erstellt: 31. Dez 2009, 18:59
ja cool das ist doch was :-)

ja geh unter einstellung dann bei bildformat, da steht was von 16:9 original etc... das ist das richtige da dann die zahlenkombination eingeben und dann enter :-)

Habe auch vorhin meine neue 1tb festplatte bekommen von hitachi..... super... angeschlossen filme rauf und angeschlossen.... nach kurzer zeit hat er sie anerkannt...aber dann gingen keine mkv`s !!!
es wurde mir angezeigt das er das format nicht unterstüzt... hmm komisch ging ja vorher immer bei mir... also festplatte anen pc... neu formatiert und zack hat der lg alle mkvs gefunden und abgespielt

in diesem sinne.... frohes neues !
maus3r
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 01. Jan 2010, 18:40
Sooo... ja danke, hab mich nen bisschen doof angestellt, dahcte man müsste einfach nur enter drücken und dann die Zahlenkombination anklicken ;-)

Also ich hab genau die gleichen Werte, wie die von September:

MKV: Ja, NTFS: Ja
Herstellung: Oktober 09
Main Version : BD.8.08.017.B
Servo Ver: H61540
Io Micom Ver: 09081400


So nun zu dem Vergleich zwischen 350 und 370 :

Also ich hatte leider nur zwei Musik BluRays (Iron Maiden - Flight 666 und Hosen - Live in Berlin) zum Vergleich der Player.
Konnte leider, das Bild nicht parallel testen.

Die einlesezeiten waren bei beiden Playern sehr gut und ähnlich schnell, bei beiden BDs unter 10 sec.

Das Bild hab ich mir zusammen mit zwei WG Kollegen angeguckt.
Mir kam das Bild beim 370 um nuancen besser vor in Sachen schärfe. Einem Kollegen kamen die Farben ein wenig besser vor.
Alles aber nur minimal.
Der andere Kollege meinte, das würden wir uns einbilden es wäre bei beiden Playern exact gleich und ein Unterschied, wenn überhaupt feststellbar, wenn man beide bilder gleichzeitig sehen würde.

Da der 350er aber im Gegensatz zum 370er meine NTFS Festplatte liest geht der 370er morgen zurück zum Medimaxx.

Ich hab dann noch das hier schonmal angesprochene "knarzen" überprüft, doch beide Player liefen mucksmäuschen leise bei BDs und DVDs.

Was ich noch anmerken muss, dass ich vollkommen begeistert vom 1080p upscaling von DVDs bin. Hab nur Crank getestet, aber das Bild kam mir fast sogut vor als würde ich mir ne BD anschauen.


Fazit: beide Player in meinen Augen top

Wer auf NTFS verzichten kann und den Youtube, BDlive schnickschnack braucht
-> LG BD 370 (mir gefällt auch das Design besser)

Wer NTFS will, um große mkvs zu gucken und auf Youtube, BDlive verzichten kann
-> LG BD 350 (auch noch 40,- günstiger)

Wer alles haben will muss über 200,- für den LG BD 390 ausgeben.

(Ps. Ich bin kein Liebhaber von LG, aber nach meinen Recherchen sind die Player von LG in den unteren Preisklassen, diejenigen mit denen die meisten Leute im Internet zufrieden sind)

Ich hoffe ich konnte manchen Leuten weiterhelfen
Lg Marius

..achja Frohes Neues!


[Beitrag von maus3r am 01. Jan 2010, 18:41 bearbeitet]
cornerback
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 02. Jan 2010, 17:08
hi!

hätte noch ne frage... der "neuere" player spielt also mkvs von ner ntfs platte ab. wie sieht es mit VOB-dateien von ner ntfs platte aus?

weiß aus dem 390er thread, dass dieser zunächst probs hatte die tonspuren korrekt wiederzugeben, was wohl durch nen firmwareupdate behoben wurde.... wie siehts da beim bd350 aus?

vielleicht könnte ja einer der besitzer einfach mal ne dvd auf ne externe platte kopieren und das probieren....
romeon
Stammgast
#305 erstellt: 02. Jan 2010, 17:12
Das sah relativ normal aus. Die vobs wurden wie erwartet abgespielt, aber natürlich (leider) ohne Menü-Unterstützung.
cornerback
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 02. Jan 2010, 17:23

romeon schrieb:
Das sah relativ normal aus. Die vobs wurden wie erwartet abgespielt, aber natürlich (leider) ohne Menü-Unterstützung.

da kann ich mit leben... wichtig wäre halt nur, dass man zwischen 2 tonspuren hin und her switchen kann....
DanielaN
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 02. Jan 2010, 19:01
Hi,

ganz neu hier bei Euch im Forum und schon hab ich 2 Probleme.

Das erste ist der BD350 und sein kleines Hitzeproblem. Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und er hat bisher einwandfrei gearbeitet. Auch IceAge3 als BR perfekt abgespielt. Nur ich habe ich den Satellitenreceiver da drauf stehen (nicht auf den Lüftungssschlitzen) und gestern bei "Nordwand" als BR fing er gegen Ende an zu hakeln und das Bild stockte ständig. Ich hab die BR rausgenommen und dann konnte er sie gar nicht mehr lesen. Dabei habe ich germerkt, daß das Gerät sehr warm wurde. DVDs konnte er aber einwandfrei abspielen. Nach Abkühlen war dann wieder alles normal. Hat das Einer von Euch auch ? Muß er freistehen ?
lic
Zweite Sache ist die Einstellung. Ich habe ihn über HDMI an einem LG 50PQ1100, das ist ein Plasma mit der Zwischenauflösung von 1366x768, also nur HDready.

Werksmäßig steht der BD350 ja auf 1080i mit 50 Hz. Soll der so stehenbleiben oder ist was Anderes bei meinem TV-Gerät besser ? Je nach BR oder DVD verschieden ? Hier im Forum wird geschrieben daß der Fernseher das runterskaliert und man ruhig 1080 lassen soll, besonders weil der Fernseher ja ein Zwischenformat hat. Aber dann i oder p ? Und 24 oder 50 Hz ?

Sorry Jungs ich les mich ja viel ein aber da blick ich nicht durch.
romeon
Stammgast
#308 erstellt: 02. Jan 2010, 20:47
@cornerback: das müsste jemand ausprobieren, der ihn vor sich hat, ich momentan leider nicht.


@DanielaN: er hat ja afaik rechts neben der Mitte Lüftungsschlitze nach oben. An der Stelle wird er auch deutlich wärmer als zB weiter links. Evtl kannst du den Receiver mehr dorthin rutschen, falls es er kleiner ist - oder den BD-Player auf den Receiver. Wir haben nichts drauf stehen und er wurde auch noch nicht unbedingt warm.

Zur Auflösung: ich würde eher zu 720P tendieren, im Zweifelsfall mit Adleraugen versuchen zu vergleichen ;).
cornerback
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 02. Jan 2010, 22:10

romeon schrieb:
@cornerback: das müsste jemand ausprobieren, der ihn vor sich hat, ich momentan leider nicht.



wäre schön wenn das irgendwann noch wer ausprobieren könnte, ob vobs von ner ntfs festplatte, die 2 tonspuren haben, mit beiden tonspuren abgespielt werden können....
Creepels
Stammgast
#310 erstellt: 03. Jan 2010, 02:11
also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hab ich das gefühl, das bei meinem bd350 das audio immer ein klein bischen nachhängt...kann das mal einer checken? es ist wirklich nicht viel...aber immer noch merklich
stroky
Stammgast
#311 erstellt: 03. Jan 2010, 16:27
Also mir ist jetzt aufgefallen, dass ich bei einigen DTS Tonspuren tonaussetzer habe , sie jedoch bei der englischen Tonspur nicht auftreten,
können das andere Leute bestätigen ? oder liegt es an der firmenware? habe noch kein update gemacht
DanielaN
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 03. Jan 2010, 22:13
Also bei der englischen DTS-Spur hatte ich bei IceAge3 ein fürchterliches Knattern im Hintergrund. Die deutsche lief aber einwandfrei und ich habe es auch nur durch Zufall entdeckt. Ich habe allerdings auch noch kein Update gemacht. Weiß gar nicht wie das geht ...
RobN
Inventar
#313 erstellt: 03. Jan 2010, 23:41
Moin,

ich habe mir gestern auch mal einen BD350 von Saturn mitgenommen, natürlich auf den Baumonat geachtet, da mir vor allem MKV-Wiedergabe wichtig ist.

Leider werde ich ihn trotzdem morgen zurückbringen müssen, auch bei meinem ist das Knarzen bei der Disc-Wiedergabe schlicht nicht akzeptabel.

Sehr schade - ansonsten ist das schon ein tolles Gerät für den Preis. Vor allem der schnelle Start und die wirklich sehr gute MKV-Unterstützung haben mich schon beeindruckt. Wenn LG jetzt noch verlässlich in der ganzen Serie leise Laufwerke verbauen würde...
romeon
Stammgast
#314 erstellt: 03. Jan 2010, 23:43
hat denn schon jemand die Untertitel getestet? Integrierte nimmt er ja nicht, jedenfalls klappte das bei unserem Test nicht. Funktionieren eventuell externe?
cmas
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 04. Jan 2010, 10:57

romeon schrieb:
hat denn schon jemand die Untertitel getestet? Integrierte nimmt er ja nicht, jedenfalls klappte das bei unserem Test nicht. Funktionieren eventuell externe?

Hallo
externe werden genommen, müssen den selben Namen haben wie die Film Datei
sieben9
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 04. Jan 2010, 18:46
Hallo, hat mal einer verglichen, wie der LG BD350 im vergleich zu einem Mediaplayer da steht.
Z.b. im vergleich zum WD HD Media Player?

Gibt ja sicher den ein oder anderen, welcher beide geräte zuhause stehen hat und weiss, ob in sachen bild und ton ein großartiger unterschied zu sehen/hören ist. Vorallem im Bezug auf .mvk-dateien.
cmas
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 04. Jan 2010, 19:46

sieben9 schrieb:
Hallo, hat mal einer verglichen, wie der LG BD350 im vergleich zu einem Mediaplayer da steht.
Z.b. im vergleich zum WD HD Media Player?

Gibt ja sicher den ein oder anderen, welcher beide geräte zuhause stehen hat und weiss, ob in sachen bild und ton ein großartiger unterschied zu sehen/hören ist. Vorallem im Bezug auf .mvk-dateien.

hi
hatte beide im Bezug zu mkv, kein Unterschied. Ich pers. tendiere dazu das der BD350 einen tick besser ist

deshalb habe ich meinen Mediaplayer abgegeben.
*scirocco
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 04. Jan 2010, 22:37

sieben9 schrieb:
Hallo, hat mal einer verglichen, wie der LG BD350 im vergleich zu einem Mediaplayer da steht.
Z.b. im vergleich zum WD HD Media Player?


Sehe ich wie mein Vorschreiber, er ist besser und.. die 48 sek. Ruckler bei der 1080p24hz Einstellung sind nicht mehr da. (s. WDTV 1.Gen.)


[Beitrag von *scirocco am 04. Jan 2010, 22:39 bearbeitet]
DanielaN
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 04. Jan 2010, 23:50
Und Ihr habt alle keine Probleme mit dem ständig eingefrorenen Bild am Ende einer Bluray wenn das Gerät warm wird ?

Das beruhgt mich etwas. Ich dachte schon es wäre kaputt und ich muß es zurückschicken. Aber jetzt beobachte ich erstmal bei anderen Blurays. Es kann ja auch an der Disc gelegen haben oder ? Vermutlich reagiert der auf Fehler auf der Disc stärker wenn er warm geworden ist; kann das sein ?
An sich finde ich das Gerät nämlich klasse; besonders die tolle Abspielfunkion über USB-Stick.
jimakos
Schaut ab und zu mal vorbei
#320 erstellt: 05. Jan 2010, 05:13
Guten Abend,
eine frage bezüglich der untertitel Sprache von mkv Dateien beim bd-350.
Habe vor kurzem versucht so eine datei per
USB stick abzuspielen aber anstelle der untertitel kamen
nur irgendwelche merkwürdige Zeichen.

Untertitel sind in griechischer Sprache und in srt Format.
Hat vielleicht jemand eine Idee wieso das sein könnte?
Vielen dank im voraus.
TDO
Inventar
#321 erstellt: 05. Jan 2010, 08:48
Welches Format hat die srt Datei - Unicode oder ISO 8859-7?

Falls Iso 8859-7 musst du schauen, ob du irgendwo im Player den Zeichensatz auswählen kannst. Denn im Srt "Standard" ist keine Einstellung des Zeichensatz vorgesehen, so dass der Player selbst nicht herausfinden kann, dass es sich nicht um den Standardzeichensatz handelt.
jimakos
Schaut ab und zu mal vorbei
#322 erstellt: 05. Jan 2010, 15:31
@TDO

Vielen dank für deine Antwort aber da ich mich nicht so gut auskenne weiß ich leider nicht welches format die srt datei hat?
Gibt es einen weg um es herauszufinden?

Ich habe im Menu des Players Griechisch schon als Sprachcode mit Hilfe der Bedienungsanleitung auf seite 32 eingestellt, aber es hat leider nicht funktioniert.


[Beitrag von jimakos am 05. Jan 2010, 15:32 bearbeitet]
*scirocco
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 05. Jan 2010, 18:41

Zitzero schrieb:
eine frage noch euch. funktionieren auch mkv dateinen von dvd?
vielleicht kann das ja mal jemand testen.


Getestet und für gut befunden! Ja, er spielt auch mkv Dateien von DVD.
Gruss
cmas
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 05. Jan 2010, 18:42

TDO schrieb:
Welches Format hat die srt Datei - Unicode oder ISO 8859-7?

Falls Iso 8859-7 musst du schauen, ob du irgendwo im Player den Zeichensatz auswählen kannst. Denn im Srt "Standard" ist keine Einstellung des Zeichensatz vorgesehen, so dass der Player selbst nicht herausfinden kann, dass es sich nicht um den Standardzeichensatz handelt.


gem Beschreibung, Untertitel Taste länger als 3 sek gedrückt halten, dann kann der Zeichensatz gewählt werden.
giza87
Neuling
#325 erstellt: 05. Jan 2010, 19:21
hallo zusammen,

hat zufällig schon jemand rausgefunden ob es irgendwie geht mit neuer firmware oder ähnlichem, dem BD 350 beizubringen das er MKV's liest?

danke für eure antworten

gruß giza
TDO
Inventar
#326 erstellt: 05. Jan 2010, 19:34
Hast du dir den Thread eigentlich durchgelesen?

Du brauchst keine neue Firmware sondern nur ein Gerät mit Herstellungszeitpunkt September oder aktueller.

Dann gehen MKVs.

Geräte davor können es nicht und werden (so wie es aussieht) es auch nie können.

Wichtig ist

Servo Ver: H61540
Io Micom Ver: 09081400
giza87
Neuling
#327 erstellt: 05. Jan 2010, 20:01
ja ich hab ihn mir durchgelesen! und hab mir auch schon zwei gerät aus der september reihe gekauft mit dem ergebnis das keine mkv datein erkannt wurden ..
cmas
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 05. Jan 2010, 21:54

giza87 schrieb:
hallo zusammen,

hat zufällig schon jemand rausgefunden ob es irgendwie geht mit neuer firmware oder ähnlichem, dem BD 350 beizubringen das er MKV's liest?

danke für eure antworten

gruß giza


Da mkv nicht mkv ist, lade mal von folgender Seite die kostenlosen mkv Dateien herunter

mkv divx HD

Ich habe Produkt Datum Sept 2009 und besagte Files laufen einwandfrei
jimakos
Schaut ab und zu mal vorbei
#329 erstellt: 05. Jan 2010, 22:01

cmas schrieb:

TDO schrieb:
Welches Format hat die srt Datei - Unicode oder ISO 8859-7?

Falls Iso 8859-7 musst du schauen, ob du irgendwo im Player den Zeichensatz auswählen kannst. Denn im Srt "Standard" ist keine Einstellung des Zeichensatz vorgesehen, so dass der Player selbst nicht herausfinden kann, dass es sich nicht um den Standardzeichensatz handelt.


gem Beschreibung, Untertitel Taste länger als 3 sek gedrückt halten, dann kann der Zeichensatz gewählt werden.


Vielen dank cmas,
gerade versucht und hat auch funktioniert.

Übrigens ich habe ein September gerät
und hatte bis her nicht die Gelegenheit eine Blueray zu testen,
aber habe schon viele dvds gesehen und das Laufwerk ist wirklich sehr leise also gibt es da für mich nichts zu meckern.
Normale divx und mkv sogar auch full hd bisher ohne Probleme,getestet auf ein usb stick und meine wd portable (ntfs formatiert).
Und dank cmas funktionieren auch die untertitel.
Für diese preisklasse also ein super gerät.
RobN
Inventar
#330 erstellt: 05. Jan 2010, 23:36
So, ich habe meinen heute getauscht, mal schauen ob bei dem neuen das Laufwerk leise ist. Ansonsten gab es für den Preis eigentlich nix zu meckern, bis auf eine einzige Ausnahme hat er auch klaglos alle MKVs abgespielt.
*scirocco
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 06. Jan 2010, 01:03

RobN schrieb:
So, ich habe meinen heute getauscht, mal schauen ob bei dem neuen das Laufwerk leise ist. Ansonsten gab es für den Preis eigentlich nix zu meckern, bis auf eine einzige Ausnahme hat er auch klaglos alle MKVs abgespielt.


Hallo
Bei mir hat das Gerät auch "geknarzt". Muss dazu sagen, dass es auf einem Holzregal steht.
Hab eine Dämmmatte drunter gelegt, die sehr gut Vibrationen 'verarbeitet', und seitdem läuft er muxmüschenstill. Werd das aber noch ne zeitlang beobachten.
Hab das Gerät erst seit gestern..
Gruss
daniel-mag
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 06. Jan 2010, 03:00
Hallo!

Ich habe seit heute auch den LG BD 350:

September 2009
BD.7.08.013.B
Servo Ver: H61540
Io Micom Ver: 09081400

MKVs und NTFS-Festplatten laufen damit sehr gut!

Mittels einer CD von der Seite http://www.multi-region.net/lg_5931 habe ich ihn für meine US-DVDs auf Region 0 stellen können, jedoch gab es da keinen Menüpunkt, um ihn auch für BluRays auf codefree schalten zu können.

Wie kann ich den LG BD 350 auch für BluRays codefree schalten?

Welches ist die aktuellste Firmware für den LG BD 350? Downloadlink?

Danke für Eure Hilfe!
cmas
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 06. Jan 2010, 10:52

daniel-mag schrieb:
...

Wie kann ich den LG BD 350 auch für BluRays codefree schalten?

Welches ist die aktuellste Firmware für den LG BD 350? Downloadlink?

Danke für Eure Hilfe!

-BluRay Codefree zur Zeit nicht möglich
-akt. Firmware BD.8.16.059.A/ BD.8.08.017.B
Zyargeikunn
Schaut ab und zu mal vorbei
#334 erstellt: 06. Jan 2010, 13:02
Laut einiger Angaben hier soll es sogar moeglich sein den BD350 Codefree fuer Blu-Ray zu schalten, wenn man die Firmware nicht aktualisiert. Ich kanns leider nicht ausprobieren, Firmware schon installiert...
Creepels
Stammgast
#335 erstellt: 06. Jan 2010, 13:53
Ich hab noch was ganz neues anzubieten...seit neustem spielt der 350er divx und xvid gern mal in einer art zeitlupe ab...das bild ist überhaupt nicht flüssig, sondern stockt irgendwie, obwohl es in normal geschwindgkeit läuft, als wenn nur jedes 3. frame gezeigt wird, oder so...wenn mann nochmal startet und doppelt vorspult, dann gehts meist...hat das schonmal wer beobachtet?
Cosmo82
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 06. Jan 2010, 15:44
Kann hier jemand bitte testen ob diese Datei fehlerfrei abgespielt wird? http://www.mediafire.com/?amt4ge2mkzj
Auf dem BD370 kommt es beim Abspielen zur starken Artefaktbildung.


[Beitrag von Cosmo82 am 06. Jan 2010, 15:47 bearbeitet]
daniel-mag
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 06. Jan 2010, 17:27

Zyargeikunn schrieb:
Laut einiger Angaben hier soll es sogar moeglich sein den BD350 Codefree fuer Blu-Ray zu schalten, wenn man die Firmware nicht aktualisiert. Ich kanns leider nicht ausprobieren, Firmware schon installiert...


Hast Du einen Link zu einer Anleitung für Blu-Ray Codefree? Mit meiner Firmware BD.7.08.013.B konnte ich nur DVD Codefree schalten.

@cmas

Hast Du einen Downloadlink für die akt. Firmware BD.8.16.059.A/ BD.8.08.017.B?
bauks
Inventar
#338 erstellt: 06. Jan 2010, 19:54

Cosmo82 schrieb:
Kann hier jemand bitte testen ob diese Datei fehlerfrei abgespielt wird? http://www.mediafire.com/?amt4ge2mkzj
Auf dem BD370 kommt es beim Abspielen zur starken Artefaktbildung.

Werde ich morgen testen.
habe mir den Player heute für 89€ (Saturn D'dorf) gekauft und nur "offline" getestet. Meine ext. 500GB-Festplatte (Samsung, 2.5") scheint er aber zu akzeptieren und die LW-Geräusche sind immer noch geringer als die meines Sony DVD-Rekorders.
Sofern die Sache mit meinen DivX an der FP klappt, nutze ich das Teil eher als Multimedia-Abspielgerät (an meiner ARCHOS DVR läuft obrige Festplatte nicht).

Klar, das Gerät hat nicht viele "Extras" aber braucht man wirklich mehr zum BR-/DVD-Schauen?
Neulich hatte ich einen SAMSUNG BDP-3600 an meinem 42"-LCD aber bei 4m Sehabstand war der Unterschied bei gut-bewegten Bildern kaum auszumachen und bei dem derzeitigen Preisunterschied kaufe ich mir lieber 2DVDs anstatt einer BR.
cmas
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 06. Jan 2010, 20:38

@cmas

Hast Du einen Downloadlink für die akt. Firmware BD.8.16.059.A/ BD.8.08.017.B?


Auf der LG - Deutschland Seite
http://www.lge.com/d...0&initialTab=drivers


[Beitrag von kptools am 06. Jan 2010, 20:49 bearbeitet]
cmas
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 06. Jan 2010, 21:00

Cosmo82 schrieb:
Kann hier jemand bitte testen ob diese Datei fehlerfrei abgespielt wird? http://www.mediafire.com/?amt4ge2mkzj
Auf dem BD370 kommt es beim Abspielen zur starken Artefaktbildung.


Hi
mir war gerade Langweilig

Habe das File mir besorgt und auf dem BD350 keine Artefakte und kein ruckeln


[Beitrag von cmas am 06. Jan 2010, 21:01 bearbeitet]
pedi
Inventar
#341 erstellt: 06. Jan 2010, 21:47
ruckeln keines, aber verpixelt.
UlfRolf
Neuling
#342 erstellt: 07. Jan 2010, 01:29
Nachdem ich diese Woche die Werbung von Saturn gesehen hab -> LG BD 350 für 89,- €, hab ich doch mal (weil so gut wie null Ahnung) rumgegoogelt und bin auf diese Seite hier gestoßen.

Hab mir tatsächlich jeden einzelnen "Bericht" durchgelesen; zwar nur die Hälfte verstanden, aber dennoch heute gekauft...allerdings in Hinblick auf derzeitiges Gewinnspiel beim MM (leider die acht statt der sieben gehabt), wo der Player ebenfalls für 89 Euro zu haben ist.

NOCH hab ich nur einen relativ ollen Nokia-Röhrenfernseher, kann also zu feinsten Bildunterschieden nix sagen; allerdings spielt er wunderbar leise (mein Laptop-Lüfter hier ist lauter!) DVDs und Filme vom USB-Stick ab. Der Sound ist über einen ähnlich alten Sony-Receiver auch nicht zu verachten.

Der Kauf eines Pana Plasma 42 S ist aber ebenfalls in nächster Zukunft geplant, dann werde ich mehr berichten können.

Bis dahin hab ich einfach so noch meine Freude am Gerät!

P.S. Ach ja, ist übrigens auch ein September-Gerät...hab extra im Laden draufgeschaut!
ChrisdaKing
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 07. Jan 2010, 01:32
Hi,

habe mir heute auch den BD 350 gekauft (von September 2009), MKV liefen nicht viele, bei den Meisten hat er einfach abgebrochen.

Firmware war 7.x

Nachdem ich das Update auf 8.x gemacht habe spielt er die MKVs jetzt ab, mit der Meldung dass evtl. Probleme auftreten könnten :-) Hauptsache es geht.

Würde sagen, funzt :-) Danke für den Hinweis zur Firmware!


EDIT:

Hm, so ganz klappt das wohl doch nicht. Bei vielen MKV's bricht der Film nach ca. 5min ab => Zurück ins Hauptmenü. Die HDD ist dann nicht mehr erkannt und der Player knackt paarmal. Dann erkennt er die Festplatte wieder.

Weiß jemand woran das liegt?

EDIT2:

Also DVD läuft normal ... habe jetzt nochmal versucht die Festplatte anzuschließen, dabei bemerkt dass sie nun von Anfang an hängt, also ausgeht, wieder angeht ... da kommt wohl zu wenig Saft vom USB-Port des BD350 um 2.5" Platten ohne Netzteil zu versorgen.

Ich teste das ganze jetzt mal mit nem USB-Stick und ner 3.5" Platte mit Netzteil.

EDIT3:

Also ein MKV von nem USB Stick läuft nun schon seit 30 Minuten ... sehr strange! Muss ich das Teil wohl zurück bringen. Ist die Frage ob das bei anderen BD350 auch der Fall ist, kann das jemand bestätigen?


[Beitrag von ChrisdaKing am 07. Jan 2010, 14:00 bearbeitet]
mr_nasty
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 07. Jan 2010, 07:53
Bei mir ist das Bild jetzt schon 3 Mal beim Blu Ray schauen eingefroren (3 unterschiedliche BRs, aktuelle Firmware ist drauf).
Da hat nur ein neustart geholfen. Dann liefs wieder einwandfrei.
Ist das bei euch auch schonmal passiert?
Gruß
bauks
Inventar
#345 erstellt: 07. Jan 2010, 13:41

mr_nasty schrieb:
Bei mir ist das Bild jetzt schon 3 Mal beim Blu Ray schauen eingefroren (3 unterschiedliche BRs, aktuelle Firmware ist drauf).
Da hat nur ein neustart geholfen. Dann liefs wieder einwandfrei.
Ist das bei euch auch schonmal passiert?
Gruß

Wenn ich sowas lese, bekomme ich schon Lust auf Umtausch vor dem Anschliessen!
Für 99€ gibt es auch den "Low-Budget"-BR von SONY (leider ohne USB und DivX) aber wenn der zuverlässiger arbeitet...


[Beitrag von bauks am 07. Jan 2010, 13:43 bearbeitet]
Rubachuk
Inventar
#346 erstellt: 07. Jan 2010, 14:09
Keine Probs mit einfrierenden Bildern...
In diesem Zusammenhang sollte man aber dann auch die "örtlichen Gegebenheiten" prüfen - der 350 wird nämlich schön warm und wenn der dann irgendwo im Rack ohne Luftzirkulation steht...
bauks
Inventar
#347 erstellt: 07. Jan 2010, 16:24

Rubachuk schrieb:
Keine Probs mit einfrierenden Bildern...
In diesem Zusammenhang sollte man aber dann auch die "örtlichen Gegebenheiten" prüfen - der 350 wird nämlich schön warm und wenn der dann irgendwo im Rack ohne Luftzirkulation steht...

Danke für den Tipp! Eigentlich klar, ist auch einer der wenigen Player ohne Lüfter.
mr_nasty
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 07. Jan 2010, 18:30

Rubachuk schrieb:
Keine Probs mit einfrierenden Bildern...
In diesem Zusammenhang sollte man aber dann auch die "örtlichen Gegebenheiten" prüfen - der 350 wird nämlich schön warm und wenn der dann irgendwo im Rack ohne Luftzirkulation steht...

Der Player steht völlig frei auf einer Glasplatte. Daran sollte es also nicht liegen.
Werde mal bei Saturn nachfragen, was die dazu meinen. Der player ist jetzt gerade mal 3 Monate alt
Gruß
stroky
Stammgast
#349 erstellt: 07. Jan 2010, 18:37
Ich habe auch keine probleme mit dem Player...das einzige is halt das er bei DTS Tonspuren über 1500 kb/s tonaussetzer hat, aber das haben auch popcornhour etc.
bauks
Inventar
#350 erstellt: 08. Jan 2010, 00:12
Bin von der Bedienoberfläche begeistert aber der erste DivX-Film beginnt nach wenigen Minuten an zu ruckeln. Ein kurzes Zurückspulen behebt temp. das Problem. Pixelbildung hatte ich auch bereits - dieselbe DVD wird von meinem SONY-Recorder einwandfrei wiedergegeben.
Schade, wenn das nicht zuverlässig klappt, werde ich ihn wieder umtauschen.
Könnte ein Upgrade hier helfen?
peryair
Stammgast
#351 erstellt: 08. Jan 2010, 01:24
servus

bei conrad gibts grad wieder den BD 350 inkl. 10 cd.'s für 199,-€
lohnt sich das? klick
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BD-350
Magic20 am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  4 Beiträge
LG BD 350 Problem
rafterman80 am 25.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.12.2014  –  10 Beiträge
lg bd 350 update
puschkin2 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  22 Beiträge
LG BD 350 und m2ts
Diofan am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  2 Beiträge
LG BD 350 USB-Anschluss
Private_Ryan am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  2 Beiträge
USB und LG BD 350
sebastidi am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  2 Beiträge
Problem mit LG BD 350
grench am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  11 Beiträge
Hitzeentwicklung bei BD LG 350
Neon112 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  2 Beiträge
Soundproblem mit LG BD-350
MasterChief20 am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  7 Beiträge
Firmware BD 350
Holstenbuddel am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.785