Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 Letzte |nächste|

Yamaha BD-S1900, BD-S1065

+A -A
Autor
Beitrag
fusion1983
Inventar
#901 erstellt: 06. Mrz 2010, 21:33
Ich habs gemacht


Yamaha BDS 1900

Grad bei Amazon bestellt
Pizza_66
Inventar
#902 erstellt: 07. Mrz 2010, 00:20
Glückwunsch

Lade dir schon mal das Update auf einen USB und knalle das direkt drauf. Danach ist die Bildwiedergabe der DVDs erheblich besser und kommt locker an die Quali eines DVD-S 1800 oder Vergleichbar heran.

Gruß
fusion1983
Inventar
#903 erstellt: 07. Mrz 2010, 00:33

Pizza_66 schrieb:
Glückwunsch

Lade dir schon mal das Update auf einen USB und knalle das direkt drauf. Danach ist die Bildwiedergabe der DVDs erheblich besser und kommt locker an die Quali eines DVD-S 1800 oder Vergleichbar heran.

Gruß


Danke

Wo bekomme ich das Update ?
Und wie spiele ich es auf ?
Pizza_66
Inventar
#904 erstellt: 07. Mrz 2010, 00:39
http://download.yama...23521&asset_id=45003

Die Datei auf einen leeren USB speichern. Dann im Setup des Players den Punkt "Software Update" anwählen und der Bildschirmbeschreibung folgen. Das Ganze dauert ca. 8 Minuten.

Gruß


[Beitrag von Pizza_66 am 07. Mrz 2010, 00:41 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#905 erstellt: 07. Mrz 2010, 00:39
Kann jemand etwas zu den Einlesegeschwindigkeiten von CD's beim 1900 und 2900 sagen.
Sind die Titelsprünge so schnell wie bei einem normalen CD Player?
fusion1983
Inventar
#906 erstellt: 07. Mrz 2010, 00:43

Pizza_66 schrieb:
http://download.yama...23521&asset_id=45003

Die Datei auf einen leeren USB speichern. Dann im Setup des Players den Punkt "Software Update" anwählen und der Bildschirmbeschreibung folgen. Das Ganze dauert ca. 8 Minuten.

Gruß


Vielen dank

Die datei kann ich leider nicht laden.
Hast du was falsch gemacht ?
Pizza_66
Inventar
#907 erstellt: 07. Mrz 2010, 00:43
Einlesegeschwindigkeit für CDs beträgt ca. 14 Sekunden. Der BD-S verfügt aber über eine Quick-Strat Funktion, die bei mir nicht aktiviert ist.

Wenn man diese im Setup aktiviert, gehts etwas schneller. CD-Skip ist wie bei einem DVD- oder CD Player, wobei mein CD-X 497 vielleicht 0,5 Sekunden schneller ist.

Gruß


EDIT: Probiere nochmal, habe den link bearbeitet


[Beitrag von Pizza_66 am 07. Mrz 2010, 00:44 bearbeitet]
Pizza_66
Inventar
#908 erstellt: 07. Mrz 2010, 00:59
http://download.yama...&asset_file_id=45009




Link: Erst zustimmen und dann unten auf den hellblau unterlegten Feld klicken ..

Gruß


[Beitrag von Pizza_66 am 07. Mrz 2010, 01:00 bearbeitet]
fusion1983
Inventar
#909 erstellt: 07. Mrz 2010, 01:04
Er bringt mir immer ein fehler



Ein Problem ist aufgetreten: Es wurde entweder eine unerwartete Information übermittelt oder es handelt sich um einen Systemfehler.
Bitte gehen Sie zurück zur vorherigen Seite und schliessen Sie ggf. noch notwendige Schritte ab oder warten Sie bitte eine kurze Weile und versuchen Sie den Vorgang erneut zu durchlaufen.


Kann es mal jemand versuchen.
Vielleicht liegt es ja nicht nur an mir


[Beitrag von fusion1983 am 07. Mrz 2010, 01:10 bearbeitet]
Pizza_66
Inventar
#910 erstellt: 07. Mrz 2010, 02:06
http://www.hifi-foru...=3249&postID=826#826

Dieser link funktoniert (bei mir)

Den habe ich nur kopiert ....

Gruß
fusion1983
Inventar
#911 erstellt: 07. Mrz 2010, 08:55

Pizza_66 schrieb:
http://www.hifi-foru...=3249&postID=826#826

Dieser link funktoniert (bei mir)

Den habe ich nur kopiert ....

Gruß


Der ging bei mir jetzt auch
Aber das ist nur eine pdf. Ist das richtig ?
Eminenz
Inventar
#912 erstellt: 07. Mrz 2010, 10:02

fusion1983 schrieb:


Der ging bei mir jetzt auch
Aber das ist nur eine pdf. Ist das richtig ?


Hast PM
Pizza_66
Inventar
#913 erstellt: 07. Mrz 2010, 11:31
Hast ´ne 24 MB große E-Mail ...

Gruß
fusion1983
Inventar
#914 erstellt: 07. Mrz 2010, 11:54
Vielen dank euch zwei

Jetzt muss nur noch der Player kommen
Die Harmony hab ich auch schon konfiguriert


Pizza_66 du hast doch mal geschrieben, das man im BD Player zwei Code´s für die Fernbedienung einstellen kann. Aber wie stelle ich das in der Harmony ein
Pizza_66
Inventar
#915 erstellt: 07. Mrz 2010, 12:00
Lade dir mal die BA des Players runter. Auf Seite 7 wird die Umstellung der Codes beschrieben. Voreinstellung ist IR 1. Damit lassen sich direkt die anderen Yamaha Komponenten mit bedienen.

Also ist dann die Umstellung auf IR 2 erforderlich. Hier kann man die Fernbedienung auf IR 2 umstellen und den BR-Player, also getrennt voneinander.

Somit benötigst du nur die Umstellung des Players auf IR 2. Dazu hält man die beiden Vor- Rück-Skip-Tasten am Gerät ca. 3 Sekunden gedrückt. Im Display "springt" dann die Einstellung/Anzeige von IR 1 auf IR 2 immer um. Bei Anzeige IR 2 die Tasten loslassen.

Wenn du aber die FB des BR-Players gar nicht nutzt, kann es sein, dass eine Umstellung bei Verwendung der Harmony gar nicht erforderlich ist. Einfach dann mal ausprobieren.

Gruß


[Beitrag von Pizza_66 am 07. Mrz 2010, 12:01 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#916 erstellt: 07. Mrz 2010, 12:57

Eminenz schrieb:

Pizza_66 schrieb:
Ich dachte, ein HD-Ready kann kein 1080p/24 und der BR-Player "springt" in diesem Fall automatisch auf 1080i/60

Gruß


Auf dem Stand war ich auch.


Nicht jeder HD-Ready kann 1080p24 annehmen ... meiner kann es ... er rechnet dann natuerlich auf seine native Aufloesung zurueck, bleibt aber im 24p-Modus ...
UND DAS IST JA DER PUNKT ... wenn man die 24p-Ausgabe an einem geeigneten Geraet erzwingen kann (z.b. mache Pios mit fehlerhaften Rueckmeldung diesbezueglich) hat man ein besseres Bild - bzw zumindest das Bild in 24p wie's eben vorliegt.
Wenn nicht rechnet der BDP tatsaechlich zurueck ...
Eminenz
Inventar
#917 erstellt: 07. Mrz 2010, 18:51

fusion1983 schrieb:
Ich habs gemacht


Yamaha BDS 1900

Grad bei Amazon bestellt


Ich hab auch gerade meine Preisanfrage gestellt. Wenn er passt, hab ich nächste Woche auch einen
fusion1983
Inventar
#918 erstellt: 07. Mrz 2010, 19:24

Eminenz schrieb:

fusion1983 schrieb:
Ich habs gemacht


Yamaha BDS 1900

Grad bei Amazon bestellt


Ich hab auch gerade meine Preisanfrage gestellt. Wenn er passt, hab ich nächste Woche auch einen :D


Na dann drücke ich dir die daumen
Kann es kaum abwarten, bis er da ist
deepmac
Inventar
#919 erstellt: 07. Mrz 2010, 19:38
Glückwunsch an alle Neubesitzer, der player würde mich insbesonders auch tontechnisch reizen,preislich kam mir aber ein gutes Angebot für einen Pio 320 hier im Forum dazwischen, daher wirds der Yamaha leider nicht.

Aber insbesonders vom Ton finde ich die Yammis ungeschlagen
Eminenz
Inventar
#920 erstellt: 08. Mrz 2010, 19:58

Eminenz schrieb:


Ich hab auch gerade meine Preisanfrage gestellt. Wenn er passt, hab ich nächste Woche auch einen :D


499.- ich denke da schlage ich dann nächste Woche mal zu.
Pizza_66
Inventar
#921 erstellt: 08. Mrz 2010, 20:34

Eminenz schrieb:

Eminenz schrieb:


Ich hab auch gerade meine Preisanfrage gestellt. Wenn er passt, hab ich nächste Woche auch einen :D


499.- ich denke da schlage ich dann nächste Woche mal zu.



Schludi
jamijimpanse3
Inventar
#922 erstellt: 08. Mrz 2010, 20:43
Laut areadvd wird Yamaha dieses Jahr auch neue 3D Blu-ray Player auf den Markt bringen.


Yamaha

Es sind noch Preise oder Einführungstermine bekannt, fest steht aber, dass Yamaha dieses Jahr 3D (HDMI 1.4) AV-Receiver und Blu-ray-Player auf den Markt bringen wird.


Quelle
Eminenz
Inventar
#923 erstellt: 08. Mrz 2010, 20:52

Pizza_66 schrieb:

Eminenz schrieb:

Eminenz schrieb:


Ich hab auch gerade meine Preisanfrage gestellt. Wenn er passt, hab ich nächste Woche auch einen :D


499.- ich denke da schlage ich dann nächste Woche mal zu.



Schludi :?


fusion1983
Inventar
#924 erstellt: 08. Mrz 2010, 21:39

jamijimpanse3 schrieb:
Laut areadvd wird Yamaha dieses Jahr auch neue 3D Blu-ray Player auf den Markt bringen.


Yamaha

Es sind noch Preise oder Einführungstermine bekannt, fest steht aber, dass Yamaha dieses Jahr 3D (HDMI 1.4) AV-Receiver und Blu-ray-Player auf den Markt bringen wird.


Quelle


Die frage ist. Wer will zu hause 3D
Also ich finde 3D mal ganz lustig (im Kino). Aber einen geilen Action film in 3D

Ich weiß nicht so recht.
Ob sich das ganze im endeffekt wirtlich durchsetzt, ist die frage. Ich glaube eher, das es eine Spinnerei der Hersteller ist
Pizza_66
Inventar
#925 erstellt: 08. Mrz 2010, 22:30
3 D Zuhause

Ich soll im Wohnzimmer mit so ´ner bescheuerten Brille auf der Nase sitzen

Ich habe bereits eine Brille ....

Nee, so ein Schwachsinn kommt mir nicht in die Hütte

Gruß
fusion1983
Inventar
#926 erstellt: 08. Mrz 2010, 23:24

Pizza_66 schrieb:
3 D Zuhause

Ich soll im Wohnzimmer mit so ´ner bescheuerten Brille auf der Nase sitzen

Ich habe bereits eine Brille ....

Nee, so ein Schwachsinn kommt mir nicht in die Hütte

Gruß





Endlich mal jemand , der meiner Meinung ist
evilbart
Inventar
#927 erstellt: 08. Mrz 2010, 23:25
Neue BD-Player heißt, dass die Preise für den BD-S1900/1065 fallen


fusion1983 schrieb:

Pizza_66 schrieb:
3 D Zuhause

Ich soll im Wohnzimmer mit so ´ner bescheuerten Brille auf der Nase sitzen

Ich habe bereits eine Brille ....

Nee, so ein Schwachsinn kommt mir nicht in die Hütte

Gruß





Endlich mal jemand , der meiner Meinung ist


Dito


[Beitrag von evilbart am 08. Mrz 2010, 23:27 bearbeitet]
Passat
Inventar
#928 erstellt: 08. Mrz 2010, 23:32
3D kommt bei mir nur ins Haus, wenns ohne Brille geht.

Grüsse
Roman
jamijimpanse3
Inventar
#929 erstellt: 08. Mrz 2010, 23:50
Ich dachte schon ich bin der einzigste Anti 3D User

Ich bin mal gespannt was uns da Yamaha feines zusammenzaubert. Bei einem guten Player ohne Lüfter würde ich extrem schwach werden
Mayturbo
Ist häufiger hier
#930 erstellt: 08. Mrz 2010, 23:56
Die 3D-Diskussion ist zwar OT aber ich muss es trotzdem mal los werden. Die Hersteller bauen die Geräte nicht nur fürs Wohnzimmer, sondern auch fürs HeimKINO. Und da kann ich mir 3D gut vorstellen. Bei 2,5m Leinwandbreite (knapp 3m Diagonale)und einem Sitzabstand von ca. 3,5m könnte 3D ähnlich beeindruckend sein wie im Kino.
Und davon abgesehen haben wahrscheinlich einige Leute Angst davor bald nur noch "wertlosen 2D-Edelschrott" zu Hause stehen zu haben. Auch ich kann mich davon nicht ganz frei sprechen.
Pizza_66
Inventar
#931 erstellt: 09. Mrz 2010, 00:04
Jeder, der 3 D als erhoffte Innovation ansieht, soll dies auch bekommen. Das sage ich ganz Neid- und Wertfrei.

Für mich ist das Thema eine absolute Nullnummer. Wie bereits geschrieben, bin ich bereits auf eine Brille angewiesen ...

Ich möchte eher einen Film in sehr guter Auflösung und mit einer wunderbar dargestellten Farbenpracht erleben. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür reicht mir als Brillenträger die bisherige BR vollkommen.

Gruß
Passat
Inventar
#932 erstellt: 09. Mrz 2010, 02:06
Ich habe prinzipiell nichts gegen 3D, sondern primär gegen die Brille, die man dafür aufsetzen muß.

Grüsse
Roman
hellsau
Stammgast
#933 erstellt: 09. Mrz 2010, 02:27

evilbart schrieb:
Neue BD-Player heißt, dass die Preise für den BD-S1900/1065 fallen


fusion1983 schrieb:

Pizza_66 schrieb:
3 D Zuhause

Ich soll im Wohnzimmer mit so ´ner bescheuerten Brille auf der Nase sitzen

Ich habe bereits eine Brille ....

Nee, so ein Schwachsinn kommt mir nicht in die Hütte

Gruß





Endlich mal jemand , der meiner Meinung ist


Dito :prost


Das unterschreib ich doch glatt. Hab auch bereits ne Brille, wozu ne zweite. Zumal ich irgendwo (heise?) ein Beispiel gesehen hab, in dem von einer technischen Brille die Rede war, die um die 200,- kosten sollte.
Auch auf ner Leinwand kann ich mir das zuhause für mich nicht wirklich vorstellen.
Hmm, und wenn die Preise für den BD-S1900 dann natürlich richtig fallen würden, würde ich den auch ins Auge fassen.
Wobei, vielleicht gehen dann die Beamer auch noch weiter in den Keller. Bräuchte noch einen für HD.
erddees
Inventar
#934 erstellt: 09. Mrz 2010, 10:57
3-D wird auf jeden Fall (ob mit oder ohne Brille) in die Wohnzimmer Einzug halten. Und ich meine tatsächlich Wohnzimmer, weil die Wenigsten die Möglichkeit haben, sich ein ausgesprochenes HeimKINO auszustatten.
Das ist ebenso sicher wie weiland die Einführung der Stereofonie. Da gab es Monogeräte die einen Klang zauberten, die eine Etablierung der Stereofonie ernsthaft in Frage stellen konnten. Ich habe hier noch ein vollfunktionstüchtiges LoeweOpta Hellas laufen, da kommen so einige aktuelle Stereogeräte klanglich nicht dran!
Nichtsdestotrotz, hoffe ich, dass die BR-3-D-Geräte schnell kommen. Das macht dann den 1900 billiger
Eminenz
Inventar
#935 erstellt: 09. Mrz 2010, 11:14

Pizza_66 schrieb:



Schludi :?


Hattest du ja im Dezember auch bezahlt hab ich grad gesehen. Ich denke da werde ich Hr. Naus nochmal kontaktieren müssen.
Pizza_66
Inventar
#936 erstellt: 09. Mrz 2010, 11:19
Du Schmock

Gruß
Eminenz
Inventar
#937 erstellt: 09. Mrz 2010, 11:22

Pizza_66 schrieb:
Du Schmock

Gruß


Ich meine das ist der Preis inkl. Versand. Aber da geht sicherlich noch was
hellsau
Stammgast
#938 erstellt: 09. Mrz 2010, 12:03

erddees schrieb:
...Ich habe hier noch ein vollfunktionstüchtiges LoeweOpta Hellas laufen, da kommen so einige aktuelle Stereogeräte klanglich nicht dran!...


Yeeesss!
Wollte mir Anfang letzten Jahres mal was in der Richtung zulegen, nachdem ich im Urlaub in den Genuß eines alten Röhren-Radios kam. Hat sich aber alles zerschlagen und da ich momentan auch keinen vernünftigen Platz finde, ist´s erstmal aufgeschoben. Aber nicht aufgehoben!
Lion13
Inventar
#939 erstellt: 09. Mrz 2010, 21:22

jamijimpanse3 schrieb:
Ich dachte schon ich bin der einzigste Anti 3D User ;)


Nö, da biste nicht allein!

Höchstens mit Beamer und Leinwand könnte ich mir das evtl. vorstellen, aber auch mich stört die Brille...
fusion1983
Inventar
#940 erstellt: 09. Mrz 2010, 21:57
Der kleine ist heute gekommen.
Leider konnte ich bis jetzt nichts testen. Da ich sehr lange gearbeitet hab.


Zudem konnte ich das Problem mit der Fernbedienung nur teilweise lösen.
Auf IR 2 konnte ich am Player umschalten.
Leider reagiert die Yamaha FB nicht auf befehle(die Harmony auch nicht)


Hier sind mal ein paar bilder davon (leider ein bisschen unscharf)






Passat
Inventar
#941 erstellt: 09. Mrz 2010, 21:59

fusion1983 schrieb:
Zudem konnte ich das Problem mit der Fernbedienung nur teilweise lösen.
Auf IR 2 konnte ich am Player umschalten.
Leider reagiert die Yamaha FB nicht auf befehle(die Harmony auch nicht)


Hast du auch die Yamaha FB umgestellt?
Du musst nämlich beides, Gerät und FB separat umstellen!

Grüsse
Roman
fusion1983
Inventar
#942 erstellt: 09. Mrz 2010, 22:05

Passat schrieb:

fusion1983 schrieb:
Zudem konnte ich das Problem mit der Fernbedienung nur teilweise lösen.
Auf IR 2 konnte ich am Player umschalten.
Leider reagiert die Yamaha FB nicht auf befehle(die Harmony auch nicht)


Hast du auch die Yamaha FB umgestellt?
Du musst nämlich beides, Gerät und FB separat umstellen!

Grüsse
Roman



Hm das ist wohl in der Freude über den neuen player untergegangen

Jetzt geht es
Aber wie mach ich das jetzt mit der Harmony
Passat
Inventar
#943 erstellt: 10. Mrz 2010, 00:42

fusion1983 schrieb:
Aber wie mach ich das jetzt mit der Harmony :(


Ist die nicht lernfähig?
Dann musst du Logitech bitten, das die die Codes in ihre Datenbank aufnehmen.

Grüsse
Roman
fusion1983
Inventar
#944 erstellt: 10. Mrz 2010, 07:48

Passat schrieb:

fusion1983 schrieb:
Aber wie mach ich das jetzt mit der Harmony :(


Ist die nicht lernfähig?
Dann musst du Logitech bitten, das die die Codes in ihre Datenbank aufnehmen.

Grüsse
Roman


Stimmt hast recht
Ich muss heute abend mal die Software durchstöbern
alien1111
Inventar
#945 erstellt: 10. Mrz 2010, 11:40

fusion1983 schrieb:

Passat schrieb:

fusion1983 schrieb:
Aber wie mach ich das jetzt mit der Harmony :(


Ist die nicht lernfähig?
Dann musst du Logitech bitten, das die die Codes in ihre Datenbank aufnehmen.

Grüsse
Roman


Stimmt hast recht
Ich muss heute abend mal die Software durchstöbern

Hi fusion1983,

ich nutze sehr lange "Logitech Harmony ONE" (früher habe ich Harmony 795). Alle Logitech Harmony FB funktionieren richtig auch mit Blu-ray-Playern. Es gibt hier z.Zt. keiner Datenbank: "Blu-ray-Player", NUR ==> "DVD-Player" .
Du kannst ein belibieges DVD-Player auswählen, dann Name umbenenen und alle original Blu-ray-Player Befehle auf Harmony übertragen/speichern (Harmony-Funktion: Infrarotbefehle lernen). Nachteil: gleiche Geräte-Icon für DVD- und Bluray-Player. Fertig!

Gruss


[Beitrag von alien1111 am 11. Mrz 2010, 11:19 bearbeitet]
Iban_Ez
Stammgast
#946 erstellt: 10. Mrz 2010, 15:23
Nochmal zum 3D und Brille Thema:
Vielleicht ist dann bei den 3D-Filmen - ähnlich wie bei der Rot/Grün-Variante - auch eine Familienpackung Brillen inclusive, falls man doch mal Gäste in seinem Heimkino oder Wohnzimmer hat

ctu_agent
Inventar
#947 erstellt: 10. Mrz 2010, 16:36
Die Brillen sind wohl in der Herstellung noch recht teuer. anfänglich darf Kunde sich freuen, wenn eine - max. zwei Brillen - mitgeliefert werden.
biker1050
Hat sich gelöscht
#948 erstellt: 11. Mrz 2010, 13:10
Es gibt zwei Techniken, Shutter und Polarisation.

Alle TVs arbeiten mit den Shutter Brillen (90 - 120,-€ pro Stück) und legen keine, eine oder max. zwei Brillen dem TV bei.

Bei Projektoren gibt es Shutter und Pol. Brillen Technik.

Im Kino wird nur die Pol. Technik verwendet und diese Brillen kosten 2 - 10,-€.

Bei Shutter werden die zwei Bilder nacheinander erzeugt und durch die Brille dem rechten und linken Auge zugeordnet.

Bei der Pol. Technik werden die Bilder gleichzeitig mit zwei Projektoren (bzw. einem mit zwei Bildeinheiten über eine Optik zb. LG) mit unterschiedlicher Polarisation erzeugt und durch die Polfilterbrille den Augen zugeordnet.

Das hat aber in diesem Thema nichts zu suchen!!
3D Dispositionen sollen im Bereich der TVs und Beamer geführt werden, einem Blu-ray Player wird nieeeee eine Brille bei liegen!
Pizza_66
Inventar
#949 erstellt: 11. Mrz 2010, 13:51
Würde ich min. jeden Tag 3 Filme gucken, also mehr als 4 Stunden vor der Glotze hängen, wäre das eine Option.

Da ich aber arbeite, eine Familie habe, gerne Musik höre, ab und zu auch mal Fernseh gucke, mich auch andere Hobbby zeitlich eingrenzen und ich nicht Stammgast bei Babara Salesch, Richter Hold, Kawallas, oder wie die Idiotensendungen alle heißen, bin, kommt solch ein Schwachsinn nicht in meine Hütte.

Also, hängt nicht zu viel vor den Bildschirm, man kann seine Freizeit sinnvoller nutzen ....

Gruß


[Beitrag von Pizza_66 am 11. Mrz 2010, 14:00 bearbeitet]
My_name_is_Nobody
Stammgast
#950 erstellt: 11. Mrz 2010, 14:01
Entwickelt Yamaha seine BluRay-Player selbst oder benutzen die dafür ein Modell von einem anderen Hersteller und wenn letzteres welches?

Und gibt es technische Unterschiede zwischen dem S1900 und S1065?


[Beitrag von My_name_is_Nobody am 11. Mrz 2010, 14:01 bearbeitet]
Pizza_66
Inventar
#951 erstellt: 11. Mrz 2010, 14:03
Basis ist der Sharp. Yamaha "verfeinert" diese etwas. Wichtigste Unterschiede zwischen BD-S 1900 und BD-S 1065 ist:

1) Weißes Display (BD-S 1065)
2) Anschlüsse
3) andere Formgebung der Front

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Verarbeitung Yamaha BD-S1900 Vs. BD-S1065
Lonco am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2021  –  4 Beiträge
Unterschied BD-S1065 zum BD-S1900
yellowcarp01 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  3 Beiträge
Yamaha BD-S1065 ohne MP3
Bombe19 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  2 Beiträge
Yamaha BD-S1065 DVD codefree?
draco876 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
Toshiba XDE 600 vs Yamaha BD-S1065
kartoffelface am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  2 Beiträge
Yamaha BD-S1065, Panasonic DMP-BD80 oder Pioneer BDP-320
Lord-Senfgurke am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  14 Beiträge
Yamaha BD-S1067
jamijimpanse3 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  1202 Beiträge
Betriebssicherheit vom BD-A1040
Brummbaer220 am 27.03.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2015  –  2 Beiträge
Neuer Yamaha Blu-Ray Player BD-S667
Lord-Senfgurke am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  2 Beiträge
Neue Yamaha BD-S473 und BD-S673
Passat am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2014  –  238 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966