Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 139 140 141 142 143 Letzte |nächste|

Oppo BDP-93 mit 3D

+A -A
Autor
Beitrag
Karl_Keule
Stammgast
#7216 erstellt: 06. Okt 2017, 09:02
Danke.
MasterChiefSun
Inventar
#7217 erstellt: 06. Okt 2017, 11:12
Berichte bitte mal was bei der Anfrage beim Händler rausgekommen ist,danke im Voraus.
Karl_Keule
Stammgast
#7218 erstellt: 07. Okt 2017, 16:44
Herr Klohs vom Support in Deutschland hat folgendes vorgeschlagen:

bitte wie besprochen diese Firmware herunterladen und installieren:

Firmware]Firmware

Einfach einen leeren USB Stick nehmen, ggf. Fat32 formatieren, und es kann losgehen. Die Datei die in dem Zip-File steckt dann einfach auf den USB Stick entpacken, auf dem Stick sollte dann nur ein Ordner mit Namen UPG sein.

Bitte vor und nach dem Update jeweils einen Werksreset machen und nach erfolgtem Update mit Abschaltung des Players eine Minute warten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Firmware war bei mir schon drauf. Egal Schritte durchgeführt und siehe da ... es geht wieder.

Ich hoffe das bleibt auch so.



[Beitrag von Karl_Keule am 07. Okt 2017, 16:45 bearbeitet]
Karl_Keule
Stammgast
#7219 erstellt: 07. Okt 2017, 22:57
Ich habe heute Abend mal intensiv das Heimkino genutzt und ... Fehler wieder da.

Ich habe jetzt mal da Netzwerkkabel entfernt und anscheinend geht es jetzt. Wäre für mich nicht so schlimm, da ich das Gerät nur zum BD abspielen nutze aber komisch ist das schon und ich habe hier im Forum noch andere Leute gefunden die das gleiche Problem haben.

Ich habe das jetzt mal mehrfach durchprobiert. Mit angeschlossenem Netzwerkkabel schmiert er laufend ab ohne läuft er glatt durch. 5 Mal probiert.

Sind hier noch weitere betroffen?
_jonny_
Inventar
#7220 erstellt: 08. Okt 2017, 17:36
Ist es möglich ein externes Festplattenfehäuse mit bis zu 4 HDD's (NTFS, MBR bis 2TB versteht sich) an dem Oppo 93 mittels USB (3.0 - sollte ja abwärts kompatibel sein) zu betreiben?
Erkennt er dann alle Platten im Gehäuse einzeln usw.?

Danke


edit:
hab doch noch was mit der sufu gefunden - war ich zu voreilig "faul"
http://www.hifi-foru...615&postID=4788#4788


[Beitrag von _jonny_ am 08. Okt 2017, 17:44 bearbeitet]
HIFI_NARR
Inventar
#7221 erstellt: 09. Okt 2017, 16:25
Der Oppo mit .ISO Firmware hat ja den ein oder anderen Bug wie mit den Universal - Scheiben.
Sind die .ISO von Universal dann auch betroffen?

Macht es denn überhaupt noch Sinn mit der alten Firmware oder gibt es zuviele Stolpersteine?
bennehans
Stammgast
#7222 erstellt: 02. Nov 2017, 15:22
Hallo Leute
nutzt jemand den 93er als CD-Player und kann mir was zu der Klangqualität sagen?

Gruß Daniel
sealpin
Inventar
#7223 erstellt: 03. Nov 2017, 09:04
Ja, nutze ich.
Er klingt nicht. Die D/A Wandlung macht mein Vorverstärker, der Oppo ist nur per HDMI angeschlossen.

Ciao
sealpin
stubenqualm
Ist häufiger hier
#7224 erstellt: 10. Nov 2017, 15:37
Moin,

gutelaune (Beitrag #7139) schrieb:
Betroffen ist davon auch der AVR (Denon 7200 WA). Schließe ich den Oppo an Front-HDMI an (1.4), dann läuft auch der Ton. Aber an allen 7 hinteren HDMIs (2.0/2.2) läuft kein Ton.

gibt es hierfür schon eine Lösung? Ein Freund hat das Problem auch.
SchlaueFragenSteller
Inventar
#7225 erstellt: 10. Nov 2017, 15:51
Ich hatte das Problem zuletzt nach Anschaffung eines neuen TV (LG 65C7D). Bei diesem hatte ich das HDMI Deep Colour für den AVR HDMI Eingang (inkl. ARC) aktiviert. Resultat war, dass der Oppo über den AVR (Denon X4200W) keinen Ton mehr transportiert hatte. Dann hab ich ewig rumgeforscht, bis ich in den Untiefen des AVS Forums den Hinweis fand, den HDMI Deep Colour-Modus zu meiden. Im TV wieder deaktiviert, der Oppo lief wieder fehlerfrei.


[Beitrag von SchlaueFragenSteller am 10. Nov 2017, 15:52 bearbeitet]
stubenqualm
Ist häufiger hier
#7226 erstellt: 10. Nov 2017, 18:58
Moin,

er bedankt sich für den Tip. Es funktioniert einwandfrei.
bennehans
Stammgast
#7227 erstellt: 28. Nov 2017, 21:12
Hallo,
Ich hab heute die Deluxe Version von Adele 25 bekommen. Das ist das normale Album plus 3 Bonus Tracks und zusätzlich eine CD mit BBC Aufnahmen. Nun ist das Problem, dass beide! CDs in meinem Oppo Unwucht haben und der ganze Player wackelt und brummt. Hat jemand von euch auch das Album und könnte mal testen ob das Problem auch besteht? Es gibt ja mehrere Versionen, einfach mal bitte berichten.
Gruss Daniel
Scarface0664
Stammgast
#7228 erstellt: 22. Mrz 2018, 06:38
Ich hab den Player jetzt 6 Jahre und geb den nicht mehr her. Hab noch die Firmware mit der .iso Funktion und das is einfach Gold wert.

Probleme mit Universal Filme? Nein eigentlich nicht das ich wüsste.

Wenn mich was stört dann is es die FB, ich muss oft 2x drücken das die ihre Befehle weitergibt is aber auch bekanntes Problem.

UHD.iso wäre zwar ein Traum aber das wirds leider bei keinem Player mehr spielen
sealpin
Inventar
#7229 erstellt: 22. Mrz 2018, 08:50
Dto. bei mir auch.
Das Teil tut einfach was es soll und iso-Abspielen finde ich immer noch praktisch.

AxelT
Inventar
#7230 erstellt: 02. Apr 2018, 02:32
Ich muss mal was fragen....seit kurzem hab ich einen Atmos Receiver.
Ich habe 1-2 Files (MKV) zum testen. Normalerweise kein Problem für den Oppo93.
Allerdings zeigt er mir bei den Tonspuren (Atmos) an, das er diese Tonspur nicht entschlüsseln kann. Soll er im Grunde auch gar nicht, steht auf Bitstream, diese Aufgabe soll der Receiver übernehmen. Kennt jemand das Problem? "Blues Brothers" spielt er normal ab (BD, deutsche Atmos Spur, angezeigt wird True HD im Receiver.

fleika
Ist häufiger hier
#7231 erstellt: 02. Apr 2018, 10:47
Als MKV über USB spielen BDP 83 und 93 keinen True HD Ton und auch kein Atmos mit True HD Core ab (mit Dolby Digital Plus als Core schon ),
Von der BD klappt es.Ob MKV auf Disc gebrannt funktioniert , weiss ich nicht.
AxelT
Inventar
#7232 erstellt: 02. Apr 2018, 11:13
Ach stimmt ja...Hatte ich total vergessen..
Schonen Ostermontag noch
Scarface0664
Stammgast
#7233 erstellt: 02. Apr 2018, 13:59

fleika (Beitrag #7231) schrieb:
Als MKV über USB spielen BDP 83 und 93 keinen True HD Ton und auch kein Atmos mit True HD Core ab (mit Dolby Digital Plus als Core schon ),


Hat der nie ein Firmware Update bekommen das er das kann?
GorillaBD
Inventar
#7234 erstellt: 02. Apr 2018, 22:40
Nein. Siehe Post # 7039

GLG GBD
fleika
Ist häufiger hier
#7235 erstellt: 09. Apr 2018, 20:14
http://redirect.vigl...DP0...X_85-0106B.zip
Dies ist ein Beta Update für den US BDP 93 , das scheinbar Probleme mit der letzten offiziellen Firmware bezüglich Bild und Ton beseitigt ,
wenn man neuere 4K fähige Yamaha Receiver zum Durchschleifen benutzt.
Ich habe bisher keine Probleme, vielleicht weil ich den 4K Modus im Receiver noch nicht aktiviert habe (Yamaha rx 3060).
Ob es ähnliche Probleme mit der EU Version des Players gibt, weiss ich nicht , auch nicht ob es dafür eine EU Firmware gibt.
Obige Beta ist nicht auf der offiziellen OPPO site zum Download zu finden.
Weiss jemand näheres ?
matzekahl
Inventar
#7236 erstellt: 09. Apr 2018, 22:11
Moin zusammen,

hat jemand vielleicht noch die US Firmware 61-1219 zum Download bereit? Ich würde gerne meinen BDP93 downgraden...

Danke schonmal im Voraus...
matzekahl
Inventar
#7237 erstellt: 10. Apr 2018, 20:05
Moin, nun habe ich die Firmware gefunden und habe auch einen BASIC MOD um meinen US 93er regionfree zu betreiben. Nun habe ich eine Anleitung gefunden welche es ermöglichen soll die Firmware downzugraden:

1. Disconnect ethernet, and any USB devices, and power up the player with no disc in the tray.
2. When it displays "no disc" wait for approx 4-5 seconds, and press GREEN-2-2 on the remote.
3. Press "setup" on remote.
4. Scroll down to "Device setup"
5. Place the bar on "Firmware Upgrade"
6. Press RED-8-5-2-0 on the remote.
7. Exit menu again by pressing setup button,
NOT the ok button.
8. Now you can downgrade the firmware
with the use of a usb stick, just follow the usual instructions from Oppo.

Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, ob in der Anleitung ein Fehler liegt?
AxelT
Inventar
#7238 erstellt: 10. Apr 2018, 20:07
Nö...liegt an deinem Oppo...es fehlt der Chip...Es musste damals ein Mod Chip drauf sein (Codefree usw...) Damit ging das wohl.
Und nur bis zu einer bestimmten Firmware..
matzekahl
Inventar
#7239 erstellt: 10. Apr 2018, 20:18
@AxelT: du meinst den chip um region free zu schalten? Der ist drin und eingebaut. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob es einer von Bluraychip oder eine China Copy war...
AxelT
Inventar
#7240 erstellt: 10. Apr 2018, 20:23
Ist schon etwas her...
Mr.Slingle
Stammgast
#7241 erstellt: 08. Jul 2018, 13:41

fleika (Beitrag #7235) schrieb:
http://redirect.vigl...DP0...X_85-0106B.zip
Dies ist ein Beta Update für den US BDP 93 , das scheinbar Probleme mit der letzten offiziellen Firmware bezüglich Bild und Ton beseitigt ,
wenn man neuere 4K fähige Yamaha Receiver zum Durchschleifen benutzt.
Ich habe bisher keine Probleme, vielleicht weil ich den 4K Modus im Receiver noch nicht aktiviert habe (Yamaha rx 3060).
Ob es ähnliche Probleme mit der EU Version des Players gibt, weiss ich nicht , auch nicht ob es dafür eine EU Firmware gibt.
Obige Beta ist nicht auf der offiziellen OPPO site zum Download zu finden.
Weiss jemand näheres ?


Ich hatte auch das Problem, das nach dem ich mir einen neuen Sony 4K TV zugelegt habe, kein Ton mehr über HDMI1 kam (weder am Denon 4300H noch am SonyTV). Es liegt beim Sony an dem erweiterten HDMI Support, wenn man die Einstellung am TV deaktiviert kommt wieder der Ton über HDMI.

Das ist natürlich nicht zufriedenstellend, da man ja die bestmögliche Bildqualität erreichen möchte. Ich habe den Oppo UK Support kontaktiert mit Verweis auf die US Beta Firmware, aber bis heute keine Antwort erhalten.

Als letzten Versuch habe ich meinen Händler Heimkino Klohs angeschrieben und von ihm die Beta BDP9xEU-85-0106 für den 93EU zur Verfügung gestellt bekommen. Die Beta hat meine Probleme beseitigt und ich kann den Player wieder nutzen! Das nenne ich Support nach über 7 Jahre Kauf des Players!


[Beitrag von Mr.Slingle am 08. Jul 2018, 13:42 bearbeitet]
No
Stammgast
#7242 erstellt: 08. Jul 2018, 15:28
Kannst du die Version zur Verfügung stellen? Habe leider das gleiche Problem.
AxelT
Inventar
#7243 erstellt: 10. Jul 2018, 18:16
Die Beta hätte ich auch gern.
Mr.Slingle
Stammgast
#7244 erstellt: 10. Jul 2018, 18:22
Ich werde die Beta nicht ins Netz stellen. Bitte direkt an an Hr.Klohs (Heimkino Klohs) wenden, er schickt dann einen Link per Mail.
Scarface0664
Stammgast
#7245 erstellt: 27. Sep 2018, 02:14
Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich mein Player auf Region B umstellen kann?

Ich habe so ein Region Free Kit drinnen (schon so gekauft) und möchte das umstellen weil er eine BR nicht nehmen will.
FirestarterXXIII
Inventar
#7246 erstellt: 27. Sep 2018, 09:46
So geht's bei meinem Oppo 203. Vermute, das wird beim 93er gleich sein:


Die Umschaltung erfolgt über die Fernbedienung, es muss der Standby-Modus „energieeffizient“ ausgewählt sein, wenn „Schnellstart“ ausgewählt ist funktioniert die Umschaltung nicht. • Schalten Sie den Player an mit der Fernbedienung. !!! WICHTIG !!! Stellen Sie sicher, dass sich keine Disc im Player befindet! • wenn die Anzeige „No Disc“ im Display erscheint warten Sie ca zwei Sekunden, drücken Sie dann DIMMER, DIMMER, DIMMER, MUTE auf der Fernbedienung, gefolgt vom Regionalcode: - Region A: Drücken Sie 1 auf der Fernbedienung - Region B: Drücken Sie 2 auf der Fernbedienung - Region C: Drücken Sie 3 auf der Fernbedienung Sie haben für das Drücken der 5 Tasten 20 Sekunden Zeit • Schalten Sie den Player aus und dann wieder an, es ist nun ein anderer Regionalcode eingeschaltet
Scarface0664
Stammgast
#7247 erstellt: 27. Sep 2018, 19:22
Geht bei mir irgendwie nicht.
derfalk
Inventar
#7248 erstellt: 01. Feb 2019, 13:58

matzekahl (Beitrag #7236) schrieb:

hat jemand vielleicht noch die US Firmware 61-1219 zum Download bereit? Ich würde gerne meinen BDP93 downgraden...


Meinst du diese?
download.oppodigital.com/BDP0903/BDP9x-61-1219-special.zip

Gibt es auch als Iso:
download.oppodigital.com/BDP0903/BDP9x-61-1219-special_CD-Image.iso


[Beitrag von derfalk am 01. Feb 2019, 14:01 bearbeitet]
FirestarterXXIII
Inventar
#7249 erstellt: 01. Feb 2019, 16:28
Die Frage danach war im April 2018
derfalk
Inventar
#7250 erstellt: 02. Feb 2019, 08:52
Ich weiß, aber hier kam keine Antwort
Dr.Dirt
Inventar
#7251 erstellt: 27. Feb 2019, 21:57
Hallo,

ich habe mit dem Oppo und meinem LG C8 Oled das Problem, daß der Oppo keinen Ton bei eingeschaltetem TV abspielt.

Das Problem habe ich erst entdeckt, als ich kürzlich den AV Receiver gewechselt habe von Yamahe RX-V2067 auf RX-A3070.
An beiden Receivern war bzw. ist der Oppo an HDMI 1 angewschlossen.
Am 2067 funktionierte alles einwandfrei, jetzt mit dem 3070 nicht mehr.

Spiele ich eine Blu-Ray ab, ist kein Ton vorhanden. Receiver meldet "Decoder off" und zeigt auch keine Lautsprechersymbole im Display an. Schalte ich dann den Fernsher aus oder Trenne die HDMI Verbindung TV - AV-Receiver, wird der Ton vom Receiver decodiert uns abgespielt.

Weitere Tests:
Schließe ich den Oppo am Front HDMI des 3070 an, besteht das Problem nicht, an allen anderen HDMI Eingängen aber schon.

Oppo direkt am TV: Ebenfalls kein Ton.

HDMI-CEC und ARC am TV deaktiviert und Ton über Toslink habe ich auch schon ohne Erfolg probiert.

Mein Panasonic UHD Player hat das Problem nicht.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Auf Lösung per Firmwareupdate kann man wohl nicht mehr hoffen.


[Beitrag von Dr.Dirt am 27. Feb 2019, 22:01 bearbeitet]
fleika
Ist häufiger hier
#7252 erstellt: 27. Feb 2019, 22:36
Es gibt im Netz eine Firmware, die das Problem beseitigt, zumindest für den OPPO 93 US.
Soweit ich mich erinnere hat man sie bei OPPO selbst auf Nachfrage bekommen können, sie
befindet sich nicht auf der Update Seite.
Falls du die EU Version brauchst frag mal bei OPPO UK nach oder bei dem Händler wo
du den Player erworben hast.
Das Problem tritt wohl nur im Zusammenhang mit den neueren Yamaha Receivern auf.
langsaam1
Inventar
#7253 erstellt: 27. Feb 2019, 22:55
-Testweise im TV beim betreffenden HDMI die 4K Option Ausschalten :
> Zahnrad > Einstellungen > Allgemein > HDMI Ultra HD Deep Colour

(kann eventuell Problem sein, wenn kein 4K Player angeschlossen und oder bei AVR steht auf AMP)


[Beitrag von langsaam1 am 27. Feb 2019, 23:00 bearbeitet]
Dr.Dirt
Inventar
#7254 erstellt: 28. Feb 2019, 03:31
Hallo,

@langsaam1, HDMI Ultra HD Deep Colour ausschalten war ein guter Tip, dann kommt auch der Ton wieder.
War allerdings unter Zahnrad - Bild - Zusätzliche Einstellungen - HDMI ULTRTA HD Deep Colour.

@fleika, da werd ich mal nachfragen wegen des Problems.

Vielen Dank euch beiden für die Hinweise.
Dr.Dirt
Inventar
#7255 erstellt: 28. Feb 2019, 18:50

fleika (Beitrag #7252) schrieb:

Falls du die EU Version brauchst frag mal bei OPPO UK nach oder bei dem Händler wo
du den Player erworben hast.

Das wäre dann beides Oppo UK, die es nicht mehr gibt.

Das Support Formular auf http://www.oppodigital.co.uk/supportform.html hat einen Fehler ("First name is missing", es gibt aber kein Feld dafür) und die beiden Email Adressen auf der Seite http://www.oppodigital.co.uk/Contact.html tun es auch nicht (Undelivered Mail return to sender).

Edit: "Phone +49 341 4783 9885", da geht niemand rann.


[Beitrag von Dr.Dirt am 28. Feb 2019, 18:56 bearbeitet]
Dr.Dirt
Inventar
#7256 erstellt: 06. Mrz 2019, 11:58
So, habe das Problem mit dem Oppo jetzt "endgültig behoben":

Er wurde durch einen Pioneer UDP-LX500 ersetzt.

Vielen Dank an alle, die mir die beta Firmware zur Verfügung gestellt haben bzw. zur Verfügung stellen wollten.
bobg
Neuling
#7257 erstellt: 03. Mai 2020, 00:23
Hallo,

Hier sind die Dateien, die Sie benötigen

Oppo 93 BDP9xEU-85-0106B: https://gofile.io/?c=4VYJXt

Diese Firmware weist einen Fehler auf, der darauf hinweist, dass der Player eine (Blu-ray) Disc nach der Wiedergabe nicht ordnungsgemäß auswirft, es sei denn, Sie schalten den Player aus und wieder ein.

Sie finden auch die Firmware-Datei 109, falls Sie sie wiederherstellen möchten.
Mr.Slingle
Stammgast
#7258 erstellt: 03. Mai 2020, 12:05
Ich habe auch die Version BDP9xEU-85-0106B installiert und habe genau das Problem, das sich die Disc sich nicht auswerfen lassen.

Gibt es für das Problem noch eine Lösung?
bobg
Neuling
#7259 erstellt: 03. Mai 2020, 21:21
Sie müssen das Gerät aus- und wieder einschalten, um es auszuwerfen.
Mr.Slingle
Stammgast
#7260 erstellt: 03. Mai 2020, 22:14
Ja, das kenne ich. Ich suche eine Lösung oder eine neuere Firmware bei dies nicht der Fall ist
Shermonk
Neuling
#7261 erstellt: 11. Okt 2020, 00:36
Hallo, liebe Experten,

mein Oppo BDP-93 hat gestern leider seinen Geist aufgegeben: er nimmt keine Discs (CD/DVD/BD) mehr an und meldet nach dem Einlegen "No Disc". Ich denke, dass das Laufwerk oder die Lasereinheit hinüber ist. Ich überlege, das Gerät reparieren zu lassen, da ein Neukauf wahrscheinlich teurer kommen wird. Das Nachfolgemodell mit UHD-Leseeinheit ist ja leider unbezahlbar... Würdet ihr die Reparatur empfehlen? Gibt es überhaupt noch Ersatzteile? Welchen Reparaturfachhändler würdet ihr empfehlen?

Viele Grüße!
Mr.Slingle
Stammgast
#7262 erstellt: 11. Okt 2020, 10:50
Frag mal bei Heimkino Klohs nach, der hatte gute Kontakte zu Oppo, eMail im Impressum:

https://www.heimkinoklohs.de/
WrathCollector
Ist häufiger hier
#7263 erstellt: 12. Okt 2020, 16:43
Hallo allerseits!
Ich weiß, der Thread ist schon einige Jahre alt - nach ewig langer erfolgloser Suche weiß ich mir aber nicht mehr anders zu helfen und hoffe darauf, dass mir irgendjemand vielleicht doch helfen kann. Es gibt ja scheinbar doch noch ein paar aktive Besitzer des Players!

Ich konnte einen Oppo BDP-93EU mit sehr früher Firmware ergattern. Leider scheint das FW-Archiv für Europa von Oppo komplett offline zu sein. Hat irgendjemand noch eine EU-Updatedatei von einer Version zwischen BDP9xEU-50-0608 und BDP9xEU-61-1219, welche ja noch das Abspielen von ISOs erlauben?

Ich wäre unendlich dankbar!


[Beitrag von WrathCollector am 12. Okt 2020, 16:44 bearbeitet]
Shermonk
Neuling
#7264 erstellt: 14. Okt 2020, 15:43

Mr.Slingle (Beitrag #7262) schrieb:
Frag mal bei Heimkino Klohs nach, der hatte gute Kontakte zu Oppo


Vielen Dank für die Empfehlung. Herr Klohs ist dabei, den Player zu reparieren.

Viele Grüße!
Mr.Slingle
Stammgast
#7265 erstellt: 14. Okt 2020, 16:05
Prima, gib mal eine Rückmeldung wenn der Player wieder bei dir ist 😊
Shermonk
Neuling
#7266 erstellt: 27. Okt 2020, 17:39

Mr.Slingle (Beitrag #7265) schrieb:
Prima, gib mal eine Rückmeldung wenn der Player wieder bei dir ist 😊


Der Player ist wieder da. Bei ihm wurde durch die Firma Klohs die Lasereinheit ausgetauscht. Hoffentlich hält er jetzt wieder 10 Jahre...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 139 140 141 142 143 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo BDP-93 kein 3D mkv
bennehans am 12.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2015  –  2 Beiträge
OPPO BDP-93 Mono-Problem
filmandmusic am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.06.2017  –  2 Beiträge
Oppo BDP-93 macht Probleme
UweKi am 06.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.11.2017  –  2 Beiträge
UK Versanddauer für OPPO BDP-93
danny1581 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  6 Beiträge
Oppo BDP 93 - Untertitel zu schnell
voorhees70 am 28.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.08.2017  –  6 Beiträge
Oppo BDP-93 reagiert nicht auf Fernbedienung
Passwort_ändern am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 14.10.2022  –  11 Beiträge
Oppo BDP-93EU Netzstecker
danny1581 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  3 Beiträge
Oppo BDP-93: Streaming-DIenste wie Netflix, Vudu etc. ausschalten?
Passwort_ändern am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  7 Beiträge
oppo BDP-93/95 - auf welchem Weg transportiert Ihr Audio?
Houbi am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  6 Beiträge
Oppo BDP 93.Lohnt eine Reparatur und wo?
voorhees70 am 20.02.2021  –  Letzte Antwort am 21.02.2021  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765