Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 135 136 137 138 139 140 141 142 143 Letzte |nächste|

Oppo BDP-93 mit 3D

+A -A
Autor
Beitrag
matzekahl
Inventar
#7015 erstellt: 10. Mrz 2015, 11:43
Ich habe das Kit gleich aus den USA mitbestellt... Wenn ich mich nicht irre, dann wären es ca. 35$ gewesen.. Grüße
JayPy
Ist häufiger hier
#7016 erstellt: 10. Mrz 2015, 12:07
Woran kann man erkennen, ob der Player Codefree ist (ausser dass man einen Film aus einer anderen Region einlegt, den habe ich nämlich nicht)?
Mickey_Mouse
Inventar
#7017 erstellt: 10. Mrz 2015, 15:11
ich kenne das nur beim 83 und 103, aber ich denke mal, dass der 93 da nicht wesentlich anders ist.

Code-FREE ist eigentlich falsch!

bei den Kits die ich kenne, sind DVDs dann FREE und bei BD kann man beliebig umschalten. Das funktioniert abhängig vom Kit mit verschiedenen Tastenkombinationen (früher konnte man mal bei meinem Kit bei ausgeschaltetem Gerät über die Farbtasten den RC wählen, das geht leider nicht mehr so einfach).

Also was ich sagen will: selbst mit einer RC-A BD kannst du das nicht testen, weil sie nicht abgespielt wird, du musst die zu deinem Kit passenden Umschaltsequenz kennen.
M782
Inventar
#7018 erstellt: 30. Mrz 2015, 20:56
Verkaufe nun meinen geliebten Oppo 93 da ich ihn einfach zu wenig nutze und mir der WD-TV eigentlich vollkommen ausreicht, ist noch wie nagelneu und mit der original Verpackung und der original Rechnung.
Wurde immer nur mit dem Swiffer verwöhnt und keine Kinder/Tiere im Haushalt

Habe auch noch die letzte ISO-Firmware drauf, aber kann auch gerne auf den neuesten Stand gebracht werden falls erwünscht.
Hat bisher aber mit der alten Firmware alle BDs wo ich angesehen hatte abgespielt.

Falls jemand Interesse hat oder jemand kennt kann sich gerne per PN melden
LucioFulci
Stammgast
#7019 erstellt: 06. Apr 2015, 10:09
Hallo!

Ich habe derzeit meine externe Festplatte an meinem Oppo 93 angeschlossen um mp3s und Flacs zu hören. Das läuft auch alles soweit einwandfrei und klingt auch gut. Nur ist die Bedienung über TV und Fernbedienung ein bisschen nervig.
Gibt es für wp8 evtl. eine App um die Bedienung zu vereinfachen?

Beste Grüße
AxelT
Inventar
#7020 erstellt: 06. Apr 2015, 10:25
schau in den App Store, App vorhanden. Warum hast nicht gleich nachgesehen?
LucioFulci
Stammgast
#7021 erstellt: 06. Apr 2015, 10:54
Hallo!

Ja, es gibt ein App für Android, welches die Bedienung nicht wirklich erleichtert. Man muss sich trotzdem durch die Ordnerstruktur kämpfen. Da kann ich auch genausogut zur Fernbedienung greifen.
Für wp8 gibt es allerdings keine offizielle App, daher suche ich nach einer Alternative, die auch wirklich was bringt. Falls hier niemand wp nutzt, könnt ihr auch gerne Vorschläge zu Android machen...
Danke!

Beste Grüße
bennehans
Stammgast
#7022 erstellt: 23. Apr 2015, 23:51
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob der Player mit der aktuellsten Firmware noch SACD-R abspielt?
Spielt er eigentlich auch mkv mit HD-Ton über Netzwerk?

Gruss bennehans


[Beitrag von bennehans am 23. Apr 2015, 23:52 bearbeitet]
AxelT
Inventar
#7023 erstellt: 23. Apr 2015, 23:55
JA und JA
bennehans
Stammgast
#7024 erstellt: 24. Apr 2015, 06:41
MKV über Netzwerk, auch mit HD-Ton, wirklich sicher? Ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass der Oppo aufgrund des verbauten Chipsatz nur DTS oder Dolby Digital kann und nicht DTS HD-Master.
bennehans
Stammgast
#7025 erstellt: 24. Apr 2015, 08:46
Anders gefragt: Kann der Oppo den HD Ton via bitstream zum AVR transportieren, damit dieser der Ton decodiert?
GorillaBD
Inventar
#7026 erstellt: 24. Apr 2015, 08:47
Der Oppo 93 kann kein Dolby TrueHD im .mkv-Container.
DTS HD MA im .mkv gibt er an den AVR weiter, zeigt es in seinen eigenen Displays aber nur als DTS an.

"Offiziell" supportet der 93er HD-Ton nur in m2ts-Containern:
--> http://watershade.net/wmcclain/BDP-93-faq.html

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 24. Apr 2015, 08:55 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#7027 erstellt: 24. Apr 2015, 09:24
Offiziell und inoffiziell sind oft 2 Paar Schuhe, er KANN TruHD mit mkv und ja auch über Netzwerk. Nur da hier jemand in gleich mehreren Threads ganz dringend das wissen will. dts HD und TruHD kanns legal nur auf BluRay geben.
bennehans
Stammgast
#7028 erstellt: 24. Apr 2015, 09:26
Super, danke für die Info. Also per bitstream geht nur DTS-HD MA. DolbyTrueHD kann er NICHT per bitstream weiterleiten sondern decodiert es auf normales DD runter. Versteh ich das so richtig?

Noch was zur mkv Wiedergabe: Kann der 93er Kapitelsprünge, schneller Vor -bzw. Rücklauf?

Gruß bennehans
AxelT
Inventar
#7029 erstellt: 24. Apr 2015, 09:32

Noch was zur mkv Wiedergabe: Kann der 93er Kapitelsprünge, schneller Vor -bzw. Rücklauf?


und ja...
bennehans
Stammgast
#7030 erstellt: 24. Apr 2015, 09:38
Alles klar. Vielen Dank für eure Hilfe.
GorillaBD
Inventar
#7031 erstellt: 24. Apr 2015, 10:06

SAC_Icon (Beitrag #7027) schrieb:
er KANN TruHD mit mkv und ja auch über Netzwerk.

Dann aber nur mit einer aktuellen Firmware, so dass die inoffiziellen FAQ nicht mehr up-to-date wären.
Mit den .iso-Firmwares kann er kein TrueHD im .mkv.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 24. Apr 2015, 10:09 bearbeitet]
AxelT
Inventar
#7032 erstellt: 24. Apr 2015, 10:17
Ich hab ja auch die letzte Firmware drauf, noch nie ein Problem gehabt. Kannst du ein paar nennen, die den Ton haben, dann teste ich das noch mal gegen, falls ich einen davon hab.

EDIT: Hab einen


[Beitrag von AxelT am 24. Apr 2015, 10:36 bearbeitet]
AxelT
Inventar
#7033 erstellt: 24. Apr 2015, 12:36
GorillaBD@ Hast recht, geht nicht!

Eben mit " The 6th Day" getestet via NAS ->MKV
bennehans
Stammgast
#7034 erstellt: 24. Apr 2015, 13:19
Nochmal zur Sicherheit an AxelT: Der 93er spielt definitiv noch SACD-R mit der letzten Firmware?
SAC_Icon
Inventar
#7035 erstellt: 24. Apr 2015, 13:22

GorillaBD (Beitrag #7031) schrieb:

Dann aber nur mit einer aktuellen Firmware,


Klar immer die aktuellste Firtmware drauf (und der Player wird nach wie vor supported), ISO geht natürlich nicht mehr (braucht man auch nicht wirklich, da der Plkayer auch andere Möglichkeiten bietet (außer für DVD ISOs wer sowas noch braucht) )

Und ja (wie oft willst DUs hören) auch SACD-R geht (p.s. beim 103 nicht mehr)


[Beitrag von SAC_Icon am 24. Apr 2015, 13:23 bearbeitet]
bennehans
Stammgast
#7036 erstellt: 24. Apr 2015, 13:51
Ja, beim 103er aber auch erst seit einer gewissen Firmware. Es hätte ja sein können, dass dieses Feature beim 93er mittlerweile auch nach einem Update nicht mehr funktioniert.
SAC_Icon
Inventar
#7037 erstellt: 24. Apr 2015, 13:58
Das sind ja alles Sachen die aus Urheberrechtsgründen gemacht werden müssen, da kam wohl mal wieder ein blauer Brief von Sony ins Haus (die stecken auch hinter SACD), da man von deren Lizenzten abhängig ist muss man dann leider wohl Sachen streichen die die nicht sehen wollen. So beim 103, 105 geschehen und früher etwa ISO Fähigkeit beim 93,95.

Der ausgelaufene 93er ist dabei aber wohl nicht mehr so im Fokus, der hat z.B. auch nicht Cinavia oder kann auch ohne Tricks ab Werk BluRay Ordner abspielen, im Prinzip kann der 93er mehr als sein Nachfolger.


[Beitrag von SAC_Icon am 24. Apr 2015, 13:58 bearbeitet]
AxelT
Inventar
#7038 erstellt: 24. Apr 2015, 13:58
Das war auch einer der Gründe...ich brauch auch kein DVD ISO...BD Ordner werden perfekt abgespielt, Bugs wurden ausgebügelt (in den letzten Firmwares)

Aber ob ISO oder nicht....das Thema hatten wir ja schon oft genug...jedem das seine. Ich sehe da absolut keinen Vorteil drin (DVD schau ich eh nicht mehr)
GorillaBD
Inventar
#7039 erstellt: 24. Apr 2015, 16:48
Also stellen wir abschliessend fest, dass der 93er auch mit der aktuellen Firmware kein TrueHD im .mkv kann und wissen das dann sicher, wenn die nächste Nachfrage kommt.

Welchen Sinn die .iso-Firmware heute noch macht, die Diskussion hat nen Bart. Fakt ist, dass gebrauchte 93er mit iso-Firmware höhere Preise erzielen, als die ohne .iso-Firmware, es gibt also einen noch einen Markt dafür, der bereits ist, einen Aufpreis für das Feature zu bezahlen.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 24. Apr 2015, 16:49 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#7040 erstellt: 24. Apr 2015, 16:54

GorillaBD (Beitrag #7039) schrieb:
Also stellen wir abschliessend fest, dass der 93er auch mit der aktuellen Firmware kein TrueHD im .mkv kann


Häh? wir haben gerade festgestellt, daß er das kann.
AxelT
Inventar
#7041 erstellt: 24. Apr 2015, 18:04
http://www.hifi-foru...615&postID=7033#7033

Hab den extra ...ähm..ihr wisst schon, dann vom Oppo auf das NAS zugegriffen, Bitstream war an, "keine Wiedergabe des Audioformats"...oder so ähnlich.. geht nicht


[Beitrag von AxelT am 24. Apr 2015, 18:06 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#7042 erstellt: 24. Apr 2015, 18:39
Ok danke hatte ich anders in Erinnerung aber mag sein das war dts HD.
AxelT
Inventar
#7043 erstellt: 24. Apr 2015, 19:04
DTS HD Master geht
bennehans
Stammgast
#7044 erstellt: 25. Apr 2015, 21:07
Sorry, aber ich muss das Thema mit dem HD Ton nochmal aufrufen. DTS HD Master funktioniert ja, TrueHD nicht. Ich hab bei anderen Playern von anderen Herstellern gelesen, dass das auch ein Problem vom NAS, bzw. vom Media Server sein kann. Das der das eine oder andere Format nicht weiter geben kann.
http://www.popcornforum.de/showthread.php?tid=19281


Evtl. könnte es aber über USB funktionieren...


[Beitrag von bennehans am 25. Apr 2015, 21:12 bearbeitet]
GorillaBD
Inventar
#7045 erstellt: 25. Apr 2015, 23:29
Nein, tut es nicht, weil es der Chip im 93er nicht kann, nur im .m2ts-Container kann der 93er TrueHD.
Oder direkt aus der Ordnerstruktur (oder .iso, bei entsprechender FW-Version) natürlich.

GLG GBD
sealpin
Inventar
#7046 erstellt: 26. Apr 2015, 10:27
Und schwups...haben wir da nicht gerade einen Grund gefunden, warum die ISO fähige Version der 93ers evtl. doch seinen Reiz hat?

Ciao
sealpin
GorillaBD
Inventar
#7047 erstellt: 26. Apr 2015, 10:49
Yepp... Und das ist ja nicht der einzige.
Die, die noch die .iso-FW verwenden oder einen 93er mit solcher suchen, wissen imho genau, warum.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 26. Apr 2015, 10:50 bearbeitet]
bruno2009
Stammgast
#7048 erstellt: 26. Apr 2015, 10:53
So - jetzt hat`s mich erwischt - ich habe nen 300 USD Gutschein für Amazon.com bekommen. Eigentlich wollte ich meinen Sony BDP-300 aus der Steinzeit abspielen bis er auseinander fällt (lange Ladezeit, spielt aber alles ab).

Natürlich stellt sich mir jetzt die Frage, ob sich der Invest in den Oppo 103 für 499 USD lohnt.

Wie läuft das mit der Umrüstung für den europäischen Markt, muss er umgebaut werden ? Ist das Gerät dann Code Free ?

Sind signifikante Vorteile im Bild und Ton zu erwarten (kann ich mir ehrlichgesagt irgendwie kaum vorstellen).

Was meint ihr ?
Star_Soldier
Inventar
#7049 erstellt: 26. Apr 2015, 19:03
Ich kann nur aus meiner Erfahrung zum Import des Oppo 93 was sagen.

Kein Umbau nötig, mann besorgte sich lediglich (E-Bay) einen zusatz Chip den man in den Oppo steckte. DVD war dann frei, BD musste die Region per Hand umgeschaltet werden. Updates des Oppo waren bislang kein Problem, die haben den Chip nie betroffen, alles läuft nach wie vor.
Was mann braucht ist ein Transformator für den Strom.
Mickey_Mouse
Inventar
#7050 erstellt: 26. Apr 2015, 20:22
es gibt doch einen extra 103/5 Thread, warum hier danach fragen?

ich habe den 103 mit dem Pro Kit von bluraychip.dk. Da muss man schon ein paar von den Flachbandkabeln vom Board entfernen und an das Modul stecken. Wobei es wohl noch mehrere Platinen Versionen vom Oppo gibt, bei mir passten die Bilder nicht zu meiner Version. Das ist aber trotzdem kein Hexenwerk und das bekommt man hin.

den BDP83 habe ich damals direkt aus den USA mit Kit gekauft, weil es den hier noch nicht gab. Da braucht man keinen Zwischen-Trafo, der hat ein Mehrbereich-Netzteil, der 103 auch (oder hat das nur das EU Modell?)

man muss beim Kauf in den USA aber auch daran denken, dass da noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazu kommen. Das wird auch auf die Versandkosten angerechnet (die natürlich auch noch dazu kommen)
AxelT
Inventar
#7051 erstellt: 26. Apr 2015, 20:35

nur im .m2ts-Container kann der 93er TrueHD


Wers den unbedingt braucht..dann halt nicht als MKV auf die Platte, sondern als m2ts....die paar mit True HD....wenns scheee macht


GorillaBD:


Yepp... Und das ist ja nicht der einzige.


Hab ich was verpasst? Also neben ISO und TruehD in ISO...was den noch?

Das "Oppo BDP-93/95 multiregion DIY kit - PRO version" kostet ja nur etwas über 100€...geht (soll) damit der Downgrade wieder gehen?
Wäre eine Überlegung wert hinsichtlich 4K Upgrade und Wertsteigerung des Oppo


[Beitrag von AxelT am 26. Apr 2015, 20:47 bearbeitet]
Star_Soldier
Inventar
#7052 erstellt: 27. Apr 2015, 15:46
Hmm, mein Chip kostete nur 35 Dollar und konnte einfach auf die Hauptplatine aufgesteckt werden.
AxelT
Inventar
#7053 erstellt: 27. Apr 2015, 16:21
Ja, die nicht Pro Version. Geht damit das beschriebene Downgrade? Gibt es den Chip noch? (Link)
Mickey_Mouse
Inventar
#7054 erstellt: 27. Apr 2015, 16:23

Star_Soldier (Beitrag #7052) schrieb:
Hmm, mein Chip kostete nur 35 Dollar und konnte einfach auf die Hauptplatine aufgesteckt werden.

ich rede wie der Fragesteller vom 103 und nicht dem 93

ich hatte mir das Pro-Kit von bluraychip.dk besorgt (kostet aktuell 114€) statt des "einfachen" für aktuell 64€, weil sie eine alternative Firmware versprochen hatten, die auch DVD/BD ISO files abspielen kann. Leider ist die nie gekommen
Ein weiterer Vorteil des Pro-Kits wäre gewesen, dass man den Player mit den Tasten 1, 2, oder 3 direkt aus dem Standby in die BD RC-Modes A, B, oder C schalten kann. Das funktioniert mit aktuellen FW Versionen leider auch nicht...
Man muss immer den umständlichen Weg über Scheibe raus, Lade zu, Home-Menü, Clear-Clear-1,2,3 und neu starten gehen. Selbst die Lade auflassen funktioniert nicht, geschweige denn die Scheibe drin lassen.

Der übliche Ablauf ist also: Scheibe einlegen (ohne sich einen Kopf um den RC zu machen), starten und irgendwann erscheint dann die RC Warnung. Stoppen, Scheibe raus, RC umstellen, warten bis neu gestartet, Lade auf und Scheibe wieder rein. Das ist jetzt nicht wirklich schlimm, nervt aber schon etwas, weil das ja in der Hocke vor dem Player stattfindet, ich hasse es auf das Teil warten zu müssen.

Edit: was ich ganz vergessen hatte: natürlich merkt sich der Player die RC Einstellungen. Wenn es also nur darum geht einen US Player mehr oder weniger "einmalig" auf RC-B/Europe umzustellen, dann stört das natürlich nicht. Es ist nur etwas nervig, wenn man häufiger mal zwischen EU und US Scheiben wechselt.


[Beitrag von Mickey_Mouse am 27. Apr 2015, 16:28 bearbeitet]
hificamaro
Stammgast
#7055 erstellt: 27. Apr 2015, 23:23

Star_Soldier (Beitrag #7049) schrieb:

Was mann braucht ist ein Transformator für den Strom.


wait... what?
Kaltgerätestecker dran und los gehts.
Star_Soldier
Inventar
#7056 erstellt: 28. Apr 2015, 21:14
Ah ne, hast recht.
Mein alter Pio brauchte den. Da ich den Transformer aber noch habe, lass ich den Oppo darüber laufen.
AxelT
Inventar
#7057 erstellt: 01. Mai 2015, 21:51

ich rede wie der Fragesteller vom 103 und nicht dem 93


Das mag ja sein, trotzdem geht es HIER um den 93er..


Kann das jemand bestätigen?

http://etmriwi.xs4all.nl/oppo/downgrade_oppo.pdf
ha_tschi
Stammgast
#7058 erstellt: 04. Mai 2015, 21:15
Ich glaube bei einen der letzten Firmwareupdates wurde die downgrade Möglichkeit unterbunden?!
Da ich die ISO Firmware behalten möchte habe ich es sicherheitshalber nicht ausprobiert.
Evtl. gibt es ja hier im Forum Jemanden der das mal verifizieren kann/möchte.
GorillaBD
Inventar
#7059 erstellt: 05. Mai 2015, 08:36
Die Downgrade-Möglichkeit wurde mit der ersten "non-iso" Firmware, also schon vor Jahren, unterbunden.
Es gibt Berichte hier in diesem Thread, dass das Downgrade dann unter bestimmten Umständen, ich glaube nur in Verbindung mit einem zusätzlichen Chip, dann immer noch möglich war, für unveränderte Standardgeräte jedoch definitiv nicht.

GLG GBD
AxelT
Inventar
#7060 erstellt: 05. Mai 2015, 09:27

Kann das jemand bestätigen?

http://etmriwi.xs4all.nl/oppo/downgrade_oppo.pdf


Deshalb auch die Frage, ob es mit den verschiedenen Chips geht. Es steht ja dabei, das die MOD´s dazu beitragen, das es geht.

Falls also irgend jemand einen davon hat, wäre es doch leicht, das zu probieren... man wird ja gefragt, ob man die Firmware wirklich installieren will....dann halt abbrechen. Bzw...wäre ja nicht wirklich "schlimm", wenn das Downgrade klappt...uppen geht ja sowieso immer

ha Tschi @ Hast du den einen der beiden Chips?


EDIT: So wie es aussieht, klappt das so...wen man den PDF Link bis Ordner "Oppo" zurückgeht, erscheint ein Ornder mit allen Firmwares... (hier der EU Ordner)

http://etmriwi.xs4all.nl/oppo/bdp9x-eu/


EDIT2:



You can only do that, if the version of the firmware you have on your player is not too new.
If you write the version number, I will check for you.

Best regards,

Von Bluraychip


[Beitrag von AxelT am 05. Mai 2015, 10:12 bearbeitet]
derfalk
Inventar
#7061 erstellt: 05. Mai 2015, 13:38
Und wenn man noch einen zurück geht erscheinen alle OPPO Versionen

http://etmriwi.xs4all.nl/oppo/
GorillaBD
Inventar
#7062 erstellt: 06. Mai 2015, 17:41

AxelT (Beitrag #7060) schrieb:


EDIT: So wie es aussieht, klappt das so...wen man den PDF Link bis Ordner "Oppo" zurückgeht, erscheint ein Ornder mit allen Firmwares... (hier der EU Ordner)

http://etmriwi.xs4all.nl/oppo/bdp9x-eu/

Genauer gesagt, allen 9xer Firmwares ab der letzen (61), die noch iso-fähig war. Die aber leider den berüchtigten "Universal-Bug" hat. Wer den nicht will, muss zurück zur 57-0917.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 06. Mai 2015, 17:43 bearbeitet]
ha_tschi
Stammgast
#7063 erstellt: 07. Mai 2015, 20:57
Hi AxeIT,
ich habe diesen hier: Oppo BDP-93/95 multiregion DIY kit - STANDARD version von bluraychip.dk
und GorillaBD,
ich hatte vergessen zu erwähnen das dies nur mit den Kit's geht.
AxelT
Inventar
#7064 erstellt: 08. Mai 2015, 00:09
Teste es doch einfach einmal an. Oder hast es schon getestet?
ha_tschi
Stammgast
#7065 erstellt: 08. Mai 2015, 20:05
Es ist ja gedacht für Leute die unbedingt ISO wiederherstellen wollen.
Ob es funzt müssen also diese Besitzer probieren. Meiner bleibt wie er ist.
Wäre für mich Fatal wenn er dabei geBrickt würde.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 135 136 137 138 139 140 141 142 143 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo BDP-93 kein 3D mkv
bennehans am 12.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2015  –  2 Beiträge
OPPO BDP-93 Mono-Problem
filmandmusic am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.06.2017  –  2 Beiträge
Oppo BDP-93 macht Probleme
UweKi am 06.11.2017  –  Letzte Antwort am 08.11.2017  –  2 Beiträge
UK Versanddauer für OPPO BDP-93
danny1581 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  6 Beiträge
Oppo BDP 93 - Untertitel zu schnell
voorhees70 am 28.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.08.2017  –  6 Beiträge
Oppo BDP-93 reagiert nicht auf Fernbedienung
Passwort_ändern am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 14.10.2022  –  11 Beiträge
Oppo BDP-93EU Netzstecker
danny1581 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  3 Beiträge
Oppo BDP-93: Streaming-DIenste wie Netflix, Vudu etc. ausschalten?
Passwort_ändern am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  7 Beiträge
oppo BDP-93/95 - auf welchem Weg transportiert Ihr Audio?
Houbi am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  6 Beiträge
Oppo BDP 93.Lohnt eine Reparatur und wo?
voorhees70 am 20.02.2021  –  Letzte Antwort am 21.02.2021  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.650