Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|

Onkyo BD-SP809

+A -A
Autor
Beitrag
icons
Inventar
#710 erstellt: 03. Feb 2012, 23:56
Onkyo hat nun mal die schönsten Geräte-dass kann man drehen wie man will


Struppi-sieht sehr gut aus
Oberst_Struppi
Stammgast
#711 erstellt: 04. Feb 2012, 00:01
Nicht nur schön sind die Dinger. Ich bin mittlerweile von Onkyo absolut überzeugt.

Ich war heute mit nem Kumpel einkaufen. Wir haben uns viel angehört und angesehen. Er wollte so maximal €700-800 ausgeben. Zum Schluss wurde es dann ein Onkyo Einsteigerset mit einem TX NR 309 und BD SP 309 und einem kleinen Onkyo Boxenset mit Passivwoofer.

Haben heute alles aufgestellt und angeschlossen. Auch hier merkt sofort wieder überragende Qualität. Es funktioniert alles extrem schnell und unkompliziert.

Der kleine 309er AVR ist garnicht so übel - spielt sehr detailreich.

TOP ist natürlich die Laufruhe der Geräte - man hört einfach NIX.
OliNrOne
Inventar
#712 erstellt: 04. Feb 2012, 01:46
@ Oberst und die anderen....


Je öfter ich sie sehe, desto mehr gefallen mir die neuen Onkyos ...
Wirklich ein Volltreffer was Design angeht, vor allem der Player ist geil....

Ich würde aber das stapeln lassen, wegen der Abluft und der eventuellen Kratzer/Abdrücke die das machen könnte !


Ich tendiere schwer zu Kalles Kombi , also den 809 Player und den 9070...


[Beitrag von OliNrOne am 04. Feb 2012, 01:48 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#713 erstellt: 04. Feb 2012, 01:55
der 809er avr soll ja nicht so warm werden wie z.b. der 609. ich empfehle allerdings jeden das selbst zu testen, bei ner halben stunde schön lauter musik ^^
Oberst_Struppi
Stammgast
#714 erstellt: 04. Feb 2012, 02:15
Also mein TX NR 809 wird kaum warm. Eigentlich entwickelt er nur leichte Wärme im hinteren drittel des Gehäuses.

Das passt mit dem 809 BD SP gut zusamen, da der BRP bei weitem nicht so tief ist wie der AVR.

Btw, habe ich nun auch kleinere Handshakes bemerkt. Allerdings nicht wirklich störend.


[Beitrag von Oberst_Struppi am 04. Feb 2012, 02:16 bearbeitet]
Roger998s
Stammgast
#715 erstellt: 04. Feb 2012, 09:01
Hm.. also meine PR-SC5507... (wo bleibt eigentlich meine 5509 Grrrrr....) wird goar nüscht woarm!?!
doppeldrops
Ist häufiger hier
#716 erstellt: 05. Feb 2012, 11:51
moin zusammen,

ich habe mir einen neuen avr von onkyo zugelegt und war nun am überlegen meinen "alten" bluray player ,denon bd-1611ud, gegen den 809 von onkyo zu tauschen. hab nun etwas gegoogelt und habe eigentlich meine absicht zum tausch eigentlich wieder revidiert. hab bei ein paar vergleichen mal die technischen daten verglichen und musste feststellen das der denon mehr kann als der neue onkyo. ich hoffe die beiden verstehen sich reibungslos, was ich in diesem thread gelesen habe, ist ja auch nicht vollend überzeugend.

naja schaun wir mal
Janus_79
Stammgast
#717 erstellt: 05. Feb 2012, 13:44
Also der Onkyo überzeugt auf ganzer Linie. Das Design ist mega Klasse (kein Plastik wie beim Denon) und auch seine Eigenschaften in Bezug auf Bild- und Tonqualität lassen keine Wünsche offen. Was kann denn der Denon mehr Kann der Pizza in seiner Lade backen?? Nö, im Ernst, die 1-2 Formate, die er mehr abspielen kann, nutzt vl. nur ein kleiner Teil seiner Nutzer... Der Onkyo beschränkt sich auf wenig und dafür kann er das, was er machen soll - richtig gut Ich habe den Onkyo jetzt seit ca. 4 Wochen und kann nicht genug davon bekommen - Filme, Musik... alles rockt


[Beitrag von Janus_79 am 06. Feb 2012, 10:34 bearbeitet]
doppeldrops
Ist häufiger hier
#718 erstellt: 05. Feb 2012, 13:51
ich hab nicht gesagt der onkyo ist ein schlechter player, beim design geb ich dir völlig recht, da kann der onkyo mehr. ich bin nur etwas enttäuscht, da der onkyo ja das neuere gerät ist
sicherlich braucht man den ganzen hokuspokus in vielerlei hinsicht niemals, aber was man hat das hat man.
jazzcrab
Ist häufiger hier
#719 erstellt: 05. Feb 2012, 14:23
Das wichtigste Argument für den Onkyo war jedenfalls für mich, dass das Gerät sehr leise arbeitet. Als Abspielgerät war ansonsten mein Philips auch nicht schlecht.

LG,
jazzy
Janus_79
Stammgast
#720 erstellt: 06. Feb 2012, 10:42
Flüsterleise kann ich nur bestätigen. Während des Betriebes treten keine nervigen Nebengeräusche auf.

Habe gestern Abend noch die Bruce Springsteen - London Calling DVD ausgeliehen und war total begeistert. Das Konzert wurde auf 1080/24p hochskaliert und der Sound auf Pure Audio ausgegeben - mega Klasse Bin am überlegen, ob ich mir die Disk noch auf Blu-Ray besorge...
Tastaturio
Stammgast
#721 erstellt: 06. Feb 2012, 11:14
Moin, moin,
so, ausgiebiges Testwochenende hinter mir. Bild und Ton auf 55Zoll TV wirklich klasse, DVD-Bild: super zufrieden, BR-Bild: traumhaft, BR-3D: nur noch schwärm. Ton über HDMI und optisch: höre ich keinen Unterschied, aber: wie schon mehrere festgestellt haben: Ausgabe von 3D über HDMI-Main nur Video und HDMI-Sub nur Ton geht nicht! Ton funktioniert nur über optisch, aber dann ja keine HD-Tonformate. Bin ja mal gespannt, ob da noch was FW-updatemäßig kommt. Denn so macht der zweite HDMI-out ja wirklich keinen Sinn für mich. Mir geht es schließlich darum, das Bild direkt an den TV zu schicken und den HD-Ton an meinen "alten" 3007er AVR zu senden. So schnell kommt nämlich kein neuer AVR. Wenn das so bleibt, hätte ich ja den 309 behalten können, da ging das ja auch so. (Unabhängig davon, daß der 809 optisch und haptisch natürlich um Längen besser zum 3007er passt).

Fotos müssen später folgen.

Gruß Michael
Roger998s
Stammgast
#722 erstellt: 06. Feb 2012, 13:01
Äht Tastaturio..

Dein 3307 ist ja meiner PR-SC5507 sehr ähnlich! Hast Du Handshake Probs beim Sarten des Gerätes oder der Wiedergabe der Bildquelle??

Und Leute wenn ihr mal was geiles hören woltt empfehle ich euch: Joe Bonamassa "Live at the Royal Albert" Hall, DJ Tiesto Live Essentiel Tour Kopenhagen und Jeff Beck Live at Ronnie Scotts Theater!
Allesamt auf BR... Oberst goil!!!
blutiger_ERNST
Schaut ab und zu mal vorbei
#723 erstellt: 06. Feb 2012, 13:51

Tastaturio schrieb:
Moin, moin,
aber: wie schon mehrere festgestellt haben: Ausgabe von 3D über HDMI-Main nur Video und HDMI-Sub nur Ton geht nicht! Ton funktioniert nur über optisch, aber dann ja keine HD-Tonformate. Bin ja mal gespannt, ob da noch was FW-updatemäßig kommt.

Fotos müssen später folgen.

Gruß Michael


Michael,
ich muss dich leider enttäuschen. Nach mehrmaligen nachhaken bei Onkyo hat man mir bestätigt das langfristig kein Update geplant sei
Diese Aussage war dan für meinen 809er Kauf das Todesurteil
Tastaturio
Stammgast
#724 erstellt: 06. Feb 2012, 16:27
@roger998s
Handshakes hab ich nicht mit dem 3007er, ab und zu gibts mal welche mit dem TV. Aber wenn erst mal alles läuft, gehts. Meist gibts Handshake-Probs, wenn ich die Disk wechsle oder an den Einstellungen vom BR gefummelt hab.

@blutiger_ERNST
Hab ich zwar in Deinem Post gelesen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wär ja schon zufrieden, selbst wenn es noch ein halbes Jahr dauert. Hauptsache es käm überhaupt eins.


Gruß Michael
Roger998s
Stammgast
#725 erstellt: 06. Feb 2012, 17:59
Ähem Frage:
Mein Sohn schaut gerade findet Nemo auf DVD! Im Vergleich zur BR ist es ziemlich unscharf. Kann man dem Player für DVD und BD getrennte Werte hinterlegen? Wenn ich mein TV hochschraube wirds BR Bild extrem Griselig/ Artefaktisch!?!
Janus_79
Stammgast
#726 erstellt: 06. Feb 2012, 18:23
soweit ich weiß, kannst Du bei Bildsteuerung neben der Direktquelle noch 4 weitere (Memory 1-4) anpassen und hinterlegen. Siehe hierzu auch Bedienungsanleitung Seite 36


[Beitrag von Janus_79 am 06. Feb 2012, 18:25 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#727 erstellt: 06. Feb 2012, 18:49

blutiger_ERNST schrieb:

Tastaturio schrieb:
Moin, moin,
aber: wie schon mehrere festgestellt haben: Ausgabe von 3D über HDMI-Main nur Video und HDMI-Sub nur Ton geht nicht! Ton funktioniert nur über optisch, aber dann ja keine HD-Tonformate. Bin ja mal gespannt, ob da noch was FW-updatemäßig kommt.

Fotos müssen später folgen.

Gruß Michael


Michael,
ich muss dich leider enttäuschen. Nach mehrmaligen nachhaken bei Onkyo hat man mir bestätigt das langfristig kein Update geplant sei
Diese Aussage war dan für meinen 809er Kauf das Todesurteil :cut



was hatn das ganze dann für ein sinn ? ich dachte genau dafür wurden dem ding 2 hdmi´s verpasst, falls der avr kein 3d kann.
jazzcrab
Ist häufiger hier
#728 erstellt: 06. Feb 2012, 19:10
@Kalle: Das finde ich auch sehr eigenartig. Da hätte Onkyo auf den zweiten HDMI-Ausgang ganz verzichten können...

LG,
jazzy
Roger998s
Stammgast
#729 erstellt: 06. Feb 2012, 19:53

Janus_79 schrieb:
soweit ich weiß, kannst Du bei Bildsteuerung neben der Direktquelle noch 4 weitere (Memory 1-4) anpassen und hinterlegen. Siehe hierzu auch Bedienungsanleitung Seite 36 :)


Habe kein BDA. Musste mir gerade erst eine runterladen. Aber muss man nicht immer bei Wiedergabe eine der Memorys auswählen??
Janus_79
Stammgast
#730 erstellt: 07. Feb 2012, 00:09
habe es selber noch nicht getestet - ich denke jedoch, dass der Player nicht automatisch bei den eingelesenen Medien die Memories je nach Blu-Ray oder DVD zuordnet.
jazzcrab
Ist häufiger hier
#731 erstellt: 10. Feb 2012, 12:28
Ist bei Euch auch die letzte Seite dieses Threads verschwunden???

LG,
jazzy
icons
Inventar
#732 erstellt: 10. Feb 2012, 16:50
ja...
Roger998s
Stammgast
#733 erstellt: 10. Feb 2012, 22:18
Jops.. den hat die Moderation gelöscht!

Also, nach nunmehr 2 Wochen BD809.. sind mir doch einge Sachen aufgefallen, die für ein Gerät der 400,00 Klasse nicht gerade "State of the Art" sind! Und das sage ich als Onkyo Fan der ersten Stunde!

Bild und Ton sind 1A, keine Diskussion außer im Stereo/ Audiophilen Bereich.. da fällt er definitv ab! Aber dafür, ist er ja auch nicht gemacht!
Design, Größe und Gewicht sind ebenfalls klasse!

Aber früher wenn ich den Zuspieler angeschaltet habe: DVD Player, CD. oder Panasonic... startete auch mein AV Receiver automatisch und wählte gleich die richtige Quelle. Das geht nicht mehr! (Muss beides separat starten und die Quelle wählen). Der BD809 ist mit schnellen Tastatursprüngen oder Kapitel anwählen manchmal überfordert und hängt sich auf. Das hatte ich noch nie ausser bei einem PC. Und er kehrt nicht zu der Stelle zurück an der man einen Film gestopt hat! Weiterhin, hat er Handshake Probleme (Bild Startschwierigkeiten)... alle anderen Geräte reproduzieren diesen Fehler nicht. (Außer der Satreceiver hin und wieder).

Grüße Rog.
Roger998s
Stammgast
#735 erstellt: 10. Feb 2012, 23:54
Ja Berti, das weiss ich schon... Das lasse ich auch aussen vor. Müsste halt wieder ein gerät dazu. Hätte nunmal am liebsten die Eier legende Wollmilchsau von Onkyo, die alles kann. :/
Kalle_1980
Inventar
#736 erstellt: 10. Feb 2012, 23:59

startete auch mein AV Receiver automatisch und wählte gleich die richtige Quelle


die blurays haben kein RI, deswegen geht das nicht. somit muss man z.b. auch die displays alle separat dimmen.
Roger998s
Stammgast
#737 erstellt: 11. Feb 2012, 00:12
Hm... Aber die RI Schnittstelle in/out ist doch auf der Rückseiteà? Habe Sie auch ein
gesteckt.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#738 erstellt: 11. Feb 2012, 00:13

jazzcrab schrieb:
Ist bei Euch auch die letzte Seite dieses Threads verschwunden???

LG,
jazzy


Hi,

es wurden 10 Off-Topic Beiträge in den letzten 10 Tagen zurück gegeben.

Gruss 42

Moderation
Kalle_1980
Inventar
#739 erstellt: 11. Feb 2012, 00:17

Roger998s schrieb:
Hm... Aber die RI Schnittstelle in/out ist doch auf der Rückseiteà? Habe Sie auch ein
gesteckt.



ich schrieb es ja schon mal, aber das ist kein RI, das ist eine IR-schnitstelle. hat ja sogar in/out, was es bei RI gar nicht gibt.
Roger998s
Stammgast
#740 erstellt: 11. Feb 2012, 00:29
@ Kalle: Dann müsste es IR heissen... ;). Aber warum geht das bei allen meinen Alten Geräten. Sobald Sie Digital über optisch out angeschlossen waren?

@ Berti: der 7030, kostet eben "nur" 200,00€. Der 7070 knapp 500,00. Mein Cd-DX7711 Integra von 2000 hat famals über 1100 DM. Gekostet und klang lange Jahre einfach Nur geil. Analog sogar besser wie mein SACD player von 2003. Sein Preis damals lag bei 1500,00€. Einfach nur Krass... Und so schwierig. Gerade wenn MSN auch die kette aufs neue Design umstellen will.


[Beitrag von Roger998s am 11. Feb 2012, 00:42 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#741 erstellt: 11. Feb 2012, 00:31
hä was ?



an dem player sind IR buchsen, und kein RI. RI= Remote Interaktiv, und das hat der player nicht. auch der 309 hat das nicht. RI hat kein in/Out, da sind beide buchsen gleich. da kannste sogar Y-adapter benutzen und noch mehr draus machen.

ohne RI verbindung wird dein avr/amp nicht automatisch die quelle wählen wenn du da play drückst.


[Beitrag von Kalle_1980 am 11. Feb 2012, 00:34 bearbeitet]
Roger998s
Stammgast
#742 erstellt: 11. Feb 2012, 00:56
@ kalle.
Und warum schaltet dann mein alter DVD- oder Cd- Spieler den Receivet ein? Der 809 aber nicht?
icons
Inventar
#743 erstellt: 11. Feb 2012, 15:20
@roger....servus

schön dass du soweit zufrieden bist mit deinem 809er.....
ob jetzt der AVR auto zuspielt oder nicht,sollte nicht die große Sache sein-mag zwar einen kleinen Vorteil haben, ist aber sicher zu vernachlässigen.Das mit dem Filmstoppen und wieder von vorne beginnen, geht mir echt aufn S..... .Solch eine Kleinigkeit wurde hier nicht installiert-jeder kleine Dosenplayer kann dies.Ob hier mal ein Firmenware abhilfe schaffen könnte? Sofern, Onkyo dies auch liefern wird ? Zumal,mein Händler mit sagte, der neue kommt bald-deshalb wird es mit Lieferung mit dem 809er eher eng werden bzw. keine mehr geben Gerade erst am Markt und schon wieder was neues-tja man kann auch so den Markt kaputt machen. Bessere wäre es mal ein Gerät zu 100% zu füttern und dies dann am Leben lassen......und der Laden läuft.
jazzcrab
Ist häufiger hier
#744 erstellt: 11. Feb 2012, 15:26
Unter bestimmten Bedingungen setzt bei mir der Player wieder dort fort, wo er vorher aufgehört hat. Man sollte nur zum Beispiel die Stop-Taste nicht mehrfach drücken. So ganz habe ich diese Bedingungen aber auch noch nicht ausgelotet. Ansonsten ist das wirklich ein tolles Gerät. Bild und Ton sind absolut Spitze!

LG,
jazzy
Roger998s
Stammgast
#745 erstellt: 11. Feb 2012, 15:28
@ icons..

woher, hast Du die Info? Lt. Onkyo Support kommt ein Nachfolger erst Sept. 2012!?

Beste Grüße

Rog.
Kalle_1980
Inventar
#746 erstellt: 11. Feb 2012, 15:29
also bei mir wird jeder datenträger den ich hier habe an der gleichen stelle fortgesetzt. aber das thema hatten wir auch schon...

roger, dein alter cd und dvdplayer, die haben sicher RI, gibts ja seit mitte/ende der 80er. warum die neuen blurayplayer das nicht haben, weis ich auch nicht. andere neue geräte wie cdplayer, amps, avr´s haben es weiterhin.


[Beitrag von Kalle_1980 am 11. Feb 2012, 15:33 bearbeitet]
icons
Inventar
#747 erstellt: 11. Feb 2012, 15:42
Diese Info hat mir mein Händler gestern mitgeteilt-meine Anfrage war für einen Freund wegen eines 809er.Sie wissen nicht wann und ob noch eine neue Lieferung kommen wird-er meinte,in 2 Wochen kommt so oder so die Info was neu sein wird.... naja-mal sehen was hier wieder so alles stimmt oder nicht.
icons
Inventar
#748 erstellt: 11. Feb 2012, 16:20
@Kalle

habe jetzt mal verschiedene Datenträger versucht:CD,BD,DVD..gebrannte ....null nader nix...keine Fortsetzung des Filmes.Einmal stoppen...steht zwar kurz noch der Playpfeil im Dysplay aber eine Fortsetzung wenn man noch mal drückt geht nicht.Er stoppt und beginnt wieder von vorne.Daher meine Frage an dich,was ist anders????
Kalle_1980
Inventar
#749 erstellt: 11. Feb 2012, 16:57
ich weis es nicht. alles am player ist auf standardeinstellung.

getestete blurays: a-ha - ending on a high note, depeche mode - Tour of the Universe

getestete DVD´s : Sandra - The Complete Collection, Phil Collins - Serious Hits Live, Barclay James Harvest - Classic meets Rock, Depeche Mode - 101

getestete CD : Udo Lindenberg - Live in Leipzig


vorgehensweisen:

1. mitten beim abspielen per "power" abschalten, später per "play" direkt einschalten, und es geht an der gleichen stelle weiter.

2. beim abspielen "stop" drücken, stopsymbol erscheint auf dem display und die zeit bleibt stehen. "play" setzt dann fort.

das geht so mit allen von mir gerade genannten datenträgern, alles originale natürlich.


[Beitrag von Kalle_1980 am 11. Feb 2012, 17:01 bearbeitet]
Oberst_Struppi
Stammgast
#750 erstellt: 12. Feb 2012, 22:27
Hi Leute.

Kann mir von euch einer sagen ob der BD SP 809 Region A,C auch abspielen kann?

Ich find dazu nirgends etwas :(.


[Beitrag von Oberst_Struppi am 12. Feb 2012, 22:30 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#751 erstellt: 13. Feb 2012, 19:28
ich habe übrigens gerade mein 809 gestartet, die a-ha bluray noch im laufwerk, dank master/slave-leiste war der 809 auch ohne strom seit gestern abend, und startet trotzdem bei 1:17:49, wo es gestern gestopt wurde.



Struppi: Region A oder C wird ein Region B Gerät wohl nicht abspielen.
icons
Inventar
#752 erstellt: 13. Feb 2012, 19:39
Hi Kalle

ich denke das dies nur bei BD Musik funktioniert nicht bei BD Filme-soweit ich dies selber so getestet habe.
Wu
Inventar
#753 erstellt: 13. Feb 2012, 20:20

Oberst_Struppi schrieb:

Kann mir von euch einer sagen ob der BD SP 809 Region A,C auch abspielen kann?


Das europäische Modell kann Region B (BD) und 2 (DVD), wie es bei BD-Playern hier üblich ist. Ob es Anbieter einer Hardwaremodifikation gibt, weiß ich nicht.


[Beitrag von Wu am 13. Feb 2012, 20:20 bearbeitet]
Janus_79
Stammgast
#754 erstellt: 14. Feb 2012, 11:55

icons schrieb:
Hi Kalle

ich denke das dies nur bei BD Musik funktioniert nicht bei BD Filme-soweit ich dies selber so getestet habe.


...kann ich ebenfalls bestätigen. Erst dachte ich, bei mir funzt das gar nicht - aber es geht wirklich nur bei wenigen Filmen... bisschen schade Weiß nicht, aber das müsste doch Softwaremäßig zu regeln sein


[Beitrag von Janus_79 am 14. Feb 2012, 11:56 bearbeitet]
Klipsch-Maniac
Inventar
#755 erstellt: 14. Feb 2012, 17:27
glaub auch nur bei musik-blu-rays....bei filmen klappt das bei mir auch nicht.
icons
Inventar
#756 erstellt: 14. Feb 2012, 19:21
Wir könnten ja ein Sammelmail an Onkyo senden
dieser einzige Punkt beim 809er der mich echt nervt. Also,packen wir es an-wer ist dabei? Ich schreibe ein Sammelmail-ich für meinen Teil mache es.
moviestar3000
Stammgast
#757 erstellt: 14. Feb 2012, 19:24
... dann sollte wir uns doch erstmal im klaren sein welche Punkte uns wichtig sind und welche Punkte mit einem Update auch verbessert werden können!
icons
Inventar
#758 erstellt: 14. Feb 2012, 19:40
verstehe ich vollkommen-jedoch,was/dir /uns mir wichtig ist,könnte für dich oder andere unwichtig sein...und schon drehen wir uns im Kreis.Und,ob ein Update dann erfolgt oder überhaupt möglich ist,wissen wir nicht.
Ich sprechen nur diesen Punkt an, beim Filmstop-dass er wieder dort weiterfährt, wo gestopt wurde.Ansonsten, habe ich keine probleme mit dem Player.


[Beitrag von icons am 14. Feb 2012, 19:41 bearbeitet]
Klipsch-Maniac
Inventar
#759 erstellt: 14. Feb 2012, 20:17
das wär nicht schlecht...also ich würd unterschreiben :-)
Janus_79
Stammgast
#760 erstellt: 14. Feb 2012, 20:33
ich bin ebenfalls dabei
Der Player läuft bei mir auch soweit problemlos. Keine Abstürze oder dergleichen...

Wegen einem Update habe ich schon mal angefragt - hier die Antwort:
Onkyo Europe (DE) Sehr geehrter Herr ..., ein genauer Termin für die Bereitstellung des Firmwareupdates ist leider noch nicht bekannt, das Entwicklerteam arbeitet noch an diesem. Der Termin wird entsprechend zeitnah bekannt gegeben.

Angesprochen habe ich hierzu primär den Fehler, dass es bei verschiedenen LCD´s bei der Videoauflösung 1080p / Deep Color zu Pixelfehler kommt. Auch die Resumefunktion hatte ich schon mal angefragt.

Meine Punkte:
- Resumefunktion verbessern/erweitern
- Pixelfehler bei Videoauslösung 1080p / Deep Color beheben
- evtl. Trägheit optimieren - soweit dies nicht am Laufwerk liegt.
Roger998s
Stammgast
#761 erstellt: 15. Feb 2012, 00:04
Meine Punkte:
- Resumefunktion verbessern/erweitern
- Pixelfehler bei Videoauslösung 1080p / Deep Color beheben
- evtl. Trägheitoptimieren - soweit dies nicht am Laufwerk liegt.[/quote]
I
Ich wäre auch dabei!
- Wünsche mir abspeicherbare Bildprofile für BR. & DVD separat.
- ein Anschalt-/ Startsignal + Quellenwahl für AVR's.
- kein Aufhängen / Absturz mehr.

Dann wäre der Player perfekt

Grüsse Rog.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo bd-sp809 Videoformate
Ernesto1959 am 05.04.2013  –  Letzte Antwort am 08.04.2013  –  2 Beiträge
Onkyo BD-SP809 - welche BD-Rohlinge
Hifi-Jens am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.01.2015  –  3 Beiträge
Onkyo BD-SP809 Netzwerkeinbindung
Klipsch-Maniac am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2013  –  3 Beiträge
Onkyo BD-SP809 - kein Bild über Cinch
Maxe.Baumann am 15.06.2014  –  Letzte Antwort am 04.07.2014  –  14 Beiträge
Onkyo BD-SP809: Anzeige im Display
ichselbst1234 am 10.07.2015  –  Letzte Antwort am 19.07.2015  –  5 Beiträge
Onkyo BD-SP809 macht angeblich Probleme mit 3D Blu-Rays
darthi am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  5 Beiträge
Onkyo BD-SP809 spielt Blu-Ray plötzlich nicht mehr ab
MadeManMartin am 18.12.2019  –  Letzte Antwort am 19.12.2019  –  3 Beiträge
Onkyo BD-SP807
Pit-Glocke am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  288 Beiträge
Onkyo BD-SP808 IFA 2010
vstverstaerker am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  230 Beiträge
HDMI Ausgang bei Blu Ray Player BD-SP809
dontchev am 19.07.2019  –  Letzte Antwort am 19.07.2019  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342