Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

CES 2012: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BBT01 -BDT500 -BDT320 -BDT220 -BD87 und -BD77

+A -A
Autor
Beitrag
wannaknow2005
Inventar
#501 erstellt: 31. Mrz 2012, 07:22

rudisilves schrieb:
kann man denn sagen,
daß die Tonübertragung über ein optisches Kabel im Gegensatz zu Übertragung über ein weiters HDMI Kabel an den AV genau so gut ist?
Entgeht mir da etwas?


Dir entgehen die HD Tonformate, die aber meist nur auf Englisch auf den Scheiben vorliegen. Würde ich mal gucken. Kommt auch auf Deine LS an, ob Du den Unterschied merken würdest.
PoLyAmId
Inventar
#502 erstellt: 31. Mrz 2012, 10:11
Hab mir gerade den BDT320 bestellt bei Amazon. Bin ja mal gespannt ob ich noch eine Starwars Box dabei bekomme.
Althalus
Stammgast
#503 erstellt: 31. Mrz 2012, 11:23

wannaknow2005 schrieb:

Dir entgehen die HD Tonformate, die aber meist nur auf Englisch auf den Scheiben vorliegen. Würde ich mal gucken.


Irgendwie stehe ich jetzt auf dem bekannten Schlauch Auf meinen ca 350 BDs ist zu über 90% auch der HD Ton in deutsch vorhanden.
StillPad
Inventar
#504 erstellt: 31. Mrz 2012, 12:57

Althalus schrieb:
Irgendwie stehe ich jetzt auf dem bekannten Schlauch Auf meinen ca 350 BDs ist zu über 90% auch der HD Ton in deutsch vorhanden. 8)


Das Problem ist da bei ca. 90% der deutschen Blurays die deut. Tonspur nur DVD Qualität hat.

Also Dolby Digital 5.1 und DTS
av3nger
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 31. Mrz 2012, 18:07
Bei mir haben fast alle der neueren Filme aus meiner Sammlung sowohl für englisch als auch deutsch DTS HD Audio 5.1 als Angabe. Ist das nicht der von dir angesprochene HD-Sound? Dolby Digital habe ich nur bei den wenigsten gesehen, hauptsächlich den Blu-Rays, die schon knapp 2 Jahre alt sind. Oder steht dann das gleiche für die deutsche TS drauf, ist aber u. U. trotzdem minderwertiger?
DasDing)
Hat sich gelöscht
#506 erstellt: 01. Apr 2012, 11:38
hi jungs.........

ich habe eigentlich grosses interesse am bdt500. aber auch nur wegen dem design.

ich brauche keine analog tons-ausgänge sonstiges.

deswegen habe ich mich gerade evt sogar noch für den bdt220 enschlossen, weil der mir optisch doch noch besser gefällt als der bdt320.

visuell sind beide geräte auf gleichem stand, laut test der areadvd und audiovision ect.

bildtech. sind die player ja wohl alle mit dem selben chip ausgestattet, das heisst, wer auf die analogen ton-ausgänge ect verzichten kann kann auch getrost zum günstigeren bdt220 greifen?

wenn der player den ton per bitstream an den avr weiter leitet ist man doch klaglich mit dem bdt220 genau so gut bedient wie mit dem top modell???

oder klingt der bdt500 auf grund der besser bestückten digital/analog wandlers trotzdem besser??


[Beitrag von DasDing) am 01. Apr 2012, 11:40 bearbeitet]
beamerfullhd
Stammgast
#507 erstellt: 01. Apr 2012, 12:05
Das würde mich auch interessieren mit dem Klang?

Meint ihr der BDP 220/320 hat wenigstens einen 192khz/24 bit DAC wenn schon

nicht 192khz/32 bit DAC? LG Nico

edit:
Auf der Pana Seite steht davon nichts!


[Beitrag von beamerfullhd am 01. Apr 2012, 12:10 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#508 erstellt: 01. Apr 2012, 14:13

av3nger schrieb:
Bei mir haben fast alle der neueren Filme aus meiner Sammlung sowohl für englisch als auch deutsch DTS HD Audio 5.1 als Angabe. Ist das nicht der von dir angesprochene HD-Sound? Dolby Digital habe ich nur bei den wenigsten gesehen, hauptsächlich den Blu-Rays, die schon knapp 2 Jahre alt sind. Oder steht dann das gleiche für die deutsche TS drauf, ist aber u. U. trotzdem minderwertiger?


Ja bei neuen Blurays kommt es so langsam das auch deut. HD Tonspuren haben.
Oft ist es aber so das die deut. Tonspur minderwertiger ist als die Englische.
beamerfullhd
Stammgast
#509 erstellt: 01. Apr 2012, 18:00
Minderwertiger als die englische , ja!

Aber es gibt auch sehr gute deutsche Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1 Spuren!


[Beitrag von beamerfullhd am 01. Apr 2012, 18:01 bearbeitet]
Flubbi
Stammgast
#510 erstellt: 02. Apr 2012, 11:12
Kann man die Modelle eigentlich codefree schalten für Blu-ray?
Lime
Stammgast
#511 erstellt: 02. Apr 2012, 14:12
Hab den 220er jetzt seit Samstag, und er hat überhaupt keine Laufwerkgeräusche oder andere Betriebsgeräusche, der ist so leise wie mein Sat Revceiver, das ich das nochmal erleben darf. Am Anfang liest er die Bluray/DVD ein aber dann ist er völlig geräuschlos. Habe auch keine Netzteilgeräusche.
Raggygandalf
Ist häufiger hier
#512 erstellt: 02. Apr 2012, 18:02
Hi habe ein Problem mit meinen 220er


habe hier einen AVCHD in 3D als ISO am PC habe sie gebrannt auf einen + und eine - DoubleLayer DVD


aber er liest sich nicht er unterstützt doch AVCHD in 3D und sagt mir sogar das er 3D erkennt aber dann will er sie komplett einlesen und geht direkt ins Menü zurück..


BTW Betriebsgeräusche sind keine zuhören min. genauso leise/Laut wie mein GT 30 O.o sehr fein


Gruß


[Beitrag von Raggygandalf am 02. Apr 2012, 18:03 bearbeitet]
freedom321
Inventar
#513 erstellt: 02. Apr 2012, 21:07
Soweit ich weiss, akzeptieren oanas doch AVCHD nur auf Blurays und nicht auf DVDs.
PoLyAmId
Inventar
#514 erstellt: 03. Apr 2012, 12:03
Mein BDT320 von Amazon ist grade gekommen. Hatte wegen des Beitrages oben Sorge, dass es ohne Starwars geliefert wird. Amazon wollte mir am Telefon darüber auch keine Auskunft geben.
Amazon verkauft aber zumindest im Moment noch die Linitierte Sonderauflage des Players. um den eigentlichen Karton ist nochmals ein Pappüberzug auf dem schon steht, dass Starwars drinnen liegt. Bin beruhigt. Kann leider erst heute Abend ausprobieren....
-goose-
Ist häufiger hier
#515 erstellt: 03. Apr 2012, 16:30
Hi an Alle,

ich bin vor ca. 2 Wochen vom DMP-BD65EG auf den neuen DMP-BDT221 umgestiegen. Grund war die 3D-Tauglichkeit denn ansonsten war ich mit meinem alten Player immer zufrieden.

Nun konnte ich mich gestern Abend mal mit dem neuen Player beschäftigen und bin leider mit den vielen Einstellmöglichkeiten total überfordert (die hatte der alte Player alle nicht).

Nun meine Frage an alle 220/221 Besitzer: Wie habt Ihr folgende Parameter eingestellt (bitte nicht steinigen, aber ich bin da momentan total überfordert )

1. Bildmodus (ich habe hier normal, aber es gibt hier ja noch zig andere und auch einen "User"-Modus).
Welche Einstellung fahrt Ihr hier?
2. Chrominanz-Prozess, ist es sinnvoll diesen einzuschalten oder ist das eines der Features die die Menschheit nicht gebraucht hat?
3. Super-Auflösung, habt Ihr die an oder nicht?
4. HDMI-Farbmodus: Hier gibt es z.B. YCbCr 4:4:4 oder 4:2:2, was zum Geier ist das denn
Was muss man denn hier einstellen?
5. Deep-Color-Ausgabe: Wieder ein Feature für das ich zu blöd bin
Schaltet man das ein oder nicht?

Ich würde mich wirklich super freuen wenn Ihr einem Laien hier helfen könntet.

Im Voraus vielen Dank
PoLyAmId
Inventar
#516 erstellt: 03. Apr 2012, 17:04
Gibt es eigentlich keinen Erfahrungs- und Einstellungsthread für meinen BDT320 oder find ich den nur nicht?


[Beitrag von PoLyAmId am 03. Apr 2012, 17:05 bearbeitet]
av3nger
Ist häufiger hier
#517 erstellt: 03. Apr 2012, 21:34
Nein, dazu konnte ich auch kein Thread finden. Vermutlich ist dieser Thread dafür gedacht? Was die Einstellungen angeht, kann ich auch nichts sagen. Ich stehe da genauso wie -goose- auf dem Schlauch. Die Auswahlmöglichkeiten hab ich beim BDT320 auch und war mir da auch nicht sicher, was ich wo einstellen sollte.

Was allgemeine Erfahrungen (unabhängig von den Einstellungen) angeht, kann ich aber gerne etwas sagen. Hatte vorher den LG BD570, bin aber umgestiegen, weil ich einen 3D-Player wollte. Hatte kurzzeitig für ca. 130 Euro einen Philips 3D BD-Player ausprobiert, der mir aber viel zu laut war. Beim BDT320 war ich erst etwas skeptisch mit dem Slot-In-Laufwerk, weil der halt keine schützende Klappe wie mein alter LG hatte. Er scheint auch minimal lauter zu sein, aber das macht sich eigentlich nicht bemerkbar. Lediglich beim Einlesen ist es zumiest hörbar, aber nicht laut. Und um beim Abspielen selbst etwas zu hören, muss ich schon gut hinhören und den Sound ausstellen.

Das Abspielen von DVDs, Blu-Rays, Musik CDs oder Daten vom USB-Stick funktioniert hervorragend. Das Upscaling der SD-Inhalte von DVDs scheint super zu funktionieren, wobei ich jetzt keinen direkten Vergleich habe. MKV werden problemlos abgespielt, M4A erkennt der Player leider nicht. Auch ist es (anscheinend) nicht möglich beim Abspielen von Videos auf dem Stick zum nächsten Video zu springen ohne dafür in die Verzeichnisansicht zu wechseln. Auch schade finde ich jedoch die fehlende Gracenote-Anbindung. Bei Musik CDs werden also keine Trackdaten über das Internet abgerufen. Das war ein Pluspunkt bei meinem alten LG-Player.

Die Menüführung ist gut, die Touch-Fernbedienung etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Die ganzen Internet-Apps habe ich noch nicht ausprobiert, mit dem Netzwerkstreaming bin ich nur mäßig begeistert. Der Router steht keine 5 Meter weiter, trotzdem gab es hin und wieder Abbrüche und auch die Bildqualität war dort nicht überzeugend, sodass ich lieber den TV als DLNA-Client nutze. Die 3D-Funktionalität konnte ich leider noch nicht testen, da ich bereits seit 3 Monaten auf meine 3D-Brillen von Philips warten darf. Zum Sound kann ich nicht viel sagen, da bin ich überhaupt nicht der Spezialist drin.
Chefingenieur
Inventar
#518 erstellt: 04. Apr 2012, 07:32
Zu dem Einstellungen könnt ihr auch mal im 2011er Thread lesen, die gab es da auch schon.
z.B. ab hier: http://www.hifi-foru...=6108&postID=630#630
Chefingenieur
Inventar
#519 erstellt: 04. Apr 2012, 12:51

rudisilves schrieb:
Hallo,
nachdem ich hier etwas durchgelesen habe, möchte ich mit ggf. den BDT 220 kaufen.
Fragen: Da ein 3D LED ansteht, möchte ich gerne einmal eine gute 3d BR anschauen (AVATAR).

Gibt es keine Sonderaktion von Panasonic oder wo bekomme ich die BR in 3D ?

Grüße
Rudi


Grad drüber gestolpert: http://www.amazon.de/gp/product/B007QU5GXS
Musst dich aber gedulden, Erscheinungstermin: 31.12.2012
PoLyAmId
Inventar
#520 erstellt: 04. Apr 2012, 12:54
Da ich sowas bisher vermisst habe, habe ich einen Panasonic DMP-BDT320 Erfahrungsthread erstellt.

>>Klick<<

robbie1967
Ist häufiger hier
#521 erstellt: 04. Apr 2012, 14:57
.

BDT320 bzw. BDT220, bezüglich "Input Lag" Bild zu Ton:
Wieviele msek. Audioverzögerung kann man am Blu Ray Player verstellen?
Wirkt das bei allen Audio Ausgängen (HDMI, Optisch und Koaxial)?
.
-goose-
Ist häufiger hier
#522 erstellt: 04. Apr 2012, 18:16
@valinet

vielen Dank mit dem Tip zum anderen Thread hier im Forum!
Ich habe jetzt auch die Einstellungen übernommen, die du damals gepostet hast

Bin nun sehr zufrieden mit den Einstellungen, also nochmals Danke

VG
rsd
Ist häufiger hier
#523 erstellt: 05. Apr 2012, 10:31

robbie1967 schrieb:
.

BDT320 bzw. BDT220, bezüglich "Input Lag" Bild zu Ton:
Wieviele msek. Audioverzögerung kann man am Blu Ray Player verstellen?
Wirkt das bei allen Audio Ausgängen (HDMI, Optisch und Koaxial)?
.

Das würde mich auch brennend interessieren.



rsd


[Beitrag von rsd am 05. Apr 2012, 10:31 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#524 erstellt: 05. Apr 2012, 10:34
Ach Schitt, ich wollte das gestern schnell am 320er nachschaun. Hab ich vergessen. Ich versuch heute dran zu denken.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#525 erstellt: 05. Apr 2012, 11:55
hi jungs.

in der neuen video home vision ist der neue pana500 getestet.

bildtech. gleiche punktbewertung wie der 220er aber klanglich aus analoger sicht deutlich besserer klang für den 500er. für die jenigen die den analog ausgang brauchen.

der direktvergleich zum philips bdp9600 zeigt, ds er 9600er im bild 1 punkt besse ist als der 500er von pana, dafür in der gesammtwertung ton 2punkte besser getestet wurde als der philips.

der direktvergleich zeigt also, wer den ganzen schnickschnack den der 500er pana mit sich bringt nicht benötigt kann ne ganze menge kohle sparen, und sich den 220er kaufen.


*Harry*
Inventar
#526 erstellt: 05. Apr 2012, 12:38
na dann warten wir lieber noch auf die anderen Klatschpressen - sorry Fachzeitschriften, wie der 500er dann dort abschneidet.

Sorry für meine Ironie - die JVC X70 Tests (Presse/Online) waren bereits amüsant genug. In einem der Testberichte wurde sogar behauptet, die FI (-> CMD) des X70 arbeitet nun auch im 3D-Betrieb ...


[Beitrag von *Harry* am 05. Apr 2012, 12:41 bearbeitet]
JCDenton5
Ist häufiger hier
#527 erstellt: 05. Apr 2012, 12:51
Bin mal wieder am überlegen
Momentan läuft ein Phillips bd 7500sl aus 2009 an meinem Pana TX46GW10 (auch aus 09). Macht es rein bildtechnisch Sinn, auf nen BDT220/320/500 mit o.g. Plasma zu wechseln?
JTR1969
Inventar
#528 erstellt: 05. Apr 2012, 13:06
Bei Bluray mit einiger Sicherheit kein Unterschied feststellbar und bei DVD musst du geschätzt 100 cm davor sitzen. Etwas anderes ist es bei einem Beamer.
StillPad
Inventar
#529 erstellt: 05. Apr 2012, 13:10

DasDing) schrieb:
hi jungs.

in der neuen video home vision ist der neue pana500 getestet.

bildtech. gleiche punktbewertung wie der 220er aber klanglich aus analoger sicht deutlich besserer klang für den 500er. für die jenigen die den analog ausgang brauchen.

der direktvergleich zum philips bdp9600 zeigt, ds er 9600er im bild 1 punkt besse ist als der 500er von pana, dafür in der gesammtwertung ton 2punkte besser getestet wurde als der philips.

der direktvergleich zeigt also, wer den ganzen schnickschnack den der 500er pana mit sich bringt nicht benötigt kann ne ganze menge kohle sparen, und sich den 220er kaufen.


:prost


Haben die auch was wegen Laufwerksgeräuschen gesagt?
JCDenton5
Ist häufiger hier
#530 erstellt: 05. Apr 2012, 13:22

JTR1969 schrieb:
Bei Bluray mit einiger Sicherheit kein Unterschied feststellbar und bei DVD musst du geschätzt 100 cm davor sitzen. Etwas anderes ist es bei einem Beamer.

würd sich also wahrscheinlich erst lohnen, wenns auch nen neuen TV geben würde ??
zftkr18
Inventar
#531 erstellt: 05. Apr 2012, 15:56
In der neuen Video HomeVision hat der DMP-BDT500 die Bewertung Referenz erhalten.

Somit kann man mit dem nichts falsch machen und ich freue mich schon drauf meinen "flachen" BDT310 endlich verkaufen zu können. Denn gegenüber meinem Denon DBP-2010 sieht der einfach nur putzig aus.

Gruß Klaus
LAser-TV
Stammgast
#532 erstellt: 05. Apr 2012, 16:22
Cyberport hat die Verfügbarkeit des 500 vom 05.04.12 auf den 12.04.12 geändert.
wannaknow2005
Inventar
#533 erstellt: 05. Apr 2012, 21:12
Das war Klaus sagt wollte ich auch erwähnen: "Neue Referenz" um das kurz einzuordnen: Sinngemäß:

Es gibt Player für tausende von Euro, die alles können und es gibt Player um 100-200 EUR die tolles Bild können, aber kaum "sound". Und genau hier ist der 500er ein gutes Mittelmaß der beides beherrscht und somit neue Referenz bei Video - Homevision ist. (halt klar nur von den Playern die getestet sind)

[quote="StillPad"]Haben die auch was wegen Laufwerksgeräuschen gesagt?[/quote]

Zu den Geräuschen selbst nicht, aber das es wohl das Gleiche Laufwerk wie im 220 ist und das war meine ich sehr ruhig (leiser als das 320) getestet.


[Beitrag von wannaknow2005 am 05. Apr 2012, 21:13 bearbeitet]
LAser-TV
Stammgast
#534 erstellt: 05. Apr 2012, 23:14
[quote="StillPad"]Haben die auch was wegen Laufwerksgeräuschen gesagt?[/quote]

Zu den Geräuschen selbst nicht, aber das es wohl das Gleiche Laufwerk wie im 220 ist und das war meine ich sehr ruhig (leiser als das 320) getestet.[/quote]

Zu den Laufwerksgeräuschen des 220 gab es hier im Forum gegensätzliche Aussagen. Sollte es das gleiche Laufwerk sein, bleibt zu hoffen, dass Panasonic das größere Gehäuse für eine bessere Geräuschdämmung des Laufwerks genutzt hat.


[Beitrag von LAser-TV am 06. Apr 2012, 16:06 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#535 erstellt: 05. Apr 2012, 23:49

wannaknow2005 schrieb:
Das war Klaus sagt wollte ich auch erwähnen: "Neue Referenz" um das kurz einzuordnen: Sinngemäß:

Es gibt Player für tausende von Euro, die alles können und es gibt Player um 100-200 EUR die tolles Bild können, aber kaum "sound". Und genau hier ist der 500er ein gutes Mittelmaß der beides beherrscht und somit neue Referenz bei Video - Homevision ist. (halt klar nur von den Playern die getestet sind)

Zu den Geräuschen selbst nicht, aber das es wohl das Gleiche Laufwerk wie im 220 ist und das war meine ich sehr ruhig (leiser als das 320) getestet.


Okay da habe ich mal ne Frage.
Der Player kann "Top Bildqualität" aber der Sound wird doch bei den meisten eh digital als Bitstream rüber geschickt.
Da kann der 500er doch unmöglich besser sein als der 220er?!

Steht irgendwo das es das selbe Laufwerk ist?
Fande ich ja dann eine ziemlige Verarschung am Kunden.

Dann wäre ja der 220er im Prinzip der High End Player schlecht hin.
Der ist ja so günstig, das man auf die Garantie verzichten kann und das Ding innen noch mit Dämmmatten ausklebt um das Laufwerk leiser zu bekommen.

Wegen den Foren Aussagen hier würde ich glatt behaupten das man dort wieder viel Glück braucht um ein leises zu bekommen.
Wenn ich noch daran denke was das für ein Drama mit der PS3 war, dort habe ich auch 4-6 Konsole getestet bis ich eine leise hatte.
Raggygandalf
Ist häufiger hier
#536 erstellt: 06. Apr 2012, 00:31
hallo

habe ein weiteres Problem mit meinem BDT 220

und zwar funzt dieser an meinem gt30,nur an hdmi 3und 4

xbox360 und 3D Blurayplayer von phillips funzen ohne probleme.

kann der bdt 220 irgendwas, was beim gt30 nur an 3 und 4 funzt ??

habe bei nem panasonichändler angerufen aber richtig wussten die auch keinen rat.
StillPad
Inventar
#537 erstellt: 06. Apr 2012, 01:56
Kann es sein das bei dein TV das die Anschlüße sind die HDMI 1.4 tauglich sind?
wannaknow2005
Inventar
#538 erstellt: 06. Apr 2012, 07:16

StillPad schrieb:

Okay da habe ich mal ne Frage.
Der Player kann "Top Bildqualität" aber der Sound wird doch bei den meisten eh digital als Bitstream rüber geschickt.
Da kann der 500er doch unmöglich besser sein als der 220er?!

Steht irgendwo das es das selbe Laufwerk ist?
Fande ich ja dann eine ziemlige Verarschung am Kunden.


Sound natürlich über die analogen Audioausgänge.

Es steht im Test (singemäß) "Die Selbe Laufwerkslade wie beim 220" daraus habe ich persönlich auf gleiches LW geschlossen, das kann aber natürlich auch sein, das es einfach nur die gleiche Ladetechnik (ergo kein Slot-In) ist.
PoLyAmId
Inventar
#539 erstellt: 06. Apr 2012, 08:37
Die Anschlüsse von VT30 und GT30 sind identisch. Ich habe meinen Player an HDMI1 und alles läuft perfekt. Der HDMI2 ist der mit ARC.
Könnte eher sein, dass das Kabel nicht HDMI 1.4a fähig ist? Viera Connect ist im TV Menu an?
StillPad
Inventar
#540 erstellt: 06. Apr 2012, 09:53

wannaknow2005 schrieb:
Sound natürlich über die analogen Audioausgänge.

Es steht im Test (singemäß) "Die Selbe Laufwerkslade wie beim 220" daraus habe ich persönlich auf gleiches LW geschlossen, das kann aber natürlich auch sein, das es einfach nur die gleiche Ladetechnik (ergo kein Slot-In) ist.


Okay also meinen die die Stereo Ausgänge da die anderen Player ja kein 7.1 Ausgänge haben

Der Text über die Lade ist wirklich nicht eindeutig.
Wir brauchen unbedingt Fotos vom Innenaufbau
Raggygandalf
Ist häufiger hier
#541 erstellt: 06. Apr 2012, 10:27
woran könnte ich erkennen obs 1.4a ist?? isn oehlbachkabel vor 2 weeks im mm gekauft dann hab ichn billiges "highspeed" kabel an der xbox funzt einwandfrei 3D funzt ja auch über den phillips am 1er


der techniker meinte das an 1 und 2 ein chip dazwisvhen hängt,
und 3 und 4 direkt zum prozessor geht aber erklären konnt er es sich nicht.
PoLyAmId
Inventar
#542 erstellt: 06. Apr 2012, 10:33
Wie gesagt, bei mir klappts. Glaub nicht, dass es am Anschluss scheitert.
Raggygandalf
Ist häufiger hier
#543 erstellt: 06. Apr 2012, 11:25
also hab alles ausgeschaltet und auflösung auf 720 p gestellt. dann hab ich an hdmi 1 angeschlossen und waren keine fehler zu sehen.

dann habe ich 1080p eingestellt und es kamen artefakte zum vorschein. dann deep colur auf automatisch und es ging nix mehr.

ist echt komisch phillips gehen und xbox 360 ja auch kann ja eigtl. nur am player liegen oder ??

nur warum geht er so einwandfrei an 3 u. 4 verstehs einfach nicht
Rotti1975
Inventar
#544 erstellt: 06. Apr 2012, 12:30
also mittlerweile bin ich vom BDT220 leicht enttäuscht. Wirklich kein Mediaplayer Ersatz. Anfangs lief alles gut. Nun sind immer wieder Filme dabei, die er nicht erkennt. Sogar mit avi tut er sich schwer.

Versucht mal die HD avi von dem genialen kostenlosen Zeichentrick Big Buck Bunny zu laden. Er erkennt die avi einfach nicht
PoLyAmId
Inventar
#545 erstellt: 06. Apr 2012, 12:31
Da bin ich froh, dass ich sowas über das Media Center mache und den Player fast nur für Discs nutze.
wannaknow2005
Inventar
#546 erstellt: 06. Apr 2012, 12:48

Rotti1975 schrieb:
Wirklich kein Mediaplayer Ersatz.


Nun ja, ein bisschen lesen hier hätte Dich in soweit weitergebracht, dass hier immer wieder erwähnt wurde, das die Panaplayer das am besten können was Sie sollen: BR & DVD abspielen. Und das imho um einiges besser als die gleichpreisige Konkurrenz.

Das die Panas keine Formatwunder sind steht hier (vor allem im letzten Jahr) in jedem 2-3 Post. Da wärest Du mit LG besser bedient gewesen, die sich halt auf die Fahne schreiben Media Player im Prinzip zu ersetzen. Klar stimmt das auch nicht für jedes Format, aber LGs schlucken doch ziemlich viel.
kasimong
Ist häufiger hier
#547 erstellt: 06. Apr 2012, 13:59

PoLyAmId schrieb:
Da bin ich froh, dass ich sowas über das Media Center mache und den Player fast nur für Discs nutze.


Moin,
Das musste ich auch feststellen das der Pana 220 viele meiner Dateien nicht lesen kann. Was nutzt du als Media Center ? Ich bin jetzt auf der Suche nach einer zentralen Möglichkeit meine Media Daten für alle Geräte bereitzustellen. Bloß was Mediaplayer,NAS etc ? Hast du einen Tipp ?

Grußß Kasimong
PoLyAmId
Inventar
#548 erstellt: 06. Apr 2012, 15:52
Ich bin sehr glücklich mit meiner ZBOX ND22 mit ubuntu und XBMC Eden zur Wiedergabe von SD und HD Inhalten übers Netzwerk sowie 3D FullHD.
Streamt momentan noch vom PC aus einer 2TB Festplatte und hat ne kleine 500GB Platte intern für Musik und Kinderserien.
Über das XBMC werden alle meine Aufnahmen perfekt eingebunden und schnell sowie ansprechend presentiert.

Die ZBOX ND22 mit Dual Celeron Processor und NVIDIA ION

XBMC Eden Hauptmenu
mikelm
Ist häufiger hier
#549 erstellt: 06. Apr 2012, 19:45
Hallo,

hat denn schom mal jemand das Audio Streaming, insbesondere Flac Dateien, getestet?
Der Pana kann ja anscheindend Flac streamen.
Funktioniert das zuverlässig?
Kann er gapless?
Benötigt er einen DLNA Server oder eine Samba Freigabe? (Laut Datenblatt DLNA, also Twonky oder so was in der Art)

Für Hinweise wäre ich dankbar, möchte meine alte Netgear Box ersetzen.
PoLyAmId
Inventar
#550 erstellt: 06. Apr 2012, 19:51
So ausm Stand kann ich dir nur sagen, dass er DLNA Server braucht.
Chefingenieur
Inventar
#551 erstellt: 06. Apr 2012, 21:55
Samba Freigabe sollte auch gehen, nennt sich bei Pana "Netzlaufwerk", muss man in den Einstellungen erst aktivieren. War zumindest beim 110er so, denke das wird immer noch so sein.


[Beitrag von Chefingenieur am 06. Apr 2012, 21:55 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
CES 2014: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BD81, DMP-BD91, DMP-BDT360, DMP-BDT700
LJSilver am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  183 Beiträge
Anschluss Panasonic DMP-BDT500
Timo1376 am 10.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BDT500 Airplay
dominic23 am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  7 Beiträge
Panasonic DMP-BD77 - digitales Audiosignal - Fragen?!
Bertso am 11.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.04.2013  –  7 Beiträge
Der Panasonic DMP-BDT320 Erfahrungsthread
PoLyAmId am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2023  –  526 Beiträge
Panasonic DMP-BDT320
HIFI_Schwede am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-BDT500 Tiefenwirkung
Unexpected am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  10 Beiträge
Panasonic Dmp-bdt220 5.1 probleme
Iceman301 am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BDT500 2. HDMI-Ausgang
Unexpected am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  8 Beiträge
Panasonic DMP-BDT220
Murphy am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.324