Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Der Panasonic DMP-BDT320 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
beehaa
Gesperrt
#405 erstellt: 21. Jan 2014, 03:32

delahosh (Beitrag #400) schrieb:
Danke! ..die Abhängigkeiten werd ich dann berücksichtigen

:prost

Jetzt fällts mir ein... Ich hab im User immr so lange rumgestellt, bis es mir auffiel, daß es immerwieder so aussieht wie Cinema Also fahr ich Cinema, Detailschärfe +1, Superauflösung +1, Chroma Erwietert und 4:4:4 (wie gesagt).

Falls ihr aber jemanden findet der sich mit "User" auseinadergesetzt hat, nur zu, melden. Bei den Panaplasmas fahren hier schliesslich auch kaum welche "Kino", sondern kalibrieren Prof1 und Prof2
delahosh
Inventar
#406 erstellt: 21. Jan 2014, 20:16
Danke @ beehaa

@all

Unterstützt der 320/220 überhaupt 24p-Ausgabe bei mkv

..so langsam zweifel ich daran - darf mein BX580 wohl doch noch bleiben

Grüße!
beehaa
Gesperrt
#407 erstellt: 22. Jan 2014, 02:44
Bei mir liegt der 320 auch auf dem BD570. Eine Traumkombi

Hej die Amis erzählen die Fb vom 220 funktioniert tadellos und kostet bei denen 10$. Kann man die irgendwo in Germanien bekommen? Momentan tuie ich mich schwer mit der Suche...
Budojon
Inventar
#408 erstellt: 22. Jan 2014, 18:53
na du wirst doch sicherlich im einstellungsmenü suf "video" und "3d" gegangen sein.

zusätzlich kannst du bei filmwiedergabe in über die fernbedienung das bild nach deinen vorstellungen weiter anpassen. da dann z.b. fine mit den anderen einstellungen und user usw. vergleichen.

wenns bei 4:4:4 probleme gibt, würde ich noch mal das andere chromaupscalingsverfahren testen, also von "erweitert" auf "normal" stellen. der chrominanprozess ist direkt mit dem farblevel 4... verbunden. wenn es dann immer noch nicht so aussieht wie es soll, dann natürlich auf 4:2:2 stellen, was ja auch von den testzeitschriften immer wieder empfohlen wird.


[Beitrag von Budojon am 22. Jan 2014, 18:56 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#409 erstellt: 22. Jan 2014, 20:10
@Budojon

Falls dein Post an mich gerichtet ist, ich möchte einfach nur wissen ob der 320
die 24p-Ausgabe bei mkv unterstützt.

Falls du mkv mit 24p wiedergeben kannst wäre es sehr nett von dir, wenn du
deine Einstellungen posten könntest.

Grüße!
donjuan2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#410 erstellt: 22. Jan 2014, 22:09
Ja.
delahosh
Inventar
#411 erstellt: 22. Jan 2014, 22:33

donjuan2000 (Beitrag #410) schrieb:
Ja.


Budojon
Inventar
#412 erstellt: 23. Jan 2014, 00:58

delahosh (Beitrag #409) schrieb:
@Budojon

Falls dein Post an mich gerichtet ist, ich möchte einfach nur wissen ob der 320
die 24p-Ausgabe bei mkv unterstützt.

Falls du mkv mit 24p wiedergeben kannst wäre es sehr nett von dir, wenn du
deine Einstellungen posten könntest.

Grüße!


mkv läuft, aber weis nicht mehr ob mit 24p aktiv oder nicht.

Bildmodus für 2D: Normal
Chrominanz-Prozess: Erweitert
progressiv auto (wenn bei alten dvd kammfehler/zeilenflimmern auftreten sollten, kann man jederzeit wechseln, aber ist bei mir noch nicht nötig gewesen)
Detailschärfe: +3
Super-Auflösung 1
HDMI-Videoformat: 1080p
24p-Ausgang: Ein
HDMI-Farbmodus YCbCr 4:2:2 // 4:4:4 soll eher zu problemen neigen.
Deep Color-Ausgabe: autom. // kann aber zu weißen blitzen führen
Markierung für Inhaltstyp: Aus
NTSC-Ausgabe: NTSC
Standbild-Modus: Automatisch
Nahtlose Wiedergabe: Ein
Klang: Aus
Dialog-Anhebung: Ein
Dynamikbereich-Kompression: aus
Dolby D / Dolby D+ / Dolby True HD: Bitstream (bei fehlerhaft gepressten Bluray`s wie Total Recall auf PCM)
DTS / DTS HD: Bitstream (bei fehlerhaften gepressten Bluray`s auf PCM)
Mpeg-Ton: PCM
BD-Video Zweitton: Aus !!!!
HDMI-Audioausgabe: Ein
PCM-Abwärtswandlung: Aus
Downmix: Surround-codiert
7.1ch Audio-Umformatierung: Aus
Hohe Klangklarheit: Deaktivieren
Audioverzögerung: 0ms
3d AVCHD-Ausgabe: Original
beehaa
Gesperrt
#413 erstellt: 23. Jan 2014, 03:36
Detailschärfe +3 ohne Artefakte? Wie sehr runter hast du den Fernseher gedreht? (welchen?)
delahosh
Inventar
#414 erstellt: 23. Jan 2014, 19:36

Budojon (Beitrag #412) schrieb:


mkv läuft, aber weis nicht mehr ob mit 24p aktiv oder nicht.





Kannst du dir das nicht vom TV anzeigen lassen?
..bei meinem Pana brauch ich nur die Info-Taste drücken und schon wird angezeigt
welches Signal der TV zugespielt bekommt.

MKV läuft bei mir auch - aber eben nicht mit 24p sondern mit 60Hz
und das führt natürlich zu Rucklern

Grüße

PS. Danke daß du dir die Mühe gemacht hast deine Einstellungen zu posten,
wenn mein 220 da ist werd ich nochmal rumtesten, ich gehe aber trotzdem davon aus,
daß weder 220 noch 320 24p bei mkv unterstützt, das machen nämlich nicht alle Player
und so wird mein BX580 zum MKV-Player und der 220 zum BD-Player
donjuan2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#415 erstellt: 23. Jan 2014, 20:03
Der 320 spielt es in nativen 23,976 FPS ab. Habe ein Panasonic Plasma und es läuft flüssig ohne Zwischenbildberechnung.
delahosh
Inventar
#416 erstellt: 23. Jan 2014, 23:30

donjuan2000 (Beitrag #415) schrieb:
Der 320 spielt es in nativen 23,976 FPS ab. Habe ein Panasonic Plasma und es läuft flüssig ohne Zwischenbildberechnung.


Meinst du mit "es" mkv?


Wenn ja, dann poste doch mal bitte deine Einstellungen am 320.

Grüße!


[Beitrag von delahosh am 24. Jan 2014, 00:12 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#417 erstellt: 24. Jan 2014, 03:09
Welche Einstellungen sollte es verhindern oder ermöglichen, 24p in 24p an den Fernseher weiterzureichen? Entweder es geht oder nicht. Eine Einstellung außer eben der "24 an, wenn da" gibt es nicht dafür.
Oder könnte ein BR-Player 24 verwerfen, weil man im Bild-EQ Farbkontrast +2 statt +1 fährt?

Verstehe die Frage nicht mit der Einstellung, vonwegen 24p. Wegen 24p gibt es nur ein Menüpunkt in den Einstellungen. Und das wars auch schon.


[Beitrag von beehaa am 24. Jan 2014, 03:10 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#418 erstellt: 24. Jan 2014, 14:50
Ich spreche doch nur von mkv,
also nochmal..sollte es jemandem gelingen mkv mit 24p zuzuspielen möge er bitte seine Einstellungen posten..

Ich hab natürlich 24p aktiviert, wie ich schon auf der vorherigen Seite geschrieben habe, trotzdem wird mir amVTW 60Hz angezeigt

@beehaa
Kannst du das nicht mal mit ner HDD
abchecken? Du hast doch nen GTW..

Grüße
beehaa
Gesperrt
#419 erstellt: 24. Jan 2014, 15:08
Da fehlt mir der Antireb momentan. Die Glotze steht a) in einer Nische und b) die USB-cuhsen sind alle so behämmert angebracht, daß ich noch garnicht geschaut habe, ob duie USB-Stirppe überhaupt lang genug ist.

Ich kann das aber mit dem BD570 gegenchecken und mir auch erst anschauen was MPC-HC zu den MKVs sagt. Ich muß zugeben ich hab bei mkv noch nie besonders drauf geachtet
delahosh
Inventar
#420 erstellt: 24. Jan 2014, 16:29
Für mich brauchst du den BD570 nicht testen,
mein BX580 kann es ja auch..

Mich interessiert nur die mkv-Wiedergabe von HDD über den 320..

So langsam wird das hier zum "running Gag"

Ps: der 320 hat doch vorne einen USB,
wieso kommst du da nicht dran

Grüße
beehaa
Gesperrt
#421 erstellt: 24. Jan 2014, 18:12
Ah! Ich dachte du meinst direkt an den GTW anschliessen... Ja das kann ich natürlich machen heute. Sorry.

Wobei ich mich wieder Frage, was soll der 320 anders bei einer Festplatte als bei einem Stick machen? Geht oder geht nicht.

p.s.:
Du bist hier halt der Gagman. Gewöhn dich dran


[Beitrag von beehaa am 24. Jan 2014, 18:13 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#422 erstellt: 24. Jan 2014, 21:24
Nein, 23,9 kann er nicht. Nur in 1080/60. 570er spielt in 1080/24 zu.

Pana halt. FAST Perfekt, mal wieder.
delahosh
Inventar
#423 erstellt: 24. Jan 2014, 22:06
Danke dir beehaa,

Gewissheit für mich - mal wieder ein Armutszeugnis für Pana
beehaa
Gesperrt
#424 erstellt: 24. Jan 2014, 23:29
Wobei ich das Teil erst grobe 2 Wochen habe und es für BR und DVD geholt wurde. Der LG ist ja noch da
Und zwar, folgendes fällt mir noch ein:
Wenn man 24 einstellt, sagt er, jetzt sind 24 aktiv und wenn man will daß z.B. DVDs in 24 abgespielt werden, soll man noch "Option" drücken.
Als wenn man 24 freischalten würde und sie dann irgendwie noch aktivieren müßte (wtf?) BR läuft dann aber automatisch in 24. Jetzt komme ich leider grad nicht dran (Else sitzt davor :)), aber bei 24 Mkv wenn es läuft, hab ich Option gedrückt und dann taucht das auch so ein 3/4 Menü auf wie in den Einstellungen aus dem Homescreen.

Nur irgendwas mit 24 finde ich DA nicht check ich noch nicht so ganz was diese Meldung soll, wenn man aus dem Homescreen -> Einstellungen die 24 anmacht. Versteht das jemand? Wenn ich nachher noch rankomme schmeiß ich mal eine DVD rein und gucke was da auftaucht...

p.s.:
Der 320 schaltet sich um. Screens usw. sind in 1080/60. Der LG dagegen, wenn man es auf 24 stellt, läuft dann komplett in 24. Auch die Konfigbildschirme usw. Ich muß mir das nochmal anschauen.
Das Feedback hier ist aber schon relativ arm. Ich guck, ob ich das noch in andere Threads streuen kann


[Beitrag von beehaa am 24. Jan 2014, 23:29 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#425 erstellt: 25. Jan 2014, 00:00
Ich kann das mit den 60Hz seitens Panasonic nicht so ganz nachvollziehen,
wir sind ja nicht in Amiland - 50Hz wäre ja noch ok, aber diese 60Hz-Ruckelorgie tut sich doch keiner an

Wenn Pana schon ermöglicht mkv über usb zuzuspielen, dann sollte es auch bei einem europäischem Gerät
dementsprechend angepasst sein.. entweder sind wir zu blöd oder Pana.. wobei ich eher von letzterem ausgehe

Vielleicht findest du ja wirklich noch ne versteckte Option im Menu,
ich hab meinen 320 schon wieder verpackt, weil er bei der Bucht wegschippert und der 220 is noch nicht da..



[Beitrag von delahosh am 25. Jan 2014, 00:02 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#426 erstellt: 25. Jan 2014, 00:32
Es geht weniger darum ob es 50 oder 60 sind, sondern daß es keine 24 sind

Aber wnen man DVD oder BR vom 320 abspielt, dann will man es einfach nicht hergeben Ich guck mir das an.
delahosh
Inventar
#427 erstellt: 25. Jan 2014, 01:03

beehaa (Beitrag #426) schrieb:
Es geht weniger darum ob es 50 oder 60 sind, sondern daß es keine 24 sind


Wem sagst du das?

Trotzdem sind 60Hz für Europa ein schlechter Witz!



Aber wnen man DVD oder BR vom 320 abspielt, dann will man es einfach nicht hergeben Ich guck mir das an.


Dann würde BR auch nicht wirklich Sinn machen
beehaa
Gesperrt
#428 erstellt: 25. Jan 2014, 01:05

delahosh (Beitrag #427) schrieb:
Dann würde BR auch nicht wirklich Sinn machen ;)

Ich meine statt mit dem BD570
delahosh
Inventar
#429 erstellt: 25. Jan 2014, 01:21

beehaa (Beitrag #428) schrieb:

delahosh (Beitrag #427) schrieb:
Dann würde BR auch nicht wirklich Sinn machen ;)

Ich meine statt mit dem BD570 ;)



Ok..jetzt hats klick gemacht

..deswegen kommt ja auch bald der 220 zu mir
beehaa
Gesperrt
#430 erstellt: 29. Jan 2014, 20:42
Wie es nicht zu erwarten war kreig ich den 320er nicht auf
Schrauben hinten gelöst und es klemmt noch stark vorne. Jemand eine Ahnung?
delahosh
Inventar
#431 erstellt: 01. Feb 2014, 13:36

beehaa (Beitrag #430) schrieb:
kreig ich den 320er nicht auf



Warum willst du ihn öffnen

Grüße
beehaa
Gesperrt
#432 erstellt: 01. Feb 2014, 15:28
Nicht nachlassen Ich wollte den dämmen. Also eher, alles mit Bitumen bekleben was geht.

Das ist mir auch gelungen, aber das Laufwerk selbst kann man kaum bekleben, weil alles unter ~3mm eng ist. Merde...

Ich hab innen und unterm Deckel trotzdem alles einiges "voll gemacht". Und neue Füße spendiert. Psychologisch ein voller Erfolg Wiegt jetzt ~800g mehr Und ist absolut rutschfest. Brachte was in die Richtung, daß man beim Einstecken einer Scheiben, einer Karte oder eines USB-Kabels/-Sticks das Gefühl hat, der Player ist auf dem Brett festgeschraubt
delahosh
Inventar
#433 erstellt: 01. Feb 2014, 16:03
Mein 220 ist endlich da
Flüsterleise und ein geniales Bild bei BD
..aber das wißt ihr ja

schönes Wochenende
delahosh
Inventar
#434 erstellt: 02. Feb 2014, 16:06

beehaa (Beitrag #432) schrieb:
Ich wollte den dämmen. das Laufwerk selbst kann man kaum bekleben, Psychologisch ein voller Erfolg


Bei welchen Disks stören dich die Laufwerkgeräusche, BD, 3DBD, oder DVD?
steveo06
Stammgast
#435 erstellt: 02. Feb 2014, 19:21
ist vielleicht wenig off-topic, weiß aber sonst nicht wohin mit meiner frage, habe gesehen, dass der kleinste vertreter BDT130/131 der reihe sehr günstig ist und wenn ich es im netz richtig gesehen habe, ist er technisch identisch mit dem BDT234 und dem BDT320, bezogen auf die Bildqualität bei Blu-Ray's oder irre ich mich?
beehaa
Gesperrt
#436 erstellt: 02. Feb 2014, 19:40

delahosh (Beitrag #434) schrieb:
Bei welchen Disks stören dich die Laufwerkgeräusche, BD, 3DBD, oder DVD?

Garnicht. Ich wollte soviel dämmen wie es nur geht. Egal obs stört oder nicht. Das Ziel ist immer "lautlos"


[Beitrag von beehaa am 02. Feb 2014, 19:40 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#437 erstellt: 02. Feb 2014, 22:59

steveo06 (Beitrag #435) schrieb:
ist vielleicht wenig off-topic, weiß aber sonst nicht wohin mit meiner frage, habe gesehen, dass der kleinste vertreter BDT130/131 der reihe sehr günstig ist und wenn ich es im netz richtig gesehen habe, ist er technisch identisch mit dem BDT234 und dem BDT320, bezogen auf die Bildqualität bei Blu-Ray's oder irre ich mich?


Kein Uniphier Pro² Prozessor im 130, guck mal hier:
http://www.hifi-foru...read=8843&postID=8#8
steveo06
Stammgast
#438 erstellt: 02. Feb 2014, 23:59
danke dir, wäre auch zu schön gewesen, bei dem preis.

wie sieht's eigentlich mit dem nachfolger aus, dem BDT335 ist der genauso bzw. etwas besser als der BDT320?


[Beitrag von steveo06 am 03. Feb 2014, 00:04 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#439 erstellt: 03. Feb 2014, 00:48
Nein Jungen. Nach 220/320/500 gibts erstmal keine guten Player mehr auf dem Markt.
steveo06
Stammgast
#440 erstellt: 03. Feb 2014, 09:27
aha, dass heißt der nachfolger ist nicht so gut, wie der 320?

Gibt es dazu Tests?


[Beitrag von steveo06 am 03. Feb 2014, 09:56 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#441 erstellt: 03. Feb 2014, 11:29
Damit du überprüfen kannst inwiefern wir daneben liegen oder gar gelogen hätten können?

Was ist denn los hier?
Lextasy86
Stammgast
#442 erstellt: 03. Feb 2014, 12:44
Wo bekommt man die player noch (220 oder 320)?
LJSilver
Inventar
#443 erstellt: 03. Feb 2014, 12:55

steveo06 (Beitrag #440) schrieb:
Gibt es dazu Tests?


Die meistens Tests testen nur die Signalqualität und nicht die Bildqualität, weil die ist immer schwer zu testen. Um Bildqualität zu testen, muss man nämlich Ahnung haben, wie Material auszusehen hat und das haben die meisten Tester und auch Zeitschriften nicht. Die beschäftigen sich lieber mit Messungen des Signals, die aber wenig über die eigentliche Bildqualität aussagen.

Da die meisten nur Signalqualität testen, wirst du kaum einen ordentlichen Test finden, vor allem keinen, der 320 und 335 vergleicht.
beehaa
Gesperrt
#444 erstellt: 03. Feb 2014, 13:03

Lextasy86 (Beitrag #442) schrieb:
Wo bekommt man die player noch (220 oder 320)?

Gebrauchte gut erhaltene in der Bucht. Ich bin für meinen 320 38km in eine Richtung gefahren (Bucht Kleinanzeigen)

500er gibts noch als Neuware, aber der macht nur Sinn (preislich), wenn man halt wirklich Neuware haben will oder auf gute analogen Stereoausgänge Wert legt. sonst tut es ein 320 genauso.
steveo06
Stammgast
#445 erstellt: 03. Feb 2014, 20:05

beehaa (Beitrag #441) schrieb:
Damit du überprüfen kannst inwiefern wir daneben liegen oder gar gelogen hätten können?

Was ist denn los hier?



Mit meiner Frage wollte ich Dir nicht zu nahe treten, sondern lediglich noch eine weitere Meinung dazu haben.
Riegos
Neuling
#446 erstellt: 08. Feb 2014, 20:18
Ich beobachte diesen Thread nun eine geraume Zeit. Eure (negativen) Erfahrungen kann ich nicht teilen. Ich bin mit dem 320er vollauf zu frieden. Mich plagt ein anderes Problem, welches hier noch nicht angesprochen worden ist: An meinem 320er habe ich eine Toshiba-Festplatte (2,5Zoll, USB3, 1TB, NTFS) angeschlossen, von der ich mkv-Dateien abspiele. Nun mein Problem: Nach geraumer Zeit friert das Bild ein und nichts geht mehr, weder über FB noch am Gerät! Erst ein Trennen der HD läßt das Bedienen wieder zu. Die gleiche mkv noch mal abgespielt, kann funktionieren, oder aber fährt sich an anderer Stelle wieder fest. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Tawen87
Neuling
#447 erstellt: 17. Feb 2014, 21:04
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Player ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.
Und zwar geht bei mir der Ton bei nicht allen blue ray Filmen nicht. Ich habe den Player über ein optisches Kabel mit meinem Heimkino System verbunden. Bei vielen funktioniert der Ton einwandfrei und bei wenigen nicht, woran liegt das?

mfg Tawen87
Budojon
Inventar
#448 erstellt: 19. Feb 2014, 13:23
Optische kabel und auch coax sind nicht mehr zeitgemäss. Damit kannst du keine hd tonformate übetragen. Normalerweise wird dann nur das standadrd5.1 signal ausgegeben. Versuch mal alles über hdmi auszugeben und auch die ton optionen im player so einzstellen, wie es hier gepostet wurde.
Ausserdem kannst du die tonausgabe versuchsweise auf pcm stellen und mit bitstream vergleichen. Bei pcm dekodiert dein player den ton und bei bitstream wird das originaltonformat unbehandelt an den receiver weitergegeben.


[Beitrag von Budojon am 19. Feb 2014, 13:44 bearbeitet]
Tawen87
Neuling
#449 erstellt: 19. Feb 2014, 20:18
Was ist denn dann zeitgemäss? Alle neue Geräten haben einen optischen Ausgang egal ob 3d Player oder Xbox one. Und über HDMI bekomme ich den Ton nicht auf mein Heimkinosystem. Von meinem 3D Player geht das Bild auf den Beamer über HDMI und über den optischen auf das Heimkinosystem den Ton. Mit Chinch bekomme ich nun mal leider kein 5.1.
Kannst Du mir vielleicht mal eine Audioeinstellung geben für meinen 3D Player?
Leider habe ich auch noch keinen Av-Reveiver.

mfg Tawen


[Beitrag von Tawen87 am 19. Feb 2014, 20:55 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#450 erstellt: 19. Feb 2014, 20:47
Ist doch kein Ding. Optisch geht HD-Ton als nicht_HD-Ton raus und´gut. Oder, sollte rausgehen.
Zeitgemäss oder nicht spielt hier keine Geige. Das muß funktionieren.

ich spiel selbst noch über einen AX1 mit angepassten DSP-Programm und pfeif auf den HD-Ton. Das funzt bei mir immer.
Tawen87
Neuling
#451 erstellt: 19. Feb 2014, 20:57
Ich finde es nur komisch, dass zum Beispiel der neue Riddick (blu ray) und Iron Sky (blue ray) kein Ton geht, bei zb. The Dark Night (blue ray) und withe house down (blue ray) Ton geht
std67
Inventar
#452 erstellt: 19. Feb 2014, 21:03
Hi

dann scheinst du ein problem mit dts-HD zu haben. TDK hat ja nur DD

Ob da jetzt eiin einstellungsfehler vorliegt oder wo sonst das Probblem liegt weiß ich nicht

Gerade dts-HD sollte kein PPeblem sein da das ja schon aus technischen Gründen den dts-Core enthalten muss
Im gegensatz zu DD-HD. Hier muss der SD-Stream extra beigepackt werden. Den könnten die Publisher auch weg lassen, und dann hätten User die nur Geräte mit SPDIF nutzen ein Problem
Tawen87
Neuling
#453 erstellt: 21. Feb 2014, 21:48
Und kann mir mal jemand eine Audioeinstellung nennen?
Budojon
Inventar
#454 erstellt: 22. Feb 2014, 01:46
bei den audiooptionen:
hdmi-ton aus
bd video zweitton aus
digital audio ausgang: bei dts filmen einfach mal alle 3 einstellmöglichkeiten ausprobieren
pcm abwärtswandlung aus, evt auch mal auch ein testen
7.1 audioumformatierung aus
El_Greco
Inventar
#455 erstellt: 03. Mrz 2014, 12:18
Hallo Jungs,
habe die erste Seite gelesen und war ich verblüfft, der "PoLyAmId" hat ein tolle Leistung geliefert

Habe gerade einen VTW 65" bei Jürgen bestellt und erst mal einen BDT 320 reserviert, nur reserviert, da ich mich unsicher war, inwieweit die Behauptung, dass der 335 Nachfolger schlechter ist, trifft tatsächlich zu.
Schon nach kurze Zeit, war ich mir bewusst, dass ich mit den 320 nicht falsch liege und, wenn ich richtig verstehe mit dem 500-er bis auf kleine Unterschied(7.1) baugleich sei.

Ich gehe davon aus, dass der 320 niedriger von der Höhe als der Fuß von VTW ist, so muss er unter TV passen.
Meine kleine Sorge ist, das ich noch keine Kinoanlage besitze und alles über alten Sony Turm läuft, an dem zwei Canton Lautsprecher hängen.
Was nutzt der 7.1 Ausgang der 500-er, bedeutet das, dass ich 7.1 System ohne Verstärker anschließen kann, eher unwahrscheinlich, dass ein BD Player sonst zu Kombigerät umfunktioniert wurde.

Werde erst wahrscheinlich den Turm zerlegen und nur sein Verstärker unter TV abstellen, einen AV Receiver möchte/kann ich noch nicht besorgen, da mir meine harmonische Ehepartnerschaft wichtiger ist, und der 50" auf 65" Umstieg, eine Geduldprobe war

Ich gehe davon aus, dass ein 320-er für meine Konstellation, in Sache P/L einzig optimale Lösung ist, oder ...


[Beitrag von El_Greco am 03. Mrz 2014, 12:34 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BDT320
HIFI_Schwede am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  3 Beiträge
HDMI defekt DMP-BDT320
MiseryIndex84 am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  3 Beiträge
Panasonic dmp-bdt320 zu viel bass
deetee85 am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  8 Beiträge
Der ultimative Panasonic DMP-BDT310 Erfahrungsthread
Schnoesel am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  66 Beiträge
Problem mit Panasonic BDT320
lord_mito am 06.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  13 Beiträge
CES 2012: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BBT01 -BDT500 -BDT320 -BDT220 -BD87 und -BD77
babydoll32 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  3351 Beiträge
Kaufentscheidung Panasonic DMP-BD60 oder DMP-BD80
Fangoria100 am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  2 Beiträge
Unterschied DMP-BD75 + DMP-BD77 Panasonic
Wachtel12 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  7 Beiträge
Panasonic DMP-BD30 oder DMP-BD50?
Cahliban am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  3 Beiträge
Untertitel beim Panasonic DMP-BD80/DMP-BD60
Hydroxypropyltrimonium am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.704