Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Der Panasonic DMP-BDT320 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
std67
Inventar
#305 erstellt: 08. Jun 2013, 14:01
Hi

ist der Player kompatibel mit iMediaShare?
lord_mito
Inventar
#306 erstellt: 10. Jun 2013, 17:04
Kann man eigentlich die Untertitel irgendwie dauerhaft verschieben, oder muß ich das bei jedem Film erneut über die Optionstaste einstellen?
Siebert78
Hat sich gelöscht
#307 erstellt: 06. Jul 2013, 13:10
Frage zum 320er:
Kann man auf den einen Receiver draufstellen oder macht das was aus?
Ich würde auf ihn einen Kabel DeutschlandReceiver draufstellen wollen.
Ist er da robust genug bzw. gibts Probleme mit der Lüftung (Schlitze hat er ja oben nicht).

Kurz nach ne Frage zur Bildqualität bei BDs:
Bringt der 500er hier noch mehr oder sind 320er und 500er hier identisch?
Der 320er soll ja immerhin schonmal besser sein als der 220er.
std67
Inventar
#308 erstellt: 06. Jul 2013, 13:32
Nein

Bei der BD-Qualität sind die alle gleich.

Nur wo weißt du noch einen 320/220 kriegen?

Mit dem Receiver sollte gehen falls der nicht tiefer ist als der Player. Umgekehrt würde ich lassen, zumindest meiner von Unitymedia wird sehr warm. Das mögen die Player i.d.R. nicht
Siebert78
Hat sich gelöscht
#309 erstellt: 06. Jul 2013, 13:50
Einen 320er herzukriegen ist nicht so schwer.
Einen gebrauchten Rückläufer sogar ganz leicht und das für unter 200 Euro.
Mal sehen...

Irgendwo hatte ich mal gelesen (vielleicht sogar hier), dass einer schrieb, dass bei einer Szene bei I Robot das Bild nicht so zitterte beim 320er wie beim 220er.
Daher die Frage.

Ich hab ja aktuell nen Pioneer 450er daheim - an sich ein nettes Gerät, aber mir kommts teils auch so vor, dass bei gewissen Kameraschwenks das Bild zittrig wird oder manchmal irgendwie leicht flimmert.
Bild ich mir das ein oder kanns hier echt Unterschiede geben?
std67
Inventar
#310 erstellt: 06. Jul 2013, 14:07
Da beziehst du dich wohl auf eine Aussage von mir. Nur das ich den 320 mit meinem alten 110 verglichen hatte


[Beitrag von std67 am 06. Jul 2013, 14:08 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#311 erstellt: 06. Jul 2013, 15:03
Achso...kann sein.
Also alle 20er-Reihen sind vom Bild her absolut gleich oder?
Uniphier2-Chip?
std67
Inventar
#312 erstellt: 06. Jul 2013, 15:07
Genau
Siebert78
Hat sich gelöscht
#313 erstellt: 06. Jul 2013, 15:11
Wo genau sind dann die Vorzüge des 320ers zum 220er außer der Fernbedienung und dem anderen Design (Slot-Laufwerk etc)?
Wodde
Stammgast
#314 erstellt: 06. Jul 2013, 16:35
Die Fernbedienung des 320ers würde ich nicht so unbedingt als Vorzug bezeichnen
std67
Inventar
#315 erstellt: 06. Jul 2013, 16:45
Nee
Meine ist sofort in die Schublade gewandert. Nutze meine Harmony
Siebert78
Hat sich gelöscht
#316 erstellt: 06. Jul 2013, 18:39
Das Slot-Laufwerk macht keine Probleme oder hat man da schon Schlechtes gehört?
Ansonsten sieht der 320er natürlich besser aus als der 220er, aber sonst...
std67
Inventar
#317 erstellt: 06. Jul 2013, 18:49
Ich bin auch generell misstrauisch was Slot-In angeht. Aber da ich keinen 220er mehr gefunden habe. Bis jetzt keine Probleme
PoLyAmId
Inventar
#318 erstellt: 06. Jul 2013, 21:00
Das Slot in Laufwerk ist wirklich super. Beim 320 genial realisiert.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#319 erstellt: 06. Jul 2013, 21:13
Wie kann ich mir die Oberfläche des 320ers vorstellen?
Die schaut auf den Bildern nicht glatt aus.

Ist der 320er etwas hochwertiger verarbeitet wie der neue 234er, der ziemlich plastikhaft und mies verarbeitet rüberkommt?
Siebert78
Hat sich gelöscht
#320 erstellt: 08. Jul 2013, 16:51
Hat der reine 2D-Player BD77 (der ist ja auch aus 2012) auch den Uniphier 2 Chip drin?
Ist die Bildquali bei dem also auch wie beim 320er?
stricky345
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 08. Jul 2013, 23:23
Benutzt von euch eigentlich wer den BDT320 und kann mir sagen welche Bildverbesserer ihr benutzt? Ich persönlich würde alles auf aus stellen oder gibt es Optionen die sich lohnen zuzuschalten?

Danke!


[Beitrag von stricky345 am 08. Jul 2013, 23:24 bearbeitet]
Wodde
Stammgast
#322 erstellt: 09. Jul 2013, 19:55

Siebert78 (Beitrag #320) schrieb:
Hat der reine 2D-Player BD77 (der ist ja auch aus 2012) auch den Uniphier 2 Chip drin?
Ist die Bildquali bei dem also auch wie beim 320er?


Nein, afaik ist der Uniphier nur im 120/220/320/500 verbaut, im Rest ist Mediatek Crap verbaut.


[Beitrag von Wodde am 09. Jul 2013, 19:58 bearbeitet]
Wodde
Stammgast
#323 erstellt: 09. Jul 2013, 19:57

stricky345 (Beitrag #321) schrieb:
Benutzt von euch eigentlich wer den BDT320 und kann mir sagen welche Bildverbesserer ihr benutzt? Ich persönlich würde alles auf aus stellen oder gibt es Optionen die sich lohnen zuzuschalten?

Danke!


Den Detail Enhancer kann man bei sehr guten BDs auf Stufe 2 stellen, mehr würde ich im Sinne der Bildharmonie nicht machen.
stricky345
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 09. Jul 2013, 22:18
Ok, danke.
Was ist mit 24p Einstellungen?
sidius28
Hat sich gelöscht
#325 erstellt: 26. Sep 2013, 12:40
Hallo ich brauche mal Hilfe zum BDT320. Wie kann ich den Schnellstart abschalten? Ja klar im Setup auf AUS, aber das geht nicht da ich vorher was anderes abschalten soll was aber nirgens zu finden ist. Der Player hängt an meinem Onkyo 818 und es nervt weil ständig der Player angeht wenn ich den Onkyo anschalte!
Wäre Super wenn mir da jemand helfen kann!
Danke schon mal
fantozzi
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 26. Sep 2013, 12:59
Bin vom Uniphier Chip enttäuscht. Zwischen dem Pana BDT320 und dem viel günstigeren LG BP 420 mit Mediatek Chip habe ich nach einigen DVDs keinen signifikanten Unterschied an meinem Samsung 60 Zoll Plasma feststellen können. Doch alles nur Voodoo?
Budojon
Inventar
#327 erstellt: 26. Sep 2013, 18:19
ne voodoo sicher nicht. dann hat dein lg-player eben auch einen spitzenupscaler. ich bin von der ps3 zum 320 gewechselt und ist der umstieg sehr deutlich. der uni2 chip hat kein farbrauschen, ein viel stabileres bild bei schnellen bewegungen und jede menge optionen das bild je nach ausgangsquali zu optimieren.
fantozzi
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 26. Sep 2013, 19:40
Vielleicht liegt es auch am Mastering meiner DVDs, dass die Bildquali nicht so pralle ausschaut.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#329 erstellt: 27. Sep 2013, 11:27
Sorry, aber den 420er von LG hatte ich auch hier.
Der wachelt bei der Anfangsszene von Dark Knight auf Blu Ray (wenn die Kamera über die Hochhäuser fährt) deutlich mehr als z.B. der LG 730 (Top-Modell). Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pana 320er hier genauso schwach ist.

Achte einfach mal auf das Thema Bildstabilität bei schwierigen Szenen.

Bzgl. DVD Upscaling will ich mich nicht äußern - da hab ich den 420er nicht getestet, kann aber sagen, dass zumindest der 730er locker an die Panas ran reicht.
fantozzi
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 27. Sep 2013, 12:58
@Siebert78

Hab mir die Szene jetzt öfters angeschaut. Ich erkenne bei beiden Playern keinen deutlichen Unterschied. Beide wackeln aber wirklich minimal.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#331 erstellt: 27. Sep 2013, 22:59
Oh Sorry - jetzt muss ich mich kurz korrigeren - ich hatte nicht den 420er hier, sondern den neueren 430er.
Der war hier deutlich schlechter als mein 730er.

Teste bitte auch noch Kapitel 16 der Dark Knight BD - das ist die Szene, bei der die Kamera von oben auf die Straße unten schaut von den Wolkenkratzern aus und dann die Polizisten und der Staatsanwalt durch die Straßen gehen.
Hier wackelt das Hochhaus links oben gleich am Anfang ziemlich, wenn die Kamera über die Hochhäuser fährt.
Hier war der 430er auch sehr übel.
Den Pana 320/500 konnte ich leider noch nicht testen bei diesen Szenen, aber mich würde es sehr wundern, wenn der schlechter ist als mein 730er. Pana wird doch immer so gelobt - besonders der Uniphier2 Chip.

Was ich noch sagen kann - der LG 560er aus dem Jahr 2010 packt die Szene besser als der 430er aus 2013 und ungefährt so gut wie mein LG 730.

Dann waren die 2012er Modelle von LG wohl doch noch etwas besser als die 2013er.


[Beitrag von Siebert78 am 27. Sep 2013, 23:01 bearbeitet]
fantozzi
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 28. Sep 2013, 11:07
Hab mir die Szene, die du meinst angeschaut und mehrfach miteinander verglichen. Kein Unterschied zwischen Pana und LG. Das Hochhaus wackelt wirklich nur wenn man sehr genau hinschaut ganz minimal. Der Pana kostet doppelt so viel wie der LG, aber ich halte den Player nach ein paar Tests nicht doppelt besser. Der Pana hat aber mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#333 erstellt: 29. Sep 2013, 11:25
Das kann schon sein.
Der 420er ist wie gesagt ja noch ein 2012er Modell und es ist an sich bekannt, dass fast alle Hersteller (übrigens auch Pana!) mit ihren 2013er Modellen ziemlich abgebaut haben was die Bildqualität betrifft.
Pana nutzt hier ja auch fremde Chips und keine eigenen Uniphier mehr.

Wie gesag: Ich wollte fast schon den 2010er LG 560 von meinen Eltern für mich nehmen, weil der von der Bildqualität deutlich besser war als der 430er aus 2013.

Behalt deinen 420er, wenn du damit zufrieden bist. Der spielt auch fast alles ab von USB im Gegensatz zu den Panas, die hier ziemlich mies sind.
d-fens13
Inventar
#334 erstellt: 05. Okt 2013, 15:08
Hi zusammen,

Habe soeben meinen bdt500 bekommen angeschlossen und sofort bemerk das die rechte Hälfte des Displays flackert.
Sprich wenn HOME da steht flackert das m und e, bei HDMI das d, m und i USW.

Denke mal das das nicht normal ist.

Ist das ein bekanntes Problem oder hab ich mal wieder das Glück eines montagsgeräts.
PoLyAmId
Inventar
#335 erstellt: 05. Okt 2013, 18:05
Klingt nach montagsgerät.
d-fens13
Inventar
#336 erstellt: 07. Okt 2013, 21:57
Alles klar, danke.
Amazon schickt schon Ersatz
newsaddict
Inventar
#337 erstellt: 12. Okt 2013, 15:15
FunktIoniert die Fernbedienung vom 220 am 320er? Oder andere 'normale' Pana FBs? Die Touch-Bedienung ist völlig unpraktisch, z.B. wenn man verschiedene Tonspuren auswählen will. Klick, Tap, Tap, Wisch, Wisch...Ach ja: Gäste kommen damit sowieso überhaupt gar nicht klar! Die Hoffnung auf die IOS App war gross, doch Oh Graus: da wird doch tatsächlich der sinnfreie Touch Controller 1:1 auf dem Ipad abgebildet! Also wieder mit Klick, Tap, Wisch&Weg !
Budojon
Inventar
#338 erstellt: 13. Okt 2013, 00:39
ich find die wischfb ganz gut. ist eben wie die smartphones.

aber die 220 wird auch vom 320 erkannt, kann aber sein, das nicht alle tasten funktionieren.
newsaddict
Inventar
#339 erstellt: 13. Okt 2013, 07:00
Möchte vor allem Audiospuren mit einer simplen Taste auf der FB wechseln können. Mit der Touch FB sind das - aus dem Kopf - Klick, Wisch, Tap, Tap, Wisch, Klick, Klick, Klick. Also 8 Aktionen. Wer denkt sich sowas aus?!
std67
Inventar
#340 erstellt: 13. Okt 2013, 07:58
ja

mit ner ¨richtigen¨ FB sind es aber auch nicht weniger, da die bisher vorhandene Audiowahltaste auch nicht mehr direkt die Tonspuren wechselt sondern dieses Menü aufruft. Dann muss man auch erst zu den Audiospuren navigieren
newsaddict
Inventar
#341 erstellt: 13. Okt 2013, 12:29
Hm...danke für die Info! Dann ist die Pana Navigation nicht ideal und ich muss mir als HDD/Blu Ray Rcorder wohl eine Alternative zum DMR BST 735 überlegen! Aber immerhin ist eine Audio Taste auf der FB in der Bedienung nachvollziehbar. Das wirre Wisch&Weg ist für Gäste oder ungeübte Familienmitglieder intuitiv nicht zu lösen. Oder ich muss wohl doch eine Harmony o.ä. in Erwägung ziehen...!
std67
Inventar
#342 erstellt: 13. Okt 2013, 12:36
wie gesagt wurde die Direkttwahl des Audiomenü direkt in der FW des Plkayers ¨wegrationalisiert¨
Da hilft leider auch die Harmony nix
Budojon
Inventar
#343 erstellt: 13. Okt 2013, 17:49
mmh na meine harmony kann ich doch so programmieren, daß die die funktion im display steht. und wenns eben ein makro sein muß, weils die funktion nicht mehr als taste gibt, dann eben so.
lord_mito
Inventar
#344 erstellt: 14. Okt 2013, 15:38
Also ich verwende den BDT 320 und steuere ihn mit der FB des BDT 220! Mir "fehlt" keine Taste!
onetodiefor
Stammgast
#345 erstellt: 14. Okt 2013, 20:51
Hallo,

ich hab ein großes Problem mit meinem neu erworbenen Panasonic DMP-BDT320!
Habe mir gezielt dieses Gerät herausgesucht, da mir die hervorragende DVD-Skalierung wichtig war. Die neueren Modelle können ja nix mehr, leider.
Bei eBay gab es nun ein Angebot von einem Händler, als B-Ware deklariert, wobei es sich um ein angeblich technisch einwandfreies Gerät mit höchstens Schönheitsfehlern bzw. Fernabsatz-Rückläufern handelt. War mir bei dem Preis egal.

Jetzt merke ich aber, dass der Player irgendwie gar keine DVD abspielen will. Habe schon drei Discs ausprobiert. Das Laufwerk macht unschöne Geräusche, startet den Film nicht und sagt "Nicht lesbar. Überprüfen Sie die Disc.". Die Disc ist aber (wie alle meiner DVDs/BDs) 100% kratzerfrei. Der PC spielt sie natürlich auch anstandslos ab. Komischerweise liest der BDT320 Blu-Rays aber einwandfrei.

Hat hier noch jemand derartige Probleme gehabt? Oder habe ich irgendwas versehentlich in den Einstellungen verstellt, weshalb er die DVDs nicht mehr frisst? Ich find das schon ein Stück weit unglaublich.

Ich möchte das Gerät nun nicht zurückschicken, sondern von Panasonic reparieren lassen. Ich selber habe ja den Verdacht, dass im Laufwerk (das vermutlich mit zwei Lasern arbeitet für die verschiedenen Wellenlängen) der eine für DVDs einen Defekt hat. Sprich: neues Laufwerk notwendig.
Budojon
Inventar
#346 erstellt: 14. Okt 2013, 22:29
nun hört sich an, als wäre der dvd-laser defekt. wenn die dvd`s sauber sind, gibts eigentlich keinen grund sie nicht abzuspielen. kratzer machen dem player eher weniger zu schaffen.
onetodiefor
Stammgast
#347 erstellt: 15. Okt 2013, 08:56
Habe ich denn jetzt gegenüber Panasonic Anspruch auf Reparatur oder können die mir auch den Austausch gegen einen BDT335 anbieten, ohne dass ich dagegen Einspruch einlegen kann?
Denn gerade den Player wollte ich ja nicht haben, sondern den BDT320!
newsaddict
Inventar
#348 erstellt: 19. Okt 2013, 08:37

lord_mito (Beitrag #344) schrieb:
Also ich verwende den BDT 320 und steuere ihn mit der FB des BDT 220! Mir "fehlt" keine Taste!


Genau so mache ich das jetzt auch. Das Wisch kommt Weg. Werde künftig mehr auf die FB als essentiellen Bestandteil des Gesamtpakets achten.


[Beitrag von newsaddict am 19. Okt 2013, 08:38 bearbeitet]
std67
Inventar
#349 erstellt: 19. Okt 2013, 09:31
bei Nutzung einer Logitech Harmony ist das nicht nötig.
Meine FBs wandern alle ungenutzt in due Schublade. Der neue Player wird einfach so in die Harmony programmiert wie der Alte, keinerlei Umgewöhnung nötig
onetodiefor
Stammgast
#350 erstellt: 07. Nov 2013, 21:35
Ahoi!
Ich habe inzwischen einen anderen BDT320 gekauft. Der kaputte ohne DVD-Funktion ging natürlich zurück.
Jetzt habe ich eben erstmals die berühmte, auf AreaDVD als genial gelobte, DVD Qualität mit dem Uniphier Chip testen wollen. Habe Star Wars Episode 4 eingelegt und war erstmal doch recht schockiert. Das Bild war auf den Voreinstellungen (Cinema, Chrominanz erweitert, Detalschärfe 0, Super-Auflösung +1) ziemlich grausam:
Das Fox-Logo am Anfang war unscharf und pixelig. Die berühmte Star Wars Laufschrift hatte eine bläuliche Doppelkontur hinterlegt, die Kanten war ausgefranst und der Sternenhimmel war kaum als solcher zu erkennen, da jeder Stern von einer Wolke grün/bläulicher Pixel umgeben war.
Ich habe jetzt bestimmt 10 Anläufe hinter mir, immer wieder etwas die Einstellungen getweakt und geschaut, wie es sich verändert. Ich muss sagen, ich bin auch kein Profi bei den verschiedenen Funktionen und was sie bewirken. Also "trial-and-error".
Mit, nach meinem Empfinden, recht merkwürdigen Einstellungen habe ich die Probleme jetzt ganz gut im Griff und das Bild ist brauchbar:
Bildmodus: User (Kontrast 0, Helligkeit 0, Schärfe 0, Farbkontrast -3, Schwarzwert +2, 3D NR +2, int NR +2)
Chrominanz-Prozess: Normal
Detailschärfe: +2
Super-Auflösung: 0

Die Laufschrift sieht jetzt soweit gut aus, auch wenn es nicht wirklich scharf ist und trotzdem Doppelkonturen in den Buchstaben zu erkennen sind. Was ich aber nicht richtig in den Griff kriege (auch wenn es deutlich besser ist) und extrem stört ist dieser Pixelmatsch um die Sterne im Hintergrund. Solange die Laufschrift im Bild ist, sieht man davon nichts. Wird sie aber ausgeblendet und man sieht nur noch den Sternenhimmel, merkt man dass der Matsch Stufenweise immer schlimmer wird, bis sich über das ganze Schwarz ein auch aus der Entfernung sichtbarer grüner Schleier legt. Sobald der Planet auftaucht (also ein helles Objekt) ist dieser Schleier wieder weg und auch die Sterne sehen ordentlich aus.

Was ist das für ein Mist? Wie habt ihr euren BDT220/320/500 eingestellt?
Ich fürchte auch, dass die jetzigen Einstellungen für Blu-Rays wiederum Müll sind und ich nun ständig, anhängig vom Medium, das Setup verändern darf.


Help!
Siebert78
Hat sich gelöscht
#351 erstellt: 07. Nov 2013, 22:21
Ich schaue mit meinem BDT320 sowohl bei BD als auch DVD mit Chrominanz erweitert und bei DVDs mit Modus "Film" (wobei es heisst ,dass die Automatik auch funzt). Restliche "Verschlimmbesserer" sind bei mir alle auf 0 oder aus.

Ich finde das Bild bei DVDs je nach DVD genial bis gut.
Es hängt halt sehr vom Ausgangsmaterial ab.
Wobei ich sagen muss, dass ich nur noch in sehr seltenen Fällen (keine Blu Ray Version existiert etc) auf DVDs zurückgreife. Bei den aktuellen BD-Preisen ist es doch Käse, noch DVD zu schauen.

Mir kam jedenfalls bisher kein besserer Player vor die Augen in Sachen reine Bildqualität (egal ob BD oder DVD) und ich hab schon wirklich viel Zeug durch.
std67
Inventar
#352 erstellt: 07. Nov 2013, 22:30
@onetodiefor

hast du 1080p Ausgabe eingestellt? Nicht das dein TV da nich skalieren/deinterlacen muss
Was fürn TV hast du da überhaupt dranhängen?
onetodiefor
Stammgast
#353 erstellt: 08. Nov 2013, 09:02
@std67: Fernseher ist ein Panasonic TX-P55VTW60. An dem liegt es nicht. Darauf verwette ich meine ungeborenen Kinder.
Wiedergabe steht auch auf 1080p (24p aktiv, wobei das bei DVDs ja irrelevant ist).

@Siebert78: Alles auf aus habe ich natürlich auch schon probiert. Bringt bei der angesprochenen Grünschleier-Problematik in dunklen Szenen aber keinerlei Besserung. Darum ja auch diese seltsamen Einstellungen. Modus Film muss ich nochmal ausprobieren. Habe bislang nur Cinema und Fine getestet.
Dass die Bildqualität auch von der Qualität des DVD-Masterings abhängt ist ja logisch. Aber Star Wars Ep4 ist eine der besten DVDs, was das angeht. Und bei einer Sammlung von ca. 800 DVDs alle gegen Blu-Rays zu ersetzen, wird ein teurer Spaß. Darum versuche ich das erst gar nicht. Drum war es mir ja auch so wichtig, deinen BD-Player mit ausgezeichneter DVD Bildqualität zu haben. Weil ein Großteil meiner Sammlung (800 zu 200) eben noch DVDs sind und auch in 99% der Fälle bleiben werden.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#354 erstellt: 08. Nov 2013, 12:29
Mit "Film" meinte ich nicht den Bildmodus (da habe ich NORMAL), sondern den Videomodus (heisst glaub ich so oder - hab das Menü grad nicht hier). Da gibts jedenfalls AUTO, FILM und VIDEO - hier bei DVDs unbedingt auf Film stellen.

800 DVDs sind heftig. Trotzdem würde ich versuchen, Stück für Stück auf BDs zu wechseln.
Für was hast sonst so nen tollen TV (mehr als der VTW60 geht ja wohl nicht!).

Ich hatte auch mal 300 DVDs - aktuell nur noch ca. 10 Stück.
Das kostet sicher bisschen was, aber wenn man sich mal hier und da was gönnt oder schenken lässt - dann geht das. DVDs sind einfach nimmer zeitgemäß für nen 55 Zoll Plasma der neuesten Generation.
onetodiefor
Stammgast
#355 erstellt: 08. Nov 2013, 13:52
Werde ich mal probieren...

Zeitgemäß ist es vielleicht nicht mehr. Aber früher oder später wird auch Blu-Ray abgelöst. Was mach ich dann? Alle Filme schon wieder auf 4K-Ultra-Blu-Ray kaufen? Irgendwo muss man finde ich schon die Grenze ziehen. Bei den wirklich spektakulären Filmen in meiner Sammlung, werde ich bei günstigen Angeboten sicher irgendwann noch umsatteln. Und neue Filme kommen sowieso nur noch in Blu-Ray ins Haus. Aber der ganze Rest soll in optimaler DVD-Qualität über den Plasma laufen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BDT320
HIFI_Schwede am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  3 Beiträge
HDMI defekt DMP-BDT320
MiseryIndex84 am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  3 Beiträge
Panasonic dmp-bdt320 zu viel bass
deetee85 am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  8 Beiträge
Der ultimative Panasonic DMP-BDT310 Erfahrungsthread
Schnoesel am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  66 Beiträge
Problem mit Panasonic BDT320
lord_mito am 06.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  13 Beiträge
CES 2012: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BBT01 -BDT500 -BDT320 -BDT220 -BD87 und -BD77
babydoll32 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  3351 Beiträge
Kaufentscheidung Panasonic DMP-BD60 oder DMP-BD80
Fangoria100 am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  2 Beiträge
Unterschied DMP-BD75 + DMP-BD77 Panasonic
Wachtel12 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  7 Beiträge
Panasonic DMP-BD30 oder DMP-BD50?
Cahliban am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  3 Beiträge
Untertitel beim Panasonic DMP-BD80/DMP-BD60
Hydroxypropyltrimonium am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.582