Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Der Panasonic DMP-BDT320 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
kikki
Stammgast
#205 erstellt: 21. Nov 2012, 18:23
Full HD MKV Files laufen bei mir! Warum sollte ich hier was erzählen was nicht stimmt.
PoLyAmId
Inventar
#206 erstellt: 21. Nov 2012, 19:26
MKV ist nicht gleich MKV. Da können massenweise Codecs benutzt werden.
kikki
Stammgast
#207 erstellt: 21. Nov 2012, 19:33
Ein sehr gängiges Format ist AVC im MKV-Container.Da läuft alles,egal welche Bitrate.
War jetzt nur ein Beispiel.
Mein externer Mediaplayer geht jetzt in Rente.Alles was ICH abspielen will,kann der 320er.
fossixx
Stammgast
#208 erstellt: 21. Nov 2012, 19:38
Also versteh ich das richtig ? Es läuft NUR mkv ? Meine Frage galt speziel dem m2ts Format.

Und wie sieht es bei Audio aus ? Flac auch mit 96khz über USB ? Oder läuft das alles wieder nur per DLNA ... Will halt meine ps3 loswerden, aber auch nicht auf die medienvielfallt verzichten .

Passt hier vielleicht nicht hin, aber gibt es da qualitativ alternativen zum bdp 320 ?

MfG
fossixx
Stammgast
#209 erstellt: 21. Nov 2012, 19:46
Guten Tag,

Mich interessiert nur eine Frage und leider finde ich keine Antwort .

Welche Formate werden von hd abgespielt ? M2ts ?IIst das dabei? Weil darum geht es mir.

Vielen dank für eure Hilfe
PoLyAmId
Inventar
#210 erstellt: 21. Nov 2012, 19:50
Ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Hab noch nicht versucht son Transportstream wiederzugeben.
Budojon
Inventar
#211 erstellt: 22. Nov 2012, 15:19

fossixx schrieb:
Guten Tag,

Mich interessiert nur eine Frage und leider finde ich keine Antwort .

Welche Formate werden von hd abgespielt ? M2ts ?IIst das dabei? Weil darum geht es mir.

Vielen dank für eure Hilfe

glaub nicht das m2t geht, denn im test schreibt man: der Player unter anderem Fotos im JPEG- und (dreidimensionalen) MPO-Format sowie AVCHD-, MP4-, MOV- und MPEG-Videos abspielt. Bei USB-Speichermedien kommt er zusätzlich mit DivX (HD), MKV und XviD zurecht.
LJSilver
Inventar
#212 erstellt: 22. Nov 2012, 16:08
Dann packt man das M2TS halt in eine AVCHD-Struktur.
fossixx
Stammgast
#213 erstellt: 22. Nov 2012, 19:38
das meine ich ja ;( normale kommt das ja in unterordner .. und m2ts ist ja avchd . für die leute die so einen player besitzen , bitte bitte berichten ^^ meine ps3 wurde soeben verkauft und ich brauch nen bd fürs we ;)))

danke im vorraus ..

p.s wie gesagt augenmerkt ist erstmal nur m2ts ..

(kann noch jemand auf die frage mit dem flac eingehen?)

96 khz über usb möglich ?


Budojon schrieb:

fossixx schrieb:
Guten Tag,

Mich interessiert nur eine Frage und leider finde ich keine Antwort .

Welche Formate werden von hd abgespielt ? M2ts ?IIst das dabei? Weil darum geht es mir.

Vielen dank für eure Hilfe

glaub nicht das m2t geht, denn im test schreibt man: der Player unter anderem Fotos im JPEG- und (dreidimensionalen) MPO-Format sowie AVCHD-, MP4-, MOV- und MPEG-Videos abspielt. Bei USB-Speichermedien kommt er zusätzlich mit DivX (HD), MKV und XviD zurecht.


auf der panasonic seite steht unter andere abspielformate noch flac, m2ts .. aber wie gesagt , da steht nicht ob das für usb oder DLNA gedacht ist.

mfg
CharlesG
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 23. Nov 2012, 11:56
Ich habe mit meinem BDT320 folgendes festgestellt:

Wenn ich über das Netzlaufwerk AVI-Dateien abspielen will funktioniert das - grundsätzlich. Es kommt vor, dass das Bild einfriert und erst wenn ich den Player neustarte, Netzlaufwerk neu verbinde, dass dann der gleiche Film komplett abgespielt wird. Dies nervt und wer ´ne Idee hat, dann würde ich mich über jeden Tipp freuen. Das Teil ist per WLAN mit einem Cisco RV110W und einem My Book Live Duo verbunden.

Wenn ich nun die gleiche Datei über den DLNA-Server abspielen will, kommt die Meldung "Wiedergabe" nicht möglich". Ich hab schon gelesen, dass das ein grundsätziches Problem des Players ist und mit der laschen DLNA-Zertifizierung zusammen hängt.

Komisch ist nur, wenn man in den Videos auf den "Optionen"-Button des Player´s geht, dass dann einem die Einstelungen der Diashow angeboten werden?! Kann es sein, dass das ein Fehler ist?
LJSilver
Inventar
#215 erstellt: 23. Nov 2012, 12:17
Also über DLNA und USB spielt der Panasonic sowohl MTS von meinem Panasonic Camcorder als auch M2TS, die ich mit meiner Sony NEX-5N in 1080p50 aufgenommen habe. Bei SD-Karten ist er aber währlerisch, ich glaube da gehen nur Fotos.
Killerweman
Inventar
#216 erstellt: 26. Nov 2012, 17:52
Hat sonst vielleicht noch jemand mit der PS3 vergleichen können?
Aragon70
Inventar
#217 erstellt: 02. Dez 2012, 03:16
Ich bin gerade am überlegen mir entweder den 320er oder 220er zu kaufen.

Etwas abgeschreckt bin ich von der Touchscreen Fernbedienung des 320er.

Wie muß man sich die Bedienung damit vorstellen. Ist es möglich das Gerät zu bedienen ohne auf den Touchscreen starren zu müssen. Wie funktioniert das denn genau?

Andere Frage, kann der Player sich bestimmte Positionen auf der DVD merken?

Ich sehe mir fast nur Serien aud DVD oder Blue Ray damit an, und da wäre es praktisch wenn man Bookmarks setzen kann, oder der Player direkt dort weitermacht wo ich Stop gedrückt habe.
kikki
Stammgast
#218 erstellt: 02. Dez 2012, 04:33
Wie gesagt,die Fernbedienung vom 310er funktioniert perfekt am 320er.
Kann mich mit dem Touchteil auch nicht anfreunden.
Budojon
Inventar
#219 erstellt: 02. Dez 2012, 04:39
es ist im grunde wie ein smartphone von der bedienung. das tolle ist, man kann im dunkeln ohne hinzusehen die eingaben machen. allerdings muss sehr genau auf den sensor zielen, damit die eingabe ankommt. aber man kann ja ne logitech universal-fb nehmen und damit den player steuern, wer nicht wie ein smartphone bedienen möchte. die universal-fb sollte man allerdings als 310 angeben, weil er dann angeblich mehr funktionen auf den logitech-fb kennt als mit dem 320.
Kratos242
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 02. Dez 2012, 11:50
Habe seit Gestern auch den 320er zur Probe im Heimkino gegen meinen Samsung 6900er aufgebaut und beide verglichen,aber leider konnte ich rein vom Bild keine positiven Verbesserungen erzielen und deshalb wollte ich euch mal fragen mit welchen Einstellungen ihr eure DVDs und Blurays so schaut.An den Einstellungen habe ich viel herumgestellt und trotzdem fand ich das Bild nicht so stimmig wie bei meinem Samsung.Gerade bei DVD-Wiedergabe hätte ich einen positiven Effekt erwartet,fand aber das auf dem Panasonic mehr Unstimmigkeiten im Bild zu sehen waren als beim Samsung.Womöglich habe ich aber auch nicht die richtigen Regler betätigt...Könnt ihr mir vielleicht Tips geben?
Budojon
Inventar
#221 erstellt: 02. Dez 2012, 13:08
ich hab folgendes eingestellt:
bildmodus fine
chrominanz erweitert
detailschärfe +4
superauflösung +1
progressiv auto
HDMI-Ausgang: YCbCr4:4:4
DeepColor automatisch
24p upscaling an
ausgabeformat 16:9 & 1080p
ntsc ausgabe

3D:
3D wiedergabe autom.
3D avchd original
3D format Full HD
3D nachrichtenanzeige aus
3D ausgabetyp normal
3D bildmodus manuell
-> 3D-Tiefeneinstellung 0 (sonst kann es zu unnötigem ghosting kommen)
bilschirmtyp flach
rahmenfarbe schwarz
der pana blurayplayer macht bei 2d zu 3d bei mir praktisch keinen tiefeneffekt, daher nutze ich ihn gar nicht mehr. mein tv macht es dagegen je nach filmmaterial wie z.b. cgi filme, sci-fi, sportsendungen, landschaften sehr gut, allerdings kommen doppelkonturen, wenn kontrast&helligkeit zu hoch eingestellt sind.


Audio:
alles auf PCM = der pana dekodiert das signal
alles auf Bitstream = dein av receiver dekodiert das signal
Ton über HDMI an
alles andere auf aus
Standardmäßig ist im Menü "Digital Audio Ausgang" der Punkt "BD-Video Zweitton" aktiv. Er muss deaktiviert werden, sonst gibt der Player bei Blu-ray-Discs anstelle hochwertigem 7.1-Bitstream-Ton nur Dolby Digital Ton bzw. DTS-Kern im 5.1-Format aus
Kratos242
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 02. Dez 2012, 13:19
Danke für deine Angaben.Werde sie mal bei mir vor Ort austesten.
T3i
Neuling
#223 erstellt: 10. Dez 2012, 11:42
Moin,

besitze das Teil neuedrings auch in Verbindung mit einem Pana P55VT50. Mit dem TV bin ich enorm zufrieden, der Player enttäuscht dagegen bisher. Über DLNA ist nahezu keines meiner Videos abspielbar (der TV hingegen spielt alles) - auch wenn ich zB durch Serviio oder TVersity vorher transkodieren lasse. Netzlaufwerk habe ich noch nicht getestet. Die FB ist für die Tonne, das ist ja nichts Neues. BluRay-Wiedergabe bisher top.

Nun meine wichtige Frage, um entscheiden zu können, ob ich das Ding auch behalte: Gibt es eine Möglichkeit - und wenn ja wie? - den Player Region-Free zu schalten? Habe zahlreiche ausländische DVDs und BluRays... Wenn das nicht gehen sollte, verzichte ich auf einen BD-Player und hole mir lieber gleich nen HTPC...
Vin-Power
Schaut ab und zu mal vorbei
#224 erstellt: 12. Dez 2012, 06:33
mich würde mal interessieren wie ihr euren player bei hdmi ausgabe eingestellt habt ?

4:4:4 oder 4:2:2 ? Find da keine wirkliche Angabe was besser ist.
jmd Erfahrung damit ?
T3i
Neuling
#225 erstellt: 12. Dez 2012, 10:46
Es gibt wohl eine Möglichkeit, den Player zumindest für DVDs Region-Free zu schalten. Dafür benötigt man aber wohl eine URC und muss einen bestimmten Code eingeben:
Anleitung

Habe noch keine URC, werde es aber mal testen, sobald eine solche da ist...
Auf die HDMI-Ausgangs-Frage habe ich leider auch keine Antwort. Im Übrigen habe ich die Wiedergabe über ein Netzlaufwerk getestet, da funktionieren nahezu alle Dateien - lediglich DLNA streikt.
CharlesG
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 12. Dez 2012, 11:05
Ich hab eine MyBook Live Duo und kann das Nichtfunktionieren über DLNA bestätigen. Per Netzlaufwerk funktionieren auch bei mir die Dateien. Nur friert bei einigen das Bild ein. Manchmal an der gleichen Stelle, wo ich dann davon ausgehe, dass es an der Datei liegt. Leider hab ich das auch bei Dateien, wo es an den unterschiedlichsten Stellen einfriert und das auch, wenn ich den Player direkt an den MBLD anschließe.

Bei den Versuch die Dateien per DLNA wiederzugeben kommt die Meldung "Wiedergabe" nicht möglich". Komisch ist auch, wenn man in den Videos auf den "Optionen"-Button des Player´s geht, dass dann einem die Einstelungen der Diashow angeboten werden?!


[Beitrag von CharlesG am 12. Dez 2012, 11:06 bearbeitet]
Budojon
Inventar
#227 erstellt: 12. Dez 2012, 23:24

Vin-Power schrieb:
mich würde mal interessieren wie ihr euren player bei hdmi ausgabe eingestellt habt ?

4:4:4 oder 4:2:2 ? Find da keine wirkliche Angabe was besser ist.
jmd Erfahrung damit ?


r.s.s. hat es schon mal beantwortet:
4:4:4, 4:2:2 oder 4:2:0 ist die Abtastrate der Farbe. Bei einer DVD (und auch Bluray) liegt die Farbinformation in einer reduzierten Abtastrate vor (4:2:0).Dei Auflösung einer DVD beträgt 720x576 Pixel, die Farbe aber liegt bei 4:2:0 nur in "360x288" vor. Bei 4:2:2 erhöht sicht dies auf 360x576 und bei 4:4:4 kann jedem Pixel eine eigene Farbe zugewiesen werden (wie bei RGB).Wenn nun der Player eine DVD von 720x576 auf 1920x1080 hochskaliert, muss er die zusätzlichen Pixel natürlich auch mit Farbe versehen. Mit 4:4:4 wird dies dann genauer.Bei eine Bluray mit 1920x1080 liegt die Farbinfo folglich nun in 960x540 vor, diese wird dann auf 1920x1080 "Hochskaliert" (Chroma Upsampling).Also der HDMI-Farbmodus sollte auf 4:4:4 stehen, Deep Color sollte an sein und der Chrominanz-Prozess (welches Verfahren beim Chroma Upsampling benutzt wird) auf "Erweitert" stehen.Natürlich könnte es aber auch sein das dein TV dies alles besser kann als der Player, dann eben soweit es geht alles Ausschalten und Vergleichen.


hinweis:
ich habe weiter mit den 3d settings getestet und komme zu dem entschluss, den 3D bildmodus auf "normal" stehen zu lassen, weil hier das bild am schärfsten und ghostingfreiesten ist! anstelle "normal" sollte panasonic es hier besser "optimal" bezeichnen.


[Beitrag von Budojon am 12. Dez 2012, 23:27 bearbeitet]
Hcast
Stammgast
#228 erstellt: 12. Dez 2012, 23:29
Bei der PS3 kann man ja die Größe des Bildschirms angeben für 3D.
Man wird ja auch danach gefragt beim erstmaligen einrichten.
Wo kann man denn beim Pana 320 das tun?.
Habe da noch nichts gefunden.
NX-01
Stammgast
#229 erstellt: 13. Dez 2012, 18:17
Wäre mir neu dass man die Bildschirmgröße bei nem Pana Player angeben kann.
Hcast
Stammgast
#230 erstellt: 13. Dez 2012, 21:53
Mir auch.
War auch nur eine Frage da immer wieder davon gesprochen wird.
Bin auch davon ausgegangen das es beim Pana keine solche Einstellung gibt.
Bei der PS3 kommt die Abfrage ja.
Hat mich einfach nur interessiert ob es auch beim 320er so ist,denn ich habe nichts gefunden.
joeycocco
Neuling
#231 erstellt: 26. Dez 2012, 13:50
hi,

ich habe auch den bdt320er und betreibe diesen an einem nicht hd-fähigen beamer. bisher lief am beamer ein dvd-player ohne probleme. jetzt habe ich den beamer mit dem 320 über ein hdmi/dvi kabel verbunden und folgendes problem:
- nach rd. 30 minuten blu-ray habe ich kein bild mehr und der beamer meldet "fehlendes signal" oder ähnliches. das problem tritt immer nach der gleichen zeitspanne auf.
- der ton ist noch zu hören (bluray ist über ein optisches kabel mit der surroundanlage verbunden).
- ich muss dann den blu-ray player ausschalten und über die kapitelauswahl zur entsprechenden filmstelle springen, dann läuft der rest des films problemlos. auch wenn der rest noch mehr als 30 minuten geht.
- hatte das problem mit unterschiedlichen blu-ray discs.
- bei dvds tritt dieses problem nicht auf.
- ich habe gestern auch noch den bdt300 vom wohnzimmer an den beamer angeschlossen und hier trat dieses problem nicht auf. die blu-ray lief von anfang bis zum ende durch. angeschlossen habe ich den 300er gleich wie den 320er.

kennt jemand das problem oder kann mir bezüglich ursachen/lösung weiterhelfen? ich kann auch noch gerne die daten vom beamer liefern.

bg
oliver
frank1105
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 30. Dez 2012, 02:14
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Habe mir heute den pana bluray player bdt320 gekauft und mit dem onkyo per hdmi kabel verbunden.
In und out läuft über hdmi, auf den hdmi 1 eingang.

jetzt gibt es aber ein kleines problem.
wenn ich einen film schaue und in das bluraydisc home menü vom player möchte, scheint der onkyo das signal des players nicht zu finden.

der bildschirm ist auf rauschen und die anzeige des TV wechselt alle paar sekunden auf HDMI 1/1080p und versucht das signal des blurayplayers menü anzuzeigen. das klappt jedoch nicht.

wenn ich jedoch am onkyo bei den digial input einstellungen direkt nochmal den hdmi 1 eingang für den player bestätige, zeigt er mir wieder das menü des players an.

woran liegts?

Vielen Dank,
Frank
kikki
Stammgast
#233 erstellt: 30. Dez 2012, 02:22
Toshiba TV ?
Budojon
Inventar
#234 erstellt: 30. Dez 2012, 04:06

joeycocco schrieb:
hi,

ich habe auch den bdt320er und betreibe diesen an einem nicht hd-fähigen beamer. bisher lief am beamer ein dvd-player ohne probleme. jetzt habe ich den beamer mit dem 320 über ein hdmi/dvi kabel verbunden und folgendes problem:
- nach rd. 30 minuten blu-ray habe ich kein bild mehr und der beamer meldet "fehlendes signal" oder ähnliches. das problem tritt immer nach der gleichen zeitspanne auf.
- der ton ist noch zu hören (bluray ist über ein optisches kabel mit der surroundanlage verbunden).
- ich muss dann den blu-ray player ausschalten und über die kapitelauswahl zur entsprechenden filmstelle springen, dann läuft der rest des films problemlos. auch wenn der rest noch mehr als 30 minuten geht.
- hatte das problem mit unterschiedlichen blu-ray discs.
- bei dvds tritt dieses problem nicht auf.
- ich habe gestern auch noch den bdt300 vom wohnzimmer an den beamer angeschlossen und hier trat dieses problem nicht auf. die blu-ray lief von anfang bis zum ende durch. angeschlossen habe ich den 300er gleich wie den 320er.

kennt jemand das problem oder kann mir bezüglich ursachen/lösung weiterhelfen? ich kann auch noch gerne die daten vom beamer liefern.

bg
oliver


schon mal ein anderes hdmi-kabel probiert? solche fehler passieren eigentlich nur wenn das hdmi-kabel sehr lang ist, da geht dann etwas vom signal verloren, gerade für bluray ist ja jedes bit wichtig.
NX-01
Stammgast
#235 erstellt: 30. Dez 2012, 15:55
Ab wann ist denn ein Kabel zu lang? Ich bräuchte ein 2,5m oder 3m Kabel. Ist die Länge noch ok oder schon kritisch?
kikki
Stammgast
#236 erstellt: 30. Dez 2012, 16:08
Denke mal ab 10 Meter aufwärts trennt sich die Spreu vom Weizen.
Darunter hatte ich auch mit günstigen Kabeln noch nie Ärger.
Diese Kabel sind Top,lassen sich perfekt verlegen und kosten nix: http://www.amazon.de...id=1356872827&sr=8-7
frank1105
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 30. Dez 2012, 16:18
@kikki

nein, einen panasonic.
panasonic-anti-fan
Neuling
#238 erstellt: 01. Jan 2013, 19:27
Jetzt möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben

Hab mir den 320 er vor ein paar tagen gekauft und war ab dem Anschließen übers Einstellen bis zum gucken von Batman The dark Knight, The amazing Spiderman und Transformers 3 sehr überzeugt um nicht zu sagen begeistert. Wie wirklich schon sehr ausführlich beschrieben bringt der 320 er ein echt sehr gutes Bild auf den TV. In meinem Fall ist es ein Panasonic TX-L 32 GW 10W. Die interakltion und Bildwiedergabe der beiden Geräte ist wirklich sehr zufrieden stellend und überzeugend. Es macht wirklich Spaß was der 320 er an den TX-l 32 übers HDMI Kabel schickt und meinem Auge dann kredenzt wird.

Hauptsächlich wollte ich aber über die Fernbedienung schreiben! Die ist wirklich nicht besonders. Zum Glück kann ich den Player über Viera Link steuern. Meine Empfehlung für die Benutzung im Internet oder ohne Viera Link : Panasonic Remot App 2012. Alle bedienungselemte sind vorhahnden. Sowohl Tochpad als auch eine Virtuelle Panasonic Vernbedienung mit allen nötigen Steuerelementen. Der Vorteil für die Nutzun im Net ist die viruelle Qwertz- Tastatur zum schreiben.

Ich bin auf mein Smartfone umgestiegen und der Nervfaktor "Touchpad" ist abgeschafft!!!!!!

Fazit:

Wie mein Nickname schon sagt bin ich beim besten willen kein Panasonic Fan gewesen. Mein TV war schon nach kurzer Zeit defekt. Hier hat mich dann aber der Kundenservice von Panasonic überzeugt. Der TV wurde in Kürze bei mir zu Hause in stand geseetzt.

Mein DVD Festplattenrecorder DMR-EH 495 hat mir allerdings den Rest gegeben. So ein schlecht zu bedienendes Gerät ist mir noch nie untergekommen. Wird deshalb auch von mir Stiefkindlich vernachlässigt und selbst beim Staubwischen übersehen. (kleiner Scherz) Dieses Gerät hat mich dazu veranlasst meine Homecinema von der Marke Panasonic weg auszubauen.

Testergebnisse in der Fachpresse haben mir dazu verleitet Panasonic ne zweite Chance zu geben. Kurz um........ der 320 er hat mich überzeugt und der Ausrutscher mit dem DMR-EH 495 lässt sich nicht ändern aber ist überwunden.
frbie
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 14. Jan 2013, 14:35
Hallo,

ich finde die Anleitung zur Konfiguration eines Netzwerklaufwerkes nicht. In meiner Bedienungsanleitung steht ein Link, der auf eine ungültige Seite in japanischen Schriftzeichen verweist.

Kann mir jemand sagen wo ich die Aleitung finde oder zumindest welches Protokoll genutzt wird?
kikki
Stammgast
#240 erstellt: 14. Jan 2013, 16:13
Falls noch jemand ne normale Fernbedienung(IR6) für den 320er sucht,hab noch ne neue abzugeben für 10€.
alex1979
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 23. Feb 2013, 13:35
Hat der bdt 320 cinavia oder nicht?
Hcast
Stammgast
#242 erstellt: 23. Feb 2013, 15:53
JA!
kikki
Stammgast
#243 erstellt: 24. Feb 2013, 13:08
Bist du sicher? Hatte noch nie Abspielprobleme.
Es gibt ne neue Firm seid letzter Woche.(1.52)
Hcast
Stammgast
#244 erstellt: 24. Feb 2013, 18:02
Sicher!!!
Seite 40 im Manual.

Dieses Gerät nutzt die folgenden Technologien zum

Schutz des Urheberrechts.

Cinavia Bekanntgabe
Dieses Produkt verwendet die Technologie von
Cinavia zur Einschränkung des Gebrauchs nicht
autorisierter Kopien kommerzieller Film- und
Videoprodukte und deren Tonstreifen. Sobald ein
unzulässiger Gebrauch einer nicht autorisierten
Kopie entdeckt wird, wird eine Meldung angezeigt
und die Wiedergabe oder der Kopiervorgang wird
unterbrochen.
Weitere Informationen zur Technologie von Cinavia
werden im Cinavia Online Verbraucher-
Informationszentrum unter http://www.cinavia.com
angeboten. Zur Anforderung zusätzlicher Information
über Cinavia per Post, senden Sie eine Postkarte
mit Ihrer Postanschrift an:
Cinavia Consumer Information Center, P.O. Box
86851, San Diego, CA, 92138, USA.
kikki
Stammgast
#245 erstellt: 24. Feb 2013, 18:31
Hm,dann ist Cinavia bei mir kaputt.
Hcast
Stammgast
#246 erstellt: 24. Feb 2013, 18:56
Glaube ich nicht.
Es kommt vor das Cinavia nicht in allen Tonspuren einer Bluray ist.
Zb.in der englischen aber nicht in der deutschen Tonspur.
Wird aber immer weniger und demnächst in allen Tonspuren
und dann ist Schluß mit lustig.
std67
Inventar
#247 erstellt: 24. Feb 2013, 18:59
ich verstehe jetzt nicht zu was zu Problemen das führen soll (wenn man normal seine BD auf dem Player abspielen will)

warum
und dann ist Schluß mit lustig.
?
kikki
Stammgast
#248 erstellt: 24. Feb 2013, 21:12
@std67: Probleme nur bei gebrannten BD's.


[Beitrag von kikki am 24. Feb 2013, 21:14 bearbeitet]
Unlimited003
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 17. Mrz 2013, 17:01
Hallo :),
Ich hätte ein paar fragen zu den Einstellungen von dem BDT 320.
Ist eine Detailschärfe von +2 und eine Superauflösung von 1 als Standarteinstellung ok?
Muss ich die NTSC-Ausgabe auf Pal oder NTSC(Voreinstellung) stellen?
Ich habe meinen BDT 320 per HDMI Kabel an meinen Denon Verstärker 1713 angeschlossen und diesen dann per HDMI an den 3D TV.
Soll ich dann bei Digital Audio Ausgang alles auf Bitstream stellen, BD Video Zweitton auf aus und HDMI Audioausgabe auf ein?
Der Downmix müsste dann auf SURROUND-codiert umgestellt werden oder? Alles andere stelle ich dann auf aus (z.B. 7.1ch Audio-Umformatierung)?
Nun habe ich noch fragen zu den 3D EInstellungen:
Wie muss ich die manuelle EInstellung verändern, denn die Entfernung steht auf -2, der Bildschrimtyp auf rund und Rahmenbreite auf aus, oder soll ich diese Einstellungen so lassen?
Bei Sprache stelle ich alles auf Deutsch, verstehe nicht warum dort teilweise was auf englisch eingestellt war.
Bei Netwerk und Sicherungsstufe behalte ich die Standarteinstellungen bei.
Nun noch Fragen zu den System Einstellungen:
Soll man das TV Bildschirmformat auf 16:9 lassen oder auf 16:9 Vollbild umstellen?
Den Bereitschaftsmodus habe ich aus, den Schnellstart aus und die automatische Updatekontrolle an.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, auch wenn ich extrem viele Fragen habe, diese sind jedoch immer noch offen, obwohl ich schon viel zum Panasonix BDT 320 nachgelesen habe.

Noch einen schönen Tag
sl.tom
Inventar
#250 erstellt: 17. Mrz 2013, 17:13
Hallo,

die Audioausgabe stellst Du auf bitstream, BD-Zweitton auf aus, damit der AVR das alles dekodiert.
16:9 Vollbild wirkt sich nur bei 4:3 Filmen aus, welche dann auf die Breite gezogen werden - allerdings kann das auch die Glotze selber.

Gruß Tom
Unlimited003
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 17. Mrz 2013, 17:18
Hallo,
vielen Dank
Haben Sie auch noch Tipps zu den anderen Fragen, besonders 3D?
sl.tom
Inventar
#252 erstellt: 17. Mrz 2013, 17:21
In Foren wird grundsätzlich geduzt.

Zu 3D kann ich Dir nix sagen, da ich weder eine 3D-fähige Glotze noch BDs mein eigen nenne - diese Fragen muß jemand anders beantworten.

Die restlichen Einstellungen passen ja soweit - und Bildparameter sind immer auch geschmackssache...

Gruß Tom
kikki
Stammgast
#253 erstellt: 17. Mrz 2013, 20:00
Firmware 1.53 raus.
atoja
Stammgast
#254 erstellt: 18. Mrz 2013, 00:12
Kann ich den Player mit meinem BD 80 von der Bildquali her vergleichen?? Ist mir gestern ungewollt kaputt gegangen Such dringend einen würdigen Nachfolger.

Gruss atoja


[Beitrag von atoja am 18. Mrz 2013, 00:16 bearbeitet]
Budojon
Inventar
#255 erstellt: 18. Mrz 2013, 01:53
jepp sind praktisch identisch. hab mal gelesen, das der bd320 ein wenig besseres upscaling hat, aber ansonsten nicht viele unterschiede vorhanden sind, bis auf die mediasachen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BDT320
HIFI_Schwede am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  3 Beiträge
HDMI defekt DMP-BDT320
MiseryIndex84 am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  3 Beiträge
Panasonic dmp-bdt320 zu viel bass
deetee85 am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  8 Beiträge
Der ultimative Panasonic DMP-BDT310 Erfahrungsthread
Schnoesel am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  66 Beiträge
Problem mit Panasonic BDT320
lord_mito am 06.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  13 Beiträge
CES 2012: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BBT01 -BDT500 -BDT320 -BDT220 -BD87 und -BD77
babydoll32 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  3351 Beiträge
Kaufentscheidung Panasonic DMP-BD60 oder DMP-BD80
Fangoria100 am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  2 Beiträge
Unterschied DMP-BD75 + DMP-BD77 Panasonic
Wachtel12 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  7 Beiträge
Panasonic DMP-BD30 oder DMP-BD50?
Cahliban am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  3 Beiträge
Untertitel beim Panasonic DMP-BD80/DMP-BD60
Hydroxypropyltrimonium am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.021