Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|

Der Panasonic DMP-BDT320 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
gio22
Neuling
#55 erstellt: 22. Apr 2012, 15:49
Hallo!

Ich habe eine Frage zur MKV Wiedergabe des BDT320 oder 220.

Und zwar hatte ich den Sony BDP-S590, der aber 24 FPS MKV Dateien immer pauschal mit 60 FPS ausgegeben hat, was zur Folge hatte, dass viele Bewegungen unnatürlich aussehen. Daher hab ich den Sony zurückgegeben.

Gibt der Panasonic die MKV Dateien, die über Netzwerk/USB wiedergegeben werden mit den originalen 24 FPS aus oder findet hier auch eine Konvertierung statt?


[Beitrag von gio22 am 22. Apr 2012, 15:49 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#56 erstellt: 22. Apr 2012, 19:16
Komisch, ging bei mir gestern nicht, teste nochmal. Hatte normale CD mit 3 Verzeichnissen und darin jeweils einige MP3 Dateien.

Den CD Inhalt auf nem Stick klappte...

Die CD zeigt bei mir leere Verzeichnisse.
Jean23611
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 23. Apr 2012, 08:41
Vielleicht ist beim Brennen was schief gegangen?
Hast Du die CD mal im Rechner getestet?
Vll mag der 320er auch dei Rohlinge nicht? Brenn mal mit nem anderen Rohling, das könnte auch helfen.
PoLyAmId
Inventar
#58 erstellt: 23. Apr 2012, 10:18
Sie läuft auf meinem Panasonic S97 DVD Player sogar einwandfrei.
Jean23611
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 23. Apr 2012, 11:21
Das allerdings ist mehr als komisch.
Gibt's da ne spezielle Einstellung für? Ich bin zwar gerade auf Arbeit, aber würde dann heute abend mal gucken. Sonst musst Du wohl mal den Service von Panasonic konsultieren...
casmo1989
Stammgast
#60 erstellt: 23. Apr 2012, 12:10
Vll. liegts auch am Brennprogramm?

Brenn mal einfach MP3s als Daten direkt ohne Ordnerstruktur auf einen anderen Rohling.
Sollte der immernoch keine MP3s lesen, ist was faul.
fischkopf73
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 23. Apr 2012, 14:03
Hallo miteinander,
ich hoffe ich habe es nicht in einem Post übersehen,aber kann mir jemand etwas über die "Einlesegeschwindigkeit" bei Blurays berichten???

Habe noch einen Pana BD-80 zuhause ,den ich gerne gegen einen BTD320 ersetzen würde.
Bei dem dauert das Einlesen zum Teil sehr lange.
Wäre schön wenn jemand einen Vergleich parat hätte.

Schöne Grüße

Mike
Jean23611
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 23. Apr 2012, 14:18
Subjektiv finde das Einlesen an sich recht zügig.
Ich habe den Player im Ecomode und habe handgemessen ca. 17 Sekunden von Player aus bis BR eingelesen. Nach 2 Sekunden hat man das Bootmenü und dann per Autostart noch mal ca. 15 Sekunden reines Einlesen. Gemessen mit Casino Royal.
Im Gegensatz zu meinem Vorgänger war es ein Quantensprung

Aber das Einlesen von DVDs dauert meiner Ansicht nach etwas länger. Hab ich zwar nicht gestoppt, aber vom Gefühl her war's n Tick länger.
fischkopf73
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 23. Apr 2012, 15:02
@Jean23611

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Hast Du Deinen Player im LAN?
Ich weiss ja das das Einlesen der Blu`s von Scheibe zu Scheibe unterschiedlich ist,aber ich
habe Wartezeiten bis zu 60 Sekunden.Dann steht erst das Auswahlmenü des Films auf dem Screen!!
Ich denke das das LAN-Verbindungsaufbauen die Zeit erheblich streckt.

Mike
Jean23611
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 23. Apr 2012, 15:16
@fischkopf73 : Kein Problem

Ich hab meinen Player am wlan, was aber nicht immer an ist.
Als ich gemessen habe war's aus. 60 Sekunden ist ja echt bitter...dagegen waren die 45 Sekunden bei meinem alten Medion ja noch echt schnell
Ist bei Dir I-Net dauerhaft an? Leider habe ich da null Erfahrungswerte mit, ob und wie das (w)LAN den Einlesevorgang be- oder entschleunigt.
Kann mir auch gut vorstellen, dass erst beim Auswählen von BD-Live im Diskmenü darauf zugegriffen wird.
Aber verbürgen würd ich mich dafür nicht.
PoLyAmId
Inventar
#65 erstellt: 23. Apr 2012, 15:27
Kann die Erfahrungen bezüglich der Einlesezeit bestätigen. Finde das mittlerweile absolut erträglich. Verglichen mit meinem HDDVD Player bei dem man gefühlt während des Einlesens ne Tasse Kaffe und nen Stück kuchen verputzen kann ist das heutzutage auf erträglichem Niveau.
Titina
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 23. Apr 2012, 15:43
Ich hab noch einen BD-30 der braucht auch seine gefuehlte Ewigkeit zum einlesen. Ich glaub der BDT320 wird mein neuer.
dixijung
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 03. Mai 2012, 11:32
Hallo an alle

habe mir am Wochenende auch den DMP-BDT320 gekauft,weil hier auch so viel positives darüber geschrieben wurde, habe aber schon ein Problem damit:

Am Sonntag angeschlossen an meinen 55er Samsung LED über ein 5-Meter HDMI Kabel.
Dann sofort 2 Blu-Rays hintereinander darüber geschaut ohne Probleme, abends dann nochmal eine BluRay geschaut.
Am Montag habe ich dann mal WLAN eingestellt und bin mal auf den YouTube Kanal etc. gegangen um
das mal alles auszuprobieren ... dann das Problem....
nach ca. 20 min. war das Bild weg und es kam eine Meldung am TV "Verbindungsproblem.. bitte prüfen Sie die Verbindungkabel..etc" ... die geschieht seit dem sporadisch alle 20-30-40 min aber jetzt auch bei
Blu-Ray Wiedergabe!!!

Dachte erst es würde an der WLAN-Verbindung liegen dass die abbrechen würde, aber dann sollte er es ja nicht im Blu-Ray Betrieb machen???
Das Diplay des 320 springt dann immer von NET oder BLURAY auf HDMI ( mit der Meldung am TV),
und ab und zu geht er jetzt auch ganz aus!!

Kann das an dem 5 Meter HDMI-Kabel liegen, habe die in einem Leerrohr durch die Wand bis zum TV liegen, habe auch schon auf ein zweites (das gleiche) noch freie Kabel gewechselt, aber das Problem bleibt. PS3 und DVD habe ich auch über die gleichen 5m Kabel am TV angeschlossen ohne Probleme.

Netzteil vom 320er ?? oder sonstiges am Gerät selber ??
Hatte jemand schon dieses Problem??
Was ich noch nicht versucht habe ist, das WLAN zu deaktivieren, ob es doch damit zusammen hängen könnte.... aber dann sollte er doch aber nicht im BluRay-Betrieb diese Macken haben..oder ???
Wenn ich beim BluRay-Betrieb dass HDMI-Kabel oder den Netzstecke ziehe schreibt der TV "kein Signal" also eine andere Meldung
Möchte vermeiden dass ich den Panasonic jetzt tausche und das Problem ist doch nicht gelöst.
Jean23611
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 03. Mai 2012, 13:13
Also ich hatte so ein Problem noch nicht.
Hört sich auch verdächtig nach nem Defekt im Gerät an. Hast Du die Firmware schon aktualisiert?
Im Zweifel würde ich mich nicht lange damit rumärgern, sondern das Gerät tauschen.
PoLyAmId
Inventar
#69 erstellt: 03. Mai 2012, 18:37
Liegt bestimmt an dem langen Kabel. Passiert das mit nem Kürzeren auch?
PoLyAmId
Inventar
#70 erstellt: 03. Mai 2012, 19:43
Noch mal erweiternd für mein Review:

Zur Fernbedienung

Die Fernbedienung hatte ich erst ja als ziemlich quälend empfunden. Ich gebe neuen Dingen allerdings gerne eine Chance und hab deshalb weitergetestet. Nach wie vor unzufrieden bin ich mit der "Gestensteuerung", da diese unpräzise, nicht intuitiv und laggy ist.

Was ich dem Teil aber lassen muss ist, dass das Pad mit der "Keys" Taste sehr gut funktioniert. Es ist hier nämlich sehr genau.
Der riesen Vorteil davon ist: Die Bedienung im Dunkeln. Man muss praktisch nur eine Taste (Keys) ertasten und kann damit alle Grundfunktionen steuern. Das empfinde ich nun als ziemlich praktisch, da ich nicht wie auf so manch anderer Fernbedienung Tasten suchen muss. Einfach Bedienfeld einblenden und los gehts. Vieleicht ist das Teil ja doch nicht so schlimm wie ich erst dachte.

Zur Bildeinstellung

Weiter oben hatte ich ja schon ein paar Worte bezüglich der Schärfeeinstellung verloren. Man muss hier ganz klar ergänzen, dass die Optionen Super Auflösug und die Detail Schärfe sehr abhängig von der Qualität des Quellmaterials sind. Es gibt hier keine "perfekte Einstellung" Was bei Film A zu prima Schärfe und Plastizität führt, sorgt bei Film B für Doppelkonturen. Verallgemeinernd kann man sagen, dass je schlechter das Quellmaterial ist, desto mehr schadet eine hohe Einstellung dieser Filter.
wintopp
Schaut ab und zu mal vorbei
#71 erstellt: 06. Mai 2012, 19:46
Habe seit 14 Tagen den BP 320.
Mir ist aufgefallen das beim abspielen der Blue-ray immer unten ein dicker schwarzer Balken ist bzw
das Bild nach oben verschoben ist.
Habe schon alle Einstellung versucht leider ohne Erfolg.
Hatte zuvor mit tsmuxer mkv zu Blue-ray konvertiert.
Die originalen Blue-rays werden richtig angezeigt.
Hatte zuvor den Samsung 6900 S, da hatte ich das Problem nicht.


[Beitrag von wintopp am 06. Mai 2012, 19:54 bearbeitet]
Jean23611
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 07. Mai 2012, 12:01
Da kann ich nichts zu sagen, aber ich habe am WE mal 3D ausprobiert.
TV ist ein TX-L47ETW5.
Das ganze hat mir sehr gut gefallen. Die Einlesezeit kam mir aber etwas länger vor, als bei normaler Blu-Ray und das Laufwerk war mAn etwas lauter, als bei normaler BR / DVD.

Ist das normal? Ist meine erste Erfahrung mit 3D und habe so leider keine Vergleichswerte.
PoLyAmId
Inventar
#73 erstellt: 07. Mai 2012, 19:18
Das mit dem Rand unten habe ich noch nicht gehabt bisher...
Dass der Player bei 3D BluRays lauter ist kann ich auch nicht bestätigen.
Jean23611
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 08. Mai 2012, 07:47
Gestern hab ich mal ne andere 3D-BR reingepackt und das Laufwerkgeräusch hat sich wieder "normal" angehört. Wahrscheinlich hab was mit den Ohren

Auch wenn's n bisschen off-topic ist: Ich find 3D echt geil
1234noidea
Neuling
#75 erstellt: 14. Mai 2012, 22:39
Hallo,

ich habe mir den Player auch vor 2 Wochen ergänzend zu meinem Panasonic Plasma TV geholt und bin sehr überzeugt von diesem Gerät.
Das einzige Problem welches ich habe ich die Wiedergabe von mkv Datein von meinem NAS aus.
Ich besitze das DS212j von Synology und habe das Problem das der Player die Wiedergabe von .mkv Dateien zu erst mit der Fehlermeldung "Dieses Gerät ist nicht zur Wiedergabe dieses Titels zugelassen" komplett verweigert hat. Irgendwann habe ich durch rumprobieren herausgefunden, dass die Wiedergabe startet wenn ich die zuöffnende Datei zuvor einmal kurz mit dem PC angespielt oder auch nur umbenannt habe. Ich will ungern glauben das es am NAS liegt, da sonst kein Gerät Probleme mit diesem hat.
Die Filme öffne ich übrigens direkt über den Dateizugriff nicht per Mediaserver oder DLNA oder irgend so etwas.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir eine super einfache geniale Lösung nennen...??
Ich bin nämlich am Verzweifeln.

Viele Grüße,
Daniel
PoLyAmId
Inventar
#76 erstellt: 15. Mai 2012, 10:29
Das könnte entweder am Cinavia DRM Schutz scheitern oder an den recht engen Vorgaben, die Panasonic an mkv Dateien stellt. Dass dein NAS dafür verantwortlich ist glaube ich auch nicht. Ich habe gelernt BluRay Player als Streaming Client zu meiden und mir ein vollwertiges Mediacenter eingerichtet. Habe keine Lust auf solche Probleme.
PoLyAmId
Inventar
#77 erstellt: 21. Mai 2012, 11:12
Neue Firmware verfügbar... ich lad mal runter. Suche grad nach Infos zu der neuen Version im Netz. Natürlich nickes zu finden. Muss ich mich wohl überraschen lassen. Neue Version ist 1.31

Edit: Ok, Update ist durch... Gute Nachricht zum Anfang.. er speilt noch BluRays


[Beitrag von PoLyAmId am 21. Mai 2012, 11:23 bearbeitet]
s.h1980
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 22. Mai 2012, 17:46
Ich habe meinen Pana dmp bdt 320 wieder Verkauft und warte jetzt auf den Sony bd s590 und hoffe das ich etwas mehr an Ausstattung bekomme als beim Panasonic Player ich Ärgere mich richtig 250 Euro für den Player ausgegeben zu haben das was Versprochen wurde hat man bei Pana meiner Meinung nach nicht eingehalten ein freier Browser sollte kommen den habe ich nicht gefunden auch war die Rede von einer Maxdome App auch dies ist nicht impletiert worden laut Panasonic Deutschland aus Technischen Gründen Hallo!!!! es handelt sich hier um einen Player im Wert von 250 Euro ein Lg Player um die 100 Euro ist im Stande dies auf zu bringen das was er für sich verbuchen konnte war seine Touchfernbedienung und der Eco Sensor alles andere gibt es bereits auch in anderen Playern und eventuell ein bischen mehr


[Beitrag von s.h1980 am 22. Mai 2012, 18:25 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#79 erstellt: 22. Mai 2012, 19:19
Und der Sony kann das alles?
Oberfranke80
Stammgast
#80 erstellt: 23. Mai 2012, 21:50
Bin seit heute auch im Besitz des 320

Ersteindruck für mich erstmal ziemlich Ernüchternd ..

Bei 2,5m Sitzabstand höre ich den Pana doch leider deutlich .
Zur Touchfernbedienung : OHNE WORTE

Über Viera-Link funktioniert alles so halbwegs mit der Fernbedienung von meinem VT50.
Kann ich den Player auch damit ausschalten? Im Menü hab ich nur die Auto-Aus Funktion gefunden. TV ausschalten und der Player geht auch aus. Würde aber ja gern nur den Pana ausschalten

Habe erstmal alle Einstellungen gelassen wie sie sind (ausser 24p) habe ich aktiviert.
Jetzt fällt mir bei Avatar eine gewisse Unschärfe auf. Am TV ist 24 smooth auf gering.
Gleiche Einstellung auf meinem Samsung und ich hatte ein astreines Bild!

Evtl habt ihr einen Rat für mich?

Bin gerade nicht wirklich glücklich mit meinem Kauf.

MFG
Oberfranke
s.h1980
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 23. Mai 2012, 23:09
Hallo, also der Sony Player ist da konnte ihn bereits Testen er hat einen freien Browser damit kann ich schon mal auf Maxdome zugreifen und Lovefilm ist ebenfalls mit an Board bis jetzt ist alles fluffig, auch die Menü Gestaltung gefällt mir etwas besser als beim Pana aber das ist Ansichtssache.Geräusche oder ein Fiepen wie einige berichten kann ich nicht aus machen und nach der 1. Dvd & Blu Ray konnte ich auch vom Bild her keine Unterschiede erkennen ich bin eben auch nur normaler User bis jetzt gefällt mir der Sony bis auf die Klobige Fernbedienung und das Design sehr gut ob ich ihn behalte weiss ich noch net ich habe hier noch einen neuen Phillips bdp 7700 stehen nachdem ich diesen getestet habe entscheide ich welchen Player ich behalten werde
PoLyAmId
Inventar
#82 erstellt: 14. Jun 2012, 10:35
Gestern habe ich mich erstmals etwas mit der User Einstellung für das Bild gemacht. Grund war das etwas zu unaufdringliche und zu wenig knackige Bild bei Transformers 3 in 3D. Auf Normal ist mir das irgendwie nicht pfeffrig genug gewesen.

Den Fernseher habe ich darum auf Normal/Eco aus/IFC High im Dunkeln gestellt was TV Seitig die Kontraste schonmal heftig verstärkt und das Flimmern praktisch komplett entfernt. Dazu dann im Player Menu im User Mode den Kontrast um 7 Punkte nach oben und die Schärfe ein klein wenig hoch. Habe auch die Helligkeit dort etwas angehoben.
Transformers sah damit absolut genial aus.

Leider ist die Einstellung nur für 3D wirklich gescheit, da der Schwarzuwert besonders unter der erhöhten Helligkeit etwas leidet. Bei 3D macht das aber nix. Bild wirkt plastischer ohne zu überschärfen. Auch hatte ich den Eindruck, dass ich so Crosstalk weniger stark wahrnehme.

Normale BluRay sind damit wirklich unbrauchbar, was ich dann mit Supernatural nachvollziehen konnte. Da liebe ich die Player Einstellung Normal und den Fernseher im dezenten Kino Mode.

Die Touch Fernbedienung benutze ich übrigens fast gar nicht mehr. Is wohl stimmungsabhängig.
Killerweman
Inventar
#83 erstellt: 09. Jul 2012, 14:45
@ Polyamid:

Kannst du mir kurz sagen, welchen Sinn die 3D-Taste hat bzw. zu welchen Einstellungen man gelangt, da ich das ausl. Modell besitze und es mich nur interessieren würde. Ich habe da so eine Netflix-Taste ;-).

- Da du verschiedene Einstellungen für 2D und 3D verwendet, möchte ich fragen, ob ein rasches Umschalten möglich ist oder ob man immer ins Menü der Bildeinstellungen gehen muss? Mir ist nämlich kein einfacherer Weg bekannt.

- Sind die Einstellungen noch aktuell oder hast du bereits bessere? Welche Toneinstellungen hast du?
Baumasta777
Neuling
#84 erstellt: 09. Jul 2012, 15:12
Ich habe 2 "größere" Probleme mit meinem 320er.

Vorab bin ich allgemein mit meinem 1. Test recht zufrieden, aber ...

1. hab ich Probleme mit dem Infrarot, weil das Touchpad meine UPC-Box ansteuert und ich dies nur verhindern kann, in dem ich sie Stromlos mache.

2. funkt das DLNA nicht wie es soll. Er findet das NAS und alle Filme, aber er kann nichts abspielen. Nur wenn ich eine Netzwerkfreigab einrichtung, dann kann ich die gleichen Filme abspielen. Kennt das Problem jemand? Was hast du PoLyAmId anders gemacht, das dein DLNA funkt? Ich wüsste nicht wo ich etwas umstellen kann, dass es plötzlich geht.

Upgedatet hab ich gleich als erstes um das mal auszuschließen.


Lg Baumasta
PoLyAmId
Inventar
#85 erstellt: 09. Jul 2012, 16:44
@Baumasta:

zu 1.: Du kannst im Menu den Code der Fernbedienung ändern. Ob damit aber auch das Touchpad geändert wird weiss ich nicht. Schau mal Bedienungsanleitung Seite 39. Wenns damit nicht geht kannst du das Problem nur umschiffen über CEC Steuerung oder so.

zu 2: Wenn du die Dateien über DLNA siehst aber nicht abspielen kannst, dann liegt das an dem Dateiformat selber. Die DLNA Spezifikation ist recht eng. Dateien, die per Netzfreigabe laufen müssen über DLNA noch lange nicht gehen. Ich denke deine einzigen Chancen sind umkodieren oder verzichten.
Der Panasonic ist leider nicht der optimale Media Player.

@Killerweman:

Die 3D Taste ruft nur das Menu für 3D Einstellungen auf. Ein direkter Wechsel in den 3D Modus wie mein Fernseher das unterstützt ist damit nicht möglich. Dir entgeht durch die fehlende Taste auf der Fernbedienung also nix. Alles was damit geht, geht auch über das Menu.

Bildmodi fix wechseln geht leider auch nicht. Ich kenne zumindest nur die Version über das Menu.
Meine Einstellung ist auch nicht allgemeingültig. Was zum Beispiel bei Transformers gut aussah ist bei Underworld Awakening grosser Mist. Ich lass also mittlerweile eher den Player of Normal und arbeite da eher mit den Einstellungen des TV.
Jetteneo
Stammgast
#86 erstellt: 09. Jul 2012, 21:16
Hallo,

hat jemand vergleich bzgl. Bildqualität von BDT220 bzw. 320 zu den Philips BDP 5500 bzw. 7700? Vielleicht hatte ja wer mal beide. :-)


[Beitrag von Jetteneo am 09. Jul 2012, 21:22 bearbeitet]
Killerweman
Inventar
#87 erstellt: 09. Jul 2012, 23:49
@ Polyamid:

Danke. Also änderst du von Film zu Film die Einstellung? Und eine halbwegs passable Einstellung, die für alle Filme und Auflösungen passt, ist vermutlich schlichtweg nicht zu finden. Auf jeden Fall kann ich bei meinem engl. Modell bleiben.
PoLyAmId
Inventar
#88 erstellt: 10. Jul 2012, 12:20
Naja nicht ganz. der Player bleibt auf normal und ich stell halt bei 3D Filmen den Fernseher vom etwas düsteren Kino Modus auf den leuchtintensiven Normal Mode und mach IFC auf hoch. Normale Filme im 2D schau ich dann mit der Player Einstellung normal und Fernseher entweder auf Kino oder auf THX.
Baumasta777
Neuling
#89 erstellt: 13. Jul 2012, 14:03
Danke für die schnelle Antwort polyamid.

Natürlich hat das Code umstellen nix geholfen ;-)
Ist damit die Polarisationsfolie der einzige und letzte Weg? Oder was ist dein CEC?

Das mit dem DLNA sehe ich nicht ganz so, weil der Fernseher selbst kann ein paar Filme schon abspielen. Hab gehört der Player kann die Filme DLNA-fähig umwandeln. Stimmt das und wie sehr ist das zu empfehlen?

Lg
PoLyAmId
Inventar
#90 erstellt: 13. Jul 2012, 14:23
Dass der Fernseher was abspielen kann, was der Player nicht kann liegt daran, dass die Hersteller zusätzliche Codecs integrieren dürfen. Es gibt nur ganz wenige Pflichtformate für den DLNA Standard. Diese wenigen Grundformate reichen schon um das DLNA Logo zu bekommen. Die Hersteller fügen allerhand hinzu manchmal.

CEC ermöglicht die Vernetzung von Geräten. Dabei werden Steuerbefehle übertragen und sind teils vom Fernseher aus komplett mit dessen Fernbedienung aus nutzbar. Dafür müssen aber die Geräte erstmal kompatibel sein. Zum Panasonic Player hilft es einen Panasonic Fernseher zu haben wie ich. Dabei kann ich den Player komplett mit der TV Fernbedienung steuern und kann auf die Touchpad Keule verzichten.


[Beitrag von PoLyAmId am 13. Jul 2012, 14:25 bearbeitet]
Wolle.B
Inventar
#91 erstellt: 14. Jul 2012, 12:11
Wie funktioniert denn Laut/Leise mit dieser FB?
Bis jetzt noch nicht drauf gekommen

Gruß
Wolfgang
PoLyAmId
Inventar
#92 erstellt: 14. Jul 2012, 12:15
Mit welcher? Mit der Touch Fernbedienung? Geht nich.
Wolle.B
Inventar
#93 erstellt: 14. Jul 2012, 12:19
Wie? Waren bei dir zwei dabei?
PoLyAmId
Inventar
#94 erstellt: 14. Jul 2012, 12:26
Ne Ich steuer doch mit der Bedienung vom TV über CEC. Du hast doch auch nen Panasonic Fernseher, warum tuste dir den Touch mist vom Player überhaupt an?

Anderes Thema: Bald gibts von mir wieder nen Test für die Fehlerkorrektur. Unsere Stadtbücherei hat nu BluRays und DVDs. Wir haben 4 Scheiben mal geliehen. Sehen alle aus als hätten Sie schon einen Abend im Pub als Bierdeckel hinter sich. Mal schaun.


[Beitrag von PoLyAmId am 14. Jul 2012, 12:30 bearbeitet]
Wolle.B
Inventar
#95 erstellt: 15. Jul 2012, 09:45
Ja das ist die einzig vernünftige Lösung!
Soweit bin ich ganz zufrieden mit dem 320 aber wer einen 310 hat braucht nicht umzusteigen.
Soviel kann ich schon mal zu diesem Player sagen.
Den größten Vorteil sehe ich darin dass dieser praktisch alle MKV's und auch NTFS formatierte Festplatten frisst
Was der VT 50 im Gegensatz zum VT 30 aber nun auch kann.

Wolfgang
Marco84
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 15. Jul 2012, 18:01
Habe mir eben den Player als Amazon Warehouse-Deal bestellt. Lieferung voraussichtlich am Mittwoch. Bin gespannt
PoLyAmId
Inventar
#97 erstellt: 16. Jul 2012, 10:54
Von mir wieder was Positives über die Fehlerkorrektur. 2 BluRays eine in 3D und 2 DVDs aus der Kölner Stadtbücherei.
eine davon extremst zerkratzt, die Anderen sehr zerkratzt. Ich würde sagen, keiner, der auch nur etwas Wert auf sein Eigentum legt wird es schaffen seine Scheiben so zu verhunzen. Trotz aller Kratzer (BonBonflecken hab ich vorher feucht runtergewischt um das Slot Drive nicht zu verkleben) sind alle Scheiben im Player astrein und ohne Artefakte durchgelaufen. Sogar die 3D BluRay.

Ich bin begeistert.
Baumasta777
Neuling
#98 erstellt: 16. Jul 2012, 13:00
Naja extra einen neuen Fernseher kaufen, noch dazu von Panasonic nur wegen der Fernbedienung ist es mir auch nicht wert

Die wahrscheinlich letzte Frage hier in diesem Thread:

Hat jemand erfolgreich oder nicht erfolgreich probiert mkv mit 1080p und DTS übers Netzwerk zu streamen?

Bei mir geht das absolut nicht. Kaum ist eine detaillierte Szene ruckelt Bild und Ton extrem.

Und das bei einer Datenübertragung von nur 3Mit/s.

Dürfte wohl der Prozessor vom 320 nicht packen und daher und wegen der Fernbedieung werd ich schauen ob den wieder los werden kann.

Bin aber gespannt ob ihr das Problem kennt.

Lg
Nicronom
Stammgast
#99 erstellt: 17. Jul 2012, 22:07
Hallo,

ich besitze auch diesen Player und habe folgendes Problem.
Ich habe Heute versucht meinen Player über DIVX VOD zu registrieren.
Also anmelden Registrierungsvideo generieren und dann im Player abspielen.
Der Player scheint jetzt registriert zu sein, nur kann ich immer noch keine DIVX Videos anspielen.
Hatte einer von euch das gleiche Problem und mag mir hier die Lösung posten ?

Vielen Dank
PoLyAmId
Inventar
#100 erstellt: 18. Jul 2012, 10:20
Generell keine DivX Videos oder nur über den Stream Service?
Nicronom
Stammgast
#101 erstellt: 18. Jul 2012, 10:26
Habe bis jetzt nur Stream probiert...
Marco84
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 18. Jul 2012, 17:09
Habe seit heute auch den Player. MKV HD-Videos werden interessanterweise tadellos abgespielt, aber AVI kann ich grundsätzlich überhaupt nicht abspielen, die sind im Menü ausgegraut. (Bei Anwählen: "Wiedergabe nicht möglich") Das verstehe ich überhaupt nicht...

Weiterhin habe ich bei bestimmten Dateien auch das Problem mit dem schwarzen Balken unten, wie schon zuvor in diesem Thread beschrieben. (Als wäre das Bild nach oben verschoben)

Mit der Touchfernbedienung hadere ich noch etwas, mal finde ich sie gut, mal nervt sie... mal schauen ob ich mich noch dran gewöhne
Weiß jemand zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt, in JPEG Bilder rein zu zoomen? Habe bislang nichts gefunden.

Die tolle Bildqualität und die leisen Geräusche sind jedenfalls ein riesen Schritt nach vorne gegenüber meiner PS3.
Marco84
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 18. Jul 2012, 17:56
OK - vergesst den Teil mit den nichtabspielbaren AVIs... wenn man sich seine Quelle als Netzlaufwerk verbindet kann man AVI einwandfrei abspielen... es laufen dann zwar noch immer nicht alle Formate, aber auf jeden Fall einige mehr!

-> Also auch als Hinweis an den Kollegen der ebenfalls das schwarze Balken-Problem hatte!
Die Balken sind dann kein Thema mehr!

Vielleicht noch als Ergänzung, ich war vorher über "Heimnetzwerk" und "DLNA-Client" eingestiegen, jetzt über "Netzlaufwerk". (Die Netzlaufwerk-Funktion muss aber man erst aktivieren in den Einstellungen unter "Netzwerk")


[Beitrag von Marco84 am 18. Jul 2012, 18:04 bearbeitet]
Killerweman
Inventar
#104 erstellt: 26. Jul 2012, 00:15
Panasonic TX-P50STW50 und ja er schaltet wieder um.
X_Andron_X
Stammgast
#105 erstellt: 02. Aug 2012, 01:29
Hi,

bin gerade dabei den Panasonic 220 einzustellen....

Unter System --> TV System ist "NTSC" voreingestellt, eigentlich müsste man ja "PAL" einstellen, da wir ja das PAL-Format in Deutschland haben... was habt Ihr da eingestellt ?

Und bei dem 24p bin ich auch noch am rätseln (hab schon gelesen, dass jemand dass auf 24p gestellt hat, ich wunder mich nur auch hier, wieso da diese Einstellung auf "AUS" voreingestellt ist) - die Erklärung im Menue ist auch recht verwirrend, weil dort noch irgendwas von DVD-Video Ausgabe steht?!) ?

Wäre nett wenn jemand bezüglich NTSC Einstellung etwas sagen könnte?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BDT320
HIFI_Schwede am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  3 Beiträge
HDMI defekt DMP-BDT320
MiseryIndex84 am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  3 Beiträge
Panasonic dmp-bdt320 zu viel bass
deetee85 am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  8 Beiträge
Der ultimative Panasonic DMP-BDT310 Erfahrungsthread
Schnoesel am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  66 Beiträge
Problem mit Panasonic BDT320
lord_mito am 06.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  13 Beiträge
CES 2012: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BBT01 -BDT500 -BDT320 -BDT220 -BD87 und -BD77
babydoll32 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  3351 Beiträge
Kaufentscheidung Panasonic DMP-BD60 oder DMP-BD80
Fangoria100 am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  2 Beiträge
Unterschied DMP-BD75 + DMP-BD77 Panasonic
Wachtel12 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  7 Beiträge
Panasonic DMP-BD30 oder DMP-BD50?
Cahliban am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  3 Beiträge
Untertitel beim Panasonic DMP-BD80/DMP-BD60
Hydroxypropyltrimonium am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084