Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Der Panasonic DMP-BDT320 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Budojon
Inventar
#255 erstellt: 18. Mrz 2013, 01:53
jepp sind praktisch identisch. hab mal gelesen, das der bd320 ein wenig besseres upscaling hat, aber ansonsten nicht viele unterschiede vorhanden sind, bis auf die mediasachen.
Killerweman
Inventar
#256 erstellt: 19. Mrz 2013, 17:07
Wie ist überhaupt die Audioqualität des Players? Ich überlege mir gerade einen ext. CD-Player zu kaufen und ihn an den AVR anzuschließen. Macht das Sinn oder hat der bis auf die Möglichkeit mithilfe der Tasten auf der FB und am Player die Titel gezielt anzuwählen keine Vorteile?
Tischhupe
Stammgast
#257 erstellt: 19. Mrz 2013, 17:14
Hallo!

Ein Xt.CDplayer klingt in den meisten Fällen besser als ein Kombigerät.
atoja
Stammgast
#258 erstellt: 19. Mrz 2013, 23:24
Nicht so viele auf einmal.
std67
Inventar
#259 erstellt: 19. Mrz 2013, 23:28
@atoja

warum sollte der 320 schlechter sein als dein alter 80er?

Ich würde zuschlagen. Wie man so liest bekommt die nächste Generation bei Panasonic auch nen MTK-Chip, anstatt den eigenen Uniphier
LJSilver
Inventar
#260 erstellt: 20. Mrz 2013, 11:16

std67 (Beitrag #259) schrieb:

Ich würde zuschlagen. Wie man so liest bekommt die nächste Generation bei Panasonic auch nen MTK-Chip, anstatt den eigenen Uniphier


Wo liest man denn das? Ich weiß, dass die 2D-Player mittlerweile auch von TCL gefertigt werden mit entsprechender MTK-Plattform, aber von den 3D-Playern hab ich noch nix diesbezüglich gelesen.
Budojon
Inventar
#261 erstellt: 20. Mrz 2013, 14:06

Killerweman (Beitrag #256) schrieb:
Wie ist überhaupt die Audioqualität des Players?


der bdt320 ist bei audio einwandfrei.
testwerte sind:
jitter nur 2.71%
frequenzgangabweichung 0.1db
sn-ruaschabstand 100db
kanaltrennung 100db
verzerrungen 0.004%
Killerweman
Inventar
#262 erstellt: 21. Mrz 2013, 11:22
@ budojon:

Hast du ihn ev. mit einem StandAlone-Player verglichen? Sind demnach keine großen klanglichen Sprünge zu erwarten? Ist also der einzige nachteil die Bedienung des BD-Players?
Budojon
Inventar
#263 erstellt: 22. Mrz 2013, 12:10
ich hab ihn nicht direkt mit einem cd-player verglichen, aber die testwerte sagen doch schon viel aus.
die fb des players ist neu, d.h. man nutzt ihn mit wischtechniken wie bei einem handy. ich finde es praktisch, weil man sie leicht um dunkeln machen kann. allerdings muss man die fb viel zu genau auf den sensor halten, was stört und die fb hat wenig tasten, wodurch man sich oft durch ein menü hangeln muss. daher nutze ich die harmony 600i, welche all das behebt.
abgesehen davon hätte der layerwechsel bei dvd`s schneller sein können, aber was ist schon eine halbe sekunde, wenn der rest des films top aussieht.
asat
Schaut ab und zu mal vorbei
#264 erstellt: 25. Mrz 2013, 15:13
Hi Budojon,

wo hast du denn die Testwerte her ?
selbst getestet oder nachgelesen, wenn ja - wo ?
Die Aussage zum Jitter finde ich sehr interessant, da ich als
Alternative zur Nutzung des BDT320 eine usb-Verbindung Laptop (evtl. HTPC) AVR, mit foobar als Audioplayer, nutzen möchte. Bei dieser Art von Verbindung wird das Thema jitter ja sehr hochgespielt.
Kanns du auch bei dieser Verbindung eine Aussage zum Thema jitter machen ?
Kann man denn in Erfahrung bringen welche (Audio-)Software im BDT 320 steckt.
Das Abspielen von flac-Dateien mittels usb-Stick im BDT320 bringt schon recht ordentliche Ergebnisse.
Budojon
Inventar
#265 erstellt: 26. Mrz 2013, 00:40
die werte sind aus ner testzeitschrift. weis nicht mehr von wem der test war, aber einfach nach bdt 320 test googlen , dann wirst du den test finden.
Osmodium
Schaut ab und zu mal vorbei
#266 erstellt: 28. Mrz 2013, 15:17
Hallo,

also so wie es bisher gelesen habe, kann man MKV über Netzwerk mit dem Panasonic vergessen, oder?

Jedenfalls ruckelt das bei mir auch wie die Hölle.
Tischhupe
Stammgast
#267 erstellt: 28. Mrz 2013, 16:03
Also ich Stream über PS3 Mediaserver am PC, LAN!!!!! only, und da ruckelt nix.
Osmodium
Schaut ab und zu mal vorbei
#268 erstellt: 28. Mrz 2013, 17:31
Ok, der PS3 Media Server schickt die Filme aber nicht unbearbeitet weiter, sondern transcodiert diese.
Dann kann es vermutlich auch der Panasonic gescheit verarbeiten, bei unbearbeiteten MKV über Netzwerk scheitert er aber irgendwie.
Killerweman
Inventar
#269 erstellt: 30. Mrz 2013, 02:11
Ok, anders gefragt: Macht es trotzdem Sinn einen eigenen CD-Player zu kaufen, wenn man den 320er hat. Ich habe z.B. den 320er trotz der PS3, weil ich eher jemand bin, der für jeden Einsatzzweck ein Gerät will :-).
protheus
Stammgast
#270 erstellt: 02. Apr 2013, 18:45
Das macht dann keinen Sinn, wenn Du den CD-Player per HDMI an den AVR anschließt und den Ton also nicht im CD Player wandeln lässt, sondern im AVR. Dann nämlich ist da kein Unterschied.

Das das heute die Standardmethode ist, macht also ein CD-Player auch keinen Sinn mehr außer das Du noch ein Gerät da rumstehen hast.

Beim Thema PS3 hingegen ist das was anderes, da die BD Qualitäten der PS3 (die früher mal sehr gut waren) heute nicht mehr mit dem Pana mithalten können. Die Bildqualität an meinem JVC-HD1 ist einfach besser. Ich habe auch immer gedacht, daß da kein Unterschied sein kann ... ist aber einer da.
Killerweman
Inventar
#271 erstellt: 08. Apr 2013, 09:30
@ Protheus:

Somit wäre ein CD-Player max. interessant, wenn man gezielt Lieder ansteuern will. Dann ist es mit dem etwas einfacher. Aber da ich meist Alben von vorne bis hinten höre, ist das wohl kein ausschlaggebender Grund.
Dann war es zumindest nicht nutzlos sich neben den Pana-TV auch einen Pana-Player hinzustellen. Beziehst du deine Aussagen nur auf das Upscaling oder auch auf die BD-Wiedergabe? Müsste die nicht ident sein, da die Auflösung ja gleich ist?
PoLyAmId
Inventar
#272 erstellt: 08. Apr 2013, 11:39
Was meinst du? Gleich zwischen Pana und PS3 bei BluRay Wiedergabe? Nein. Zwar verlockt es zu sagen, dass ja alles bei BluRay und HDMI digital ist und somit identisch aber in der Realität sieht das anders aus. Es gibt bei jedem Player sehr viele interne Parameter auf die man selber oft keinen Einfluss hat, welche das Bild beeinflussen. Wirklich native Bildausgabe gibt es hier eigentlich nie.
Killerweman
Inventar
#273 erstellt: 11. Apr 2013, 20:33
Also auch nicht. Naja, dann sind das zumindest genug Gründe, die für den 320er sprechen, aber zu wenig um einen eigenen CD-Player zu rechtfertigen. Gibt es beim 320er auch die besten Bild- und Toneinstellungen, ähnlich wie bei den Plasmas oder ist so eine Liste noch nicht existent? Ich würde das nur mal gerne mit meinen Einstellungen abgleichen.
std67
Inventar
#274 erstellt: 30. Mai 2013, 07:22
Hi

hab mir den letzten 320er im Saturn für 150€ geschnappt, wollte unbedingt noch nen ECHTEN Panasonic mit Uniphier, , aber irgendwie werd ich noch nicht so ganz warm mit dem Bild
Irgendwie fehlt mir das letzte bißchen Schärfe. mein BDT110 kam mir schärfer vor
Hab die Schärfe schon auf +2. Detailschärfe und Superresolution kann ich gar nicht ran, weil das meinen 50" GW20 zu "Halos" um bewegte Objekte provoziert

Farbdarstellung scheint mir ins bläuliche zu gehen, wo der 110 eher rötlich zeichnete. Da muss ich den TV wohl neu kalibrieren lassen
Momentan bin ich aber arg versucht den 110 wieder anzuschließen
Besser gefällt mir bisher nur die Durchzeichnung, vor allem dunkler Bildbereiche. Obwohl man auch beim 110 nie den Eindruck hatte das da was "absäuft" kriegt der 32ß das NOCH besser hin

Displaydimmung im Menü aktivieren hat IMO keine Auswirkung. Und die Schachtbeleuchtung sollte man schon wahlweise bei Wiedergabe automatisch deaktivieren können. So muss sie leider dauernd aus bleiben

Die Touch-FB ist IMO unbrauchbar. Echte Tasten hätten da nicht mehr Platz weg genommen, dafür geht jede Intuivität verloren. Einziger Vorteil: kein Streit um die FB mit der Frau
Zum Glück hab ich meine Harmony


Edit: ich bin mir jedesmal unsicher mit dem Farbraum, kanns mir einfach nicht merken. Ist 4:4:4 richtig?


[Beitrag von std67 am 30. Mai 2013, 07:24 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#275 erstellt: 30. Mai 2013, 08:24
Ich glaub dein Plasma kann mit 4:4:4 nix anfangen. Das geht ehrst bei der 50er Serie von Panasonic gescheit. Schau zur not mal in die technischen daten. Super Resolution kannste ruhig auf 1 stellen. ist nen guter Kompromiss. Dabei sollte der TV aber nicht unbedingt noch nachschärfen. Detailschärfe würd ich dann aber recht niedrig lassen. Beide Regler zusammen addieren sich fies und du bekommst Doppelkonturen. Dein Blaustich Problem kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das Bild im Vergleich zu meinem alten Pana Player neutral. Weder zu warm noch zu kühl. Aber notfalls kannst du ja etwas nachstellen. Mein VT50 steht Farbtemperaturmässig allerdings eh meist auf warm.
std67
Inventar
#276 erstellt: 30. Mai 2013, 08:29
Hi

ich bin/war ja eigentlich eher der "coole Typ". Heißt ich habe nach Auge auch immer blaulastig eingestellt

Dann hab ich den TV kalibrieren lassen. War anfangs echt gewöhnungsbedürftig da es mir zu rot war. Nachdem ich jetzt den 320 angeschlossen habe stimmen die Farben einfach nicht mehr


ch glaub dein Plasma kann mit 4:4:4 nix anfangen.


im Playermenü steht ja das er dann autom. ein anderes Farbschema nimmt. Könnten meine "Probleme" trotzdem damit zusammen hängen?
PoLyAmId
Inventar
#277 erstellt: 30. Mai 2013, 08:37
Glaub ich nicht, die Geräte, die ich gesehen habe ändern eher nix an der Farbtemperatur dabei.
std67
Inventar
#278 erstellt: 30. Mai 2013, 08:50
scheint aber doch so. habs auf 4:2:2 geändert und jetzt passts mit den vom 110 übernommenen Einstellungen. User-Presets und alles aus "0"
Superresolution auf "1"

Bei Bewegtbildarstellung merzt der Uniphier2 die letzten Schwächen aus.
Bei I,Robot, als Will Smith das Haus verläßt wird vertikal nach unten geschwenkt. Die Leuchtreklame mit dem Pfeil hat beim 110 immer geruckelt (hatte es auf immer auf den TV geschoben, mein Samsung 2500 zeigte das auch schon) Mit dem 320 läufts absolut flüssig

Danke für den Denkanstoß in die richtige Richtung


[Beitrag von std67 am 30. Mai 2013, 08:55 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#279 erstellt: 30. Mai 2013, 09:55
Hmm, Muss ne Eigenart von deinem Fernseher sein. Egal, hauptsache hilft.
std67
Inventar
#280 erstellt: 01. Jun 2013, 15:29
Hi

nimmt der Player am rückwärtigen USB keine Datenträger an?
std67
Inventar
#281 erstellt: 01. Jun 2013, 16:21
Hi

gleich die nächste Frage

habe auf eine 2,5" HDD einige DVDs als vob, ifo etc in Ordnern liegen die ich bisher mit meiner WDTV abgespielt habe. Nimmt der Panasonic nicht, ist klar


Hab solche einen Ordner mir MakeMKV geöffnet und umgewandelt. Liegt direkt im Root der HDD
Nimmt der Panasonic (am Front-USB) auch nicht
Die einzigen Ordner die angezeigt werden sind "wdtv" und "System Volume Information" die halt noch von der WDTV drauf sind
Ansonsten werden keine Ordner und keine Dateien im Root angezeigt

Auch mit zusätzlicher Stromversorgung über ein Y-USB Kabel nicht


[Beitrag von std67 am 01. Jun 2013, 16:22 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#282 erstellt: 01. Jun 2013, 18:25
Den Player als Medien Player zu benutzen hab ich aufgegeben....
std67
Inventar
#283 erstellt: 01. Jun 2013, 20:24
aber irgendwie muss man da doch was abspielen können
da es nur um meine eigene Dateien geht, und und nicht dutzende aus dem Internet runtergeladene Dateiformate. Da, stört es mich ja auch nicht mich an an kompatible Programme und/oder Encodingparameter halten
hatte halt nur gedacht mit MakeMKV gehts schnell und problemlos

Ich wollte doch nur Platz im DVD-Regal und die WDTV wieder einmotten
Das der Player kein Allesfresser ist war mir bewußt, und dafür war er auch nicht gedacht


[Beitrag von std67 am 01. Jun 2013, 20:30 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#284 erstellt: 02. Jun 2013, 08:44
Bei mir ist das so, dass er über den DLNA Client zwar allerhand Anzeigt, mkv, avi und so werden gelistet aber wenn ich drauf geh sagt er Wiedergabe nicht möglich oder so. Also helf mir mit Transportstreams. Die spielt der Player bei mir nämlich perfekt. Ich codier alle meine Aufnamen in AVCHD 1920x1080 m2ts Dateien. Die spielt er dann und zwar sogar mit HD Audio und ohne Gezuckel. Vielleicht hilft dir das. So kann ich Dateien wunderbar vom NAS streamen.
std67
Inventar
#285 erstellt: 02. Jun 2013, 08:47
danke

dann muss ich mal sehen wie ich solche dateie erstelle
Am liebsten wäre mir ein Omne-Mlick-Tool. Bildquali ist nebensächlich. Handelt sich nur um ein paar Musik-DVDs, bei denen ich i.d.R. eh nicht hinschaue. Mir gehts um die Musik
PoLyAmId
Inventar
#286 erstellt: 02. Jun 2013, 08:58
Probiers mal mit DVD Fab, da ist nen Converter drin der das kann.
std67
Inventar
#287 erstellt: 02. Jun 2013, 09:03
nochmals danke
lord_mito
Inventar
#288 erstellt: 05. Jun 2013, 20:42
Servus!
Hab folgende Geräte:

* Panasonic 65VT50 (TV)
* Yamaha RX-V 673 (AVR)
* Panasonic BDT 320 (Blurayplayer)

BDT 320 ist via HDMI mitn AVR verbunden. Wenn ich jetzt beim AVR auf HDMI 2 wo der BDT angesteckt ist schalte, tut sich nichts. Heißt ich muß den BDT jedesmal manuell mit der BDT Fernbedienung einschalten. Oh wie schlimm ich weiß ...
Jetzt hab ich versucht die FB vom AVR zu programmieren damit ich den BDT auch mit der FB vom AVR einschalten kann, geht aber nicht. Hatt die Kombie BDT/Yamaha AVR noch wer?
PoLyAmId
Inventar
#289 erstellt: 05. Jun 2013, 21:01
Ich will mir den AVR grad anschaffen, hilft dir jetzt aber eher nicht....
Hecore
Stammgast
#290 erstellt: 06. Jun 2013, 11:42
Ich habe ne ähnliche Konfiguration an Geräten und bei mir gibt`s steurungstechnisch keinerlei Probleme.
Ich kann bei mir den Bluray Player mit der TV-FB, mit der Bluray-Player-FB oder mit der AVR-FB steuern.

TV: Panasonic GT30E
Bluray-Player: Panasonic BDT 221
AVR: Yamaha RX-A810

Könnte mir vorstellen, dass irgendwas bei der Fernbedienungscode-Eingabe schief gelaufen ist.
Soweit ich das noch in Erinnerung habe musst du da so vorgehen:
Auf der Fernbedienung vom AVR Source drücken -> Code set -> Hdmi 2 -> Code eingeben -> Source müsste 2 mal blinken.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Das kannst du dann mit der Scene BD/DVD koppeln, so dass bei Betätigung der Scene der Bluray-Player angeht
und gleichzeitig der TV eingeschaltet und /oder auf den Eingang vom AVR gewechselt wird.
Hierfür muss aber bei jedem Gerät die HDMI-Steuerung aktiv sein.
lord_mito
Inventar
#291 erstellt: 06. Jun 2013, 12:17
Ja das mit den Scene Tasten funktioniert, hab ich gestern eingestellt. Kann den BD auch mit allen drei FB steuern!

Aber:
Wie kann ich den BD mit der AVR FB ausschalten?
Wie kann ich die Disc auswerfen per FB vom TV bzw. FB vom AVR?
PoLyAmId
Inventar
#292 erstellt: 06. Jun 2013, 12:18
Wiso mit Fernbedienung Disc auswerfen? Zum Rausnehmen musst du doch eh hin?!
Hecore
Stammgast
#293 erstellt: 06. Jun 2013, 12:32
Die Fernbedieung vom AVR hat ja oben zwei An/Aus-Schalter.
Der Linke ist für die am AVR angeschlossenen Geräte zuständig.
Gegebenenfalls musst du zuerst HDMI 2 bzw. Scene BD/DVD oder die Source Taste drücken,
damit das funktioniert.

Disc auswerfen würde nur per AVR-FB gehen, wenn die FB frei programmierbar ist und man da eine Taste für "opfert",
da die AVR-FB ja keine Auswurf Taste hat.

Bei mir wäre das theoretisch möglich, bei dir müsstest du noch mal in der BDA schauen, ob das geht.
lord_mito
Inventar
#294 erstellt: 06. Jun 2013, 14:17
Klar muß ich aufstehen um die Disc sowieso rauszutun, aber ich drück da immer von der Couch aus drauf, bis ich vorn am Gerät bin ist die Disc dann schon draußen und ich muß mich nicht runterbücken und die Auswurftaste suchen, wo ich mit meinen Wurstfingern sowieso schlecht reinkomm, weil gleich darüber ein Brett is wo der Sat-Receiver drauf steht! Bequemlichkeit halt!
Habs bereits laut Bedienungsanleitung vom AVR versucht, geht aber irgendwie nicht!
Hecore
Stammgast
#295 erstellt: 06. Jun 2013, 14:45
Komisch...
Ist Viera Link im Player eingeschaltet?
Ansonsten kann man noch im Scene-Untermenü des AVR einstellen,
ob über HDMI Steuersignale ausgegeben werden.
Das lässt sich für jede Scene seperat einstellen.
lord_mito
Inventar
#296 erstellt: 06. Jun 2013, 14:54
Ja ich kann ja den BDT steuern übern AVR, also im Setup rumspielen, Disc starten, spulen etc.

Nur eben kann ich die Disc nicht auswerfen und auch den Blurayplayer nicht ausschalten mit der AVR FB! (wird dann wahrscheinlich auch nicht funktionieren!)
Hecore
Stammgast
#297 erstellt: 06. Jun 2013, 15:36
Vielleicht funktioniert es auch mit nem anderen FB-Code.
Wobei ich nicht glaube, dass es daran liegt, aber wäre noch ne Option.

Schon merkwürdig, dass alle anderen Funktionen (Disc auswerfen ausgenommen) funktionieren, nur das Ausschalten nicht.
Bei mir funktioniert das wie gesagt und meine Kette unterscheidet sich jetzt nicht sooo von deiner.
Habe den BDT bei mir jediglich im HDMI Eingang 1, aber das sollte auch egal sein.
lord_mito
Inventar
#298 erstellt: 06. Jun 2013, 16:14
Er schaltet sich ja aus wenn ich den AVR ausschalte, also per CEC. Aber mir gehts ja darum dass wenn ich ne BD angeschaut hab und normal per Sat schaun will, dass ich den Player alleine ausschalten kann und ich nicht jedes mal AVR aus damit der Player ausgeht und dann wieder AVR fürn Sat ein! Is halt ein Luxusproblem das denke ich nicht so gelöst werden kann. Aber danke dir!
Hecore
Stammgast
#299 erstellt: 06. Jun 2013, 16:35
Kein Ding

Bei mir ist es so: Wenn ich nen Film geschaut habe und den Player stoppe und nochmals Stop drücke,
schaltet der TV auf den internen Sat-Tuner um. Der AVR schaltet sich dank HDMI-CEC mit um.

Jedoch kann ich jetzt noch den BDT mit der AVR-FB ausschalten, obwohl er schon im TV-Modus ist -> Super-Luxus.
Hab ich wohl Glück gehabt, dass es so bei mir funktioniert.

Die ganze HDMI-Steuerungssache ist halt schon relativ willenlos.
lord_mito
Inventar
#300 erstellt: 06. Jun 2013, 17:10
Achso, das separate Ausschalten des Players geht bei dir also schon?! Dann muß ich nochmal probieren heut ...
Das umschalten auf den internen Tuner kenn ich und nervt! Bei mir grieselts dann nur weil ich nenn externen Sattuner benutze! Von daher wärs schöner wenn der Player auch nach 2maligem stopp-drücken einfach ins Playermenü geht!
lord_mito
Inventar
#301 erstellt: 06. Jun 2013, 20:54
Sooo, es hat funktioniert! Kann jetzt den Player separat ein- und ausschalten!
Habs einfach nochmal genau so probiert wie auf Seite 109 in der Bedienungsanleitung beschrieben ...

Das Umschaltproblem, also dass der TV auf analog umschaltet wenn man zweimal die Stopptaste beim Player drückt hab ich so "gelöst", in dem ich einmal Stopp drücke damit der Film anhält und dann entweder die "Return" oder die "Home" Taste auf der FB drück.

@Hecore: DANKE!
Hecore
Stammgast
#302 erstellt: 07. Jun 2013, 12:13
Super

An diese Steurungseigenheiten muss ich mich auch erst noch besser gewöhnen.
Ich glaube, wenn ich im Stop-Modus die Disc auswerfe, wechselt er auch auf den Sat-Tuner des TVs.
Ist irgendwie für mich unlogisch dieses rumgespringe.
Da hilft nur, sich anzugewöhnen, stets ins Home-Menü zu wechseln, bevor man irgendwas tut.

Beim Yamaha-Player, den ich vorher hatte, war das alles intuitiver.
Aber das sind Kleinigkeiten und wie bei so vielen Dingen einfach Gewöhnungssache.
lord_mito
Inventar
#303 erstellt: 07. Jun 2013, 14:14
Welchen Yamaha hattest du davor? Warum bist auf den Panasonic gewechselt?
Hecore
Stammgast
#304 erstellt: 07. Jun 2013, 14:45
Ich hatte vorher den BD-S 671.
Ist auch ein schmuckes Teil gewesen.

Dann hab ich hier im Forum so einiges über die Panasonic-Player und den Uniphier-Chip gelesen und wurde diesbezüglich neugierig.
Da ich auch schon nen Panasonic Plasma hatte, dachte ich, würde das auch ganz gut zusammenpassen.
Ausserdem finde ich das mit den verschiedenen Benutzern ziemlich gut, wo man für DVD, Bluray und 3D Bluray verschiedene Settings anlegen kann.

Vor etwa 3 Monaten habe ich dann bei Amazon wohl einen der letzten BDT-221 neu für einen guten Preis von 136,- € ergattern können.
Den BD-S 671 habe ich daraufhin für einiges mehr noch verkaufen können, so dass das ein relativ guter Tausch für mich war.

In erster Linie war's also die Neugierde, die mich zum Kauf getrieben hat. Und es hat sich definitiv gelohnt.
std67
Inventar
#305 erstellt: 08. Jun 2013, 14:01
Hi

ist der Player kompatibel mit iMediaShare?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BDT320
HIFI_Schwede am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  3 Beiträge
HDMI defekt DMP-BDT320
MiseryIndex84 am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  3 Beiträge
Panasonic dmp-bdt320 zu viel bass
deetee85 am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  8 Beiträge
Der ultimative Panasonic DMP-BDT310 Erfahrungsthread
Schnoesel am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  66 Beiträge
Problem mit Panasonic BDT320
lord_mito am 06.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  13 Beiträge
CES 2012: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BBT01 -BDT500 -BDT320 -BDT220 -BD87 und -BD77
babydoll32 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  3351 Beiträge
Kaufentscheidung Panasonic DMP-BD60 oder DMP-BD80
Fangoria100 am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  2 Beiträge
Unterschied DMP-BD75 + DMP-BD77 Panasonic
Wachtel12 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  7 Beiträge
Panasonic DMP-BD30 oder DMP-BD50?
Cahliban am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  3 Beiträge
Untertitel beim Panasonic DMP-BD80/DMP-BD60
Hydroxypropyltrimonium am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343